Lovoo Date will nach FC plötzlich nur Freundschaft

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):  KC, Sex

5. Beschreibung des Problems:

Ich versuche mich kurz zu halten:

Habe vor 2 Wochen ne HB9 via "Lovoo" kennengelernt, kommt aus der gleichen Stadt wie ich und wohnt auch um die Ecke. Bisschen hin- und her geschrieben ehe wir auf WhatsApp gewechelt sind. Wir haben uns dann letzen Samstag relativ spontan entschieden zu der Weihnachtsfeier unseres Fitnessstudios zu gehen, da wir beide Karten dafür hatten und ich Sie fragte ob man sich abends auf der Feier sieht. Ihre Freundin hatte spontan abgesagt und alleine wollte Sie nicht, also Chance ergriffen und den Vorschlag gemacht zusammen dahin zu gehen. Waren dann vorher bei nem Kumpel wo bereits starke IOIs von Ihr ausgingen mit absichtlichen Berührungen etc... Auf der Party dann bisschen getanzt bis Sie mich zu sich herangezogen hat und mir ihre Zunge im Mund gesteckt hat. Sind dann danach zu Ihr wo es dann zum FC gekommen ist.

Wir schrieben die Tage danach viel auch mit Sexting und Sie meinte ich muss unbedingt am Mittwoch mit zu ner Studentenparty. Ich also mit wo Sie sich nonstopp an mein Fersen geklammert hat. Gleiche Spielchen wie auf der Weihnachtsfeier, erst KC und später dann zu Ihr. Aber jetzt kommts, rummachen, fingern alles drin, nur Sie wollte keinen Sex! Auf meine Frage was denn los sei kam von ihr dass Sie keine Lust hat jeden 2. Tag mit ein anderen zu vögeln weil Sie nicht als Schlampe abgestempelt werden will. Ich meinte darauf Sie soll sich nicht so viele Gedanken machen und es einfach genießen, aber da war absolut nichts zu machen, Sie blockte noch mehr. Das hat mich dann bisschen ausm Frame gehauen, ich fragte nach was hier los ist und da erzählte Sie mir dass Sie noch nen anderen zZ am Start hat was aber nur ne Affäre sei und Sie sich auch nichts weiter mit dem vorstellen kann. Hat vor 4 Wochen mit Ihrem Ex (im gemeinsamen Urlaub) Schluss gemacht und Sie würde mich ja verstehen aber Sie möchte jetzt keinen Sex... Bin dann nicht weiter drauf eingegangen und mich schlafen gelegt, wobei Sie unbedingt kuscheln wollte.

Sie hat ein "unschuldiges süßes Mädchen" Frame und schreibt mir heute dass alles cool war hat dann nen Bild von uns auf Instagram gepostet... dann 2 Stunden später folgende Nachricht: " Also ich hab mir bezüglich den Gespräch von heute Nacht nochmal Gedanken gemacht. Also ich finde dich ganz nett, ist cool drauf, einfach ein bisschen wie ich. Aber ich glaube nicht, dass ich mir mehr vorstellen könnte, egal in welcher Hinsicht. Also wir könnten Freunde bleiben." Meine Antwort war "Du kennst nur einen kleinen Teil von mir und noch gar nicht richtig da wir uns erst 2x geshene haben was auf ner Party war. Von daher würde ich sagen wir sollten uns erst einmal richtig kennenlernen bevor du so einen Schnellschuss machst. Kannst du dir ja vll nochmal durch den Kopf gehen lassen". Darauf kam "Von mir aus können wr das machen aber erwarte nicht zuviel."

 

6. Frage/n

Das klassische LJBF also. Alternativen sind 2 vorhanden, eine davon kommt morgen zu mir wo auch definitiv was laufen wird. Also eigentlich alles cool, nur Sie ist deutlich besser als die Alternativen und kommt hier um die Ecke, dazu haben wir verdammt viele Gemeinsamkeiten. Ich bin mir auch nicht sicher ob dies ein Shit Test war/ist oder ob Sie mich loshaben möchte und mit der Nachricht verschrecken will ODER ob Sie gucken will wie ich damit umgehe so als Test...

Gut, normal ist hier eigentlich alles klar, Sie hat mindestens einen anderen der Sie scheinbar regelmäßig durchnimmt, von daher Next und sich um die Alternativen kümmern, was ich ja auch mache. Dummerweise habe ich einige Sachen bei Ihr vergesen welche ich morgen abhole.

Dazu verstehe ich auch mal gar nicht wieso Sie mich unbedingt auf der Party haben wollte, nonstopp bei mir war, wir die Tage nach dem Sex sehr gut miteinander klar kamen und Sie dann plötzlich mit den anderen Typen um die Ecke kommt. Ich weiß dass es diesen tatsächlich gibt, also weiter investieren und den "Kokurrenzkampf" annehmen?

Ich hätte hier gerne von den Profis eine Einschätzung der Situation und ob hier vielleicht noch irgendwie was geht, dementsprechend dann auch wie am besten weiter vorgehen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du warst nur Ablenkung nach ihrer Trennung (Alkohol, Parties, Gefühlschaos, betäuben, Sex haben, heulen, wieder mit Ex vögeln, neue Frisur, neue Klamotten, 10kilo weniger...).

Lass sie in Ruhe. Die hat erst eine Beziehung beendet und will jetzt keinen neuen Klammeraffen. Schenk ihr die Freiheit. Wenn der Sex halbwegs gut war und sie wieder notgeil ist/ keinen anderen Kerl hat, meldet die sich eventuell nochmal.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es denke ich gibt zwei Möglichkeiten, warum sie sich so verhält - im Grunde ist es aber egal, du händelst das nämlich gleich:

Entweder, sie steckt grade wirklich im Gefühlschaos, weiß nicht, was sie will, und blockt deshalb so. 

Oder der Sex war einfach nicht besonders berühmt, du riechst für sie nicht gut, hast irgendwie ne Art, hinzufassen oder sie zu küssen, die sie nicht so heiß macht. 

In beiden Fällen ist die Lösung klar: Abnicken und Next. Wenn Sie sich irgendwann einkriegt, und trotzdem wieder was mit dir will, wird sie sich bei dir melden. Und dann wird sie investieren, um Sex mit dir zu haben - aber nur, wenn du ihr vorher Luft gelassen hast. Deine Antwort von wegen "du kennst mich noch garnicht richtig" klingt allerdings eher nach Mimimiund eher fordernd/needy, und ist dementsprechend ziemlich kontraproduktiv. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahah die Überschrift ist lustig

"Sie will nur eine Freundschaft" und dann das dicke grünweiße plus dahinter. Wo ist das problem? :D

HB9 auf lovoo. Jesus gibts sowas überhaupt online?

Aber jetzt zu deiner frage

Die anderen beiden antworten sind etwas wie meine. 


Wie war der sex? hast du ihr den D ordentlich gegeben? Sie scheint ja einen hohen drive zu haben. Hast du sie ordentlich durchgenommen? Normalerweise wissen das Frauen nämlich zu schätzen und kommen dann von alleine zurück. 


Natürlich hat sie auch social conditioning und all das was ihr sagt nicht zuviel sex zu haben. ist schwer logisch dagegen zu argumentieren. Natürlich ist es doof, eben weil es ein hb9 ist. gut das du alternativen hast. 

Frag dich mal wirklich wie der Sex war. Bist du sicher gut im Bett? Klingt etwas scheiße für dich, ich weiss. Halt dei Ego da raus. Kennst du die finger G Punkt methode?

Grüße und ich hoffe das wird noch was mit ihr. 


PS: du kannst nie alles erklären. Du kannst suchen aber nicht immer wirst du fündig. 

Sie kann auch deine wingwoman werden mit der du andere klarmachst, wenn sie cool ist. Evtl wird sie dann etwas eifersüchtig und dein status erhöht sich bei ihr, es gibt dir social proof. vielleicht hilft das etwas. 

Weine nicht um sie wenn es nichts mehr wird mit ihr. Dafür gibt es zuviele Frauen auf der welt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sex War in meinen Augen okay, aber auch nicht weltbewegend, wie das so ist unter Alkoholeinfluss... ich denke auch dass genau hier der Knackpunkt liegt bzw lag! Ich weiß dass ich es deutlich besser kann, wollte ich ihr ja auch in der Nacht zeigen, nur War ja nicht. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb JNitro89:

Habe vor 2 Wochen ne HB9 via "Lovoo" kennengelernt, kommt aus der gleichen Stadt wie ich und wohnt auch um die Ecke. Bisschen hin- und her geschrieben ehe wir auf WhatsApp gewechelt sind. Wir haben uns dann letzen Samstag relativ spontan entschieden zu der Weihnachtsfeier unseres Fitnessstudios zu gehen, da wir beide Karten dafür hatten und ich Sie fragte ob man sich abends auf der Feier sieht. Ihre Freundin hatte spontan abgesagt und alleine wollte Sie nicht, also Chance ergriffen und den Vorschlag gemacht zusammen dahin zu gehen. Waren dann vorher bei nem Kumpel wo bereits starke IOIs von Ihr ausgingen mit absichtlichen Berührungen etc... Auf der Party dann bisschen getanzt bis Sie mich zu sich herangezogen hat und mir ihre Zunge im Mund gesteckt hat. Sind dann danach zu Ihr wo es dann zum FC gekommen ist.

Sie hat dich gegamed...

 

vor 13 Stunden schrieb JNitro89:

Wir schrieben die Tage danach viel auch mit Sexting und Sie meinte ich muss unbedingt am Mittwoch mit zu ner Studentenparty. Ich also mit wo Sie sich nonstopp an mein Fersen geklammert hat. Gleiche Spielchen wie auf der Weihnachtsfeier, erst KC und später dann zu Ihr.

..und sie hat dich weiter gegamed...

 

vor 13 Stunden schrieb JNitro89:

Aber jetzt kommts, rummachen, fingern alles drin, nur Sie wollte keinen Sex!

...bis es ihr zu einseitig wurde. Was zu befürchten war.

 

vor 13 Stunden schrieb JNitro89:

Auf meine Frage was denn los sei

Und dann setzt du noch einen oben drauf und machst genau das was sie am allerwenigsten wollte: Du versuchst sie zu überreden.


 

vor 13 Stunden schrieb JNitro89:

Ich bin mir auch nicht sicher ob dies ein Shit Test war/ist oder ob Sie mich loshaben möchte und mit der Nachricht verschrecken will ODER ob Sie gucken will wie ich damit umgehe so als Test...

Naheliegender ist, dass sie jetz blockt, weil du vorher schon durch ne Reihe von Tests gerasselt bist. Haste nur nicht gemerkt, weils in deinen Augen so gut lief.

Test bedeutet nicht unbedingt, dass Widerstand kommt. Die meisten Frauen testen subtil. Die lernen dich einfach nur kennen, und gucken ob es passt. Passt es nicht, wollen sie irgendwann nicht mehr.

Oder um es mal etwas direkter auszudrücken: Die Kleine ist dir über. Sie hatte von Anfang an einseitig die Führung. Und das sie ein gutes Stück jünger ist, verstärkt die Einseitigkeit noch.

Guck ob du sie als Wing gewinnen kannst, und lern von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Alternative:

Bleib im Kontakt, aber locker, entspannt, freundlich (aber keine enge Freundschaft)... wenn du mit ihr kommunizerist / mit ihr bist, sei der "Alpha"-Mann.

Kommunizere mit ihr, wenn DU Lust hast. Sei nicht besessen von ihr.

Sei immer der erste, der eine Interaktion beendet (du bist gefragt, hast andere Sachen in deinem Leben...)

Warum?

Wenn si bereit ist, KÖNNTE (nicht garantiert) sie dich wieder anders sehen, und...

Sie hat wahrscheinlich ein paar sehr attraktiven Bekannten!

Zum "Alpha" bzw. dem Mann, den alle Frauen attraktiv finden, 2 Blogposts von mir:

und

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.