Jubelthread

1216 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juna

Heut mal wieder betrinken ^_^ ...und hoffentlich nicht schon wieder in die Notaufnahme :-D:bunny:

Edit... okay, 22:37 und ich bin immer noch nüchtern. Immer diese Leute, die spontan was wollen haha

Edit 2.0 .... uuuund wieder Single. Das gehört zwar auch ein bisschen in den Abkotzthread, aber eigentlich passt es hier gut hin :)

bearbeitet von juna96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast aplt01

Heute beim Geldabheben einen nigelnagelneuen Schein gekriegt. Das Leben ist schön!

bearbeitet von aplt01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Sloio

Im Supermarkt nach dem Ausweis gefragt worden. Ich denke, ich werde da jetzt Stammkunde.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wochenende. Einfach nur Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 mal Bouldern gewesen mit einem Freund den ich seit 23 Jahren kenne und der jetzt wieder in der Gegend wohnt. Neben Fußball und Fitnesstudio noch eine neue Sportart, bei der ich bei 0 anfange und neue Herausforderungen habe. Es klappt jedes mal besser und fühlt sich gut an.

PS: Wusste garnicht was für heiße Mädels in so einer Boulderhalle unterwegs sind. Das Bier nach dem Sport schmeckt da direkt noch 'ne Nummer besser.

Whatsapp Nachricht von ner alten Bekannten bekommen, die ich seit 5 Jahren nichtmehr gesehen habe. Guter Tag heute.

bearbeitet von frank_hustle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juna

Kurze Ledershorts gefunden und heute auch bei den winterlichen Temperaturen im Januar zum ersten Mal angezogen... omg, ich zieh sie nie wieder aus!!!

Am Bauch ist sie ein ganz kleines bisschen zu weit, weshalb sie beim Laufen leicht kitzelt... und im Sitzen passt sie so perfekt, dass sie eben an der Ampel im wahrsten Sinne des Wortes zum Höhepunkt des Tages wurde...

...geiles Teil! Neue Lieblingsshorts :wub::bunny:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach Jahren der Suche bin ich im Besitz meines Traumautos, in fast perfektem Zustand.

VW T4 TDI in dunkleblau mit neptunblauer Innenaustattung.

Der Sommer kann kommen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So kurz vor einer Privatvorführung von Emily Wells. omg omg omg. fanboy. Cool leiben....cool bleiben....ach scheiß drauf ich gebe ihr Geld.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin so froh, dass ich die Kraft habe, heute abend, am Dienstag, nicht rauszugehen!

Und das, obwohl ich morgen vormittag frei habe!!

Aber so ein erholsamer Schlaf ist auch was feines.

Und ein weiches, warmes Bett mit kuscheliger Decke :banana:

Ich würde am liebsten Olympia probieren, den Weichmacher der Götter.

Hat vielleicht jemand die Adresse vom Ehrwürdigen des Gipfels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast x12

heut extra um kurz vor 6 aufgestanden, um vor dem langen Tag noch joggen zu gehen. habs tatsächlich durchgezogen. war voll okay. manchmal überrasche ich mich selbst^^

aber was eigentlich der grund ist weshalb ich hier bin: ich pass heute auf den hund einer freundin auf. so ein süsser :wub::wub::wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BÄMS. Den Spaniern gezeigt wo der Hammer hängt. Gleichzeitig 2 Stunden zwischen dampfenden durchtrainierten Männerkörpern im Proberaum der Karate Leute gehangen, "weil ich brauche die Steckdose hier und ich muss das jetzt gucken!!!1111" :-D Guter Tag. Sollte da demnächst mal zum ehh "Training" reinschuppern ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liiiiiiieeeeebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liiiiiieeeeebe es, kleine Geschenke oder auch einfach mal einen handgeschriebenen Brief zu verschicken. Einfach so, ohne Anlass wie Geburtstag oder so. Und dann stelle ich mir vor, wie der/die Empfänger zwischen all den Rechnungen einen Umschlag raus fischt und den als allererstes aufmacht, weil der nicht nach Rechnung aussieht und man neugierig ist, was drin ist! :-) Ich finde das total schön. Und freue mich schon, das kleine Päckchen morgen zur Post zu bringen :-)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen..

:D

Ja, deren Existenz ist definitiv einen Post in genau diesem Thread wert :yahoo:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.