Dieser Weg wird kein leichter sein

194 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Jo hat sich gestern noch kurz gemeldet und nachgefragt, ob ich gut angekommen bin. Sie war auch gut durchgefroren vom langen, kalten Tag. In ihren Nachrichten ist sie genauso, wie bisher auch. Es war ja auch nur ein Kuss, Kenjii! ;-) Zumindest hab ich nicht das Gefühl, dass ich sie nun aller ihrer Sinne beraubt habe und die Frucht nur noch pflücken brauche. Alle Andeutungen meinerseits ist sie auch geflissentlich übergangen. Ich habe mir überlegt, sie beim nächsten Treffen mit zu einem Basketballspiel der Telekom Baskets zu nehmen. Ich hatte mir das eh vorgenommen, weil ich die geile Stimmung beim Basketball liebe und man danach noch gut Zeit hätte, was zu machen.

Jay hat mir gestern Abend Untersetzer vom Ikea in den Briefkasten geworfen. Hatte mich heute morgen schon gewundert, warum die da drin sind. Sie hat sich dann bei mir gemeldet, dass sie an mich beim Einkauf gedacht hat und mir diesen "Freundschaftsdienst" erweisen wollte. Ich habe ihr daraufhin gesagt, sie soll heute Abend zu mir kommen ☺️ Sie meint im Leben nicht, sie käme auch ohne Schwanz gut zurecht. "Wohl kaum", sprach der Ochse, als man versuchte ihn zu melken.

Saby hat sich heute morgen auch bei mir gemeldet, aber nur um mir mitzuteilen, dass es ihr leid tue, dass sie sich so wenig gemeldet habe und auch in den kommenden Tagen keine Zeit habe. Ich hatte kurz überlegt, ob ich sie einfach mal in Konkurrenz zu Jo setze, habe aber das Gefühl, dass das einfach nur manipulativ wäre. Ich freeze sie einfach weiter. Ihr geiler Arsch kommt mir aber immer wieder in den Kopf.

Mit meiner Frau habe ich heute morgen auch schon telefoniert, gestern auch etwas im Zug getextet. Ich bin ihr gegenüber derzeit echt solide aufgestellt, eigentlich würde ich es mir genau so auch bei anderen Frauen wünschen. Bei ihr bin ich null nervös oder ziehe wegen irgendwelchen LB´s zurück. Kaum zu glauben, aber scheinbar kann ich derzeit bei ihr am leichtesten ich selbst sein. Genau das führt aber zu wundersamen Ergebnissen unter den gegebenen Umständen. Ist fast schon ein Game mit ihr. Ordentlich C&F. So ähnlich war es schon einmal vor ziemlich genau 4 Jahren, als wir voneinander getrennt waren. Da wurde ich auf einmal total locker, was dann aber bei ihr zum Umdenken geführt hatte. Ich will sie nicht mehr zurück, trotzdem wäre es sicherlich nach wie vor zu früh zu sagen, dass ich sie oder die Trennung insgesamt vollständig überwunden habe.

Tag 17 ohne Sex... merke es langsam.

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Saby war die letzten Tage still. Hab da auch nichts erwartet.

Jay hatte meine spitzen Bemerkungen scheinbar ernster genommen, als ich dachte. Sie ist gut drauf, da die Möbel für ihre Wohnung geliefert wurden und ist auch nicht mehr am rumzicken. Auf jeden Fall ist sie heiss auf Sex und je mehr ich sie wie ein Stück Fleisch behandele, desto geiler wird sie. Ich habe zwar Bock, kann mich aber noch nicht dazu entschliessen. Ich befürchte, wenn ich mit ihr Sex mache, dass ich dann wieder Hoffnung in ihr nähre, auch wenn das nicht direkt aus ihren Nachrichten herauszulesen wäre. 

Meine Frau meldet sich in den letzten Tagen ab und zu mit Updates zu den Kindern. Bei meinem Sohn sind zwei Backenzähne an diesem Wochenende ausgefallen und sie hat mir Bilder aus dem Indoorspielplatz geschickt. Sowas hat sie die letzten 5 Monate praktisch nicht gemacht, es sei denn es waren Schulnoten oder so. Ich will das nicht überbewerten, hab aber ein kleines bißchen das Gefühl, dass sich ihre Einstellung mir gegenüber ebenfalls verändert. In welche Richtung genau kann ich aber nicht sagen. Vielleicht hab ich aber auch nur zuviel Druck und habe Para´s bzw. sehe überall willige Pussies. Mir ist klar, dass wir niemals mehr eine Beziehung führen können und ich habe ihr gegenüber auch keinerlei partnerschaftliche Gefühle. Wenn ich ehrlich bin, würde ich sie aber nach wie vor ficken, auch wenn das eine wundersame Vorstellung ist, da ich z.B. überhaupt keinen Drang verspüre sie zu küssen. Ich schätze das ist auch wieder so ein Bestätigungsding für mich selbst.

Die Nachrichten von Jo werden langsam aber sicher persönlicher. Ich lese da ein gesundes Interesse heraus, merke aber auch, dass sie Schwierigkeiten hat, mich mit ihrem ausgefüllten und arbeitsreichen Leben in Einklang zu bringen. Das hat mir auch ihr Vater bestätigt, der mir sagte, dass sie etwas Zeit braucht, eine Ecke in Ihrem Kopf für jemanden frei zu machen, sie aber klar Interesse an mir hat und z.B. mit der Entfernung überhaupt kein Problem hat. Ist komisch mit dem Vater eine Art Verbündeten zu haben. Ich habe ihr jetzt ein Treffen für kommendes Wochenende sonntags vorgeschlagen, da sie sich lieber am Wochenende treffen wollte. Sie hat da auch Zeit, würde aber soweit ich das verstanden habe, lieber was ruhiges machen, anstatt in die Stadt zu gehen. Genau haben wir es noch nicht entschieden. Dass sie sich am Wochenende treffen will sagt mir auch, dass sie mich derzeit nicht als jemanden ansieht, der ihren Terminplan/Ablauf der Woche durcheinander wirbeln dürfte. Den Status habe ich offenbar nicht. Ihr starker Fokus auf die Arbeit ist sicherlich auch insgesamt die grösste Herausforderung für mich. Ich bin aber optimistisch, dass ich sie davon bei Zeiten ablenken kann. Basketball ist leider eher was mittelfristiges. Das wird vor Ende Februar kaum klappen. Die Idee findet sie aber schonmal super, da sie das bisher noch nicht gemacht hat. 

Den heutigen Tag werde ich ansonsten geplant alleine verbringen. Bude saubermachen, ein paar Reviews noch abschliessen, Joggen und Abends nen Döner zum Couchen gönnen. Ich will dann auch nochmal meine Notizen für mein morgiges Mitarbeiterjahrsgespräch durchgehen. Vorbereitung ist alles.

Grüsse

Kenjii

bearbeitet von Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin derzeit erkältet Zuhause. Es passiert also nicht sehr viel. 

Saby hat sich am Montag bei mir gemeldet, aber erneut, um mir nur mitzuteilen, dass sie die ganze Woche nicht kann und wir nächste Woche mal schauen sollten, ob was klappt. Ich habe ihr geschrieben, dass wir das ganze beenden sollten. Schade, ihren süssen Arsch hätte ich mir gerne mal vorgeknöpft, das Rumgeeier nervt aber einfach. Vielleicht bringt sie ja die Erfahrung, für einen Mann schon vor dem ersten Sex uninteressant zu werden, weiter. Ich lege das Thema nun erstmal ad acta, Vielleicht frage ich sie nochmal in ein paar Monaten, wenn es wärmer wird, nach joggen. 

Jo hält während der Arbeitswoche nur wenig Kontakt zu mir. Sie meldet sich nur Abends, nicht am Tag. Ich merke, dass ich da umsichtig sein sollte, was ich fordere. Ihr Vater hat mir auch von den Hintergründen erzählt. Sie ist erst so gestresst, seitdem sie die Arbeitsstelle gewechselt hat und nun nicht mehr viel mit Juristerei zu tun hat. Das liegt ihr angeblich nicht so, so dass sie sich charakterlich etwas verbiegen muss, um die neue Stelle entsprechend auszufüllen. Sie hat mir auch erzählt, dass sie regelmässig Arbeit mit nach Hause nimmt und sich Sonntags auch schon wieder auf Termine etc. vorbereitet. Sie gibt da echt Vollgas. Sie ist auch erst 4 Jahre im Beruf, einfach mal schnell wechseln ist da auch schwierig, aber immerhin ein mittelfristiges Ziel. Demnach treffen wir uns Sonntag bei ihr in Düsseldorf und gehen was trinken. Ich denke, bis dahin sollte ich auch wieder fit sein. Ich freue mich sehr, sie wieder zu treffen.

Jay meldet sich auch immer noch ab und an. Sie ist immer noch tierisch heiss auf Sex, hat aber akute Schmerzen im Unterleib (Nachwirkung der Kaiserschnitt-OP). Da ich merke, dass ich völlig untervögelt bin, habe ich sie für Freitag Abend zu mir beordert. 

Mein Frau, ich nenne sie von nun an Piper, meldet sich immer noch öfters als bisher. Ich habe echt ein komisches Gefühl bei der Sache. Sie hat dann auch gefragt, ob sie vormittags mal vorbeikommen kann, um gemeinsam ein Formular für das Finanzamt auszufüllen, was wir abgeben müssen. Das wäre heute gewesen. Da mein Sohn aber auch krank flachliegt, haben wir es auf morgen Vormittag verschoben. Vielleicht erfahre ich heute Abend etwas mehr dazu. Ein Freund von mir, der derzeit auch ziemlich oft bei Piper ist, womit ich sie natürlich aufziehe, kommt heute Abend zu mir um etwas zu quatschen. Er achtet zwar normalerweise darauf in keine Loyalitätskonflikte zu geraten, aber vielleicht erfahre ich ja trotzdem, ob sich da in Piper was ändert. Es muss ja nicht unbedingt etwas mit mir zu tun haben. 

Gestern Nacht hat sich unerwartet um 1.30 Uhr eine alte Schulkameradin von mir namens Fanny per FB Messenger gemeldet. Sie ist eine verwöhnte Göre und ein Luxusweibchen mit reichen Eltern aber tatsächlich die krasseste Bläserin, von der ich je mitbekommen habe. Schon im Zeltlager mit 15 Jahren sind da legendäre Sachen passiert. Wir hatten vor ein paar Jahren auf einer Party mal darüber gesprochen, warum wir eigentlich nie etwas miteinander hatten. Ich weiss, dass sie sehr regelmässig andere Männer neben ihrer LTR hat, ein Ex und Kumpel von mir ist der Meinung, dass sie nymphoman sei. Naja, sie ist auf jeden Fall eine MILF erster Güte und gut kurvig, worauf ich ja stehe. Es war auch nur unverbindlicher Smalltalk. Hatte nicht das Gefühl, dass sie mich irgendwie anbaggern wollte, also hake ich da jetzt auch nicht gross nach. Was sie will, nimmt sie sich normalerweise. 

Tag 12 meines 1-monatigen Führerscheinentzugs läuft... 

Grüsse

Kenjii

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Treffen am Freitag mit Jay kann leider aufgrund ihrer Schmerzen im Unterleib nicht stattfinden. Sie hat irgendeine Entzündung. Ich habe ihr angeboten, dass ich ihr die Zäpfchen zur Behandlung reindrücken kann 😂 

Jo war die letzten Tage recht still, heute vormittag hat sie sich ausnahmsweise mal tagsüber gemeldet und gefragt, wie es mit der Erkältung aussieht. 

Piper, meine Frau, war gestern vormittag recht lange bei mir. Wir haben ca. 5 Minuten das Formular für das Finanzamt ausgefüllt und danach noch ca. 2 Stunden gequatscht. Wie bisher hat sie mich erst zu meinen Dates ausgefragt, um dann von einer neuen Bekanntschaft von ihr zu erzählen, die sie am Wochenende trifft. Es war angenehm und da war überhaupt sonst nix, ausser dass sie nach eigener Aussage ebenfalls untervögelt ist. Ich bin mir also nun recht sicher, dass sie mich einfach nur in die Friendzone geparkt hat, womit ich gut leben kann. Sie ist mir nach wie vor sehr vertraut und ich denke ich ihr auch. Es fühlt sich auf jeden Fall nicht verkehrt an. 

Heute vormittag hatte ich kurz mit Cary, der Schwester von Saby, getextet. Zufällig kam nur wenige Minuten später eine Nachricht von Saby:

Kenjii, ich war ehrlich gesagt etwas schockiert nach deiner Nachricht, deshalb habe ich mir etwas Zeit gelassen um mir darüber nachzudenken! 
Ich habe nämlich tatsächlich nicht gedacht, dass du dich aus bestimmten Absichten mit mir treffen wolltest bis der Versuch kam mich zu küssen.
Ich habe keine Hintergedanken, ganz im Gegenteil...
Ich habe gehofft, dass wir freundschaftlich miteinander umgehen können zum Sport machen, zum Bier trinken, zum Fahrrad ansehen etc. 
Es tut mir leid wenn ich diesbezüglich vielleicht falsche Signale gesendet habe... Lg

So naiv kann sie nicht sein! Ich weiss noch nicht, ob ich das überhaupt beantworte. Ich habe Cary auch geschrieben, dass ich mich mit anderen Frauen treffe, woraufhin sie meinte, dass sie sich dann nur wie irgendeine fühlen würde und wie man denn jemandem zeigen könne, dass er/sie toll ist, wenn man noch andere trifft. Cary hat da offenbar die gleiche Sichtweise wie Saby, dass sie der Preis ist. Ich hab nur gesagt, dass ich mich nicht aufhebe, bevor irgendwas passiert ist und jede einzelne Dame die Chance auf Exklusivität hat, die gibt es aber nicht einfach so. Sowieso nicht für eine, die meint mit mir befreundet sein zu müssen. 

Die Erkältung ist immer noch nicht weg. Ich bin jetzt noch bis Ende der Woche krank geschrieben. Ich hab sooo keinen Bock mehr.

Grüsse

Kenjii

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es war eine Woche mit Auf und Ab, aber wenigstens bin ich wieder weitgehend fit und kann wieder arbeiten. Ich habe das Gefühl, dass ich noch einen sehr weiten Weg vor mir habe. Aus Langeweile während der Krankschreibung und Interesse, wie es mit ganz anderen Fotos läuft, hab ich mich mal bei Tinder angemeldet. Hat meine Einstellung dazu aber nur gefestigt. Ich hatte schnell 7 Matches, aber sowas von langweilige Chats (4) bzw. keine Antworten nach zwei Tagen (3). Onlinegame halte ich für mich nicht für zielführend.

Jo hat das Treffen vom Sonntag verschoben, da sie sich sicher sein wollte, dass ich gesund bin. Sie war selbst gerade erst drei Wochen krank und wollte kein Risiko eingehen. Verständlich und sie hat auch direkt einen Ersatztermin angefragt. Leider erst in drei Wochen, was hart an der Grenze für ein Date ist. Die Kommunikation ist aktuell recht dünn. Ich investiere hier derzeit nicht viel.

Vor ein paar Tagen habe ich eine alte Klassenkameradin Yvy (1991/1992) per FB angeschrieben, die ich ab und zu sehe, wir grüssen uns aber nie. Das wollte ich ändern, da ich sie auch früher schon ganz cool fand. Ich wusste nur, dass sie alleinerziehend ist und ihr Körper mit Tattoos zu gepflastert ist. Sie ist auch ziemlich hübsch, ein dunkler Typ. Grübchen mochte ich schon immer bei Frauen. Naja, wir hatten offenbar beide gedacht, der andere erkennt einen nicht. War ein netter Chat aber auch nicht mehr.

Piper hat gestern die Kinder abgeholt. Das ging sehr schnell und sie wollte auch nicht gross reden. Ich vermute, ihr Date am Samstag ist nicht ganz so gut gelaufen, sonst hätte sie bestimmt ein fettes Grinsen im Gesicht gehabt und was erzählt. Meine Empathie ist aber nicht zuverlässig arbeitsfähig, es kann also auch sein, dass sie einfach nur keine Lust hatte.

Ersatzweise habe ich mich dann gestern mit Jay getroffen. Sie hat erst etwas gezickt, dass ich sie zu derbe behandelt hätte. Da konnte ich die Wogen aber glätten, Sex wurde von ihr aber ausgeschlossen. Ich habe trotzdem voll eskaliert. Als ich sie ausziehen wollte, stoppte sie mich aber. Ich weiss nun auch den Grund. Sie hatte zwischen den Jahren Sex mit ihrem Mann, was mich ziemlich überrascht hat. Sie überlegt sich aktuell, die Ehe weiterzuführen, wenn auch unter geänderten Bedingungen. Sie will dabei auf Abstand bleiben, da sie ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihrer Schwiegermutter, die nebenan wohnt, hat. Er hat sich beim Sex auch ganz besonders angestregt, um ihr zu zeigen, dass er es auch drauf hat, wie ich. Das ist ihm auch zumindest in Teilen gelungen. Ich halte das für keine gute Idee. Sie sagt, dass sie gestern auch schauen wollte, wie sie emotional zu mir steht, um zu gucken, ob sie wieder Sex mit mir haben kann und will. Ich hatte da zwischenzeitlich das Gefühl, dass es ihr dabei auch darum ging, ausnahmsweise mal mich zu dominieren anstatt dass es andersherum läuft. Sie wollte ihr Ego pushen. Und es schien ihr zu gefallen. In dem Moment wurde mir deutlich, dass ich übelst needy war. Alles was sie sagte, war mir im Grunde egal, ich wollte sie nur vögeln. Ich habe zwar meinen Frame weitgehend halten können, bin aber trotzdem in ihren mit reingerutscht. Wir haben dann noch etwas darüber gesprochen, wie es zwischen uns weiterlaufen könnte, danach hat sie mich nach Hause gefahren. Im Grunde weiss ich, dass der Zeitpunkt da ist, trotz meiner sexuellen Bedürfnisse das Weite zu suchen.

Im Nachgang habe ich dann lange darüber nachgedacht. Es ist klar, dass ich untervögelt bin. So sehr, dass ich offenbar wieder, wie in meiner Ehe auch, annähernd alles akzeptiert hätte, um Sex zu bekommen. Es ist auch klar, dass ich mich derzeit ganz extrem durch Erfolg bei Frauen - insbesondere Sex aber auch Kontakt generell definiere. Das wird mir alleine schon deutlich, wenn ich unruhig werde, wenn ich mal einen Tag nix von einer Frau höre. Da muss ich mich dringend in der Tiefe mit auseinander setzen, da ich mir so selbst überhaupt nicht gefalle und ich mir sicher bin, dass es mich tendenziell needy machen und erscheinen lassen wird. Da kommen auch noch ein paar andere Themen dazu (Motivation auf der Arbeit, Konsum-/Suchtverhalten, innere Unruhe), die mir den Hinweis geben, dass ich meinen Partnertherapeuten reaktivieren sollte. Professioneller, externer Rat hilft mir meist sehr gut. Von ganz alleine geht zwar auch manches, aber ich glaube, ich sollte Hilfe in Anspruch nehmen, um effektiver voran zu kommen. Ich habe zwar immer wieder mal Aha-Momente, aber komme irgendwie gefühlt nur langsam weiter oder reisse neue Baustellen auf. Wichtig ist aber, Druck aus dem ganzen Dating rauszunehmen und innerlich etwas gelassener zu werden. Eigentlich weiss ich ja, dass es meistens dann am besten mit den Ladies läuft, wenn man gar nicht damit rechnet. Da will ich wieder hin.

Grüsse

Kenjii

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich in den letzten Tagen noch über Jay nachgedacht habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, das von mir aus zu nun endgültig beenden. Ich glaube nicht, dass ich noch entspannt Sex mit ihr haben könnte, wenn ich weiss, dass sie auch ihren Mann fickt. Nachdem ich ihr das per WhatsApp schrieb, schrieb sie mir dann auch, dass sie sich ebenfalls entschieden habe. Sie geht zu ihrem Mann zurück. Sie sei sich ihrer Fehler bewusst (zu dominant) und ihr Mann hätte sich sehr verändert (fickt sie hart), sie sei sich sicher, dass es funktioniert. Als gebranntes Kind weiss ich natürlich, dass Ex Backs so gut wie nie auf Dauer funktionieren und Hündchen, wie ihr Mann mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit sich auch erneut wieder betaisieren lassen. Ich habe ihr das aber nicht geschrieben, sondern nur viel Glück gewünscht. Damit ist das Thema nun ebenfalls für mich durch und diesmal bin ich froh darum. Die Entscheidung zurückzugehen macht sie in meinen Augen nicht nur unattraktiv, sondern auch gnadenlos dumm und an dummen Menschen habe ich kein Interesse.

Es bleibt mir derzeit nur das Date mit Jo. Der Kontakt ist nach wie vor sehr begrenzt. 1-3 Nachrichten am Tag, auch wenn die auf jeden Fall gehaltvoll sind, also keine Laberei. Näher beieinanderliegende Treffen wären hier klar wünschenswert.

Ansonsten starte ich derzeit keine aktiven Approaches. Ich muss wirklich mal runterkommen von dem ganzen Dating-Trip und weiter daran arbeiten eine direkte Schnittstelle zur Schatztruhe in meinem Hirn zu implementieren. Na gut, ganz konnte ich es nicht lassen 😉 Ich war am Montag noch bei der neuen Nachbarin Kary - nicht zu verwechseln mit Cary - über mir. Eigentlich wollte ich nur kurz was wegen der Heizung klären, wir haben dann aber fast 2 Stunden geredet...wir haben uns für die nächsten Tage mal lose auf ein Bier verabredet. War ein sehr nettes und auch interessantes Gespräch mit ihr. Sie ist sehr touchy und auch etwas flirty, optisch durchschnittlich. Mich hingegen hat sie als hübschen Mann bezeichnet. Da meine Erkältung sich wieder etwas zurückmeldet, muss ich mal schauen, wann ich wieder kaltes Bier trinken kann bzw. sollte. Joggen ist auch noch nicht drin. Wenigstens hat sich einer der renomiertesten Taschenlampenhersteller bei mir gemeldet, dass ich weitere Reviews über drei neue Lampen schreiben soll. Freue mich also wieder auf neue Spielzeuge für eins meiner Hobbys.

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2016 um 15:59 schrieb Kenjii:
Am 20.12.2016 um 15:59 schrieb Kenjii:

 

Ich bin derzeit viel hier in der Schatztruhe unterwegs. Jede Zeile hilft mir, zeigt mir aber auch, dass ich klare Defizite habe und manche sind alles andere als einfach abzubauen. Ich gehe es aber an! Einen ganz besonders wichtigen Satz von @Herzdame möchte ich aber noch zitieren, denn Buddha sah sogar das gesamte Leben als Leiden an:

 

 

Aus welchem Artikel stammt der Spruch mit der Einsamkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

den Rest der letzten Woche war ich erneut erkältet. Die Kälte beim Warten auf Bus und Bahn macht mich fertig. Diese Woche muss ich irgendwie noch durchhalten.

Der Kontakt mit Jo ist nach wie vor gering aber konstant. Entweder sie meldet sich oder ich. Man könnte es Texten wie ein altes Ehepaar nennen 😀 Fühlt sich derzeit zwar überhaupt nicht so an, als wenn da irgendwas im Gange ist, aber was hab ich schon zu verlieren. Sie nimmt meine Anspielungen auch bisher kaum auf, so dass ich es nicht geschafft habe, sie mal auf die richtigen Themen zu lenken. Ich denke, es ist wirklich so, wie ihr Vater es mir gesagt hat. Ich muss mir da erst ein Eckchen in ihrem Hirn freischaufeln, um da ein Plätzchen für mich zu reservieren, bevor ich daran denken kann mal richtig loszulegen. Meinen Vorschlag für ein Basketballspiel hat sie leider abgesagt, da sie an dem Termin schon eingeladen ist. Ich habe trotzdem Karten bestellt und gehe natürlich trotzdem hin. Wenn ich nicht noch jemand interessantes dafür finde, begleitet mich meine Tochter. Sind noch ca. 5 Wochen bis dahin, also mehr als genug Zeit.

Ich hatte Saby vor ein paar Tagen kurz wegen einem Kabel geschrieben, welches sie noch von mir hatte. Wir sind daraufhin nochmal etwas ins Gespräch gekommen und sie hat ein Treffen diese Woche bei ihr vorgeschlagen. Hatte ich eigentlich kein Interesse dran, da ich nach wie vor denke, dass das nix gibt, habe dann aber trotzdem zugesagt. Mal schauen. Ich glaube tatsächlich, dass ich ihr ordentlich Alk einflössen müsste, um ihre blöde Einstellung zu brechen. So ein Ansatz missfällt mir aber gewaltig, auch wenn es mir bei ihr nur um den Lay geht.

Am Donnerstag, ich war schon wieder krank Zuhause, war es herrlich warm in der Sonne, so dass ich eine Runde an die Luft gehen wollte. Kurz bevor ich los wollte, klingelte meine Nachbarin Kary, um mir von Arbeiten an der Heizung zu berichten. Ich habe sie dann gefragt, ob sie Lust hat mitzukommen. Fand sie super und wir sind dann 30 Minuten später los. Wir sind dann knapp 2 Stunden spazieren gegangen und haben wieder sehr viel über Beziehungen, Männer, Frauen, Sex etc. geredet. Hat mir richtig Spass gemacht. Sie ist 48 Jahre alt und hat einige chaotische Männergeschichten hinter sich. Deswegen nutzt sie auch derzeit kein WhatsApp. Wir haben trotzdem Nummern ausgetauscht. Sie ist echt ne angenehme Person. Am Sonntag war ich nochmal bei ihr, um ihren Fernseher mit meinem WLAN zu verbinden. Sie war wieder sehr zugewandt und touchy, ich bin dann aber schnell wieder weg, da ich Hunger hatte und noch meine Bude saubermachen musste, nachdem meine Kinder wieder zu Piper sind. Ich sehe hier wirklich Potential für eine nette nachbarschaftliche Bekanntschaft, mit der man auch mal ne Runde feiern kann. Sexuell wird sie mich wohl nur in Situationen, wie jetzt, wo ich einige Wochen keinen Sex hatte, reizen.

Piper ist seit Anfang der Woche ziemlich ruhig mir gegenüber geworden, nachdem das Getexte ja vorher stetig mehr wurde. Kann aus meiner Sicht nur ein Mann dahinterstecken. Gesagt hat sie mir aber noch nichts. In 10 Tagen wird sie 40 Jahre alt.

Im perfekten Liebhaber komme ich langsam zu den interessanten Stellen, nachdem ich jetzt alles über Gleitmittel, Krankheiten und Verhütung weiss ;-) Bin gespannt, was da noch so alles kommt. Es fehlt derzeit eh die Dame für die Praxis.

Diese Woche will ich mich auch mit einem meiner besten Freunde treffen. Er ist 37 Jahre alt, ca. 3 Jahre geschieden und hat ein Kind. Er ist für mich der Natural schlechthin und derzeit zum dritten mal mit der Frau zusammen, mit der er nach der Trennung von seiner Frau zuerst zusammen war. Sie ist in der Zwischenzeit auch zu einer der besten Freundinnen von meiner Noch-Ehefrau Piper geworden. Er hat schon seit ca. 1 Jahr grosse Probleme mit dem Rücken, was ihn stark belastet. Es geht ihm bei dem Treffen aber darum mal eine andere Sicht auf ihn und seine Beziehung zu bekommen, da er nicht so richtig zufrieden ist bzw. zu wenig Gefühle ihr gegenüber meint zu haben. Ich denke, er hat nach wie vor Angst sich zu binden. Ich freue mich sehr darauf ihn nach längerem wiederzutreffen. Der untreue Hund kommt ja nicht von alleine mal rein, wenn er seine Tochter zur Mutter bringt. Die wohnt nämlich nur ca. 200m entfernt.

Grüsse

Kenjii

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen ja aktuell was ähnliches durch. Ich bewundere deinen Willen an dir zu arbeiten. Beim Lesen deiner Post ist mir aufgefallen, dass du sehr viel über externe Dinge schreibst: Frauen, Wetter, Häuserabstand, etc. Könnte es helfen einen größeren Fokus auf das zu legen, was in dir vorgeht und wie du dich fühlst? Was bewegt dich und warum? Ich habe gestern bspw. erkannt, dass ich auf konstruktive Kritik häufig harsch reagiere, weil ich mich intellektuell angegriffen fühle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke, dass ich hier primär die Themen, die im direkten Zusammenhang mit PU bzw. der dazugehörigen Einstellung stehen, dokumentiere, anstatt nun alles, was in mir vorgeht zu beschreiben. Das hat den Hintergrund, dass ich diese Themen für künftige Partnerschaften zuerst im Griff haben will, da mir klar geworden ist, wie sehr diese zu meiner Trennung beigetragen haben. Ich denke aber, dass bei Zeiten auch mehr dazu kommt, was mich darüber hinaus bewegt. Aber es ist ja auch nicht so, dass ich mein gesamtes Leben ändere, einiges aus meinem bisherigen Leben, will ich genauso machen, wie bisher, aber alles lohnt sich zu hinterfragen und ggf. neu einzuordnen. Wichtig ist es aus meiner Sicht, sich bewusst zu sein, dass man Baustellen hat und diese mit der nötigen Geduld nicht aus den Augen verliert. Es ist kein Akt, sondern ein Prozess der Transformation. Dinge, die sich über viele Jahre eingeschlichen haben, bekommt man nicht von jetzt auf gleich abgestellt.

Du kannst mich aber alles fragen, was Du möchtest 👍

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als ich gestern Abend ins Bett gegangen bin und auf die leere Seite des Bettes schaute, musste ich daran denken, dass Piper und ich früher immer händchenhaltend eingeschlafen sind. In dem Moment kam noch einmal ziemlich Wehmut auf. Ich versuche das aber nicht mehr zu unterdrücken oder zu verdrängen, sondern anzunehmen und auszuhalten. Ich habe dann sofort ein Lied angemacht, bei dem ich bis zuletzt immer Tränen in den Augen hatte, um mir die volle Breitseite zu geben. Ist das totale AFC needy Stück (Topic - Home, siehe unten), wo man sich so herrlich selbst bemitleiden kann. Am Anfang bildete sich noch der bekannte Knoten hinter der Stirn doch schon nach kurzer Zeit schweiften meine Gedanken komplett weg von Piper bzw. der Vergangenheit und am Ende des Liedes dachte ich darüber nach, wann ich endlich wieder Joggen gehen kann. Tschaka, wieder ein Schritt für mich nach vorne. Kontakt zu Piper hat diese Woche gar nicht stattgefunden. Alles gute Zeichen, dass ich sie nach und nach hinter mir lasse und sie mich auch in Ruhe lässt.

Mit Saby habe ich ein Treffen für Samstag avisiert. Sie kann noch nicht genau sagen, ob es klappt, also halte ich es mir nicht explizit frei, wenn sich etwas anderes ergibt. Ich nehme mir derzeit zwar nicht besonders viel vor, aber alleine gedanklich bleibe ich schon etwas auf Distanz. Auch wenn ich nicht glaube, dass ich bei ihr weiterkomme, hilft mir ein Treffen mit ihr sicher zu trainieren meinen Frame zu halten.

Jo ist die letzten Tage etwas zurückhaltender geworden. Ich weiss nicht, was das bedeutet, denke aber auch nicht gross darüber nach. Mein Ziel ist das Date Ende nächster Woche alles andere ist nur Beiwerk.

Bei Tinder hab ich gestern unerwartet ein Match mit einer hübschen Dame bekommen, obwohl ich da gar nichts mehr gemacht hatte. Optisch toll, der Chat ist bisher sogar ausnahmsweise ganz nett. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Ich merke aber auch hier schon wieder, dass ich das richtige Leben bevorzuge. Mir fehlt da einfach die Minimalbasis mit einem Menschen, um wie gewohnt locker ins Gespräch zu kommen. Das zeitnahe Date ist also der Fokus.

Morgen bekomme ich meinen Führerschein wieder 👍 

Grüsse

Kenjii

 

 

-------------------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das man ab und zu wieder zurückdenkt an die Beziehung ist normal und gesund. Dass du es schaffst, dann schnell wieder auf andere Gedanken zu kommen ist schon ein sehr gutes Zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Führerschein ist wieder bei mir 👍

Die Tindergeschichte ist dann gestern noch ausgelaufen. Ich bin nicht ihr Typ. Tschüss! OG sux!!!!!11elf

Als ich gestern vom Bus noch Zigaretten holen gegangen bin, habe ich eine alte Freundin Jeanny im Supermarkt getroffen. Wir hatten uns schon vor ca. 2 Wochen in der Apotheke gesehen, aber nur kurz gegrüsst. Sie ist eine echt heisse Braut, toller Körper, blonde Haare, grüne Augen. Ein richtiger Hardbody. Ich stand vor 20 Jahren mal auf sie, als sie noch als Bedienung in einem Bistro gearbeitet hat, ist aber nie was draus geworden, sie stand zu der Zeit mehr auf die Arschlochtypen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass einer davon sie mal echt fies vermöbelt hat. Sie hat einen Sohn und ist alleinerziehend. Bis vor wenigen Jahren hatte sie im Haus eines Freundes in der Einliegerwohnung gewohnt, so dass man sich ab und zu mal gesehen hat. Zu der Zeit stand sie auf einen meiner besten Kumpels. Der ist aber eisenharter Berufs-Single. In den letzten 2-3 Jahren haben wir uns aus den Augen verloren. Wir haben kurz gequatscht. Ich überlege, sie in ein paar Tagen mal via FB anzuschreiben und zu einem Kaffee zu bewegen. Ich mag es eh über alte Zeiten zu reden, wenn mehr daraus wird, auch gut.

Heute Nacht um 2:37 Uhr hab ich eine Freundschaftsanfrage einer Ex-Kollegin Katy auf meinem Facebook Firmenaccount erhalten. Habe ihr heute morgen im Bus geschrieben und auch direkt zum Geburtstag gratuliert. Sie ist 38 Jahre alt, ebenfalls alleinerziehend und hat den Megaschlafzimmerblick. Sie ist schlank, hat aber etwas mehr am Arsch dran. Ich habe sie vor ein paar Jahren nach einer Weihnachtsfeier mal nach Hause gefahren, als sich gerade ihr Mann von ihr getrennt hat. Wir haben da kurz vor ihrer Haustür im Auto rumgemacht und geknutscht, ich hab dann aber zurückgezogen, weil ich ne treue Seele bin und meine Frau nicht betrügen wollte. Küssen konnte sie auf jeden Fall gut. Sie hat ein wenig einen Schmollmund, was ich süss finde. Kurz danach ist ihr Zeitvertrag ausgelaufen und sie hat die Firma verlassen. Wir hatten ab und zu mal Kontakt via Facebook. Ich habe sie nach einem Treffen gefragt, hatte ich eh schon vor ein paar Monaten mal vor, als ich noch nicht mit Jay zusammen war.

Über meine Nachbarin Kary hab ich mich gestern etwas geärgert. Sie nutzt ja derzeit mein WLAN mit, da ihr Internetzugang noch nicht geschaltet ist, und da dachte ich, eine Hand wäscht die andere. Ich habe sie gefragt, ob sie einmal schnell mit mir zum Supermarkt fahren könne (ca. 300m entfernt), um Getränke zu besorgen. Ne Kiste Bier und einen Karton Apfelsaft wollte ich nicht schleppen und am Fahrrad habe ich keinen Gepäckträger. Mein Skateboard war mir ebenfalls zu unsicher. Sie hat aber abgelehnt, ich solle den anderen Nachbarn fragen.... na danke. Soviel zu guten gegenseitigen nachbarschaftlichen Beziehungen. Saby rettet mich aber spätestens am Samstag, ich darf ja erst ab Montag wieder Auto fahren.

Was sich derzeit so tut, gefällt mir gut. Es ergibt sich immer wieder mal was, an meinem SC muss ich offenbar nur bedingt arbeiten und ich mag den vielfältigen Kontakt zu Frauen. So langsam darf es aber auch gerne mal zum Lay kommen...unmoralische Angebote bitte per PN 😂 

Grüsse

Kenjii

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mit Katy habe ich mich für morgen auf ein Feierabendbierchen nach der Arbeit in einer Bar um die Ecke verabredet. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.

Am Samstag war Saby bei mir. Aufhänger waren ein paar Fotos, die ich machen wollte, wofür ich jedoch einen Fahrer brauchte und damit verbunden, dass mein Biervorrat aufgefüllt werden musste. Darüber hinaus wollte sie ja nochmal reden. Zu ersteren beiden hat sich Saby bereit erklärt. Wir sind dann also erstmal einkaufen gefahren, nachdem sie um 16 Uhr zu mir kam. Da sie eine Mittelohrentzündung hatte, bin ich allerdings sofort auf Abstand gegangen. Ich will auf keinen Fall schon wieder krank werden. Es war dann aber wie immer bisher sehr lustig, viel gequatscht, etwas Kino, jede Menge EC und viel Nähe. Wir verstehen uns gut und es läuft einfach ohne grosse Anstrengung. Nachdem wir zurück waren, haben wir erstmal ein Bier geöffnet. Sie hat sich dann mal alle möglichen Dinge über meine Lampen zeigen und erklären lassen. Sie wirkte ehrlich interessiert, was mir gut gefiel. Die Nähe zu ihr mag ich sowieso. Tatsächlich ist das schon fast mehr Interesse an meinem Hobby als Piper je gezeigt hat. Um ca. 19 Uhr sind wir dann die Fotos machen gefahren. Da die eigentliche Location durch einen Bauwagen blockiert war, sind wir dann nochmal etwas gefahren, um an einer alternativen Location die Fotos zu machen und auch das war ihr Vorschlag. Ich werte das mal insgesamt als Invest von ihrer Seite. Nachdem wir wieder zurück waren, haben wir uns auf die Couch gehauen, viel geredet, gelacht und dazu leckeres Kölsch-Cola. Ich spürte wieder eine klare Anziehung zu ihr. Da mein Kopf mir aber einhämmerte, dass ich nicht krank werden will, habe ich jegliche Eskalation unterlassen, fand es sogar spannend sie zu gamen ohne ein Ziel. Ich sah auch immer wieder IOI, aber mir wurde erst im Nachgang so richtig klar, dass ich die zwar erkannt habe, doch da ist kein Automatismus angesprungen, diese Zeichen auch zu nutzen. Ihr hättet zwischendurch ihren Blick sehen müssen. Die Augen blitzten förmlich! Das wäre der Punkt gewesen, wo ich hätte einhaken müssen. Es war trotzdem insgesamt ein schöner Abend. Ab ca. 22 Uhr ging es dann schwer abwärts mit ihren Ohren, so dass sie um 22.30 Uhr gefahren ist. Scherzhaft hab ich ihr noch angeboten in einem Kinderbett zu übernachten. Kurz danach kam dann eine Nachricht von ihr.

Saby: Meine Ohren tanzen Tango, im Takt ;-) 

Kenjii: Hätteste mal mehr getrunken ;-) 

Saby: Dann wäre ich nicht mehr heim gekommen 🙈

Kenjii: Hab Dir ja ein Bett angeboten 😜 Aber kurier dich erstmal aus.

Saby: Wäre ich fit gewesen, hätte ich heute sogar deins genommen... 😉🙈 Habe mir kurzzeitig überlegt dich an die Wand zu klatschen und einfach zu küssen, aber... ich kurier mich erstmal aus 😂

Aha, sie braucht scheinbar doch nicht so lange, wie sie sagt ☺️ Es war dann fast zu erwarten und es kam natürlich auch so... die Nachrichten verteilten sich auch auf den Sonntag.

Saby: Ausserdem ist dein Weltbild nun mal ein ganz anderes als meins 😋 Wie gut, dass wir mal drüber gesprochen haben! Habe schon erwartet, dass du mal ein/zwei Takte dazu sagst.

oder

Saby: Treffen bekommen wir hin ;-) Frage, warum? Wo du doch soooo viele Dates haben kannst...

oder

Saby: Du fängst aber nicht langsam an!!! Du willst alles und das sofort. Ich muss gerade selbst rausfinden, wie ich das mit dir am klügsten/dümmsten anstelle.

oder

Saby: Du hast dich leider selbst etwas ins "aus" geschossen, als Du Cary geschrieben hast bzw. was du ihr geschrieben hast. Ich bin nicht nachtragend, sonst hätte ich am Samstag nicht bei dir gesessen, trotzdem geht sowas nicht spurlos an mir vorbei.

Hier ging es darum, dass ich ihrer Schwester Cary geschrieben hatte, dass ich natürlich andere Frauen treffe, solange ich nicht gebunden bin, also auch während ich jemand kennenlerne. Und eine Bindung gehe ich ganz sicher nicht vor dem ersten Sex ein. Wenn sie wüsste, dass ich diese Woche zwei Dates mit anderen Frauen habe....

Naja, gestern Abend kam ja wieder Tatort, den sie natürlich sehen wollte. Danach haben wir noch etwas geschrieben. Sie fragte mich, ob ich denn um 24 Uhr ne Runde Auto fahren würde, was ich erstmal verneinte. Ich hatte zwar das Gefühl, sie wollte eine Anspielung machen, aber sie hatte mir vorher klar gesagt, dass sie heute die Vernünftige sei und ein Treffen nicht stattfinden solle. Das wollte ich auch respektieren. Wenn dann sollte sie mich fragen, ob ich noch zu ihr komme. Lust hätte ich gehabt. Gegen 0:30 wollte ich dann langsam ins Bett. Da kam dann der Hinweis, dass ich ja gar nicht spontan sei. Hab ihr daraufhin geschrieben, dass sie lustig sei damit jetzt anzukommen aber auch, dass ich mich noch ins Auto setzen würde. Das hat sie dann aber abgelehnt - klar. Aber dann noch folgendes geschrieben.

Saby: Ich mache mir keine Gedanken! Ich lasse das jetzt einfach auf mich zukommen.

Was hab ich von diesem Wochenende mitgenommen? Einiges. Im Game muss ich bewusster agieren. Ich nehme Zeichen wahr, handele aber nicht auf Basis derer. Ich will doch Pickup betreiben, verhalte mich aber teils als wenn ich ein Natural wäre, was ich aber nicht bin. Emotional bin ich robust aufgestellt. Trotz grosser Geilheit bin ich nach wie vor nur interessiert an Saby, ihre Shittests und Ködern& Warten Aktionen hab ich im Griff und die bringen mich auch nicht aus der Ruhe. Einzig, dass sie mich dafür immer wieder ins Text Game zieht, muss ich versuchen zu verhindern. Ich lasse sie auch auf kein Podest, egal ob sie mir schreibt, dass sie mit mir vögeln will oder nicht. Ich habe gestern einmal nach einem Treffen gefragt, aber ansonsten nicht weiter needy danach gewinselt oder manipulativ unterschwellig versucht sie rumzukriegen. Das ist schonmal ein Fortschritt. Ich bin jederzeit bereit sie zu verlieren. Spannend die Praxis zu analysieren.

Was ist auffällig? Eines geht mir nicht aus dem Kopf. Ich sehe eine ganze Reihe an Eigenschaften oder Einstellungen bei Saby, die ich als fantastisch erachte, aber auch eine ganze Menge problematischer Dinge. Trotzdem reizt sie mich sehr und ich fühle mich sehr sehr wohl mit ihr. Ich bin mir sicher, dass es nicht ausschliesslich Geilheit ist, die mich antreibt, bin aber noch nicht dahinter gekommen, was genau mich bei ihr anfixt. Die Herausforderung? Der Erfolg eine so junge Frau zu verführen? Ihr Mindset gebrochen zu haben? Ihre doofen Ohren? Der Konkurrenzkampf mit Piper wer zuerst Sex hat in diesem Jahr? Ich weiss es nicht, aber es beschäftigt mich, denn Screening ist natürlich auch für mich ein sehr wichtiges Thema. Am wahrscheinlichsten erscheint mir im Moment noch, dass ich unbewusst Frauen suche, wo ich mein psychologisches Knowhow oder meine intellektuelle Überlegenheit nutzen kann, um meine Ziele durchzusetzen. Also in gewisser Hinsicht ein Punkt, wegen dem Piper mich verlassen hat. Wenn ich das ganze vom Gefühl mal mit Jo vergleiche, sind da Welten dazwischen, obwohl ich weiss, dass Jo von der Papierlage die klar stabilere Persönlichkeit ist, intellektuell auf Augenhöhe ist und nicht nennenswert weniger hübsch ist, als Saby. Und Jo hab ich sogar schonmal geküsst.

Es gibt viel zu tun und alles was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss 😉

Grüsse

Kenjii

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch alles sehr gut bei Dir!! Du schreibst sehr stark in PU-Terminologie: Ködern und Warten, Shit-test, IOI, EC, needy, Mindset etc.  Kann es sein, dass du vielleicht etwas zu verkopft unterwegs bist? Könnte es dir helfen vielleicht einfach etwas mehr zu agieren und weniger nachzudenken? Ich date gerade was das absolute Zeug hält, dabei suche ich zwar auch nach Mrs. Right, aber nicht von vornerein. Von der absoluten Ferndiagnose liest es sich schon etwas, dass du Gründe suchst nicht zu handeln/ eskalieren: Screening, Manipulation und Ansteckungsangst. 
Ich z.B. trenne meine Arbeit an mir selbst ganz bewusst vom daten, damit ich mich in Zukunft meinen fokus nicht auf Frauen aufbaue. Aber da hat jeder seinen eigenen Ansatz.

Hast du einmal im Nebensatz erwähnt, dass wenn Saby keine Mittelohrentzündung hätte, du eskaliert wärst? Nicht dass sie denkt, dass du kein sexuelles Wesen bist.

VG,

Folcs

PS: Eine Mittelohrentzündung ist nicht ansteckend: http://www.otovowen.de/mittelohrentzuendung/ansteckung.html ;)

PPS: vllt. weniger Smileys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Stunden schrieb folcs:

Könnte es dir helfen vielleicht einfach etwas mehr zu agieren und weniger nachzudenken?

Das schätzt Du falsch ein. Agieren ist eher nicht mein Problem.

vor 13 Stunden schrieb folcs:

Nicht dass sie denkt, dass du kein sexuelles Wesen bist.

Du könntest nicht weiter von der Realität entfernt sein 😂 Sie weiss ganz sicher, dass ich ein sexuelles Wesen bin, das ist eher das bzw. ihr Problem. Lies dazu einfach mal den Verlauf.

 

vor 13 Stunden schrieb folcs:

Eine Mittelohrentzündung ist nicht ansteckend

Weiss ich, für sich nicht, aber die Entzündung wird im Normalfall durch eine Atemwegserkrankung ausgelöst. In diesem Fall ist es die Nase. Bei ihr liegt mittlerweile auch die ganze Familie flach. Mutter, Oma, Opa, Sohn.

vor 13 Stunden schrieb folcs:

Kann es sein, dass du vielleicht etwas zu verkopft unterwegs bist?

Absolut. Ich bin generell ein stark ausgeprägter Kopfmensch. Das ist für mich Fluch und Segen zugleich. Ich bin z.B. ein ganz extremer Autodidakt mit sehr hoher Auffassungsgabe. Ich brauche Dinge nur einmal zu sehen und kann sie dann sehr schnell (global) erfassen und nachmachen. Komplexe Gesamtkonstrukte machen mir überhaupt keine Schwierigkeiten, im Gegenteil nehme ich Herausforderungen mit viel Enthusiasmus an. Fast egal, wie kompliziert es ist. Ich drille mich bei für mich wichtigen Themen oftmals in Tiefen, die die meisten Menschen nicht erreichen. Saby nannte mich schon einmal Mr. Allwissend. Gefühlt ähnlich einem Hyperfokus. Ein Grund, warum ich in der Vergangenheit oftmals angeeckt bin, da ich gerne kontrovers diskutiere. Mein Partnertherapeut sprach sogar von Hochbegabung und hat mir geraten, nicht zu versuchen alles nach meinen Maßstäben beeinflussen zu wollen, sondern Dinge auch einfach mal stehen zu lassen. Er hat mir da ein plastisches Beispiel genannt: Versuch mal mit einem Rassisten über Rassismus zu diskutieren. Da wird man nie zu einem Ergebnis kommen. Beim Sex hingegen ist das alles andere als förderlich. Ich weiss zwar, dass ich gut im Bett bin und habe auch nie Probleme mit Errektionen oder so gehabt. Trotzdem fahre ich Kopfkino dazu, wenn ich eine neue Frau kennenlerne. Da kann ich mir noch so oft sagen, dass es doch noch nie ein Problem war. Auch während dem Sex gelingt es mir nur selten mich da voll reinfallen zu lassen. Mit Jay ist mir das bisher noch am häufigsten gelungen. Ich  bin mir dessen aber bewusst und arbeite daran.

Piper hat mir gestern geschrieben, dass sie nun eine Wohnung sucht, wovon unsere Kinder aber noch nichts wissen. Sie kommt mit dem Geld nur sehr schwer hin und will nicht nur für das Haus arbeiten. Sie sieht derzeit auch keine Partnerschaft, die bis zur Scheidung und dem dann wegfallenden Trennungsunterhalt einziehen würde. Manchmal frage ich mich echt, was sie sich gedacht hat. Mal eben schnell nen neuen Partner finden, einziehen lassen, glücklich sein... das ist wirklich unerwartet naiv. Dass sie alleine kohlemässig vor grossen Herausforderungen steht, war klar, da sie sich nie um Geld gekümmert hat und im Ernstfall ihren Vater um Geld bitten konnte. Ich finde es trotzdem traurig, da der Invest ins Haus somit natürlich verfällt und ich weiss, dass sie und die Kinder dort eigentlich sehr zufrieden sind. Die Homebase für die Katzen wird dann mglw. auch nochmal zum Thema. Ich hätte sie gerne bei mir, auch wenn es sehr hart wäre die beiden wieder an eine Wohnung mit begrenztem Freigang zu gewöhnen. Mal schauen, wie das hier weitergeht.

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Kenjii:

Ich  bin mir dessen aber bewusst und arbeite daran

Improvement Potential erkennen und versuchen daran zu arbeiten. Das ist der Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Treffen am Dienstag mit Katy hat nicht stattgefunden, da sie den Wochentag verpeilt hat. Zum Glück hab ich ihr morgens nochmal geschrieben, dass es bei mir ca. 15 Minuten später geworden wäre. Sie hat sich aber entschuldigt und einen neuen Termin vorgeschlagen. Montag treffen wir uns. Seitdem wieder Funkstille.

Der Kontakt mit Jo wird weniger, obwohl oder mglw. weil es langsam auf das Date zugeht. Ich hab da irgendwie so eine Vorahnung...sie hat mir auch immer noch nicht gesagt, wo wir uns in Düsseldorf treffen. Auch emotional tut sich nach wie vor nichts bei mir.

Der Kontakt mit Saby ist hingegen sehr konstant. Wir texten, telefonieren und heute morgen war ich kurz bei ihr. Da war aber auch ihr Sohn dabei. Ich war auch nur kurz da und sie war gerade erst aufgestanden. Ich fand sie irre sexy mit Hot Pants und engem Top unter dem Morgenmantel. Ich habe sie im Nachgang nach einem Treffen heute Abend gefragt (sie nimmt Antibiotika seit gestern Mittag), das hat sie wegen Terminen abgelehnt. Ich hab ihr gesagt, sie soll einen Weg finden, worauf sie folgendes schrieb.

Saby: Das ist mal ne Ansage 👍Es wird spät!

Ich bin gespannt, ob das wieder ein Köder war oder ob sie tatsächlich was möglich macht. Ich bin nach der Arbeit sowieso erstmal mit einem Kumpel verabredet, komme also so oder so erst später nach Hause. Mal abwarten. Derzeit bin ich nicht bereit die anderen Dates abzusagen.

Piper hat sich schnell entschlossen. Das Haus ist gekündigt und der Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben. Dort sind definitiv keine Katzen erlaubt, also versuche ich nun meine Vermieter davon zu überzeugen, mir Katzen zu gestatten. Das Verhältnis zwischen uns könnte wirklich kaum besser sein. Gestern haben wir fast eine Stunde telefoniert, sie ist und bleibt was besonderes für mich und das ist etwas völlig anderes, als eine Freundschaft. Partnerschaftlich ist da derzeit nichts, was mich zu ihr zieht und ich glaube, bei ihr auch nicht. Morgen wird sie 40 Jahre alt. Ich gönne ihr die 4 vorne aber sowas von! Abends kommt wohl ihr neustes Date, um mit ihr zu feiern... das alte Rein/Rausspiel am Geburtstag 😂 Was sie mir von ihm erzählt hat, klingt aus der Ferne betrachtet gut. Er führt sie und er ist sehr lustig. Allerdings wohnt er eine gute Autostunde entfernt und steckt gerade im Krieg mit seiner Ex, die ihm den Zugang zum gemeinsamen Kind wann immer es geht, versagt. Ist interessant, da der letzte Mann, in einer ähnlichen Situation steckte. Sie sieht sowas natürlich nicht, sie hat nur gesagt: "Der passt, wie Pott auf Deckel!". Hab ich schon ein paarmal gehört...

In den letzten Tagen habe ich mir auf Youtube einige Videos von RSD Tyler angeschaut. Wirklich beeindruckend. Die Kombination aus Infield Reports und anschliessender Analyse ist genau mein Ding. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Kenjii:

In den letzten Tagen habe ich mir auf Youtube einige Videos von RSD Tyler angeschaut. Wirklich beeindruckend. Die Kombination aus Infield Reports und anschliessender Analyse ist genau mein Ding. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Habe ich auch vor kurzem gesehen. Echt gut! 

Ich finde es gut, dass du eine neutrale Beziehung zu Piper aufbauen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Kenjii:

Der Kontakt mit Jo wird weniger, obwohl oder mglw. weil es langsam auf das Date zugeht. Ich hab da irgendwie so eine Vorahnung...

Glückstreffer #1 😉 Gestern Abend hat sie das Date abgesagt. Sie sagte, dass sie in den kommenden Wochen beruflich weiterhin sehr eingespannt sein wird und das Timing für ein Kennenlernen einfach ungünstig sei. Ihr ist der Beruf derzeit wichtiger als eine Partnerschaft. Ist klar schade, belastet mich aber nicht. Ich hatte ja von Anfang an Zweifel, ob in ihr Leben, wie sie es lebt, überhaupt ein Partner reinpasst. Wir bleiben weiterhin in Kontakt.

vor 15 Stunden schrieb Kenjii:

Ich bin gespannt, ob das wieder ein Köder war oder ob sie tatsächlich was möglich macht.

Glückstreffer #2 😉 

Saby: Du wirst mich womöglich schlagen, aber ich möchte/muss dir für heute absagen 🙈 Ich bin zwar zurück, muss aber Mama noch den neuen Drucker einrichten. Außerdem bin ich todmüde. Ich sehe zu, das Mama mir als Revanche am Wochenende mal ein paar Stunden auf meinen Sohn aufpasst, damit wir uns sehen können. Abgemacht? Bitte sei nicht böse!

Kenjii: Ich habe am Wochenende die Kinder bei mir.

Saby: Weiß ich doch... Und nun? Dann müssen wir kreativ und geduldig sein/bleiben...Vernünftig halt 😉

Kenjii: Finde einen Weg.

Saby: Mache ich 😉 Schlaf gut 💤🌙

Freeze out

Wie beim letzten Freeze out, kam am späten Vormittag dann eine mehr oder weniger belanglose Nachricht, dass sie nun den Schlüssel für ihre Garage bekommen hat. Natürlich merkt sie schon, dass ich mich nicht am Morgen gemeldet habe. Sie kann sich aber jetzt erstmal wieder mit sich selbst beschäftigen, bis da was substantielles bzgl. einem Treffen kommt. Ein wenig geärgert habe ich mich schon, ich war auch wieder zu optimistisch bzw. geblendet. Ist Hirnfick keine Frage. Wenn ich aber ehrlich bin, dann hatte ich gehofft, dass sie mir einen Grund liefert andere Dates abzusagen oder zu verschieben. Ich hatte ja geahnt, dass es kompliziert wird mit ihr, aber der Konflikt zwischen Bauch und Kopf steht im Moment noch zu Gunsten des Bauches. Ich will sie, obwohl es ähnlich unvernünftig wie seinerzeit mit Jay ist, aber auch nicht um jeden Preis und im Moment hab ich das Gefühl meinen Frame gut zu halten sowie emotional nicht angreifbar zu sein. Ich merke aber auch, dass ich mich dafür aktiv anstrengen muss. Mein Innerstes will sich verlieben und Emotionen erzeugen.

Grüsse

Kenjii

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Wochenende war nicht gut. Am Samstag hat auch Katy das Date, welches für heute angesetzt war, angesagt, da ihr Sohn krank ist. Die Absage bzw. die Veschiebung wirkte auf mich, als wenn sie mir durch die Blume sagen wollte, dass sie sich doch nicht treffen will, da es mit der Betreuung nicht klappen würde und ihre Eltern noch ein paar Wochen im Urlaub seien. Es ist also erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Damit sind mir also alle Dates innerhalb von 3 Tagen um die Ohren geflogen...

Mit Piper kläre ich aktuell den Unterhalt. Das war etwas zäh, da sie aktuell ja auch mit ihren Finanzen kämpft. Es hätte also im Grunde keinen schlechteren Zeitpunkt für Verhandlungen geben können. Nach einigem hin und her haben wir uns aber geeinigt und ich denke, wir können beide damit leben. Sie hatte am Wochenende Geburtstag und da war auch ihr neuer Kerl da. Sie hatte auch Sex mit ihm. Das Battle um den ersten Sex dieses Jahr hat sie also gewonnen.

Abends merkte ich dann, wie ich immer angespannter wurde und der Hirnfick von mir Besitz ergriff. Alle Dates futsch, Frau fickt nen anderen, Kohle ist eng, aber ok, Tochter hat Probleme in der Schule, wichtiges Projekt auf der Arbeit geht in die entscheidende Phase. Zu allem Überfluss zickt auch noch meine Spülmaschine. Ich hätte es nicht gedacht, aber ich war tatsächlich niedergeschlagen über den Sex von Piper. Das nagte richtig an mir. Ich glaube, dass es hauptsächlich ihr zufriedenes Grinsen und der Satz: "Es war sehr schön." war, was mich gezwickt hat. Wieder mein typisches Denken von früher, dass der neue womöglich ein besser Liebhaber ist. Ich bin dann Joggen gegangen, was auch nicht gut lief. Nur die kurze Runde und trotzdem schon vor dem Ziel kaputt. Die Anspannung blieb auch trotzdem den ganzen Abend über. Ich bekam den ganzen Mist nicht aus dem Kopf, so dass ich sogar noch lange im Bett wach lag. Heute morgen ist es etwas besser, aber ich bin immer noch ziemlich angespannt. In meiner Verzweiflung habe ich dann am Sonntag sogar den Freeze von Saby abgebrochen, der ich bis dato nicht mehr geantwortet hatte.  Heute morgen war ich nochmal kurz bei ihr. Wir haben uns zwar für Freitag verabredet, aber das war eigentlich nicht, was ich wollte. Ich wollte eigentlich ein früheres Treffen und hätte auch gerne etwas Zeit mit ihr verbracht, aber sie musste ihren Sohn in die Kita bringen. Wir haben uns kurz umarmt und uns dann festgehalten, sie hat dann aber vorsorglich gesagt, dass ich sie nicht vor ihrem Sohn küssen soll. Keine Ahnung, wie und ob das weitergeht, hatte fast das Gefühl, dass sie sich bedrängt fühlte.

Irgendwie ist dieses Wochenende einiges, wovon ich dachte, dass es solide ist, wieder etwas zusammengebrochen. Mein State ist ziemlich im Arsch. Ich glaube, ich muss heute versuchen mit ein paar Leuten zu sprechen, die mich etwas aufbauen können. Ist vor dem Hintergrund vielleicht sogar gut, dass das Date mit Katy nicht stattfindet.

Einzig die Zeit mit meinen Kindern war ein Lichtblick an diesem Wochenende. Auch wenn es Zeugnisse gab, was zu weiterer Hektik führte, war es eine gute Zeit.

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest kein tolles Wochenende, aber dein Haus ist auch nicht abgebrannt. Wie stehst du zu outcome independence?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde schrieb Kenjii:

Irgendwie ist dieses Wochenende einiges, wovon ich dachte, dass es solide ist, wieder etwas zusammengebrochen. Mein State ist ziemlich im Arsch. Ich glaube, ich muss heute versuchen mit ein paar Leuten zu sprechen, die mich etwas aufbauen können. Ist vor dem Hintergrund vielleicht sogar gut, dass das Date mit Katy nicht stattfindet.

Einzig die Zeit mit meinen Kindern war ein Lichtblick an diesem Wochenende. Auch wenn es Zeugnisse gab, was zu weiterer Hektik führte, war es eine gute Zeit.

Mmmh... kenne ich, denke ich. Ich verfalle auch gelegentlich mal in die Unsitte, innere Leere mit etwas halbgaren Dates zu füllen. Und wenn die platzen oder nicht so laufen, wie man dachte, fällt die Aktie. Ist ein Zeichen, dass Du Deine Zufriedenheit und Deinen Selbstwert immer noch zu sehr von Deinem Erfolg bei Frauen abhängig machst. Und Dich durch die Beschäftigung mit Frauen von anderen, letztlich wesentlicheren Dingen ablenkst. 

Kümmere Dich mehr um Dich selbst: Beruf, Hobbies, Freunde, Körper. Ich weiss, das ist manchmal leichter gesagt als getan. Ein anderes, was mir geholfen hat: eine Weile noch wählerischer in Bezug auf meine Dates zu sein. Mich mal wirklich auf eine Frau zu fokussieren (muss sie ja nicht wissen ;)) Oder auch mal auf gar keine Frau. Ich weiss, das ist nicht, was hier im Forum allgemein geraten wird, aber vielleicht fehlt es Dir derzeit an Fokus. Und dann ist es gut, sich eine Weile aufs Wesentliche zu konzentrieren. Dich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.