Sei mal langweilig. Danke, reicht schon

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 24

3. einige mal gesehen, aber erst einmal gedatet

4. viel Kino/KC

5. Ich bin ein Trottel

6. Kann mich jemand kurz wachrütteln?

 

Moin,

ich bin mir nicht mal sicher ob ich eine konkrete Frage habe oder das jetzt mehr Selbstanalyse ist. Definitv gebrauchen könnte ich aber eine ordentliche Schelle, um die Synapsen mal wieder richtig voreinander zu bekommen…

Kurze Vorgeschichte: Kennen uns schon ein paar Jahre durch ein Hobby. Sie begleitete ihren damaligen Freund. Ab und zu mal gequatscht und gut verstanden. Sie war süß, vergebene Frauen wecken bei mir allerdings kein besonders ernsthaftes Interesse. Trotzdem habe ich auf einer Hobbybezogenen Feier in einem Moment der Zweisamkeit mal versucht sie zu küssen und wurde geblocked. Ziemlich stumpfer und unkalibrierter Versuch, klappt beim Feiern aber häufig genug um es immer wieder zu probieren.

Viele viele Monate später dann mal zufällig beim Feiern in der Stadt getroffen. Bisschen getanzt, gequatscht und beim Kussversuch geblocked worden. Danach ab und zu ein bisschen getextet und 2-3x beim Feiern getroffen. Hab auch zwischendrin mal wieder versucht sie zu küssen, geklappt hats aber nie. Habe auch mal zwei Dates vorgeschlagen, die aus verschiedensten Gründen nicht stattfanden.

Mittlerweile ist wieder ein dreiviertel Jahr rum. Sie fing vor ein paar Wochen an, häufiger mal random Nachrichten zu schicken. Bin hier und da feiern, komm doch vorbei/Standort bei mir um die Ecke geschickt wenn sie in der Nähe/etc...Orbitercheck? Hat mich aber nicht wirklich interessiert und ich hab aufgrund des bisherigen Verlaufs der Geschichte so gut wie nichts investiert. Nachdem von ihr ein Datevorschlag kam, haben wir uns aber auf einen Termin geeinigt. Hat sie dann aber erwartungsgemäß am Tag vorher geflaked.

Paar Tage später kam dann aber unaufgefordert ein Vorschlag von ihr Pizza zu essen und wir haben mal wieder einen Termin fix gemacht. Fand dann wirklich statt, womit wir auch beim Kern der Story wären:

Wir sind dann erstmal über den Weihnachtsmarkt gelaufen und dann mit einer Flasche Wein zu mir. Zum ersten mal auch über ein paar ernste Dinge geredet. Comfort oder Rapport war vorher nie Teil des Spiels. Hatten Spaß und Körperkontakt, aber kein Kuss. Bin kein PUA, aber auch kein Kind von Traurigkeit und bestimmt nicht schüchtern. Wenn ich knutschen will, probiere ich es im Zweifel auch wenn ich mit der Frau noch keinen Satz gewechselt habe. Nach den ersten ausgelassenen Chancen fing ich dieses mal aber an, mir Druck zu machen und die Situation totzudenken.

Zwischendrin kamen Freunde von mir vorbei, mit denen ich nach dem Date eigentlich auf eine andere Feier gehen wollte. Sind dann gemeinsam in die Bar. Sie saß neben mir, super viel Kino während wir Cocktails schlürften.

Ein paar Stunden später saßen wir dann wieder nebeneinander bei mir auf der Couch mit den Füßen auf dem Tisch. Stimmung wie bei zwei Teenies die noch nie geknutscht haben. Irgendwann hatte sie dann genug von meinem eierlosen Ich und wollte verständlicherweise heim. Das nahende Ende hat mich dann dazu gebracht sie einfach zu küssen. Kurzes make out, gehen wollte sie aber trotzdem. Als die Tür hinter ihr zu war habe ich schon meinen Kopf gegen die Wand gehauen und die Sache abgehakt, der Zug war durch.

Am nächsten Tag schrieb sie mir dann überraschenderweise und ich habe vorgeschlagen am Abend gemeinsam das Wochenende ausklingen zu lassen. Idee fand sie gut, wusste aber nicht ob sie es schafft. Ich habe das versteckte Nein durchaus verstanden und bin mit Freunden losgezogen. Ich konnte das Handy aber trotzdem nicht in der Tasche lassen und habe versucht sie zu überreden, später doch noch rumzukommen. Sie hat ein bisschen mitgespielt, aber mit Sicherheit nie vorgehabt sich doch noch aufzuraffen. Wie blöde und needy kann man sich eigentlich benehmen?! Damit dürfte das Thema auch endgültig durch sein.

Hab das Handy erstmal auf Flugmodus um nicht noch mehr dummes Zeug zu tippen....Ich glaube die Situation gut genug reflektieren zu können, um zu wissen was ich falsch gemacht habe und was ich im weiteren Verlauf nicht tun sollte – Mache aber genau das dann und fahre die Karre weiter in den Dreck. Wtf?!

Wie blöde und needy kann man sich eigentlich anstellen?!

Ich habe eigentlich nie viel investiert und bin auch vollkommen erwartungslos gewesen bzw bin es immer noch.

Will ich mir die Oneitis nur nicht eingestehen? Warum sonst sollte mich der Abend so geflashed und den Zug so dermaßen zum Entgleisen gebracht haben?!

Sie ist hübsch, schlagfertig, extrem aufgekratzt und wirkt selbstbewusst. Wobei die hohe Energie vielleicht auch nur Nervösität covered. Vermutlich wollte sie einfach nur vögeln. Mit dem lockeren Typen der ihr sonst auch immer versucht die Zunge in den Hals zu stecken, aber ihr nicht hinterherlief. Bis jetzt. Dieser Frame dürfte jetzt im Arsch oder zumindest arg am Bröckeln sein. Oder ich peile es nicht und ich war schon immer einfach nur im Orbit…

Und jetzt bitte einmal Kopfwaschen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread verschoben. In der Expertenrunde musst du dich für einen Experten entscheiden und in dessen Thread posten.

Zitat

Willkommen im Bereich „Expertenrunde“.

:-)

Dieser Bereich ist dafür da, Rat und Hilfe bei erfahrenen Usern zu suchen und zu finden.

 

1. Du kannst Fragen im in den Threads an einzelne Advanced Member posten. Wem du deine Frage stellst ist dir überlassen.

2. In jedem Thread antwortet nur das zuständige Advanced Member. Es gibt keine Diskussionen zwischen Usern.

3. In allen diesen Threads gelten die Regeln des jeweiligen Advanced Member.

4. Neue Threads dürfen nur von Advanced Membern erstellt werden.

Deshalb verschoben in Konkrete Fragen und Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso solltest du es vollkommen verkackt haben? Calm down...

Frauen sind es durchaus gewohnt, des nachts (besoffene) Nachrichten von Kerlen zu erhalten, die sie gerne mal vögeln würden. Das ist jetzt nicht das Geilste vorm Herrn, aber auch kein absolutes k.o.-Kriterium, wenn er sich ansonsten normal-locker benimmt und sie grundsätzlich on ist. 

Also: Deine Überredungsversuche sind absolut kein Grund zur Besorgnis wegen Oneitis und Co, dein Thread darüber schon eher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spielt mit dir. Du bist im Orbit. Du warst und bist zu needy. Sie hat dich schon lange sicher.

Beispiel:

vor 22 Stunden schrieb eins4eins:

Am nächsten Tag schrieb sie mir dann überraschenderweise und ich habe vorgeschlagen am Abend gemeinsam das Wochenende ausklingen zu lassen.

"Der Typ ist echt einfach aus der Reserve zu locken. Kaum schreibe ich ihm, will er sich wieder direkt treffen... Den hab ich echt für immer im Sack!"

vor 22 Stunden schrieb eins4eins:

Idee fand sie gut, wusste aber nicht ob sie es schafft. Ich habe das versteckte Nein durchaus verstanden und bin mit Freunden losgezogen. Ich konnte das Handy aber trotzdem nicht in der Tasche lassen und habe versucht sie zu überreden, später doch noch rumzukommen.

Sie gibt dir schon einen Korb und du versuchst es weiter und weiter... Überreden ist übrigens was für Loser! Entweder sie kommt mit oder nicht.

vor 22 Stunden schrieb eins4eins:

Und jetzt bitte einmal Kopfwaschen. Danke.

Wieso investierst du überhaupt noch? Du hast den KC mehr als viel zu häufig probiert und damit deinen Standpunkt eindeutig klar gemacht - im Gegensatz zu ihr! Das einzig Positive ist, dass du wenigstens die Eier hattest und es immer und immer wieder probiert hast und es nun sogar geklappt hat.

Jetzt solltest du aber einen wirklichen Freeze-Out machen und zwar bis sie richtig investiert. Lass dich auf die Spielchen nicht mehr ein! Du lernst jetzt andere Frauen kennen und betreibst ordentliches Reframing für dich: Sie ist in deinem Orbit, du nicht in ihrem. Du hast für sowas keine Zeit mehr. Sie hat dich schon lange auf ihrer sicheren Resevebank und erfreut sich an der Aufmerksamkeit, die du ihr schenkst. Einen klassischeren Fall von Orbiter gibt es nicht.

Wenn sie echtes Interesse daran hat, mit dir zu vögeln, dann wird sie sich irgendwann melden. Wenn nicht, nicht! So einfach ist das.

Wirklicher Freeze-Out heißt: Nicht beleidigt sein und maximal das Nötigste antworten, bis sie ihren Invest wieder richtig hoch schraubt und dir eindeutig kommuniziert, dass sie dich sehen will.

 

Nachtrag:

Wenn du das nächste Mal in so einer Situation bist und eine Frau dir die Chance gibt, aus dem Orbit auszubrechen, dann pack dir zwischen die Beine, spür, dass du da zwei Eier hängen hast und eskaliere im richtigen Moment! Es liest sich so, als hätte sie dich die ganze zeit warm gehalten, weil sie das Gefühl hatte "Der Typ hat immerhin Mut und versucht mich zu küssen!". Dann gibt sie dir die Chance, zu beweisen, dass du dich das nicht nur im Club traust, sondern dass das einfach deine Art ist und du legst die Füße auf den Couchtisch und reagierst erst viel zu spät. 

Wie gesagt: Positiv ist, dass du im Club vorher immer die Cojones hattest und es am Ende auf dem Sofa trotzdem zum KC kam. An dem besagten Abend hat dein Frame, der dich bis dahin im Spiel gehalten hat, aber massiv gebröckelt. Dann noch dein needy Verhalten am Tag danach...

Du solltest deinen Fokus jetzt wirklich auf dich und auf andere Frauen richten. 

bearbeitet von xilef
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb xilef:

Jetzt solltest du aber einen wirklichen Freeze-Out machen und zwar bis sie richtig investiert. Lass dich auf die Spielchen nicht mehr ein! Du lernst jetzt andere Frauen kennen und betreibst ordentliches Reframing für dich: Sie ist in deinem Orbit, du nicht in ihrem. Du hast für sowas keine Zeit mehr. Sie hat dich schon lange auf ihrer sicheren Resevebank und erfreut sich an der Aufmerksamkeit, die du ihr schenkst. Einen klassischeren Fall von Orbiter gibt es nicht.

Exakt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs!

Den Freeze gab es ja vorher irgendwo schon. Nach unserer letzten Interaktion ließ ich den Kontakt einschlafen und sie fing dann vor einigen Wochen wieder an zu schreiben . Auf ihre Pings (Sinnlose Nachrichten/Standort bei mir in der Nähe schicken/Sie läd mich zu sich in Club ein) bin ich nicht eingegangen. Erst als von ihr konkret ein Treffen vorgeschlagen wurde habe ich einen Datevorschlag gemacht. Wurde zwar abgelehnt, allerdings kam dann von alleine ein Alternativvorschlag. Ist dieser nicht als Invest von ihr zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe meinen Invest zurückgefahren, bis von ihr was kam. Hatten dann noch 1 Date und ein kurzes Treffen. Allerdings blieb es immer beim Knutschen. Bei jedem Treffen musste ich wieder bei 0 anfangen und wenn es etwas mehr wurde, bestand sie darauf nach hause zu gehen.

Am Wochenende haben wir zusammen gefeiert. Sie (A), ihre ältere Schwester (B, ein paar Jahre älter, ansonsten eine Kopie von A) und ich haben mit ein paar Freunden von mir bei uns vorgetrunken, bevor ich dann mit den beiden auf ein Festival in der Nähe bin. Saßen meistens nebeneinander auf der Couch. Viel Kino, rumgeblödelt und als wir kurz alleine da saßen hat sie meinen Kussversuch geblockt. Mich ein paar Minuten später aber im Vorbeigehen geküsst.

Beim Festival habe ich mich dann gleich zu Beginn alleine auf meine übliche Runde begeben und bin in einer anderen Area hängengeblieben. Wenig später tanzten dann aber auch A und B wieder neben mir und B meinte, dass ich nicht einfach abhauen sollte: A hätte mich gesucht. A war den ganzen Abend auf Musik und Tanzen fokussiert und ich hatte Spaß mit B. Gequatscht, rumgelaufen, draußen gechillt, viel Kino. Cooles Mädel. Irgendwann saßen wir draußen und B meinte sie hätte Bock zu knutschen. Ich hielt das in dem Moment aber nicht für clever und meinte nur: Findet A bestimmt witzig, später vielleicht. Den Rest des Abends versuchte B dann mich mit A zu verkuppeln. Schubste mich beim Tanzen immer wieder in ihre Richtung, brachte Sprüche. A isolieren klappte aber nicht und in der Öffentlichkeit ging sowieso nix. Zumal auch der Ex von A da war, durch den wir beide uns kennen. Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, also haben wir ein bisschen gequatscht. Dabei kam raus, dass A ihm von ihr und mir erzählt hat. Vielleicht brauchte sie mich nur um ihn einfersüchtig zu machen. Immerhin ist zwischen uns eigentlich nichts passiert, was der Rede wert wäre. Warum sollte man dann seinem Ex davon erzählen...

Jedenfalls sind A, B und ich dann abgehauen. Haben zu dritt in einem Bett geschlafen. Jeder Eskalationsversuch wurde von A geblockt. Sobald meine Augen aufgehen habe ich gute Laune, die beiden konnten damit allerdings nicht umgehen und unsere Wege trennten sich nach einem kurzen Frühstück.

A schrieb mir die Tage dann wie üblich ein paar belanglose Nachrichten. Den Vorschlag eine Serie weiterzuschauen, die wir gemeinsam begonnen haben lehnte sie aber ab. Muss die ganze Woche lange arbeiten. Stimmt wirklich, aber wer will, der findet Zeit. Habe also nix mehr geschrieben.

Gestern abend schrieb sie dann folgende Nachricht: Bevor es Streit und Missverständnisse gibt. Ich glaube zwischen uns wird nichts laufen. Ich weiß nicht wie du dazu stehst und was du im Moment willst.

Habe das PaoloPinkel Zitat oft genug gelesen und ihr nur geschrieben, dass sie sich nicht so viele Gedanken machen soll, ich gerne Zeit mir ihr verbringe und das auch schon alles ist. Daraufhin kam nur ein: Alles klar.

Ich war needy und bin Orbiter, klar. Für mich passt die Nachricht aber trotzdem nicht 100%ig zu ihrem Verhalten und auch dem Verlauf des Abends. Der Freeze ist obligatorisch und auch wenn PDM nichts bringt, würden mich die Hintergründe dennoch interessieren...Aber das werde ich wohl nie erfahren.

Feedback?

 

bearbeitet von eins4eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest B knallen sollen. Dein Eskalationsfenster bei A hast du schon lange davor verpasst.

Deine Antwort am Schluss fand ich gut, trotzdem ist die Sache durch. Wahrscheinlich ist sie auch noch nicht wirklich über ihren Exfreund hinweg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist etwas zu oft durch den Reifen gesprungen den sie dir hingehalten hat Bro. ^^

Probier mal nicht so sehr auf ihr game einzugehen und spiele dein eigenes. Sie scheint nämlich auch kein Kind von Traurigkeit zu sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.