49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klingt logisch! Stimme ich den Frauen auch zu. Für mich sieht der Chat trotzdem nicht nach einer klaren "versteckten" oder höflichen Aussage aus, hier nochmal der gesamte Chatverlauf im Orginal 1zu1 übertragen:

[15:22, 1.12.2016] David: Hey ,DU und Ich nächste Woche After Work Drink. Kenne eine sehr gute Bar nicht weit von hier entfernt, die machen die besten Drinks der Stadt! /David
[15:23, 1.12.2016] Simone: Hey, woher hast du meine Nummer? 😂                       
[15:24, 1.12.2016] David: Phone Tool !                       
[15:26, 1.12.2016] Simone: Steht die da??? :-D                    
[15:27, 1.12.2016] David: Ja, sonst hätte ich Sie ja nicht 😉                       
[16:53, 1.12.2016] David: Also sag an ! Hast in deinem Diddl Kalender Platz für nen Drink ?                       
[16:55, 1.12.2016] Simone: Ja krieg ich sicher unter nächste Woche                       
[16:55, 1.12.2016] Simone: Spontan wäre mir aber lieber 😊                       
[17:16, 1.12.2016] David: Ich persönlich wäre für Donnerstag oder Freitag da ist man schon relaxter kurz vor dem WE.

---> Danach keine Antwort mehr bis heute... ich habe auch nicht erneut geschrieben.

 

Ist das für euch eindeutig? eine eindeutige "ABSAGE" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

...so wird vielleicht noch ein Schuh draus. Halt die Füsse still - komplett still! Und funke sie am Mittwoch nochmal an, ob Do oder Fr in Ordnung geht.

Merke, die Reihenfolge der Dinge ist wichtig. Ich denke, die meisten Kommentare vorher bezogen sich auf 'erst Ansage Do/Fr Deinerseits, dann Spontan-Meldung ihrerseits'. Schau trotzdem, was Du Do/Fr mit Dir machst, wenn sie nicht mit will. Z.B: Dich beim After Work betrinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verlauf des Gesprächs ist total ungünstig.

Du besorgst dir von irgendwoher die Nummer. Warum? Traust du dich nicht, sie zu fragen? Wirkt halt stalker-mäßig.

Dann fällst du direkt mit der Tür ins Haus. Gibt einen Grund, warum die Ansage hier immer ist "Anrufen, in gute Stimmung bringen, Date vorschlagen."
Machst du das nicht, ist sie erstens total überfallen davon und zweitens bist du völlig davon abhängig, in welchem emotionalen Zustand sie da gerade zufällig ist. Du weißt nicht, ob sie nen völlig stressigen Tag hatte und gerade echt Stress mit ihrer besten Freundin. Oder ob für sie gerade die Welt toll aussieht. Das beeinflusst aber extrem ihre Antwort. Deshalb ist es sinnvoll, wenn du sie zuerst in eine gute Stimmung bringst - dann hast du deine Chancen maximiert.

Ich halte sie nicht für ein yes-Girl. Vielleicht ist sie ein Maybe-Girl, wo du mit Game noch punkten kannst. Ihr Invest da beim Texten ist aber gering. Spricht eher für No-Girl in meinen Augen.

Wie du das rausfindest:

vor 8 Minuten schrieb botte:

Und funke sie am Mittwoch nochmal an, ob Do oder Fr in Ordnung geht

Date ausmachen und eskalieren. So wie immer.

Blockt sie schon das Treffen würde ich wirklich davon ausgehen, dass sie kein Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer habe ich mir besorgt, weil wir in der Arbeit Null aber wirklich Null Zeit haben uns zu treffen, damit ich das hätte persönlich regeln können, das war mein Plan und deswegen zweite Alternative Nummer besorgen und klar und direkt fragen, ich hab auch keine Lust auf Small-Talk hin und her weder in Real noch per Chat, deswegen wollte ich gleich das zweite Treffen klar machen und deswegen die kurze SMS.

Ich warte jetzt bis Mittwoch und ruf Sie dann direkt mal an ob Do oder Fr klargeht und wenn Sie hin und her redet und sagt weiß Sie noch nicht ist es für mich ne klare Antwort. Diesmal mach ichs direkt per Telefon.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Meine Glaskugel sagt: Sie hat aus Angst vor Dir "zugesagt" und den Notausgang eingebaut (spontan).

Der PUA sagt: Ruhe, 1 Tag vorher anfunken, Termin fokussieren, beim Treffen eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte Sie Angst vor mir haben :-D ?

 

Ok Mittwoch Abend schreib ich Ihr wie es aussieht, reicht es wenn ich es folgendermaßen schreibe:

*Hi, wie siehts aus ? Donnerstag oder Freitag 21:00 Uhr?*

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb David990:

wieso sollte Sie Angst vor mir haben :-D ?

Weil ein Großteil aller Frauen jeden Mann erstmal als potentiellen Axtmörder sieht.

Ist ne Mischung aus Erziehung und späteren Erfahrungen, dass es wirklich viele Bekloppte da draußen gibt und du als Frau unterlegen bist.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb David990:

 

Mehr habe ich nicht geschrieben, von ihr kam dann nur ein Hey zurück, hab dann paar Stunden gewartet und dann nochmal geschrieben ob sie mal in Ihren Diddl Kalender schauen könnte um mir zusagen wann Sie nächste Woche Zeit hat. Sie antwortete dann, Klar können wir gerne machen, spontan wäre mir aber lieber *smiley*. 

Darauf hin antwortete ich nochmal, Donnerstag oder Freitag wäre gut. Seit dem kam aber seit 4 Tagen nichts mehr zurück. Ist dies ein schlechtes Zeichen`? 

 

Da siehst du es doch schon.

Wenig Date Interesse.

--

Frauen mit Dateinteresse können vielleicht mal nicht, wenn sie en vollen Kalender haben.

Aber sie schreiben dir mehr !

---

Also

Ja diese Aussage + Stille ist ein -> Nein.

zu 90%.

Fälle in denen man eine Frau dann doch gevögelt bekommt wenn sie ihren derzeitigen Typen nicht mehr trifft etc. gibts immer.

Aber davon solltest du nicht ausgehen.

Du musst das auch nicht persönlich nehmen. Viele Frauen haben bereits 1-2 Typen die dran sind (Sex)..
Da wars dann einfach blödes Timing + bist evtl. ncht 100% ihr Typ.

Will dir dann auch keine Hoffnungen machen -> Schweigen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Herzdame:

Weil ein Großteil aller Frauen jeden Mann erstmal als potentiellen Axtmörder sieht.

Off-Topic-Anekdote: Der "Axtmörder" war früher einmal ein Lovoo-Opener von mir:

"Hallo, ich bin ein entlaufener Axtmörder und kann meine geliebte Axt nicht mehr finden. Würd mich freuen, wenn du mir bei der Suche helfen kannst! Würd dir dann auch ein paar bewährte Axt-Schwung-Techniken zeigen. ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Sie ist noch nicht bereit für Date . Muss sich erst gehörig putzen und was neues kaufen, damit sie schön erscheinen wird. Möglicherweise wird sie am Donnerstag antworten und am Wochenende sich treffen 

 

bleibe stur wie ein Stier , sie hat Interesse , aber ihr nicht mehr schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Doc Dingo:

Tun wir mal so als wäre eine Dateanfrage so wie das abliefern eines Päckchens durch den Paketboten:

Es gibt die Indirekte Variante bei dur du vor ihrem Haus rumstrawanzt und einen Zettel in den Briefkasten wirfst auf dem steht "sehr geehrte Frau Mustermann, sie können ihr Paket abholen bei..."

Dann gibt es die direkte Variante bei der du selbstbewusst durch ihr Gartentürchen gehst, vorbei an kleinen Blumenbeeten, den kläffenden Hund nicht beachtest, an der Tür klopfst und das Paket überreichst.

Du bist mit deinem Postauto durch den Gartenzaun gebrochen, hast den Hund überfahren, auf dem Blumenbeet geparkt, die Haustür eingetreten und ihr das Paket volle Kanne an den Kopf geworfen.

 

Sprich du warst vermutlich zu unkalibriert und zu direkt, bist mit der Tür ins Haus gefallen. Mach das was Botte sagt.

haha deine bildliche Übertreibung ist herrlich. Ich musste grad so hart lachen dass mir ein furz entwichen ist!

Leider bin ich wohl auch oft ziemlich unkalibriert/zu forsch/zu sehr interviewer/zu wenig neckend... fällt mir bei meinem OG Games immer wieder auf rückwirkend betrachted.

 

Zum Topic:

Ich finde auch das Ihre Textnachricht eher eine Absage / Vlt darstellt als ein JA. Auch finde ich schreibt sie viel zu wenig, was auf wenig interesse hindeutet meiner meinung nach. Interessierte Uschis schreiben wie Teufelsweib schon sagt mehr wenn sie ON sind.

 

 

bearbeitet von tribone
fdsf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Passwort vergissen:

Sie ist noch nicht bereit für Date . Muss sich erst gehörig putzen und was neues kaufen, damit sie schön erscheinen wird. Möglicherweise wird sie am Donnerstag antworten und am Wochenende sich treffen 

 

bleibe stur wie ein Stier , sie hat Interesse , aber ihr nicht mehr schreiben 

Quatsch. Das war eine deutliche Abfuhr. "Muss sich erst gehörig putzen und was neues kaufen", das glaubst du doch selbst nicht. Wie kommst du bitte auf den Gedanken? 

An TE: Frauen treffen sich nicht mit wildfremden Männern mit denen sie noch kein Wort gewechselt haben und die sie so direkt danach fragen. Auch nicht wenn Sie in der gleichen Firma arbeiten. Das hättest du dir auch selbst denken können.. Nächstes mal hol dir ihre Nummer persönlich und halte ein bisschen smalltalk dabei. Oder sag wenigstens hallo wenn du sie anschreibst ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Passwort vergissen:

sie hat Interesse

Nicht so wirklich. Schätze sie findet dich ganz nett, aber du bist gerade nicht auf ihrem Sex-Radar. Sie muss sich erst was Neues kaufen, lol. Das merk ich mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt Interesse/komplimentiert/macht euren move/ladet sie ein Zeit mit euch zu verbringen....und macht das immer im real life wenn ihr vor der Frau steht oder neben ihr sitzt und sie euch live by eurem Move erleben kann.

Aus folgendem Grund.

Männer sind etwas anders gestrickt als die Ladies denen ihr ans Höschen wollt.

Wir finden eine Frau entweder heiß oder nicht heiß. And thats it. Es gibt Ausnahmen und Momente in denen eine Frau die wir nicht so heiß finden plötzlich ultra süß und sexy wird, weil sie ewa eine total weibliche Art, tolle Stimme oder Körpersprache oder sonst irgendwas hat. Mir ist das ein paar Mal passiert. Ich kann nicht sagen wie oft. Es wäre aber gelogen, wenn ich sage, dass ist die Regel. Wir sind halt visuelle Wesen.

Ich wünschte es gäbe solche Tabelleln und Statistiken.

Gibt es aber nicht. Das sind also immer nur subjektive Erfahrungen und Wahrnehmungen.

Die Tendenz ist jedoch zu eindeutig und ich bin mir sicher, dass andere Männer das ähnlich erlebt haben.

Es gibt eine ganze Reihe Frauen, auf die ihr nicht sofort durch eure Looks wirkt. Ihr entsprecht einfach nicht dem subjektiven omg-that-guy-is-so-hot-Geschmack des HBs.

So lange eine Frau euch nicht unattraktiv (hier nicht die üblich verstandene Bedeutung sondern schlicht: nicht unattraktiv) findet, entscheidet euer Verhalten. Auch das wird in diesem und wahrscheinlich 10.000 anderen Foren in jedem 100. Post erwähnt.

Ich habe da mal eine gute Analogie gehört oder gelesen.

Männer haben auf ihrem Mischpult vielleicht 4 - 6 Knöpfe.

Hot, not hot, fuckable, not fuckable.....error und reset. Wie genau wir ein HB wahrnehmen ergibt sich meist in Sekundenbruchteilen oder ein paar Sekunden. Ich überspringe mal Fälle in denen eine heiße Frau plötzlich - also später bzw. nachdem ihr sie gesehen und kurz erlebt habt -  anfängt zu sächseln oder schön wie ein Assi zu reden, was mich persönlich krass abturnt. Wer das Sächseln erfunden hat, hatte ganz offensichtlich was gegen Frauen und wollte Sex und Babies unterbinden. Muss also ein ultra-konservativer und religiöser aber genialer und fanatischer Linguist gewesen sein, der das Sächseln etablierte.

Unsexy as fuck.

Naja, das nur am Rande.

Frauen haben wahrscheinlich hunderte Knöpfe. Und von 75 % wissen sie selbst nicht mal, das es sie gibt, oder wir, wann und wo sie gedrückt werden können.

Doch allein die 25 % die sie (und hoffentlich ihr) kennt, sind wahrscheinlich 100.

Eine Frau im RL zu einem Date einladen oder sie komplimentieren etc., habt ihre eine 1000 % höhere Chancen einen oder mehrere ihrer Knöpfe zu drücken. Und, yeah....sie wird euch dann anders sehen.

Ladet eine Frau nie zu einem Date ein oder macht ein Kompliment, wenn ihr die Chance habt das im realen Leben zu machen, während sie euch dabei erlebt.

Ihr torpediert euch selbst.

Wer denkt 'ach naja, so wichtig kann das jetzt auch nicht sein. Sie hat mich ja in harmloseren/normalen unverbindlichen Kontexten schon mal erlebt. Sie wird ja jetzt nach ein paar tagen oder Wochen in denen sie mich mal gesehen oder gegrüßt hat oder die zwei bis drei Mal wo wir mit den anderen Kollegen zusammen essen waren irgendwie erlebt haben und schon ungefähr wissen, ob sie auf mich steht oder nicht'.

So oder so ähnlich denken die meisten Typen.

Ihr täuscht euch aber.

Die Frauen bei denen ihr zunächst quasi neutral auffallt (auch, wenn dieser Begriff hier nicht unbedingt uneingeschränkt zutrifft) werden euch - ganz abgesehen davon, dass Frauen sowieso grundsätzlich anders ticken als ihr - eben nicht schon komplett in eine Schublade gesteckt haben.

Es ist also nicht so, dass eine Frau sich schon entschieden hat und ihr müsst ihr nur noch über ihre Schüchternheit hinweghelfen oder als Mann euren Job machen und das Date initiieren, da Attraction und alles weitere schon da ist.

Ich weiss nicht, ob das verständlich ist, aber ich bin gerade aufgewacht, nachdem ich von 8 oder so bis eben gepennt habe.

Macht euren Move nie online, wenn ihr irgendwie die Chance habt das im realen Leben zu machen. Das hatte ich eben gerade schon mal geschrieben, aber man könnte das auch 100 Mal schreiben und würde der Bedeutung immer noch nicht gerecht werden.

Yeah....its that important.

Wer eine Frau via Text komplimentiert hat unfuckingbelievable Potential verschenkt.

Wer eine Frau via Text einlädt (es geht hier um Kontexte in denen man Frauen noch nicht gedatet hat) obwohl er die Chance hat das auch im RL zu tun, verschenkt gleichermaßen mehr als sehr viel Potential. Das ist kein Problem, wenn die Frau schon attracted ist, weil ihr optisch genau in ihr Beuteschema passt. ist das nicht der Fall (s.o.), dann sorgt ihr so selbst dafür, dass ihr ausgezeichnete Chancen freiwillig verschenkt.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^ Dazu passt was wunderbares aus dem "Wing Woman" Buch von Marni Kinrys: Sie formuliert es so schön, es geht letztlich immer darum "Wie ein Mann sich für eine Frau anfühlt."

Sie beschreibt Situation wo sich quasi die Optik des Kerls in ihrer Wahrnehmung  total verändert hat (positiv oder negativ) sobald der den Mund aufmacht.

Also klar, wenn du Sachen nur Online vorschlägst, bist du gar kein Gefühl. Ich hab ein Mädel aus der Firma paarmal im Aufzug gesehen, dann geschaut wer sie ist/wie sie heißt und sie "für kurz was besprechen" in ein Besprechungszimmer geholt via Firmen-Skype. Hab ihr dort gesagt sie sei mir aufgefallen, ich fände sie anziehend, würde gerne einen Kaffee mit ihr trinken. Haben dann gute 10 Minuten sehr herzlich gequatscht. Die Frau war verheiratet aber hätte sich fast trotzdem getroffen.

Also man kann gerade in großen Firmen sicher die Tools verwenden die es gibt um Kontakt herzustellen der anders nicht geht (zwischen unserem Buchhaltungs-Stockwerk voller Mädels und dem Techniker-Stockwerk ist in real irgendwo so Berliner Mauer) aber trotzdem dann real gehen...

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp von mir, aus guter Erfahrung. Finger weg von Arbeits-, Uni-, oder Schulkolleginnen. Haste auf Dauer mehr Stress als alles andere und kann dich später oft nur nerven. Gibt's keine Alternativen außerhalb des Berufslebens bei dir?

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

**UPDATE**

 

So nach einer Woche warten hab ich Sie nochmal angeschrieben:

 

Ich: Hey, alles cool?

 

Sie: Antwort innerhalb 3 sekunden: Ja und bei dir?

 

Ich: Wie siehts mit unserem Drink aus ? du kannst mir feil ruhig sagen wenn kein Interesse da ist, ich bin nicht auf der suche nach einer besten Freundin verstehst und da wird auch keine Diskussion folgen von meiner Seite da hab ich weder Zeit noch Bock drauf also alles cool, sag einfach wie es ist

 

Sie: darum geht es nicht :) ich war bloß diese woche jeden abends unterwegs

 

 

WER SOLL DAS BITTE VERSTEHEN? :-D was soll ich jetzt darauf antworten?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmier es dir ans Bein. 

Sie war ein "Maybe-Girl", würde ich behaupten - aber nach dem bekloppten Text hat sie sicher keine Lust mehr auf dich. Du diskutierst praktisch schon, bevor sie dir die Abfuhr erteilt hat, und "Ich suche keine beste Freundin" kommt bei ihr wahrscheinlich an als "ich hab an dir als Person kein Interesse". 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann hast du offenbar mehr Glück als Verstand - Game war das jedenfalls nicht. 

Und gar so sehr freuen solltest du dich vielleicht erst, wenn auch wirklich eines der Treffen zustande gekommen ist. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab kein bock auf das hin und her deswegen sag ich wies ist, ich will keine beste freundin ich will sex mit ihr ganz einfach und wenn ich sie geil finde sag ich dir das, ich bin keiner der da hin und her redet oder über irgendwelche versteckten GAMES da versucht ihr das klar zumachen, wenn die frau damit nicht umgehen kann pech und NEXT.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb David990:

WER SOLL DAS BITTE VERSTEHEN? :-D was soll ich jetzt darauf antworten?

LG

Das sie 2-3 dates hatte :-p
___

Aber mal ernsthaft. intressiert es dich? Mach ein treffen aus und mach ein Lay :)

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.