Date nach 12 Stunden Nachtschicht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

macht es Sinn, ein Treffen mit einer Frau zu vereinbaren, die direkt aus einer 12 Stunden Nachtschicht kommt? Wir würden uns zwar nur für ne Stunde zum Frühstück treffen, aber ich hab leicht Sorge, dass das keine Grundlage für ein erstes Kennenlernen/Treffen ist. 

Wie seht Ihr das?

zwiepack

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sie während der Nachtschicht schlafen? 

Wenn ja, sehe ich da kein Problem, wenn sie wirklich durcharbeiten muss, ist das eher keine gute Idee. 

Gibt es denn keine andere Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist meiner Meinung in den meisten Fällen eher Kontraproduktiv.

Nach 12 Stunden Nachtschicht sind nur die wenigsten zum Flirten aufgelegt.

Besser an einem freien Tag treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat keine Möglichkeit zu schlafen. Ja, so denke ich auch. Werde das Treffen verschieben. Gibt ja genügend Möglichkeiten. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für sinnvoller.

Es könnte ein krasser IOI sein, wenn sie dich trotz dem Dienst vorher noch treffen will. Aber du solltest es trotzdem besser zu einem günstigeren Zeitpunkt versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es verschieben? Also hat sie schon zugesagt? Dann lass das doch ihre Entscheidung sein. Wenn sie bereit ist, sich nach 12 Stunden Nachtschicht mit dir zu treffen, dann will sie es wirklich umbedingt. Wenn du dann absagst, könnte das auch falsch ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was relativ guten Eindruck hinterlassen könnte, wäre wenn du ein zeitlich begrenztes Date mit ihr hast. Sagst halt gleich: "Hey, ich bin ziemlich müde, aber ich treffe mich gerne mit dir für eine Stunde. Du musst mich aber gut unterhalten, damit ich nicht einschlafe." Ich kann bei so einem Szenario einen Spaziergang an der frischen Luft empfehlen. Wenn du das Date schön durchhält, dann wird das Eindruck hinterlassen.

Viel Erfolg :) 

PS: Verlesen, es ging ja um sie :D. Na dann hast du das ja schon sehr gut gelöst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für eure Ansichten.

Ich war direkt zu Ihr. Hab berichtet, dass ich auch 12 Stunden Nachtschichten kenne und das ich nach diesen Schichten immer sofort ins Bett wollte. Meinte dann, das ich Bedenken hätte, ein erstes Treffen unter diesen Bedingungen zu gestalten. Was sie sofort mit Erleichterung und Zustimmung aufgenommen hat. 

Der Termin wurde nun auf Morgen verschoben. Wird ein ausgedehnter Spaziergang mit Hund an den Elbwiesen. Bin gespannt und das Wetter soll Bombe werden. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.