3. Date Sex, jetzt hat sie kein Interesse mehr?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bräuchte etwas Hilfe von euch :-)

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau 

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie vor ein paar Wochen auf einem Geburtstag kennen gelernt. Die Initiative ging dabei stark von ihr aus. 
Haben uns nett unterhalten und später hat sie dann gefragt ob wir in Kontakt bleiben können.
Daraufhin haben wir immer mal hin und her geschrieben bis sie nach einem Treffen fragte.

Wir haben uns dann bei mir in der Stadt getroffen und sind etwas trinken gegangen. Dabei kam von mir hauptsächlich 
Comfort und ganz wenig Kino. Gegen Ende des Dates dann KC.

Das zweite Date kam wieder auf ihre Bitte hin Zustande. Sie wollte zu mir kommen und ein bisschen kochen. 
Das haben wir dann auch gemacht und ich konnte mehr Kino einbringen und es gab viele intensive KCs.
Sie hat dann sogar bei mir übernachtet (was ich eigentlich nicht wollte) als ich eskalieren wollte blockte sie aber 
immer (so früh könne sie das noch nicht). Am nächsten Tag mussten wir beide früh weg. Sie hat mir aber dann
immer wieder geschrieben, dass sie total begeistert war von dem Date.

Das dritte Date ging auch wieder von ihr aus. Sie wollte zu mir kommen und etwas Zeit zusammen verbringen 
-> Film gucken. Sie hat dann bei mir übernachtet und es kam zum Sex (4 mal). Wobei auch das eher von ihr aus ging.
Am nächsten Morgen meinte sie dann "wir kennen uns gar nicht" und dass sie sowas eigentlich nicht macht 
(sie hatte bisher nur 2 LTR und außerhalb davon nie Sex), sie fühle sich "schmutzig".
Danach fragte sie noch ob ich in 3 Wochen auch auf dem Geburtstag eines bekannten sei, was ich in etwa mit 
"vermutlich nicht" beantwortete. Als sie dann zu Hause war hab ich mich per Nachricht für ihre Mitbringsel und den 
Abend bedankt. 

Seitdem kommt allerdings kaum etwas von ihr zurück. Es wirkt so als würde sie nur aus Höflichkeit antworten.
Man muss noch dazu sagen, dass sie mir vorab klar gesagt hat dass sie eine Beziehung sucht und hofft dass ich nicht nur das eine will.
Sie hat mich regelrecht umgarnt (mir war das ganze eher egal) und jetzt kommt gar nichts mehr.

6. Frage

Wo meint ihr lag der Fehler? zu wenig Rapport würde ich fast vermuten, aber wirft man (bzw. sie) deshalb einfach
gleich die Flinte ins Korn? Und wie könnte ich das ganze jetzt noch hinbiegen?

Am meisten stört mich, dass mir vorher die ganze Sache eher egal war und ich der "coole" Typ war. Jetzt wo ich merke, dass sie zurück 
rudert kommt bei mir voll der AFC raus, ich will sie jetzt unbedingt haben... Bevor ich jetzt allerdings etwas unüberlegtes mache, wollte 
ich erstmal euch um einen Rat bitten.

Danke schonmal! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such mal nach buyers remorse.

Und ja, das ist ein Game-Fehler von dir. Wobei es sich so liest als hätte sie dich zu 98% gegamet (was das Ganze noch nachvollziehbarer macht).

vor 4 Minuten schrieb BruceWillis2:

Jetzt wo ich merke, dass sie zurück 
rudert kommt bei mir voll der AFC raus, ich will sie jetzt unbedingt haben...

Das ist Verlustangst und Ego-Geficke. Du kannst / willst die Ablehnung nicht akzeptieren, kratzt sie doch an deinem Weltbild, dass du der geilste Typy bist, den alle wollen ;)

Da würd ich dich mal in die Inner Game Ecke verweisen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeeezz buyers remorse.

War schon n Selbstläufer, wieso hast du nix gemacht man. Dafür dass sie alles machen musste hättst so 50% an Invest beitragen müssen. Dann wäre son shit nicht gekommen und ihr hättet jetzt immer noch bumsen können.

Machs besser beim nächsten Mal.

 

edit: herzdame war schneller ;(

 

bearbeitet von John Dread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Also, ich persönlich halte nix von dieser Buyers Remorse Geschichte... 

Ich sehe das so: Hast du mal ein erneutes Treffen vorgeschlagen ?

Da lese ich nix von. Also das nachholen. Kommt da ein Flake -> Freeze out.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand aufhört dich zu hofieren, heißt das nicht dass da kein Interesse mehr ist. Sondern nur, dass derjenige schauen will ob von dir auch was kommt. Da kommt aber nix. 

Komm aus den Puschen. Oder jammer weiter. 

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten! :-)

vor einer Stunde schrieb Herzdame:

Such mal nach buyers remorse.

Und ja, das ist ein Game-Fehler von dir. Wobei es sich so liest als hätte sie dich zu 98% gegamet (was das Ganze noch nachvollziehbarer macht).

Das ist Verlustangst und Ego-Geficke. Du kannst / willst die Ablehnung nicht akzeptieren, kratzt sie doch an deinem Weltbild, dass du der geilste Typy bist, den alle wollen ;)

Da würd ich dich mal in die Inner Game Ecke verweisen.

Ich habe mich dazu gerade mal eingelesen und erkenne tatsächlich genau das wieder... ich kenne dieses Verhalten allerdings nur von One-Night-Stands.
Hätte nicht vermutete, dass sowas nach 3 langen Dates auch noch aufkommen kann, aber wie ich schon vermutet hatte -> zu wenig Comfort & Rapport.
Ja mein Mindset ist ziemlich scheiße :/ da helfen auch die ganzen Alternativen nichts. Ich hoffe ich kann und muss da echt dran arbeiten.

 

vor einer Stunde schrieb John Dread:

eeeezz buyers remorse.

War schon n Selbstläufer, wieso hast du nix gemacht man. Dafür dass sie alles machen musste hättst so 50% an Invest beitragen müssen. Dann wäre son shit nicht gekommen und ihr hättet jetzt immer noch bumsen können.

Machs besser beim nächsten Mal.

 

Hauptsächlich weil ich mir selber zu spät erst klar wurde was ich überhaupt will. Anfangs hätte mir ein One-Night-Stand gereicht. 
Mittlerweile denke ich leider anders, da ich sie besser kennengelernt habe und wie Herzdame schon meinte mein Mindset jetzt scheiße ist :/

 

vor einer Stunde schrieb MarkusA:

Also, ich persönlich halte nix von dieser Buyers Remorse Geschichte... 

Ich sehe das so: Hast du mal ein erneutes Treffen vorgeschlagen ?

Da lese ich nix von. Also das nachholen. Kommt da ein Flake -> Freeze out.

 

Ich erkenne zumindest ihr Verhalten gut darin wieder und das Bild schließt sich irgendwie.
Der Sex war jetzt am Wochenende und ich wollte jetzt erstmal nichts falsch machen. 

 

vor 57 Minuten schrieb General Beta:

Wenn jemand aufhört dich zu hofieren, heißt das nicht dass da kein Interesse mehr ist. Sondern nur, dass derjenige schauen will ob von dir auch was kommt. Da kommt aber nix. 

Komm aus den Puschen. Oder jammer weiter. 

Das ganze ist halt schon etwas extrem. Vorher war wirklich sehr viel Begeisterung bei ihr im Spiel. Es kommen nur sehr kurz Antworten. 
Auf meinen vergeblichen Versuch gestern etwas Rapport aufzubauen kam irgendwann nichtmal mehr eine Antwort. 

 

Frage an alle:
Wie MarkusA schon schrieb, wäre mein nächster Schritt jetzt ein Treffen vorzuschlagen und in diesem denke ich möglichst stark Rapport und Comfort zu fahren.
Das Problem ist, wie komme ich daran? Wenn ich jetzt einfach danach frage kann ich mir gut einen Flake vorstellen.
Sollte ich erstmal etwas Zeit verstreichen lassen? Oder gar den Sex ansprechen (dass ich verstehen kann dass es etwas früh war, wir uns aber gerne besser kennenlernen sollten) ? 



Vielen Dank nochmal, das hilft mir echt weiter! :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du solltest dich vor allem damit beschäftigen, was du daraus lernen kannst. Das als Anstoß zu nehmen dich weiterzuentwickeln.

Ob das mit der Frau noch was wird ist Nebensache. Ich glaube nicht, dass du aktuell etwas tun kannst, was die Situation besser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du liest Dich zu passiv. "Es ging alles von ihr aus...". Auf die Frage ob ihr euch wiederseht bei dem Geburtstag antwortest Du "Vermutlich nicht..." 

Passivität finden Frauen niemals cool.

Andersrum gefragt "Konnte sie in der Situation wirklich das Gefühl haben, daß Du sie willst und daß sie bei Dir richtig ist ?"

Wenn Du das mit "Nein" beantworten kannst, dann weißt Du wieso die Sache so wie sie derzeit aussieht durch ist.

Sex würde ich nicht ansprechen, mit deiner "zu früh"-Argumentation verstärkt das eher ein evtentuelles schlechtes Gefühl.

Du kannst dabei nichts mehr verlieren. Wenn Du aber nichts tust auch nichts mehr gewinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Es ging alles von ihr aus und sie wollte Sex. Kochen und Film schauen war nur Vorwand. Sie hat bei Dir übernachtet, es drauf angelegt.  Ihre Aussage, "fühle mich schmutzig", ist eine Masche, damit sie nicht als Schlampe dasteht und alls auf Dich abschieben kann ("Blöder Kerl, wollte nur ONS") So offensiv wie sie auf Dates gedrängt hat, macht sie das nicht zum ersten Mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Vielleicht ist es durch, vielleicht auch nicht.

 

Das kann von uns doch keiner erraten!

Mach ein Treffen aus und eskaliere. So einfach ist das.

Was will man hier sonst noch diskutieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die Sache ist leider tatsächlich durch. Ohne mein zutuen kam im Laufe des Tages dann die "offizielle" Abfuhr.
"Die Zeit mit dir war echt schön... du bist ein toller Kerl... ich sehe aber keine Zukunft für uns"
Das übliche höfliche Gerede halt. Hab mich dann verabschiedet und dann die Nummer gelöscht.

Ich möchte allerdings wie Teufelsweib schon empfahl das volle Lernpotential daraus ziehen.
Bisher dachte ich immer sobald man beim Sex ist, hat man alles im Sack bzw. richtig gemacht. 
Rapport und Comfort hat anscheinend sehr gefehlt.
Heißt das Rapport und Comfort immer aufbauen, egal auf was man anfangs aus ist?
Für mich ist beides irgendwie mit hohem Invest verbunden, oder bin ich einfach ungeübt darin?

vor 11 Stunden schrieb Nikem:

Du liest Dich zu passiv. "Es ging alles von ihr aus...". Auf die Frage ob ihr euch wiederseht bei dem Geburtstag antwortest Du "Vermutlich nicht..." 

Passivität finden Frauen niemals cool.

Andersrum gefragt "Konnte sie in der Situation wirklich das Gefühl haben, daß Du sie willst und daß sie bei Dir richtig ist ?"

Wenn Du das mit "Nein" beantworten kannst, dann weißt Du wieso die Sache so wie sie derzeit aussieht durch ist.

Sex würde ich nicht ansprechen, mit deiner "zu früh"-Argumentation verstärkt das eher ein evtentuelles schlechtes Gefühl.

Du kannst dabei nichts mehr verlieren. Wenn Du aber nichts tust auch nichts mehr gewinnen.

 

Du hast absolut Recht. Mein Problem an der ganzen Sache war, dass sie mir nicht wichtig genug war. 
Ich habe nicht wirklich darauf geachtet was ich tue und war mir meiner Sache durch ihren hohen Invest viel zu sicher. 
Das liegt hauptsächlich daran, dass ich Frauen immer noch kategorisiere (praktisch ein inneres Ranking) trotz genug Alternativen. 
Wie legt man sowas am besten ab?

vor 10 Stunden schrieb Mystikk:

Es ging alles von ihr aus und sie wollte Sex. Kochen und Film schauen war nur Vorwand. Sie hat bei Dir übernachtet, es drauf angelegt.  Ihre Aussage, "fühle mich schmutzig", ist eine Masche, damit sie nicht als Schlampe dasteht und alls auf Dich abschieben kann ("Blöder Kerl, wollte nur ONS") So offensiv wie sie auf Dates gedrängt hat, macht sie das nicht zum ersten Mal.

 

Das kann ich definitiv ausschließen, da ich über einen gemeinsamen Freund einiges erfahren hatte. Das passt auch zu ihrer überzogenen Reaktion.

Wo ich unbedingt noch einen Rat von euch brauche:

Wieso wollte ich sie unbedingt haben, als ich gemerkt habe dass sie nicht mehr will? Das ist mir früher schonmal passiert, da dachte ich aber nur 
wegen mangelnden Alternativen. Jetzt habe ich diese und ich hab trotzdem den ganzen Tag total Hirnfick geschoben...
Das ging sogar so weit, dass ich Gedanken wie "sie war die eine, jemand besseres find ich nie wieder" bekommen habe und sie gar vergöttert habe.
In meinem Kopf sag ich mir natürlich "so ein Bullshit" aber mein Unterbewusstsein reagiert total anders. 
Das passiert mir aber nicht bei jeder x-beliebigen Frau bei der ich eine Abfuhr bekomme, eher nur wenn ich sie ganz ok finde und mir schon denke 
"ok die Sache habe ich im Sack und da könnte eventuell mehr draus werden".

Wie kann man das abtrainieren? Ich will nie mehr in solch eine Situation kommen.

Wäre sie mir letzte Woche mit irgendwas in Richtung Beziehung gekommen, wäre ich vermutlich sofort weg gewesen. Ich verstehe nicht wie sich das 
so stark wenden konnte?


Vielen Dank nochmal für eure Hilfe, ich lerne hier gerade wirklich viel dazu :-)

bearbeitet von BruceWillis2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut und schön.

Kann aber auch sein, dass die Gute zu oft mit dem Begriff Schlampe konfrontiert wurde.

Ich hätte sie sogar aufgezogen, wenn sie das Näschen voller Rotz hat und bittere Tränen weint a la 'ich fühle mich jetzt soooo schmutzig'.

Ich hätte gegrinst und gesagt 'also ich fühle mich toll. Deine Pussy ist unglaublich.

Willst du duschen? Damit du dich wieder sauber fühlst du kleines Luder?'

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb BruceWillis2:

ieso wollte ich sie unbedingt haben, als ich gemerkt habe dass sie nicht mehr will?

 

vor 9 Stunden schrieb BruceWillis2:

Heißt das Rapport und Comfort immer aufbauen, egal auf was man anfangs aus ist?

Ja, ein Mindestmaß dessen ist immer nötig.

vor 9 Stunden schrieb BruceWillis2:

Bisher dachte ich immer sobald man beim Sex ist, hat man alles im Sack bzw. richtig gemacht. 

Nein. Sobald ihr regelmäßig Sex habt.

Aber der erste Sex ist nochmal n wichtiger Entscheidungspunkt. Passt es überhaupt sexuell? Wie fühlt sich das an? Wie fühlt sich das nachher an? Kann er das überhaupt? Passt sein Penis so, dass man damit Spaß haben kann? usw..

Da entscheidet sich eben, obs n ONS bleibt, oder ob man Lust auf Wiederholung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die kleine ziemlich abgezockt ist.

Einfach so n zwicken im Bauch.

 

Liest sich richtig abgekartet.

3 Dates bis zum ersten Sex. Richtig gepushed.

3. Date --> Sex.

Und dann die Abfuhr.

Ist irgendwie wie n ONS mit vorher "Anti-Schlampe-Programm."

Und ich denke, dass du nicht der erste bist und nicht der letzte sein wirst.

 

Ich stell mir das gerade so vor:

"Ich hab mit ihm geschlafen. Aber erst nach dem 3. Date. Es hat einfach nicht gepasst. Schade. Aber eine Schlampe bin ich nicht. Denn sonst hätte ich ja mit ihm einen ONS gehabt oder es direkt am 1. Date gemacht."

Ich glaub die Puderquaste hat ne Schraube locker. ;-)

bearbeitet von -draco-
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie ist 21, Single, hatte vermutlich lange keinen Sex. Wenn sie kurz vorm Eisprung war und keine Pille nimmt, hatte sie keine Chance gegen ihren Trieb. Hätte die Chemie nicht gestimmt, wäre sie nach Küssen und Petting schon abgehaun. Sie wollte jedoch das volle Ballett und es gab 4x Sex. Nach dem Trieb-Feuerwerk hat sich ihre Ratio, Moral, das Gewissen wieder gemeldet: "ich kenne den doch gar nicht, sch... was habe ich hier gemacht, ich bin doch keine Schlampe, ich muss weg".

Fazit: Sie wollte nur Sex.

 

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Herzdame:

Passt sein Penis so, dass man damit Spaß haben kann? usw..

Das sind schone Fragestellungen, die abgeklärt sein müssen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Chrizzz83:
vor 1 Stunde schrieb Herzdame:

Passt sein Penis so, dass man damit Spaß haben kann? usw..

Das sind schone Fragestellungen, die abgeklärt sein müssen 1f604.png

Naja. Es macht für die Frau den Unterschied zwischen "langweilig, ich spür kaum was" und "WOW!" aus.

Und ist dummerweise auch vorher überhaupt nicht abzuschätzen. Die Wichtigkeit von physischer Passung wird schon im Kamasutra diskutiert - und wir haben sie drüben auch gerade wieder im Sexologie-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt eigentlich nur eins zu sagen. Egal ob Mann Frau oder Eunuch: dont hate the player(s) or playerdess (gibts das wort? Egal klingt toll)...

...hate the friggin game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

klingt für mich so, dass sie dich approached hat, Sex wollte und nun einen neuen Stecher sucht. Mach dir keinen großen Kopf. Du kannst vielleicht am Inner Game und an deinem Körper arbeiten, doch gibt es auch einige Frauen, die viel vögeln wollen mit unterschiedlichen Typen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb lowSubmarino:

Alles gut und schön.

Kann aber auch sein, dass die Gute zu oft mit dem Begriff Schlampe konfrontiert wurde.

Ich hätte sie sogar aufgezogen, wenn sie das Näschen voller Rotz hat und bittere Tränen weint a la 'ich fühle mich jetzt soooo schmutzig'.

Ich hätte gegrinst und gesagt 'also ich fühle mich toll. Deine Pussy ist unglaublich.

Willst du duschen? Damit du dich wieder sauber fühlst du kleines Luder?'

 

 

Es kam tatsächlich ein leichter Neck von mir, im Nachhinein betrachtet hat das aber eher das "als Schlampe fühlen" vermutlich noch verstärkt... 
 

vor 13 Stunden schrieb Herzdame:

 

Ja, ein Mindestmaß dessen ist immer nötig.

Nein. Sobald ihr regelmäßig Sex habt.

Aber der erste Sex ist nochmal n wichtiger Entscheidungspunkt. Passt es überhaupt sexuell? Wie fühlt sich das an? Wie fühlt sich das nachher an? Kann er das überhaupt? Passt sein Penis so, dass man damit Spaß haben kann? usw..

Da entscheidet sich eben, obs n ONS bleibt, oder ob man Lust auf Wiederholung hat.


Vielen Dank Herzdame! Der Artikel beschreibt mein Problem ganz gut. Allerdings hab ich nach er Sache den Fehler nicht wirklich bei mir selbst gesucht. Zumindest nicht krankhaft, ich weiß dass ich ein guter Typ bin.
Mein Game war wie ich durch euch erkannt habe einfach schlecht. Ich hab sie jedoch plötzlich als perfekte Frau für mich gesehen, "keine wird mehr sein wie sie". Kommt das ebenfalls aus der Verlustangst?

 

vor 13 Stunden schrieb -draco-:

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die kleine ziemlich abgezockt ist.

Einfach so n zwicken im Bauch.

 

Liest sich richtig abgekartet.

3 Dates bis zum ersten Sex. Richtig gepushed.

3. Date --> Sex.

Und dann die Abfuhr.

Ist irgendwie wie n ONS mit vorher "Anti-Schlampe-Programm."

Und ich denke, dass du nicht der erste bist und nicht der letzte sein wirst.

 

Ich stell mir das gerade so vor:

"Ich hab mit ihm geschlafen. Aber erst nach dem 3. Date. Es hat einfach nicht gepasst. Schade. Aber eine Schlampe bin ich nicht. Denn sonst hätte ich ja mit ihm einen ONS gehabt oder es direkt am 1. Date gemacht."

Ich glaub die Puderquaste hat ne Schraube locker. ;-)


Irgendwie würde ich mich mit der Lösung sogar besser fühlen. :-D Das kann ich leider nahezu ausschließen, da ich von einer gemeinsamen Freundin weiß, dass sie ein reiner Beziehungsmensch ist und auch das gerade sucht.
Ihr Invest war auch viel zu hoch, als dass sie wirklich nur auf Sex aus war.
 

vor 12 Stunden schrieb Mystikk:

Sie ist 21, Single, hatte vermutlich lange keinen Sex. Wenn sie kurz vorm Eisprung war und keine Pille nimmt, hatte sie keine Chance gegen ihren Trieb. Hätte die Chemie nicht gestimmt, wäre sie nach Küssen und Petting schon abgehaun. Sie wollte jedoch das volle Ballett und es gab 4x Sex. Nach dem Trieb-Feuerwerk hat sich ihre Ratio, Moral, das Gewissen wieder gemeldet: "ich kenne den doch gar nicht, sch... was habe ich hier gemacht, ich bin doch keine Schlampe, ich muss weg".

Fazit: Sie wollte nur Sex.

 

 

Das passt teilweise sehr zutreffend. Ich habe das Gefühl Trieb hat über Verstand gesiegt. Normalerweise blocken die Frauen mit denen es ernster wird eigentlich immer solange bis sie auch bereit sind. 
Das hat mich dann jetzt doch überraschend getroffen, dass es auch anders sein kann.

 

Ich muss noch sagen, dass das 3. Date rückblickend allgemein sehr schlecht lief. Ich war mir viel zu sicher und habe mich dadurch schlecht verhalten. 
Der Sex war ok, aber nicht überwältigend. Wozu sie aber einen Großteil beitrug, sie wirkte sehr ungeübt. Ärgerlich der ganze Ausgang.

Mittlerweile habe ich mich auch wieder gut gefasst :-) Ich muss dringend in der Hinsicht noch an mir arbeiten, dass mich sowas nicht nach hinten wirft.

Vielen Dank nochmal für die vielen Beiträge, das hat mir wirklich geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb BruceWillis2:

Es kam tatsächlich ein leichter Neck von mir, im Nachhinein betrachtet hat das aber eher das "als Schlampe fühlen" vermutlich noch verstärkt... 
 

 

Das war keine Kritik an dir.

Alles was sie sagt, wie sie sich verhalten hat etc., zeigt, dass diese Dame verwirrt ist und vom Hirnfick geplagt wird.

Sie fühlt sich schmutzig, weil sie (von der Gesellschaft, ihrer Omi, der Brigitte, dem Papst) gehört hat, wie das alles ablaufen sollte. Da sie diesem gesellschaftlichen anti-Schlampen-Kodex nicht gerecht wurde, fühlt sie sich schmutzig. Obwohl sie sich offensichtlich sehr bewusst 4 Mal vögeln lassen hat und ihr Körper absolut nichts dagegen hatte. Ist nur ihr Geist, der planlos wie ein kleines Papierschiffchen hilflos auf unsteter See unterwegs ist.

Ich habe das größte Verständnis, wenn jmd. in einem bestimmten Bereich unsicher oder unerfahren oder verwirrt ist, das allerdings selbst erkennt und hinterfragt und sich entwickeln will und sich nicht uneingeschränkt von seinen Konditionierungen leiten und kontrollieren lässt.

Jmd, der auch mal sein Hirn anstrengt.

Jmd., der wie ein zorniges und hysterisches Kind kreischt ich fühl mich aber so und so grrrrrrr und ich glaube dies oder das weil ich dies oder das glaube.... verdient keine Empathie und keinen Respekt sondern wirkt einfach nur lächerlich.

Egal ob Mann oder Frau.

Da habe ich zero Toleranz und würde so jmd. ganz einfach direkt in your face auslachen.

Versuch immer Frauen zu finden, von denen du auch irgendwas lernen kannst. Die dich bereichern. Guter Sex ist zwar echt ne tolle Sache und hübsche Frauen sind ne echt gute Bereicherung, aber wenn da das Hirn und der Geist eines pubertierenden Kindes drin steckt, kannst du ganz einfach überhaupt nichts lernen, sondern musst einer erwachsenen Frau im Jahr 2016 erklären, warum es absolut nicht schmutzig oder seltsam oder schlecht ist, wenn man sich kennenlernt und dann selbstverständlich vögelt. Das erkläre ich ihr nicht und bringe ich ihr auch nicht bei. Mach selbst wenigstens ein paar winzige gedankliche Schritte und ich bin der erste, der dir die restlichen Kilometer entgegenkommt. Aber jmd. der so tief in der Matrix drin steckt soll dann auch schön da bleiben. Da habe ich einfach keinen Respekt. Das ist dann eine Frau, die vergessen hat, wie hart und enthusiastisch mutige und engagierte Frauen in der Vergangenheit genau dafür gekämpft haben. Dass Frauen verdammt nochmal tun und lassen können was sie wollen und sich an den natürlichsten und völlig harmlosen und schönen Sachen auf dieser Welt erfreuen können. Sie steckt aber so tief in ihrer Konditionierung, dass man eine kognitive und emotionale Bombe in ihrem Hirn platzen lassen müsste, damit sie den Kopf aus ihrem Po zieht.

Es ist auch absolut lächerlich, wie jmd. ganz bewusst und zielstrebig handelt (sie flirtet dich an, macht dich an, trifft sich mit dir, vögelt dich immer wieder) und dann weinerlich und verrotzt heult 'Och göttchen, was habe ich nur getan, wie konnte es dazu kommen, wie ist das nur passiert. das ist alles so schrecklich. Das bin doch gar nicht ich. Was denken jetzt alle, was denkt die Welt jetzt von mir'.

Was ist das bitte für eine weinerliche, lächerliche Scheisse. Steh gottverdammt dazu was du getan hast und sei mal erwachsen und hör auf rumzuspinnen wie ein kleines Crybaby.

Da gibts von mir nur Spott und ich lache. Kann ich gar nicht ernst nehmen und da verschwende ich ganz sicher keine Energie und beschäftige mich auch noch mit so einem Unsinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb BruceWillis2:

Ich hab sie jedoch plötzlich als perfekte Frau für mich gesehen, "keine wird mehr sein wie sie". Kommt das ebenfalls aus der Verlustangst?

Vermutlich. Du musst dir selbst ja einen Grund geben, warum du jetzt so scharf auf sie bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame Ich halte es ehrlich gesagt für ziemlich abwegig dass Frauen wegen einmal "schlechtem" Sex (Wie definierst du schlecht?) einen gleich nicht mehr sehen wollen, da müssen schon viele andere Faktoren mitspielen. 

Als Beispiel, ich hatte mal eine Frau bei der ich so aufgeregt war, dass ich beim ersten Mal nach gefühlten 5 Sekunden gekommen bin (kann also nicht so besonders toll für sie gewesen sein). 

Ihre Reaktion? Sie hat gelächelt, mir den Schwanz abgewischt und ich habe sie geleckt bis ich wieder konnte. Dann gings weiter und wieder klappte etwas nicht, er wurde schnell wieder schlapp, warum auch immer,  sprich keine 2. Runde. 

Fazit des Ganzen: Sie ist trotzdem in meinen Armen eingeschlafen und wir hatten ne Beziehung über einen längeren Zeitraum. Sie wusste beim nächsten mal kann ich schon entspannter an die Sache rangehen, sie hat mich wegen meines ganzes Auftretens und meiner Art geliebt.

Denke also, man kann hier nichts pauchalisieren und dem TE so eventuell ein schlechtes Gefühl geben, die Frau hat lediglich ein Spiel abgezogen und er war ihr egal.

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Doronto:

@Herzdame Ich halte es ehrlich gesagt für ziemlich abwegig dass Frauen wegen einmal "schlechtem" Sex (Wie definierst du schlecht?) einen gleich nicht mehr sehen wollen, da müssen schon viele andere Faktoren mitspielen. 

Als Beispiel, ich hatte mal eine Frau bei der ich so aufgeregt war, dass ich beim ersten Mal nach gefühlten 5 Sekunden gekommen bin (kann also nicht so besonders toll für sie gewesen sein). 

Ihre Reaktion? Sie hat gelächelt, mir den Schwanz abgewischt und ich habe sie geleckt bis ich wieder konnte. Dann gings weiter und wieder klappte etwas nicht, er wurde schnell wieder schlapp, warum auch immer,  sprich keine 2. Runde. 

Fazit des Ganzen: Sie ist trotzdem in meinen Armen eingeschlafen und wir hatten ne Beziehung über einen längeren Zeitraum. Sie wusste beim nächsten mal kann ich schon entspannter an die Sache rangehen, sie hat mich wegen meines ganzes Auftretens und meiner Art geliebt.

Denke also, man kann hier nichts pauchalisieren und dem TE so eventuell ein schlechtes Gefühl geben, die Frau hat lediglich ein Spiel abgezogen und er war ihr egal.

Schlechter Sex hat mehrere Ebenen. Zu früh kommen ist da eher nachrangig. Das ist eher ne Mischung aus physischer Passung, Psychischer Passung und simpler Chemie.

Dass man beim ersten Mal noch nicht eingespielt ist, das ist klar. Und darüber sieht man auch durchaus hinweg. Es gibt aber Männer, mit denen ist schon beim allerersten Mal klar, dass das so überhaupt nicht passt (gibt schon nen Grund, warum nicht alle ONS wiederholt werden...).

Und bei den naja-Männern ist dann eben entscheidend, wie toll man den Kerl sonst so findet. Ist der toll oder man ist vielleicht sogar schon ein bisschen verliebt, dann versucht man durchaus noch 2, 3 Mal obs besser wird.
War der Kerl aber eh nur "ganz nett" / "mal schauen" - dann ist schlechter Sex der Todesstoß.

Und manche Annäherung läuft eben auch primär über Lust. Also man ist einfach geil + neugierig. Das ist aber durchaus nach einem Mal befriedigt und dann ist das Interesse auch weg.

Es kann vieles sein. Aber der erste Sex ist einfach nochmal ein Entscheidungspunkt obs weitergeht oder nicht. Übrigens durchaus für beide Geschlechter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2016 um 13:08 schrieb BruceWillis2:

Frage an alle:
Wie MarkusA schon schrieb, wäre mein nächster Schritt jetzt ein Treffen vorzuschlagen und in diesem denke ich möglichst stark Rapport und Comfort zu fahren.
Das Problem ist, wie komme ich daran? Wenn ich jetzt einfach danach frage kann ich mir gut einen Flake vorstellen.
Sollte ich erstmal etwas Zeit verstreichen lassen? Oder gar den Sex ansprechen (dass ich verstehen kann dass es etwas früh war, wir uns aber gerne besser kennenlernen sollten) ?

Vielen Dank nochmal, das hilft mir echt weiter! :-) 

Generel fürs Game

->  Weniger Hirnfick.

Habt ihr ne gute Chemie (das kann Einseitig anders empfunden werden und das ist meist das Problem wenn)  wird sie dich wieder treffen.

Habt ihr die nicht änderst du eh nichts dran.

Einfach machen. -> Treffen vorschlagen / einladen / Whatever.

Wenn sie nicht will. Weisst du Bescheid. Wenn sie will auch.

-----

Habe weiter gelesen, dass es negativ ausging.

Wieso und warum das weisst du nie.  Game lieber weiter andere Frauen.

 

Zitat

So die Sache ist leider tatsächlich durch. Ohne mein zutuen kam im Laufe des Tages dann die "offizielle" Abfuhr.


"Die Zeit mit dir war echt schön... du bist ein toller Kerl... ich sehe aber keine Zukunft für uns"
Das übliche höfliche Gerede halt. Hab mich dann verabschiedet und dann die Nummer gelöscht.

Ich möchte allerdings wie Teufelsweib schon empfahl das volle Lernpotential daraus ziehen.
Bisher dachte ich immer sobald man beim Sex ist, hat man alles im Sack bzw. richtig gemacht. 
Rapport und Comfort hat anscheinend sehr gefehlt.
Heißt das Rapport und Comfort immer aufbauen, egal auf was man anfangs aus ist?
Für mich ist beides irgendwie mit hohem Invest verbunden, oder bin ich einfach ungeübt darin? 

 

Hast du schon mal daran gedacht, dass es für sie einfach von der Chemie her nicht passte?

Das gibts. und das hatte ich auch als Mann oft.

Da kannst du vorher Rapport machen wie du willst. Sie war mit dir im Bett. Dafür wars genug Rapport oder? :-p

---

Dann gibts noch die Fälle von Frauen, die nach paar Treffen merken "ok ab und zu mal ist okay, aber ich will keine
LTR mit dem".... Man kann übrigens dieseFrauen, die nix Festes wollen, catchen in dem man sowas sagt wie:

"Hey du keine Angst du bist en süßes Girl, aber ich will dich nicht heiraten. Ich seh das Locker wenn du das auch so siehst:)"

+ bald wieder treffen und eskallieren.

Zumindest die Frauen die wissen es reicht nicht für was Engeres und die kein Drama wollen kannst
du so evlt. zu FBs / Affairen machen. Das gibts. Aber halt auch nicht immer.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.