Stadt Frankfurt: "Ziel von Pickup ist es, Frauen zu sexuellen Handlungen zu nötigen"

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.fr-online.de/frankfurt/campus-frankfurt-pick-up-artist-scheitert-vor-gericht,1472798,35030474.html

"Pick-up Artist scheitert vor Gericht"

"Hintergrund des Streits sind zwei Artikel in der Asta-Zeitung, deren Autorinnen den Sexismus der sogenannten „Pick-up-Szene“ kritisieren, die mit geübten Aufreißermaschen versucht, Frauen zu sexuellen Handlungen zu bringen. In einem Eilverfahren hatte ein namentlich genannter Student und Pick-up Artist im Januar zunächst eine einstweilige Verfügung gegen den Asta erwirkt, die diesem die Verbreitung der Artikel untersagte. Im Hauptsacheverfahren scheiterte der Kläger nun."

Die Schwachköpfe vom Asta faseln:

"Das Gericht stärke mit seiner Entscheidung „das Grundrecht der Studierenden auf freie Meinungsäußerung, sowie das Recht des Astas, Artikel von Studierenden in seiner Zeitung zu verbreiten“."

Tatsächlich wurde die Klage aus formalen Gründen abgewiesen, ohne sie überhaupt inhaltlich zu betrachten.

In meinem ersten zitierten Absatz wird der aufmerksame Leser feststellen können, daß die FR gaaaanz subtil durch nichts belegte eigene Behauptungen aufstellt und hofft, daß es keiner merkt ("den Sexismus", "die ... versucht").

In vielen Fällen liest sich die linkslastige FR angenehmer als das Nagelstiefelknallen einer FAZ, aber dieser Genderrosetten-Soziopathenquark geht einem als denkender Mensch dann doch auf den Sack.

 

Edit: Vorgeschichte zu dem Hauptsacheverfahren jetzt:

http://www.fr-online.de/campus/goethe-universitaet--pick-up-artist--verklagt-asta,4491992,33532072.html

Die Uni Frankfurt ist offenbar ganz extrem von Feminazis durchseucht. Vermutlich darf man da selbst auf den Männerklos nur noch sitzpinkeln.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 5 Stunden schrieb HerrRossi:

Edit: Vorgeschichte zu dem Hauptsacheverfahren jetzt:

http://www.fr-online.de/campus/goethe-universitaet--pick-up-artist--verklagt-asta,4491992,33532072.html

Die Uni Frankfurt ist offenbar ganz extrem von Feminazis durchseucht. Vermutlich darf man da selbst auf den Männerklos nur noch sitzpinkeln.

Schöne Zitate von der Autorin:

"Ein Markenzeichen der so genannten Pick-Up-Artists ist, dass sie im großen Stil Frauen an öffentlichen Orten ansprechen, um letztlich mit ihnen sexuelle Handlungen zu vollziehen."

"Dass es sich bei den Annäherungstechniken der Pick-Up-Artists um „gewalttätige Übergriffe“ handele, sei jedoch kein Thema bei der juristischen Auseinandersetzung gewesen, kritisieren die Studierendenvertreter."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Mc Awesomeville:

sexuelle Handlungen zu vollziehen.

am besten an Ort und Stelle - neandertalerstyle :D

vor 11 Minuten schrieb Mc Awesomeville:

„gewalttätige Übergriffe“

- "Hey! :)"

- "HILFE! HILFE! POLIZEI! ICH WERD ANGEGRIFFEN!!!! AAAAAAAAAH"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://hessenschau.de/panorama/rentner-verteidigt-mit-faeusten-sein-ice-abteil,rentner-verteidigt-mit-faeusten-ice-abteil-100.html

"Erst Anfang Dezember hatte eine Frau ihr ICE-Abteil für sich alleine haben wollen. Als sich ein 31-Jähriger aus Kassel dazu setzen wollte, erfand die 46-Jährige kurzerhand einen sexuellen Übergriff des Mannes und wählte den Notruf."

http://hessenschau.de/panorama/frau-denkt-sich-sexuelle-belaestigung-im-ice-aus,belaestigungs-maerchen-100.html

Wäre der Mann alleine gewesen, wäre er verurteilt worden.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, wäre er nicht, aber die öffentliche Empörung über die frauenfeindliche Justiz wäre groß.

Die Falschbeschuldigungen gegen junge Ausländer wird aber massiv zunehmen, da dies nicht nur keine gesellschaftliche Konsequenzen hat, sondern auch positive Resonanz für die Falschbeschuldigerinnen haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb jon29:

Die Falschbeschuldigungen gegen junge Ausländer wird aber massiv zunehmen, da dies nicht nur keine gesellschaftliche Konsequenzen hat, sondern auch positive Resonanz für die Falschbeschuldigerinnen haben wird.

Positive Resonanz für eine Falschbeschuldigerin gibt es doch immer aus Kreisen die ein bestimmtes Weltbild zeichnen wollen.
Die einen wollen lieber hören das der böse überprivilegierte weiße Mann die arme wehrlose Frau unterdrückt und andere wollen lieber hören das der böse Ausländer seine Frauenfeindlichkeit an den einheimischen Frauen auslebt.
Von daher wird es in beiden Fällen immer Leute geben die geschlossen hinter dem (angeblichen) Opfer stehen und den (angeblichen) Täter verteufeln ohne das seine Schuld auch nur im Ansatz bewiesen wäre.

Was Sexualstraftaten angeht wird in der Gesellschaft halt ganz gern mal auf die Unschuldsvermutung verzichtet und der Mann wird schuldig gesprochen bis seine Unschuld bewiesen wurde (und von einigen Hardcoreideologen selbst danach noch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 8.12.2016 um 14:59 schrieb jon29:

Zum "Outing": Ich habe nie von Pickup gesprochen, weil mir klar war, dass es seltsam rüberkommt. Aber über die Erkenntnisse von PU habe ich sehr wohl geredet und insbesondere von Frauen kam da nie Widerspruch,.

Das mache ich genauso und Frauen nicken wild zustimmend, Männer lauschen aufmerksam. Würde ich sagen dass es da eine "Szene" gibt.. ach du Scheiße.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frankfurt hat schon ein paar ganz krasse Feminazis in der Verwaltung:

 

http://www.fr.de/frankfurt/sexismus-in-frankfurt-ruege-fuer-sexistisches-werbeplakat-a-1350529

 

"Ab dem 1. Januar 2018 ist sexistische Werbung in Frankfurt verboten. Das sieht der neue Hauptvertrag für Außenwerbung vor. Darin verschärft die Stadt den Umgang mit Werbung im öffentlichen Raum. Diese darf schon jetzt nicht gegen das Gesetz und die guten Sitten verstoßen oder die verfassungsmäßige Ordnung verunglimpfen und die Menschenwürde angreifen. Neu ist, dass „diskriminierende, frauenfeindliche und sexistische Darstellungen und Aussagen“ verboten sind."

Das heißt gegen Männer, Schwule und Ausländer darf ausdrücklich gehetzt werden. Solange keine Titten zu sehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter Schwede, Rossi.

 

Du hast ja echt richtig Angst vor den Feministinen...   Versuch doch mal sie wie Verschwörungstheoretiker zu betrachten oder zu behandeln. haha. Vielleicht fällts dir dann leichter... Oder finde raus, warum du  auf deren Meinung so viel gewicht gibst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja richtig. Ich wollte ihm helfen. Whats the Problem? 

War das nicht mal der Grundgedanke dieses Forums? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.