23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, ich wollte euch mal bezüglich meiner Situation um Meinung und Rat fragen.

Ich versuche euch mal alles so genau wie möglich zu schildern.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe und Zeit!

Und los!

 

1.       Ich: 22

2.       Sie: 17

3.       Zwei Dates

4.       Absichtliche Berührungen beiderseits

 

 

5.

Okay, erst einmal eine kleine Vorgeschichte und woher wir uns kennen:

Das erste Mal haben wir uns ein einem Kurs im Sportstudio getroffen und ab da an uns dort öfters gesehen, aber soweit nicht viel miteinander interagiert.

Eines Abends, nach dem Kurs, als alle anderen den Raum verlassen hatten, kam sie zu mir und sagte, dass sie meinen Bart möge und ob ich da irgendwelche Pflegeprodukte für nutze. ( Ich trage etwas längeren Bart, so in etwa faustlang) Also haben wir noch kurz geredet und uns dann verabschiedet.

Naja, bis dahin hab ich mir da nicht viel zu gedacht.

Am Wochenende dann traf ich sie im Club. Sie hat mich noch einmal auf meinen Bart angesprochen und rein gefasst und mich am Kinn gekrault. (Bin kein Hund aber bei Frauen lass ichs durch gehen…)

Später hab ich sie am Ausgang noch einmal getroffen, sie hat mit irgend nem Typen geredet. Jedenfalls rief sie mir noch zu ob ich am Montag denn beim Sport bin. Ich sagte klar doch und bin dann raus.

Am nächsten Tag schreib ich sie über FB an, wie lang ihr Abend noch war usw. dies dass Ananas.

Irgendwann hat sie mich nach meiner Nummer gefragt und dann haben wir bei WA weiter geschrieben. Dass war alles so ca vor einem Monat. Es stellte sich dabei übrigens erst heraus, das sie erst 17,5 Jahre ist. ich hätte sie eher für 19 gehalten, vom Aussehen und Verhalten her.

 

Date Nummer eins:

Also wir haben noch an die drei Tage bei WA geschrieben und dann hab ich ihr einfach geschrieben „Lass mal was Unternehmen“. Wir haben einen Termin fürs Wochenende ausgemacht, zum Schlittschuh laufen. Die Idee kam von mir, obwohl ich Null Schlittschuh laufen kann aber ich hatte bock drauf und habs ich auch vorher so gesagt.

 

Naja, der Tag war also gekommen, ich hole sie mit meinem Wagen von der Arbeit ab, zur Begrüßung gabs ne Umarmung, und los geht die Reise.

Beim Eislaufen machen wir uns erstmal gegenseitig die Armbänder um die wir nach dem Ticketkauf bekommen haben. Also sie hat sich meins gegriffen und es mir umgebunden und sie hat mir dann ihrs gegeben. Sie hat mir noch ihr Handy anvertraut, weil sie es nicht sorecht verstauen konnte.

Na gut, dann geht’s also rauf aufs Eis. Ich erstmal etwas wackelig unterwegs, sie schon recht souverän. Haben dann ersteinmal ein paar Runden gedreht, bis ich dann zum Rand gefahren bin, so dass wir uns mal ungestört unterhalten konnten, ohne dass ich mir gleich sorgen machen muss, dass mein Arsch auf Grundeis geht. (Haha…)

Bevor wir dann wieder weiter sind, hab ich ihr gesagt, dass ich wüsste, wie ich besser fahren kann und mich an ihrer Hüfte festgehalten habe, so dass sie mich ziehen musste.

Naja im laufe des Eislaufens immer wieder Kino und und Rapport aufgebaut. Zum Schluss meinte ich noch, dass wir jetzt die letzte runde Hand in Hand fahren und sie an die Hand genommen hab.

Was zu guter Letzt nochmal dazu geführt hat, das wir uns Gemeinsam auf die Fresse gelegt haben….

Ihr war es wohl etwas peinlich, mir war es egal, aber wir haben es beide mit Humor genommen.

Nach dem Eislaufen noch spontan was essen gegangen und weiterhin Kino und Rapport.

Ich sie dann nach Hause gefahren, wir haben uns verabschiedet und später kam noch eine Nachricht, dass sie den Abend sehr schön fand.

 

Date Nummer Zwei

Nun, bevor ich zu Date Zwei komme, was am Samstag eine Woche später lag, habe ich sie am Tag vorm Date noch einmal im Einkaufsladen getroffen, wo sie arbeitet.

Ich war mit nem Kumpel unterwegs, sie hat mit zwei Typen gelabert. Als ich an ihr vorbei ging hat sie sich zu mir gedreht und wollte mich mit ihrem ausgestreckten Bein aufhalten. Ich habs kurz fest gehalten und bin dann weiter gegangen. Hatte keine große lust auf irgendwelche Spielereien, war ja mit nem Kumpel unterwegs. Aber ich hab mich nicht völlig kalt ihr gegenüber verhalten.

Also jetzt zum Date.

Wir haben uns bei mir getroffen, zum Kochen, ihr Vorschlag.

Nach dem wir dann gemeinsam Einkaufen waren, sind wir dann zu mir und haben gekocht.

Währenddessen auch immer wieder Kino, z.B  musste ich an eine Schublade rann, vor der sie stand. Sie wollte nach meiner Aufforderung nicht zur Seite treten, worauf ich einfach nach der Schublade griff, wobei ich sie „zufällig“ in ihrer Leistengegend berührte. Naja, war aber auch nicht schwer, sie Stand sehr nahe vor der Schublade. Jedenfalls folgte von ihr gespielte Empörung á la „Hallo, was soll das denn?!“ worauf ich allerdings nicht reagierte.

Nach dem Essen sind wir dann noch zu mir hoch ins Zimmer, zumal meine Familie auch nach Hause kam.

Wir saßen uns auf meiner Sofalehne gegenüber und haben über viele verschiedene Sachen gequatscht. Als das Thema Sport auf kam meine ich zu ihr, das sie doch schon ganz schon trainierte Oberschenkel hat (also halt nicht zu übertrieben, eben durchtrainiert.) und sie hat angespannt und zu mir gesagt ich soll mal an fassen, was ich natürlich auch tat. (Sie hatte Rock und Strumpfhose an)

Danach wollte sie noch meinen Bizeps austesten, was ich sie auch ließ.

Jedenfalls haben wir noch ne ganze Weile weiter erzählt. Zwischendurch hat sie noch mal raus hängen lassen, dass ein Typ sie auf Facebook „gespottet“ hat.

(falls ihr das nicht kennt, da kann man Anonym schreiben, dass man jemanden gesehen hat, sich aber nicht getraut, oder keine „zeit“ hat, diese Person anzusprechen und von daher auf diesem Wege den Kontakt sucht. Also für Männer im Prinzip ein öffentlicher Beweis, dass man keine Eier hat…)

Das war übrigens einer der beiden, mit dem ich sie am Freitag hab sprechen sehen.

Sie sagte dass er sie auch nach einem Date gefragt hat, aber sie klang nicht so überzeugt von ihm und meinte auch, dass sie eigentlich keine Lust drauf hat.

Ich hab jedenfalls kein großes ding draus gemacht und gezeigt, dass es mir egal ist. (Was es auch wirklich ist)

Irgendwann kam es dann zum Ende hin. Sie wollte eigentlich noch zu einem Geburtstag, aber den hat sie sausen lassen, weil sie eh keine große Lust drauf hatte.

Jedenfalls hat sie sich von ihrer Mutter abholen lassen. Ich hab sie noch bis zum Treffpunkt begleitet, weil ich sie nicht allein durch die Dunkelheit laufen lassen wollte.

Am Treffpunkt angekommen standen wir noch ein paar Minuten rum. Sie hat die meiste Zeit auf ihr Handy geschaut. Ich hatte da nicht so die Böcke drauf und hab mich mit dem Rücken zu ihr gestellt, worauf sie sich nach kurzer Zeit wieder mehr in meine Richtung bewegt hat, aber immernoch mit Handy. (Keine Ahnung ob da was zu deuten ist).

Jedenfalls meinte sie, das sie mit ihrer Mutter geschrieben hat, die sie aber nicht vom besagtem Treffpunkt abholen wollte sondern an einem anderen Ort.

Sie meinte zu mir, das sie sich auf den Weg dort hin macht, aber ich sie nicht begleiten brauche. Was ich dann auch nicht tat.

Zum Abschied gabs ne Umarmung die von ihrer Seite aus fester und länger war.

Später hat sie mich bei WA noch gefragt ob ich gut nach haus gekommen bin. Ich bestätigte das und hab ihr gute nacht gwünscht.

 

Das  zweite Date liegt jetzt etwas mehr als eine Woche zurück. Wir haben die letzte Woche über bei WA geschrieben. Am Freitag schrieb ich ihr, das Boxen für eine zeit lang aus fällt und sie meinte schade, zumal sie sich grade neue Handschuhe gekauft hat. Darauf hin meinte ich, „Ja echt, aber das wird schon wieder statt finden“ und „Zu Not kann ich dich auch verprügeln. Wenn du das brauchst“

Darauf hin kam keine Antwort mehr von ihr, was eher unüblich ist (War die Aussage etwas zu hart?...)

 

Jedenfalls kommen wir schlussendlich zum heutigen Tag, als sie sich Morgens meldete und meinte:

 „Tut mir leid, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, ich war ziemlich im Stress am Wochenende“

Wir haben noch kurz geschrieben, doch ich meinte, da ich krank bin und die Nacht über schlecht geschlafen hatte, müsse ich mich noch mal hin legen.

 

6.

Nun eure Meinung zu den Dates. Ich persönlich hatte durchweg ein gutes Gefühl und sie denke ich auch. Wir haben oft zusammen gelacht.

Zugegeben, das Ende vom 2. Date fand ich etwas unbefriedigend. Hätte ich da zum KC ansetzen können/sollen?

 

Dazu dass der KC noch nicht stattgefunden hat, möchte ich mir auch gar nichts einreden. Lag wohl einfach dran, dass ich mich nicht getraut habe.

 

Nächstes Wochenende würd ich mich gern wieder mit ihr treffen, aber noch keinen 100%igen Plan. Was ich mit ihr machen möchte. Am besten etwas, was gut für einen KC ist (Ich weiß, das liegt Hauptsächlich an mir, aber vielleicht gibt es ja ein KC förderliche Location…)

 

 

 

Also gut, dann lasst mal eure Kritik und Tipps regnen, ich freu mich! 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wer nicht eskaliert, masturbiert. 

Sie ist on und übernimmt eh schon die Führung. 

Wenn du da nicht zugreifst, bist du selbst schuld. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vorneweg:

VIEL ZU VIEL UNNÖTIGER TEXT. Ernsthaft.

 

Ich schätze mal, du hast noch nicht viel Erfahrung im Umgang mit Frauen ? Ist zumindest mein Eindruck, weil du die vielen Zeichen von ihr einfach null gecheckt hast. Aber ist nicht schlimm, ist zumindest noch nicht komplett verloren. Dazu musst du beim nächsten Date allerdings Vollgas geben und durcheskalieren, bis sie blockt (wird zu 99% nicht passieren, wenn richtig angestellt). Lies dir deinen Text nochmal durch. Das Mädel ist 5 Jahre jünger als du, und übernimmt einfach mal bei beiden Dates die Führung, wie Vegeta385 schon festgestellt hat. Armbandumlegen bei dir als Beispiel.

Was du gut gemacht hast war das mit der Hüfte, Körperkontakt hergestellt. Mach das öfter. Bei der Kälte und dem Schnee hätteste ihr beispielsweise zeigen können, wie sich Eskimos begrüßen (Nasen reiben) - einfach irgendeinen Scheiß machen, sie wär garantiert drauf eingestiegen.

Das 'Treffen' zwischen Date 1 & 2 kann ich mir gerade nicht so richtig vorstellen. Es liest sich nur mega krebsig. Du bist mit Kumpel unterwegs, siehst sie mit zwei Menschen, willst ohne Begrüßung weitergehen ?! Klar stoppt sie dich da bisschen spielerisch, schließlich ist sie cool drauf und will zumindest Hallo sagen. Werd mal entspannter. Nur weil ich mit Person XYZ unterwegs bin, sind andere Leute nicht automatisch Luft, wenn ich sie mal zufällig treffe.

 

Zu Date 2: Man. MAN !!! Sie. lädt. sich. bei. dir. zum. Kochen. ein.

Soll sie neben den Zutaten noch ein Schild mitbringen wo draufsteht 'Fick mich durch' oder was ? Mehr Invest geht ja kaum. Dann stellt sie sich noch vor die Schublade, damit du sie endlich mal berührst, und du krebst weiter rum. Dann hat sie nen Rock an. Im Winter. Alter... Und dann sagt sie zu dir wortwörtlich, dass du sie anfassen sollst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dass sie am Ende vom Date am Handy spielt. Come on. Sie muss ungevögelt nach hause, kein Wunder, dass sie da gefrustet ist.

Mein Tipp an dich: Falls du sie noch zu einem dritten Date überzeugen solltest, dann eskaliere durch. Kino ab Begrüssung. Übernimm die Führung. Sei der Verführer.

Zum Thema 'KC förderliche Location': Du kannst überall zum KC ansetzen. Und meiner Meinung nach ist es am 'einfachsten' in den eigenen vier Wänden - also bei deinem Date 2.

 

Noch was zum Thema 'Spotted': Können tatsächlich viele Gründe sein, warum es mit dem Ansprechen nicht geklappt hat. Würde niemals so weit gehen und behaupten, derjenige hätte 'keine Eier', nur weil er sich nicht getraut hat.

 

Du hast im Übrigen dich nicht getraut sie zu küssen, hast du deshalb ebenfalls keine Eier ? Denk mal drüber nach.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, das hilft mir weiter, danke. Dann muss ich beim nächsten Date völlig durch eskalieren.

Vielleicht brauchte ich einfach auch nur die Betätigung von außen dafür, keine Ahnung.

 

vor 11 Minuten schrieb ChefTony:

Du hast im Übrigen dich nicht getraut sie zu küssen, hast du deshalb ebenfalls keine Eier ? Denk mal drüber nach.

Ja, hatte ich in dem Fall echt nicht, geb ich auch gerne zu. Ärgere ich mich auch drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb LordSwaggernaut:

Okay, erst einmal eine kleine Vorgeschichte und woher wir uns kennen:...

Wow! Während der "Vorgeschichte zeigte sie sehr viele IOIs, Mann! Die Voraussetzungen hätten kaum günstiger sein können.

vor 14 Stunden schrieb LordSwaggernaut:

Nach dem Eislaufen noch spontan was essen gegangen und weiterhin Kino und Rapport.

Ich sie dann nach Hause gefahren, wir haben uns verabschiedet und später kam noch eine Nachricht, dass sie den Abend sehr schön fand.

Zu Date 1: Abendessen nicht optimal - trotz Kino und Rapport - da KC schwierig sein könnte. Du hättest die Logistik so machen können, so dass du zum KC hätte eskalieren können.

vor 14 Stunden schrieb LordSwaggernaut:

Als ich an ihr vorbei ging hat sie sich zu mir gedreht und wollte mich mit ihrem ausgestreckten Bein aufhalten. Ich habs kurz fest gehalten und bin dann weiter gegangen. Hatte keine große lust auf irgendwelche Spielereien, war ja mit nem Kumpel unterwegs. Aber ich hab mich nicht völlig kalt ihr gegenüber verhalten.

Vor Date 2: Junge! Du sollst ein bisschen entspannter sein! Dass sie das vor anderen macht ist ein deutlischer IOI!

Nimm es eher locker und mit Humor auf! "Und wie lange kannst du das Bein so hochhalten?" (Frechgrins) oder sowas

vor 14 Stunden schrieb LordSwaggernaut:

Währenddessen auch immer wieder Kino, z.B  musste ich an eine Schublade rann, vor der sie stand. Sie wollte nach meiner Aufforderung nicht zur Seite treten, worauf ich einfach nach der Schublade griff, wobei ich sie „zufällig“ in ihrer Leistengegend berührte. Naja, war aber auch nicht schwer, sie Stand sehr nahe vor der Schublade. Jedenfalls folgte von ihr gespielte Empörung á la „Hallo, was soll das denn?!“ worauf ich allerdings nicht reagierte.

MANN-O-METER! Was für eine Einladung brauchst Du!!!

Du hättest sie schon küssen können! Sogar schauen wie sie reagiert auf so etwas wie:

"Also, du unerzogenes Mädchen! Wenn du nicht damit aufhörst muss ich dich Küssen  und dabei kenne ich keine Gnade! (mit ernsthaften Ton, aber gespielt)

vor 14 Stunden schrieb LordSwaggernaut:

Am Freitag schrieb ich ihr,...

Nach dem 2. Date ging ZU VIEL Zeit vorbeit, und dann nur eine langweilige Nachricht!!!

MEIN FAZIT

Du hast SO gut angefangen, aber warst überhaupt auf ihre deutlische Signalen nicht aufmerksam.

Du zeigst auch zu viele Bedenken wo unnötig - z.B. dein Text, "„Zu Not kann ich dich auch verprügeln. Wenn du das brauchst“ eigentlich perfekt war (mit Smiley noch besser) - WENN es früher gekommen wäre

jetzt aber - nach so vielen Einladungen zum Küssen (danach zweifellos mehr) fragt sie sich...

1. Findet er mich doch nicht attraktiv?

2. Hat er einfach keine Eier?

vor 14 Stunden schrieb LordSwaggernaut:

Nächstes Wochenende würd ich mich gern wieder mit ihr treffen, aber noch keinen 100%igen Plan. Was ich mit ihr machen möchte. Am besten etwas, was gut für einen KC ist (Ich weiß, das liegt Hauptsächlich an mir, aber vielleicht gibt es ja ein KC förderliche Location…)

Denke dir was das Spaß macht aus und FÜHRE!

Frage sie ob sie am Abend X trefffen könnte, dann...

Frage sie nicht ob sie X machen will, sondern sage ihr was ihr macht (mit etwas Begeisterung / Energie)

Weihnachtsmarkt wäre derzeit perfekt! Dort kannst du auch KC machne - sei aufmerksam auf Gelegenheiten wenn sie dir weitere so eindeutigen anbietet.

Könnte deine letzte Chance sein!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch dazu, vergiss nicht!

Du: 22

Sie: 17

Du bist die Autoritätsfigur! Aber du machst zu viel von ihr abhängig!

Nochmals: FÜHREN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man oh man, wenn ich das alles im Nachhinein noch mal durch gehe, muss ich wirklich sehr blind gewesen sein. 

Aber gut, das ihr mir die Augen öffnet, danke 😀

 

naja und die Story, wo ich mit nem Kumpel unterwegs war und sie getroffen hab, kommt hier glaub ich kühler rüber, als sie eigentlich war. Ich hab mich nun nicht wie ein unterkühlter Arsch verhalten, war auch nicht meine Intension. Hab sie im Laden noch mal allein getroffen und kurz mit ihr geschnackt. 

 

Naja, also so wie es jetzt aus sieht, ruf ich sie morgen an und mach ein Treffen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich hab noch mal bisschen drüber nach gedacht. Offenbar hab ich ja wohl nur noch eine Chance, in der ich völlig eskalieren muss. 

 

Ich würd also n Date mit ihr am Samstag ab machen, und ihr sagen, wir können ja ne Pizza bestellen und n Film gucken oder soetwas, n ruhigen Abend. 

Gut, jeder weiß was das inoffiziell heißt, selbst ich.... 

Oder meint ihr, das wäre zu offensiv? Ich denke eher nicht, da sie sich ja eh schon zu mir zum kochen eingeladen hat und scheinbar auch jeder wusste, was das heißt, außer ich... 

Jedenfalls so sieht mein Plan bis jetzt aus.

vor 2 Stunden schrieb Der Rottenflieger:

jetzt aber - nach so vielen Einladungen zum Küssen (danach zweifellos mehr) fragt sie sich...

1. Findet er mich doch nicht attraktiv?

2. Hat er einfach keine Eier?

Da sie da wohl zweifelsohne drüber nach gedacht hat, wird sicher schon etwas atraction verloren gegangen sein. Deswegen wäre es sicher klüger sich jetzt zeitig bei ihr zu melden, ehe noch mehr atraction verloren geht?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 1 Stunde schrieb LordSwaggernaut:

Okay, ich hab noch mal bisschen drüber nach gedacht. Offenbar hab ich ja wohl nur noch eine Chance, in der ich völlig eskalieren muss. 

 

Ich würd also n Date mit ihr am Samstag ab machen, und ihr sagen, wir können ja ne Pizza bestellen und n Film gucken oder soetwas, n ruhigen Abend. 

Gut, jeder weiß was das inoffiziell heißt, selbst ich.... 

Oder meint ihr, das wäre zu offensiv? Ich denke eher nicht, da sie sich ja eh schon zu mir zum kochen eingeladen hat und scheinbar auch jeder wusste, was das heißt, außer ich... 

Jedenfalls so sieht mein Plan bis jetzt aus.

Da sie da wohl zweifelsohne drüber nach gedacht hat, wird sicher schon etwas atraction verloren gegangen sein. Deswegen wäre es sicher klüger sich jetzt zeitig bei ihr zu melden, ehe noch mehr atraction verloren geht?! 

Date ausmachen > Eskalieren. 

Das ist nicht immer der einzige Weg, aber hier schon. 

Sie will den D. Offentsichtlich. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hab vorhin mal bei ihr angerufen. Sie hat gleich abgenommen. Erst n bisschen locker smaltalk und dann mein ich zu ihr, das wir Samstag mal wieder was machen sollten. Sie sagte, bis 17:00 ist sie unterwegs. Irgend so ein Essen. Ich mein „gar kein Problem, haben wir um die Uhrzeit ja sonst auch gemacht.“

Sie so „ja können wir machen.“ Hab dann halt vorgeschlagen „lass mal was Lockeres machen, Pizza bestellen, Film gucken, so etwas halt.“ Sie hat kurz gekichert und ich dann noch so „geht doch klar“ (aber nicht als frage)

Ihre Antwort war dann „Muss ich mal gucken, aber eigentlich schon. Ich meld mich bei dir.“

Von mir nur n Okay.

Dann kam von ihr noch ein „Und dafür hast du mich jetzt angerufen?“ aber mit nem Lachen, was sich nicht abwertend anhörte.

Ich nur darauf „Ja klar, warum nicht“ und hab mich dann von ihr verabschiedet und einen schönen Abend gewünscht.

 

Naja, das sie keine feste Zusage gegeben hat, war jetzt wohl nicht so positiv. Ich hab jedenfalls gedacht, dass ich Gas geben muss. Ich habs auch locker rüber gebracht, das es halt kein riesen Ding ist, sondern ne normale Sache.

Vielleicht hätte ich das doch nicht telefonisch machen sollen? War sie eventuell etwas überrumpelt davon, dass sie sofort eine Endscheidung treffen musste? Aber ich hör halt immer Telefon ist immer besser als ne Nachricht.

 

Na mal sehen, wird sich ja zeigen, was sie sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 1 Stunde schrieb LordSwaggernaut:

Okay, hab vorhin mal bei ihr angerufen. Sie hat gleich abgenommen. Erst n bisschen locker smaltalk und dann mein ich zu ihr, das wir Samstag mal wieder was machen sollten. Sie sagte, bis 17:00 ist sie unterwegs. Irgend so ein Essen. Ich mein „gar kein Problem, haben wir um die Uhrzeit ja sonst auch gemacht.“

 

Sie so „ja können wir machen.“ Hab dann halt vorgeschlagen „lass mal was Lockeres machen, Pizza bestellen, Film gucken, so etwas halt.“ Sie hat kurz gekichert und ich dann noch so „geht doch klar“ (aber nicht als frage)

 

Ihre Antwort war dann „Muss ich mal gucken, aber eigentlich schon. Ich meld mich bei dir.“

 

Von mir nur n Okay.

 

Dann kam von ihr noch ein „Und dafür hast du mich jetzt angerufen?“ aber mit nem Lachen, was sich nicht abwertend anhörte.

 

Ich nur darauf „Ja klar, warum nicht“ und hab mich dann von ihr verabschiedet und einen schönen Abend gewünscht.

 

 

 

Naja, das sie keine feste Zusage gegeben hat, war jetzt wohl nicht so positiv. Ich hab jedenfalls gedacht, dass ich Gas geben muss. Ich habs auch locker rüber gebracht, das es halt kein riesen Ding ist, sondern ne normale Sache.

 

Vielleicht hätte ich das doch nicht telefonisch machen sollen? War sie eventuell etwas überrumpelt davon, dass sie sofort eine Endscheidung treffen musste? Aber ich hör halt immer Telefon ist immer besser als ne Nachricht.

 

 

 

Na mal sehen, wird sich ja zeigen, was sie sagt.

 

Klingt eher danach, dass die Attraction flöten gegangen ist. 

Ist ja nicht verwunderlich. Ich hätte als Frau auch nicht schon wieder Bock auf ein asexuelles Date, wenn ich mir vorher die Finger wund investiert hat. 

Falls es mit ihr nichts wird, hast du wenigstens eine wertvolle Lektion gelernt. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Vegeta385:

Klingt eher danach, dass die Attraction flöten gegangen ist. 

Ist ja nicht verwunderlich. Ich hätte als Frau auch nicht schon wieder Bock auf ein asexuelles Date, wenn ich mir vorher die Finger wund investiert hat. 

Falls es mit ihr nichts wird, hast du wenigstens eine wertvolle Lektion gelernt. 

 

Betrifft mich zwar nicht direkt aber zu so einer Situation hätte ich ne Frage: Angenommen die attraction ist weg, würdet ihr 

A: Hoffen dass ihr sie irgendwie noch auf ein drittes Date bekommt um dann wieder Attraction aufzubauen und zu eskalieren 

oder B: erst versuchen wieder Attraction aufzubauen bevor ihr erneut nach einem Treffen fragt? 

Wobei sich bei B dann noch das Problem stellt wie man das anstellen soll wenn man sich nicht sieht... Muss dann ja irgendwie übers Online Game passieren.. Freeze?

Einige würden vielleicht auch nexten aber wenn man es jetzt versuchen würde zu retten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Kyle PU:

Freeze?

Ein Freeze baut niemals Attraction auf. Er ist sozusagen ein Test für die Attraction.

Ist diese hoch genug, dass es ihr zumindest einen kleinen Invest wert ist, dann kann man weitergamen.
Wenn nicht, dann ist es ein Next. Denn sie meldet sich ja niemals.

Merke: Freeze in ein Attraction-Loch hinein ist automatisch ein Next. Warum sollte sie sich ohne Attraction denn melden?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Kyle PU:

Betrifft mich zwar nicht direkt aber zu so einer Situation hätte ich ne Frage: Angenommen die attraction ist weg, würdet ihr 

A: Hoffen dass ihr sie irgendwie noch auf ein drittes Date bekommt um dann wieder Attraction aufzubauen und zu eskalieren 

oder B: erst versuchen wieder Attraction aufzubauen bevor ihr erneut nach einem Treffen fragt? 

Wobei sich bei B dann noch das Problem stellt wie man das anstellen soll wenn man sich nicht sieht... Muss dann ja irgendwie übers Online Game passieren.. Freeze?

Einige würden vielleicht auch nexten aber wenn man es jetzt versuchen würde zu retten.. 

also wenn es tatsächlich so für mich laufen wird und es am Wochenende zu keinem treffen kommt, dann denke ich mal, werde ich den Kontakt erst mal Freezen. Aber ich sehe sie ja in der Woche beim Sport. Ich würde ganz normal mit ihr interagieren ohne beleidigt zu sein, aber mich eher knapp halten und nicht groß rum quatschen. Und natürlich weiterhin mit anderen Frauen im Kurs schnacken, wie ich es ja vorher auch schon getan habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb LordSwaggernaut:

Ich würde ganz normal mit ihr interagieren ohne beleidigt zu sein, aber mich eher knapp halten und nicht groß rum quatschen.

Jein - sei entspannt, locker , gut drauf... witzeln, flirten.

Hab Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, dass ihre Antwort negativ zu bewerten ist. Sie weiß jetzt, dass die message endlich bei dir angekommen ist. Sie kichert und ist immernoch etwas spielerisch drauf. Frauen wollen sich manchmal eben nicht sofort auf etwas festlegen. Das ungewisse genießen, mit Freundinnen Szenarien tratschen, einfach das Gefühl genießen begehrt zu sein.

Bleib cool, sie wird sich melden. Wenn nicht, einfach Freitag oder samstag nochmal nachhaken. Am Samstag viel Kino betreiben und so weit wie möglich eskalieren. Ich würde mich aber evtl auf eine LMR gefasst machen.

 

bearbeitet von SummerJam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ein kleines Statusupdate.

Also sie hat sich nicht von allein gemeldet, also habe ich sie heute im laufe des tages noch mal gefragt, wie es mit morgen aussieht. Sie meinte es wird wohl leider nix, weil sie stress mit ihren Eltern hat. Naja hab ich mir gedacht, dann ist es mir jetzt auch egal und schrieb ihr nur noch "Kein Problem. Sehen uns ja nächste Woche beim Sport"

Von da her wäre das Gespräch von meiner Seite aus beendet gewesen aber sie schrieb mir kurz darauf, das es ihr echt leid täte, aber sie würde gern nächste Woche was mit mir unternehmen. Ich schrieb "Bekommen wir sicher hin. Mach mal nen Termin"

Von ihr kam dann, dass sie sich nochmal nach der arbeit melden werde um zu schauen, wie sie so zeit hat. Also schrieb sie mir vorhin "Mittwoch vorm Sport können wir etwas machen und dann zusammen da hin"

 

Wie meint ihr, soll ich drauf reagieren. Klingt für mich ja nach invest. Aber warum hat sie dann für morgen ab gesagt, wohl kaum wirklich wegen ihren Eltern oder? War mein Vorschlag mit Pizza + Film doch zu offensiv? Kann ich mir nicht vorstellen....

Freu mich jedenfalls auf eure Kritik und Ratschläge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Reaktion auf die Absage fand ich gut. Besser als sowas wie "Ohh wie schade..." 

Sie hat invest gezeigt, das ist doch erstmal gut. Ob sie am Wochenende wirklich Stress mit ihren Eltern hat oder aus welchem Grund auch immer sie abgesagt hat ist doch egal, denk da nicht zu viel drüber nach, du wirst es nie erfahren.

Die Frage ist ob sie dich mittlerweile nur noch als Freund sieht oder mehr. Mittwoch musst du also aufjedenfall eskalieren und dann kannst du weiterschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Kyle PU:

Die Frage ist ob sie dich mittlerweile nur noch als Freund sieht oder mehr. Mittwoch musst du also aufjedenfall eskalieren und dann kannst du weiterschauen. 

Ja das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Aber ich denk nicht weiter drüber nach. Werd einfach hart ran gehen, schlechter kanns ja nicht mehr werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb LordSwaggernaut:

Werd einfach hart ran gehen

Aber bitte nicht sofort den Lörres rausholen :D Schau dir die Eskalations-Leiter an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Kyle PU:

Aber bitte nicht sofort den Lörres rausholen

Was, so funktioniert das nicht!? 😁

Ja werd ich machen, hab mich schon mal kurz ein gelesen, aber n zweites oder drittes mal wird nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hatte n paar Tage n bisschen Stress. Naja wie dem auch sei, das Thema hat sich eh erledigt, daich gesehen hab, das sie auf Facebook mit irgend so nem Typen zusammen ist. 

Kam für mich jetzt relativ überraschend, weil sie zu mir so wie sonnst auch immer war. Hat den Kontakt beim Sport zu mir gesucht ( auch Körperkontakt). 

Na gut. Es ist halt wie es ist. Fällt mir nur so schwer, das zu verstehen. Da sie scheinbar nach zwei Dates in welchen ich nicht bis zum Kuss durch eskaliert habe, sich für den anderen Typen entschieden hat...

 

Was soll's, aus dem Fehler lern ich auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus. Jetzt weißt du, dass du bei eben dieser Frau schneller hättest eskalieren sollen. Das haben die Vorposter schon alle zu Recht gesagt. So ne Situation wie das vor der Schublade ist quasi wie ein Elfmeter ohne Torwart. Aber das weißt du jetzt für das nächste Mal! Also locker durch die Hose atmen und nicht alles auf Biegen und Brechen erzwingen wollen, das ist nämlich das andere Extrem, was ebenfalls nicht gut ist. Die Situationen zum Eskalieren entstehen jedenfalls bei dir, das ist doch schon mal super. Jetzt einfach noch ne Portion Mut reinmischen und beim nächsten Mädel wird es anders laufen! Der andere Typ hatte wahrscheinlich nicht solche Situationen, aber hat sich dann irgendwann irgendwie getraut. Und naja, sie ist 17. Da versuchst du jetzt vergeblich, das Ergebnis eines völlig unberechenbaren Hormoncocktails zu interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.