Der Australien oder auch Brisbane threat

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte : Ende August diesen Jahres begann meine eher spontane als von langer Hand geplante Reise nach Australien, da ich mich schon seit ein paar Jahren mit dem Thema pick–up auseinander setzte aber nie wirklich die endgültige Motivation,Ueberwindung oder auch zeit für die praktische Durchführung hatte, (vielleicht sind dass auch nur meine pussyhaften excuses ?) wollte ich hier in meinem Backpackerjahr in Australien so einiges verändern und somit das mit Abstand geilste Jahr meines Lebens verbringen.Meine bisher eher ernüchternde Billanz in 3 Monaten Australien? 5 KC's .Dass ich daran etwas gravierendes Verändern wird kann ich euch mit einiger Sicherheit versprechen , da ich jetzt seit 4 tagen alleine auf der Reise bin und mich somit nach niemandem mehr orientieren muss und nun meine 14 tage challenge beginnen werde hier in Brisbane in einer Metropole 2 Millionen Einwohner,jeden Abend eine andere Bar ,jeden Abend andere Erlebnisse.Dass ich diese Stadt ausgewählt habe um meine "eigene Reise" zu beginnen und auch dass ich hier diesen Threat verfasse haben einen bestimmten Zweck.Dass überwinden meiner comfort zone und mehr Motivation, endlich die träume die ich seit Jahren in Deutschland gehegt habe in die Tat umzusetzen.Ich werde diese Challenge umsetzen auch wenn ich genau weiss dass die ersten Tage eine riesige Überwindung seien werden.So und nun kommt ihr ins Spiel als eine Art Zusatzmotivation und Ratgeber falls ich ein paar Hinweise oder tipps gebrauchen könnte. ich werde euch in keinster weisse für mein scheitern verantworten machen oder euch als excuse benutzen, falls diese challenge scheitert, kann ich mich nur selbst verantwortlich dafür machen.ich werde versuchen jedes einzelne Set so gut wie möglich wiederzugeben.

vielen dank schon mal im voraus für euren Support 

euer Svensen 

ps:diese englische Tastatur macht mich verrückt! :D

pps:Vorschlaege sind gerne erwünscht falls ihr besondere Aufgaben für mich haben solltet um aus der comfort zone zu kommen oder besondere opener eben alles was man in sein game einbauen kann oder mir eventuell weiterhelfen könnte um die challenge interessanter zu gestalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1:

So der erste Abend meiner 14 day challenge was kann ich dazu nur sagen ? 

es war verdammt geil!

Das Vorspiel begann so um ca. 19:00 Uhr als ich wegen meiner flip flop bedingten rückenschmerzen noch ein bisschen shoppen war um mir neue Schuhe zu kaufen, kaufte ich mir auch noch einen 6er bier ich weiss das die meisten hier auf Alkohol verzichten und eigentlich nie trinken dennoch hatte ich mich dazu entschlossen vorzuglühen auch weil die Club und bars hier in Australien extrem teuer sind.Wieder angekommen im hostel mit meinen Sixpack beer wollte ich erst mal ein bisschen Sozialisten (schreibt man das so ?) und begab mich direkt zu einem der Balkons des hostels war total in Feierlaune und wollte mich mit Leuten unterhalten trinken und feiern .Naja es waren dann ungefähr 4 Leute auf dem Balkon 2 am laptop und 2 am handy na toll ,aber ich wollte unbedingt ein bisschen in Stimmung kommen und unterhielt mich mit 2 typen ,stellte sich dannn heraus das sie deutsche waren :D.Mit denen ein bisschen gequatscht über alle möglichen dinge dabei 3 bier getrunken und ab vor dass hostel wobei ich noch meine 2 Zimmerkollegen traf und 1 Inder auch hier wieder sozialisen . bis 2 Freundinnen von ihnen vorbeikammen.waren beide leider ziemlich hässlich und dick dennoch auch hier wieder reden, reden ,reden. so nun war ich in der richtigen Stimmung für die bar ,die hier in Brisbane einen berühmt berüchtigten ruf hat, die down under bar.

Club:angekommen stellte ich erst mal fest dass heute ein getraenkesoecial stattfand 5 dollar pro drink für Frauen oder für typen in Kleidern ,das sit natürlich der perfekte opener für mich.1 Minuten später dass erste set des abends.

Anna und Maja, beide aus Deutschland und aus Bayern genau wie ich also viel Gesprächsstoff,ich glaube ich unterteilt ich mit Maja 30 Minuten durchgehend obwohl sie sehr schüchtern schien und ging danach rauchen , nun ich ging diesen Abend 3 mal ras zum rauchen und es war jedes mal verdammt lustig und/oder cool, so nun draussen angekommen hatte ich kein feuer ei mir und fragte nun die ist beste hb 7 ob sie den eins hätte , ich unterhielt mich mit mit ihr ca. 15 Minuten bis mir auch hier auffiel das sie einen ziemlich komischen Akzent hatte und natürlich kam auch sie aus Bayern :D Sonja 22 aus Bayern echt ne hübsche war anfangs auch echt on aber irgendwie hab Ichs geschafft das set n bisschen zu langweilig zu machen und meine chance war vorbei.

wieder drinnen angekommen killte ich mich erst auf dass tanzpodest und unterhielt mich mit 3 hb's 6 bis 8 der hb 8 noch gesagt dass sie nen schönen arsch hatt und dann wieder raus zum rauchen

die pun crawl Engländerin:mit ihr unterhielt ich mich auch ca. 15 min woher sie den kam was sie macht sie war schon 29 also verarschte ich sie immer mit ihrem alter ,sie war mega on offenen koerpersprache und touchy as fuck ,sie meinte auch dass sie in bisschen zugelegt hätte hier in Australien also faste ich ihren Bauch an und ging dann langsam zu ihrem brüsten hoch wir lachten uns den arsch ab ,dann umarmte ich sie und sagte doch was für ein arsch Ich doch sei achja by the way i have a boner , aber alles mehr in einer lustigen art und ich lachte mich mit ihr meinen arsch ab, echt cooles set im Nachhinein hätte ich mehr eskalieren müssen ,sie fragte auch noch 3 mal ob ich denn noch mitkommen wollte zum mc doch da hatte ich eindeutig keine lust drauf.

 

Also wieder back in den club und da viel mir dieses hübsche Mädchen mit dem lachsfarbenen Kleid auf (meine Lieblingsfarbe)also erstmal sie in bisschen näher betrachten und dann viel mir auf dass ich sie doch kenne, nicht aus Australien,aus Deutschland!der wohl einzige mensch der hier gerade in Brisbane is und den ich aus Deutschland kenne steht gerade vor mir, sie Schwester eines guten Kumpels :Dnatuelich sofort hin und mit ihr angefangen zu reden , sie war natürlich total überrascht aber erkannte mich sofort Wiede ,danach unterhielten wie´r uns gefühlt den ganzen Abend trunken eindeutig zu viel (sie muss heute arbeiten :D)

Ich in meinen über party modus des Jahres hatte schon fast vergessen das ich eigentlich hier war um ein paar Mädels zu klären und mittlerweile war es auch schon 2 Uhr (die Clubs schliessen hier schon um 3 Uhr und um 2 bekomm ich hier immer ein bisschen Panik falls noch nichts gelaufen ist :D)

so nun beginnt die letzte stunde des abends die es nun wirklich in sich hatte .

also f die Schwester meines Kumpels und ihre Freundin gingen nun auf das Tanzpodest ,ich holte mir noch ein bier und folgte ihnen 2,3 Minuten später und komplett random aus dem nichts machte ich eine Engländerin hb 7,5 an und nach ca. 10 Sekunden Gespräch(ich wiss gar nicht mehr was ich wirklich gesagt hab )heavy makeout total offensiv und dominant machte ich mit ihr mitten auf der Tanzfläche flüsterte ihr die ganze zeit ins Ohr wie hart ich sie doch ficken würde für ca. 10 Minuten total random aus dem nichts :D! bei dem makeout war alles drin ,richtig coole Sache ich war schon drauf und dran sie aus dem club zu pullen, doch 2 Sachen hielten mich davon ab.1 Sie war einfach extrem betrunken und ich hatte irgendwie keine lust das auszunutzen2ich hatte noch eine andere aufgäbe vor mir! Irgendwas waren es dann auch 3 gründe als ihre freunde kommen und sie wegzogen und das betrunkene etwas heimbrachten (scheiss Spielverderber).

nach diesen eher schönen Zwischenfall widmete ich mich wieder meiner Hauptaufgabe und dass mich eine heisse Engländerin aus dem nichts fast auffrist kam mir natürlich zugute btw. die Engländerin hatte echt schöne brueste und konnte richtig geil küssen. also nun wieder zurück zu f. die nun natürlich noch 100 mal offener war als zuvor und den typen der sie antanzte direkt links liegen lies als ich zu ihr kam, ich direkt lass uns an die bar gehen, hand genommen bier bestellt,dass letzte puzzleteil war dann dass ihre Freundin sich verabschiedete, da sie auch arbeiten musste nächsten tag. Instant als ihre Freundin ausser Sichtweite war, makeout schon wieder random aus dem nichts! mit ihr dann noch dem rest des abends rumgemacht leider ging auch hier der pull nicht da sie ja arbeiten musste ,ich wollte auch gar nicht pullen non–needyness und ich bin mir sicher dass ich sie noch öfters hier sehen werde, sie hat mir auch nach 5 Minuten ihre Nummer gegeben.

so alles finalem ein richtig geiler Abend!

ich weiss dass hier sehr wenig game enthalten ist und das der report ein bisschen zu lang und machmal auch mit infos gespickt ist die vielleicht nicht so wichtig erscheinen, ABER ich wollte euch mit moeglichst vielen Einzelheiten des abends versorgen.ich weiss auch dass ich noch viel zu lerne habe vorallem solche dinge auch zu erreichen wenn ich absolut nichts getrunken habe.

was sagt ihr zu meinem ersten Brisbane Abend , was hast euch gefallen was sollte ich verbessern ?

ich hoffe ihr hattet spass beim lesen und bis morgen für meinen nächsten report :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2016 um 19:00 schrieb svenson93:

ps:diese englische Tastatur macht mich verrückt! :D

2 Lösungen dafür:

Mit Microsoft kannst du in die Einstellungen gehen und die Tastatur auf Deutsch umstellen -dann sind die Tasten die deutschen. Du kannst dann sogar kleine Aufkleber mit der deutschen Symbol / Buchstabe auf die englischen aufkleben.

Oder

Du verfasst deinen Text mit Word. In Word kannst du auf Einfügen -> Symbolen gehen. Du rufst die Symbole auf, dann eine Buchstabe (z.B. "Ü") selektieren, dann (unten) auf "Tastenkombination" um der "Ü" mit einer Tastenkombination aufrufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2:Der Abend fing wieder so um ca. 19:00 Uhr an nachdem ich mir noch 2 Bier geholt vom liquor store (ja ich weiss Alkohol ,aber habe jetzt schon mal geschafft es weiter einzugrenzen)hatte schaut ich mal wieder in mein hostel zurück .Ich begab mich wieder auf den Balkon auf dem ich gestern aus schon mein Bier getrunken hatte, aber dieses Mal war einfach mal kein einziger mensch auf dem Balkon.Zum Glück gibts hier 2 verschiedene Stockwerke aus denen es einen Balkon gibt, also den anderen abgecheckt.Und siehe da dutzende Leute (Grüße gehen raus an den typen der mir gestern erzählt hat dass auf diesem Balkon eigentlich nie jemand ist:D).naja auf jeden fall ich hock mich an den erstbesten Tisch und fang direkt an mit dem ersten typen zu reden, in Stimmung kommen für den Club,natuerlich n deutscher.Dann nach dem Gespräch das Mädel P. von gestern wieder getroffen, die auch hier im hostel wohnt, die aber eindeutig nichts für mich ist dafür einfach nicht mein typ.Aber trotzdem mit ihr rausgegangen eine rauchen und siehe da ihre beste Freundin kommt auch mit raus 5 Minuten später J. (hb 6).Die sieht dann auch schon eindeutig besser aus,5 Minuten später die nächsten Freundinen von ihr, die waren dann schon richtig heiss.dieses Beispiel hat mir schon ein bisschen die äugen geöffnet ,du kannst bei der hässlichsten,dicksten Anfangen aber  oft haben diese Mädels sehr hübsche Freundin und so kommt mann auch sehr schnell in Kontakt mit guten hb's.Also immer offen bleiben und mit jedem reden.die zwei hb wollten dann auch noch in die gleiche bar wie ich ,down under .A. (hb 7)war schon 32 und wohl die älteste Backpackerin die ich hier jemals getroffen habe, hab ich natürlich sofort wieder ausgenutzt und sie damit verarscht,den Namen ihrer Freundin (hb 8) hab ich vergessen auch sie war schon 25 .Nach ca. 10 Minuten Gespräch sind die beiden dann in die down under bar.ich rauchte noch zu Ende,trank noch ein Bier und unterhielt mich noch n bisschen mit ein paar Leuten aus dem hostel.um ca. 10 war ich dann in Stimmung für den Club.

 

Club:Angekommen und es war definitiv mehr los als am Abend zuvor, direkt ein Bier bestellt und mich umgesehen was es hier so gibt ,hmmmm sah irgendwie nicht so gut aus habs auch die ersten 20 Minute nicht geschafft jemanden anzureden.Nach 20 Minuten rausgegangen eine rauchen, hat gestern ja auch geklappt.Boom draussen noch nicht mal die Kippe an direkt das erste Set sie hat mehr oder weniger mich angesprochen.Neuseeländerin 25 (hb6).Dass Set fing gut an richtig gut offen, viel conection,so dann ging dass Set irgendwie vor die Hunde ,ich erzählte ihr von gestern,wie geil es doch war und von den anderen Mädels und sie reagiert total angepisst.Dass ich doch sowas nicht erzählen kann.Ich wich nicht von meiner Position ab, da es für mich nicht verständlich war ,da ich in einer sehr positiven art davon geredet habe,naja ich ewig mit ihr am diskutieren, meine Stimmung ging nach unten ,sie war einfach nur noch nervig, naja irgendwann nach 20 Minuten nen Kompromiss gefunden und sie lädt mich noch ein sie zu ihrem Tisch zu begleiten und mit ihren freunden was zu trinken.Hmmm vielleicht kann ich das Set doch noch herumreissen obwohl sie mich extrem abgefuckt hat, wollte Ichs nochmal versuchen persistent und so :D.Naja nach weiteren 10 Minuten musste ich dann raus aus dem Set, sie war einfach nicht mehr zu ertragen.

Dann Stolper ich wieder so richtig random über die 2 deutschen Mädels oder eher Frauen :Nach 10 Sekunden Gespräch ist die hb 8 aufs Klo,ich bin alleine und unterhalten mich mit A. bring sie zum lachen, Körpersprache gut, sie zeit die ersten IOIs.investiert ein bisschen ,dann nach 5 Minuten kommt ihre Freundin zurück und sie ziehen weiter ich denk mir nur ok hinterher laufen brauch ich jetzt auch nicht, non needyness.

danach kam irgendwie eine kleine dürreperiode, da ich nur noch burned Sets hatte, oder auch manchmal aa, ich blieb trotzdem offen und unterhielt mich draussen beim rauchen noch mit einer Italienerin und war zu lange draussen, weg von der Party, so dass in eine zustand fiel den ich immer verhindern wollte ,Low energy und einfach grade keinen bock aktiv zu sein ,ich spielte schon mit dem Gedanken nach hause zu gehen.ich entschied mich da zu bleiben und mich einfach zu überwinden.

kaum drinnen angekommen ,sah ich eine richtig richtig Süße Blondine (HB 7) so ca. 1,60 gross richtig nice, so jetzt aber hin ,keine 2 Sekunden später im "Gespräch ".Ich konnte sie einfach nicht verstehen (französischer Akzent ,sie war belgierin) ich hab sie dann mit nach draussen genommen,draussen angekommen richtig gut mit ihr unterhalten, zu gut ich hab schon ein bisschen Kino gefahren,aber ich hätte einfach viel mehr eskalieren müssen.ich hab sie dann noch auf Facebook geaddet und danach leider aus den äugen verloren im Club .

so nun war ich wieder alleine der nichteskalierende typ ,der nun schon wieder um 2 noch nichts zusammengebracht hat, aber wie ihr wisst beginnt nun wieder meine stunde.

die 2 deutschen Mädels hab ich auch nochmal getroffen,(mir fällt gerade beim schreiben auf dass in meinem ersten Bericht die Namen noch ausgeschrieben habe, ab jetzt werd ich nur noch den Anfangsbuchstaben nennen, zwecks Datenschutz)m war wieder total down und ich hätte mit ihr locker was starten können, doch a blockte und die komischen Franzosen die sie dabeihatten haben auch nicht wirklich zur Besserung beigetragen.also ich ejected und wieder rein.

die random Engländerin Nr.2:so ich nun wieder drinnen und richtig am suchen was ich den hier starten könnte,needyness stieg dementsprechend auch eher miese Sets als wirklichen erfolg.ich blieb dennoch dran und redete mittlerweile alles an was so rumlief.Auf der Tanzfläche ne Süße Blondine (HB 7,5) again, ich rede mit ihr 10 Sekunden und 3 dürft ihr raten was passierte ,instant makeout :D sie sah der Engländerin von letzter nacht echt ziemlich ähnlich dass sie nicht dieselbe war.ok und hier versteh ich nicht ganz warum das Set gescheitert ist,vielleicht lag es daran dass ich irgendwie ich weiss auch nicht ziemlich unmotiviert war in der weiteren Interaktion oder ob sie eher keine lust mehr hatte, ich denke mal eine Mischung aus beidem.Danach setzte ich mich noch in den Hinterraum zu einem Australier und redete mit ihm und die hb kam nochmal an und gab mir nochmal nen kuss.

So dann war auch schon wieder 3 Uhr und der ganze spuk vorbei, vor der Disco unterhielt ich mich noch mit einer richtig hübschen brasilanerin(HB8,5) doch auch sie musste leider am nächsten tag arbeiten und so sagte ich ihr nach 10.min bye bye.

 

danach bin ich nachhause vors hostel und hab erst nochmal 2 stunden mit meinem besten Kumpel telefoniert und bin danach um ca. 5 Uhr ins Bett.

ich habe meine Schwachpunkte nun schon selbst ein bisschen analysiert und muss sagen dass es meist am eskalieren oder ansprechen liegt.Ich werde mich heute mal ein bisschen einlesen und auch noch ein paar videos schauen.Morgen werd ich mal anfangen daygame auszuprobieren ich habe noch nie tagsüber eine Frau angesprochen also könnte recht lustig werden.

Feedback ist erwünscht und Kritik wird gerne angenommen.

 

 

bearbeitet von svenson93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3 Anfang des abends wieder so ca. 19:00 Uhr ich unterhielt mich auf dem Balkon mit einer echt Süßen Australierin(sie war 23 und reiste nach ihrem Studium in Australien umher) dann holte ich mir wieder ein bisschen Bier und ging wieder ganz gemütlich auf den Balkon, dort traf ich dann auf ein paar Leute die ich schon aus dem hostel kannte, wir beschlossen zusammen ins victory zu gehen und dort zu feiern.die anderen hatten sich eine Kiste "Goone" gekauft, dass ist Billigwein in 5 Liter Kanistern (ich werde das zeug nie mehr anrühren ).es war dann ca. 9 Uhr und wir fingen mit Trinkspielen an (nächster Fehler).Der Rest des Abends ist eher verschwommen als gut einsehbar , wir hatten spass keine frage, doch ich wollte mich hier eigentlich verbessern menschlich und auch mein game (oder erstmal eins aufbauen).im victory war extrem gute Musik und ich war eigentlich auch ziemlich gut drauf ,doch ich denke mal dass das vorglühen einfach zuviel war und dass ich eine extrem gute Erkenntnis aus dem Abend mitnehmen kann und zwar dass ich ab jetzt lieber ohne Alkohol weitermache und mich nur noch aufs game entwickeln konzentriere.

achja btw. ich hab noch die Nummer der Belgierin bekommen ,sollte ich sie heute oder morgen mal anrufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
46 minutes ago, svenson93 said:

achja btw. ich hab noch die Nummer der Belgierin bekommen ,sollte ich sie heute oder morgen mal anrufen ?

Klar. Bist ja am Reisen. Speilt eh keine Rolle ob es hookt oder nicht, weil du auch so eine geile Zeit haben wirst!

Du kannst sie direkt anrufen. Aber langweile sie nicht mit belanglosem smalltalk sondern überleg dir etas, womit du sie und dich in guter Stimmung bringst und danach machst du ein Date mit ihr aus, sofern sie in deinem Beuteschema passt.

Als Alternative kannst du ihr auch schreiben. Aber auch hier nicht sowas langweiliges wie "Hi, wie geht's? Gut heim gekommen?,,, sondenr schick ihr ein lustiges Bild was dich dazu gebracht hast, dass du dich an sie erinnert hast. Erinner dich, über eure letzten Gespräche und schick ihr ein entsprechend witziges Bild. Danach bisschen Geschreibsel und Date ausmachen.

Überleg nicht zuviel, mach einfach! Geniess die Zeit, weil die geht verdammt schnell rum. ich weiss wovon ich rede! War selber 9 Monate in Kanada und USA unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.