KC und Angebot für Freundschaft plus

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Sie: 20

Ich 21 

Stand: Küssen, Sexuelle Berührung 

Kenne Sie schon seit ca. 3 Wochen übe freunde, eher nur vom Sehen, man merkte ihr aber schon die ganze Zeit Interesse an, tauschten immer viel Blickkontakt aus.

Habe mir schon gedacht, dass sich das noch anders äußern wird.

Vor 2 Tagen im Club, tanzte ich im späteren Verlauf des Abends mit ihr und kurz darauf haben wir heftig rumgemacht. Hab Sie dann in eine leere Sitzecke isoliert und weiter gemacht. Als ich wollte das wir zu mir gehen sagte Sie ich hätte leider "die falsche Woche" erwischt.. ( gut auf ins rote Meer stechen hatte ich nun wirklich keine Lust :D)

Ich lachte drüber und es kam von ihr der Vorschlag wir sollten uns nächste Woche treffen, damit nicht genug, Sie erklärte mir das Sie was unverbindliches wolle und Spaß haben will ohne große Gefühle.

Hab ihr gesagt das man das zwar nicht allzuoft und so direkt von einem Mädchen hört, aber es hört sich gut an und sie soll mir ihre Nummer geben.

(Sie speicherte sich übrigens mit dem Zusatznamen "Fuck" ein :D)

 

Haben dann noch gut rumgemacht bis ich mit ein paar Freunden den Club verließ und mich verabschiedete. 

Waren beide übrigens nur leicht angetrunken, auf keinen Fall wirklich besoffen..

 

Hab ihr dann gestern Abend geschrieben das mir der Abend gut gefallen hat und wir uns nächste Woche dann von mir aus gerne mal treffen können. 

Sie antwortete das ihr der Abend auch gefallen hat und zum treffen schrieb Sie : "Ja mal schauen 🙈" 

 

Ja was meint ihr? Einfach mal bis Mitte nächster Woche warten (bis die Erdbeerwoche voraussichtlich um ist) und dann konkretes Treffen vereinbaren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lolz ist aufm ersten Blick ideal.

Nur noch Treffen pushen. Einzig könnte Buyers Remorse reinkommen und sie is wieder weg, oder du schreibst kacke und sie ist weg oder ihre Katze ist tot.

Fragst halt nochmal nächste Woche iwann. Kannst zwischendurch auch mal sexuell schreiben um bssl Kopfkino anzurattern. Erfordert allerdings etwas Übrung sonst kommt es tryhard rüber.

Wenne der low invest Typ bist, gar nix schreiben und ab und zu mal n dummes/lustiges/süßes Bild schicken oder ne lustige Story erzählen als Voice um sie warmzuhalten (1x die Woche oder so) und so lange mit anderen Mädels abhängen. Anpassen wenn keine gute oder so "mäh" response kommt. Zwischendurch mal Treffen diktieren. Musst du wissen wie sie drauf ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie niedlich, du glaubst, dass sie in einer Woche noch interessiert wäre. Sie wollte nur knutschen und dich heiß machen. Hat beides geklappt. Nächste Woche bist du aber nicht mehr angesagt, wetten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Bernd-das-Brot:

Wie niedlich, du glaubst, dass sie in einer Woche noch interessiert wäre. Sie wollte nur knutschen und dich heiß machen. Hat beides geklappt. Nächste Woche bist du aber nicht mehr angesagt, wetten? 

Wie soll ihm das jetzt genau weiterhelfen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb John Dread:

lolz ist aufm ersten Blick ideal.

Nur noch Treffen pushen. Einzig könnte Buyers Remorse reinkommen und sie is wieder weg, oder du schreibst kacke und sie ist weg oder ihre Katze ist tot.

Fragst halt nochmal nächste Woche iwann. Kannst zwischendurch auch mal sexuell schreiben um bssl Kopfkino anzurattern. Erfordert allerdings etwas Übrung sonst kommt es tryhard rüber.

Wenne der low invest Typ bist, gar nix schreiben und ab und zu mal n dummes/lustiges/süßes Bild schicken oder ne lustige Story erzählen als Voice um sie warmzuhalten (1x die Woche oder so) und so lange mit anderen Mädels abhängen. Anpassen wenn keine gute oder so "mäh" response kommt. Zwischendurch mal Treffen diktieren. Musst du wissen wie sie drauf ist.

Ja kam auch nicht ganz drauf klar im ersten Moment 😄 

Aber haben schon viele gemeint das die allgemein ziemlich Bock hat. 

Deshalb glaub ich auch jetzt nicht wirklich an buyers remorse, auch weil sie nicht wirklich betrunken war.

Die ist über Wochenende jetzt aufm Festival das weiß ich deswegen warte ich jetzt auf jeden Fall mal bis Montag/Dienstag und meld mich dann um sie warmzuhalten. (Wenn Sie sich nicht sogar meldet bis dahin, würd ich ihr auf jeden Fall zutrauen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.