238 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Am 7/5/2017 um 12:58 , Tom3333 schrieb:

Wenn ich das lese kann es irgendwas in mir ehrlich gesagt gar nicht glauben 😂😂😂 

Respekt.

Sagmal wann hast du mit Pickup angefangen?

ungefÀhr 2011

Mittlerweile stehen ca 6 weitere Field Reports offen (von lays in den letzten Wochen; hauptsÀchlich letzte Woche), die ich nochmal auf Deutsch schreiben muss. Wenn das schreiben nur nicht immer so viel Arbeit wÀre...

bearbeitet von Marquardt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 7.7.2017 um 18:23 , Marquardt schrieb:

ungefÀhr 2011

Mittlerweile stehen ca 6 weitere Field Reports offen (von lays in den letzten Wochen; hauptsÀchlich letzte Woche), die ich nochmal auf Deutsch schreiben muss. Wenn das schreiben nur nicht immer so viel Arbeit wÀre...

Du schreibst deine Reports eigentlich auf serbokroatisch, oder was?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Masterthief schrieb:

Du schreibst deine Reports eigentlich auf serbokroatisch, oder was?

 

Dann möchte ich die Originalversion lesen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu #34.

Ich möchte hier noch einen kleinen Nachtrag machen, da ich ihn persönlich ziemlich interessant finde. 

Zusammenfassung:

Ich lerne ein MĂ€dchen im Club kennen. Wir haben fast Sex auf der Toilette. Sie fĂŒhlt buyers remorse, ich spĂŒre das und bilde Komfort mit ihr. Sie dachte ich hĂ€tte Drogen genommen, weil ich sexuell so aggressiv war. Ihr hat es gefallen aber es ist ein zweischneidiges Schwert fĂŒr sie: als Frau bekommt sie ja immer zu höheren, dass man nicht frĂŒh sex haben soll. 
Davon abgesehen weiß sie innerlich das Sex das grĂ¶ĂŸte investment einer Frau ist (evolutionstechnisch gesehen bedeutet es mögliche Schwangerschaft und im Kopf der Frau ist das immer noch). 

Ich bilde Komfort, erzĂ€hle ihr das ich nĂŒchtern bin aber einfach gerne Sex habe. Ich erzĂ€hlte ihr das ich frĂŒher schĂŒchtern war und es mir so besser gefĂ€llt. 

Ich spĂŒre wie meine Attraction bei ihr wieder steigt. 

Wir tauschen fb aus. Vielleicht hÀtte ich noch besser drauf achten sollen das wir zusammen den club verlassen und ich sie pulle aber der lay ist eigentlich ziemlich sicher, wenn wir uns das nÀchste mal auf ein Date treffen. 

Wir haben unser Treffen, wie in #34 beschrieben. 

Der Sex ist gut und wir haben viele gemeinsame Themen. Wir reden ĂŒber Elon Musk und andere Persönlichkeiten. Sie scheint ein Nerd zu sein, cool fĂŒr mich. 

Nach dem Sex reden wir fĂŒr drei Stunden. 


Ich gehe frĂŒh morgens nach Hause. 


Wir vereinbaren unser nÀchstes Treffen in einem Club am Tag. Sie schreibt mir vorher das wir keinen Sex haben können, ich denke sie macht nur einen Witz.

Als ich erscheine meint sie es sei ernst. Sie hat Angst das sie GefĂŒhle entwickelt, wenn wir Sex haben. Offenbar fande sie das reden so toll, dass es fast etwas zu viel war fĂŒr sie. Ich hĂ€tte also mehr Sex mit ihr haben sollen und weniger reden. Toll.

Sie steckt mich quasi in die boyfriend zone. Sowas hatte ich ja meiner Meinung nach noch nicht. 

Ich bin enttĂ€uscht und schreibe ihr das sie im wesentlichen nur Angst vor ZurĂŒckweisung hat. Es ist zu gut fĂŒr sie, also kann sie es nicht annehmen. Sie hat Angst verletzt zu werden. 

Ich schreibe das in einem etwas saueren Tonfall. Da hat sie einen Typen, den sie offenbar fĂŒr so gut empfindet, dass er ihr Freund sein könnte und sie kann deshalb einfach so nicht Zeit mit ihm verbringen. FĂŒr mich macht das wenig Sinn. 

Ich schreibe ihr also eine etwas lĂ€ngere Nachricht und schließe damit fĂŒr mich ab. 

Sie schreib mir vier weitere Nachrichten, jeweils mit etwas abstand. Ich lösche ihre Nummer. FĂŒr mich hat sich das so doof angefĂŒhlt, dass ich es ihr nicht verzeihen kann. 

Jetzt, ca 6 Monate spÀter, schreibt sie mir wieder. Wie es mir geht und ob ich noch in Berlin bin, sie ist wieder im KitKat. Offenbar hat sie einen Anker. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

38 Oslo: Dritte HĂ€lfte der Nacht

Nachdem wir Freitags in einem etwas blöden Club/Bar waren, ist der Club fĂŒr Samstag deutlich besser. 
Ich glaube ich habe noch nie so viele Frauen mit aufgespritzten Lippen gesehen, wie in dieser Bar am Freitag. Das Klientel war etwas Ă€lter, zu alt fĂŒr mich. 

Ansich habe ich mir Oslo etwas schicker vorgestellt. Sie Fettleibigkeitsrate dort ist ziemlich gering aber allzu viele große schlanke und sportliche Frauen habe ich noch nicht gesehen. Des weiteren sieht es außerhalb des Bahnhofs doch etwas heruntergekommen aus. Naja. 

Samstag Abend

Die drei Studenten öffnen Sets hier und da. Großer Erfolg: der schĂŒchternste von ihnen spricht doch tatsĂ€chlich mit der hĂŒbschesten Frau im Club fĂŒr ca. 15 Minuten. Ich gebe ihm ein Zeichen etwas mehr physical zu sein mit der Frau; mehr kino initiieren. Der Stundent ist etwas zu beleibt und wohnt ganz im Norden von Oslo, in einem Dort mit 1500 Einwohnern. Er hat ein abgeschlossenes technisches Studium. 

Sein Sticking Point ist das er erstmal aus seinem Kuhkaff herauskommt und nach Oslo sieht, wenn er weiter in seinem Kaff wohnt, dann wird er niemals gut mit Frauen. 

Student Nummer zwei hat am Freitag zweimal gepullt und auch geclosed. Gut fĂŒr ihn. 

Ich rede hier und da mit Frauen, habe gute Interaktionen und ein paar Sets die gut laufen. 

Die Zeit vergeht schneller als ich denke und schups ist es 3 Uhr (vielleicht war es auch 4 Uhr, spielt keine Rolle). 

In Oslo schließen die Clubs schon etwas frĂŒher. Wir sind also auf der Straße vor dem Club und sehen zu wie der ganze Mob langsam aus dem Club kommt und natĂŒrlich erst einmal kurz sich wieder auf der Straße sammelt, bis die Leute dann nach Hause gehen. Ich erklĂ€re den Studenten das, wenn sie jetzt GlĂŒck haben, ein sehr kurzes Set erfahren können, in dem sie die Frau ziemlich leicht mit nach Hause nehmen. So ist das nun einmal. Am Ende der Nacht gibt es viele Frauen, die jetzt bereit sind fĂŒr Sex. 

Am besten findet man eine die langsam alleine unterwegs ist. Dort sind die Chancen am höchsten. 

Nach der Predigt schaue ich selber rum und suche was gut ist. 

Ich erblicke eine Frau die groß und schlank ist, mein Typ. Sie sieht etwas hipser mĂ€ĂŸig aus aber lĂ€uft bauchfrei rum und das mag ich doch sehr. Ich sage dem anderen Assistenten (er ist ebenfalls schlank und 2 meter groß) das sie doch die passende Frau fĂŒr ihn ist. 

Er zögert etwas und sagt ihm gefĂ€llt sie nicht. FrĂŒher hĂ€tte ich wohl versucht ihn zu ĂŒberreden sie anzusprechen aber jetzt ist mir das egal. Ihm gefĂ€llt sie nicht? Fein, ich habe sie eh zuerst gesehen, dann nehme ich sie halt. Ich spreche sie an und sie reagiert gut. Ich initiiere kino vom Anfang an. Meine Freunde stehen daneben und es ist normal sie vorzustellen, also mach ich das. Mein Kumpel der 2 Meter groß ist sagt ebenfalls Hallo zur ihr und fĂŒr auf einmal den Drang mit ihr zu reden. Am Anfang wollte er es natĂŒrlich nicht, weil es Arbeit fĂŒr ihn ist sie anzusprechen, aber hey... habt ihr einmal gesehen wie gerne eure Freunde in euer set kommen, wenn sie sehen das die Dame freundlich reagiert? Ja jeder macht das gerne... Eure Freunde reden auch viel lieber mit einer hĂŒbschen netten Frau, als mit euch. So ist das nun einmal. Er weis auch das die Chancen mit ihr etwas zu haben um 300% steigen, wenn sie nett und freundlich ist und vorher auf mein Kino gut reagiert hat. 

Fick dich! Denke ich mir. Mir ist das schon so oft passiert das frĂŒher mein Natural Freund in mein Set gekommen ist, nachdem ich es aufgemacht hat und er sie nicht ansprechen wollte. Erst als er gesehen hat das sie freundlich ist, kommt er her. 

Ich stoße meinen Freund spielerisch aber mit etwas hĂ€rte weg und erinnere ihn daran, dass er sie nicht wollte. Dann nehme ich mein MĂ€dchen am Arm und gehe mit ihr in die Richtung, in die sie sowieso gehen wollte. Ich betreibe Smalltalk, woher sie kommt und was sie macht. Sie ist ca 1.85 groß, hat lockige Haare, wenig makeup, ist ziemlich schlank und trĂ€gt Hipster Klamotten. 

Sie sagt sie muss nach rechts, ich sage zu ihr wir machen einen kleinen Spaziergang und gehe nach links mit ihr ihm Arm. Sie willigt ein. 
Das ist schon ein großer guter Faktor. 180 Grad in die andere Richtung zu gehen, mir quasi einem Fremden, den sie gerade erst kennengelernt hat. 

Seid relaxtet wenn ihr so ein großest IOI von ihr bekommt. 

Ich mache mir Gedanken ĂŒber die Logistik als ich mit ihr rede und wirke etwas abweisend. In einen Park gehen? Macht wohl am meisten Sinn, da mein Platz etwas weiter weg ist aber wenn wir in einen Park gehen, dann hĂ€tte ich vorher in die andere Richtung laufen sollen. Mist. Jetzt wieder zu wechseln oder im Kreis zu laufen wirkt dann wohl etwas unentschlossen. 

Hier mache ich mir schon zu viele Gedanken. 

Sie fragt mich verstĂ€ndlicher weiße wohin wir gehen. Shit. Wo wohnt sie? Etwas außerhalb bei ihren Eltern, dass sagte sie schon vorher. 

Ich sage wir machen einen Spaziergang und laufen in die Richtung. 

An der Kreuzung sagt sie halt. Wohin gehen wir. Ich sage ihr wir können zu mir gehen. Nein. Sie muss morgen frĂŒh raus. Sie weiß nicht wie sie dann wieder nach Hause kommen soll. Ich sage ihr kein Problem, ich kann ihr ein Taxi zahlen. 

Sie schaut mir an und denkt nach. 

Okay höre ich als nÀchstes. 

Was so einfach? Ich muss nur ihren Einwand lösen und dann kommt sie mit mir? Ich weiß ja das sie es irgendwie wollte aber das es so einfach geht?

NatĂŒrlich hat unsere Diskussion 2-3 Minuten gedauert und hier schreibe ich nur die Kurzfassung aber in Prinzip ging es so. 

__________________________________________________
"Pick Up is learning how to deal with social pressure"
Das durfte ich so oft erleben, wenn sie ihre EinwÀnde bringt (und die werden kommen), wie gelassen reagierst du? Bist du nervöser als sie? Dann kommt sie wohl nicht mit ihr. 

Bist du ruhig und schaust ihr in die Augen ohne zu zucken? Das ist was sie will. Sie setzt dich unter Druck und schaut wie du damit umgehen kannst. Sie möchte das du Lösungen fĂŒr ihre Probleme findest. Schaffst du das? Oder bist du zu nervös um klar nachzudenken? 

Social pressure erlebe ich so oft in PickUp. Ich spreche eine Frau draußen an. Sie reagiert gut. Ihre Freunde kommen zu mir. Jeder labert auf mich ein. Mein MĂ€dchen reagiert gut auf mich aber der Furtz, er etwas von mir möchte, mag mich nicht. Ihre Freundin, die heute zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, mag mich ebenfalls nicht. 

Alle reden auf mich ein, ich schaue nur mein MÀdchen an, rede ruhig mit ihr und ihr gefÀllt es. Ihre Freunde können sie gar nicht von mir wegziehen, denn ihr gefÀllt es und das sehen ihre Freunde. 

Es ist nicht so das dich immer jeder mag, du musst nur wissen wie du damit umgehst. 

Der Typ sagt er ist ihr Freund? Stimmt das? Frag sie! Sie verneint? Frag ihn warum er dich anlĂŒgt. Frag ihn das laut vor allen anderen. Er hat keine Antwort fĂŒr dich. Du kannst ihn weiter ignorieren und wieder das MĂ€dchen anschauen. 

Ihre Freundin sagt du bist doof? Frag sie warum sie so stinkig ist, wenn sie zu penetrant wird. Auch sie wird dir keine Antwort geben können und klein beigeben, dann kannst du deine Aufmerksamkeit wieder auf dein Ziel richten.
__________________________________________

Ich sage ihr wir nehmen ein Taxi zu mir. Ich wohne in einem Airbnb. 

Wir machen uns auf die Suche nach einem Taxi. Ich bin ziemlich nervös, weiß ich doch das sie jede Sekunde abspringen kann. 10 Minuten spĂ€ter finden wir ein freies Taxi. Erst jetzt geht mein Adrenalin Spiegel wieder etwas runter. 

Wir reden im Taxi. 

Zuhause angekommen geht sie auf die Toilette. Ich wasche mir die HĂ€nde in der KĂŒche. Als sie rauskommt kĂŒssen wir uns. Ich packe sie wie ein Geschenk aus. Fast etwas zu schnell. Ich möchte die Belohnung haben. Sie bremst mich etwas. 


Wir haben schönen Sex und verbringen rund 30 Minuten zusammen. 

Sie muss frĂŒh raus also beschließt sie wieder nach Hause zu gehen. Ich habe leider kein Kleingeld da, sondern nur meine Kreditkarte, also muss sie das Taxi leider selber zahlen :/.



Edit:
Ist ihr auch eigentlich egal wer nun das Taxi zahlt. Sie ist ja keine arme Kirchenmaus. Der Punkt ist das sie es als Einwand vorgeschoben hat, um keinen Sex zu haben. Du musst also diesen Einwand fĂŒr sie lösen, wenn du sex haben möchtest.

bearbeitet von Marquardt
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(39) Manchmal Kann Man(n) Nein Sagen: London

Folgendes ereignete sich in London vor ca drei Wochen: 

Es ist 3 Uhr morgens und wir stehen vor einer Bar/Club namens Tiger Tiger. Hier gehen eher so die Normalos rein. Vorher waren wir im Rooftop Garden, dass ist ein schönes Venue, mit einer lustigen Geschichte (der TĂŒrsteher wollte Richard Branson nicht reinlassen, also kaufte Richard den Club und feuerte besagten).

Rooftop Garden schließt leider schon um 2 Uhr morgens und da keiner von uns eine hĂŒbsche Dame dabei hat, enden wir also vor Tiger Tiger. 

Ich sehe eine hĂŒbsche, große und schlanke schwarze Dame von hinten, die ein tolles Kleid anhat, welches ihren Po betont. Bei ihr stelle ich mich vor. Ihre Freundin steht vor ihr aber respektiert, dass ich mich mit ihr unterhalten möchte. 

Ziemlich schnell kommen wir uns ziemlich nahe. Meine HĂ€nde falte ich hinter ihrem RĂŒcken zusammen, sie liegen bequem ĂŒber ihren Po. Die Dame kommt mir sehr nahe und ich kriege einen Einblick auf ihre Buying Temperture. Sie fast so aus als sucht sie fĂŒr heute Nacht noch Jemanden. 

Ich fange mir dirty talk an. Sie steckt ihre Zunge in mein Ohr. Irgendwie mag ich das aber irgendwie finde ich es auch abstoßend, dass sie so schnell rangeht. Irgendwie ist das zu leicht. Ich glaube nicht das sie eine Prostituierte ist, dafĂŒr sieht sie zu gut erzogen aus aber irgendwie ist es doch abturnend, wenn sie so schnell rangeht. 

Mein Plan ist also das ich noch weiter mit den Jung gehe und mir ihr IG hole, um sie eventuell spÀter anzupipsen. 

Davor möchte ich aber sehen wie weit sie geht. Ich spreche ĂŒber Sex mit ihr. Sie nimmt offenbar nicht die Pille. Ich frage sie wie sie zu Kondomen und anal steht. 
Anal macht sie nur, wenn sie heiratet. Alles klar lol. 

Ohne Kondom wĂŒrde sie es allerdings machen und nachdem ich sie noch etwas mehr horny mache (mit GefĂŒhl aber bewusst an den Haaren ziehen, ihr an den Po fasse), sagt sie ich soll doch in ihr kommen. 

Nun zu einem anderen Zeitpunkt hĂ€tte mich das wohl angeturnt aber hier war es doch etwas frĂŒh. So etwas nach 10 Minuten zu hören spricht fĂŒr ihren Sexdrive aber es lĂ€sst mir wenig zum jagen ĂŒbrig. 

Ich fĂŒhle mich etwas komisch in dieser Situation, so als ob ich noch ĂŒberlegen mĂŒsse, ob ich sie nehmen soll oder nicht. 

Ich verabschiede mich von ihr, nachdem wir IG austauschen und sage ihr, dass ich mit meinen Freunden noch etwas essen gehen möchte. 

Sie Bilder, die sie hat, sehen gut aus. Scheint so als arbeitet sie ab und zu als Model. 


Nunja Sex hatten wir keinen und gesehen haben wir uns auch nicht mehr. Alles in allem etwas komisch aber fĂŒr eine Frau fĂŒhlt es sich wohl genau so an. Wenn sie nichts zum verfolgen hat, dann wird es langweilig. Mystery nannte das catstring theory, wenn ich mich recht entsinne. Die psychologische Komponente wĂŒrde mich hier interessieren. 

Ist wohl genau das gleiche, wenn eine hĂŒbsche Frau auf die Straße geht und wahllos MĂ€nner nach sex fragt. Viele werden so iritiert sein, dass sie es einfach ablehnen.



 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(40) Schneller BlowJob im McDonalds

Wieder in Krakau angekommen möchte ich euch kurz etwas ĂŒber die Stadt erzĂ€hlen. Warum Krakau so gut fĂŒr PU ist? Ach naja eigentlich will ich das nicht erzĂ€hlen, weil dann definitiv nach etwas lĂ€ngerer Zeit mehr Leute hier her kommen. Also möchte ich euch das RĂ€tsel selber ĂŒberlassen. 

Meine bisherige Feststellung zum Thema Osteuropa: Je mehr du gen Osten gehst, desto hĂŒbscher sind die Frauen. Ein paar meiner Freunde sind gerade in Kiev und sie können das bestĂ€tigen. Im wesentlichen liegt das an der Fettleibigkeitsrate. In Osteuropa gibt es kaum dicke Frauen. Warum? Nunja der Lebensstandard ist hier nicht so hoch, es gibt weniger fast food, weil es eben weiter von den USA weg ist, im geographischen wie auch im wirtschaftlichen Sinne (Funny sidenote: Fettleibigkeit wird mittlerweile als Epidemie angesehen und natĂŒrlich breitet die sich von irgendwo aus, in dem Fall kommt sie wohl aus den USA lol naja).


Der Haken an der ganzen Sache: Sie sind vielleicht hĂŒbscher, weil weniger dick aaaaaaabbbbbeerr sie sind auch konservativer, d.h. weniger sexuell aufgeschlossen als in Deutschland oder anderswo im Westen. Jungfrau zu sein ist in Polen (Krakau) fast noch eine Art Statussymbol unter jungen Leuten lol (zumindest denken sie das). Mit dem konservativem Getue geht logischerweise weniger Sex einher, d.h. MĂ€nner sind auch eifersĂŒchtiger, da sie einfach weniger bekommen. 

Je mehr du Richtung Osten gehst, desto schlimmer wird es. Überdurchschnittlich viele hĂŒbsche Frauen, die ich in Krakau gesehen habe, kommen aus der Ukraine. Sie sind meistens junge Studentinnen und wollen einen höheren Lebensstandard, eine bessere Bildung. Sie ziehen in den Westen. 

In Rußland gibt es dann also womöglich prozentual noch mehr hĂŒbsche Frauen als in der Ukraine. 

Das Englisch wird natĂŒrlich auch schlechter, je mehr du Richtung Osten gehst. Es ist also ein zweischneidiges Schwert und je nachdem nicht unbedingt besser oder leichter als anderswo. 

Als AuslÀnder von Deutschland hast du mehr Status aber du wirst auch mehr geshittestet. 

Nun kann ich die hĂŒbsche Ukrainerin (tolles Model), die ich in Amsterdam kennengelernt habe, besser verstehen. 
Das Rollenbild geht auch 4 Jahre zurĂŒck, fĂŒr jede 100 Kilometer die du Richtung Osten gehst. 

So viel dazu.

______________________________________________________________________________

Wir haben ca. 2 Uhr. Der McDonalds ist in Krakau relativ gegenĂŒber von ein paar Clubs. Der Hunger ĂŒberkommt uns und wir gehen dorthin. 

Ich habe kurzen Augenkontakt mit einer Dame, die eine etwas sonderliche Augenfarbe hat. Sie sitzt ca. 5 Meter hinter uns. Wir essen und ich beachte sie nicht weiter. Nachdem wir fertig sind und es etwas langweilig wird, drehe ich mich kurz um. Da schaut sie mich wieder an. Mit meinem Kumpel bin ich mittlerweile schon etwas eingespielt. Wir winken die beiden also zu und her und sagen, sie sollen sich doch an unseren Tisch setzten. NatĂŒrlich kommen sie. Mein MĂ€dchen trĂ€gt ein schwarzen, relatives normales kleid, hat ein hĂŒbsches Gesicht, lange braune Haare aber könnte von der Figur her fĂŒr mich eine Idee schlanker sein.

Ich sorge dafĂŒr das meine neben mir auf der Bank sitzt. Guter Standpunkt um Kino zu initiieren. Wir sitzen nicht weit voneinander und sie schaut mich ein paar mal zu lange an. IOI's sind an. Ich rede mit ihr den ĂŒblichen smalltalk und gehe mit ihr auf TuchfĂŒllung. Vorher frage ich sie noch was es mit den farbigen Kontaktlinsen auf sich hat, die hat sie anscheinend einfach so drinnen. Weibliches Peacocking lol. 

Wir sind sehr nahe und ich habe ein paar mal die Möglichkeit sie zu kĂŒssen aber tease sie etwas damit. Ein paar mal schiele ich zu meinem Freund gegenĂŒber, dieser ist noch nicht so weit wie wir aber auf einem guten Weg. 

Mein MĂ€dchen fĂŒhlt sie etwas beobachtet und ich spĂŒre wie sie hin und herrutscht auf der Bank, daher beschließen wir beide in den innenhof zu gehen. 

Hier kĂŒssen wir uns und ich laufe instinktiv in die dunkelste Ecke. Ein kleiner security Mann sitzt 15 Meter von uns entfernt auf einer Bank und schaut 90 Grad in eine andere Richtung. Ein paar andere Leute sitzen ebenfalls draußen aber die sind noch weiter weg. 

Ich gehe auf TuchfĂŒllung mit meinem MĂ€dchen. Ihre BT ist sehr hoch und hier könnten wir sex haben. Das Höschen möchte sie nicht ausziehen (sie hat ein Kleid) aber ansonsten macht sie fast alles mit. Ich lege ihre Hang auf meinen Mann und hole ihn kurzerhand heraus. Dabei beruhige ich sie etwas und wiederhole das uns hier keiner sieht. 

Ihr gefÀllt es aber sie zögert doch immer etwas. 

Nach etlichem hin und her sagt sie wir sollen auf die Toilette gehen, einen Blowjob kann sie mir hier im freien nicht geben. Sex gewichtet sie entweder mehr oder sie hat ihre Tage. Jedenfalls ist sie fĂŒr einen BJ aufgeschlossener, dass konnte ich schon einmal herauslesen. 

Ich probiere es noch etwas und sage dann das wir auf die Toilette gehen. NatĂŒrlich zögert sie wieder etwas, obwohl sie vorher schon zugesagt hat. 

Auf dem Weg dahin sehe ich, dass mein Kumpel schon weg ist. Gut. 

Befor wir den Gang zur Toilette runtergehen bemerken wir, das der McDonald schon ziemlich leer ist. Der Security schaut uns etwas an und deutet darauf hin, dass die Toilette noch offen ist. Perfekt denk ich mir. 

Wir gehen also runter, nachdem ich mich kurz umschaue entscheide ich mich fĂŒr die Damentoilette. Sie ist sauberer und es ist eh keiner da. 

In der Kabine geht es dann auch schnell zur Sache. Ich pack mein Ding aus und sie geht auf die Knie. Ich lasse mir dabei gerne etwas die Eier lecken und mach es kurz selber. 

Nach ein paar Minuten möchte ich kommen und sage, sie soll den Mund aufmachen. Leider geht auch ein bisschen was dabei auf ihr Kleid. Naja so ist das eben. Als wir wieder aus der Kabine gehen ist sie erst einmal damit beschĂ€ftigt die spuren auf ihrem Kleid weg zu machen. NatĂŒrlich geht das nicht richtig. Ich wasche mir aus GrĂŒnden auch einmal die HĂ€nde. 

Die weißen Flecken, die ĂŒbrig bleiben, sind wohl Proteine. Sie tut sie Haare etwas drĂŒber und wir lachen beide, wĂŒrde ihre Freundin es doch wohl sofort sehen. 

Ein Security kommt zur TĂŒr rein, ich befĂŒrchte schon etwas aber ehe ich mich versehen kann, entschuldigt er sich und geht wieder raus lol. 

Als wir hochgehen wird uns die TĂŒr aufgemacht, alle anderen sind schon draußen. Meinen Kumpel sehe ich nicht mehr und mein MĂ€dchen drĂ€ngt mich etwas dazu meinen Freund anzurufen. Ihre Freundin hat wohl kein Handy oder so. Ich missbillige ein, will ich doch meinen Kumpel nicht cockblocken und ich bin mir ziemlich sicher die beiden haben ebenfalls Spaß. 

Sie drĂ€ngelt noch etwas also rufe ich ihn nochmal an. Ich versichere ihr die beiden haben Spaß und wollen jetzt bestimmt nicht gestört werden.

Nun steh ich da mit meinem MÀdchen und denke mir was ich machen soll. Ich frage sie, was sie von einem Dreier hÀlt. Das mag sie nicht. 

Es ist noch zu frĂŒh um nach Hause zu gehen, dass möchte ich nicht. 

Also sag ich ihr wir könnten einen Dreier machen, dass wĂ€re fĂŒr mich jetzt lustigste. Sie möchte anscheinend wirklich nicht und ich ziehe also wieder los und schaue was noch so da ist....

to be continued
Mit den beiden haben wir noch ein bis zwei andere lustige Erfahrungen gemacht. 




 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(41) Win her by risk loosing her

Dieser Pull ist schon ein paar Wochen her und ich stehe mittlerweile ein paar Lay Reports hinten an. 

Verzeiht mir wie immer mein schlechtes Deutsch und meine zahlreichen Rechtschreibfehler. 

Es ist Freitag und ich bin in Krakau. Warum mag ich Krakau so? Und ich bin wirklich am ĂŒberlegen, ob ich das hier reinschreiben soll oder nicht... 

Die Logistik ist klasse in Krakau. Daygame und Nightgame beides sehr zentral in der Mitte der Stadt auf einem haufen. Wenn du dort eine Wohnung hast ist es perfekt. 

Es ist mein zweites Set, das erste hat nur ein paar Sekunden gedauert. 

Das MĂ€dchen ist groß und schlank, sie hat eine Schwarze lange Hose an und ein tolles Oberteil. Ich sehe sie mit Freunden laufen. 

Ich gehe hart in das Set rein und stehe nah an ihr. Sie reagiert positiv und hat ein minimales LĂ€cheln, ich sehe es. Ihre Freunde, allen voran ein etwas kleineres MĂ€dchen und ein Kerl, versuchen sie von mir wegzuziehen aber halt... sie mag mich. Ich laufe also mit ihnen. Besonders ihre Freundin ist hartnĂ€ckig am Cockblocken. Ihre Freundin fragt mich woher ich bin und ich sage Deutschland (natĂŒrlich reden wir in English), darauf hin reagiert sie positiv und sie lĂ€sst mich mit meinem MĂ€dchen reden. 

Manchmal mögen sie einen nicht wenn man sagt Deutschland, wegen dem Krieg oder was weis ich. Die hier hatte anscheinend gute Erfahrungen, schön so. 

Ich rede also weiter mit meinem MĂ€dchen wĂ€hrend wir zu einer Bar laufen. Davor angekommen sage ich ihr das ich nicht mit rein möchte, sondern lieber draußen etwas quatsche. Ich frage ihre Freunde (dominant) ob das okay fĂŒr sie ist. Sie willigen ein und lassen mich mit ihr alleine. Schön. Ich muss also nicht mit ihr in eine laute Bar gehen und bleibe auch nĂ€her an meinem Zuhause. 

Nach etwas smalltalk schlage ich ihr vor mit mir mit zu kommen, etwas spazieren zu gehen. Ich frage sie ob sie ihr Handy dabei hat, ihren Freunden kann sie ja im Notfall schreiben. Das zu erwÀhnen löst viele Probleme. 

Wir laufen Richtung meiner Wohnung, die nur ca. 500 Meter entfernt ist. Als wir nah davor sind erwĂ€hne ich kurz das wir ein Wasser und einen O-Saft bei mir trinken können und ich gleich hier wohne. Sie widerstrebt. Sie sagt das sie zurĂŒck zu ihren Freunden muss. 


Ich sage zu ihr das ich nicht zurĂŒck möchte. Ich möchte nicht zurĂŒck zu all den betrunkenen Leuten, zu der lauten Musik. Wenn sie geht dann werde ich wohl hier bleiben (nicht, weil dann muss ich mich auf die Suche nach einer anderen machen). Ich frage nicht nach ihrer Nummer. Ich frage sie ob sie lieber zurĂŒck zu den lauten Menschen möchte oder lieber eine gemĂŒtliche Unterhaltung mit mir hat, an einem Platz der gemĂŒtlich ist. 

Sie denkt etwas nach und sie spĂŒrt das ich nicht nach ihrer Nummer frage. Sie weiß auch das meine Punkte Sinn machen, denn sie will auch nicht wirklich zurĂŒck gehen. 

Also beschließt sie mit mir mit zugehen. Oben in der Wohnung angekommen setzt sie sich aufs Bett. Wir können einen Film schauen schlĂ€gt sie vor. Ich frage sie was ihr Lieblingsfilm ist.  Zum ersten mal sehe ich ĂŒberhaupt wie hot sie wirklich ist... ich konnte vorher gar nicht richtig einen Blick auf sie werfen. Sie ist groß und schlank, hat eine wunderschöne Figur und eine tolle reine Gesichtshaut. Lange Schwarze Haare und zarte 19 Jahre runden sie perfekt ab. 

Und bÀÀmmmm... ich höre Stimmen. Damit habe ich nicht gerechnet.. muss das jetzt sein. 

In dem Airbnb wohne ich und vier Freunde, wir haben drei Zimmer. Die anderen kommen also nach Hause und sind auch gerade am pullen. 

Die HaustĂŒr geht auf und ein paar Leute kommen rein. NatĂŒrlich dachte ich schon daran das es die Freunde von meinem MĂ€dchen sind, doofer cockblock. Anscheinend haben meine Freunde ihre Freunde aus versehen approached und gepullt. Sie hat neben dem Typen noch eine andere weibliche Freundin. 

Die Freunde reden kurz mit meinem MÀdchen und ich bin leicht angepisst das mir jemand vielleicht den Lay versaut. Ich adress kurz das mein MÀdchen mit mir kommen wollte und verteidige mich. Mein MÀdchen erklÀrt es ihnen und darauf sind die wieder relaxter und lassen uns in ruhe. mein MÀdchen geht wieder in mein Zimmer... cool. 

Ich schließe die TĂŒr und hoffe das uns diesmal keiner stört...

Wir schauen wieder den Film und nach zwei bis drei Minuten frage ich mich, was ich eigentlich hier mache... Mein MÀdchen hat sich vorher noch richtig an mich geschmiegt und mich etwas gestreichelt. 

Ich lege den Laptop auf die Seite und kĂŒsse mein MĂ€dchen. Darauf fange ich mehr das eskalieren an. Sie hat noch kurz etwas gesagt als ich den Laptop weggetan habe... mir ist klar dass das was ihr Mund sagt und das was ihr Körper sagt, zwei verschiedene Sachen sind.

Kein LMR. Ich kann problemlos durch eskalieren. Als ich ihr das Höschen ausziehe finde ich gefallen daran, wie sexy es an ihr aussieht :)

Wir haben tollen Sex und sie verlĂ€sst die Wohnung wieder etwas zĂŒgig nachdem ihre Freunde gehen. Ich gebe ihr noch ein paar Tipps mit auf den Weg und dann sagen wir TschĂŒss...


Das coole in diesem FR zum mitnehmen war einfach das ich nicht nach ihrer Nummer gefragt habe... Ich habe sie vor die Wahl gestellt: möchtest du mit mir Zeit verbringen oder bist du lieber auf der Straße wo die ganzen Betrunkenen rumlaufen? Was ist schöner fĂŒr dich, im Bett liegen und gute GesprĂ€che mit einem Typ fĂŒhren der dir gefĂ€llt oder draußen im Regen rumlaufen, wo Straßenkehrmaschinen ihr Unwesen treiben, wo Leute auf den Boden kotzen und die Musik laut ist. 

So ist es ganz einfach rational ausgedrĂŒckt. Es ist ein Vergleich der nur in eine Richtung beantwortet werden kann. Funktioniert fĂŒr mich zum pullen ziemlich gut. Kann es nur empfehlen mal auszuprobieren. 

Die Nummer zu nehmen ist meiner Meinung nach der hĂ€ufigste Excuse nicht auf den SDL oder SNL zu gehen. Wenn du wirklich pullen ĂŒben willst, dann nimm keine Nummern. 

Nimm sie allerhöchstens nur wenn die Logistik von deinem MĂ€dchen ĂŒberhaupt nicht past und sie sprichwörtlich sagt, dass sie dich am nĂ€chsten Tag knallen will. Ansonsten... keine Nummern. Sie will wieder zu ihren Freunden? Ihre Freunde sind ihr wichtiger als Du es fĂŒr sie bist? Fein... lass sie losziehen. Soll sie ihre Freunde suchen oder zurĂŒck zu den betrunkenen MĂ€nnern in den Club gehen. Kein Problem. Ich kann mir eine andere suchen die mich mehr mag und die mich mehr wertschĂ€tzen tut, die sich gerne an einem ruhigen Ort mit mir unterhĂ€lt, mich kennenlernen möchte und mit mir intim werden will. Genau das sollte dein Mindset sein. Lass sie ziehen wenn sie dich bis dato noch nicht wirklich richtig mag. Dann ist nĂ€mlich sowieso nicht die Richtige fĂŒr dich. 

bearbeitet von Marquardt
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(42) "I have weed at my place!" (not) "Let's go!" :)

Folgendes ereignete sich ebenfalls in Krakau vor zwei oder drei Wochen...

Ich war mit einem Kumpel aus Kanada draußen, wir schreiben einen Sonntag. 

Mein Freund und ich teilen uns ein Airbnb mit 3 andern PickUp Leuten. Ziemlich lustig. 

Ich versuche gerade einen meiner Kumpels zu wingen, sprich die Freundin von seinem MĂ€dchen abzulenken. Leider mag ich sie nicht wirklich und deshalb bin ich auch nicht willig viel Zeit zu investieren. GlĂŒcklicher weise reden sie schnell mit Jemand anderen. 

Mein Freund bringt drei Frauen aus dem Club, anscheinend wollen sie eine rauchen. 

Da ich gelangweilt bin gehe ich in sein Set mit rein. Ich sehe wie er nervös wird und Angst hat das ich ihm irgend ein MĂ€dchen stehle. Er fĂ€ngt das lachen an und versucht mich raus zu schubsen. Da ich merke wieviel Angst er hat finde ich Gefallen daran ihn noch etwas zu Ă€rgern und widerstehe ihm etwas, kurz danach lass ich ihm aber seinen Spaß. 

Die drei MĂ€dchen sehen ganz klar unterschliedlich aus. Eine hat blonde lange haare, ist klein und etwas korpulent (natĂŒrlich kommt sie aus den USA, wie sich spĂ€ter herausstellte), die andere ist groß, hat lange schwarze Haare und könnte ein bisschen weniger auf den Rippen haben. Die Dritte hat eine klasse Figur aber etwas hipster Klamotten an. 

Nach kurzer Zeit schaue ich wieder was mein Kumpel macht und sehe das er nicht richtig vorwĂ€rts kommt. Es wird gerade ĂŒber Weed gesprochen also gehe ich wieder in das Set und rufe laut :"Yeaaaahhhh Weeeeeed!!!". 

Die mit der klassen Figur fragt mich begeistert ob ich denn etwas habe. Ja klar natĂŒrlich habe ich etwas (nicht), ist nur leider bei mir Zuhause... aber keine Angst, ich wohne gleich ums Ecke :)

Die Truppe feiert mich wie den Held des Tages und setzt sich spontan in Bewegung. Das was ne eins A Steilvorlage fĂŒr einen Pull :). ist wohl noch nie so MĂŒhelos gegangen. 

Ich rede natĂŒrlich mit der hĂŒbschen und sehe wie die große sich an meinen Freund heranschmiegt. Er lĂ€uft etwas halbwillig mit. Bisher warte ich noch halb darauf das sich mein Kumpel wieder mit dem MĂ€dchen, mit dem ich laufe, unterhĂ€lt. Macht er das nicht dann nehme ich sie auch gerne. Wir laufen also Richtung Zuhause mit drei Frauen im Schlepptau. Auf dem ZurĂŒckweg sehe ich meinen anderen Kumpel (den ich vorher gewingt habe), wie er widerwillig von seinem MĂ€dchen wieder zurĂŒck gezogen wird. Anscheinend war er nicht so erfolgreich. Ich versuche kurz sein Set zu retten und es hilft mir wohl, dass ich ein hĂŒbschere MĂ€dchen im Schlepptau als social proof habe. Jedenfalls funktioniert es nicht allzu gut und sein MĂ€dchen verlĂ€sst ihn. DafĂŒr kann er kurz mit der Amerikanerin reden :)

Wir halten an und ich stehe mit meinem MÀdchen. 

Auf einmal kommen wir uns ziemlich nahe und kĂŒssen uns. Scheint so als wĂ€re sie deutlich on... und ihre Figur ist echt klasse :) dazu trĂ€gt sie eine Leggings/ Dreiviertel lange enge Sporthose, was mir natĂŒrlich gefĂ€llt, da man dadurch besser ihre Pussy fĂŒhlen kann, bzw. ihre Pussy meine Finger besser fĂŒhlt :P

Wir kĂŒssen uns. Als großes IOI betrachte ich auch immer wenn sich bei der Umarmung unsere Geschlechter quasi berĂŒhren. sie beugt sich nicht nach vorne, sondern wir haben full body contact. 

Die Blonde Amerikanerin schmunzelt leicht und sagt etwas von sie weiß schon das wir kein Gras haben... haha naja. 

Jedenfalls setzten wir und mein Kumpel den Pull fort. anscheinend kommen unsere beiden MÀdchen aus Italien und sind auf Interrail. Sie sind nur noch bis morgen hier, heute ist ihr letzter Tag in Krakau. 

Wir pullen sie Problemlos nach oben und ich eskaliere mit meinem MÀdchen durch, kein LMR. 

Klasse sportlich ist ihr Körper, Sixpack hat sie auch. 

Nach dem Sex sagt sie "du hattest eh kein Grad oder?". Sie wusste es. Sie wusste es und trotzdem ist sie mit gekommen. 

Frauen mögen auch Sex :)

Nachdem die Beiden wieder gehen spreche ich kurz mit meinem Kumpel ĂŒber das Set. 
Er hÀtte sie nicht so schnell gepullt wie ich und mit meinem MÀdchen hatte er auch entitlement Probleme. 
Des weiteren hat er es gar nicht richtig versucht sich an sie ran zu machen. Er spĂŒrte dass das andere MĂ€dchen ihn mag und fande den Komfort in ihr, anstatt auf das MĂ€dchen zu gehen das er wirklich gewollt hĂ€tte (welches meins war). Er hat sie viel zu hoch bewertet. Wahrscheinlich wĂ€re es gar nicht in seiner RealitĂ€t gewesen, sie so schnell zu pullen. 

bearbeitet von Marquardt
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(43) Ukrainians are Feminin

Ich bin gerade in Sopot.

Dienstag Abend versuchte ich einen Daygame pull, leider wollte sie vor der HaustĂŒr nicht mit hoch kommen, Pech gehabt. Ich habe es auch schon vorher ins Leere laufen sehen. Naja manchmal macht man eben falsche Entscheidungen, war ja bisher nur 30 Minuten im Set. 


Nachdem ich sie verabschiede sehe ich eine andere hĂŒbsche mir entgegen kommen. Ich sagte hallo zu ihr: "Hey! Do you speak English?", in einem recht neutralen Tonfall, stets mit einem minimalen LĂ€cheln auf meinem Gesicht. 

Sie kommt aus der Ukraine und arbeitet in Sopot. Gerade kommt sie von der Arbeit und ist auf dem Weg nach Hause (11 Uhr Abends). Ich frage nach fĂŒnf Minuten ob sie Lust auf einen Drink bei mir oben hat. Dankend lehnt sie ab und meint wir sollten es auf morgen verschieben. Das klingt nicht allzu schlecht. Da lass ich mir mal ne Nummer geben. 

Gesagt getan und wir hielten den Abend am nÀchsten Tag fest. 

Mittwoch. 

Ich habe zwei Optionen zum daten heuten Abend. Um 8h treffe ich mich zuerst mit einer anderen Dame, die ich fĂŒr ein Date bevorzuge. Schnell stelle ich fest das sie viel zu schĂŒchtern ist und es wohl zwischen uns nicht lĂ€uft. Sie ist nicht open minded fĂŒr kino und viel reden ist auch nicht ihr Ding. Cool. Ich sage ihr das es wohl nicht past zwischen uns beiden, erklĂ€re ihr das kurz uns verabschiede mich. 

Um 9 treffe ich das MĂ€dchen von gestern. Sie gibt mir eine enge Umarmung und bald halten wir HĂ€ndchen. Mein Plan ist das wir etwas in der Stadt herumlaufen und dann natĂŒrlich zu mir gehen um einen Orangensaft zu trinken.


Wir laufen etwas herum, blödeln dabei und ich kitzel sie etwas. Ziemlich schnell kommt es zum Kuss. Sie unterbricht uns mit vorgeschobener SchĂŒchternheit. 

Aus eigener Erfahrung und der meiner Freunde weiß ich: Je mehr du gen Osten gehst, desto konservativer sind die Frauen aber sie sich auch hĂŒbscher, da die Fettleibigkeitsrate in den OsteuropĂ€ischen LĂ€ndern sehr niedrig ist. Wahrscheinlich aufgrund weniger Fast food. McDonald und Co kommt im wesentlichen alles aus den USA.

Ich merke sie mag mich aber sie fĂŒhlt sich offensichtlich innerlich nicht im Einklang mit den sozialen Normen von ihrem Land und ihren Eltern. 

Wir laufen Richtung Strang und legen uns auf die Pier. Dort ist es etwas kĂŒhl aber wir können bei klarem Himmel die Sterne sehen. Ich mag so etwas. Gar nicht viel reden. Einfach kuscheln und in den Himmel schauen. Es sieht toll aus. 

Wir kĂŒssen uns ab und zu und liegen einfach hier rum.. 

Da es doch langsam kalt wird machen wir uns wieder auf den Weg und laufen wieder Richtung Stadt. Ich schlage ihr vor zu mir zu gehen um etwas zu kuscheln und etwas zu trinken. Sie meint das sie zu sich nach Hause gehen muss, da sie um elf Uhr Zuhause sein sollte. 

Ich sage ihr das ich dann wohl nicht mehr mit ihr mitlaufe, wenn sie nur zu sich gehen möchte. Dann bleibe ich lieber in der Stadt und gehe zu meinen Freunden. 

Sie ĂŒberlegt etwas hin und her und entschließt sich dann doch fĂŒr die Option zu mir zu gehen. 

Bei mir angekommen legen wir uns etwas ins Bett und kuscheln. 

Ich merke das sie Lust hat, ich spĂŒre es anhand wie sie sich bewegt. Allerdings hat sie auch diesen inneren Konflikt. 

Wir kuscheln ziemlich lange und machen miteinander aus. Nach einer gefĂŒhlten Ewigkeit zieht sie sich selber ihre Hotpant und ihr T-Shirt aus. Von da an wusste ich das es heute Abend klappt. 


Lange ist es her das eine Frau so laut gestöhnt hat... :)
 

30628314xd.jpg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich find deine FRs schon interessant zu lesen, aber das bestĂ€tigt mich nur darin alleine loszugehen und auf Wings zu verzichten, die mir die Sets klauen. Versteh auch denn Sinn nicht wirklich, selbst wenn man gerade pullt, kann irgendein besser aussehender Typ einem das Target klauen und man baut sich generell nur Konkurrenz auf, ich bin immer immer froh wenn im Club neben mir keine semi-professionelle Aufreißer gibt. 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 28.12.2016 at 8:07 PM, Marquardt said:

Manche mögen es etwas fester.... oder: Der beste Sex, den ich bisher hatte. 

(leider wurde die Formatierung nicht komplett gelöscht)

Spoiler
Sollten euch meine FR’s bis hier hin nicht gefallen haben, dann empfehle ich euch sie nicht durchzulesen. Leute, die sich hier beschweren, sollen bitte sinnvolleres mit ihrer kostbaren Lebenszeit anfangen. Ich bin nicht hier, um mich beliebt zu machen, ich bin hier um zu teilen.
FĂŒr konstruktive Kritik bin ich natĂŒrlich jederzeit mehr als dankbar.

(7) Der beste Sex, den ich je hatte

Folgendes spielte sich Anfang 2014 ab.
FĂŒr mich war es eine Art sexuelle Befreiung. Sehr lehrreich fĂŒr mich.
__________________
Zu der Vorgeschichte mĂŒsst ihr wissen, das ich meine erste Freundin Anfang 2013 kennengelernt habe. Ich war vorher ein total verklemmter Nerd, der WoW gespielt hat. Als ich auf das Buch ‘The Game’ gestoßen bin, hatte ich meine ersten Erfolge. Eine Art Wingman fand ich dann auch relativ schnell, aber von der Community wusste ich noch nichts.

Meine erste Freundin war jedenfalls relativ hĂŒbsch, aber unglaublich schĂŒchtern. Sex war so ziemlich das langweiligste, was ihr euch vorstellen könnt. In einem halben Jahr Sex bin ich nie gekommen. NatĂŒrlich war ich auch etwas abgebrĂŒht durch tĂ€glichen Pornokonsum, aber der Sex war auch einfach schlecht. Ihr hat es immer weh getan.

Meine zweite Freundin war im Bett noch schlimmer. DafĂŒr war sie von der Art her das Extrovertierte, was ich wollte.

Bis dato könnt ihr jedenfalls sagen, das ich fast schon eine Art sexuelles Trauma hatte. NatĂŒrlich hatte ich auch ein paar Frauen dazwischen, denen es mehr gefallen hat, aber nichts davon war vergleichbar mit dem, was mir Anfang 2014 passiert ist.

__________________________

Ich wohnte in der NĂŒrnberger Innenstadt. Ein Studentenclub war bei mir ums Eck. Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag waren hier an der Tagesordnung.

Madame nennen wir Gerta.

Gerta macht auf sich aufmerksam, weil sie leichter bekleidet ist, als die anderen. Sie hat eine kurze luftige sanfte schwarze Hose an und ein schönes Oberteil. Blond blonde Haare. Sie tanzt wild mit einem anderen MÀdchen, das ihr sehr Àhnlich sieht, aber weniger auf sich aufmerksam macht.

Ich bin mit meinem Mitbewohner im Club. Typischer AFC. Viel zu nett. Exfreundin mit Borderline, fĂŒr die er immer etwas machen musste. Am Schluss ließ sie ihn nur alle paar Wochen ran, bis er sich endlich von ihr getrennt hat.
Von PU wollte er nie etwas wissen, bis heute nicht. “Das ist komisch”. Du bist komisch.

Nicht lange fackeln, sondern rein ins Set! Gerta mag mich von Anfang an etwas. Sie schenkt mir Aufmerksamkeit, aber tanzt weiter. Ich tanze schnell mit ihr. Sie mag mich, ich mag sie, wir verstehen uns. Gottseidank steht mein Mitbewohner nicht komplett dumm in der Gegend rum, sondern spricht mit ihrer Freundin, die eigentlich ihre Schwester ist.

Ich laber etwas nonsense und frage sie die Basics. Etwas lĂ€nger im Set möchte ich mit ihr raus gehen. Zum einen erkenne ich, dass ihre BT relativ hoch ist, zum anderen ist es draußen (wenn auch kalt) einfach etwas ruhiger und angenehmer zum Reden.

Wir gehen raus, die beiden anderen bleiben innen. Ich gehe mit ihr etwas von der Masse weg zu einer Glaswand. Sie steht an der Wand. Zum ersten Mal schaue ich in ihr Gesicht, ohne all die Lichter im Club. Mir gefĂ€llt was ich sehe. Große erwartungsvolle Augen schauen mich an. Ihre Pupillen sind riesig. Man könnte meinen, sie ist drauf (war sie nicht). Irgendwie habe ich ein Faible fĂŒr solche Sachen. Ich mag es, wenn sie entweder richtig große Pupillen hat oder kleine und dann z. B. blaue Augen, sodass sie sehr heraus stechen. Bei mir ist es oft so, das ich schnell große Pupillen bekommen. Ich habe gelesen das es ein AttraktivitĂ€tsmerkmal ist. FrĂŒher nahmen die Leute oft eine bestimmte Substanz, um grĂ¶ĂŸere Pupillen auf Bildern zu bekommen. Pupillen weiten sich anscheinend bei schweren kognitiven Aufgaben (wie dem Lösen von Mathe Gleichungen, aber ich schweife ab)

Ihr Gesicht ist sehr feminin. Ultra weiche und reine Haut. Jedoch hat sie einen breiten Kiefer zu ihrem runden Gesicht. Gerta hat ein Septum und Snakebites (Piercing). Es gibt ihr einen Touch von sexueller Extravaganz.

Gerta fragt mich, ob ich einen Sixpack habe, ich bejahe und nehme ihre Hand, fahre damit unter mein T-Shirt. Ihre Augen weiten sich. Ihr gefÀllt es.

Wir kommen uns nĂ€her und kĂŒssen uns. Gerta ist ziemlich klein. Vielleicht 1,65m. Ihre Figur ist toll, sie könnte nur minimal etwas weniger haben, aber da bin ich auch sehr anspruchsvoll.

Als wir uns kĂŒssen sagt sie mir: “WĂŒrg mich!”. FĂŒr mich ist es neu, jedoch habe ich durch vieles lesen bestimmt schon einmal irgendwo aufgeschnappt, dass dies manchen Frauen gefĂ€llt.

Sie fÀngt dabei richtig das Stöhnen an und je fester ich es mache, desto besser gefÀllt es ihr.
Ich nehme ihre HĂ€nde und drĂŒcke sie ĂŒber ihrem Kopf an die Glaswand. Sie soll ein dominantes GefĂŒhl zu spĂŒren bekommen (ausgeliefert).

Gerta mag mich und ist jetzt horny. Ich sage ihr, dass ich um die Ecke wohne und wir kurz zu mir gehen könnten. Nein. Ich probiere viel. Es geht nicht. Sie lĂ€sst sich nicht pullen. Da helfen noch so gute Logistiks nicht. (Etwas mehr Komfort hĂ€tte damals vielleicht geholfen oder die Nacht abwarten und nicht gleich versuchen um 1:30 zu pullen, wenn er Club bis 5 offen hat. Jedoch darf ich mir selber props geben, dass ich es probiert habe), so recht verstehe ich den Grund nicht aber okay. Wahrscheinlich habe ich mich auch zu wenig qualifiziert. Bisher musste ich nicht viel game nutzen (ich wusste auch noch nicht allzu viel ĂŒber game).

Gerta erzÀhlt mir sie steht auf BDSM.

Wir kĂŒssen uns weiter und dabei beißt sie mir so hart in die Lippe, das sie anfĂ€ngt zu bluten. Ich bin etwas perplex, das war zu hart fĂŒr mich.

Ihre Schwester kommt mit meinem Mitbewohner raus. Gerta verÀndert ihr Verhalten leicht.

Smalltalk, kennenlernen. Ich sorge dafĂŒr, das mich ihre Schwester auch mag.

Draußen ist es kalt und Gerta möchte wieder rein. Ich entschließe mich draußen zu bleiben, um etwas mit meinem Mitbewohner zu reden und ihm davon zu erzĂ€hlen. Mein Mitbewohner wusste nicht, ob er mit mir rausgehen soll oder nicht, weil ich ja eh nur mit Frauen rede und nicht mit ihm. Leider ist er auch kein guter GesprĂ€chspartner, sondern guckt im Cub immer nur doof herum. Jedenfalls sage ich zu der Schwester von Gerta, dass wir noch etwas draußen bleiben, weil ich mit ihm Zeit verbringen möchte.

Gerta ist schon rein gestĂŒrmt.

Nach einiger Zeit gehen wir wieder rein. Ich weiß nicht richtig warum, aber Gerta ignoriert mich von jetzt an etwas. Wir sprechen nicht mehr miteinander. Nur sehr kurzer Smalltalk. Was ist schief gelaufen? Damals reichte mein soziales VerstĂ€ndnis noch nicht dafĂŒr aus.

Ich mag Gerta und bin nun leicht angefressen. Eigentlich Grundlos.
Will sie noch andere MĂ€nner kennenlernen? Mag sie mich doch nicht?

Bevor ich den Club verlasse, frage ich mich noch, ob ich mir die Nummer von Gerta holen soll (bzw. sie danach fragen soll). Ich frage meinen Mitbewohner. “Warum nicht”. Also gehe ich noch einmal zu ihr hin.

Ich ĂŒberwinde mich und sage etwas wie “Hey eigentlich fande ich dich ganz cool. Wenn du Lust hast, können wir noch fb austauschen”. Sie gibt ihren Namen in mein Handy.

Was ist schief gelaufen?
Ich war schon dabei reinzugehen, als ich mich umentschiede, doch Zeit mit meinem Kumpel zu verbringen. Sie hat das wohl nicht mitbekommen und drehte sich auch nicht gleich um. FĂŒr sie wirkte es wohl so, als ob ich sie verlassen habe. *Achsoo, er konnte mich jetzt nicht nach Hause nehmen, also ist er jetzt weggegangen. Typisch*.
Ihre Schwester hat wohl auch nicht dabei geholfen, ihr zu sagen, dass ich doch etwas Zeit mit meinem Kumpel verbringen will.
Kein Wunder, das sie mich etwas ignorierte. FĂŒr sie war es quasi eine Art KrĂ€nkung. Da macht sie schon mit mir rum und ein paar Minuten spĂ€ter bin ich weg.

Wir verlassen den Club.

Ich schreibe mit Gerta etwas auf fb und ein paar Tage spÀter treffen wir uns.

Etwas Smalltalk und rein ins Sexuelle. Ich empfehle immer ein paar sexuelle Anspielungen zu machen. FĂŒr mich ist das wie ein screening. Wie gut ist sie im Bett? Hat sie eine offene SexualitĂ€t? Kann sie Witze darĂŒber machen oder ist sie verklemmt? Sie ist verklemmt? Gut dann mag ich sie eh nicht.

Bald finden wir uns in meinem Zimmer wieder und haben Sex. Sie kommt nach ein paar Minuten durch bloße Penetration von mir. Wow. Das ging schnell. Wir legen uns hin, kuscheln. Ich denke, sie braucht erst einmal eine Pause. Nach zwei Minuten fĂ€ngt sie an wieder an mir herumzufummeln. Mich wundert es etwas. Sie sagt, sie könnte noch einmal.

Gerta ist beim Sex ziemlich laut. Sie schreit sich fast die Seele raus. So etwas hatte ich noch nicht.

In einer Stunde kommt sie 6 mal. Anal wĂ€re sie auch fast gekommen. Gerta leckt man nicht, nein. Gerta setzt sich auf dein Gesicht und rutscht so krass darauf rum, dass du dich nur benutzt fĂŒhlst und Angst hast, deine Nase bricht irgendwann.

Gerta macht es sich teilweise 20 mal am Tag selber. In der Vorlesung eben kurz auf die Toilette um wieder runter zu kommen.... Nunja irgend eine Störung hat sie wohl auch. Vielleicht passen wir gut zusammen.

Mit Gerta hatte ich tollen (infact war er mit meiner Exfreudin der beste Sex, den ich bisher hatte). Auf YouPorn hĂ€tten wir bestimmt ein paar Millionen Klicks bekommen. Gerta war eine Masochistin. Das ist mir aber erst spĂ€ter aufgefallen. Gertas Arsch war eine ganze Woche lang rot, nachdem wir Sex hatten. Wir machten auch ein Safeword aus und ich fesselte sie ans Bett. Ich habe ihr beim Doggystyle so feste auf den Arsch gehauen wie ich konnte. Meine HandflĂ€che hat ordentlich weh getan. Ich war schon am ĂŒberlegen ob ich nicht die Faust benutzen soll. Aber wer haut schon mit der Faust auf den Arsch beim Doggystyle?

Nun wusste ich jedenfalls, dass es auch Frauen gibt, denen Sex wirklich Spaß macht. :) Sehr schön.

Haha, so nen mindblowing Moment hatte ich auch, mega girl kurz nach ner langen Beziehung, die hat mal eben die Grenzen meiner Vorstellung was Frauen im Bett wirklich mögen gesprengt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Idioteque schrieb:

Ich find deine FRs schon interessant zu lesen, aber das bestĂ€tigt mich nur darin alleine loszugehen und auf Wings zu verzichten, die mir die Sets klauen. Versteh auch denn Sinn nicht wirklich, selbst wenn man gerade pullt, kann irgendein besser aussehender Typ einem das Target klauen und man baut sich generell nur Konkurrenz auf, ich bin immer immer froh wenn im Club neben mir keine semi-professionelle Aufreißer gibt. 

Deine "Wings" sollten nicht das Set klauen. Dann sind sie nÀmlich keine "Wings", sondern eher "enemies".

Das mit dem "selbst wenn du pullst kann ein besser aussender typ einem das set klauen" stimmt nur halbwegs. Er braucht besseres game. 
Was heißt das fĂŒr dich? Du kannst auch klauen und musst dich etwas schĂŒtzen davor, dass andere von dir klauen. Es liegt also an deiner Moral und an deiner Selbstverantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

Das mit dem "selbst wenn du pullst kann ein besser aussender typ einem das set klauen" stimmt nur halbwegs. Er braucht besseres game. 
Was heißt das fĂŒr dich? Du kannst auch klauen und musst dich etwas schĂŒtzen davor, dass andere von dir klauen. Es liegt also an deiner Moral und an deiner Selbstverantwortung.

Ich versteh deine Einstellung. Aber wenn ich mal rein egoistisch vom Kosten-Nutzen denke, bringen Wings in meinen Augen schlichtweg wenig. Ich bin alleine viel unabhĂ€ngiger, keiner kann mir mein Set klauen, ich bin niemanden irgendwas schuldig oder so und habe keine unnötige Konkurrenz. Wer einen Arschtritt beim Approachen braucht, hat ohnehin nicht die richtige Motivation fĂŒrs Aufreißen.

Und deine Aussage bezĂŒglich besseres Game teile ich nicht. Ich will jetzt keine Grunndsatzdiskussion ĂŒber die Bedeutung des Aussehens beim PU fĂŒhren, aber mit deiner Erfahrung solltest du eigentlich wissen, was genau "Game" ist und was nicht. Das merkt doch schon an dem Verlauf der FRs, Attractionphase gibt es quasi nicht, die einzige wirkliche Herausforderung ist der Pull und die Eskalation. Das was ich bei dir wirklich anerkenne, ist dein KillerInstinkt, du fackelst nicht lange und zieht es einfach durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Ich find deine FRs schon interessant zu lesen, aber das bestĂ€tigt mich nur darin alleine loszugehen und auf Wings zu verzichten, die mir die Sets klauen. Versteh auch denn Sinn nicht wirklich, selbst wenn man gerade pullt, kann irgendein besser aussehender Typ einem das Target klauen und man baut sich generell nur Konkurrenz auf, ich bin immer immer froh wenn im Club neben mir keine semi-professionelle Aufreißer gibt. 

Warum sollte den dein Wing dein Set klauen? Dann ist er sicher nicht dein Wing. Dein Wing soltle dich nur darin unterstuetzten comfort zu schaffen wenn er mit deiner HB plauscht.

Es ist extrem hilfreich nen guten Wing zu haben da es PU extrem erleichtert. Selbst ein einizer cooler Wing reicht, die HBs werden dann den ganzen Abend keine anderen Maenner mehr ansprechen bzw merken dass das alles Deppen sind und die Gesellschaft von euch beiden bevorzugen.

Ein einziger cooler Wing gibt dir massiven social proof und das Set laeuft dann fast wie von alleine. Vor allem wenn er ein wirklich cooler Wing ist d.h gut aussehend/sportlich, erfolgreich, gut gekleidet, ein Winner Typ. Das Set wird dann sofort gehookt, direkt nach dem Opener.

Und im Gegenzug kannst du wenn du alleine unterwegs bist Sets leicht verlieren wenn es ne Gruppe cooler Typen gibt die genau das haben looks und Erfolg und mir mehreren unterwegs sind.

Der Hauptgrund ist das die meisten Sets 2 Sets sind.

Du hast IMMER ein obstacle / cockblock dabei. Wenn du also deine Super HB klarmachen willst wird die haesslichere von beiden immer cockblocken es sei denn dein Wing kuemmert sich um Sie. ( Da Sie sonst alleine im Club waere und darauf keinen Bock hat ). Ich habe leider momentan keinen guten Wing ( nur okay wings ) und fuer die richtig heissen Sets wird es leider schwerer. Richtig heisse HB’s Gruppen reagieren super auf coole Maennergruppen und sind so 100 mal leichter zu gamen. Es ist sehr schwer heisse HB 9/ 10 die mit Freundin unterwegs sind zu gamen da die Freundin IMMER cockblocken wird IMMER. Du willst HB isolieren -> die haesslichere wird es zu verhindern versuchen. Du unterhaelst dich mit HB laenger -> die haesslichere wird dich unterbrechen etc. Ich hab so viele Sets dieses Jahr durch cockblocking obstacles verloren das ich von nichts mehr Traueme als von nem guten Wing. Und ich habe dabei oft versucht zu Beginn die haesslichere mit einzubinden ins Gespraech aber in der Regel schnallt die recht schnell das ihre Freundin ne HB 10 ist und Du zu 99% die HB 10 layen willst, egal wie oft Du versuchst die haesslichere mit einzubinden, die rafft es vom ersten moment an -> Sie wird dich cockblocken. Zu 100%.

Es macht Game extrem einfach nen ausgezeichneten Wing zu haben, ist dann quasi ein Selbstlaeufer. Wing bedeutet er kuemmert sich um das obstacle, ich hab noch nie nen Wing gehabt der mir mein Set klaut und Konkurrenz Angst hab ich bestimmt nicht. Es kam aber mal vor das ich ne HB zu quatsche und mein Wing die andere und wir waehrend des Gespreaches die HB’s / Targets getauscht haben, kein Ding. Kein Beinbruch alles easy, kommunikation ist das Zauberwort. Wenn meine HB nicht auf mich anspringt und meinen Wing besser findet es das so, deshalb heul ich nicht rum. Dennoch ist das Ding normalerweise schnell geklaert und Probleme gibt es wirklich seltenst. So sollte es zumindest ablaufen mit dem Wing.

 

bearbeitet von Altkanzler
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Idioteque schrieb:

Ich versteh deine Einstellung. Aber wenn ich mal rein egoistisch vom Kosten-Nutzen denke, bringen Wings in meinen Augen schlichtweg wenig. Ich bin alleine viel unabhĂ€ngiger, keiner kann mir mein Set klauen, ich bin niemanden irgendwas schuldig oder so und habe keine unnötige Konkurrenz. Wer einen Arschtritt beim Approachen braucht, hat ohnehin nicht die richtige Motivation fĂŒrs Aufreißen.

Und deine Aussage bezĂŒglich besseres Game teile ich nicht. Ich will jetzt keine Grunndsatzdiskussion ĂŒber die Bedeutung des Aussehens beim PU fĂŒhren, aber mit deiner Erfahrung solltest du eigentlich wissen, was genau "Game" ist und was nicht. Das merkt doch schon an dem Verlauf der FRs, Attractionphase gibt es quasi nicht, die einzige wirkliche Herausforderung ist der Pull und die Eskalation. Das was ich bei dir wirklich anerkenne, ist dein KillerInstinkt, du fackelst nicht lange und zieht es einfach durch. 

Du scheinst echt miese Freunde zu haben.

Auch will ich Marquardt nicht verteidigen, gibt aber einige Videos auf RSD zu ihm. Ist ein normaler Dude wie du und ich und wahrlich kein Male Model (no offense), also ĂŒber's Aussehen wird er vermutlich nur punkten, wenn er dem Typ des MĂ€dels entspricht. Game ist oftmals halt unspektakulĂ€r, einfach die Attraction des MĂ€dels richtig deuten, bereit sein sie zu verlieren und dann durcheskalieren. Sprich ein Mann zu sein. So sind auch 80% meiner Ficks zustande gekommen... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor einer Stunde, Altkanzler schrieb:

Warum sollte den dein Wing dein Set klauen? Dann ist er sicher nicht dein Wing. Dein Wing soltle dich nur darin unterstuetzten comfort zu schaffen wenn er mit deiner HB plauscht.

Bitte was? :rolleyes:

 

vor einer Stunde, Altkanzler schrieb:

Ein einziger cooler Wing gibt dir massiven social proof und das Set laeuft dann fast wie von alleine. Vor allem wenn er ein wirklich cooler Wing ist d.h gut aussehend/sportlich, erfolgreich, gut gekleidet, ein Winner Typ. Das Set wird dann sofort gehookt, direkt nach dem Opener.

Wenn er wirklich so ist, dann stehen die Frauen einfach auf ihn. Es gibt keinen logischen Grund warum es nicht so sein sollte. Frauen stehen auf den geilsten Typen, das ist auch gerade in Gruppen so, sie wollen den geilsten Typen der Gruppe. Das kann dann sofort die Aufmerksamkeit wegziehen.

 

vor einer Stunde, Altkanzler schrieb:

Es ist sehr schwer heisse HB 9/ 10 die mit Freundin unterwegs sind zu gamen da die Freundin IMMER cockblocken wird IMMER. Du willst HB isolieren -> die haesslichere wird es zu verhindern versuchen. Du unterhaelst dich mit HB laenger -> die haesslichere wird dich unterbrechen etc. Ich hab so viele Sets dieses Jahr durch cockblocking obstacles verloren das ich von nichts mehr Traueme als von nem guten Wing. Und ich habe dabei oft versucht zu Beginn die haesslichere mit einzubinden ins Gespraech aber in der Regel schnallt die recht schnell das ihre Freundin ne HB 10 ist und Du zu 99% die HB 10 layen willst, egal wie oft Du versuchst die haesslichere mit einzubinden, die rafft es vom ersten moment an -> Sie wird dich cockblocken. Zu 100%.

Habe ich ĂŒberhaupt nicht so erlebt. Ja es gibt eifersĂŒchtige Freundinnen, die pissed sind dass man nicht sie angesprochen hat, aber in den meisten FĂ€llen reicht es sich halbwegs sozial ihr geggenĂŒber zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Wenn er wirklich so ist, dann stehen die Frauen einfach auf ihn. Es gibt keinen logischen Grund warum es nicht so sein sollte. Frauen stehen auf den geilsten Typen, das ist auch gerade in Gruppen so, sie wollen den geilsten Typen der Gruppe.

Der geilste Typ im Club bin ich. Mir wurscht ob andere Frauen meinen Wing wollen, die besten HB's werden mich waehlen.

Es ist tatsaechlich viel einfacher mit einem coolen Wing im club zu gamen. Eine Bekannte meinte mal 'wenn (ich) und x.y im zusammen ausgehen werden sicher viele Maedchenherzen schwach werden' -> So erlebe ich es, wenn Du einen sehr guten Wing hast ist es sehr sehr einfach Sets zu hooken. Und es gibt den obstacle Faktor nicht mehr.

Quote

Habe ich ĂŒberhaupt nicht so erlebt. Ja es gibt eifersĂŒchtige Freundinnen, die pissed sind dass man nicht sie angesprochen hat, aber in den meisten FĂ€llen reicht es sich halbwegs sozial ihr geggenĂŒber zu verhalten.

Es gibt verschiedene Gruende auszugehen : Socialising / mit Freunden Spass haben, tanzen wollen etc. Wenn Frauen aber in 2 Sets ausgehen damit Maenner Sie ansprechen ( und ich gehe in solche clubs wo Frauen von Maenner angesprochen werden wollen - Ich rede nicht von Kneipen, Strandparties was auch immer - Ich rede von clubs wo die Musik laut ist, die Maedels heels und Makeup tragen und wo man prinzipiell hingeht und es entweder auf Telefonummern oder ONS hinauslaeuft - dann wirst du auf viele neidische / frustrierte obstacles treffen. Ich schaetze mal 50% aller Sets. Und gerade bei sets wo die Schoenheit ungleich verteilt ist wirst Du dies vorfinden, wo vorprogrammiert wird das die huebsche nonstop angegraben wird und die weniger huebsche froh sein kann wenn sich ueberhaupt jemand um sie kuemmert.

Hier hilft ein guter Wing prima, schon ist das Problem gegessen, und die weniger huebsche freut sich das sich ein toller Mann fuer Sie interessiert. Ich habs wirklich 100 mal erlebt das man das obstacle dann nicht alleine lassen kann.... Diese Problematik hatte ich nicht nur selber sondern mein Wing genauso, er versucht eine von beiden klar zu machen und in dem Moment in dem ich die mir zugeteilte alleine lasse ( da ich zb kein Interesse an ihr habe ) faengt der Mist an und Sie laeuft schnurstracks zu ihrere Freundin und stoert meinen Wing. Verstaendlich : Sie moechte halt nicht alleine irgendwo rumstehen. Sobald irgendein anderer Mann sich mit dieser HB unterhaelt ist es eine komplett andere Situation, aber falls dass nicht geklaert ist ist es einfach nur hinderlich...

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23/07/2017 um 05:16 , Idioteque schrieb:

Ich versteh deine Einstellung. Aber wenn ich mal rein egoistisch vom Kosten-Nutzen denke, bringen Wings in meinen Augen schlichtweg wenig. Ich bin alleine viel unabhĂ€ngiger, keiner kann mir mein Set klauen, ich bin niemanden irgendwas schuldig oder so und habe keine unnötige Konkurrenz. Wer einen Arschtritt beim Approachen braucht, hat ohnehin nicht die richtige Motivation fĂŒrs Aufreißen.

Ne vom Kosten-Nutzen Denken ist es am besten man hat einen richtig coolen Freund, den man schon lange kennt und der die selben Werte hat wie du. 
Das hat damit zu tun, das du ein zweier Set, in dem sich alle gut verstehen und die beiden Frauen hĂŒbsch sind, viel einfacher zu pullen ist, als eine alleine. 
Aber wie gesagt, da mĂŒssen sich alle verstehen und die beiden sollten single sein. 

 

Am 23/07/2017 um 05:16 , Idioteque schrieb:

Und deine Aussage bezĂŒglich besseres Game teile ich nicht. Ich will jetzt keine Grunndsatzdiskussion ĂŒber die Bedeutung des Aussehens beim PU fĂŒhren, aber mit deiner Erfahrung solltest du eigentlich wissen, was genau "Game" ist und was nicht. Das merkt doch schon an dem Verlauf der FRs, Attractionphase gibt es quasi nicht, die einzige wirkliche Herausforderung ist der Pull und die Eskalation. Das was ich bei dir wirklich anerkenne, ist dein KillerInstinkt, du fackelst nicht lange un

Ahja steht dir offen sie nicht zu teilen. Wenn du wĂŒsstest wie lange ich daran gearbeitet habe, dann wĂŒrdest du es vielleicht besser verstehen. Die ganze micro bodylanguage analyse schreib ich hier nicht rein. Wie ich mich ins Detail verhalte und was genau ich an ihr sehe. Das ließt du alles nicht. 

 

Am 23/07/2017 um 14:01 , Altkanzler schrieb:

Der Hauptgrund ist das die meisten Sets 2 Sets sind.

Genau. Ich wĂŒrde nicht mal obstacle oder Cockblock sagen, aber halt ne Person zu der dein Target ne Beziehung hat. Kann ja auch sein das sie dich wingen, dann wĂ€re es ein minimales obstacle.
 

Am 23/07/2017 um 14:16 , suchti. schrieb:

also ĂŒber's Aussehen wird er vermutlich nur punkten

Ahja ich geh ins Gym schon lange, und achte mal mehr und mal weniger auf meine Haare. 



Das coole an einem guten Wing ist einfach deine grĂ¶ĂŸere emotionale Zufriedenheit, wĂŒrde ich sagen und natĂŒrlich gibt er dir auch social Proof.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, danke fĂŒr die MĂŒhe die du in deine Reports steckst. Sie sind oft interessant zu lesen und man kann sich seinen Teil daraus mitnehmen. Da du ein sehr akiver User und PUler bist wĂŒrde mich persönlich aber viel mehr dein Werdegang im Bereich PU interessieren. D.h. wie bist du erfolgreich geworden? Wie waren deine AnfĂ€nge, wieviele Sets hast du gemacht im DG und NG, an welchen Punkten wurdest du besser, was waren deine sticking points ĂŒber die Jahre und wie hast du sie lösen können. Wie oft bist du auf die Fresse geflogen und was hast du daraus gelernt...?

Kurzum: Wie bist du dahin gekommen wo du heute bist? Es ist ein steiniger und harter Weg. Field Reports sind mMn nur die Spitze des Eisbergs. Der Weg dorthin ist 1000mal interessanter. So etwas lÀsst sich sicherlich nicht in einem Post zusammenfassen. Ich lasse es trotzdem als Anmerkung da ;)

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25/07/2017 um 22:57 , geckoX schrieb:

Yo, danke fĂŒr die MĂŒhe die du in deine Reports steckst. Sie sind oft interessant zu lesen und man kann sich seinen Teil daraus mitnehmen. Da du ein sehr akiver User und PUler bist wĂŒrde mich persönlich aber viel mehr dein Werdegang im Bereich PU interessieren. D.h. wie bist du erfolgreich geworden? Wie waren deine AnfĂ€nge, wieviele Sets hast du gemacht im DG und NG, an welchen Punkten wurdest du besser, was waren deine sticking points ĂŒber die Jahre und wie hast du sie lösen können. Wie oft bist du auf die Fresse geflogen und was hast du daraus gelernt...?

Kurzum: Wie bist du dahin gekommen wo du heute bist? Es ist ein steiniger und harter Weg. Field Reports sind mMn nur die Spitze des Eisbergs. Der Weg dorthin ist 1000mal interessanter. So etwas lÀsst sich sicherlich nicht in einem Post zusammenfassen. Ich lasse es trotzdem als Anmerkung da ;)

Meh sind das viele Fragen.
 

Am 25/07/2017 um 22:57 , geckoX schrieb:

Da du ein sehr akiver User und PUler bist wĂŒrde mich persönlich aber viel mehr dein Werdegang im Bereich PU interessieren. D.h. wie bist du erfolgreich geworden?

kurzum: Average of the 5: Such dir die besten Leute, die du in PickUp finden kannst und mach sie zu deinen Freunden. Mittlerweile habe ich eine ein monatige Reise mit dem meiner Meinung nach Weltbesten (in der mir bekannten PU Welt) hinter mir.
Mit Average of the 5 löst du so viele Probleme: Du hast Jemanden den du modellieren kannst, du hast einen Mentor aber nicht diese abgefuckte Mentor/Mentee needy Beziehung. 
Also Average of the 5 ist dafĂŒr echt ultra wichtig. 

Im Grunde bringen dir alle wirklich guten PU'ler auch alle das selbe bei. 

Ehrlichkeit ist zum Beispiel super wichtig. Das Buch Radical Honesty wird hier empfohlen. 

Ich habe ca. 2011 mit PU angefangen. Hab zuerst The Game gelesen und bin mit ein paar Naturals raus. Hatte einen Kumpel mit dem wir die Übungen aus Maximilian P. ([DPE Werbung - bitte melden], glaube ich) gemacht haben. Als harte Übung hab ich damals schon in Regensburg ein paar Frauen auf der Straße direkt nach Sex gefragt. Einfach als Komfort Übung.

Bin dann nach NĂŒrnberg gezogen und hab glĂŒcklicher weiße einen advanced Player kennengelernt der im english sprachigen PU Raum mit einem der Top Coaches unterwegs war und um die Welt gereißt ist. Konnte von ihm einiges lernen. Hab noch mehr BĂŒcher gelesen und mehr aufgaben gemacht. 200 Frauen direkt auf der Straße direkt nach Sex gefragt und die ersten male richtig daygame gemacht mit einem natural. Damals wusste ich noch nichts von der community. 
2014 hat es dann richtig angefangen. Das erste mal Geld fĂŒr ein Seminar ausgegeben und nen wing gefunden der tĂ€glich raus gegangen ist. 

Nen guten Natural kennengelernt der viel richtig gemacht hat. Bin einfach viel raus und habe mehr dazu gelernt. 

2015 nach Berlin gezogen und öfter rumgereißt, mehr Seminare besucht und neben dem einen Advanced Player drei andere kennengelernt die auf einem richtig guten Level sind. In einer grĂ¶ĂŸeren Stadt hast du halt auch besser Resourcen. 

2016 dann Vegas und PickUp halt eher im internationalen als Deutschen Raum unterwegs. Da ist auch meiner Meinung nach oft das Niveau etwas höher, no offence, da mehr Wettkampf. 

Bin auf mehr Seminare gegangen und hab ein Coaching bei dem meiner Meinung nach Besten genommen. Der mochte mich und lud mich ein mit ihm zu Reisen. 

2017 noch mehr rumgereißt und mehr dazu gelernt. 

Game technisch könnte ich natĂŒrlich auch noch mindestens 20 Zeilen schreiben aber das wĂŒrde den Rahmen sprengen.
 

 

Am 25/07/2017 um 22:57 , geckoX schrieb:

Wie waren deine AnfÀnge, wieviele Sets hast du gemacht im DG und NG



Wie viele Sets ich gemacht habe? Junge keine Ahnung. Könnte mir gut vorstellen das es auf die 10.000 zugeht. Die Anzahl ist aber auch nur teilweise entscheidend. Jemand der nur Spam approaches macht kommt natĂŒrlich auf mehr als einer der natural ist und seine 3-4 lange sets (warm approaches) am Abend hat. 

 

 

Am 25/07/2017 um 22:57 , geckoX schrieb:

an welchen Punkten wurdest du besser, was waren deine sticking points ĂŒber die Jahre und wie hast du sie lösen können.

Ich wĂŒrde sagen in den ersten 6 - 12 Monaten ist der grĂ¶ĂŸte Sticking point fĂŒr die meisten Leute approaching anxiety. Viele scheitern leider schon daran in ihrer pickup Karriere. 

Ich glaube auch das man diesen sticking point in 1-2 Monaten lösen könnte aber die aller allermeisten kriegen das einfach nicht so schnell gebacken. 

Overgaming war definitiv auch ein Stickingpoint. Dagegen hilft mit naturals rausgehen definitiv und einfach normal sozial sein oder mal ne Pause vom Game.

Teilweise war ich nicht sexuell genug und bin zu viel auf Comfort gegangen. 

Teilweise war ich zu bored von (in) PU und die Frauen habe das per law of state transfer gefĂŒhlt und dadurch hatte ich nen knick bei meinen Erfolgen.

Logistik war wohl einer meiner Sticking Points in Berlin. Was ja recht einfach zu lösen ist lol.

Ahja und jetzt muss ich mehr an meinem Produkt arbeiten. Mein Marketing ist gut aber das Produkt könnte besser sein. Etwas unsprachlich ausgedrĂŒckt aber ich hoffe du weißt was mit Produkt und Marketing gemeint ist. Du vermarktest dich selbst als Produkt an Frauen. Das ist quasi PU.

Waren natĂŒrlich deutlich mehr points und um einiges mehr Feinheiten.

Am 25/07/2017 um 22:57 , geckoX schrieb:

Wie oft bist du auf die Fresse geflogen

Öfter als du denkst.

Die Leute lesen hier meine Field Reports und natĂŒrlich ist das ultra die RealitĂ€tsverzerrung. NatĂŒrlich schreibt keiner die NĂ€chte auf, wo am Nachmittag erstmal die Freundin Schluss gemacht hat, man dann alleine rausgeht, weil die Freunde alle wegen der Beziehung vernachlĂ€ssigt wurden, dann kassiert man 50 Abfuhren in der Nacht und bekommt noch eine geklatscht am Ende des Abends, um dann alleine im Regen nach Hause zu laufen. Gottseidank hatte ich so eine Nacht noch nie lol aber relativ gesehen ist das wohl, was ich erlebt habe in Gegensatz zu anderen. 

Der advanced Player, den ich frĂŒh kennengelernt habe, hat mir neulich erzĂ€hlt wie er drei Sucker Punches in einem einzigen Club in seiner PU Karriere bekommen hat. Und der ist mit 1.95cm GrĂ¶ĂŸe nicht gerade Jemand, der wie ein leichtes Ziel aussieht.

Wenn du 5 Jahre PickUp machst, dann erlebst du die VolatilitĂ€t, die andere MĂ€nner in 400 Jahren erleben wĂŒrden. NatĂŒrlich ist das dann etwas extremer, sowohl extreme Erfolge wie auch Niederlagen. Auf jede drei Frauen in einer Nacht oder zwei Dreier die jemand in einer Nacht pullt, kommen wahrscheinlich ebenfalls extreme Niederlagen, vorher oder nachher. Das ist einfach normale Statistik.

Der founder von Alibaba hat neulich erzĂ€hlt wie er im Business sein Leben lang immer nur zurĂŒck gewiesen wurde, auch bei den Ultra schlechten Jobs. Jetzt ist seine Firma 200 Milliarden Euro wert.

 

Am 25/07/2017 um 22:57 , geckoX schrieb:

und was hast du daraus gelernt...?

Rationaler zu sein.



 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(44) 10 Minute SNL Pull

Sopot, Polen
Letzt Woche. 
Donnerstag Abend.

Ich geh relativ spĂ€t raus (gegen 3h30) und wir schießen infield. Ich ĂŒberspring den langweiligen Teil.

Ich sehe meinen Kumpel mit einer heißen Frau in Hotpant. Innerhalb von einer Sekunde kann ich erkennen das er sie heute nach Hause nimmt. Er fĂŒhrt und das MĂ€dchen geht gerade zu ihrer Freundin um abzuchecken, dass sie mit diesem Typen mitgeht. Ich kann dies auch am Gesicht von seinem MĂ€dchen erkennen. 

Ich stoße dazu und sag seinem MĂ€dchen das sie gut auf meinen Kumpel aufpassen soll und gebe ihm etwas value dadurch. Das lustige ist, das er vorher schon von zwei anderen Freunden so gewingt wurde haha. Das MĂ€dchen hört dies also das dritte mal heute Abend. 

Ich stelle schnell fest das ihre Freundin ebenfalls auch Schweden kommt. Die beiden gehören also zusammen. Sein MĂ€dchen geht mit ihm mit, dass heißt das andere MĂ€dchen ist jetzt alleine da. Schnell macht mein Kopf die Feststellung, dass meine Chancen nun ĂŒberpropotional steigen das ich dieses MĂ€dchen heute mit nach Hause nehme, jedenfalls kann ich das im Nachhinein auch immer leicht sagen, dass stimmt natĂŒrlich aber es ist auch viel wahres dran. 

Die beiden kommen aus Schweden, dort sind Frauen emanzipierter. Plus eine geht mit einem Typen nach Hause, also sagt das Gesetzt, dass die Wahrscheinlichkeit auch höher ist das mein MĂ€dchen single ist und auf der Suche nach Spaß. Wahrscheinlich sind die beiden sich Ă€hnlich, wenn es gute Freunde sind und das sind sie wohl, weil sie sonst nicht zusammen im Urlaub wĂ€hren. Ich kann auch sehen das sie nur zu zweit hier sind. 

Mir ist sehr wichtig das ihr alle diesen Punk versteht. Die Wahrscheinlichkeit das ich dieses MĂ€dchen mit nach Hause nehme steigt locker um 300%, wĂŒrde ich sagen. Wenn nicht sogar noch mehr. 

Ihre Freundin geht mit meinem Kumpel mit, wir können uns beide social proof geben, mein MÀdchen ist wahrscheinlich aufgeschlossener und alleine ist sie jetzt auch. 
Ein Typ steht neben ihr aber dieser ist ziemlich passiv und macht nichts. 

Ich gebe ihr die Hand, stelle mich vor und packe gleich mein Schwedisch aus (slika den fita = ich lecke deine Muschi). 

Ziemlich schnell fĂŒhre ich sie dann (compliance) ("let's go for a walk"). es ist drei Uhr dreißig und nieselt etwas. Smalltalk. Ihre Körpersprache ist geschlossen, Arme verschrĂ€nkt. Mein Arm ist um sie. Wichtiger als direkte IOI's ist aber ihre compliance. Sie ist Doktor, relativ klein, sportlich und hat wenig makeup. Das was ich mag. 
Gut gebildet mit etwas im Kopf. 


Wir witzeln etwas hin und her und kĂŒssen und letztendlich ziemlich schnell. Ich fĂŒhre noch mehr. 

Ich frage sie warum sie nicht verheiratet ist und screene damit auf boyfriend.

Im nÀchsten Moment frage ich sie ob wir zu mir oder zu ihr gehen sollen. Diese Frage ist etwas riskant. 

Viele haben mich gefragt warum ich das gemacht habe und um ehrlich zu sein war das fĂŒr mich selber der kritischste Moment in diesem Set, am meisten außerhalb der Comfort Zone.

Jedenfalls BegrĂŒnde ich im nach hinein meine spontane Frage damit, dass ich die Wahrscheinlichkeit zwischen 40 bis 60% einschĂ€tze, dass sie darauf eingeht. 

sagen wir also 50%. 

7-8 Minuten in dem Set. 

Wenn ihr einen Vertrag unterschreiben mĂŒsstet, der sagen wĂŒrde in jedes Set in das ihr geht habt ihr nach 7-8 Minuten eine 50% Chance, dass sie mit euch geht, wĂŒrdet ihr ihn unterschreiben? NatĂŒrlich wĂŒrde ihr das. Jeder wĂŒrde das machen. Die Chance ist hoch genug. Deshalb habe ich es gemacht. Du wĂŒrdest es im Allgemeinfall machen, also habe ich es in diesem spezifischen Fall gemacht. Macht Sinn, oder?

Ein Kumpel meinte der wĂŒrde keine 3% Chance auf einen Dreier unterschreiben. 
3%. 
Das sind quasi 6 Frauen auf 100. 
Das ist 1 zu 16,6, grob 1 zu 17. Eins zu 17. So eine Quote wĂŒrde ich fĂŒrs ansprechen Sofort nehmen. Kein Problem damit jede 17. Frau garantiert flachzulegen. Nur her damit. 


In diesem Fall war es mir also wert das Risiko einzugehen. 

Sie sagt wir können zu ihr gehen. Bingo, bei mir schlÀft nÀmlich gerade eine fb, deswegen bin ich auch so spÀt raus lol. 

Wir nehmen das Taxi nach Danzig zu ihrem Hotel. Im Taxi kommen ich wieder deutlich runter, werde relaxter und entspannter.

Im Hotelzimmer geht sie erstmal auf die Toilette. Ich mache das brav nach ihr und reinige mein Genital fĂŒr den kommenden Oralverkehr. Gott bin ich nett. 

Ihre Haut ist super weich und zart, keine einzige Unreinheit. Die BrĂŒste sind durch den vielen Sport etwas kleiner. 

Wir machen alles mögliche im Bett, ich necke sie etwas und sag sie ist aus dem Training.

Anal gab es auch. 


Meine fb klingelt mich an. Leider muss ich ihr um 6 Uhr die TĂŒr öffnen. 
Es ist 5h30 und das Taxi zurĂŒck dauert 30 Minuten. Ich erklĂ€re meiner Dame kurz die Situation und verabschiede mich. 

Zuhause angekommen kuschelt meine fb sich im Bett an mich. Normaler weiße eskaliere ich zum Sex aber dieses mal macht sie es. Genau da könnt ihr die power von abundance spĂŒren. Ich bin vorher gekommen und hatte nicht schon wieder das BedĂŒrfnis nach NĂ€he oder Sex, das MĂ€dchen bei mir im Bett aber schon. Sie nötigte mich zum Sex und benutzte mich etwas, natĂŒrlich versuchte ich die Performance aufrecht zu erhalten. Wenn sie nur wĂŒsste wo der Dödel, den sie im Mund hat, kurz vorher war. :/

  • HAHA 2
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.