12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe leute im forum.

Hätte da wieder mal ne frage an euch.

Wurde am montag abend von einer hb7 auf wa angeschrieben, die ich eigentlich schon abgehakt hatte. Vorher war sicher ein monat ohne kontakt, wo der letzte versuch von mir aus ging... 

jetzt hat sie sich allerdings wider gemeldet, und wollte wissen ob ich unterwegs sei. ( sonntag abend). Bin um diese zeit eigentlich immer mit einem kolleg in der kneipe. Habe ihr erst eine stunde später geschrieben dass ich nur zwei lokale weiter sitze als sie. Auf ihre frage ob ich zu ihr wechsle sagte ich ab. Es dauerte nicht lange und die hb7 kam mit ihrer freundin zu uns in die kneipe. Sofort ummarmung und ganz nettes gespräch. Sie wollten aber nach ca 2 stunden nach hause weil es doch schon 1 uhr war, und sie morgen arbeiten müsse. Später schrieb sie mir noch dass sie jetzt zuhause sei. 

Daher nun meine frage.... ein monat kein kontakt... auf einen kurzen versuch auf wa ein gespräch anzufangen kamen damals von ihr nur kurze worte, sodass ich hb7 eigentlich abgehakt hatte. Wie sollte ich nun weiter vorgehen? Interesse meinerseits wäre ja da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date ausmachen und eskalieren.

Das Date ansagen und nicht nach einem Date fragen.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn in den zwei Stunden gemacht, als ihr euch in dem Lokal getroffen habt? Nettes Gespräch?? 

Wenn Du es schon im direkten Kontakt nicht fertigbringst, warum denkst Du jetzt, dass Dir das nun plötzlich per WA gelingen würde?

bearbeitet von Frank11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir einfach nicht sicher, da zuerst 1 monat kein kontakt, und dann plötzlich und unerwartet. Komischerweise haben mir auch sämmtliche ihrer arbeitskolleginnen eine freudschaftsanfrage bei fb geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Mal nicht so passiv, Meister. Findest Du sie interessant? Heiss? Dann mach. Sie hat Dir genug Vorlage gegeben. Was soll denn bitte passieren? Im schlimmsten Fall ist dann halt wieder ein Jahr Pause. Im besten Fall passiert was spannendes. Date ansagen, machen, eskalieren.

Krieg endlich mal Deinen Arsch hoch, Mann! Und halt den Ball flach bein Alkohol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb rexton1991:

Erstens mal danke für die infos....

wie würdet ihr am besten ein date ausmachen?  Bin auch für direkte ansage und nicht lange fragen

 

vor 4 Stunden schrieb Riddik76:

Das Date ansagen und nicht nach einem Date fragen.

Welchen Teil von meinem Text hast du nicht verstanden?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere hast du ihr damals so gut wie keinen invest gezeigt und dich hinterher gewundert warum ihr Interesse nachgelassen hat. 

Siehst du Sie bald nochmal, dann würde ich persönlich danach fragen. Ansonsten halt auf wa wie mein Vorposter sagte. Kann aber auch sein dass sie dich schon abgehakt oder in die Freundschaftsschiene gepackt hat. Ein Versuch ist es wert. 

Und nicht wieder vor ihr mit 1,8 Promille von der Polizei abholen lassen, hoffe du hast da was geändert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kyle PU 

freundschaftsschiene würde ich ausschließen. I hab mich ja eigentlich schon damit abgefunden dass ich es beim ersten versuch verbockt habe. Mich wundert nur dass sie sich nach einem monat plötzlich wieder meldet, und 1 stunde später vor mir in der kneipe steht. Habe damit in 1000 jahren nicht gerechnet. Vieleicht habe ich ja noch einen versuch den ich nicht verbocken will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Stunden schrieb rexton1991:

@Kyle PU 

freundschaftsschiene würde ich ausschließen. I hab mich ja eigentlich schon damit abgefunden dass ich es beim ersten versuch verbockt habe. Mich wundert nur dass sie sich nach einem monat plötzlich wieder meldet, und 1 stunde später vor mir in der kneipe steht. Habe damit in 1000 jahren nicht gerechnet. Vieleicht habe ich ja noch einen versuch den ich nicht verbocken will

Und die Konsequenz daraus ist, einfach nichts zu tun? Das ist in der Tat die übelste Art und weise, etwas zu verbocken.

Guckst Du Riddik76.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch ganz easy. Anrufen, irgendein Thema als Aufhänger nehmen, das von dem Kneipenbesuch noch im Gedächtnis ist, sie fragen ob sie Lust hat, mit dir xy zu machen. Fertig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute... werde mich an eure anweisungen halten, wenn ich sie am freitag abend vielleicht in der stadt treffe. Schön durcheskalieren... bei anderen hat es in den zwei wochen davor auch recht gut geklappt. Weis nicht warum ich grad bei ihr solche hemmungen habe?! Wenns nichts wird dann kommt die nächste ist manchmal halt auch einfacher geschrieben als angewendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.