Frau klagt: Männer trauen sich nicht, Frauen anzusprechen

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Bei anderen tippe ich fleißig, überlege mir witzige Antworten und stelle Fragen. Doch dann: endeten Unterhaltungen einfach so. Nach stundenlangem Hin- und Herschreiben kommt keine Nachricht mehr zurück.

Geht der Frauenwelt also nicht anders ;)

Zitat

Zudem werde ich ständig gefragt, in welchem Bezirk ich wohne - und zwar offenbar nicht aus Neugierde, sondern aus Bequemlichkeit: Ist mein Wohnort mehr als fünf Kilometer entfernt, haben viele schon gar keine Lust mehr weiterzuschreiben.

Mach ich aber auch so, je näher die HB umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb barsky:

Nun... die Bedenken hatte ich auch, doch es ist kein Unterschied spürbar.

Du meinst hauptsächlich Cold Approaches? Die sind schon immer schwieriger gewesen.

Ich meinte allgemein das Kennenlernen auf öffentlichen Plätzen, bei Feierlichkeiten, in Lokalitäten.

Das Clubsterben und der Männerüberschuß kommen ja nicht von ungefähr.

Frauen bleiben eben öfter lieber zuhause und gucken Netflix, bevor sie auf der Straße einer Gruppe frustrierter Einwanderer ohne Chance auf ein Sexleben begegnen. 

Machen wir uns nichts vor, die öffentliche Sicherheit wird ab jetzt unaufhaltsam erodieren, und mit ihr ein Teil des sozialen Miteinaders.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 13.1.2017 um 23:07 schrieb Trine:

Frauen bleiben eben öfter lieber zuhause und gucken Netflix, bevor sie auf der Straße einer Gruppe frustrierter Einwanderer ohne Chance auf ein Sexleben begegnen. 

Machen wir uns nichts vor, die öffentliche Sicherheit wird ab jetzt unaufhaltsam erodieren, und mit ihr ein Teil des sozialen Miteinaders.

Wenn Dein Leben sich nur zwischen Netflix/Couch und Straße abspielt, solltest Du Dir wirklich mal Gedanken machen, Trine. Du weisst schon, dass das Leben noch mehr zu bieten hat? Ich kenne so viele phantastische, schöne, clevere Frauen, die eine gute Ausbildung haben; einen Job oder gar einen Beruf; die spannende Hobbies haben; die man abends in einer Bar trifft oder am Wochenende auch mal in der freien Natur - Du bist da anscheinend wirklich eine Ausnahme. Frag Dich mal, warum. Diese Frauen kann man übrigens auch ansprechen, ohne sofort mit Reizgas geflutet zu werden. Manche freuen sich, andere geben einen Korb. Das scheint sich mir nicht geändert zu haben. Männer werden auch in Zukunft etwas Traute benötigen, um Frauen halbwegs stilvoll anzusprechen. Und Frauen, um damit souverän umzugehen. Da hat sich aber auch in der Vergangenheit schon die Spreu vom Weizen getrennt.

Das Clubsterben hat übrigens eine Vielzahl von Gründen: steigende Ladenmieten, politisch geförderte Gentrifizierung der Innenstädte, Sofa/Netflix/Hausparty-Kultur... ich lebe in einer kleinen Studentenstadt, da kann man das wie in einem Mikrokosmos sehr schön beobachten. Und die öffentliche Sicherheit... sie ändert sich, das ist klar. Hat sie aber in der Vergangenheit schon, und wird sie auch in Zukunft tun. Zu welcher bestimmten Zeit möchtest Du denn gerne zurück? 1970? 1920? Und woher kennst Du diese vermeintlich besseren Realitäten? Auf die Begründung wäre ich ehrlich gespannt.

Nun... es ist Dein Leben. Versauere es Dir durch Schwarz/Weiss-Denken und Negativität, wenn Du magst.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube heute: wer angesprochen werden will und sich weiblich/non-funtionell kleidet, offen ist und sich in seiner Rolle als Frau wohl fühlt, der wird auch angesprochen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute: Ihr müsst aufhören Trollen wie Trine zu antworten.

 

Nochmal zum ins Gedächtnis rufen, extra für euch:

Am 22.9.2016 um 16:27 schrieb Trine:

Die "Stock-im-Arsch-Weiber" scheinen aber tatsächlich weit in der Überzahl zu sein.

Es wollen eben nur die wenigsten Frauen einen Mann, der wildfremde Frauen auf der Straße anspricht.

Hier wird immer was von Needyness geredet, die es zu vermeiden gelte.

Der Gipfel an Needyness sind nun mal Männer, die auf der Straße oder Messe unbekannte Frauen letztlich um Sex anbetteln. 

Selbstwert und Stil drücken sich anders aus.

Durchlesen. Auf der Zunge zergehen lassen. Lachen. Abnicken. Und fortan ignorieren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit...dachte ich bin der einzige der Trine als Troll identifiziert hat.

Das wäre auch irgendwie egal, wenn sie nicht so krass negativ und männerhassend echt alle demotiviert.

Ich weiss dass man Frauen ez im rl kennenlernt wenn man sie einfach anspricht. Hier gibt es halt aber auch neue Kollegen oder solche die mit dem Gedanken spielen mutiger zu werden. 

In dieser unsicheren Phase kann man entweder überzeugend motivieren oder diesen Männer ein auch einfach nur schlechtes Bild suggerieren. Etwa, dass die meisten Frauen nicht einfach so angesprochen werden wollen. Which simply isnt the truth. Oder dass das creepy wäre.

Ich verstehe auch nicht, was so jmd in einem puforum will?

Ich geh doch auch nicht ins Forum der Sozialpädagogen und disse Birkenstockschuhe. Ich verwette meinen kleinen knackigen Arsch dass sich mindestens 10+ Typen in dieser Phase von Beiträgen ähnlich denen von Trine entmutigen lassen.

Sie lesen dann nur wie eine Frau das alles offensichtlich echt creepy findet und das alles nicht normal sei.

Das sind dann 10+ Typen die sich vielleicht nicht mehr damit beschäftigen, sich leider nach diesem Input gegen eine Entwicklung bzw Neues entscheiden.

Shit...i dont care about trolls. Die sind einfach unzufrieden oder haben Komplexe oder so. Eigentlich sollte es einem höchstens leid tu. Nicht jedoch, wenn der Einfluss in die omnipräsente Destruktivität driftet. Ich glaube der potentielle Schaden den solche User verursachen ist erheblich. Plausible Kritik eines differenzierten Menschen....bring it on.

Ich kann jedes Argument (etwa: Frauen finden es grundsätzlich creepy außerhalb der Zonen angesprochen zu werden) so zerlegen, dass niemand danach immer noch glaubt die meisten Frauen finden all das schlecht. Jedes Argument kann leicht entschärft werden. Aus dem ganz einfachen Grund, dass das [Interesse zeigen] ganz einfach eine völlig natürliche und harmlose und vor allem bereichernde Sache ist.

Ohne plausible und an Vernunft gebundene Argumente und Diskussionen, verkommen derartige Kritikpunkte vor allem in Threads neuer User zu demotivierendem und haltlosen Brainwashing. Which i cannot support.

Trine

Du bist keine Bereicherung für das Forum. Im Gegenteil. Dein Einfluss hier ist eher als negativ einzuschätzen. Du verunsicherst im besten Fall und sorgst im schlimmsten Fall für entmutigte User die dem ganzen frustriert gute Nacht sagen.

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

5-inches-7-inches-9-inches-ig-25781456.p

Am 31.12.2016 um 05:21 , Trine schrieb:

Aber wer ist eigentlich Chad?

Doch nicht etwa ein Orientale.

Die kommen nämlich, entgegen anders lautender Gerüchte, in Deutschland nicht gut bei Frauen an.

 

Um hier noch mal Licht ins Kellerabteil zu bringen.

Chad Thundercock is a nickname for any attractive, popular men who are sexually successful with women. Similar to the term “ Normies”, Chad and his female counterpart Stacy are ...

 

 

Captain "nine inch dick".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es merkwürdig und befremdlich, wenn mich ein Mann auf offener Straße ansprechen würde. Das hat bislang auch noch keiner getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Jungfrau30+ schrieb:

Ich fände es merkwürdig und befremdlich, wenn mich ein Mann auf offener Straße ansprechen würde.

Jungfrau30+....now you know why.

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire
1 hour ago, Gerry said:

Jungfrau30+....now you know why.

Sieh dir mal die anderen Posts von User "Jungfrau30+" an. Lediglich ein Troll den du soeben gefüttert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich aber bessere Trolololololo lololol lololols gesehen hier.

You need to up your game, dood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ebenfalls einen klaren Abwärtstrend erkennen, seitdem Facebook,Lovoo&co unseren Alltag beherrschen. Bei Frauen kommt es mir so vor , dass viele nur texten wollen und sich natürlich Bestägiung einholen wollen in Form von Nachrichten/Kommenataren. Wenn das so weitergeht wird es die Spezies Mensch nicht mehr lange geben:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Choche schrieb:

Ich kann ebenfalls einen klaren Abwärtstrend erkennen, seitdem Facebook,Lovoo&co unseren Alltag beherrschen. Bei Frauen kommt es mir so vor , dass viele nur texten wollen und sich natürlich Bestägiung einholen wollen in Form von Nachrichten/Kommenataren. 

Das kommt dir nicht nur so vor, sondern ist laut einer Umfrage erwiesen.

Mehr als die Hälfte der Leute nutzen Online Dating nur um ihre Langeweile irgendwie in den Griff zu bekommen und um sich über die Bestätigung ihren Kick zu holen.

Ein Schmelztiegel von Narzissten.

Deswegen machen es Einige hier nur noch, wenn Sie gerade nichts Besseres zu tun haben. Beim Kacken etc.p.p.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

in die Disco gehen viele Frauen genauso nur aus Langeweile und um ihren Marktwert zu checken und sich an der Aufmerksamkeit der Männer aufzugeilen, nur um sie dann abblitzen zu lassen

und ne Frau die aufgebretzelt und in Highheels durch die Fußgängerzone läuft, macht das auch nicht, damit ihr Traumprinz sie da anspricht, sondern weil ihr die Blicke der Männer einen Kick geben

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.12.2016 um 20:04 , DonHannibal schrieb:

Der Rest ist dann auch ein stückweit Realismus. Wenn du ne 5 bist und alles rausholst, kannst du nach oben daten, aber eine Katie Upton wirste halt nicht ficken.

Nach meiner Skala ist Katie Upton eine 7 und damit in Reichweite einer 5.

 

Am 17.12.2016 um 12:04 , Klunie schrieb:

Ich frage die auffallend hübsche Mädels-Clique meiner Single-Freundin Cora, die gern über Clubs, Männer und Tinder reden, ob sie denn nicht auch häufig einfach so jemanden kennenlernen würden. Alle verneinen. "Ich wurde ewig nicht mehr auf offener Straße angesprochen", sagt Cora.

Sieht so aus als hätten die letzten lokal PUAs wegen Erfolglosigkeit aufgegeben 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.