41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lass doch bitte bitte die Frau in Ruhe. 

Die hat so 0,0% Bock auf dich und würde höchstens was gegen Belästigung einleiten wenn du nicht damit aufhörst.

Nein heißt Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Makakka,

alter Falter hast du einen Schuss weg.....Wegen Vollidioten wie dir fühlen sich einige Frauen in der heutigen Zeit von Männern bedrängt die kein "Nein" verstehen. Lass die gute doch einfach in Ruhe.....Ich hoffe inständig das sie irgendwelche Schritte gegen dich einleitet. Wobei, dann fängst du wieder an das alles schön zu reden à la "Sie hat mit der einstweiligen Verfügung das ich mich nicht näher als 100 Meter nähern darf einen Ping gesetzt mit der Absicht das ich weitergame". Ich fand dich anfangs eigentlich ganz witzig, jetzt nurnoch irre. Es ist unglaublich wie du dir alles zusammenreimst und Sachen interpretierst....so kreativ muss man echt mal werden

 

Gruß,

Uppicker

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 2 Stunden schrieb Black Cobra:

@Makakka Gibt's hier ein update?

Makakka schreibt seinen nächsten Post aus dem Knast: "Gute, schlechte Zelle". Es wird um die Gefängniswärterin gehen, die ihn zwar freezt, aber doch spürt er in den seltenen Augenblicken des Zellen Aufschließens, wie es sie durchzuckt. Attraction ist also schon mal vorhanden. Ein Date steht kurz bevor. 

Dafür muss dann allerdings ein neuer Bereich geöffnet werden, denn für den "Advanced Member" Bereich ist er zu anspruchsvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Durchwahl = privat ist auch der totale Quatsch. Ich kann in unserem System auch die Durchwahl des obersten Chefs wählen und es ist egal ob die Durchwahl jemand intern oder extern benutzt. Das Sekretariat schaltet sich immer dazwischen, wenn es ungewiß ist ob die Person dienstlich oder privat anruft oder der angewählte nicht vorher selbst abnimmt, da das Sekretariat sehen kann ob es angerufen wurde oder die Person zu der es gehört. Das gibt vermutlich jede vernünftige Telefonanlage her....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Makakka,
bitte halte diesen Thread am Leben. Ich habe gelacht, wie lange nicht mehr. Insbesondere über den Post von Doc Dingo, der Dir eindringlich die Wichtigkeit von Tentakeln schildert. Die Assoziation mit männlichen Genitalien ist genial und wird von mir noch heute beim "direct play" ausprobiert.

Ich muss weg. Ein Date steht kurz bevor.

Thank you Lord, SCHOKOPUDDING.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update werte Leser und Schreiber(in):

Inhaltsverzeichnis:

I. Einleitung

II. Update

III. Analyse des Schreibens

IV. Analyse der Situation

V. Reaktion auf das Schreiben

VI. Prognose

VII. Zukunft des threads

VIII. Allgemeine Hinweise zum freeze-out

Einleitung:

Zunächst was bis hierher passiert ist: Wir sind mitten in einem freeze-out. Bei threaderstellung lag alles in Trümmern, wie ich später sah hätte ich keinen weiteren invest von ihr erlebt wenn ich keinen invest mehr gemacht hätte. Ich machte invest und sie hat Dienstag invest gemacht, womit ich nicht gerechnet habe und so ist es im freeze-out, die Frau meldet sich nur dann, wenn man nicht damit rechnet, immer nur dann.

Update:

Sie hat mir ein Schreiben auf meine Arbeit geschickt, dass ich Mitwoch erhielt. Es ging um die gemeinsame Sache. Hintergrund: Mit Schreiben vom 16.01.2017 ist eine auf meiner Seite beteiligte Bank an mich herangetreten, um im weiteren Sinne nachzuverhandeln, sonst könnte das Auswirkungen haben,ich antworte bis zum 06.02.2017, sonst könnte das Auswirkungen haben schreibt die Bank. Mein Plan bisher war, nicht zu antworten, zu warten bis diesem Testballon die Luft ausgeht. Dann aber kam das Schreiben der Frau. Die Frau hat ihrem Schreiben an mich anfügen lassen ein Schreiben dieser Bank an sie vom 17.01.2017 (einen Tag später abgefasst als das Bankschreiben an mich oder nachdatiert), wo die Bank ausführt, ich und die Bank würden derzeit nachverhandeln (nicht richtig) und die Bank daher die Frau bittet, die Sache ruhend zu stellen, bis die Verhandlungen abgeschlossen sind. Jetzt das Schreiben:

 

Arbeit

Sache

Sehr geehrter Herr Makakka,

erhalten Sie anliegendes Schreiben übersandt mit der Bitte bis zum 08.02.2017 mitzuteilen, ob das Ruhen der Sache wegen Gesprächen mit der der Bank angeordnet werden soll.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Stellenbezeichnung
Sekretärin Stellenbezeichnung

 

Das Standardschreiben wäre gewesen:

 

Arbeit

Sache

Sehr geehrter Herr Makakka,

wir übersenden anliegendes Schreiben der Bank mit der höflichen Bitte um Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Stellenbezeichnung
Sekretärin Stellenbezeichnung


Wenn sie den Standardtext gebracht hätte hätte ich genextet wegen Enteierung. Zur Schulung bitte Original und Standardtext abgleichen und die jeweilige Wirkung analysieren bevor weitergelesen wird.

Analyse des Schreibens:

Die Wirkung trat freeze-out typisch schleichend ein. Zunächst war ich genervt und dann stellte sich das Hirn mehr und mehr auf die Frau ein weil ich ja stark attracted zu ihr war. Zunächst dieser unvollständige Satzanfang, das ist flirtiges textgescramble und sie wollte nicht wir schreiben und konnte nicht ich schreiben und wenn sie "Sie" vor "erhalten"gesetzt hätte wäre der Gesamtflirtfaktor des Schreibens nahe 0 gesetzt, sie traut mir zu dass ich das erkenne (das erzeugt Gefühle in mir) und ich erkenne es. Dann macht mich geil dass sie mir eine Frist zu antworten setzt und mich fragt, ob sie etwas veranlassen soll, bitte auf der Zunge zergehen lassen, ob sie etwas veranlassen soll. Derart geil, dass ich eine Kopie des Schreibens gemacht habe, wo ich notfalls draufwichsen kann um zu verhindern nochmal in ihr Büro zu rennen oder anzurufen. Zusammengefasst: Während der asexuelle Standardtext angemessen zurückhaltend schneidig klarmacht, dass ich die Schwäche in meines Haus zu beseitigen habe, im Gegenteil ihr sehr weiblich anmutender framegerechter Text mit ins Herz gehender archaischer Bestätigung meiner Männlichkeit. Ich fühle mich bei lesen des Schreibens wie König Artus der gegen die böse Bank kämpft um sie zu retten und ihr gesticktes Taschentuch fällt aus dem Schlossturm wenn ich mich siegreich unten melde bis zum 08.02.2017. Diesen Text habe ich bekommen, weil das gepostete Telefonat Anfang des Jahres fußend auf mörderischem invest (allein wie viele Posts und Ärger in diesem Forum?) Leck geschlagen hat.

Analyse der Situation:

Ihre Abfuhr hat sie recht schnell bereut und damit sind Stand jetzt folgende Etappenziele erreicht: freeze-out brilliant eingeleitet (Phase 1), hohe attraction in Phase 2 transferiert, erstes invest in Phase 2 liegt vor.

Ihr invest reicht nicht aus für eigenen invest, es ist zu wenig aber nur etwas. Denn ihr Schreiben ist viel invest aber eben es ist kein eindeutiges Zeichen und das muss ich erwarten damit es weitergehen kann. Die Frau wünscht sich zwar dass jetzt invest von mir kommt, aber in dem Moment in dem er kommt verschwindet alle mühsam aufgebaute attraction und die Frau ist heilfroh dass ich langweilig geworden bin. Mein Körper sagt mir derzeit laufend,  das reicht mach invest, mach invest, mach invest, aber meine Restratio und meine Erfahrung sagt mir, es reicht leider nicht, ich muss mich zurückhalten.

Reaktion auf das Schreiben:

Entgegen meiner Art habe ich Donnerstag eine Seite (abgesegnetes) freundliches zero-tolerance an die Bank gefaxt und gebeten, der Frau Signal zu geben dass alles geklärt ist. Das wäre das beste für den freeze, dass sich die Bank vor Ablauf der Frist bei der Frau meldet und sagt, alles ist geklärt sodass ich mich nicht bei ihr melde. Es ist aber unwahrscheinlich, dass sich die Bank nochmal meldet. Für den Fall dass sie keine Nachricht der Bank bekommt habe ich bereits ein Schreiben vorbereitet, dass ich auf den 07.02.2017 vordatiert habe (mache ich sonst nie so einen Quatsch wenn Wahrscheinlichkeit da ist dass  die Bank das erledigt aber will die Frau möglichst früh wieder aus meinem Kopf streichen) und dann abschicke und mit dem ich ihr klar mache, dass ihr invest nicht reicht:

Arbeit

Sache

Sehr geehrte Frau,

auf Ihr Schreiben vom 24.01.2017 wird mangels Anlass nicht gebeten, das Ruhen der Sache anzuordnen.

Mit freundlichen Grüßen

Makakka
(Stellenbezeichnung)

Nicht das erste Mal dass die Arbeit wegen der Frau leidet, alles hier nachzulesen, hab ich unterschätzt, ich dachte andere Firma also kein Thema, werde aber die ggf. entstehenden leichten Spannungen  mit der Bank später durch erhöhten Aufwand glattziehen und wenn ich mein Schreiben in den Müll schmeiße ist es auch ok. Dieser Fall ist immer noch eine Not-OP am offenen Herzen, alles was von mir bei ihr ankommt muss daher optimal sein, dem ordne ich bis zur Grenze der Jobgefährdung alles unter.

Prognose:

Ob und wann sie weiteren invest bringt ist unkalkulierbar. Weil ich die richtigen Maßnahmen ergriffen habe gehe ich aber davon aus, sie bringt dieses Jahrzehnt hinreichend Invest, sehe kein Problem das im Wege steht. Wenn sie neuen invest bringt erneut die Frage, ob das ausreicht, fiese Grenzfälle sind möglich weil es ihr zweites invest in Phase 2 wäre, mit jedem invest nähert man sich gefährlich dem goldenen investzeitpunkt, den man keinesfalls verpassen sollte.

Zukunft des threads:

Meine ursprüngliche Ansage ggf. post bis nail ist obsolet, das würde der Qualität des threads nicht mehr gerecht. Ich poste maximal (!) bis zum Abschluss der Phase 3, der Erlösungsphase, weil danach ist der freeze-out beendet und es ist nicht mehr schwer, das kann dann nicht mehr nur ich :). Phase 3 ist deep deep Psychologie, Frau im Ausnahmezustand, ich lasse es daher vielleicht Phase 3 zu posten sollte sie kommen, muss vielleicht wirklich nicht sein, (nur) wegen Phase 3 halte ich jeden für unwissend oder geistesgestört, der ohne Not auf freeze-out geht, Phase 3 ist sehr anstrengend und es können schädliche Erinnerungen im eigenen Hirn zurückbleiben. Ein paar verstehen mich, ein paar haben schon einmal eine Frau in Phase 3 behandelt, bei der die Phasen 1 und 2 voll gepfeffert haben, ein paar.

Allgemeine Hinweise zum freeze-out:

Es geht hier nicht um den LMR-freeze-out, das ist etwas ganz anderes, verdient für mich nicht die Bezeichnung freeze-out, das ist ablassen und einschlafen und kein Programm wie der "echte" dreiphasige freeze-out, der ins Blut übergehen muss damit er funktioniert.

Um einen letzteren freeze-out wie diesen hier optimal einzuleiten (Phase 1) sind neben hoher Attraction und einem Fehler der Frau zwei Dinge sehr wichtig:

1. Die letzte Aktion vor dem freeze-out ist gut performt eskalierend,

2. Man macht der Frau am Ende der letzten Aktion klar, dass sie einen Fehler gemacht hat, aber ohne Angriff und Needyness.

Ich schreibe das um die exorbitant hohe Zahl der Kinderfreezes zu senken, die üblen Verschwurbelungsschaden anrichten, weil sie Artist sein wollen die kleinen Strolche. Bevor Du einen freeze-out einleitest checkliste durchgehen: Attraction ist da, Fehler der Frau liegt vor. Für die Fortgeschrittenen zusätzlich berücksichtigen: Ausstieg nach Eskalationsversuch, Du hast der Frau am Ende ihren Fehler klar gemacht.

Wer die folgende Frage richtig beantworten kann sei hiermit geadelt als Meister des "echten" dreiphasigen freeze-out:

Warum wird man durch häufigen freeze-out zu einem schlechteren Menschen? Antwort:

Es sind nicht die Kinderfreezes, es ist nicht dass die Frau nachdem Phase 1 erfolgreich war häufig in Phase 2 sehr leidet und (vorübergehend) Asche ist, wenn man den goldenen Investzeitpunkt verpasst. Jeder der das gedacht hat hat freeze-out nicht vollständig verstanden. Ein waschechter freeze-out ist dreckig von oben bis unten, weil die Frau nur deshalb einen Fehler macht weil Du selbst vorher einen gemacht hast und daher mit aller Energie in Phase 1 versuchst, der Frau die eigene Schuld in die Schuhe zu schieben, ihr den schwarzen Peter zu geben, den Du selbst geschaffen hast, ihren Fehler halb erzwingst aus eigener Schuld. Das zeigt dieser Fall lupenrein, ein thread für die Götter oder ausgedruckt neben der Financial Times auf dem Beistelltisch im Wintergarten. Weil ich jetzt zurückdenke bekomme ich das Gefühl dass es (selbstbewusste) Frauen in der Kennenlernphase geil macht, wenn man es schafft, ihnen in Phase 1 die eigene Schuld zuzuschieben, ihnen also damit zeigt dass man ein erfolgreicher schlechter Mensch ist. Ich vertiefe das nicht weiter, ich bin kein Psychologe aber was meint Ihr dazu, macht es (selbstbewusste) Frauen in der Kennenlernphase geil, wenn man es schafft, ihnen in Phase 1 die eigene Schuld zuzuschieben und wenn ja warum? Kann man einen eigenen thread draus machen wie mit dem Thema echter freeze und Kinderfreeze, was sind die Unterschiede.


Über Antworten würde ich mich freuen.

Zur weiteren Vertiefung der komplexen Freezethematik empfehle ich den thread Rat next zu häufig (falsch) mit meiner These der Vernichtung des next-Gedankens in der Beraterrolle.

Euer Makakka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Thread ist eine einzige Perle des Forums.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb RapidChair:

Der ganze Thread ist eine einzige Perle des Forums.

Allerdings - ich glaube immernoch an einen Troll. Mein Hirn will einfach nicht akzeptieren, dass es solche Menschen in der Realität gibt. Hab ich mir wohl nen Freeze verdient dafür... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Freut mich, dass es hier weiter geht. Endlich mal jemand der sein Handwerk versteht und das Ganze auf high level durchzieht.

vor 2 Stunden schrieb Makakka:

Ich vertiefe das nicht weiter, ich bin kein Psychologe aber was meint Ihr dazu, macht es (selbstbewusste) Frauen in der Kennenlernphase geil, wenn man es schafft, ihnen in Phase 1 die eigene Schuld zuzuschieben und wenn ja warum?

Definitiv. Der Alpha hat keine Schuld ergo muss sie ja Schuld sein. Das liegt in der Evolution begründet. Frau will der Karriere des Mannes nicht im Weg stehen, weil man beißt nicht die Hand, die einen mal füttern soll. Andererseits will der Mann sehen, dass die Frau bereit ist zu geben. Du hat das intuitiv richtig gemacht. Ist ne Erkenntnis aus der Praxis. Viele Bücher wälzende Theoretiker und KJ´s werden da zwar widersprechen, aber ich sach immer, wer sein Wissen aus Büchern hat, den kannste ins Regal stellen. So is das zu bewerten.

Wenn das mit der Bank klappt wie du es dir ausgemalt hast, wäre das auf jeden Fall ein fetter DHV. Da solltest du auf jeden Fall sicher gehen, dass das glatt geht. Eigentlich bin ich kein Fan von Stakeholdern, da nicht kontrollierbar ist, ob sie dir nicht doch in die Parade fahren. Heißt, das Ganze muss laufen, sonst kannste den Scherbenhaufen auffegen, den andere verursacht haben. 

Wie du bereits erkannt hast, ist der Fall anspruchsvoll und für anspruchsvolle Fälle, gibt es leider keine Patentrezepte. Bis hierhin kann man sagen läufts, dass hast du alleine hinbekommen, du kannst also ruhig mit vollem Selbstbewusstsein auf deine männliche Intuition hören. Die scheint gut zu funktionieren. Halt uns auf dem laufenden!

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.