8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das ist erst mein zweiter Beitrag und ich kenne mich hier noch nicht so gut aus im Forum. Deshalb wäre ich für Hilfe echt dankbar (wenn auch in link-Form)

Vorweg... Ich bin 19 Jahre alt, an meinem Aussehen ist nichts auszusetzen, mein Modegeschmack ist spitze und ich bin über die Approach Anxiety hinweg. Soweit sogut.

Gestern war ich feiern in meinem lieblings BC. Mein Ziel ist zur Zeit eben nur Kiss close. Letztes Mal hat das wunderbar geklappt und ich bin offensichtlich mit zu viel Optimismus in den gestrigen Abend reingerauscht... Denn es ging absolut nichts! Sechs Stunden lang! Okey ich kenne meine Probleme auch schon... Zum Beispiel habe ich ein Problem damit mir die ganzen Namen der HB zu merken. Als ich dann irgendwann ein HB zum 4 oder 5. Mal nach dem Namen und nach einem tanz frage, meint sie nur, dass sie von mir genervt sei. Verständlich ... muss ich dran arbeiten (Hier wäre ich sehr dankbar über ein paar Tipps wie man sich die Namen besser merkt).

Dann war ich mir der ganzen Sache gestern auch zu sicher. Nach dem (offensichtlich ausnahme-) Erfolg letztes Mal, dachte ich, dass ichs drauf hätte und eben nur einen Knopf drücken müsste und sie rennen alle an. Zugegeben: Ich hatte es nötig! Das haben die HB natürlich gemerkt ... (Wie schaffe ich es, dass ich nicht diese Ichhabsnötig-Ausstrahlung ausstrahle?)

Nächstes Problem war, dass viel zu viele Typen da waren... Das Verhältnis war total für den A... und jede HB10-3 schon angesprochen und nun von Jungs umzingelt oder genervt...