41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Advanced Member,

ich habe meinen Fall zunächst im Standard Bereich gestellt, aber dafür ist er zu anspruchsvoll. Es geht um das Thema gute Nr. schlechte Nr. und zerficken einer schlechten Nr. und Betaisierung durch ständiges Wählen einer schlechten Nr. Zunächst der Fall:

Ich: 33

Sie: 29?

Habe sie (HB) erstmalig gesehen beruflich bei einer Verhandlung vor drei Wochen aus anderer Firma ein paar Straßen weiter. Hat mich genervt und gereizt, dass sie wirkte, als sehe sie in mir 0 Attraction. Hab daher nach 5 min unter rücksichtsloser Betaisierung der anderen männlichen Teilnehmer den Zampano gemacht und die Verhandlung emotional aufgemischt. Das schlug an, wie ich an guter Resonanz zu einem kleinen Fragespiel mit ihr hinterher merkte, dass durch meine Entourage mit "nu ist gut, wir gehen jetzt!" beendet wurde. Kein Problem, denn sie strahlte (nur) mich bei der Verabschiedung wie ein Honigkuchenpferd an und ich wusste, ich treffe sie diesen Mittwoch bei einer Folgebesprechung wieder. Mein Plan war sie hinterher zu isolieren und nach ihrer Direktdurchwahl zu fragen.

Bei der zweiten Session war sie mir deutlich zugetan, was mich freute. Und alle Leute waren tatsächlich hinterher nach 20 sec. aus dem Raum, nur sie und ich noch drin... und ein Arbeitskollege von ihr, der unangekündigt und überraschend mit dabei war und keine Funktion hatte, nur stumm dasaß wie ein Aufpassjunge. Der Typ nervte mich, denn er hemmte sie, denn sie sagte ihm als wir zu dritt waren, er müsse doch noch was holen gehen, was er ablehnte. Ich respektierte das zunächst und ging raus. Dann nicht mehr, denn als die beiden rauskamen sagte ich zu ihr, dass sie mir ihre Durchwahl gibt, ich will etwas in einer anderen Sache besprechen. Sie winkte ab und sagte ich könne über das Sekretariat zu ihr durchkommen, das sei kein Problem. Diese Antwort bestrafte ich mit Blickentzug, dunklem "OK" und Abgang.

Gestern (Freitag) rief ich zwischen 11. 00 Uhr und 12.00 Uhr dreimal an, um Joggen zu verabreden, denn sie sieht aus wie eine Sportmaus. Das erste mal sagte das Sekretariat, es sei besetzt bei ihr, die beiden anderen Male sei sie nicht da. Das Sekretariat war ab dem zweiten Anruf misstrauisch, weil es sagte, ich könne kurze E-Mail zur Sache schreiben, es würde die Sache dann vorlegen. Ich sagte nein ich rufe nochmal an. Nach dem dritten Anruf hatte ich einen dicken Hals und machte mir Vorwürfe, nicht früher angerufen zu haben und die Anrufe über die Tage verteilt zu haben.

Daher ging ich in der Mittagspause los, sie in ihrem Büro aufzusuchen. Den Weg hab ich nur durchgezogen, weil ich mir innerlich zurechtgelegt und geglaubt habe, dass sie wahrscheinlich eh nicht da ist und ihre Tür abgeschlossen ist. Dennoch hat der Anmarsch viel mentale Kraft gekostet. Ich schlich heimlich am Sekretariat vorbei und fand ihre Tür. Ein Klopfer und von drinnen kam ein ja. Tür aufgemacht, halb reingestellt, sie angesehen und dann hat es mir die Sprache verschlagen. Die Situation war zu viel für mich, das hatte ich unterschätzt und ich habe mich auf den Eintritt 0 mental vorbereitet. Ich stand daher so wie ich es nicht vorhatte die ersten 5 Sekunden nur da und schaute sie an. Danach sagte sie mit sehr flirtiger Stimme in etwa, das geht nicht, sie muss arbeiten und sich konzentrieren, das stört den Ablauf und bringt die Arbeit durcheinander. Ich sagte lächelnd, ich habe vorher einige Mal angerufen und zeigte in Richtung Sekretariat. Sie brummelte etwas was ich mir nicht gemerkt habe. Ich dann freundlich: "ich bin gekommen um mich mit Ihnen zu verabreden zum joggen." Sie: "zum was?" Ich "joggen" Sie "joggen?" ich "ja". Darauf war sie ruhig und fing an nachzudenken, sodass ich noch sagte "Sonntag 11.00 Uhr. Haben Sie da Zeit?" Sie sagte dann "ich wohne hier nicht", was mich völlig überraschte, denn andernfalls hätte ich niemals joggen vorgeschlagen. Ich habe dann gesagt "Dann klappt das nicht" Sie "nein". Ich habe ihr dann ein schönes Wochenende gewünscht, sie mir auch. Beim Rausgehen sah ich das Sekretariat zwei Meter hinter mir stehen, das offensichtlich das meiste gehört hatte.

Ergänzung: Die Frau hat starke Gefühle für mich, als ich reinkam und sie stumm ansah durchzuckte es sie. Über das Set in ihrem Zimmer habe ich weitere Attraction aufgebaut haben und eskaliert bis kurz vor Date wurde auch. Meine Frage ist, ob ich dann weiter versuchen kann, sie über die schlechte Nr. zu erreichen. Vorher hab ich lieber das aufwendige Set aufgemacht als weiter die schlechte Nr. zu zerficken. Jetzt kenne ich aber ihre Gefühle. Und ich habe auch einmal versucht die gute Nr. zu bekommen. Meine Frage daher: Kann ich daher jetzt problemlos versuchen, sie über die schlechte Nr. zu erreichen oder werde ich dadurch schädlich betaisiert? Ich möchte ein neues (diesmal sehr einfaches) Date vorschlagen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein derzeitiger Plan:

Mein Plan steht fest: Die Frau ist gefreezt. Alles andere ist inkongruent. Ich habe ihr im Büro klar gemacht dass sie unter meinen Minimalwert gesunken ist, seit ich weiß dass sie nicht bei mir wohnt. Würde ich mich jetzt melden würde ich aufzeigen, ich habe im Büro versagt. Hauptsächlich weil ich die Nr. nicht erfragt habe. Dass ich die Nr. nicht erfragt habe oder wo sie wohnt heißt aber, dass Sie mich nicht (mehr) interessiert, solange sie weg wohnt. Zur Zeit ist daher mein Plan zu voller Kongruenz, dass ich allenfalls dann einen Finger krumm mache, nachdem sie mir sagt, wir können joggen gehen weil sie hergezogen ist. Darauf warte ich nicht.

Dieser freeze ist mithin sehr mächtig, daher habe ich im Set instinktiv auf freeze gespielt anstatt (nochmal) nach ihrer Nr. zu fragen. Wenn sie ungebunden ist kein Problem. Wenn sie gebunden ist und bspw. wegen Kindern und Mann weg wohnt kann es sein dass ich ihr leben zerstöre (nur) weil sie sich gute Gefühle holen will, die bei mir derzeit nur vorübergehend abzuholen sind. Daher frage ich euch um Rat, ob der freeze vermeidbar ist ohne die Frau zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Verschoben von "Experten" in "Konkrete Fragen & Antworten". 
(sh. Regeln Expertenrunde 
http://www.pickupforum.de/topic/150532-regeln-der-expertenrunde-erst-lesen-dann-schreiben/)

 

 

Bitte ergänze noch den Beitrag um ggf. fehlende Informationen (sh. http://www.pickupforum.de/topic/33374-beispiel-mädchen-will-nicht-zum-date-3-wie-weiter-vorgehen/)

 

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

genauere Situationsbeschreibung (was geschah, wie vorgegangen)

6. Frage/n

explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Makakka:

ich habe meinen Fall zunächst im Standard Bereich gestellt, aber dafür ist er zu anspruchsvoll.

Nein, ist er nicht.

Du denkst dein Fall sei anspruchsvoll weil du nicht einsehen willst dass es auf andere creepy wirkt wenn man ne Arbeitskollegin stalkt die offensichtlich nichts von dir will.

 

vor 10 Stunden schrieb Makakka:

Ergänzung: Die Frau hat starke Gefühle für mich, als ich reinkam und sie stumm ansah durchzuckte es sie.

Angst ist auch ein starkes Gefühl, das ist dir klar oder?

 

vor 10 Stunden schrieb Makakka:

Jetzt kenne ich aber ihre Gefühle.

Nein tust du nicht.

 

1. Lies dich ein. Du benutzt irgendwelche PU Schlagwörter ohne Sinn und Verstand in einem wilden Durcheinander an Kauderwelsch

vor 10 Stunden schrieb Makakka:

Über das Set in ihrem Zimmer habe ich weitere Attraction aufgebaut haben und eskaliert bis kurz vor Date wurde auch.

 

2. Lass die Frau in Ruhe. Sie will nix von dir und das hat sie dir bisher versucht höflich klar zu machen. Du hast nur ihre höflichen Körbe nicht verstanden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was redet er da?!!!

vor 11 Stunden schrieb Makakka:

Meine Frage ist, ob ich dann weiter versuchen kann, sie über die schlechte Nr. zu erreichen. Vorher hab ich lieber das aufwendige Set aufgemacht als weiter die schlechte Nr. zu zerficken.

 

vor einer Stunde schrieb Makakka:

Mein Plan steht fest: Die Frau ist gefreezt.

Gute Idee, bitte fortführen.

 

vor 36 Minuten schrieb Doc Dingo:

2. Lass die Frau in Ruhe. Sie will nix von dir und das hat sie dir bisher versucht höflich klar zu machen. Du hast nur ihre höflichen Körbe nicht verstanden.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Makaka,

Ich muss den anderen da zustimmen.

Bedenke immer: Jeder hat da seine ganz eigene Perspektive auf eine bestimmte Situation und gerade wenn da Gefühle mitschwimmen passiert es leider häufig das für einen selbst logische Schlüsse nichts mit der Wirklichkeit gemein haben. Lass die Frau in Ruhe, nimm dir ein paar Wochen Abstand und reflektiere dann noch einmal dein Verhalten.

Beste Grüße

Dur

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Makakka:

Habe sie (HB) erstmalig gesehen beruflich bei einer Verhandlung vor drei Wochen aus anderer Firma ein paar Straßen weiter. Hat mich genervt und gereizt, dass sie wirkte, als sehe sie in mir 0 Attraction.

Vielleicht war das auch einfach so. Vielleicht hast du das in dieser Situation ganz korrekt wahrgenommen.

vor 12 Stunden schrieb Makakka:

Bei der zweiten Session war sie mir deutlich zugetan, was mich freute. Und alle Leute waren tatsächlich hinterher nach 20 sec. aus dem Raum, nur sie und ich noch drin... und ein Arbeitskollege von ihr, der unangekündigt und überraschend mit dabei war und keine Funktion hatte, nur stumm dasaß wie ein Aufpassjunge. Der Typ nervte mich, denn er hemmte sie, denn sie sagte ihm als wir zu dritt waren, er müsse doch noch was holen gehen, was er ablehnte. Ich respektierte das zunächst und ging raus. Dann nicht mehr, denn als die beiden rauskamen sagte ich zu ihr, dass sie mir ihre Durchwahl gibt, ich will etwas in einer anderen Sache besprechen. Sie winkte ab und sagte ich könne über das Sekretariat zu ihr durchkommen, das sei kein Problem. Diese Antwort bestrafte ich mit Blickentzug, dunklem "OK" und Abgang.

Hier würde ich vermuten, dass du einfache Freundlichkeit mit offensichtlichem Flirten (bzw. näherem Interesse) verwechselt hast. Das spricht auch dafür, dass sie dich an ihr Sekretariat verweist. Zum einen weist das ganz konkret auf eine berufliche Schiene hin und zum anderen, selbst wenn (okay ich gehe jetzt von mir aus) Interesse bestünde, verweist man jemanden doch nicht so plump an das Sekretariat...nach dem Motto, vielleicht hast du Glück und kommst durch. Für mich hätte das einen faden Beigeschmack.

Würde aber in erster Instanz noch nicht mal so kritisch alles sein, wenn das nicht dann gelaufen wäre:

 

vor 12 Stunden schrieb Makakka:

Gestern (Freitag) rief ich zwischen 11. 00 Uhr und 12.00 Uhr dreimal an, um Joggen zu verabreden, denn sie sieht aus wie eine Sportmaus. Das erste mal sagte das Sekretariat, es sei besetzt bei ihr, die beiden anderen Male sei sie nicht da. (...)Nach dem dritten Anruf hatte ich einen dicken Hals und machte mir Vorwürfe, nicht früher angerufen zu haben und die Anrufe über die Tage verteilt zu haben.

Innerhalb einer Stunde ist das schon heftig. Ein Sekretariat ist zur Organisation und vor allem zum Filtern da. Ich kann mir gut vorstellen, dass durchaus deiner Herzdame deine Anrufe mitgeteilt wurden, aber eben ohne Inhalt, den du ja nicht geliefert hast. Zu dem Zeitpunkt wusste sie dann bestimmt schon, dass du sie drei mal angerufen hast. Hättest du einfach deine Nummer hinterlassen und gut ist.

vor 13 Stunden schrieb Makakka:

Daher ging ich in der Mittagspause los, sie in ihrem Büro aufzusuchen. Den Weg hab ich nur durchgezogen, weil ich mir innerlich zurechtgelegt und geglaubt habe, dass sie wahrscheinlich eh nicht da ist und ihre Tür abgeschlossen ist. Dennoch hat der Anmarsch viel mentale Kraft gekostet. Ich schlich heimlich am Sekretariat vorbei und fand ihre Tür. Ein Klopfer und von drinnen kam ein ja. Tür aufgemacht, halb reingestellt, sie angesehen und dann hat es mir die Sprache verschlagen. Die Situation war zu viel für mich, das hatte ich unterschätzt und ich habe mich auf den Eintritt 0 mental vorbereitet. Ich stand daher so wie ich es nicht vorhatte die ersten 5 Sekunden nur da und schaute sie an. Danach sagte sie mit sehr flirtiger Stimme in etwa, das geht nicht, sie muss arbeiten und sich konzentrieren, das stört den Ablauf und bringt die Arbeit durcheinander. Ich sagte lächelnd, ich habe vorher einige Mal angerufen und zeigte in Richtung Sekretariat. Sie brummelte etwas was ich mir nicht gemerkt habe. Ich dann freundlich: "ich bin gekommen um mich mit Ihnen zu verabreden zum joggen." Sie: "zum was?" Ich "joggen" Sie "joggen?" ich "ja". Darauf war sie ruhig und fing an nachzudenken, sodass ich noch sagte "Sonntag 11.00 Uhr. Haben Sie da Zeit?" Sie sagte dann "ich wohne hier nicht", was mich völlig überraschte, denn andernfalls hätte ich niemals joggen vorgeschlagen. Ich habe dann gesagt "Dann klappt das nicht" Sie "nein". Ich habe ihr dann ein schönes Wochenende gewünscht, sie mir auch. Beim Rausgehen sah ich das Sekretariat zwei Meter hinter mir stehen, das offensichtlich das meiste gehört hatte.

Natürlich ist das kein Stalking aber schon super gruselig. Auch wenn du dieses Statment "weil ich mir innerlich zurechtgelegt und geglaubt habe" in einem anderem Kontext geschrieben hast, steht es eigentlich ganz gut für dein ganzes Verhalten. M.E. nach interpretierst du Signale, wo keine sind, oder aber du missinterpretierst. Dass sie dich mit flirtiger Stimme abgewiesen hat, nehme ich dir nicht ab, aber vielmehr, dass ist die Situation allgemein überfordernd war, auf beiden Seiten,  durchaus. Und das erklärt u.U. auch wieder deine Fehlinterpretationen, siehe:   

vor 13 Stunden schrieb Makakka:

Ergänzung: Die Frau hat starke Gefühle für mich, als ich reinkam und sie stumm ansah durchzuckte es sie. Über das Set in ihrem Zimmer habe ich weitere Attraction aufgebaut haben und eskaliert bis kurz vor Date wurde auch. Meine Frage ist, ob ich dann weiter versuchen kann, sie über die schlechte Nr. zu erreichen. Vorher hab ich lieber das aufwendige Set aufgemacht als weiter die schlechte Nr. zu zerficken. Jetzt kenne ich aber ihre Gefühle. Und ich habe auch einmal versucht die gute Nr. zu bekommen. Meine Frage daher: Kann ich daher jetzt problemlos versuchen, sie über die schlechte Nr. zu erreichen oder werde ich dadurch schädlich betaisiert? Ich möchte ein neues (diesmal sehr einfaches) Date vorschlagen. 

Demnach hat auch jeder Mensch starke Gefühle für jemanden, wenn er sich einfach erschreckt, und nichts anderes kann ich da sehen: Das "Durchzucken" ist m.M.n. Überraschung und Erschrecken. Sie hat nicht damit gerechnet, dass du auf einmal in ihrem Büro stehst - wie hätte sie es auch erahnen können. Ich bin nun wirklich kein PU-Begriffs-Experte, weil einfach zu kurz damit beschäftigt, aber das fettmarkierte in deinem Zitat verstehe ich Null Komma Null. Wo und wann hast du Attraction aufgebaut (siehe vorherigen Büro-Schock-Dialog mit ihr) und das von dir angedachte Date, existiert ja nur in deinem Kopf. Wann und wo hast du eskaliert?

vor 3 Stunden schrieb Makakka:

Hier mein derzeitiger Plan:

Mein Plan steht fest: Die Frau ist gefreezt. Alles andere ist inkongruent. Ich habe ihr im Büro klar gemacht dass sie unter meinen Minimalwert gesunken ist, seit ich weiß dass sie nicht bei mir wohnt. Würde ich mich jetzt melden würde ich aufzeigen, ich habe im Büro versagt. Hauptsächlich weil ich die Nr. nicht erfragt habe. Dass ich die Nr. nicht erfragt habe oder wo sie wohnt heißt aber, dass Sie mich nicht (mehr) interessiert, solange sie weg wohnt. Zur Zeit ist daher mein Plan zu voller Kongruenz, dass ich allenfalls dann einen Finger krumm mache, nachdem sie mir sagt, wir können joggen gehen weil sie hergezogen ist. Darauf warte ich nicht.

 

Ich kann mich nicht entscheiden, und ich finde es auch nicht schön sowas zu sagen, ob ich dich lustig oder aber gruselig finden soll. Jetzt hast du ihr angeblich klar gemacht, dass sie unter irgendeinen von dir erfundenen Minimalwert (den du offenbar von einer dir nicht bekannten KM-Zahl abhängig machst) gesunken sei, obwohl du vorher noch uns gegenüber deinen Klopper Attraction- Eskaliert-Date-Satz rausgehauen hast. 

vor 4 Stunden schrieb Makakka:

Dieser freeze ist mithin sehr mächtig, daher habe ich im Set instinktiv auf freeze gespielt anstatt (nochmal) nach ihrer Nr. zu fragen. Wenn sie ungebunden ist kein Problem. Wenn sie gebunden ist und bspw. wegen Kindern und Mann weg wohnt kann es sein dass ich ihr leben zerstöre (nur) weil sie sich gute Gefühle holen will, die bei mir derzeit nur vorübergehend abzuholen sind. Daher frage ich euch um Rat, ob der freeze vermeidbar ist ohne die Frau zu verlieren.

Ein Freeze wäre doch nur, wenn überhaupt, wirksam, wenn man eine gemeinsame Basis hat. Den Rest den du hier spekulierst ist absolut nicht zielführend und weithergeholt. Und "verlieren" kannst du sie auch nicht, weil du sie gar nicht hast. 

Es ist unterm Strich nichts passiert. Alles hat sich bisher in deinem Kopf abgespielt.

Ich würde an deiner Stelle die Dame in Ruhe lassen und ganz dringend mal mein eigenes Verhalten prüfen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter 33

Alter der Frau 29?

Dates: 0

Etappe: kurz vor Date

 

Doc Dingo: Sie ist keine Arbeitskollegin, sie arbeitet woanders. Etwas Angst hatte sie ja, aber starke Angst hatte sie nicht, warum auch wenn ich sie auf Arbeit aufsuche und wir uns  bereits mehrere Stunden insgesamt (mit anderen) unterhalten haben und sie mich als seriös kennengelernt hat. Welcher höfliche Korb? Dass sie arbeiten muss ist zutreffend, das sie kein privates Gespräch auf Arbeit führen darf ist zutreffend, dass sie hier nicht wohnt und daher gemeinsames Joggen ausscheidet glaube ich ihr. Dass sie mir nicht ihre Durchwahl gibt wenn der Kollege dabei ist war klar, ich wollte nur einmal gefragt haben, ich wusste das kann nichts werden. Der Fall ist also wohl zu anspruchsvoll für Dich. Er ist aber nicht zu anspruchsvoll für diesen Bereich, da hast Du recht, ich habe dass nur geschrieben als grund um in advanced zu posten. Und Du hast recht, ich kenne nicht viel PU-Vokabular, aber die wenigen Begriffe die ich verwende passen 100 %.

Dur_Kadenz: Ich habe keine eindeutige Grenze gesehen die sie mir aufgezeigt hat. Und ich habe mein Verhalten analysiert. Mein (einziger) Fehler war ein zu schweres Date zu bringen. Ich habe analysiert warum. Es ist meine Bindungsangst. Im übrigen sehr gutes direct play mit ein paar Körnern comfort von mir, d.h. es ist Teil der Attraction wenn sie etwas Angst vor mir hat, ich fahre caveman frame, habt ihr davon überhaupt schon einmal etwas gehört, ich bezweifele es. Ja ich habe selbstverständlich Gefühle für sie, aber die halten sich in Grenzen, ich will derzeit nichts dauerhaftes mit ihr. Es kann sein dass ich etwas falsch aufgefasst habe, aber ich habe mich sehr bemüht, alles bestmöglich zu schildern um euch eine gute Analysegrundlage zu bieten. Etwas falsch darstellen nur um Bestätigung von Euch zu bekommen ist nicht mein Ziel.

hanju: Danke für die ausführliche Analyse. Nochmal, die Nr. nicht geben hatte 0 Aussage wenn der Kollege danebensteht, dafür ist das Sekretariat da berufliche Anrufe anzunehmen, die Direktwahl ist für privat. Ich gehe nicht davon aus dass die Anrufe mitgeteilt wurden. Sie wurden (wohl) nur im Protokoll vermerkt weil ich keine Nachricht hatte und sagte ich melde mich noch einmal. Und hanju es bringt wenig Fortkommen wenn Du den Sachverhalt nicht so annimmst wie ich ihn schildere. Aber ich ziehe aus Deinem Zweifel, dass falls du annimmst, wenn es mit flirtiger Stimme war (zutreffend) sie dann Interesse hat oder? Dieses feedback nehme gerne mit. Das mit dem Durchzucken kann durchaus Schreck sein, da gebe ich Dir Recht, das ist nicht eindeutig Erregung. Das Zucken kam aber nicht am Anfang sondern am Ende des Anschauens (nach 5 Sekunden) das spricht für mich etwas wahrscheinlicher für Erregung. Mein direct play lebt zu 90 % von dominanter überzeugender Ausstrahlung, sonst mache ich mich lächerlich, wer die nicht hat (wie die meisten) muss die indirect comfort-schiene fahren wie doc und dur. Die drei Anrufe in einer Stunde dienten auch dem scouting, so macht man das, so benutzt man eine schlechte Nr., das war schulmäßig. Ich wusste hinterher dass sie wohl Mittag vor 12.00 Uhr angefangen hat und dass daher gute Chance ist, dass ich sie gegen 13.00 Uhr treffe. Dass Du das nicht erkannt hast sehe ich dir nach weil das nicht zum weiblichen game gehört. Ich habe attraction aufgebaut in den beiden Meetings, das habe ich nicht im Einzelnen ausgeführt was da ablief. Ich habe in den Meetings gezeigt sehr hohe Intelligenz, großes Selbstbewusstsein mit guter Rhetorik, Kontrolle zweier schwieriger dynamischen Situationen und mich, schlank sportlich und groß (1,85) mit nicht angegrautem noch einigermaßen vollem Haar und gepflegter gut gekleideter Gesamterscheinung. Im Set habe ich weitere attraction aufgebaut mit sehr gutem direct play (leider auf freeze). Ich habe eskaliert weil ich sie nach einem privaten Treffen gefragt und sie nach ihrer Direktdurchwahl gefragt habe, das ist auch escalation nicht nur Berührungen, wir haben uns (bisher) nicht ein einziges Mal berührt. Und das mit Minimalwert denke nicht ich, ich habe in der Passage ausgeführt was sie aus meinem Verhalten schließen kann, wie eine Frau denkt. Kein Mann ist so behämmert und schließt eine Frau aus nur weil sie nicht bei ihm wohnt sondern dort nur arbeitet. Und zum freeze: Hohe attraction mit etwas comfort und escalation und insg. etwa drei Stunden kennengelernt im beruflichen Rahmen reicht für einen freeze völlig aus. Mir ist letztes Jahr eine HB nachhaltig nach einem freeze hinterhergekrochen,  mit der ich mich überhaupt nicht verstand, da war wirklich 0 Basis, nur hohe attraction mit etwas comfort und escalation plus etwas Kennen. Ich will damit nicht angeben, nur zur Verdeutlichung. Aber ich habe eine Frage an Dich hanju: Bitte lege zugrunde sie war enttäuscht dass das Date nichts wurde und hat Gefühle für mich, würden diese zerstört wenn ich sie über das Sekretariat (schlechte Nr.) anrufe? Wenn nein brauche ich den freeze nicht und ich zweifle mittlerweile, dass ich ihn brauche. Von allen bisherigen Beiträgen hier finde ich Deinen am besten und ich glaube von allen bisherigen Schreibern kannst Du mir am meisten helfen. Dieser Fall ist der schwierigste meiner "Karriere" das siehst Du ja an den anderen posts hier und deswegen habe ich mich hier angemeldet, weil ich soetwas noch nie auf dem Brett hatte: verliebte Frau ohne guten Kontaktweg, eine sehr atypische Situation. Ich beantworte alle Deine Fragen.

Wenn sie nicht interessiert ist gibt sie mir auf meine Dateanfrage eine klare Absage weil sie weiterarbeiten will und muss. Für Höflichkeit ist da kein Raum. Ob sie (immer noch) interessiert ist weiß ich natürlich nicht das ist Spekulation.

ich habe folgendes gelernt: Doc und Dur ihr seid comfort-boys keine attraction-boys (wie ich einer bin), ihr macht indirect play wie die allermeisten, ihr könnt kein direct play wie die allermeisten und versteht es nicht, aber ich kann das. Also ihr könnt viel von meinem Beitrag lernen wenn Ihr ihn nicht in eure ignorante comfort-Schablone  steckt und mal direct play ausprobieren möchtet. Noch mal deutlich. etwas Angst der Frau gehört dazu, das ist die hohe attraction und der geringe comfort, man hat entweder das eine oder das andere, beides zusammen stark geht nicht. Zur Klarstellung: Ich erkenne an, das indirect-play etwas bessere Erfolgschancen hat als direct-play.

Kennt ihr überhaupt das anspruchsvolle Thema gute Nr. schlechte Nr.? ich habe dazu kein Wort gelesen und das ist doch das entscheidende, das ich keinen guten Kontaktweg zu ihr habe. DAS IST MEIN PROBLEM werte Schreiber. Und ihr habt ignoriert, dass sie nach dem zweiten Meeting ihren Kollegen rausschicken wollte der nichts zu holen hatte, um mit mir allein zu sein, was ist das?? Was ist das wenn sie mich spooky findet?? Was ist das wenn sie kein Interesse an mir hat?? Ich warte auf eure (kreativen) Antworten.

Noch einmal Klartext: Es geht hier nicht darum ob sie Interesse und Gefühle hat oder nicht, es geht darum, dass wenn sie das hat, ich das dann zerstöre durch Anwählen der schlechten Nr. Antworten auf diese Frage reichen völlig,

Es würde mich freuen wenn ihr den thread weiter mit Interesse verfolgt, Ich werde posten bis nail oder fail. Weitere Antworten und einen etwas anderen Starttext mit weiteren Inhalten zu dem Fall findet ihr unter dem thread "freeze oder zeitnah nachhaken".

Euer Makakka

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Makakka: Ok. Aber wie weit bist Du jetzt? Warum steht ein Date kurz bevor? Hast Du sie nicht gefreezed? Ich komm irgendwie nicht mit. Ich lese auch nichts von Verführung, Spaß, Freude am Game, Spannung, Erotik etc. Klingt bei Dir alles als würdest Du einem Handelspartner einen besseren Einkaufspreis für Aluminiumschrauben abschwatzen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black Cobra: Date steht kurz bevor, weil sie ja einen guten Grund nannte nicht joggen gehen zu können, den ich ihr glaube, und zwar dass sie gar nicht hier wohnt und länger nachdachte bevor sie das sagte. und wenn ich sie das nächste Mal spreche oder sehe geht es sofort auf Date bzw. Nr. und Date.

Und zu dem Spaßfaktor: Etwas Spaß kam kurz auf beim schnell unterbrochenen Fragespiel nach der ersten Besprechung, ich habe streng chronologisch geschrieben, da kannst Du das nachlesen. Sonst nicht da hast Du Recht.  Das erste und einzige Mal allein war ich mit ihr illegal in ihrem Büro mit dem Sekretariat im Nacken und ich wusste nicht ob die die Wache holen, nach Gaudi war mir da überhaupt nicht zumute, das musste schnell gehen und ich war froh hinreichend locker meine Textbausteine zu bringen. Der Spaß und comfort mit kräftig Gegrabbel  soll eigentlich im Date kommen, hatte den Eindruck dass sie da volles Verständnis für hatte, weil alle Situationen mehr nicht zuließen, bedenke immer, auf Arbeit darf nicht privat geredet werden, alles passierte auf Arbeit. Ich bin überzeugt meine hohe attraction für eine Datezusage gerettet zu haben und dass ich die Zusage bekomme, wenn ich genau an dieser Stelle den richtigen move mache. Freeze mache ich  seit 12 Tagen und dass war mit Sicherheit richtig aber ich weiß nicht ob ich mich Januar 17 melde oder ausfreeze weil ich sie nicht direkt erreichen kann und ich Probleme mit dem Sekretariat bekommen kann (schlechte Nr.) wenn ich anrufe und weil dazu die Meinungen auseinandergehen. Hier das Extrakt der ernstzunehmenden Weisheiten dazu aus dem Netz:

freeze nur dann, wenn der fehler von ihr aus ging und attracted ist. Ansonsten wirkts needy = sie ist attracted hat aber keinen Fehler gemacht sondern ich mit zu schwerem Date also melden Januar 17

if she thinks she needs to qualify let her qualify = ausfreezen bis sie hergezogen ist

Und zuguterletzt spricht für ausfreezen, dass der "Scrambler" gem. der Lehre von Bobby Rio and Rob Judge in ihrem Hirn läuft, weil sie nicht weiß, ob ich joggen vorgeschlagen habe weil ich dachte sie wohnt hier (zutreffend) oder weil dieser Vorschlag Frauen wie sie ausfiltern soll, die hier nicht wohnen. Der Scrambler ist gem. dieser Lehre noch nicht in vollem Gang, sondern erst wenn sie ernste Zweifel hat dass ich mich noch melde. Das dürfte erst ab Februar 17 der Fall sein.

Sie hat zwar auch nur meine SekretariatsNr. aber meine Erfahrung ist dass sich eine Frau für absolut gar nichts zu blöd ist, um Kontakt aufzunehmen, wenn sie das will und sie denkt dass es die einzige Möglichkeit ist, nochmal in Kontakt zu treten.

Also zusammengefasst Black Cobra , das waren die flirtfeindlichsten Bedingungen Deutschlands in denen das ablief, mehr war da (für mich) nicht drin und ich meine sie hat das verstanden und fand das gut und beeindruckend, was ich unter den gegebenen Umständen rausgekratzt habe (mit Ausnahme vielleicht des behämmerten Joggingvorschlags aber ich meine sie wollte joggen das ging halt nicht). Bitter wäre für mich, dass Du nur deshalb Deinen Rat nicht gibst weil du den Fall nicht vollständig erfasst hast also frag dann bitte nach. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 48 Minuten schrieb Makakka:

Black Cobra: Date steht kurz bevor, weil sie ja einen guten Grund nannte nicht joggen gehen zu können, den ich ihr glaube, und zwar dass sie gar nicht hier wohnt und länger nachdachte bevor sie das sagte. und wenn ich sie das nächste Mal spreche oder sehe geht es sofort auf Date bzw. Nr. und Date.

Und zu dem Spaßfaktor: Etwas Spaß kam kurz auf beim schnell unterbrochenen Fragespiel nach der ersten Besprechung, ich habe streng chronologisch geschrieben, da kannst Du das nachlesen. Sonst nicht da hast Du Recht.  Das erste und einzige Mal allein war ich mit ihr illegal in ihrem Büro mit dem Sekretariat im Nacken und ich wusste nicht ob die die Wache holen, nach Gaudi war mir da überhaupt nicht zumute, das musste schnell gehen und ich war froh hinreichend locker meine Textbausteine zu bringen. Der Spaß und Comfort mit kräftig Gegrabbel  soll eigentlich im Date kommen, hatte den Eindruck dass sie da volles Verständnis für hatte, weil alle Situationen mehr nicht zuließen, bedenke immer, auf Arbeit darf nicht privat geredet werden, alles passierte auf Arbeit. Ich bin überzeugt meine hohe attraction für eine Datezusage gerettet zu haben und dass ich die Zusage bekomme, wenn ich genau an dieser Stelle den richtigen move mache. Freeze mache ich  seit 12 Tagen und dass war mit Sicherheit richtig aber ich weiß nicht ob ich mich Januar 17 melde oder ausfreeze weil ich sie nicht direkt erreichen kann und ich Probleme mit dem Sekretariat bekommen kann (schlechte Nr.) wenn ich anrufe und weil dazu die Meinungen auseinandergehen. Hier das Extrakt der ernstzunehmenden Weisheiten dazu aus dem Netz:

freeze nur dann, wenn der fehler von ihr aus ging und attracted ist. Ansonsten wirkts needy = sie ist attracted hat aber keinen Fehler gemacht sondern ich mit zu schwerem Date also melden Januar 17

if she thinks she needs to qualify let her qualify = ausfreezen bis sie hergezogen ist

Und zuguterletzt spricht für ausfreezen, dass der "Scrambler" gem. der Lehre von Bobby Rio and Rob Judge in ihrem Hirn läuft, weil sie nicht weiß, ob ich joggen vorgeschlagen habe weil ich dachte sie wohnt hier (zutreffend) oder weil dieser Vorschlag Frauen wie sie ausfiltern soll, die hier nicht wohnen. Der Scrambler ist gem. dieser Lehre noch nicht in vollem Gang, sondern erst wenn sie ernste Zweifel hat dass ich mich noch melde. Das dürfte erst ab Februar 17 der Fall sein.

Sie hat zwar auch nur meine SekretariatsNr. aber meine Erfahrung ist dass sich eine Frau für absolut gar nichts zu blöd ist, um Kontakt aufzunehmen, wenn sie das will und sie denkt dass es die einzige Möglichkeit ist, nochmal in Kontakt zu treten.

Also zusammengefasst Black Cobra , das waren die flirtfeindlichsten Bedingungen Deutschlands in denen das ablief, mehr war da (für mich) nicht drin und ich meine sie hat das verstanden und fand das gut und beeindruckend, was ich unter den gegebenen Umständen rausgekratzt habe (mit Ausnahme vielleicht des behämmerten Joggingvorschlags aber ich meine sie wollte joggen das ging halt nicht). Bitter wäre für mich, dass Du nur deshalb Deinen Rat nicht gibst weil du den Fall nicht vollständig erfasst hast also frag dann bitte nach. 

 

Kollege, du bist einfach durch. Darfst mich gern nochmal deswegen melden. Getroffene Hunde bellen. 

Den Freeze, wie du es nennst, wird sie überhaupt nicht mitbekommen haben, weil keinerlei Attraction vorherrscht. Comfort schon zwei Mal nicht. 

Ich sag es noch einmal: Lass die Frau in Ruhe. Freeze sie also bis einer von euch in das gelobte Land spaziert. Damit tust du ihr einen riesigen Gefallen. 

 

bearbeitet von Vegeta385
Fehlerteufel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau der Fall ist Megakomplex und ihre Gedanken werden sich ab jetzt bis März 18 um dich drehen. Das ist dein Eskalationsfenster! 

Wenn du so der Attractionheld bist, warum versteifst du dich dann so sehr auf sie? Gibt doch genug andere Frauen in deinem Leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt seit ca 1 1/2 Jahren hier aktiv aber so jemand unsympatischen wie dich habe ich hier noch nie erlebt. Aber stimmt, wir sind ja alle hier einfach zu dumm den Fall zu kapieren, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du mich jetzt schon mehrfach per PN angepöbelt hast, ich solle hier doch gefälligst antworten @Makakka:

LASS DIE ARME FRAU IN FRIEDEN!

Und sei auch zu den Forenmitgliedern, die dir helfen ein wenig netter. Wenn wir alle keinen Plan haben - warum fragst du dann überhaupt etwas?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.12.2016 um 23:22 schrieb Makakka:

Dann nicht mehr, denn als die beiden rauskamen sagte ich zu ihr, dass sie mir ihre Durchwahl gibt, ich will etwas in einer anderen Sache besprechen. [...]

Dass sie mir nicht ihre Durchwahl gibt wenn der Kollege dabei ist war klar, ich wollte nur einmal gefragt haben, ich wusste das kann nichts werden. [...]

Nochmal, die Nr. nicht geben hatte 0 Aussage wenn der Kollege danebensteht, dafür ist das Sekretariat da berufliche Anrufe anzunehmen, die Direktwahl ist für privat. [...]

Das erste und einzige Mal allein war ich mit ihr illegal in ihrem Büro mit dem Sekretariat im Nacken und ich wusste nicht ob die die Wache holen, nach Gaudi war mir da überhaupt nicht zumute, das musste schnell gehen und ich war froh hinreichend locker meine Textbausteine zu bringen. Der Spaß und Comfort mit kräftig Gegrabbel  soll eigentlich im Date kommen, hatte den Eindruck dass sie da volles Verständnis für hatte, weil alle Situationen mehr nicht zuließen, bedenke immer, auf Arbeit darf nicht privat geredet werden, alles passierte auf Arbeit.

Noch mal zu der Sekretariats-Durchwahl-Krise (deine Aussagen zusammengeführt, siehe oben):

Abgesehen davon, dass ich mich echt frage, wo sie bzw. ihr beiden arbeitet, weil das einfach übertrieben streng klingt (sofern ich deine Ironie nicht erkenne, ne?), passt das fettmarkierte ja nun wirklich nicht zusammen - ja, da bin ich sehr gerne pedantisch - und weist eventuell einfach auf das Wahrscheinlichste hin, nämlich, dass sie dir die Sekretariatsnummer eben nur aus dem Grunde gegeben hat, weil sie nur berufliches mit dir austauschen will, vollkommen unabhängig von dem Kollegen, der da irgendwie rumstand. Genau nämlich der hätte ebenso vermuten können, dass es sich um etwas rein berufliches handelt, und daher wäre es auch gar kein Problem gewesen, dir die Durchwahlnummer zu geben. Und mal ehrlich... wo wird denn eine Durchwahl in das Büro von jemanden nur zu privaten Zwecken genutzt (in das Büro!). Die Durchwahl ist die Durchwahl. Das wird alles mögliche durchgestellt.

 

Am 24.12.2016 um 23:22 schrieb Makakka:

Und hanju es bringt wenig Fortkommen wenn Du den Sachverhalt nicht so annimmst wie ich ihn schildere. Aber ich ziehe aus Deinem Zweifel, dass falls du annimmst, wenn es mit flirtiger Stimme war (zutreffend) sie dann Interesse hat oder? Dieses feedback nehme gerne mit. Das mit dem Durchzucken kann durchaus Schreck sein, da gebe ich Dir Recht, das ist nicht eindeutig Erregung. Das Zucken kam aber nicht am Anfang sondern am Ende des Anschauens (nach 5 Sekunden) das spricht für mich etwas wahrscheinlicher für Erregung.

Ich nehme durchaus an, was du schilderst, ich teile einfach nur nicht deine Einschätzung der Situation. Und du kannst mein Statment natürlich einfach umdeuten, wenn du das möchtest, aber ich bleibe bei meiner Vermutung, wohlwissend, dass ich nicht dabei war, aber das alles eben in den Gesamtkontext setze, dass da höchstwahrscheinlich keine flirtige Stimmlage bei ihr vorhanden war. Das "Zucken" ist zunächst einfach mal ein Zucken, das könnte auch auf einen Krampf hindeuten. Im Ernst, ich will dich nicht verschaukeln, viel weniger als ich vermute, dass du es eventuell mit uns machst, aber das ist echt kein "Zeichen". 

Am 24.12.2016 um 23:22 schrieb Makakka:

Ich habe attraction aufgebaut in den beiden Meetings, das habe ich nicht im Einzelnen ausgeführt was da ablief. Ich habe in den Meetings gezeigt sehr hohe Intelligenz, großes Selbstbewusstsein mit guter Rhetorik, Kontrolle zweier schwieriger dynamischen Situationen und mich, schlank sportlich und groß (1,85) mit nicht angegrautem noch einigermaßen vollem Haar und gepflegter gut gekleideter Gesamterscheinung. Im Set habe ich weitere attraction aufgebaut mit sehr gutem direct play (leider auf freeze). Ich habe eskaliert weil ich sie nach einem privaten Treffen gefragt und sie nach ihrer Direktdurchwahl gefragt habe, das ist auch escalation nicht nur Berührungen, wir haben uns (bisher) nicht ein einziges Mal berührt. Und das mit Minimalwert denke nicht ich, ich habe in der Passage ausgeführt was sie aus meinem Verhalten schließen kann, wie eine Frau denkt. Kein Mann ist so behämmert und schließt eine Frau aus nur weil sie nicht bei ihm wohnt sondern dort nur arbeitet. Und zum freeze: Hohe attraction mit etwas Comfort und escalation und insg. etwa drei Stunden kennengelernt im beruflichen Rahmen reicht für einen freeze völlig aus. Mir ist letztes Jahr eine HB nachhaltig nach einem freeze hinterhergekrochen,  mit der ich mich überhaupt nicht verstand, da war wirklich 0 Basis, nur hohe attraction mit etwas Comfort und escalation plus etwas Kennen.

Ich sage es gerne noch mal für alle hier, weil ich echt keine PU-Expertin bin und vieles eventuell auch (noch) anders sehe, doch hier sehe ich, als Laie, einfach nur die Beschreibung deines Aussehens, dass ja passabel klingt, eine Beschreibung deiner beruflichen Kompetenz, und, das fettmarkierte, dass du nun etwas falsch darstellst, weil "dass sie mir ihre Durchwahl gibt, ich will etwas in einer anderen Sache besprechen." (siehe oben), ist die Frage nach der Durchwahl, nicht nach einem Date, und "in einer anderen Sache" kann durchaus auch breuflich verstanden werden. Die Datefrage kam hinterher. Und zwischen dem beruflichen Zusammenkommen und deiner Durchwahlfrage hast du wohl kaum (genügend) Attraction aufgebaut, sonst hätte sie nicht, wie du selbst beschrieben hast, abgewunken. Also sehe ich da auch nicht die Mündung in Eskalation. So wie ich Eskalation verstehe, wird das hier mit Körperkontakt (bis hin zum Sex) gleichgesetzt, (gerne Korrektur unter den Anwesenden, wenn ich falsch liege), und meinetwegen nennen wir deine Art der Eskalation eben Eskalation-light, und nutzen wir diesen erfundenen Begriff, so würde er allenfalls zum Zeitpunkt der ausformulierten Datefrage passen, nicht vorher, nicht zwischendrin, nicht nachher. 

Am 24.12.2016 um 23:22 schrieb Makakka:

Aber ich habe eine Frage an Dich hanju: Bitte lege zugrunde sie war enttäuscht dass das Date nichts wurde und hat Gefühle für mich, würden diese zerstört wenn ich sie über das Sekretariat (schlechte Nr.) anrufe? Wenn nein brauche ich den freeze nicht und ich zweifle mittlerweile, dass ich ihn brauche. Von allen bisherigen Beiträgen hier finde ich Deinen am besten und ich glaube von allen bisherigen Schreibern kannst Du mir am meisten helfen. Dieser Fall ist der schwierigste meiner "Karriere" das siehst Du ja an den anderen posts hier und deswegen habe ich mich hier angemeldet, weil ich soetwas noch nie auf dem Brett hatte: verliebte Frau ohne guten Kontaktweg, eine sehr atypische Situation. Ich beantworte alle Deine Fragen.

Ich kann das nicht zugrunde legen, weil das viel zu weit hergeholt ist. Gefühle... nach 3 Stunden beruflichem Geplänkel? Enttäuschung?

Hättest du irgendwas an dieser unwirklichen und komischen Situation retten wollen, dann hättest du selbst sagen können, okay, kein Joggen, dann lassen Sie uns doch morgen nach der Arbeit zum blablub essen gehen... oder ähnliches. Daraus hätte sich auch einfach mal ein Gespräch entwickeln können... du hättest vielleicht sogar in kurzer Zeit erfahren können, ob sie ja oder nein sagt, ob sie dir sagt, dass sie vergeben ist, ob sie dir sagt, nein, da hole ich immer meine 2 Kinder bei meinem Exmann ab... du weißt worauf ich hinaus will. Dich hätte sicher nicht der Sekretariats-Schlägertrupp entfernt.

Und das Sekretariat aka schlechte Nummer ist nicht das Tor zur Hölle, sondern einfach ein Sekretariat.  Wenn du anrufen würdest, und ich empfehle es dir nicht, ich empfehle dir, die Sache ruhen zu lassen (damit meine ich keinen freeze, sondern einfach die Sache zu vergessen!) , würde es deiner Herzdame, wenn sie an dir Interesse hätte, sicherlich nicht stören oder irgendwas in ihr zerstören. Da sie aber m.E. kein Interesse hat, und ganz sicher nicht verliebt ist (siehe fettmarkiert im Zitat / jetzt mal ehrlich, du verschaukelst uns doch hoch 10...- hätte ich zu Beginn schon präziser gelesen!), bringt es gar nichts, irgendeine Kontaktmöglichkeit zu suchen, weil es vergebens ist!

Am 24.12.2016 um 23:22 schrieb Makakka:

Wenn sie nicht interessiert ist gibt sie mir auf meine Dateanfrage eine klare Absage weil sie weiterarbeiten will und muss. Für Höflichkeit ist da kein Raum. Ob sie (immer noch) interessiert ist weiß ich natürlich nicht das ist Spekulation.

Aha, nun doch nicht verliebt. Ja, aber richtig. Alles ist Spekulation, alles ist nur zusammengebaut aus deiner fixen Idee. Das ist deine Fantasie.

Am 24.12.2016 um 23:22 schrieb Makakka:

Kennt ihr überhaupt das anspruchsvolle Thema gute Nr. schlechte Nr.? ich habe dazu kein Wort gelesen und das ist doch das entscheidende, das ich keinen guten Kontaktweg zu ihr habe. DAS IST MEIN PROBLEM werte Schreiber. Und ihr habt ignoriert, dass sie nach dem zweiten Meeting ihren Kollegen rausschicken wollte der nichts zu holen hatte, um mit mir allein zu sein, was ist das?? Was ist das wenn sie mich spooky findet?? Was ist das wenn sie kein Interesse an mir hat?? Ich warte auf eure (kreativen) Antworten.

Die werten Schreiber haben dich nach deiner guten Nr. /schlechten Nr. Theorie gefragt. Du hast dich nur unglaublich kryptisch ausgedrückt. Du hast keinen guten Kontaktweg, weil sie dir keinen gegeben hat, als du danach gefragt hast. Das ist der Grund.

Vielleicht hat sie ihren Kollegen rausgeschickt, weil der sie auch anhimmelt, oder aber weil sie ihn noch ein kleines bisschen weniger mag als dich, oder aber, weil er sie den ganzen Tag genervt hat, oder, oder, oder aber um kurz mit dir alleine zu sein, aber dann hat ihr doch die Zeit zu dritt gereicht, um dich abzuchecken, und deshalb hat sie auch später abgewunken.

vor 5 Stunden schrieb Makakka:

Black Cobra: Date steht kurz bevor, weil sie ja einen guten Grund nannte nicht joggen gehen zu können, den ich ihr glaube, und zwar dass sie gar nicht hier wohnt und länger nachdachte bevor sie das sagte. und wenn ich sie das nächste Mal spreche oder sehe geht es sofort auf Date bzw. Nr. und Date.

Wir sind gespannt.

 

vor 5 Stunden schrieb Makakka:

Also zusammengefasst Black Cobra , das waren die flirtfeindlichsten Bedingungen Deutschlands in denen das ablief, mehr war da (für mich) nicht drin und ich meine sie hat das verstanden und fand das gut und beeindruckend, was ich unter den gegebenen Umständen rausgekratzt habe (mit Ausnahme vielleicht des behämmerten Joggingvorschlags aber ich meine sie wollte joggen das ging halt nicht). Bitter wäre für mich, dass Du nur deshalb Deinen Rat nicht gibst weil du den Fall nicht vollständig erfasst hast also frag dann bitte nach. 

Du hättest alles "rausgekratzt", wenn du nach dem Jogging Vorschlag einfach etwas anderes vorgeschlagen hättest und dich nicht lächelnd umgedreht und einen schönen Tag gewünscht hättest, nachdem du so einen Akt veranstaltet hast und einfach in ihr Büro geplatzt bist. Ich glaube nicht mal, dass sie dich irgendwie ernst nimmt. Das ist absolut merkwürdiges Verhalten.

Zum Nutzen des Freezes, zu dem Freeze Januar/Februar Ding kann ich nichts sagen, weil ich überhaupt nicht verstehe was du damit bezwecken willst und was das eigentlich soll.

Ich rate dir nochmal wirklich dringend die Dame zu vergessen, sie in Ruhe zu lassen und dein eigenes Verhalten zu überdenken. Du wirkst äußert seltsam und richtiggehend verbissen. Das ist überhaupt nicht schön, sondern besorgniserregend. Sorry. Gehe mal in dich.

bearbeitet von hanju
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Makakka, Deine Lebenswelt ist wahrscheinlich total gegensätzlich zu meiner, deshalb kann ich Dir keinen guten Rat zur Verführung geben.

Bei mir entstehen Flirts aus einer Situation heraus, aus einem Lächeln, einem kurzen Blick. Für mich ist Verführung etwas "warmes", ein Spiel zwischen 2 Menschen die sich auf unerklärliche Weise voneinander angezogen fühlen, die umeinander werben, dem anderen ein wenig Glück schenken wollen, zusammen lachen, Spannung und Kribbeln. Das benötigt natürlich eine Menge Empathie, also das erkennen von Gefühlen des Gegenüber, von Situationen und Möglichkeiten.

Mach für Dich mal diesen kleinen Test hier: http://www.bento.de/gefuehle/koerpersprache-von-frauen-erkennst-du-ob-sie-auf-dich-steht-961080/#ref=ressortblock

Von Deiner Art der "Verführung", die für mich wirklich statisch, "erfolgsorientiert" und kalt klingt wie die Arbeit eines Versicherungsbüros bei Kundenakquise (Schlechte Nummer, gute Nummer? WTF) habe ich keine Ahnung. Lese hier aber weiter gerne mit, halte uns auf dem Laufenden.

Aber noch eins, wirklich weil es mir unklar ist: Was ist Dir daran so wichtig das sie "hier her zieht"? Hat sie erwähnt das sie das in naher Zukunft tut oder wie kommst Du überhaupt darauf? Und was ändert sich dann wenn sie hier wohnt?

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Makakka:

Du bist der komischste typ, den ich hier je im Forum gesehen habe. Du greifst Mitglieder an, die dir helfen wollen und du bewertest die Ratschläge, ohne mal tatsächlich eine Sekunde drüber nachzudenken.

Du benutzt nicht alle Ausdrücke richtig. Deswegen die anfängliche Verwirrung. Und die Rückschlüsse, die du aus deinen Beobachtungen ziehst, sind total schräg. Deine "gute Nummer, schlechte Nummer" ist eine fette Ausrede. Allgemein ist dein text voll von limiting beliefs, schlechtes innergame, schlechte Selbsteinschätzung. Mag sein, dass du gut aussiehst, aber das bringt dir nur auf den ersten Metern was. Wie BlackCobra richtig gesagt hat, wo ist das Game? Die Verführung?

 

ABER (und hier komme ich dir mal entgegen) nehmen wir einfach an, dass alles richtig ist, was du behauptest. Okay?

Dann stellt sich doch die einfache Frage, wieso hast du im Sekretariat innerhalb von einer Stunde 3mal angerufen? Du hättest wie jeder normale Mensch die Durchwahl der Kollegin vom Sekretariat bekommen können. Daran ist nichts verwerfliches. Das ist, wie du sagst, keine private Nummer. Und dann einfach nachmittags anrufen, fertig.

Wieso hast du dir nicht überlegt was du sagen sollst? Du gehst irgendwo hin ohne damit zu rechnen, dass die Person da ist? Wieso gehst du dann überhaupt hin?  Das ist eine schlechte Ausrede dafür, dass du einfach kein Plan hattest.

Wieso standest du nur an der türschschwelle? Wieso hast du dir keinen grund einfallen lassen, die tür zu zumachen? Damit das Sekretariat nichts mitbekommt und du mehr Zeit hast.

Du sagst du bist der totale direct typ. Okay, akzeptiert. Du kommst also rein, sagst sekundenlang nichts während ihr euch anschaut (das kann tatsächlich die Stimmung aufladen) und fragst dann nach joggen? Das ist nicht direkt. Das ist sogar ziemlich indirekt. Das zerstört sowas von deine kongruenz. Deswegen hat sie da verwundert geguckt. Und außerdem welche Verbindung habt ihr beide denn mit joggen? Nichts. Dann haust du auch direkt ab, ohne einen zweiten Vorschlag für den Feierabend später.

Du hättest die Tür zu machen können, mit ihr flirten, albern, sagen dass du gerade keine zeit hast aber zufällig (glaubt sie dir nach der telefon Aktion nicht) vorbei gelaufen bist und dachtest du sagst kurz hallo. 1-2 min gespräch, dann gehen und nummer oder direkt treffen ausmachen für Feierabend.

 

Kolleginnen zu gamen ist schwierig, aber so wie du es machst hat es keinen Wert. Sie wird sich vor dir schützen wollen, da du scheinbar weder Diskretion kennst noch game hast. Wer sagt denn dass sie nicht einfach nur auf einen kleinen flirt aus war?

Du verhälst dich nicht wie ein Mann deines Alters. Nimm den Rat der anderen wahr. Deine psycho tricks werden nicht funktionieren.

bearbeitet von SummerJam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha...made my day! Und der hat gerade erst angefangen.

Schon im ersten Absatz deines Eingangspost wirkst Du so arrogant und aufgeblasen. Hältst offensichtlich sehr viel auf dich und deine PU-Künste.
Dabei so wenig Selbstbewusstsein, dass Du "genervt" davon bist, wenn eine Perle mal nicht sofort auf DICH abfährt.
Den Zampano hast Du sogar ganz sicher gemacht, keine Frage. Aber betaisiert hast Du sicher keinen. Eher mundtot. Du Held!

Die Frau gibt Dir nicht mal den geringsten Ansatz der ein Interesse herauslesen lassen würde.
IOIs, die Du angeblich gesehen haben willst, Deine angebliche Attraction, die Du schon aufgebaut hast, haben was genau bewirkt?

Sie lässt dich am Sekretariat abtropfen!
Sie lässt dich im Büro abtropfen, ohne einen Alternativvorschlag.
Sie fragt dich nicht nach deiner Nummer, nachdem sie ihre nicht rausgegeben hat.
Sie verhält sich einfach nur professionell und distanziert.

Bleib bei dem Freeze. Denn der kann nur unterbrochen werden, wenn SIE investiert.

Und btw.: Du liegst mit einigen PU Begriffen nicht so 100% passend, wie Du glaubst.
Eskalation hat (im PU Sinn) gar keine stattgefunden, denn so weit kamst Du gar nicht.

Ein Date steht mit Sicherheit nicht kurz bevor.
Wer sagt Dir denn, dass sie die Wahrheit gesagt hat? Sie hat länger nachgedacht und Dir dann gesagt, sie wohne gar nicht hier?
Du weißt am Ende deiner ganzen Aktionen überhaupt nichts von ihr, ihr habt noch nicht einen privaten Satz gewechselt, Du hast keinen echten Kontakt.
SIE hat das sehr gut gelenkt, und das sollte Zeichen genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nochmal in mich gegangen, habe lange recherchiert und hab directplay bezogen folgenden kreativen Vorschlag:

schreibe ihr

 

“Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an dich gedacht. Heut Nacht hatte ich nen Traum mit Tentakeln. Ich muss dich dringend fühlen. Ich hab Bock. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will dich! Liebe, Love, Peace und ich! Geil!”

 

Im ersten Teil der Mail triggerst du ihre ASD und stehst zu deinen Gefühlen, das wird ihr imponieren weil du mit dir im Reinen bist. Mit den Tentakeln triggerst du ihre libidnöse Fantasie weil sie das automatisch mit deinem Glied assoziert und neugierig wird ob es so überdimensioniert und gelenkig ist wie sie es sich vorstellt. Sie macht sich im Kopf dadurch selbst feucht was dich attraktiver macht weil diese Gedanken mit  dir automatisch verankert sind. Im letzten Teil schilderst du indirekt dass du entgegen jeglicher sozialen Normen handelst weil du ein .......naja, wie auch immer ......dadurch erkennt sie dich unbewusst als Alpha an. Versuch ihre libidinöse Phantasie durch Kopfkino zu befeuern, dass sie durch Vergleich erkennt, dass du eine Bereicherung für ihr sexuelles Leben bist. Ihren Kollegen würde ich durch einen Boyfrienddestroyer einschüchtern indem du vor anderen ständig seine gute Arbeit lobst. Das wirkt noch mehr Alpha.

 

Solange sie aber noch nicht zu dir gezogen ist würde ich sie komplett ignorieren, sie muss sich schon ein wenig qualifizieren.

 

 Wenn du damit nicht einverstanden bist lass es mich wissen da ich selbst noch Anfänger bin.

 

Im Endeffekt haben wir alle keine Ahnung von dem fortgeschrittenem Game des TE´s. Wir sollten alle lesen und von ihm lernen den so einen komplexen Fall gab es noch nie in der Verführungsgeschichte. Selbst in den Geheimbibliotheken des Heiligen Forums lassen sich nicht annähernd irgendwelche Aufzeichnung solcher Fälle finden. Ich habe auch den Forumsältesten befragt und selbst der ist ratlos, kann aber auch an seiner Alzheimer liegen. Ich glaube der TE hebt Pickup auf ein neues Level.

 

PS: Das gelernte werde ich sofort umsetzen: @Herzdame du wirst nun solange gefreezt bis du von Norddeutschland nach Südbayern ziehst.....eventuell werde ich im März 58 und Juni 42  kurz ausfreezen wegen meinem Urlaub und der schlechten Nummer wegen der du nicht Joggst.........weisste Bescheid.

 

 

 

Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Doc Dingo:

Im Endeffekt haben wir alle keine Ahnung von dem fortgeschrittenem Game des TE´s. Wir sollten alle lesen und von ihm lernen den so einen komplexen Fall gab es noch nie in der Verführungsgeschichte. Selbst in den Geheimbibliotheken des Heiligen Forums lassen sich nicht annähernd irgendwelche Aufzeichnung solcher Fälle finden. Ich habe auch den Forumsältesten befragt und selbst der ist ratlos, kann aber auch an seiner Alzheimer liegen. Ich glaube der TE hebt Pickup auf ein neues Level.

Können wir den Thread Sticky machen das die gesamte Menschheit noch etwas von diesem Gott, welcher sich Makakka nennt, lernen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde,

Danke für die weiteren Antworten. Nur wegen weiterer Antworten (+hanju) gibt es das Update:

Ich habe mich gegen freeze-out entschieden, weil ich meinen Fehler (Joggen) aktiv ausbügeln wollte, das nicht so stehen lassen konnte.

Mittwoch 8.30 Uhr rief ich das Sekretariat an. So früh, um möglichst glaubhaft business-call zu vermitteln, das musste so früh sein für bestmögliche Durchstellchance. Sie stellten sogleich durch :). Telefonat (Ihre Stimme war durchgehend komplett kalt):

Sie: "Hallo"

Ich kalt: "Hallo"

Sie: "Rufen Sie wegen der Sache an?"

Ich kalt: " Nein. Ich rufe an dass Sie mir Ihre Telefonnummer geben damit wir uns verabreden können."

3 Sec Pause

Ich etwas wärmer: "Also dass Sie mir Ihre Telefonnummer geben."

Sie: "Ich habe kein Interesse (als sie das sagte hat sie den Kopf geschüttelt das hörte ich an ihrer Stimme), das geht nicht, das wird nichts, das funktioniert nicht mit uns."

Ich etwas energiereicher und freundlich und darauf anspielend, dass sie ihre Durchwahl damals nicht gegeben hat: "Sie wollen Ihre Telefonnummer nicht geben!?"

Sie darauf drei Sätze die in dieselbe Richtung gingen und die ich mir nicht gemerkt habe, ich hatte bereits abgeschaltet.

ich gelassen: "OK" und habe aufgelegt.

Analyse: auto-reject, der letzte Auftritt hat sie derart verletzt dass sie zugemacht hat. Ich verstehe das, sie hat sich geöffnet und gesagt dass sie hier nicht wohnt und ich habe das bestraft weil ich keine "Brücke gebaut habe" sondern die Situation offen ließ und gegangen bin. Kein weiterer Invest (mehr) von mir bevor sie Invest bringt, jetzt etwas leichter für sie weil sie braucht nicht herziehen. Ich habe meine Attraction durch das Telefonat noch etwas gesteigert, weil ich die überraschende (vorher on fire jetzt Eisprinzessin) kalte Dusche cool hinnahm. Sie wird ihre Unehrlichkeit bereuen, ich habe den schwarzen Peter an sie abgegeben und mich mit dem Telefonat als guter Samariter in ihr Hirn gebohrt (außer meine Attraction ist "abgelaufen" meine aber mich rechtzeitig gemeldet zu haben wegen Weihnachten und Neujahr). Zusätzlich weniger aloof und unattainable durch den Anruf, Gründe für den auto-reject. Den Mittwoch war ich emotional verletzt weil sie mir einen auf die Rübe gehauen hat und konnte mich nicht auf die Arbeit konzentrieren (Produktivität sank um 80%, ein massiver Invest), hat mir den ganzen Tag versaut der emotionale Stress, aber das ist jetzt fast weg und ich fühle mich gut. Jetzt kann ich (endlich) gelassen auf freeze-out stellen.

Oder soll ich zeitnah nachhaken, wie seht Ihr das :)

Es gibt etwa 30 % Chance dass ich sie dieses Jahr automatisch beruflich treffe und eine unkalkulierbare Chance dass sie sich ohne Treff von sich aus meldet, d.h. wenn die folgenden Antworten nicht (alle) allzu verhonkt sind gibt es ein Update wenn sowas passiert, meine das ist eine gute Studie für die direct (caveman) hittas unter uns.  

Das Thema "gute Nr. schlechte Nr." ist erledigt, in 10.000 Jahren rufe ich nicht mehr die ruinöse schlechte Nr. an. Daher abschließend meinen Senf dazu:

Gibt es gute und schlechte Nr. muss zwingend nach guter Nr. gefragt werden. Sonst ist nach Kenntnis vom Anruf auf schlechte Nr. die eigene Attraction unheilbar zerfickt, Du bist Wuschelboy.

Wenn nach guter Nr. gefragt (mit top Körpersprache und Stimme)

und bekommen = Telefonnummer bekommen

nicht bekommen

a) ohne nachvollziehbaren Grund = next

b) mit Grund (mein Fall) = problematischer Fall

b) Durch das Fragen darf man etwas die schlechte Nr. anrufen und hält alle Attraction, wie oft hängt vom Einzelfall ab, nach jedem Anruf geht man näher an den Attractionverlust.

Das heißt ich finds einfach geil und feiere das dass ich sie nach vier Anrufen insg. und erster Anruf 2017 auf schlechte Nr. erreicht habe und gamen konnte (Gold wert), wenn das nicht  geklappt hätte wäre ich jetzt in der Welt des Schmerzes, weil ich mir alles zerfickt hätte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.