Jubelthread

1216 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 18.7.2016 um 10:10 schrieb Nerdy:

Dank Pokemon GO, steigen meine Nintendo-Aktien immer weiter! :good:

Passt. Brauche eh ein neues Auto.

Is fasst wieder beim Ausgangspunkt vorm 19. Juli angekommen.^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎23‎.‎07‎.‎2016 um 01:20 schrieb Max--Power--:

Is fasst wieder beim Ausgangspunkt vorm 19. Juli angekommen.^^

 

Ja. War auch ein übertriebener Anstieg. Bin bei 235€ raus. Jetzt kann man eventuell wieder einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Staffel 10 von big Bang theory kommt jetzt im amerikanischen Fernsehen, ich kann es kaum erwarten es hier zu sehen, huhu .ich muss jemanden umarmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yeeeeeeesssssssssssss!!!!!!!!

Medaille bei den Savate Championships geholt, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayayayayayayeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!! Dafür haben sich zertrümmertes Schienbein, Geruchstod nach 5 Tagen Tigerbalsamdunst und Enthaltsamkeit trotz Auswahl aus 40 leckeren athletischen Nationen gelohnt. Booyakasha!! Erstmal ne Runde heulen und dann wird gesoffen. Aiiiiiiiiaiaiaiiaiayeaaaaaa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gerade People Are Awesome gesehen und trotz schlechter Stimmung wieder Mut gefasst, ich weiß wofür ich kämpfe und bin und bleibe dran! Yeah! Zudem am Samstag eine Prüfung im Kampfsport absolviert und dort gerockt! yyyyyyeeehaaaawwww! hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Leben ist geil, weil ich über 10 Stunden schlafen konnte,

jetzt gemütlich Frühstücke und heute nichts tue auser Gym, Sonne, Strand und Massage.

Morgen Spielt auch noch Bayern gegen Arsenal - Besser könnte es nicht sein!

Ich bin am jubeln für dieses Leben

bearbeitet von qan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man trotz Knieverletzung, Dank der man nur humpeln und sitzen kann einen extrem lässigen Samstag hat.

Freund 1 kommt zum Frühstück und macht mir Bacon and eggs.

Freund 2 bringt mir eine Serie und neue Musik.

Und meine Tanzpartnerin holt mich von daheim ab und zahlt für mich den kompletten Abend.

Man braucht nur die richtigen Leute um sich 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Backerbse

Das Leben ist geil weil...

die sonne scheint und ich mit frischem Kaffee beim Frühstück sitzen darf <3 danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Backerbse

Das Leben ist geil ,  nur noch 93 Tage bis zum Urlaub !!! NIKITI wir kommeeeeeeeeeeeeen <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gerade wieder richtiges Comedygold gefunden. Die Seite ze.tt ist ein Jugendmagazin der Zeit und befasst sich quasi ausschließlich mit all diesen komplett verblendeten linksideologischen Weltansichten, die zur Zeit irgendwie im kommen sind. Wir haben sogar eine eigene Kategorie für Feminismus, in der man so ziemlich alles was regelmäßig an manipulativen Studien und simplen Lügen gestreut wird findet, aber auch die anderen Klassiker fehlen nicht. Wir bekommen bereits mehrfach wissenschaftlich widerlegte Geschlechtertheorien neu verpackt, wir bekommen rassistische Verschwörungstheorien über das weiße cis-male Patriarchat, selbsternannte Minderheiten die wegen Nichtigkeiten rumheulen, Hetze gegen politische Oppositionen und Ritter in weißer Rüstung die sich selber die Eier amputiert haben und nun Seite an Seite mit den Feminazis gegen ihre eigenen Kameraden hetzen. Das volle Programm an SJW-Propaganda, es ist echt jeder zweite Artikel ein Meisterwerk der Realsatire.

Ich empfehle Wie Männer den Feminismus unterstützen können um auf den Geschmack zu kommen, ein bekennender linksradikaler Destinys Child Fanboy der bei traurigen Filmen gern mal flennt und deswegen wohl in der Jugend als nicht so männlich wahrgenommen wurde wie er das gern gehabt hätte. Er hat dann die Feminismus Propaganda über Bücher und Dokus gefressen, ist sich seiner Priviliegien klargeworden und vertritt jetzt nachweislich frei erfundene feministische "Argumente" wie dass jede vierte Frau an der Uni vergewaltigt würde oder Klassiker wie den Genderpaygap. Selbstverständlich bekämpft er auch das unsichtbare weiße Patriarchat, welches seit dem 17 Jahrhundert systematisch Frauen unterdrückt und Männer übervorteilt. Wir tragen übrigens alle eine Erbschuld für dieses unsichtbare Patriarchat in uns, also wenn wir weiß, hetero und männlich sind jedenfalls. Kann man sich leider nur von reinwaschen indem man sich irgendeiner Minderheit zuordnet, schwul werden ist ein super Weg um seine Erbschuld von der weißen Haut zu waschen. Und diese Leute nennen sich die Antirassisten, einfach viel zu geil. Es ist wirklich alles dabei, Verschwörungstheorien, Rassismus, Sexismus, plumpe Lügen, manipulative Studien, Strohmänner, Männerhass, es ist wirklich einfach nur herrlich. Wenn euch die absolute Verblendung dieser Leute unterhält müsst ihr euch diesen Artikel und die Seite unbedingt mal geben. Lange nicht mehr so viel angesammelten Bullshit auf einem Fleck gesehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geilstes PU Porno Weekend ever! Danke an den Pickupgott! Mein Hirn verarbeitet das noch... Schwanz klinisch tot. Und nach langer Zeit wieder ein Girl getroffen die nen FFM Dreier mit mir will. Ich bin nun gläubig. Diesen PU Gott muss es geben. Ist das ein krasses PU Jahr. Ich merke wie sehr mich das verändert. 

So ein geiles Leben! Alles gemacht! Alles erlebt!

FUCK YEAH!! 🤘🏁

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja...die Story wirkt zwar ein wenig dürftig nach Lafars, aber die Tour lass ich mir jetzt nicht vermiesen!

Bei mir wird das Dach neu gemacht und nach 3 Wochen ohne Fenster und nur Unterspannbahn kann ich endlich wieder lüften und sehe in meiner Wohnung Tageslicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles wieder gut 😊 Die ganze Woche über bei mir und der Sex ist gottesgleich. Ist das ne versaute Göttin! Die behalte ich als Lebenszeitfickbeziehung. Ich glaube ihr Arsch wurde für meinen Luri erfunden.

Im Moment fühle ich mich wie die ausgeglichenste Sau im Lande.

Thx an all meine Vorbilder in der Community ✌️

Wird auch wieder Zeit Winddancer zu besuchen... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit `ner Mitarbeiterin eines Pizza-Lieferunternehmens, die erfolglos versucht hat, mich von ihrem Handy aus wegen meiner Bestellung anzurufen, per WA(Opener: "Hallo wer bist du?") ein Date klar gemacht. Yeah😃

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast GreenMile

Heute den Doktor kennen gelernt bei dem ich die nächste Zeit arbeite. Da wir noch Substanzen bestellen müssen/ er verplant ist und ich recherchieren muss ----> Ab morgen die ganze Woche frei, während meine Kommilitonen von 9 - 17:00 Uhr ackern müssen gnahahahahahahahahahaha

Das leben ist schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mispel hat es überlebt. Sie warf zwar 80% aller Blätter ab und die die übrigblieben, sind fast komplett ausgetrocknet, aber sie lebt. Es kommt jetzt gerade ein neues Blatt und das Große, benahe ganz vertrocknete Blatt ist am Ansatz noch frisch und dunkelgrün und hatte sich zur Sonne gedreht. Hab ich gezittert. Jetzt erholt sie sich ein Glück prächtig und er Hochzeit steht nichts mehr im Wege.

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.