Diese eine Frau, sie macht mich wahnsinnig.

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Kumpel von mir hat mir diese Seite empfohlen.
Vor einigen Monaten hat er damit begonnen sich mit der Thematik rund um Frauen zu beschäftigen. Zuerst habe ich ihn belächelt, aber es scheint besser zu funktionieren als angenommen.


 

Zu mir: Ich bin nun 30+ , arbeite im öffentlichen Dienst und bin seit 5 Jahren Single.
ONS hatte ich zwischendurch und auch zuletzt eine F+.

Vor einigen Wochen, müssten so 7 oder 8 sein, habe ich eine Frau kennen gelernt.
Eine Frau welche man sofort mit nachhause nehmen möchte.

Durch meine Arbeit habe ich bereits schon einige Male mit ihr telefoniert. Aber ich habe sie bis zu diesem Nachtdienst noch nie gesehen.
Sie arbeitet als Krankenschwester in einer Aufnahmepsychatrie.
In dieser besagten Nacht hatten wir durch etwas ungünstige Umstände mit einander zu tun.
Sie hat mich vom ersten Moment weg geflasht.

Hammer Aussehen, einmaliger Charakter.
Sie ist eine wunderschöne Frau mit Ausstrahlung und einer top Figur.
Aber nicht nur das Aussehen stimmt, sie ist auch noch intelligent, humorvoll und hat eine starke Persönlichkeit. Wenn sie in den Raum tritt ist sie präsent.
Wir hatten von Anfang an eine Grundspannung. Haben uns gut unterhalten und ich habe sie etwas aufgezogen weil sie ihren Kasak mit Kaffee angeschüttet hatte und sich dann bis zum Top ausziehen musste.
Über Umwege habe ich ihre Nummer bekommen und habe ihr geschrieben.
Sie hat sofort geantwortet und wir kamen schnell ins Gespräch.
Hier nun der Harken – sie ist seit 4 Jahren in einer Beziehung.


Ich habe dennoch den Kontakt gehalten.
Und ihn immer wieder ausgereizt, so haben wir uns in ihrem Nachdienst gesehen und sind auch zusammen zum Weihnachtsmarkt.
Mit ihrem Freund läuft es seit 2 Jahren, also die Hälfte der Zeit, nicht gut.
Dies artikuliert sie auch gradlinig. Ihm und mir. Allgemein trägt sie ihr Herz auf der Zunge und in ihrer Impulsivität gibt es dabei recht spannende Momente.
Er weiß auch dass es da einen anderen Mann gibt, aber dass sie nicht untreu ist.

Beim Ausflug zum Weihnachtsmarkt hat sie zu viel Alkohol erwischt und wollte nicht mehr nachhause fahren, ich habe ich daher mein Bett angeboten.
Dies nahm sie nach etwas zögern auch an. In einem Anfall geistiger Umnachtung kippten wir noch eine Flasche Wodka. Danach wurde sie anschmiegsam, wäre aber nie bis zu einem Betrug gegenüber ihren Freund gegangen, dies hat sie mir lallend auch noch erklärt -> „ich bringe es nicht über´s Herz auch wenn ich mich von dir gerade mehr als nur angezogen fühle“
Ihre Loyalität fand ich sogar recht sexy.

Inzwischen stritt sie immer wieder heftig mit ihrem Freund. (Benutzte mich aber nicht als beste Freundinersatz zum ausheulen.)
Dieser ist in meinen Augen einfach Unreif. Er ist auch zu mir 6 Jahre jünger als ich und 4 Jahre jünger als sie.
Er hat auch wirklich keine Ahnung welche Frau er da hat.
Viele würden sich alle 10 Finger ablecken und er tritt sie teilweise mit Füßen.
Und was tut sie? Eine Strategie suchen um mit ihm wieder auf Gleich zu kommen und zu kämpfen.

 

In den letzten Wochen lief es zwischen uns immer besser und ich bin immer weiter gegangen. Vielleicht zu weit denn gestern kam:

He du
ich habe lange überlegt wie und was ich dir schreiben soll.
Ich will ehrlich zu dir sein, das warst du zu mir schließlich auch immer! ich fühle mich hin und her gerissen, zerrissen.
Die ganze Situation raubt mir Energie,  ich habe solchen Magenschmerzen und eine schlaflose Nacht hinter mir. Du bist rücksichtslos in mein Leben gestolpert und es hast es innerhalb kürzester Zeit komplett auf den Kopf gestellt. Du hast mir die Hand gereicht als ich traurig war, du warst da als ich jemand brauchte.
Ich mag dich wirklich gerne leiden, sehr gerne. Nein, eigentlich mehr als gerne, und genau dieses Gefühl macht mir Angst. Es erschüttert mich in meiner Denkweise ewig treu zu bleiben.
Du weiß das ich *** trotz der ganzen Scheiße aus tiefsten Herzen liebe. Ich kann dir nicht mal sagen warum es so ist.
Wir haben oft darüber gesprochen das ich diese Gefühle nicht eliminieren kann.  Ich kann meine Gefühle nicht steuern.
Das alles mit dir hat mich verwirrt.
Ich wollte mit ihm immer eine Zukunft, ich wollte immer eine Familie, bis er begonnen hat sich von mir zu entfernen und mich zu verletzen.
Und nun will er das auch, gibt sich Mühe und dann stehst du in meinem Leben. Ein Mann den ich deutlich mehr mag als man es platonisch sollte. Verdammt mehr mag. Bei dem man Herzspringen bekommt und einem die Luft weg bleibt.
Damit kann ich derzeit nicht umgehen. Ich habe mir die ganze Nacht Sorgen um dich gemacht, dein Beruf bringt mich schon um.
Genauso wie dieses Gefühlschaos mich immer mehr tötet. ***, ich mag dich.
Verdammt ich mag dich gerne.
Aber ich liebe ihn.
Ich kanns nur wieder sagen, den vom letzten Gespräch weg hat sich dahingehend nichts Verändert. Und ja, ich will es mit ihm versuchen hinzubekommen. Auch das hat sich nicht geändert.
Ich hoffe du verstehst mich etwas.
Das alles macht wir wie schon geschrieben Angst, rüttelt an mir.
Ich hoffe aus tiefsten Herzen du bist mir nicht böse... es tut mir Leid das ich durch und durch ambivalent reagier und reagiert habe. Ich wollte nicht mir spielen, ich wollte dich nicht verletzen. Es tut mir so unendlich leid. Ich kenne mich selbst nicht so.

 

Wie würdet ihr darauf reagieren? Kann man es noch retten?
Ich will diese Frau!
Mich interessiert meine dümmliche oberflächliche F+ nicht mehr.
Es macht auch keinen Spaß mehr sie zu vögeln.
Genau diese Frau ist es.
Mein besagter Kumpel meinte eben, ihr könnt mir da helfen und habt den ein oder anderen Tipp.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau scheint ein Juwel zu sein.

Ich würde nicht mehr darauf reagieren. Da gibts es nichts zu retten. Du wirst eine andere tolle Frau kennenlernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist ne Perle. Daher auch mein großes Interesse.

Ich habe geantwortet:

Kleines du brauchst keine Schuldgefühle haben.
Ja du warst immer ehrlich. Keine Sorgen, Alles gut. Und deine Ambivalenz macht dich doch erst  attraktiv ;)
Ich würde dich trotzdem gerne nocheinmal persönlich sprechen.
Über WhatsApp hier den Kontakt abbrechen ist nicht das Wahre, das weißt du auch Prinzessin.
Ist doch auch gar nicht dein Stil.

 

Sie:
Das kann ich verstehen...
Keine Frage, du willst eine persönliche Aussprache udn eigentlich steht sie dir auch zu.
Aber wenn ich dich sehe dann zerreißt es mich. Ich kann dir gerade nicht in die Augen sehen.
Ich würde dir eh nur um den Hals fallen und wieder in mein altes Verhaltensschema zurück fallen,
wie ein Süchter der in einer Bar sitzt und vor sich ein Bier stehen hat.

Lass mich wenigtens durchatmen. Lass mich zur Ruhe kommen und Distanz finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde hast du dir deine Fragen doch selbst beantwortet: Und deine Ambivalenz macht dich doch erst attraktiv  ;-) - Er kann ihr das bieten und du kannst es eben nicht.

Ihr beide seid ähnlich strukturiert und süchtig nach dem Gefühl das entsteht wenn ihr anderen Menschen helfen dürft. Dein Frame war stärker und so musste sie schließlich die Opferrolle einnehmen, auch wenn sie sich verzweifelt gewehrt hat:

Ich wollte nicht mir spielen, ich wollte dich nicht verletzen. Es tut mir so unendlich leid.  

bearbeitet von Zarathustra24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Dame ist keine wirkliche Perle. Ihre Treue ist ehrenhaft, so stellt man es sich schließlich vor. Doch sie hat vorher schon zu viel zugelassen, den privaten Kontakt hätte sie in dieser Form gar nicht zulassen dürfen.

Vielleicht passt Ihr beide auch gut zusammen, Muster zeigen sich hier. Gehe mal in dich und schaue, wo deine Anteile liegen. Wieso lässt sie es zu, dass sich ihr Freund derart verändert haben soll? Warum gibt sie sich das überhaupt? Zieht sie das womöglich an? Ist dem überhaupt so? Spielt es überhaupt eine Rolle - nein! Sie kann dort alles aufschreiben und doch hat es keine Relevanz.

Diese Dame ist keine Perle, Du verrennst dich nur. Next!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da diesen Frauenwitz: "Männer sind wie Toiletten - entweder besetzt oder beschissen"

So ist das halt - Frauen, die wirklich toll sind, haben in der Regel auch einen Partner. Und wenn sie richtig toll sind (also im Sinne von PU ein eigenes erfolgreiches Leben haben, hohe Ansprüche an den Partner usw....), haben sie sogar einen tollen Partner.

Auch wenn das hier oft gepredigt wird, dass ein Freund oder am Besten noch Ehemann kein Hindernis sein soll: Saubere und klare Verhältnisse machen Dein Leben sehr viel einfacher. Willst Du eine Frau, die wegen Dir jetzt von Ihrem Freund abspringt, anstelle zu versuchen, erst einmal an Ihrer Beziehung zu arbeiten? Ich garantiere Dir, dass sie in dem Augenblick in Deiner Wertschätzung sorfort um 10 Punkte sinken wird. Wenn Du sie als eine Perle von einer Frau siehst, dann lass sie das bleiben, akzeptiere, dass dieses Klo besetzt ist und such Dir ein freies.

Um den Strohhalm  zu erhalten: Ich würde Ihr klar kommunizieren, dass Sie für sich entscheiden soll, was sie von Ihrem Leben erwartet. Da das offensichtlich Ihre aktuelle Liebe zu Ihrem Freund ist, soll Sie sich darauf konzentrieren. Und Du gehst Dein eigenes Leben weiter. Beende den Kontakt, der Dir in Deiner aktuellen Erwartungshaltung nur Leid bereiten wird. Und sollte sie von sich aus durch die klare Trennung von Dir auf den Trichter kommen, dass ihre aktuelle Beziehung nicht das ist, was sie möchte, dann kann sie klare Verhältnisse schaffen. Und erst dann besteht noch eine Option, ob ihr beide dann nochmal zusammenfinden könnt - wenn Du dann noch frei bist.

Wichtiger Punkt: Sollte sie sich irgendwann von ihrer aktuellen Beziehung lösen, soll das nicht wegen Dir sein. Entweder liebt sie ihren aktuellen Freund oder nicht. Wenn sie zu dem Schluss kommt, das nicht (und sei es auch wegen ihrer Bereitschaft, sich auf einen anderen Mann einzulassen), dann soll sie wie ein erwachsener Mensch agieren und die Konsequenzen ziehen. Die haben aber im ersten Step mit Dir nichts zu tun.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen brauchen mehr Zeit als Männer, bis sich Gefühle entwickeln. Gib ihr diese Zeit. Die Frau sagt dir genau, was du tun musst, um sie zu bekommen. Tu es!

 

vor 16 Stunden schrieb Córdoba:


Lass mich wenigtens durchatmen. Lass mich zur Ruhe kommen und Distanz finden.

 

 

 

Und lies dich zum Thema freeze out ein und unbedingt danach handeln, auch wenn's schwer wird. Wenn du jetzt noch mehr investierst, ist sie weg. 

 

bearbeitet von toniok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr anstrengend an. Ich würde generell die Finger von vergebenen Frauen lassen. Da lohnt doch der Aufwand nicht. Gut in deinem Alter ist das schwieriger Singles zu finden, aus der Perspektive heraus kann ich dich schon verstehen.

Ich kann mich da halt nur den Vorpostern anschließen. Das ist ne Abfuhr und wird weiterhin nur mega das Drama sein. Sie scheint mir auch nicht gerade die gesunde Art Frau zu sein. Würde ich schon aus deinen Erzählungen heraus meiden. Die ist doch schon so Drama hoch 10, auch wenn sie das nicht so oft durchblicken lässt. Sie lebt ihr Drama min. seit einem Jahr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den Vorpostern an und sage dass es sich hier um eine LSE-HD Frau handelt. Dafür spricht dass sie sehr offen und ständig über sich und ihre Gefühle redet und auch sexuell zu sein scheint, dich also emotional und physisch super hart binden kann und binden will, gleichzeitig aber ständig ambivalent darin ist und dann sich auch noch selbst krassestens inszeniert durch diese 'abschiedsmail' oder was auch immer das sein soll.

ich kann sogut wie alle anzeichen an dir und an ihr auf eine situation übertragen, die ich bis vor 1,5 jahren selbst hatte und in der ich ca 3 jahre steckte. deswegen lese ich dich und die frau sofort. du bist, wenn du nicht jetzt sofort die finger von ihr läßt, auf dem weg in eine richtig kräftezehrende scheisskiste bei der du am ende der verlierer sein wirst. glaub mir, diese art frau lohnt schlicht nicht. - ich befürchte allerdings dass du, so wie du schreibst, nicht auf uns hören wirst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

Ich schließe mich den Vorpostern an und sage dass es sich hier um eine LSE-HD Frau handelt. Dafür spricht dass sie sehr offen und ständig über sich und ihre Gefühle redet und auch sexuell zu sein scheint, dich also emotional und physisch super hart binden kann und binden will, gleichzeitig aber ständig ambivalent darin ist und dann sich auch noch selbst krassestens inszeniert durch diese 'abschiedsmail' oder was auch immer das sein soll.

Ich schließe mich den Vorpostern an und sage dass es sich hier um einen LSE Mann handelt. Dafür spricht dass er sehr offen und ständig über sich und seine Gefühle redet, sich also emotional und physisch super hart binden lässt.
Die beiden hatte noch nicht mal Sex.

Kleines du brauchst keine Schuldgefühle haben.
Ja du warst immer ehrlich. Keine Sorgen, Alles gut. Und deine Ambivalenz macht dich doch erst  attraktiv ;)

Du hast mich am Sack - aber und gerade deshalb:
Ich würde dich trotzdem gerne nocheinmal persönlich sprechen.

Eier ganz abgegeben.
Über WhatsApp hier den Kontakt abbrechen ist nicht das Wahre, das weißt du auch Prinzessin.
Ist doch auch gar nicht dein Stil.

Manipulation, lies mal nur den ersten und letzten Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du als Freund versuchst um sie zu bleiben und zu schwänzeln, dann wirst du evtl irgendwann sogar Sex bekommen wenn sie sich entscheiden sollte ihren Freund zu betrügen (bei mir wars einfacher, es war eine offene Beziehung mit ihrem damaligen Typen, wegen mir), aber du wirst es nicht schaffen aus deiner Rolle des Helfers und des emotionalen Mülleimers rauszukommen und letzten Endes der Gearschte sein. Hau also bloß ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, eines vorweg, ja sie labbert sehr offen über ihre Gefühle. Sie kommt aber auch aus diesem Bereich.
Sie kann ihr Verhalten teilweise auch wunderbar selbst analysieren und sich reflektieren, deswegen mag ich sie auch.

Aber gut, ich habe es eh schon versaut.
Hat sich wohl endgültig erledigt. Dachte ich setze alles auf eine Karte.
Ich bin heute bei ihr auf der Station erschienen und sie ist gezwungener Maßen mit mir eine Runde in den Park gegangen.
Habe ihr auch einen Kaffee mit gebracht und wollte mit ihr reden.
Nach einem eher lapidaren Wortwechsel habe ich sie dann geküsst.
Sie hat mir den Kaffeebecher direkt ins Gesicht geklatscht und mich angebrüllt.
Dann kam ziemlich viel von wegen "Ihr ALLE geht mir auf die Nerven" , "Jeder zehrt an mir, hat Erwartungen und eigentlich will ich nur einmal meine Ruhe haben", "Ich habe es satt von irgendjemand fremdbestimmt zu werden..."
Sie hat mich nicht mehr zu Wort kommen lassen und ist dann gegangen.

Mein  Pech, aber ich wollte es wissen.
Kurz darauf hin hat mich ihr bester Freund angerufen und meinte ich solle die Finger von ihr lassen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Beratungsresitenz par excellence.


Edit: Würde eine Dame, der ich einen Korb gegeben habe, unangekündigt bei meiner Arbeit aufkreuzen würde ich das in die Stalking Richtung einsortieren. 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Córdoba:

Hat sich wohl endgültig erledigt. Dachte ich setze alles auf eine Karte.
Ich bin heute bei ihr auf der Station erschienen und sie ist gezwungener Maßen mit mir eine Runde in den Park gegangen.
Habe ihr auch einen Kaffee mit gebracht und wollte mit ihr reden.
Nach einem eher lapidaren Wortwechsel habe ich sie dann geküsst.
Sie hat mir den Kaffeebecher direkt ins Gesicht geklatscht und mich angebrüllt.
Dann kam ziemlich viel von wegen "Ihr ALLE geht mir auf die Nerven" , "Jeder zehrt an mir, hat Erwartungen und eigentlich will ich nur einmal meine Ruhe haben", "Ich habe es satt von irgendjemand fremdbestimmt zu werden..."
Sie hat mich nicht mehr zu Wort kommen lassen und ist dann gegangen.

Das hat man dann davon, wenn man diesen ganzen Hollywood-Bullshit (um eine Frau "kämpfen") glaubt.

Das Beste in solch einer Situation "ich würde ja so gerne und du bist ja auch so ein toller Mensch bliblablub." ist:
"hey, kein Problem. Wünsch dir alles Gute"

und dann mal die Füße still halten (Freeze).

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja immer, wieso die Jungs sich hier anmelden und Fragen stellen, wenn sie dann die gegebenen Ratschläge völlig ignorieren.
Ist mir echt ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir den Beitrag von @General Beta ausdrucken, einrahmen und für eine lange Zeit aufs Klo hängen wo du ihn beim Kacken jedes mal direkt vor Augen hast bis es sich dir in die Retina einbrennt :)

 

Edit: Ich entwickle prophetische Fähigkeiten: "ich befürchte allerdings dass du, so wie du schreibst, nicht auf uns hören wirst" Und so kams auch :))

bearbeitet von Tessai
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihre wortreiche Abschiedsblume nicht als klares Nein, sondern als Verhandlungsangebot betrachtet. Dich mag sie, ihn liebt sie, steht dort wörtlich, das sagt alles aus.

Dann bei der Arbeit aufzukreuzen ist echt das Letzte, was Du tun solltest aber hast es zum Glück getan. Damit hast Du bis in die Steinzeit und 10 Steine weiter voll verschissen und das zu recht. Unter Druck setzten geht gar nicht und zeugt von reinem Egoismus und genau darauf hat sie auch reagiert. Alle zerren an ihr, sie braucht Ruhe.

Lerne draus und suche nach einer Singlefrau, die nicht mit irgendeinem eine Beziehung eingegangen ist, die gibt es. Viel Glück.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Córdoba Echt jetzt Alter, bis zu dem Zeitpunkt an dem du mit einer Frau fickst, denkt doch kein normaler Mann über eine Beziehung nach. Sex würde ich sagen macht 70% einer Beziehung aus. Vielleicht wärt ihr im Bett ja gar nicht kompatibel. Also immer zuerst die Frau ausprobieren und dann über ein Beziehung nachdenken. Nicht anders rum. Das ist wie bei einem gebutterten Toast. Das Toastscheibe erst toasten und dann die Butter drauf. Andersrum funktioniert das nicht. Ich glaube, dass du irgendein Problem hast vor dem du wegläufst. Du bist dir selbst nicht genug und scheinst die fixe Idee zu haben, dass "Liebe" aus einem einen besseren wertvolleren Menschen machst. Du fliehst nach außen in deine Umwelt und umgibst dich mit Frauen die du nicht willst (Egoproblem) oder Frauen die du nicht haben kannst (Egoproblem) und selbst wenn sich dir die Chance bietet, diese Frau zu kriegen greifst du nicht zu (Egoproblem). Wende dich mal nach innen und nicht nach außen und bringe deine Probleme in Ordnung. Vor allem zerstöre dein Ego. Ja, das tut weh. Aber im Moment läufst du doch nur weg. Und das geht bei dir jetzt schon Jahr lang so. Uff, wenn man dich liest kriegt man echt die Tränen.

Ich habe mir alle Texte hier durchgelesen, kann auch ohne Brille verdammt gut sehen, aber das die Frau ein Juwel, ein Engel, ein Geschenk Gottes ist ... Von all dem sehe ich nichts. Ich wage auch zu bezweifeln, dass man mit dieser Frau eine harmonische Beziehung führen kann. Ich sehe eine Drama Queen die dieses auf und ab der Emotionen in ihrem Leben braucht. Übrigens scheint ihr Freund mit ihr recht gut klar zu kommen und zu wissen, wie man dieses HB zu händeln hat. Das einzige was ich sehe, ist, dass sie mit dir den Küchenboden aufgewischt hat und du es jetzt bedauerst, dass du nicht weiter ihr Putzlappen sein darfst. Diese Frau ist vieles. Aber sie ist kein Geschenk Gottes. Glaub mir, sei froh. Den wirklich getaugt hätte sie maximal als fuckbody. Du kannst mit so einer Frau keine Beziehung eingehen. Da hast du nie deine Ruhe. Ständig Stress, wer will das? Der einzige der sich hier nämlich schlecht fühlt bist du. Glaub mir, sie genießt das Ganze. Frauen können sowohl negative als auch positive Gefühle genießen. Da wo ein normaler Kerl weglaufen würde, bleiben Frauen stehen um jedes auf und ab der Gefühle voll auskosten zu können. Setz einmal alle Beteiligte an einen Tisch. Und dann zeig mit den Finger auf einen und sage, der ist hier der Dumme. Für den Fall, dass du den Dummen in dem ganzen Spiel nicht erkennst,  könnte es daran liegen, dass du der Dumme bist.

Du sagst sie wäre hübsch. Nun gut, ich glaube dir. Aber sie müsste komplett anders sein um beziehungstauglich zu sein. Wäre sie aber anders, wäre sie wahrscheinlich nicht mehr so hübsch. Und weil sie eben nicht anders ist, als sie ist, gefällt mir deine Drama Queen auch nicht. Naja, wie gesagt höchstens als fuckbody. Und die Chance sie zu ficken, hast du verstreichen lassen und zwar genau hier: "Beim Ausflug zum Weihnachtsmarkt hat sie zu viel Alkohol erwischt und wollte nicht mehr nachhause fahren, ich habe ich daher mein Bett angeboten.Dies nahm sie nach etwas zögern auch an. In einem Anfall geistiger Umnachtung kippten wir noch eine Flasche Wodka. Danach wurde sie anschmiegsam, wäre aber nie bis zu einem Betrug gegenüber ihren Freund gegangen, dies hat sie mir lallend auch noch erklärt [Nein, hat sie grade nicht. Sie erklärt genau das Gegenteil. So blind kann man doch nicht sein. Bro, sie geht zu dir nach hause, sie kommt mit dir in dein Bett. Was willst du denn  noch. Wartest du auf eine schriftliche Einladung. Würde dir eine schriftliche Einladung von ihr reichen oder müsste diese Einladung zusätzlich noch notariell beglaubigt sein, damit du eskalierst?] -> „ich bringe es nicht über´s Herz auch wenn ich mich von dir gerade mehr als nur angezogen fühle." Ich übersetze das für dich mal aus dem Frauischen: "Bitte fick mich. Denk aber bitte nicht von mir das ich eine Schlampe bin. Ja, ich habe einen Freund. Aber ich will mit dir jetzt ficken. Nimm mich nicht ernst, nimm mir meine Schlampenangst und dann hol deinen Schwanz raus und fick mich um den Verstand." Dein Problem hier ist, du hörst der Frau nicht zu. Du hörst auf sie. Das ist falsch. Richtig ist: Höre ihr zu, aber höre nicht auf sie. Frauen sind bei sowas knallhart. Dein HB verhält sich hier wie aus dem Lehrbuch. Typ eskaliert nicht, zeigt keine Eier, der Typ nimmt mich ernst, also wird er abgeschossen. Du hättest sie zu deinem Fuckbody machen können. Chance verpasst.

Was für einen Rat kann man dir da mitgeben: 1. Eskaliere 2. Lerne Körbe zu akzeptieren 3. Höre den Frauen zu (Siehe die Übersetzung aus dem Frauischen) aber höre nicht auf sie (Das hast du nämlich getan).

bearbeitet von der Brief
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2016 um 16:53 schrieb Córdoba:

Zu mir: Ich bin nun 30+ , arbeite im öffentlichen Dienst und bin seit 5 Jahren Single.
ONS hatte ich zwischendurch und auch zuletzt eine F+.

Hier erkenne ich warum dich diese eine Frau wahnsinnig macht. Ich muss nicht weiter lesen. 

Vom extremen Pick Up Background her kann ich dir sagen, dass du bis dato (höchst wahrscheinlich - da du wohl auch nicht viel vor den 5 Jahren gemacht hast lol) viel (viieeeeel viiieeeeeel) zu wenig Erfahrung mit Frauen gesammelt hast. 

Du hattest in fünf Jahren nur ein ONS und eine Fickfreundin?

Eigne dir erst einmal generell game an über zwei bis drei Jahre. Dann erledigt sich dein jetztiges Problem rückblickend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir (noch) nicht alle Beiträge durchgelesen weil Spät und viel Bier. Um es Kurz zu machen:

Sie -> langjährige (langweilige aber sichere) Beziehung -> vermeintlich interessanter Typ kommt -> man kann ein bisschen theatralisches GZSZ Geplänkel veranstalten....Fertig.

 

Du hast  Abwechslung ins Leben gebracht welches man super mit Gefühühühülschaos und Drama Zuhause verbinden konnte ("Was ist Schatz?" "Ach NICHTS...") um der Tristesse aus dem Alltag zu entfliehen.

siehe

vor 10 Stunden schrieb Córdoba:

"Ihr ALLE geht mir auf die Nerven" , "Jeder zehrt an mir, hat Erwartungen und eigentlich will ich nur einmal meine Ruhe haben", "Ich habe es satt von irgendjemand fremdbestimmt zu werden..."

 

Ich an Deiner Stelle würde da mal gaaaaaanz Stark auf Abstand gehen.....bis hin zum Next......und lerne eine Janine kennen, oder Diana, oder Susi, oder Anjas...Anjas sind super....

 

Mach dir nicht zuviel Hoffnung. Sie kommt wohl mit ihrer Beziehung nicht mehr klar, Du warst eine Art Innerbeziehungstechnischerreboundguy (also einer auf dem man unbewusst die Schuld abschieben kann ("Plötzlich war er da und dann diese Gefühle und ich weiß auch nicht...." und dann alle so "oooh")....joa, und nun kocht das Ganze über. Laufen wird da definitiv nix. Mit ihrer Beziehung liefs nicht mehr so und du warst das Ventil. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Dingo Mit seiner Aktion auf ihrer Arbeit hat ers sich ja eh vermasselt, nexten liegt nicht an ihm, sondern das hat sie eigentlich schon übernommen. Aber um ehrlich zu sein würde es mich nicht wundern wenn bei so einer labilen Person (sie, genauso wie er) dieses Maximaldrama bei der Arbeit gar positive Effekte zeitigen würde. Das würde mich bei so einer LSE-HD überhaupt nicht überraschen. Vielleicht berichtet der TE ja weiter, falls es was zu berichten gibt.

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.