7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau 

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Habe die HB9 über Tinder kennen gelernt. Am Anfang war sie ziemlich abweisend hat aber immer wieder geschrieben. Haben dann in WhatsApp gewechselt und seit 4 Wochen täglich viel Kontakt. Wir haben ein paar mal Sexting gemacht und sie hat danach immer gemeint *alleine das wär ein Grund dich einfliegen zu lassen*. Nach zwei Wochen habe ich sie gefragt, was sie davon hält wenn ich zu ihr komme. Sie hat gemeint tendenziell ja, hat aber noch Gesprächsbedarf. Nach dem nächsten Sexting habe ich es angesprochen und sie hat Zweifel geäußert. Ich habe geschrieben, bestenfalls können wir uns nicht riechen, schlimmstenfalls sehen wir nix anderes wie Dein Bett und machen ein weiteres Date aus. Sie meine Schlimmstenfalls, sei keine wünschenswert Möglichkeit für sie und sie würde sich danach möglicherweise rational entscheiden und sich verschließen. Danach ist der Kontakt ihrerseits abgeflacht und ich habe ein paar mal gefreezed. Sie ist gleich mit ein paar Tests gekommen, wie am ersten Abend müssen wir auf eine Party und ich darf keinen mitnehmen, bla bla. Hab die Situation gut gemeistert.

Date: am ersten Abend waren wir auf der Party und ich hab sie links liegen lassen. Im Bett habe ich ihr gesagt, dass sie nicht das ist, was ich mir vorgestellt hab, sondern dass sie besser ist. Am zweiten Tag haben wir angefangen zu kuscheln und uns zu küssen. Sie hat mir gesagt, dass sie mich lieb hat. Am Abend waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und ihre Shittests haben begonnen in dem sie von vielen anderen Tinder Dates erzählt hat. Ich hab mich unbeeindruckt gezeigt und sie links liegen lassen. Danach haben wir eine DVD geschaut und dabei gekuschelt und uns geküsst. Danach habe ich es weiter eskaliert. Dann der nächste Shittest. Sie hat gesagt sie weiß nicht ob sie mit mir schlafen will, weil sie nicht weiß ob sie dann wieder von mir los kommt. Ich hab gesagt, dass ich mir die Gedanken auch schon gemacht habe und mich zur Seite gelegt und am Handy geschrieben. Ich hab sie gefragt ob sie zu mir kommen würde und sie hat gemeint, tendenziell eher nicht. Ich habe dann noch gesagt, dass ich in der nächsten Woche viel von ihr träumen werde. Sie hat gemeint, sie wird es auch von mir. Danach haben wir weiter gekuschelt und uns geküsst. Am letzten Morgen haben wir wieder zusammen gelegen und ich habe versucht zu eskalieren in dem ich ihre Nippel geküsst habe und sie gefingert habe. Sie hat dann gesagt, ich soll es sein lassen, das sei nicht gut. In Anbetracht der Zeit (hatten noch 15min) hab ich es sein lassen. Hatte Ihr an dem Morgen noch gesagt, dass die Einladung zu mir noch steht. Sie meinte nur, da läuft dann auch nix.

An dem Tag haben wir nur ein bisschen geschrieben. Hab ihr am Abend gesagt sie soll sich melden, wenn sie Zuhause ist. hat sie dann auch gemacht. Am nächsten Tag hab ich ihr wieder geschrieben, ohne Reaktion. Dann war ich so Banane, dass ich ihr geschrieben habe, dass wir wohl beide viel Nähe und Sex brauchen, dass der Kern des Problems ist, da bei spontanem verlangen 6 Stunden dazwischen sind, ich wohl jede Anstrengung in Kauf genommen hätte um dem entgegen zu wirken und sie die Tür zu meinem Herzen einen spalt geöffnet hat. Lebewohl. Sie hat dann geschrieben, dass sie mich emotional nie so weit an sich ran gelassen hat, nur die Lust zu einem gewissen Maße. Sie hofft, die Situation verletzt mich nicht und sie hat mich lieb.

Ich hab geantwortet, dass ich momentan nicht ganz auf der Höhe bin, da zu viele äußere Einflussfaktoren (Job, Studium, etc) Sie meinte, sie hätte mich wohl etwas geknackt. Ich hab gesagt, da gehören immer zwei dazu. 

Dann bin ich sauer auf mich und auf sie geworden und hab eine Sexting story raus gehauen. Sehr dominant und erniedrigend. Ihr Kommentar war: Alright... Ich hab gefragt ob die Story zu krass war und sie meinte Nein. Dann habe ich geschrieben, schade das Du diese Seite an mir wohl nie Kennen lernen wirst. Sie meinte: kein Weltuntergang. ich habe später geschrieben, dass ich auf meiner Weihnachtsfeier bin, ihr einen schönen Abend und gute Nacht wünsche. Um 2 in der Nacht schrieb sie nur: bester Abend ever. Am nächsten Tag schickt sie mir ein Bild von einem neuen Sextoy, was sie sich bestellt hat. 15 min später, dass sie sie liebt. Ich hab nix geantwortet. Bin emotional wieder klar im Kopf. Am Abend habe ich ihr geschrieben, dass die Weihnachtsfeier der Hammer war, ich noch eine Arbeit bei meinem Professor abgegeben habe und der schon ordentlich gespannt ist (Alpha status zeigen). ich habe auch geschrieben, dass ich wieder in der unmittelbaren nie bin (was ich bin) und mich auf meine alten Freunde am Abend freue.

Kommentar: sehr schön :). 15 min Später schrieb sie, sie sei auf dem Weg nach Hause. Seit dem Funkstille

6. Frage/n

Objektiv betrachtet, habe ich bei der Frau noch eine chance? Das sie weiterhin mit mir schreibt und mir weitere Shittests stellt, sehe ich als IOI an. Die längste Zeit die ich gefreezed habe war bis jetzt ein 3/4 Tag. Soll ich weiter Freezen oder normal weiter schreiben, sie an meinem leben teil haben lassen?

In dieser Situation war ich noch nie, dass ich eine so gute Gegenspielerin gehabt habe. Darum bin ich momentan etwas hilflos.

 

Danke für die Antworten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabei heißt es, fahr nie für ne fremde Frau mehr als 25km..

wobei 25 auch schon zu viel sind.

bisch schon zu ihr gefahren und nicht mal gebumst.

was ist das für 1 alternativlosigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 minutes ago, John Dread said:

was ist das für 1 alternativlosigkeit

Alternativen gibt es. Leider habe ich mit der HB sehr, sehr viele Gemeinsamkeiten und könnte mir eine LTR vorstellen. Sie ist eben sie eine, die aus den ganzen anderen heraussticht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein man. haste nich.

sonst würdeste nicht durch ganz deutschland düsen um dir kein fick abzuholen. macht auch kein unterscheid wenns n fick wäre.

trotzdem chodemove von dir.

wohnste aufm dorf oder weshalb gibt es keine frauen in deiner gegend

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 23 Minuten schrieb Snowleopard:

Alternativen gibt es. Leider habe ich mit der HB sehr, sehr viele Gemeinsamkeiten und könnte mir eine LTR vorstellen. Sie ist eben sie eine, die aus den ganzen anderen heraussticht.

Alternativen, die keine Alternativen sind, sind keine Alternativen. Klingt logisch? Ich weiß.

Ich könnte dir jetzt einen riesen Text vor den Latz knallen. Aber lies dich lieber in der Schatztruhe ein. 

Dann kaufst du dir noch "The rational male" von Rollo Tomassi und wenn du beides ausgesaugt hast, dann darfst du hier gerne wieder posten. Allerdings halte ich dich für so klug, dass es dir selbst auffallen wird, was für ein AFC du momentan noch bist. 

600 km für eine Frau. Haha. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Snowleopard:

(Alpha status zeigen)

Hahaaaaa.....beste!

Du hast ein Tinder Match.
Beim Schreiben kommt kein echter Vibe auf. Deine Anmeldung zum Besuch und deinem Versuch sie zu "überreden" pariert sie locker.
Sie sagt dir immer wieder "Lass es besser sein"

Du fährst dann 600km für eine Frau, mit der Du bisher nur GETEXTET hast. Da feier ich erst mal deine Alternativen.

Dein "Game" scheint aus einer Aneinanderreihung von freezes zu bestehen.
Sonst kann man hier echt nix rauslesen.
Kein FC und beim Fingern musstest Du abbrechen.

600km wieder nach Hause.

Danach versuchst Du krampfhaft irgendeine Verbindung herzustellen, wobei sie nur mäßiges bis gar kein Interesse zeigt.
Aber egal, Du hechelst einfach weiter hinterher.

Und dann schreibst Du hier irgendeinen Witz von ALPHA STATUS?
Sorry, aber das ist so unterirdisch. Du hast einen Möchte-gern-Alpha-Frame der bis hier riecht.
Und DAS ist auch der Grund, wieso Du nicht gefickt hast, 2 Nächte lang.

Dann das gequatsche von einer LTR, die Du dir vorstellen kannst. OHNE sie gefickt zu haben.
Sie kann das nicht. Ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, danke für Eure Kommentare. Ich habe ein massives Problem mit meinem Frame. Das wollte ich bis jetzt nicht so richtig wahr haben. Gottseidank ist passiert, was passiert ist und es hat mich wieder auf den Boden geholt um an der Front zu arbeiten. im Nachhinein wirklich das dümmste was ich je gemacht habe, für die Tinderella da rauf zu fahren.. Ganz großes Facepalm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.