Bin ich schon in der Friendzone?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

In meinem Büro wurde ein super Mädchen eingestellt. Wir haben uns kennengelernt, und haben einen relativ gleichen Arbeitsweg, wodurch wir ins Gespräch kamen. Dazu muss ich sagen, ich komme sehr gut mit neuen Leuten ins Gespräch, verstehe mich oft prächtig, bin witzig, interessant, so auch bei ihr.
Mein Boss stand zu der Zeit auf sie und hat es ordentlich verkackt. Ich habe mich trotz allem dann mit ihr zum essen getroffen, mich am Anfang dagegen entschieden zu eskalieren (ich 23, sie 18, dont fuck the company und so). Ich hatte jedoch großes Interesse, habe mich nochmal mit ihr getroffen, wo uns jedoch unerwartet Freunde von mir störten. Paar Tage später hatte sie eine Notfalloperation am Blinddarm, hat mir geschrieben und ich habe einen Krankenbesuch gemacht, habe, da dort auch ihre Eltern und ein Teil ihrer Freunde waren, nichts gemacht. Mit denen habe ich mich jedoch auch super verstanden, sie hat mir per Witzelei immer wieder vorgeworfen, ich hätte dort mit einer von denen etwas gehabt.

Gestern Abend haben wir uns dann noch kurz getroffen, sie hat mir Pizza gemacht und wir haben uns nochmal unterhalten, geflirtet alles, sie wollte unbedingt, dass ich zu einem Club mit ihr und ein paar anderen mitkomme, wäre sogar mit mir allein feiern gegangen, ich war jedoch schon andersweitig eingeladen und habe mich nicht überreden lassen, was sie mir auch ein bisschen übel genommen hat. Inzwischen habe ich sowohl Angst, ein bisschen zu viel 2 hard 2 get zu spielen, aber auch immer weiter in ihre Friendzone zu treten, wenn ich nicht schon total drin bin. Das Problem ist, dass ich mir sehr schwer beim späteren Eskalieren tu, vor allem, wenn man sich schon ziemlich gut kennt.

Wie soll ich das handhaben? Auf eine Art und Weise habe ich wirklich Gefühle für sie entwickelt. Schließlich habe ich sie auch im Krankenhaus besucht, jedoch haben mich schon ein paar Mädchen in ähnlicher Situation gefriendzoned. Neue Freunde brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never fuck the company war deine Regel. Also hast du nicht eskaliert. Ist soweit ok.

Aber dann brichst du diese Regel und willst mit ihr was anfangen. Jetzt hast du kein Grund mehr nicht zu eskalieren. 

Was denn nun? Hast du dich ganz klar entschieden was jetzt dein Frame ist?

Gehen wir davon aus, du willst sie vögeln. Dann geht das nur wenn du an einem isolierten Ort eskalierst. Das ist dein Ziel. Aber bevor wir von eskalieren und Gefühle reden: wie wäre es denn erstmal mit Küssen?

Wenn du immer so lange rumeierst, dann ist klar das die Damen immer Freunde von dir werden. Denn du verhältst dich wie einer.

Du sagst ihr flirtet. Warum dann hard2get? Wie sieht denn das Flirten bei euch aus? 

Da muss Sex rein. Du musst sexuell anspielende Komplimente bringen "Dein Arsch sieht voll gut aus in der Jeans" oder "Macht dich sexy wenn du so guckst."

Isolieren und küssen. Das ist wichtig. Sitzt du nah neben ihr, riech an ihr und sag das sie gut riecht und küssen. Gib da Gas! Noch länger warten und das wars. Sie hat dir Pizza gemacht. Warum bist du da nicht voll rein mit küssen, eskalieren, Sex? Sie hat es dir sogar noch einfacher gemacht und dich zum Club eingeladen. Zwei Einladungen hintereinander! Sie gibt Gas, du nicht. 

Vergiss hard 2 get zu spielen <-- entweder du bist es wirklich oder nicht. Aber dein ganzes Verhalten ist freundschaftlich. Einer der sich an sie ran macht, macht sich an sie ran. Bei dir ist die ganze Zeit safe mode. Why?

Du musst schon was riskieren. Aber dann müssen für dich die Absichten ganz klar sein. Also nochmal treffen. Allein. Also allein. Nur du und sie. Das Fenster könnte noch offen sein aber dann verführen!

Treffren ausmachen.

Komplimente.

Sexuelle Komplimente.

Beim Treffen auch.

Umarm sie, küss sie zur Begrüßung kurz auf den Mund oder Wange. Mach was. Nicht viel, nicht ständig, aber wenigstens ein zwei mal. Sei kein Freund, sondern ein Verführer, ein Sexmensch, ein Küsser. Redet über Sex. Irgendwas damit diese Freundeskacke aufhört.

Ist schwer, ich weiß. Aber da musst du dich bewegen.

Noch seh ich grünes Licht bei ihr. Aber ist schon was knapp.

Go!

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!
Genau das einfache Küssen fällt mir bei ihr eben so schwer. Zum einen wirkt sie auch sehr schüchtern, zum anderen habe ich die Jahre über eine Eskalierangst gegenüber dem Unklaren entwickelt, gerade wenn es unter Kollegen stattfindet.
Wir flirten am Arbeitsplatz, wenn sie mich jedoch nach spontanen Treffen fragt, oder was ich mache, bin ich entweder unterwegs oder erzähle ich ihr, dass ich gerade keine Zeit habe. 
Gestern habe ich den nächsten Fehler gemacht und bin nun langsam dabei die Sache echt zu vermasseln. Ich war gerade auf dem Weg in die Stadt, wollte noch schnell bei ihr vorbeischauen, um mich über den letzten Abend zu unterhalten und am Ende hangen wir 6h miteinander rum, nur rumgehangen, bisschen gekuschelt, aber nichts in andere Richtung. War von der Party der Nacht davor extrem müde und habe insgesamt 3h geschlafen, was sich extrem auf meine Trägheit ausgewirkt hat.
Um noch eine letzte Chance zu bekommen, und das Unmögliche doch noch möglich zu machen, sollte ich den Kontakt, außer den Begegnungen in der Firma erstmal generell abbrechen und mich irgendwann mal wieder als ein anderer, bzw. mit meinem alten Frame etwas verbessert zeigen? Oder so wie du es beschrieben hast, sexuelle Komplimente und dann versuchen zu küssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gas geben ist gemeint nicht im Sinne von weglaufen. Gas geben heißt so schnell wie möglich treffen und all das oben erwähnte umsetzen. Ihr beide kuschelt und genau da musst du mal ihren Rücken streicheln, seitlich an die Titten und küssen. Die ist voll auf Go und du nutzt nichts. Die könnte nackt mit gespreizten Beinen vor dir liegen mit nem Schild "Bitte hier einführen" du würdest noch ne Decke über sie legen und brav weiter Film schauen... Alter was los :)

Sofort Treffen ausmachen. Moment es ist jetzt 11:30uhr. Also hast du innerhalb der nächsten 60 Minuten ein Date klar. Treffen so schnell wie möglich und - achso. Gas ist das falsche Wort zu Zeiten von E-Autos. Du musst Saft geben! Gib Strom! Treffen, so wie sonst auch aber küssen! Das Ding mit den Lippen! 

Später bekommst du sie nicht. Später hat sie nen anderen Stecher. Sie glaubt jetzt mitlerweile das du Asexuell bist oder schwul. Vorallem ein später gibts niemals weil du bei der nächsten und übernächsten Frau auch so hängen wirst. Du musst jetzt dadurch! Sie gibt dir super Steilvorlagen aber greifst nicht zu.

Du küsst sie nicht aus Angst vor Abweisung. Dabei erwartet sie das du es tust. Seit ewig vielen Treffen bist du derjenige der sie immer und immerwieder abweist. Du tust so als hättest du keine Zeit, du sagst Club Vorschläge ab, du verführst und küsst sie nicht. 

Aus Selbstschutz müsste sie dich abschießen als "Kollegen" oder "Kumpel".

Jetzt wirds echt schwer. Scheinbar hat sie keine Alternativen im Moment. Aber das wird sich sehr sehr schnell ändern.

Ich hab keine Ahnung wieviel grünes Licht du noch von ihr bekommen willst. Wenn sie deinen Kuss jetzt blocken sollte, liegts daran weil du zulang gewartet hast.

Jetzt beweg dich und zieh es durch. Lass bitte all den taktik Shit. Nie wieder hard2get oder ich habe keine Zeit. Gerade aus treffen, gerade aus körperlich werden, gerade aus küssen, gerade aus eskalieren bis zum Block oder Sex.

Mach!

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte ich sie anrufen, ich hab sie verpasst, sie daraufhin mich.

sie ist heute nicht in köln, sondern trifft einen bekannten. Ich hab bis 18 uhr auch was vor, paar mal nerven und anrufen, oder warten bis heute abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs nochmal. Wenns dann nicht klappt heut abend. Dann hast du schon einen top Gesprächsrinstieg das ihr euch wohl paar mal verpasst habt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt! Ich wollte sie zum essen für die nächsten tage,  evtl für heute einladen, weil wir bisher eigentlich nur auf faul gemacht haben und immer in den eigenen ver wänden waren, außer halt da im krankenhaus und einmal essen. Aber auch erst für länger zweimal, wo wir einmal halt auch gestört wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Am 27.11.2016 um 14:15 schrieb Rolico:

sie ist heute nicht in köln, sondern trifft einen bekannten.

Und da Du ein anständiger Junge bist, glaubst Du ihr das :-( 

Du bist Händchenhalter, Ego-Schmierer und der gute Freund in emotionalen Tieflagen. Letzte Chance: Schnell treffen und eskalieren. Versuche es, um Klarheit zu bekommen oder einen Schlussstrich zu ziehen. Ansonsten baust Du weiter Luftschlösser, während die Frau von einem Bekannten gebügelt wird.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gewaltige Hemmungen und Angst etwas falsch zu machen.

Das ist keine gute Kombination.

So lange du dir selbst nicht erlaubst Fehler zu machen oder Körbe zu kriegen, sorgst du selbst dafür, dass du nur wenig Chancen hast.

Also nicht, weil du nicht attraktiv genug bist oder diese oder andere Frauen kein Bock auf dich hätten.

Sondern nur, weil du felsenfest davon überzeugt bist, es wäre eine schlimme Sache, wenn du mal keinen Erfolg hast oder gekorbt wirst oder beim küssen/eskalieren unsouverän wirkst oder das Leute beim Job über dich und deinen korb reden usw.

So lange du dir das nicht erlaubst, wirst du nur wenig Erfolg haben.

Bei Frauen die z.B. auf selbstbwusste oder aber zumindest mutige Typen stehen die sich maskulin verhalten, wirst du nur wenig Chancen haben. Keiner steht dir dabei im Weg. In unserer Gesellschaft ist es echt realtiv einfach Frauen einfach so kennenzulernen und dann sogar mit ihnen zu vögeln. Ohne, dass du beim Vater um ihre Hand anhalten oder sie heiraten musst. Ohne, dass du ihr nen halben Acker oder 20 Kamele kaufen musst, bevor du sie endlich bumsen darfst.

Da steht auch kein fetter Türsteher aka the Mountain vor dir, der sagt 'you shall not pass' und am anderen Ende der Brücke warten 100 notgeile Ladies (keine Jungfrauen, sondern richtige kleine Luder, die gerne ficken und alle dich wollen). Die einzige Blockade bist du selbst.

Erlaube dir Fehler zu machen und zu lernen. So lange du dir das nicht erlaubst, wirst du wahrscheinlich immer nur der nette lieber Typ sein, den Frauen enthusiastisch oder vielleicht sogar häufig mit einem weinenden Auge und einer verrotzten Nase in die Friendzone stecken und dann sogar laut sagen 'sone verfickte Scheisse ich fand ihn so süß'.

Schreib dir den Satz auf und kleb ihn über dein Bett, so, dass du beim Aufwachen und Einpennen immer genau da drauf guckst:

'solange du dir nicht erlaubst Körbe zu kriegen, geblockt zu werden oder unsouverän, unerfahren und unsicher zu sein, wirst du die meisten richtig heißen Frauen in deinem Leben verpassen'.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Allein mit Ihr in den eigenen 4 Wänden und nix gemacht O_o... wenn das mal nicht DER Fehler war. Wenn du Glück hast, bekommst du das nochmal gerade gebogen, aber nur wenn du JETZT deinen Arsch hoch bekommst.

Ansonsten war das hier echt der Satz den du dir einbläuen musst:

Am ‎04‎.‎12‎.‎2016 um 20:36 schrieb lowSubmarino:

 

'solange du dir nicht erlaubst Körbe zu kriegen, geblockt zu werden oder unsouverän, unerfahren und unsicher zu sein, wirst du die meisten richtig heißen Frauen in deinem Leben verpassen'.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.