Nach mehreren Treffen keine richtigen erfolge

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute brauch eure Hilfe.

Ich:19

Sie:17

 

hab sie vor 3-4Monaten in einer shishabar kennengelernt durch Freunde sind wir zusammen in eine shishabar bin dann nach bisschen smalltalk raus mit ihr (bisschen frische Luft) wir sind gelaufen haben gerdet gelacht und es kam zum Kuss an diesem Abend ging sonst nicht mehr viel.Dann 2 weiter treffen danach gehabt auch wieder geküsst und versucht weiter zu gehen hab sie mit zu mir nach Hause genommen aber mehr ging nicht sie hat immer wieder geblockt war zwar richtig geil auf mich, lange und intensive Küsse aber mehr ging nicht hab sogar Oberteil ausgezogen aber sie blockte tzd. Nach diesem Treffen war ich erstmal für die nächsten vier Wochen im Urlaub, nach dem Urlaub 2 Wochen darauf haben wir uns wieder getroffen 'Ihre Kette war noch bei mir im Auto' Waren hauptsächlich im Auto an einem Parkplatz bei dem Treffen, wieder viel geredet und das ist mir diesesmal extrem aufgefallen das sie sehr viel über andere Jungs redet, hat sie zwar die letzten 2 treffen auch gemacht aber diesmal besonders viel: mit dem hab ich mal dies und das gemacht usw. Ich immer: ok hättest doch gleich mit ihm geschlafen usw also ich geh nie ernst darauf ein und Wechsel direkt das Thema. Das nächste Problem war das sie zwar Interesse gezeigt hat mich oft von der Seite angeschaut und immer wenn ich zu ihr geschaut hab wieder weg und manchmal intensiver Augenkontakt. Als ich dann ein Kussversuch gestartet hab hat sie geblockt obwohl wir schon viel zusammen geküsst haben desweitern war sie immer als wir normal geredet haben mit dem Körper etwas weiter weg von mir und wenn ich sie dann mal ignoriert hab kam sie mir immer näher wollte meinen Aufmerksamkeit. Wollte dann am Ende vor ihrem Haus im Auto noch einen Kuss Versuch starten hab ihr Armband gehabt und sie wollte es unbedingt wieder zurück haben, sie hat sich zu mir gebeugt aber der Kussversuch ging wieder schief. Zu mir nach Hause wollte sie an diesem Tag auch nicht. Brauch jetzt mal euren Rat was mit ihr los ist die wirkt mir irgendwie bisschen komisch...

bearbeitet von Bakizu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Bakizu:

Nach diesem Treffen war ich erstmal für die nächsten vier Wochen im Urlaub,..

Sehr ungünstig! (Ok, nicht zu vermeiden).

Genau sowas ist mir passiert: Es war Sommer, ich war Rettungsschwimmer, sie auch - sie hatte eine beeindruckende "Rettungsweste" ;-) . Wollten uns unbedngt wieder sehen...

1. Date heftiges Küssen, oben ohne...

2. dann Tage später Urlaub im Ausland

3. Danach - null Interesse von ihr

SEHR möglich (da sie auch über andere Jungen redet), dass einer von ihnen ganz oben auf ihrer Liste steht...

vor 18 Stunden schrieb Bakizu:

wenn ich sie dann mal ignoriert hab kam sie mir immer näher wollte meinen Aufmerksamkeit

... aber sie will dich immer noch "im Spiel" halten und dazu deine Attraktion für sie immer wieder bestätigen.

Meine Empfehlung (Hängt auch davon ab, ob du mit ihr simst / textest - und wie...)

Wenn möglich, locker in der Kommunikation zu bleiben - aber nicht sehr oft und unter keine Umstände "needy".

Kannst ihr mal von einem Abend mit viel Spaß irgendwo (Klub war super / Weihnachtsmarkt klasse - hatte viel Spaß)

Aber nicht auf Date drängen!

Locker, selbstamüsierend bleiben, nicht besorgt sein ob du sie kränkt - ist zu diesem Zeitpunkt egal.

Irgendwann kann es sein, dass sie ihr Interesse an die andere Jungs verliert.

Und wenn nicht, auch OK

Summa summarum - Du musst - dir zu Liebe - davon ausgehen, dass du sie NICHT umkriegst.

Lebe dein Leben weiter und gehe auf anderen Frauen zu.

Und wenn du weiter mit ihr kommunizierst, dann nur weil es DIR Spaß macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke erstmal für deinen Rat, seit dem Date habe ich ihr nicht mehr geschrieben. Vorher auch kaum Sie hat mich immer alle 1-2Wochen angeschrieben mit Hey was geht usw..

Meiner Meinung nach lag es auch an der langen Zeit die wir uns nicht gesehen haben(Urlaub).

Das ich ihr von einem Abend von mir erzähle ist auch eine gute idee am besten rufe ich sie an und im Gespräch kommen auch mehr Emotionen ins Spiel.

Dieses Mädchen ist schon von Anfang an nur eine mit der ich mir nichts ernstes vorstellen konnte nur Fuckbuddy oder der gleichen. Ich mach mir nicht viel Gedanken drüber warum es nicht geklappt hat nur in dem Moment danach hat es mich einwenig gestört und ich wollte die Meinung von der Community, dafür danke nochmal(:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Baziku,

während du im Urlaub warst, hat das Mädel ein paar neue Typen kennen gelernt und hatte wohl mit denen auch was am Laufen. Jetzt kommst du zurück und merkst, dass du nicht mehr auf ihrer Prioriätenskala oben mitspielst. Dass dümmste was du jetzt machen kannst, ist needy zu werden. Warte ab bis ein Invest ihrerseits kommt, und damit meine ich ein bisschen mehr als ein einfaches "Hey " bei whatsapp. Ruf sie dann an / zurück und mach zeitnah ein Date aus, wo du sie überrascht indem du etwas ungewöhnliches machst, was ihr vorher noch nie gemacht habt. Das plus Beachtung der PU Grundregeln (C&F, Comfort,Eskalation) dürfte dich zum Erflog führen.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nun schon eine Weile hier angemeldet und deshalb würde ich erwarten, dass Du Dich schon eingelesen hast. Aber irgendwie seh ich da keine Verführung. Vielleicht liegt es ja daran, dass Fastlane kaum noch hier ist und allen das Grundprinzip der Verführung um die Ohren haut: Attraction hochschrauben, Eskalieren bis zum Block, dann FreezeOut. So einfach! Nun kann man natürlich drüber diskutieren ob diese Strategie Deine Chancen verbessert - Fakt ist, Du weißt viel schneller woran Du bist und verschwendest Deine Zeit nicht mit Mädels, die nicht auf Dich stehen.

Du hast Dich nicht an dieses einfache Muster gehalten. Sondern immer wieder versucht sie zu Küssen, hast sie Bedrängt. Das mag mal funktionieren weil die Frau Beharrlichkeit sexy findet - in den meisten Fällen scheiterst Du damit. Und das besonders üble: dieses Muster - Du drängst, sie wehrt ab - wird sich verfestigen. Dann bist Du komplett raus.

Wenn Du Dich also das nächste mal mit ihr triffst, dann versuch doch es einfach mal. Kann sein, dass es schon zu spät ist - aber was hast Du schon zu verlieren?

Mein ganz allgemeiner Rat für Dich: treff mehr Frauen, halte Dich an die Basics und Du wirst überrascht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss man auch sagen, dass Frauen die Beharrlichkeit und gar Bedrängung irgendwie sexy finden selbst ein Problem haben und bei mir tendentiell zur Kategorie LSE gehören. Keine 'gesunde' Frau würde sich einen darauf runterholen indem sie den Typen, den sie eigentlich mag, hinhält.

Ich kenne Frauen, die mit Typen zusammengekommen sind, die sie mehr als nur bedrängt haben, die ihnen die Finger sonstwo hingesteckt haben selbst bei mehrmaligem "Ne ich hab keine Lust"-Sagen. Und im Nachhinein fanden sie es der eigenen Aussage nach zugleich "scheisse" und "geil". So denkt keine gesunde Frau. Das sind dann die LSE-HDs, die den maximalen Rollercoaster brauchen um irgendwas zu empfinden/fühlen. Eben die, die es tatsächlich genießen wie Abfall behandelt zu werden. Stay away from those.

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.