Jubelthread

1216 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Habe angefangen spanisch zu lernen.

Zwar erst seit Montag dabei, aber es macht mir immer wieder unglaublich Freude, wenn ich durch den Alltag gehe und mir die Vokabeln bei den Dingen die ich sehe wieder ins Gedächtnis rufen kann. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImAPussyAndProudOfIt

Hab angefangen, needy in Bezug auf meine Affäre zu werden. Hab mich dabei ertappt und verstanden,dass ich auch ohne ihn gut auskommen kann. Musste mir dabei das nicht einreden, hatte einfach kein Bock, einen Mann, der kein Interesse an mich hat, hinterherzulaufen. 

Bin stolz auf mich, frueher wuerde ich die Situation anders interpretieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn es euch allen tierisch auf den Sack geht ( oder auch nicht ) hab ich bock einfach zu schreiben wie geil mein Leben ist.

 

Leben ist schön.  Meine Ausbildung ist zu Ende. Naja so gut wie. Schriftlichen Prüfungen gelten als bestanden und jetzt gebe ich den besten Abschluss in der mündlichen Prüfung ab und Arbeitslosengeld 1 läuft. Ach was sag ich, 6 Wochen frei. Den Sommer meines Lebens leben und tiefe Ausschnitte gucken von..naja ihr könnts euch schon denken. Mir kräftig ein runterholen und ganz viel Sex haben und dann in meinen 3 tägigen Amsterdamtrip gemütlich in der Coffeeshop Atmosphäre die Zeit anhalten. Wenns das nur wär----, aber es wird so viel besser als das!

Dankbarkeit im Herzen tragen!

 

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch aufgeheizt vom Training durch den strömenden Regen heimkämpfen, die durchnässten Klamotten in die Ecke werfen und unter muckeliger Bettdecke nackt im Bett Sushi essen und Esports gucken. Life is just plain awesome.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neice hat eine neue Spülmaschine.

Leider verliert sie Wasser. Also ab ins Auto und in den nächsten Baumarkt. Dabei etwas abgekürzt über eine durchgestrichene Line und ab auf die Autobahn. Zwei Minuten später zieht mich die Polizei raus. 

Polizist: "Sie sind über eine durchgestrichene Line gefahren. Direkt vor der Polizei. Haben sie das nicht gesehen?" 
Neice: "Nein. Sonst wäre ich ja nicht drüber gefahren."
Polizist: "Sie haben uns also nicht gesehen und sind deswegen absichtlich über die durchgezogene Linie gefahren? Machen sie das öfters?
Neice: "Nein. Das wäre ja Vorsatz. Ich habe die durchgestrichene Linie nicht gesehen". 

(merke schon, dass das nix wird mit rausreden; Fahrzeugschein und Führerscheinkontrolle folgen). 

Polizist: "Sind das sie auf dem Führerschein?"
Polizistin: "Wo ist denn ihre Brille?"
Neice: "Kontaktlinsen" 
Polizist: "Sehe ich nicht." 
Neice: "Vielleicht brauchen sie eine Brille?"
Polizist: "Ich kann das schon beurteilen."
Neice: "Sie sind ja Polizist und kein Augenarzt. Ich dachte auch erst, ich brauche keine Brille". 
Polizist: "Nein, ich meine, normalerweise kann man ja Kontaktlinsen erkenne."
Neice: "Nicht alle. Meine schon. Deswegen ja meine Rückfrage."
Polizist: "Außerdem haben Sie die durchgezogene Linie angeblich auch nicht gesehen. Oder haben Sie die gesehen?" 
Neice: "Ich werde keinen Vorsatz zugeben. Egal wie sie fragen". 
Polizistin: "Wirklich aufgeräumt ist ihr Auto nicht". 
Neice: "...."
Polizistin: "Weil das ja ein Firmenwagen ist. Was sagt denn der Chef dazu?" 
Polizist: "Vor allem wird der sich freuen, wenn die Leute Ordnungswidrigkeiten mit dem Firmenwagen begehen. Was sagt er denn dazu?"
Neice: "Der ist da entspannt". 
Polizist: "Das glaube ich nicht."
Neice: "Doch. Sie können ihn ja fragen."

(30 EUR; Ermahnung sich an die Verkehrsregeln zu halten; weg waren sie)

Noch im Baumarkt klingelt mein Handy: "Hier sind zwei Polizisten in der Firma die den Geschäftsführer sprechen wollen. Lasse verbinden und melde mich mit Namen. 

Polizist: "... wir haben eben gesprochen wegen dem Überfahren der durchgezogenen Linie?"
Neice: "Ja."
Polizist: "Hat sich dann erledigt. Schönen Tag noch."

Sorgt den ganzen Tag schon dafür, dass ich in Hochstimmung bin. Böse Charakterschwäche. Aber mein Hirn fährt da voll drauf ab. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Inhaltlich war das richtig. 

Der hat schon intuitiv gemerkt, dass ich diese Linie mit purer Absicht regelmäßig überfahre und in Zukunft nicht vorhabe, davon abzusehen sondern nur schaue, ob Polizei da ist. Die haben das super clever gemacht und hatten mich mit dem unaufgeräumten Auto auch emotional. Und emotional gegen zwei rationale Polizisten, die auch noch geschult sind ist nicht klug. 

Weder da ein Ego Spielchen draus zu bauen bringt mir was. Noch finde ich es super, dass ich innerlich darauf reagiere, wenn jemand mein unaufgeräumtes Auto kritisiert. Ich finde es auch nicht wirklich gut, dass ich mich dann so freue, wenn ich ein Ego Spielchen gewinne. Was ich eigentlich verloren habe, weil ich mich da auch hätte rausgeredet bekommen. 

Kann man lange drüber nachdenken. Trotzdem finde ich es lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für die Story brauchen wir ne Schatztruhe in der Jubelsektion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 3 Minuten schrieb dat feel:

@Neice und hatten sie mit dem Geschäftsführer gesprochen?

IQcel. Er ist der Geschäftsführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Just now, Idioteque said:

IQcel. Er ist der Geschäftsführer.

dafuq

deshalb war er so gut drauf danach.  weil die bullen blöd da standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 2.6.2016 um 00:35 schrieb Neice:

Polizistin: "Weil das ja ein Firmenwagen ist. Was sagt denn der Chef dazu?" 

Polizist: "Vor allem wird der sich freuen, wenn die Leute Ordnungswidrigkeiten mit dem Firmenwagen begehen. Was sagt er denn dazu?"
Neice: "Der ist da entspannt". 
Polizist: "Das glaube ich nicht."
Neice: "Doch. Sie können ihn ja fragen."

Noch im Baumarkt klingelt mein Handy: "Hier sind zwei Polizisten in der Firma die den Geschäftsführer sprechen wollen. Lasse verbinden und melde mich mit Namen. 

Polizist: "... wir haben eben gesprochen wegen dem Überfahren der durchgezogenen Linie?"
Neice: "Ja."
Polizist: "Hat sich dann erledigt. Schönen Tag noch."

Sorgt den ganzen Tag schon dafür, dass ich in Hochstimmung bin. Böse Charakterschwäche. Aber mein Hirn fährt da voll drauf ab. 

Ich feier gerade richtig ab, manchmal bringen Polizisten auch einen Müll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geile Story Neice. Wie Asi kann man bitte sein, einen wegen einer Ordnungswidrigkeit beim Arbeitgeber anzuschwärzen (bzw in dem Fall es zu versuchen)? Eindeutig 2 Hurensohn Polizisten!

bearbeitet von Timerunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Tage am Stück mind 10h die Nacht gepennt. Olé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Penis ist jetzt ein amtlich beglaubigter Beweis für die Möglichkeit einen durchweg  verhurten Lebenstil steril über die Bühne bringen zu können. 

Tut mir einen gefallen Jungs....fickt ja nicht ohne gummi!

Penismedizinfrau sagt ich wäre eine  Zierde meiner Art. 

 

 

 

Lülüllülü! Mystery!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Mein Penis ist jetzt ein amtlich beglaubigter Beweis für die Möglichkeit einen durchweg  verhurten Lebenstil steril über die Bühne bringen zu können. 

Tut mir einen gefallen Jungs....fickt ja nicht ohne gummi!

Penismedizinfrau sagt ich wäre eine  Zierde meiner Art. 

 

 

 

Lülüllülü! Mystery!!!!

humblebrag ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab das mal gegoogelt. Angeberei lasse ich durchgehen aber von vorgeschobenen Bescheidenheit keine spur. 

Anyway gesund sein ist super. Thx. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute eeeeeendlich angefangen zu packen!!! Reisepass kam superpünktlich mit dem zweiten Visum zurück :-) Wohnung geputzt, morgen noch einkaufen und die letzten Dinge erledigen, dann noch mal vollgas lernen, Donnerstag Prüfungen und daaaaaaaann - geht's los!!!

Und: ich habe eben meine Speicherkarten von der Kamera raus geholt, um zu gucken, ob sie leer sind, damit ich auch genug Speicherplatz habe! Und auf einer Karte waren noch so viele Videos von meiner letzten Reise, an dich mich schon gar nicht mehr erinnert habe!!!! So schön! Ich muss künftig noch viel mehr Videos machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Training hat sich gelohnt. Runde 1 so runter gerissen. Runde zwei dann dummerweise direkt hinterher. Ab km 30 macht dann das erste Knie zu 2 im später das zweite. Die letzten 7 km dann im Schleichgang. Trotzdem noch mal gesprungen und gesprintet. Offene Stellen an Oberschenkel und Hoden. Zwar geschmiert im voraus aber Schweiß matsch Wasser Sand und Schweiß matsch Wasser soweit noch mehr Sand sind nach 5 h einfach stärker. Knie blau und grün muskelkater in Waden Oberschenkel und Oberkörper. Kann kaum laufen und der schritt brennt wie Feuer...aber trotzdem.....badababäm. in your Face!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Rudelfuchs

Hab zwar nur die Hälfte verstanden, aber "aha!".

Ob das so gesund und zielführend ist, was du da machst !? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute den halben Tah auf "Hör  mal wer da hämmert" hängengeblieben. Wie gut war die Sitcom bitte? Ist mir völlig in Vergessenheit geraten. Und von da aus zu Friends gekommen. Das gleiche. 

Bin erstmal beschäftigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.