mit dem HB ist alles super nur mit der Familie mache ich mir gedanken

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6-7

4. Etappe der Verführung

lay

5. Beschreibung des Problems

Treffe mich mit einem HB, die das potential eines LTRs hat. Morgen bin ich auf eine Weihnachtsfeier eingeladen wo auch Ihre Schwester mit Ihrem Freund sein wird.

Zuvor werden wir uns bei Ihr zu Hause treffen wo ich wahrscheinlich auch Ihre Mutter sehen werde. So weit ich weiß, weiß die Mutter nicht alles außer das es mich gibt ich ein

"Freund" bin und wir uns öfter treffen. Jedoch kann ich mir vorstellen das die Mutter ahnt das da mehr ist.

Die Familie ist ein wenig zwielichtig, der Vater lebt getrennt von denen hat aber sporadisch Kontakt mit der Familie.

Sagen wir mal so der Vater ist nicht der nette Nachbar von nebenan er hat sich im leben immer im grauen Bereich der Legalität aufgehalten und dadurch eine Menge Geld gemacht. 

 

 

6. Frage

Ich weiß nicht ob ich eine LTR mit dem HB eingehen werde oder möchte. Ich will das erstmal so locker laufen lassen. 

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit nem HB aus einer Familie gemacht mit der man normalerweise kein Kontakt haben möchte aber es

gezwungener maßen wegen dem Hb hat.

Und wie ist es dann bei euch abgelaufen nachdem ihr euren Spaß hattet und irgendwann das Gefühl hattet das ihr doch keine lust drauf habt.

Ich hoffe es standen keine  4 Schränke vor eurer Tür und sagen was verarscht du unsere Cousine oder ähnlichem :D

Ich weiß das sich manche hier an den Kopf fassen werden und denken was übertreibt er so aber ich denke mir natürlich das es Hbs gibt mit den man 

alles machen kann und manchen eben nicht weil die Familie einfach krass ist. bzw. in dem Fall der Vater.

 

KURZ GESAGT:

Date ein HB habe ein lay. Bin mir nicht sicher ober LTR oder nicht. Lerne Familie kennen aber die Familie ist ein wenig suspekt. 

Mögliche Konsequenzen wenn man am ende kb auf das HB mehr hat. 

Dazu muss ich sagen das ich sie nicht verarsche oder mehr gleisig fahre.

 

LG

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe überhaupt nicht, was Du zu diesem Zeitpunkt mit der Familie der Frau zu tun hast. Ihr seid gerade mal dabei euch kennenzulernen. Das kommt mir seltsam vor.

Klar, manchmal kommt es vor, dass man den Eltern begegnet, wenn man das Girl zuhause abholt. Da wechselt man 3 nette Worte, und dann ist gut. Aber ich würde da nicht unbedingt zusammen mit Oma, Opa, Onkel, Tante, Bruder, Schwester, Vater und Mutter beim Kaffekränzchen sitzen wollen, um mich von denen 'begutachten' zu lassen, nur weil ich die Tochter zweimal gevögelt habe...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi ich bin der Falcon007. Ihre Tochter ist gut zu vögeln, bitte tötet mich nicht!"

So wie überall im PU, sei höflich und selbstbewusst. Du musst dich von der Familie nicht ausfragen lassen. Bei der Etappe hätte ich ja keine Lust auf die Eltern. Hab ich in der Vergangenheit immer gemieden, aber kommt halt mal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich auch, warum du in dieser frühen Phase schon mit der Familie zusammen rumsitzt. Das ist ja schon ein Schritt Richtung LTR irgendwo...

Davon abgesehen solltest du dir aber nicht zu viele Gedanken über die Gefährlichkeit der Familie machen. Mein Vater zb ist ein recht angesehener Mann, und mit dem Gesetz noch nie in Konflikt geraten. Der wirkt im ersten Moment recht harmlos - der kann trotzdem ziemlich ungemütlich werden, wenn Mann mich abzieht. Dazu hab ich noch ein paar Freunde, die zwar grundsätzlich eigentlich freundlich, aber halt 2m groß, Kampfsportler oder so sind - und wenn mir jemand blöd kommt, eigentlich nur deshalb die Füße stillhalten, weil ich das so will. Sieht man mir alles nicht an, macht man sich vorher keinen Kopf drum, ist aber trotzdem so...

Was ich damit sagen will ist, dass du einfach immer damit rechnen musst, dass dein Handeln Konsequenzen hat. Und zwar nicht unbedingt aus einer Richtung, aus der du das vorher erwartest. Das ist nix, was dir irgendwie Bauchschmerzen bereiten sollte, genauso kann ja auch garnichts passieren, obwohl du es erwartest.

Also passe doch dein Handeln an deine eigenen moralischen Werte an, und vertrete die dann - und überleg dir, ob du dich wie in ner LTR verhalten (und die Familie treffen) willst, wenn du evtl gar keine LTR willst... 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Nahilaa:

Ich frag mich auch, warum du in dieser frühen Phase schon mit der Familie zusammen rumsitzt. Das ist ja schon ein Schritt Richtung LTR irgendwo...

Davon abgesehen solltest du dir aber nicht zu viele Gedanken über die Gefährlichkeit der Familie machen. Mein Vater zb ist ein recht angesehener Mann, und mit dem Gesetz noch nie in Konflikt geraten. Der wirkt im ersten Moment recht harmlos - der kann trotzdem ziemlich ungemütlich werden, wenn Mann mich abzieht. Dazu hab ich noch ein paar Freunde, die zwar grundsätzlich eigentlich freundlich, aber halt 2m groß, Kampfsportler oder so sind - und wenn mir jemand blöd kommt, eigentlich nur deshalb die Füße stillhalten, weil ich das so will. Sieht man mir alles nicht an, macht man sich vorher keinen Kopf drum, ist aber trotzdem so...

Was ich damit sagen will ist, dass du einfach immer damit rechnen musst, dass dein Handeln Konsequenzen hat. Und zwar nicht unbedingt aus einer Richtung, aus der du das vorher erwartest. Das ist nix, was dir irgendwie Bauchschmerzen bereiten sollte, genauso kann ja auch garnichts passieren, obwohl du es erwartest.

Also passe doch dein Handeln an deine eigenen moralischen Werte an, und vertrete die dann - und überleg dir, ob du dich wie in ner LTR verhalten (und die Familie treffen) willst, wenn du evtl gar keine LTR willst... 

Ja das stimmt schon. Ich werde auch nicht mit der ganzen Familie im Wohnzimmer sitze. Sondern nur der Treffpunkt ist deren Haus wo dann auch die Mutter sein wird.

Ich gehe auch nicht mit der Einstellung rein "ah die leg ich paar mal flach und dann tschüss" ich will einfach gucken wie es sich entwickelt und 

mich ein wenig leiten lassen. Ich mag es nicht direkt zu sagen ok das wird ne LTR. Ich glaube das weiß sie auch das wir einfach gucken wie es sich entwickelt.

Zum Thema Familie kennen lernen:

Da wird so weit ich weiß nur die Mutter da sein und nicht die ganze Familie. Wir treffen uns nur da und gehen dann mit der Schwester und Ihrem Freund auf die Weihnachtsfeier. Wo da jeder Hans und Franz sein kann. Es ist eine öffentliche Feier ist also keine Familien Weihnachtsfeier. Ich glaube wäre es eine Feier wo die ganze Familie sein würde, wäre es mir ein wenig zu früh.

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky

Würd mir da keinen Kopf machen, einfach locker bleiben. Bring der Mutter Blumen mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb barsky:

 Bring der Mutter Blumen mit ;)

Ernsthaft? Er ist einfach nur "ein Freund", der die Tochter immer mal trifft, aber schenkt der Mutter ohne Anlass Blumen? 

Ich hoffe, das war Ironie... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Person bzw. Kulturkreis finde ich das auch ok.
Ist man zu Gast, bringt man was mit.
Mache ich auch.
Kp. Alte Schule oder sowas.

Kannst ja Blumen vom Friedhof klauen, damits net zuviel Invest is.
So als kleiner Rebell...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky
vor 57 Minuten schrieb Nahilaa:

Ernsthaft? Er ist einfach nur "ein Freund", der die Tochter immer mal trifft, aber schenkt der Mutter ohne Anlass Blumen? 

Ich hoffe, das war Ironie... 

Ja aber... es ist doch Weihnachten :'(

Die Mutter befrienden, kann man schon machen. Kombiniert mit bischen frech sein, kam das bei mir immer ganz gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Nahilaa:

Ich frag mich auch, warum du in dieser frühen Phase schon mit der Familie zusammen rumsitzt. Das ist ja schon ein Schritt Richtung LTR irgendwo...

Davon abgesehen solltest du dir aber nicht zu viele Gedanken über die Gefährlichkeit der Familie machen. Mein Vater zb ist ein recht angesehener Mann, und mit dem Gesetz noch nie in Konflikt geraten. Der wirkt im ersten Moment recht harmlos - der kann trotzdem ziemlich ungemütlich werden, wenn Mann mich abzieht. Dazu hab ich noch ein paar Freunde, die zwar grundsätzlich eigentlich freundlich, aber halt 2m groß, Kampfsportler oder so sind - und wenn mir jemand blöd kommt, eigentlich nur deshalb die Füße stillhalten, weil ich das so will. Sieht man mir alles nicht an, macht man sich vorher keinen Kopf drum, ist aber trotzdem so...

Was ich damit sagen will ist, dass du einfach immer damit rechnen musst, dass dein Handeln Konsequenzen hat. Und zwar nicht unbedingt aus einer Richtung, aus der du das vorher erwartest. Das ist nix, was dir irgendwie Bauchschmerzen bereiten sollte, genauso kann ja auch garnichts passieren, obwohl du es erwartest.

Also passe doch dein Handeln an deine eigenen moralischen Werte an, und vertrete die dann - und überleg dir, ob du dich wie in ner LTR verhalten (und die Familie treffen) willst, wenn du evtl gar keine LTR willst... 

Was lernst du für Gangster Typen kennen? Also bei dem Part mit den 2 Meter- Hünen müsste ich herzlichst schmunzeln.

 

@ TE

Mach dir Mal nicht so einen Kopf.Einfach locker und sympathisch bleiben.Da wird dir schon keiner dein Kopf abreißen.Auch im Nachgang nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vater klingt wenigstens nicht nach nem fucking Langweiler. Ist doch alles easy. Oder bist du der Typ Schwiegersohn, den alle alten Damen toll finden weil er so "charmant" und "höflich" ist? Du solltest auch in Erfahrung bringen ob deine Freundin eher eine Daddys oder Mamis Daughter ist, auf wen sie mehr hört, wer also mehr Einfluss auf ihr Köpfchen hat. Zu diesem Elternteil bist du dann besonders liebreizend. Aber nicht Schleimen, das kommt nicht geil. Du willst dich nicht anbiedern.

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.