12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

 

Ich bin 21 Jahre alt und studiere im schönen München! Dass die Stadt sehr schöne Plätze birgt, muss ich wohl nicht weiter ausführen ;)

Ich studiere, bin körperlich fit (ich trainiere 4x / Woche) und mache viel Musik. Alles in allem führe ich einen gesunden Lifestyle und achte auf mein Umfeld.

Allerdings habe ich große Ansprechangst, die ich nun angreifen möchte. Ich will Frauen, die mir gefallen, ansprechen können, zu jeder Tages-/Nachtzeit und in jeder Situation.

Dazu suche ich Leute, die in meinem Alter sind (21+/- 2-3 Jahre). Ich will, dass wir uns gegenseitig pushen, motivieren und Erfahrungen austauschen, sowie auf freundschaftlicher Ebene auch gut funktionieren. Idealerweise bist du ebenfalls sportlich, kreativ und Open-minded.

Let's hit it!

(Ich suche keine kommerziellen Coachings! Ich suche jemanden, mit dem man gemeinsam wachsen kann)

 

Melde dich, hier oder per E-Mail an [email protected]

 

Live it up

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tremixor

Hab jetzt angefangen in München zu studieren. Besteht noch Interesse? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Hab ebenfalls an Daygame Interesse und würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen, welche schon gute Erfahrungen gesammelt haben. Ich bin 29 Jahre alt und selbst eher in der Clubszene aktiv. Möchte das aber auf das Daygame ausweiten. :)

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Also wenn ihr coole Jungs seid, und nicht creepy, wäre ich dabei.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Bin auch erst diesen Monat nach München gezogen. 

Wäre echt ne coole Sache, wenn wir alle mal gemeinsam auf die Jagd gehen könnten. ;) 

Habe bis jetzt schon einige Nummern sammeln können, aber ohne Wingman ist das echt etwas komisch.. Also falls jemand mal gemeinsam aufs Feld gehen und seine Techniken verbessern möchte oder einen guten Wingman braucht, gerne melden!!! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys

Ist hier jemand am Samstag den 10. Juni in München unterwegs?

So ab 15.00 Uhr, möchte mir etwas die Zeit vertreiben, und die Stadt kennen lernen.

GF

Leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin 22 Jahre alt und suche in München einen Wing. Ich bin Anfänger und hätte gern jemanden mit dem ich anfangen kann. Skill level ist mir egal. Ebenfalls ein Anfänger wäre natürlich naheliegend. Wichtig ist mir nur, dass wir uns gegnseitig motivieren und challanges setzen.

Bei Interesse PM an mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin 29 und würde mich auch über einen Begleiter freuen...

Habe selbst relativ wenig Ansprechangst und fokussiere mich auf hübsche Frauen zwischen 25-35.

Meldet Euch am besten einfach per pm und dann telen wir einfach mal...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.