Ein Anfänger lernt laufen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe vor ein paar Tagen entschlossen etwas an mir selbst zu arbeiten und bin auf euer Forum gestoßen. Das Forum muss ich gestehen finde ich echt interessant, da viele verschiedene Meinungen existieren und all mögliche Tips gegeben werden und mann sich gegenseitig pushed. Ich hoffe, dass ich hier eine Menge von euch lernen kann und sehr viel spaß habe. 

Nun etwas zu dem Projekt "vom Hugo zum Boss" :D

Derzeitig mache ich das DJ Boot Camp und bin gespannt was so passiert. Mir ist selbst aufgefallen, dass ich doch ein kleines "Problem" habe fremden Leuten so aus dem nichts "hallo" zu sagen aber das wird schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde des PUs,

hier mal ein kleines Update in unterschiedlichen Bereichen.

DJ Boot Camp

Bin mittlerweile in der 3. Woche und taste mich langsam voran. Ich selbst finde, dass ich langsam ab und an über meinen Schatten springen muss aber dafür ist die Challenge gedacht.

 

Date

Hatte mich heute mit einem Mädel getroffen, was nur in meiner Stadt umgestiegen ist. Aus diesem Grund konnte man nicht wirklich was langes machen, was in meinen Augen nicht schlimm ist. Ich hatte sie vom Bahnhof abgeholt und wir sind direkt in ein Restaurant gefahren, damit wir kurz was trinken.  Am Anfang waren die Gespräche doch leider so der Standardkram aber das lag denke ich eher daran, weil wir einander nicht wirklich kennen. Irgendwann im Laufe des Gesprächs sind wir auf ihre Reise gekommen und mit wem sie die macht. In meinen Augen der erste richtige Shit-Test (oder wie man das auch nennt), da sie erwähnt hatte, dass sie mit einem Typen (sie hatten mal was mit ihm aber haben nie gebumst), seiner Mutter und deren Freund dorthin fährt. Das Thema habe ich nicht wirklich groß beachtet und gleich auf was anderes umgeschlagen. Naja sind dann irgendwie aufs feiern gekommen und haben den Zwischenstopp (den ich bei ihr nächste Woche mache) auf ein Wochenende in der nächst größeren Stand in ihrer Nähe ausgedehnt. Kurz vor Ende hat sie wieder auf ihre Reise angespielt:

HB: "Ich habe eine vollkommen falsche Jacke eingepackt und werde dort bestimmt erfrieren"

ich: "Ach hab dich nicht so, wer schön sein will muss leider! Ansonsten hast du doch jemand so netten, dabei der sich um solche Probleme kümmert ;)"

HB: "Ne da muss ich eh schauen, wie ich den auf Abstand halte..."

ich: "Du bist aber fies! 4 Tage urlaub für umme und dann noch nicht mal romantische Zeiten"

HB: "Ja er will halt was von mir aber ich habe zur Zeit einfach keine Lust auf eine Beziehung..."

Ich: "Da er bestimmt ein netter ist, sei bloß ehrlich zu ihm und mach keine Spielchen"

HB: "Nö bin eine ehrliche"

.... Naja habe dann doch wieder weiter abgelenkt und das Thema auf sich beruhen lassen bis wir am Bahnhof waren. Am Bahnhof habe ich ihr noch kurz das Gleis gezeigt und haben uns verabschiedet. 

HB: "Danke für die nette Pause und bis in 1 Woche bei mir"

ich: "mal schauen, so lange du artig bist"

HB: "Bitttttte naja okay :)"

Mein Eindruck war, dass es ihr doch gefallen hat aber sie hat es geschafft, dass ich es nicht zum KC am Ende gebracht habe. Musste sich beeilen und mir fehlten in dem Moment die Eier... Wegen dem Zwischenstopp bei ihr bin ich mir gerade etwas unsicher und wollte erstmal abwarten, was ich während ihres Urlaubs so höre. Ein Freeze Out ist in meinen Augen eine falsche Nummer, da sie nichts falsch gemacht hat und ich so eventuell needy rüberkommen könnte oder was denkt ihr über die Situation?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "Ja er will halt was von mir aber ich habe zur Zeit einfach keine Lust auf eine Beziehung..."

Das war der Punkt, an dem du m.E locker zum KC ansetzen konntest und iwie auch aufgefordert wurdest mehr zu tun :-)  Überleg mal, sie erzählt dir, dass sie offen für Freundschaft +/ Affäre ist. Da hättest du ihre offene Seite testen und sexuell werden können.

So ganz am Ende auf den letzten Drücker ist ein KC nicht so meins.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Lumpenhund:

HB: "Ja er will halt was von mir aber ich habe zur Zeit einfach keine Lust auf eine Beziehung..."

Das war der Punkt, an dem du m.E locker zum KC ansetzen konntest und iwie auch aufgefordert wurdest mehr zu tun :-)  Überleg mal, sie erzählt dir, dass sie offen für Freundschaft +/ Affäre ist. Da hättest du ihre offene Seite testen und sexuell werden können.

So ganz am Ende auf den letzten Drücker ist ein KC nicht so meins.  

Da gebe ich Dir zu 100% recht und es hat gezeigt, dass ich daran noch arbeiten muss...

Samstag ein anderes Date und da gleich die Chance aus den Fehlern zu lernen - Update am Sonntag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.