Frau klagt: Männer trauen sich nicht, Frauen anzusprechen

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Junge Frau klagt auf Spiegel online, dass sich Männer generell nicht mehr trauen, Frauen anzusprechen. Eure Chance, Leute!

Zitat: Ich frage die auffallend hübsche Mädels-Clique meiner Single-Freundin Cora, die gern über Clubs, Männer und Tinder reden, ob sie denn nicht auch häufig einfach so jemanden kennenlernen würden. Alle verneinen. "Ich wurde ewig nicht mehr auf offener Straße angesprochen", sagt Cora. "Ich glaube, seitdem es Tinder und die ganzen anderen Apps gibt, haben es die Männer einfach nicht mehr nötig, ihren Mut zusammenzunehmen und Frauen direkt anzusprechen. Die sitzen in der Bahn und tindern, auch wenn ihnen eine coole Frau direkt gegenübersitzt." Die anderen nicken.

 

Mehr hier:

Larissa, 28, Single aus Berlin "Die Partnersuche ist furchtbar anstrengend"

Was meint ihr?

bearbeitet von Klunie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isso. 

Der Weg des geringsten Widerstandes und so. WIrd für den Großteil stimmen. Aber wie so oft eher undifferenziert, da sie a) auch selbst aktiv  werden kann und b) durchaus noch Männer Frauen ansprechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also stöckele ich in unbequemen Schuhen, die ich erst mal abstauben musste, über das Kopfsteinpflaster der Kulturbrauerei zum "Hungry Monday" im Soda

ey im soda hatte ich damals mein allerersten pull :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

und wenn die Frauen dann auf der Straße angesprochen werden, es aber kein Chad oder Carlos ist, dann wird grimmig geguckt und wortlos weitergegangen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dumm ist nur, dass gerade Chad und Carlos wie kein anderer vom OG profitieren. Die brauchen wirklich nur noch Tinder, die ertrinken da ja in Muschis. Wieso sollten die also noch Frauen auf der Straße anquatschen? Das haben wenn dann nur noch die Normalos und Sub-Normalos nötig, die im OG gnadenlos untergehen und die früher noch irgendwie über den SC halbwegs untergekommen sind. Als der weibliche Teil des SCs sich noch nicht die Chads und Carlosse über Tinder holen konnte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
25 minutes ago, Nachtzug said:

Dumm ist nur, dass gerade Chad und Carlos wie kein anderer vom OG profitieren. Die brauchen wirklich nur noch Tinder, die ertrinken da ja in Muschis. Wieso sollten die also noch Frauen auf der Straße anquatschen? Das haben wenn dann nur noch die Normalos und Sub-Normalos nötig, die im OG gnadenlos untergehen und die früher noch irgendwie über den SC halbwegs untergekommen sind. Als der weibliche Teil des SCs sich noch nicht die Chads und Carlosse über Tinder holen konnte.  

Du passt gut mit der Autorin zusammen: ihr jammert beide rum und schiebt die Schuld auf das andere Geschlecht oder sonstige äußere Umstände wie das böse OG. Hauptsache nicht bei Euch selber anfangen und die Dinge ändern, die Euch stören. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn man ein Normalo ist, wird man nicht zum Chad. Auch wenn PU das früher behauptet hat, dass das geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Patrick B:

Du passt gut mit der Autorin zusammen: ihr jammert beide rum und schiebt die Schuld auf das andere Geschlecht oder sonstige äußere Umstände wie das böse OG. Hauptsache nicht bei Euch selber anfangen und die Dinge ändern, die Euch stören. 

Naja, hat er irgendwie schon recht. Ich hab gut abgeräumt im OG, gabs keine Probleme. Die richtige Konsequenz von ihm wäre jetzt aber, einfach rauszugehen und die Mädels anzusprechen. Ob nun tagsüber nebenbei oder im Club. Die Tatsache dass Frauen weniger angesprochen werden, ist im Grunde NOCH besser fürs approachen im Day-/Nightgame. Man muss eben nur sein Jagdgebiet verändern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine sehr gute Neuigkeit für alle PU Praktizierende. Wenn dann auch noch die ganzen Chads und Carlosse sämtliches Flirten im Alltag einstellen da sie ja über Tinder schon alles abräumen, wäre es noch besser. Wobei es schon witzig ist, dass es hier vor ein paar Jahren noch hieß dank PU sei Frauen ansprechen nichs besonderes mehr da es inzwischen jeder mache.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Nachtzug:

Wenn man ein Normalo ist, wird man nicht zum Chad. Auch wenn PU das früher behauptet hat, dass das geht.

was ist das für 1 chode mindset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
38 minutes ago, Nachtzug said:

Wenn man ein Normalo ist, wird man nicht zum Chad. Auch wenn PU das früher behauptet hat, dass das geht.

Nö wirst du nicht. Wurde glaube ich hier wenig behauptet. Aber man kann besser werden und recht schnell eine Vielzahl von Männern hinter sich lassen. 

Mal ehrlich: Sei ne fette und hässliche Ilse und du bist total durch bei Männern. Da hilt auch Charisma wenig. Sei ein fetter und hässlicher Typ, kannst du abnehmen und an möglichen Stellschrauben drehen, optisch wie in der Einstellung, Believes ablegen und das beste aus dir machen. Ein Carlos wirst nicht, jo. Aber du hast die Macht darüber dich interessanter zu machen. Da haben Frauen weniger Chancen, weil Männer da etwas stumpfer über Optik zu flashen sind. 

Der Rest ist dann auch ein stückweit Realismus. Wenn du ne 5 bist und alles rausholst, kannst du nach oben daten, aber eine Katie Upton wirste halt nicht ficken. Ohne das sie einen  Dachschaden hat. Da sind dann natürliche Grenzen, aber da muss  man dann einfach mit leben. Nach oben daten kann jeder Kerl, der nicht nur tindert und sich dann aufregt. 

Hässliche Frauen haben es in dieser Konstellation x-fach schwieriger, außer viel Geld in viele OPs zu stecken. Traurig aber wahr.

bearbeitet von DonHannibal
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 minutes ago, John Dread said:

was ist das für 1 chode Mindset

Ist halt die harte Wahrheit, die auch ruhig mal so gesagt werden kann. Realistische Selbstwahrnehmung und dann das Beste daraus machen =optimieren. Übertriebenes Selbstwertgefühl und überzogene Ansprüche sind genauso kontraproduktiv wie Schuld grundsätzlich auf andere Schieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rl hbs immer locker 1 bis 2 Stufen über og. Isso. Und zwar genau aus dem Grund. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Klunie:

Was meint ihr?

Eine europaweite Umfrage mit zig tausend befragten Frauen wäre interessant. Ein Artikel einer Studentin, in der sie uns berichtet, wie es ihr und ihren drei Freundinnen so im harten Single-Alltag geht, ist es weniger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb cdc:

Eine europaweite Umfrage mit zig tausend befragten Frauen wäre interessant. Ein Artikel einer Studentin, in der sie uns berichtet, wie es ihr und ihren drei Freundinnen so im harten Single-Alltag geht, ist es weniger.

 

Das seh ich auch so. Die ist 3 Monate allein nach 7 Jahren Beziehung. die muss erstmal zu sich kommen, trauern, reflektieren. Völlig unrepräsentativ und extrem unglaubwürdig. Frauen im OG haben nie Schwanzmangel. Wenn doch, dann möchte ich nicht über die mentale Gesundheit der Dame urteilen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was das lustige ist.

die Tinder Weiber treiben sich auch in diversen Clubs herum. schon oft vorgekommen dass ich das eine oder andere match im Club getroffen habe. manche sahen auch in real geil aus. da war pull nicht weit entfernt. manche sahen aber auch kacke aus..

ein mal die beste freundin einer fb gematcht. bssl aufgewärmt und auf ner homeparty hinterher "zufällig" getroffen.

"oh, du bist es! :D"

gebumst.

fb war natürlich hinterher geburned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
3 hours ago, Patrick B said:

- Es gibt in DE einen Männerüberschuss (obwohl die Statistik etwas anderes sagt)

Ich denke aber, dass ein statistischer Überschuss bei Frauen Ü55 ein schwacher Trost für Männer Anfang/Mitte 20 ist. 

Oder hast du etwa eine Statistik zur Hand, die einen Frauenüberschuss in der relevanten Alterskategorie zeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist ein Denkfehler zu glauben, wenn alle nur noch tindern, wird es auf der Straße einfacher. Weil die Frauen, die man auf der Straße trifft, ja auch tindern. Und wenn sie da den Chad haben können (der sich nach einmal ficken nicht mehr meldet, aber das wollen Frauen ja nie wahrhaben, dass es so laufen wird), wieso sollten sie dann einen Normalo von der Straße nehmen? So gut kann dessen "Game" gar nicht sein, dass er gegen den Tinder-Chad ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Nachtzug:

So gut kann dessen "Game" gar nicht sein, dass er gegen den Tinder-Chad ankommt.

do u even fuck

Geh mal mehr raus. is ja unerträglich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 5 Stunden schrieb John Dread:

fb war natürlich hinterher geburned.

Beste Freundin kann man eigentlich immer meiner Erfahrung nach. Die halten eig die Klappe. Schwestern waren da problematischer. 

vor 25 Minuten schrieb Nachtzug:

Und wenn sie da den Chad haben können (der sich nach einmal ficken nicht mehr meldet, aber das wollen Frauen ja nie wahrhaben, dass es so laufen wird)

Nicht wahrhaben wollen ;) Das ist dieser Diagnosemodus. Tatsächlich ist es oft so, dass sie es selber auch nicht wollen. Einmal vögeln, Profilbild in die Whats App Gruppe kommentiert mit "seht mal mein Leckerli von gestern. Bin jetzt wund :D".  

Frauen können halt Marketing 😎 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Juninho:

Beste Freundin kann man eigentlich immer meiner Erfahrung nach. Die halten eig die Klappe.

not in dis case.

sie war n bisschen in love you know.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.