winbcloswontberem's life

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Lese hier schon längere Zeit hier mit und möchte nun endlich selbst aktiv werden und meine Erfahrungen hier festhalten.

Zu mir: Bin 19 Jahre alt, wohne in Österreich und studiere zurzeit. Vor rund einem Monat bin ich auf das Forum gestoßen und habe dann erstmal realisiert, weshalb es in der Vergangenheit bei mir mit Frauen nicht sonderlich gut geklappt hat. In weiterer Folge habe ich dann auch das Buch "Lob des Seximus" angefangen zu lesen (noch nicht fertig, bei der Hälfte etwa) und mir ist klar geworden was ich ändern muss damit ich Erfolg bei den Frauen habe. Denke aber keineswegs, dass es mit meinem Äußeren zu tun hat, schätze mich selbst nämlich als überdurchschnittlich attraktiv ein. Immer wenn ich jedoch mit diversen Mädchen in Kontakt stand habe ich wochenlang herumgeschrieben und nie nach einem Treffen oder sonstigem gefragt. Wollte eben nie einen Korb kassieren und dachte mir, wenn ich nett, respektvoll etc. bin dann klappt das schon, was ja eben nicht der Fall ist. Auch im Club z.B. habe ich immer gewartet bis ich angesprochen wurde, auch wenn es Augenkontakt gab, habe ich mich nicht getraut das Mädchen anzusprechen das ich hübsch fand.

Ziel dieses Threads ist es, mich weiter zu entwickeln und all die Frauen zu verführen, die mir gefallen :D

Das wars erstmal fürs Erste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.