Wie eine Italienerin daten! -Knigge-
2 2

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

ich werde schon morgen meine erste Italienerin daten und kann im Netz leider keine vernünftige "Knigge" finden. Ich habe mich deshalb hier kurzfristig angemeldet und hoffe auf ein paar Expertentipps :D. Vorab der Lagebericht: >Sie arbeitet im Restaurant wo ich Sie auf was zu trinken eingeladen habe -> NC. >Sehr krasser EC, seit ca. einem halben Jahr, immer wenn wir uns sehen (im Restaurant oder auf der Straße).

Wir gehen morgen ein Kaffee trinken, meine Fragen:

1) Darf ich Sie mit Wangenkuss links-rechts begrüßen? Welche Form ist angebracht?

2) Bezahle ich Ihren Kaffee?

3) Erwartet Sie Kino meinerseits?

4) Gibt es bestimme IOI's die man möglicherweise überbewertet?

Danke !

viele Grüße

Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Italienerinnen sind auch nur Frauen...

Deine Fragen wurden bereits zig mal beantwortet und kannste bis morgen sicherlich alle beantworten...

 

 

Zitat

 

1) Darf ich Sie mit Wangenkuss links-rechts begrüßen? Welche Form ist angebracht?

2) Bezahle ich Ihren Kaffee?

3) Erwartet Sie Kino meinerseits?

 

Mach was DU! willst. Wenn du ihr alles recht machen willst, wischt sie mir dir eh den Boden.

Zitat

4) Gibt es bestimme IOI's die man möglicherweise überbewertet?

Zig. Manchmal sind Frauen auch einfach nur "nett". Wenn sie dir zb mal den Hintern vor die Nase halten.

A-biddi-di-babri-babri-di-bidi!

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Philooo:

1) Darf ich Sie mit Wangenkuss links-rechts begrüßen? Welche Form ist angebracht?

JA. Genau so!

vor 28 Minuten schrieb Philooo:

2) Bezahle ich Ihren Kaffee?

JA.

vor 28 Minuten schrieb Philooo:

3) Erwartet Sie Kino meinerseits?

JA!!! Jede Frau, die halbwegs gesund in der Birne ist, sollte das erwarten.

vor 28 Minuten schrieb Philooo:

4) Gibt es bestimme IOI's die man möglicherweise überbewertet?

NEIN. Sie trifft sich mit Dir. Das allein ist schon ein Statement. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Frau, die mich je in ihre warme Spalte gelassen hat, war eine Italienerin ( und was für eine ! ). Da hatte ich von PU noch gar keinen Schimmer und war darüber hinaus auch noch ein verunsicherter Nice Guy ohne jegliche Erfahrung mit dem anderen Geschlecht.

 

Also sehe ich da keine gewissen Punkte, die beachtet werden müssen, zumal es schwachsinn ist, Frauen aufgrund ihrer Nationalität anders zu gamen.

Wie soll das den aussehen? Bei Deutschen funktioniert nur C&F, bei Spanierinnen nur der Freeze Out usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Antworten.

vor einer Stunde schrieb Mista C.O.:

Also sehe ich da keine gewissen Punkte, die beachtet werden müssen, zumal es schwachsinn ist, Frauen aufgrund ihrer Nationalität anders zu gamen.

 

-> Sicherlich ticken die meisten Frauen biologisch, unabhängig von der Nationalität, irgendwo alle gleich. Die Kultivierung eines Menschen spielt dennoch eine Rolle, in jeder Beziehung des Lebens. Das weißt du spätestens, wenn du für längere zeit mal wo anders gelebt hast und das muss ja nicht mal im Ausland sein..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

italienische Frauen haben andere Vorstellungen von Männlichkeit , welche Erzieherische und Kultur bedingt sind

 

>>> Zeige Führungsgeist und zeige ihr wohin es lang geht. Nicht stur oder übertrieben, aber sie muss dich als männlich empfinden 

 

>>> zeige ihr Interesse an ihrer Kultur, Sprache und Italienische küsche , sie sind darauf sehr stolz 

 

>>> betrachte sie aber nicht als eine südländerin, die ja und Amen sagen wird, sondern modern, gleichberechtigt und exzipiert

 

Zu deinen Fragen :- 

 

Wir gehen morgen ein Kaffee trinken, meine Fragen:

1) Darf ich Sie mit Wangenkuss links-rechts begrüßen? Welche Form ist angebracht? Nein! Zu viel für Frauen,, Vorallem sie lassen alle Möglichkeiten öffenen. Am besten authentisch 

2) Bezahle ich Ihren Kaffee? Nein! 

3) Erwartet Sie Kino meinerseits? Ja, und mehr allerdings in passende Momente, nicht dauerhaft Kino machen 

4) Gibt es bestimme IOI's die man möglicherweise überbewertet? Gehe ohne Vorurteile und Erwartungen und schau was daraus wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

2 2