Wing gesucht für Clubs und Bars

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

wer hat Interesse in Hamburg ab und zu abends zusammen wegzugehen und bei der Gelegenheit proaktiv Frauen kennenzulernen?

Ich bin schon eine Weile Pickup-mäßig unterwegs; wobei ich in erster Linie tagsüber bis früher Abend die eine oder andere Dame mit meiner Aufmerksamkeit "beglücke" und dann halt Nummer, Date etc. 

War auch schon abends alleine weg und geht auch - finde es aber angenehmer, wenn man zu zweit oder auch zu dritt (aber nicht mehr) was trinken geht und von da aus agiert.

Ich bin 30, sportlich, arbeite in der IT und meine Zielgruppe ist 16 bis 26. Ansonsten klettere ich (Vorstieg, meist Indoor, bei Gelegenheit am Fels) und will demnächst wieder mit Salsa anfangen.

Mein Stil ist stets respektvoll, verwende keine auswenig gelernten Routinen, spontan und sehr direkt - Handicap ... bei intelligenten Frauen neige ich zu tiefsinnigen Gesprächen, bin in der Regel entweder zu "nett" oder zu aggressiv, werde auch oft als arrogant wahrgenommen und mein Humor ist oft zu anspruchsvoll.

Schreib einfach kurz was zu Dir und frag mich gerne, wenn Du noch was wissen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 2016-12-13 at 10:00 PM, TommyWiseau said:

Moin,

que desde el interés en Hamburgo y por la tarde a desaparecer juntos y de manera proactiva conocer mujeres con motivo?

Ya estoy un tiempo de ruta de recogida estándar; y yo hasta la tarde del día de una u otra señora con mi atención "alegrar" en el primer lugar y luego se detiene número, fecha, etc. 

Ya era tarde libre solo y va bien - pero les resulta agradable cuando para dos o incluso tres de nosotros (pero no más) lo que pasa en la bebida y actúa a partir de ahí.

Tengo 30 años, deportivo, el trabajo en ella y mi público objetivo es de 16 a 26. De lo contrario, subo (escalada de dificultad, sobre todo en interiores, en ocasiones la roca) y quiero comenzar con la salsa de nuevo pronto.

Mi estilo es siempre respetuosa, no utilice auswenig rutinas aprendidas, espontánea y muy directa - Handicap ... con las mujeres inteligentes que tienden a profundas discusiones, Am "buena" o por lo general ya sea agresiva, también a menudo percibido como arrogante y mi humor es a menudo demasiado exigente.

Sólo tiene que escribir brevemente lo que te gusta, me pregunta como, si todavía quiere saber qué.

Hi Tommy,

 

I am new in Hamburg, I am very interesting practice nightgame.

Are you interesting in a wing for nightgame.

Relating to daygame a prefer pick up alone.

 

All the best.

 

Marquis De Sade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.