8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das ist erst mein zweiter Beitrag und ich kenne mich hier noch nicht so gut aus im Forum. Deshalb wäre ich für Hilfe echt dankbar (wenn auch in link-Form)

Vorweg... Ich bin 19 Jahre alt, an meinem Aussehen ist nichts auszusetzen, mein Modegeschmack ist spitze und ich bin über die Approach Anxiety hinweg. Soweit sogut.

Gestern war ich feiern in meinem lieblings BC. Mein Ziel ist zur Zeit eben nur Kiss close. Letztes Mal hat das wunderbar geklappt und ich bin offensichtlich mit zu viel Optimismus in den gestrigen Abend reingerauscht... Denn es ging absolut nichts! Sechs Stunden lang! Okey ich kenne meine Probleme auch schon... Zum Beispiel habe ich ein Problem damit mir die ganzen Namen der HB zu merken. Als ich dann irgendwann ein HB zum 4 oder 5. Mal nach dem Namen und nach einem tanz frage, meint sie nur, dass sie von mir genervt sei. Verständlich ... muss ich dran arbeiten (Hier wäre ich sehr dankbar über ein paar Tipps wie man sich die Namen besser merkt).

Dann war ich mir der ganzen Sache gestern auch zu sicher. Nach dem (offensichtlich ausnahme-) Erfolg letztes Mal, dachte ich, dass ichs drauf hätte und eben nur einen Knopf drücken müsste und sie rennen alle an. Zugegeben: Ich hatte es nötig! Das haben die HB natürlich gemerkt ... (Wie schaffe ich es, dass ich nicht diese Ichhabsnötig-Ausstrahlung ausstrahle?)

Nächstes Problem war, dass viel zu viele Typen da waren... Das Verhältnis war total für den A... und jede HB10-3 schon angesprochen und nun von Jungs umzingelt oder genervt... 

Ich hab mich davon natürlich nicht ablenken lassen und sie trotzdem angesprochen. "Hey ich bin der ..., wer bist du?" Das ist neutral und funktionier meistens. Und hier kommt mein nächstes Problem ... nachdem man ausgetauscht hat, wie man heißt dann wie alt man ist (das raten des Alters bringt meist noch ein bisschen Spaß) und woher man kommt ist bei mir meistens eine riesen leere im Kopf. Über was soll man noch reden? Hobbys oder soll man Komplimente machen aber was dann? "Hey mir gefällt deine Kette, sie betont deine schönen braunen Haare" "Danke" und dann? Ende :( 
Habt ihr ein paar Tipps oder Links zu Gesprächsabläufen? Und was macht man bei einem absoluten Typen Überschuss?

 

Das sind alles so kleine Probleme (die ich jetzt nicht immer habe) die mir eben unterm Strich den Abend versauen. Ich meine zum Schluss hatte ich nahezu jedes HB10-4 angesprochen und keinen Erfolg. 

Ich würde mich also wirklich über Hilfe freuen!

Viele Grüße
PilotSam

 

ps. ganz ohne Erfolg war der Abend dann auch nicht. Denn ein HB8,5 tanzte alleine und ich habe sie gefragt ob sie mit mir tanzen wolle worauf sie zustimmte. Ich zog sie an mich und drehte sie, damit ich sie von hinten antanzen konnte. Das hat gut geklappt. Meine Hände streichten abwechseln über ihre Arme und ihre Taille. Dann plötzlich drehte sie sich weg (ich glaube zu ihren Freundinnen oder zu irgendjemanden) und ich verschwand einfach. Dann kam ich zurück und machte dort weiter wo ich aufgehört hatte. Irgendwann dachte ich dass es Zeit für einen Kiss Close wäre aber sie drehte sich gleich weg. Ich wollte nicht aufgeben und sagte ihr, dass ich sie wirklich süß fände und sie gerne küssen würde. Sie verneinte das aber, da sie angeblich gerade eine Trennung hinter sich habe. ...ich verstand.

Damit war ich noch immer am erfolgreichsten unter meinen Bros an dem Abend. 

 

bearbeitet von PilotSam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die HB ihren Namen sagt, spreche ihn auch nochmal laut aus. Das hilft mir zumindest mit den Namen.

 

Bei Typenüberschuss musst du dich in gewisser Weise von ihnen abheben. Wie du das machst, ist einfach nur Übung und rumexperimentieren, wie du trotzdem du bleiben kannst.

 

Frauen gehen raus um Spaß zu haben. Wie du das genau drehst, ist auch wieder individuell. Kleine Spielchen, rumalbern, oder doch seriös und interessant bleiben, das hängt von dir ab. Wenn einer Frau nicht passt, wie du dich gibst, dann passt es halt nicht. Es sind ja noch andere da.

 

Zu Gesprächsthemen kann man auch nur sagen: üben! An deinem Beispiel mit der Kette hättest du fragen können von wo die ist. Eventuell aus dem Urlaub, dann kannst du die eine Geschichte erzählen, wo du spontan alleine nach Gran Canaria verreist bist und was für ein verrücktes Erlebnis das war. (Am besten etwas, was auch passiert ist) Dann fragen ob sie gerne in den Urlaub fährt. Warum? Wohin?

Wobei so viel Gelaber in einem Klub auch wieder suboptimal ist, vorallem, da man nicht einmal die Hälfte versteht...

 

Warum sagst du, dass du sie küssen willst? Die merkt das schon. Einfach enger tanzen, mehr Körperkontakt und immer wieder probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb PilotSam:

Als ich dann irgendwann ein HB zum 4 oder 5. Mal nach dem Namen und nach einem tanz frage, meint sie nur, dass sie von mir genervt sei. Verständlich ... muss ich dran arbeiten (Hier wäre ich sehr dankbar über ein paar Tipps wie man sich die Namen besser merkt).

Irrelevant. Kann mir grundsätzlich nur schwer Namen merken. Man muss sie nicht mit Namen ansprechen. Ist zumindest nicht wichtig. Ich schreib mir die Namen bei einem Date ins Handy. Dann kann ich nachschauen. Das wird ja nur doof, wenn Du andauernd wieder nach dem Namen fragst. Größeres Problem ist es schon, wenn Du das selbe Mädel über den Abend immer wieder ansprichst. Aber auch nicht so wirklich, weil die Sets, die gut sind merkt man sich schon. Für Erfolg also vernachlässigbar. Passiert auch nicht andauernd. Ich hatte aber schon Abende, wo ich irgendwie immer wieder beim selben Mädel gelandet bin. Finden sie nicht gut. Ist halt so. 
 

vor 7 Stunden schrieb PilotSam:

Nächstes Problem war, dass viel zu viele Typen da waren...

vor 7 Stunden schrieb PilotSam:

Und was macht man bei einem absoluten Typen Überschuss?

Auch irrelevant. Weil

vor 7 Stunden schrieb PilotSam:

"Hey ich bin der ..., wer bist du?" Das ist neutral und funktionier meistens.

Relevant ist dann das hier: 

vor 7 Stunden schrieb PilotSam:

Und hier kommt mein nächstes Problem ... nachdem man ausgetauscht hat, wie man heißt dann wie alt man ist (das raten des Alters bringt meist noch ein bisschen Spaß) und woher man kommt ist bei mir meistens eine riesen leere im Kopf. Über was soll man noch reden? Hobbys oder soll man Komplimente machen aber was dann? "Hey mir gefällt deine Kette, sie betont deine schönen braunen Haare" "Danke" und dann? Ende :( 

Darauf würde ich mich konzentrieren. Nennt sich Gameplan. Kann man üben und immer wieder sich an einem Grundkonzept lang handeln, bis ein Flow entsteht. Beispiel: 

Da hast Du dann mal einen Link auf ein Video in Richtung nonverbale Sachen und einen ganz anderen Stil http://www.pickupforum.de/topic/108482-gameplan-by-hood-für-anfänger/, was sich aber wunderbar kombinieren lässt. Beides muss man üben. Video lohnt sich komplett anzuschauen. 

Das ist dann Deine Baustelle. 

 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehst du nur in den Club um Mädels zu closen? Klingt ein wenig so. Vielleicht ein Punkt an dem du arbeiten solltest. :) du entwickelst dann automatisch eine Art Zwang. Wie gut du den verstecken kannst hängt von dir und den Mädels ab mit denen du redest ;)

Bei Körperlichkeiten nichts zerreden. Gibt Notfallsituationen, aber die brauchen dich in deiner Situation nicht interessieren. ;) Tatsache ist, wenn du sie küssen willst, mach es. wenn sie blockt, mach es später nochmal. ;) Natürlich nicht wenn sie sich ausdrücklich dagegen wehrt :D 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2016 um 17:32 schrieb PilotSam:

Und was macht man bei einem absoluten Typen Überschuss?

Nichts anderes als sonst auch. Vielleicht ein paar Typen mehr befrienden, kann nie schaden. Eventuell den Club wechseln mit mehr heißen Frauen, da ist meist aber auch die Tür härter. In welcher Stadt lebst du?

 

 

Am 12.11.2016 um 17:32 schrieb PilotSam:

Okey ich kenne meine Probleme auch schon... Zum Beispiel habe ich ein Problem damit mir die ganzen Namen der HB zu merken

Ich glaube das ist dein geringstes Problem, ehrlich.

 

Am 12.11.2016 um 17:32 schrieb PilotSam:

Zugegeben: Ich hatte es nötig! Das haben die HB natürlich gemerkt ... (Wie schaffe ich es, dass ich nicht diese Ichhabsnötig-Ausstrahlung ausstrahle?)

Indem du nicht jedes Girl das fickbar ist ansprichst. In kleineren Locations ist Snipen weitaus besser, also nur wenige Targets raussuchen und approachen. Im besten Falle nur nach IOIs, also Anzeichen dafür dass sie auf dich steht.

 

Am 12.11.2016 um 17:32 schrieb PilotSam:

Das sind alles so kleine Probleme (die ich jetzt nicht immer habe)

Hast du vermutlich nicht immer, weil du sonst an Frauen gerätst die on sind, bei denen du es einfach nur nicht verkacken musst. Letztes Mal hattest du halt eher so Maybe-Girls die du nicht ganz smooth gegamed hast um sie von dir zu überzeugen ;-)

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten!

Also gut ... Ich war einfach zu versteift auf den KissClose... und hab mich auf das ganze game nicht konzentriert. Aber wir merk ich denn ob eine was von mir will. Ich hab immer das Gefühl, dass keine was von mir will. (und ich seh jetzt wirklich nicht schlecht aus!). Ich achte da aber auch gar nicht drauf... ich bin viel zu ungeduldig auf irgendwelche Zeichen zu waren. 

Am 17.11.2016 um 10:21 schrieb Dretch:

Hast du vermutlich nicht immer, weil du sonst an Frauen gerätst die on sind, bei denen du es einfach nur nicht verkacken musst. Letztes Mal hattest du halt eher so Maybe-Girls die du nicht ganz smooth gegamed hast um sie von dir zu überzeugen ;-)

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit on mein ich Yes-Girls. Yes-Girls sind diejenigen, die dich schon vom Aussehen und Auftreten schon richtig scharf finden und sexuell aufgeschlossen sind dir gegenüber. Da musst du bloß die Eskalationsleiter hochklettern und dir keine groben Schnitzer leisten. Ich meinte also, dass du beim letzten Mal an so ein Yes-Girl geraten bist ;-)

Dann gibt's noch die Maybe-Girls. Die stufen dich grundsätzlich als fickbar ein, aber die musst du gut gamen um sie zu erobern. Soll heißen du musst Attraction und Comfort aufbauen. Da ist nen grober Gameplan hilfreich.

Zuguterletzt gibt's die No-Girls. Bei denen hast du eine verschwindend geringe Chance sie von dir zu überzeugen. Deshalb lohnt es sich nicht dort groß Zeit und Mühe zu investieren.

Umso besser dein LMS (Looks, Money, Status), desto mehr Yes-Girls wirst du haben. Hoffe soweit verständlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.