Natural-Freund findet keine Freundin

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dimension

Vielen Dank für eure Antworten...

In seiner langjährigen Beziehung ist er gegen Ende total betaisiert worden, so wie er es mir erzählt hat. Also wenn er seiner Freundin nach einem harten Arbeitstag die Füsse massierte, sagte sie ihm dabei, er solle nicht denken, dass sie deshalb mit ihm schlafen würde etc...das stelle ich mir jedenfalls unter Betaisierung und einer dysfunktionalen Beziehung vor. Er hat seine Freundin aber auch mit dutzenden Frauen betrogen in all den Jahren, sonst würde er ja nicht auf die hohe Zahl kommen. Ausserdem war er als jüngerer Mann nebenberuflich als Veranstalter in der Musik- und Partybranche tätig und hat da nichts anbrennen lassen, so wie er mir erzählte, hatte er manchmal mehrere Frauen pro Nacht ohne gross was dafür zu tun.

Heute läuft er eher so, dass er beim Ausgehen sozusagen nach Frauen Ausschau hält, die es auf einen ONS angelegt haben. Er meint, er könne sofort bei Augenkontakt und an der Körpersprache der Frau erkennen, ob sie für eine schnelle Nummer noch in derselben Nacht zu haben sei. Mindestens einmal war ich wirklich dabei, als er eine Frau praktisch nur über Blickkontakt klar gemacht hat. Generell kann man sagen, dass ca. 2/3 der Frauen beim Kennen lernen im ersten Moment gut auf ihn reagieren, während sich ca. 1/3 schnell abwendet. Verschiedene meiner weiblichen Freunde, die ihn auch kennen, haben mir gesagt, er habe Sexappeal, sei "Macho", ein "Draufgänger", finden ihn auf kollegialer Ebene aber ganz nett und unterhaltsam.

So kommt er dann eben auf eine immer höhere Zahl...also er ist maximal einen oder zwei Monate sexlos. Im Urlaub lässt er auch immer richtig krachen (Asien, USA).

Oft sind dass dann aber Frauen, die er nicht richtig hübsch findet und mit denen nur schon aus diesem Grund keine Beziehung eingehen würde. Davon abgesehen hat er immer noch Vorstellungen von seiner künftigen Beziehung, die ich etwas merkwürdig finde. Er meint zum Beispiel, für eine Frau, die er wirklich liebt, würde er alles tun usw., egal was es koste an Anstrengung. Also hört sich für mich etwas nach rosaroter Brille und starker Idealisierung an.

Er ist allgemein ein echt korrekter Mensch und guter Freund, vielleicht habe ich ihn zu negativ dargestellt. Also man kann auch gut mit ihm diskutieren, nur eben beharrt er meistens auf seiner Meinung und ist von seinen Urteilen und Einschätzungen (was Politik und Geschichte angeht, aber auch Mitmenschen) sehr überzeugt...mir ist das egal, wir haben immer eine tolle Zeit zusammen. Nur stelle ich mir manchmal vor, dass genau solche Verhaltensweisen in einer Beziehung verstärkt eine Rolle spielen und viele Frauen eben nicht damit klar kommen,

bearbeitet von Dimension

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte wetten er ist und war nicht halb so erfolgreich mit den Frauen wie du denkst. Du hast die allermeisten dieser Infos von ihm, aber wie viele eurer gemeinsamen weiblichen Bekannten haben denn mit ihm geschlafen? Irgendwelche besoffenen Notgeilen im Club mitzunehmen geht mit etwas Übung und gutem Aussehen ohne Probleme. Ne nüchterne Frau mit Klasse zu Verfuehren ist eine völlig andere Kiste.

Ist generel so wie bei den Hunden: Die die bellen, beissen nicht. Für jemanden der ueber Jahre erfolgreich ist, ist das Normalität, der muss damit nicht Prahlen oder gross Geschichten erzählen. Im Gegenteil, der kehrt das im Kontakt mit den Kumpels die deutlich weniger Erfolg haben unter den Teppich, um diese nicht wie Loser dastehen zu lassen.

Quote

Also man kann auch gut mit ihm diskutieren, nur eben beharrt er meistens auf seiner Meinung und ist von seinen Urteilen und Einschätzungen (was Politik und Geschichte angeht, aber auch Mitmenschen) sehr überzeugt...mir ist das egal, wir haben immer eine tolle Zeit zusammen. Nur stelle ich mir manchmal vor, dass genau solche Verhaltensweisen in einer Beziehung verstärkt eine Rolle spielen und viele Frauen eben nicht damit klar kommen,

Es geht nicht nur ums damit klarkommen, sondern auch was das symbolisiert: Er bezieht sein Selbstwertgefuehl daraus, anderen überlegen zu sein. Das ist mit den Frauengeschichten so, und bei Diskussionen, und genau das wollen Frauen nicht wenn sie einen Mann fürs Leben suchen, schon gar nicht in dem Alter. Frauen die einen älteren Mann suchen, wollen einen erwachsenen, selbstbewussten und reifen Mann. Der darf gerne ein Verführer gewesen sein, aber der Checker von Mekka, der sich mit Geschichten aufplustert um den "Respekt" seiner Mitmenschen zu bekommen, der ist es halt nicht. Nach dem suchen eher die 'bitches in the club'. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.11.2016 um 07:53 schrieb Dimension:

Nun habe ich einen guten Freund, der ein echter Natural ist. Er hat sicher mit 300 bis 400 Frauen geschlafen,

 

Er hatte einer längere Beziehung, die von gegenseitigen Seitensprüngen geprägt war und redet heute sehr schlecht von seiner Ex. Davon abgesehen hatte er unzählige Affären und One-Night-Stands.

 

Nun, mit Mitte/Ende 30 würde er gerne eine feste Beziehung haben und eines Tages eine Familie gründen.

 

Er möchte unbedingt eine sehr attraktive Frau unter 30, obwohl er einige Jahre älter ist und mittlerweile schon recht gealtert aussieht

 

Er betont Frauen gegenüber, was er für ein guter Liebhaber ist und dass er jede Frau zum Orgasmus bringt. Er erzählt Frauen viel davon, was für krasse Frauengeschichten er schon so erlebt hat

 

Er hat ausgeprägte rechthaberische Züge und hält Menschen, die seine Meinung nicht teilen, schnell einmal für dumm und reibt es ihnen auch direkt unter die Nase

 

Er hält Frauen, die mehr als eine Handvoll Männer im Leben hatten, für Schlampen. Hatte eine Frau in der Vergangenheit einmal mit einem dunkelhäutigen Mann Sex, ist sie bei ihm für alle Zeiten abgeschrieben.

 

Jo, das ist ja mal wieder n richtiger Traummann. Man könnte auch sagen ein Natural. Ein natural Unsympath.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.