Neuanfang und erste Erfolge

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halloooo

Nachdem ich gemerkt hab, dass man beim DJBC eher wenig Feedback bekommt und ich momentan auch eher Freestyle anstatt irgendwelche bestimmten Bootcamp-Wochen-Challenges mache, habe ich beschlossen, meine Erfahrungen in PU hier zu posten.

Kurz was zu mir: bin anfang 20, wohne im Ruhrgebiet, hab bis vor 1 1/2 Jahren noch täglich gekifft und sonst nichts richtig gemacht. Nach einem 3-wöchigen Urlaub hab ichs geschafft das zu ändern und mit Krafttraining begonnen. Anfang 2016 kam dann Pick-Up dazu. Beides Sachen, die ich schon immer machen wollte, vor mehreren Jahren auch mal halbherzig begonnen hab, aber Kiffen war dann doch chilliger. Seit ich das geändert hab bin ich so glücklich wie seit Langem nicht. Erfahrungen mit Frauen hatte ich vorher 0. Nie ne Freundin gehabt oder Sex, lediglich mal 2-3 Frauen geküsst. Mittlerweile bin ich seit ca. nem 3/4 Jahr dabei Daygame zu machen und konnte auch schon große Erfolge verbuchen. Wen meine Erfolge näher interessieren kann gerne beim DJBC reinschauen.

 

 

22.12.2016:

 

Gegen 15 Uhr bin ich in die Innenstadt gefahren, um mit nem guten Freund Geschenke zu kaufen und nebenbei etwas Daygame zu machen. Er war mit mir zum 2. mal streeten, hatte bis letzte Woche noch ne Freundin.

Ich gebe jetzt nicht alle Sets wieder, nur die, bei denen Nennenswertes passiert ist:

Set #1 (vor einem Geschäft wartete sie):

"Hey, ich find dich sehr attraktiv, ich bin bombeh!"

"Ich bin 13..."

Zu meiner Verteidigung, die sah schon jung aus, aber mein Kollege dachte auch die wäre mindestens 18😁 Echt krass wie man sich täuschen kann.

 

Set #2:

Hat sich sehr gefreut über mein Kompliment, hat aber einen Freund. Ich hake nach. Der Freund wohnt in Argentinien und will bald nach Deutschland kommen. Soso. Ich versuche einen NC, sie lehnt ab, sagt aber dann "Vielleicht klappts ja auch nicht mit ihm, dann sehen wir uns bestimmt noch mal wieder, du weißt ja jetzt wo ich arbeite". Ich drücke ihr daraufhin einfach mein Handy in die Hand. Sie versucht sich irgendwie rauszureden und sagt, sie weiß ihre Nummer garnicht. Ich sage einfach nichts und sie holt ihr Handy raus, um nach ihrer Nummer zu suchen. Während sie in ihrem Handy rumtippt sagt sie aber plötzlich "Nein, tut mir leid, ich kann das doch nicht machen" und gibt mir mein Handy wieder. Wäre ich noch hartnäckiger gewesen, hätte ich bestimmt die Nummer bekommen, aber das war es mir nicht wert und ich verabschiedete mich.

 

Später war ich mit 3 Wings zum Feiern verabredet, vorher wollten wir auch nochmal in der Innenstadt streeten. Anstrengender PU-Tag gestern. Einer hat kurzfristig abgesagt, der andere kam erst zum Feiern. Ich also mit nem anderen Wing wieder in der Innenstadt, diesmal gegen 21 Uhr und der Weihnachtsmarkt hat langsam zu gemacht. Es waren trotzdem noch einige Grüppchen unterwegs.

Recht am Anfang traf mein Wing einen alten Schulfreund, der mit ner größeren Gruppe unterwegs war. Wir beide unterhielten uns mit dem Schulfreund und 2 Frauen, eine war sehr heiß. Ich unterhielt mich größenteils mit den Damen und versuchte am Ende die Nummer der heißeren zu bekommen, um ihr "Bescheid zu geben, wenn wir feiern gehen, falls sie spontan mit wollen". Sie meinte sie hätte einen Freund und wollte mir ihre Nummer nicht geben. Mein Wing hat mich danach gelobt für meine Art und Weise, wie ich mit den Frauen gequatscht hab. Mit Gruppen hab ich noch nicht so viel Erfahrung. Aber trotzdem schon mal ein sehr guter Start.

Kurz darauf hat mein Wing 1-2 Sets gemacht und bei einem 2er Set meinte er dann, ich soll hingehen. Ich war mir unsicher und meinte, er könne hingehen. Er hat mich dann aber doch motiviert, es selbst zu machen.

 

Set #3 (2er-Set, blond und brünett):

Ich komme mit etwas Abstand von der Seite, stelle mich vor sie und sag, sie sollen stehen bleiben. Sie erschrecken sich. Ich lache und sag "keine Angst, ich will euch nichts verkaufen! Ich hab euch vorhin gesehen und muss sagen, ich find euch beide mega attraktiv, aber du (ich blicke zur Brünetten) bist einfach genau mein Typ! Hi ich bin bombeh!" und halte beiden meine Hand hin. Daraufhin die Blonde "Oh da hast du Glück, ich bin nämlich schon verheiratet!" Da hatte ich echt mega Glück, weil erst wollte ich die Blonde nehmen und hab mich dann doch spontan für die andere entschieden. Das war das 3. oder 4. 2er-Set in meinem Leben, bisher hatte ich da nie viel Erfolg. Aber das Set lief mega gut. Sie meinten, sie hätten nur 2 Minuten Zeit, da sie ihren Zug erwischen müssen. Also sagte ich "Ok, dann machen wir das ganz schnell hier. Alter, Beruf, Wohnort?" mit passenden Gestiken. War ein echt witziges Set und irgendwann sagte die Freundin, ehe ich das machen konnte, "Gib ihm doch einfach deine Nummer, dann könnt ihr mal was Trinken gehen!". Zack, NC, und mein Wing hat sich geärgert, dass er das Set nicht doch gemacht hat.

 

Danach waren wir feiern und naja, war ne Katastrophe. War das 2. mal Nightgame für mich, das erste Mal ist auch schon wieder n halbes Jahr her. Ich schreib vielleicht später nochmal was dazu, aber man muss da halt ganz anders in die Sets reingehen. Das ist mir noch sehr fremd alles. Daygame läuft mittlerweile richtig gut, hab momentan 6-7 aktuelle Nummern aus dem Daygame.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26.12.2016:

 

Hatte heute Date mit dem Set #3 vom 22.12., ich nenn sie Sylvie. Seit langer Zeit mal wieder ein erstes Date für mich. War erst mega aufgeregt und hatte Angst, dass sie evtl noch absagt. Hab ihr dann früh genug geschrieben, dass ich mich wohl 5-10 Minuten verspäten werde, daraufhin schrieb sie "Ok ;)". Da war ich dann erst mal erleichtert und bin dann auch recht entspannt zum Date gefahren.

Wir waren in der Stadt einen Tee trinken, zu 80% hat sie geredet. Ich hab abundzu Fragen zu ihrem Erzählten gestellt oder mit C&F oder Negs reagiert, war eig ganz gut. Kino war anfangs dürftig bei mir, konnte ich aber bei meiner Standard-Kino-Routine nachholen:

"Machst du Sport?"

"Ja blabla FitX blabla"

"Ok zeig mal deinen Bizeps" *Bizeps anfass*

"Arme sind nicht so gut bei mir, eher Beine"

"Ok dann Beine" *Beine anfass*

Hab dann noch irgendne Bemerkung zu ihrem Arsch gemacht, dass ich den jetzt nicht austesten kann, da sie ja drauf sitzt. Ihr Blick war sehr entsetzt daraufhin, aber nicht negativ. Weiß aber nicht mehr genau wie ich das gesagt hab😁

Irgendwann sagte sie dann "Wollen wir gleich noch was spazieren gehen?"

Jackpot, das wollte ich eigentlich gleich sagen. Also zack Tee ausgetrunken, bezahlt und raus. Dort hab ich ihr dann gesagt, sie soll sich mit ihrem Arm in meinen einhängen. Tat sie dann auch.

Sind dann Richtung HBF gelaufen. Ich hatte schon Angst, dass sie gleich sowas sagt wie "So, ich nehm dann jetzt meine Bahn", kam aber nix. Also bin ich schön weiter mit ihr gelaufen, bis wir im Stadtgarten waren. Dort fing sie an von ihrem Ex zu erzählen. Die sind seit Oktober getrennt und waren viele Jahre zusammen. Ich redete ihr gut zu, so Sachen wie "Du bist jung, genieß dein Leben, sei offen für was Neues, sei abenteuerlustig, blabla".

Wie genau die Unterhaltung dann war weiß ich nicht mehr, aber irgendwie so:

"Ich bin ziemlich offen für was Neues"

"Ok dann schauen wir mal wie offen"

KC. Bin echt überrascht wie reibungslos das manchmal läuft😂Vorallem wenn ich bedenke wo ich noch vor einem Jahr war.

Saßen dann noch auf ner Bank, es war arschkalt. Da sie morgen früh arbeiten muss hab ich sie kurz darauf zum HBF gebracht und wir haben uns verabschiedet.

 

Muss sagen so Dates machen im Sommer echt mehr Spaß.😂

 

Ansonsten keine neuen Sets oder so gemacht, war ja auch Weihnachten.

bearbeitet von bombeh
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sylvie hat mich noch Montag Abend geblockt😅fand das Date eig ganz gut, haben uns gut verstanden, 2 mal geküsst. Naja, wer weiß was in ihrem Kopf vorgeht, egal.

 

28.12.2016:

ich hatte Abends n Date mit Alina. Kenn sie ausm Fitnessstudio, Date hat sie vorher bereits 2 mal verschoben aber jetzt fands endlich statt. Waren was trinken, lief ähnlich wie das Date mit Sylvie ab. Mit dem Unterschied, dass sie noch was zu essen bestellen wollte, was mir sehr gelegen kam, hatte mega Hunger. Das zeigte mir schonmal, ok, ihr scheint das Date auch Spaß zu machen, wenn sie noch Pizza bestellen will (im selben Laden). Noch während der Pizza fragte sie

"Und, was machen wir gleich noch?"

ehe ich was antworten konnte sagte sie

"Lust auf Billard?"

fand die Idee gut, ich fragte sie, wo wir das machen könnten. Hab noch nie Billard gespielt. Sie meinte in der Stadt, das wäre aber teuer und nicht so cool, oder in dem Stadtteil, in dem sie wohnt. Ich sagte natürlich sofort, dass wir in ihren Stadtteil fahren. Also gingen wir nach der Pizza zu ihrem Auto und fuhren dahin. Hätte locker KC auf dem Weg machen können, aber habs extra hinausgezögert. Stattdessen hab ich nur ihre Hand genmmen.

Nach dem Billardspielen schlug ich vor, noch einen Film bei ihr zu schauen, sind ja eh grade in ihrer Hood. Damit hatte sie nicht gerechnet, suchte dann nach Ausreden ("mein Fernseher is zu klein, hab keinen DVD-Spieler, blabla"). Keine Ahnung mehr, wie die Unterhaltung dann verlief, glaubte sie brachte dann als Einwand, wie ich denn dann nach Hause komme. Ich deutete dann an, dass sie morgen ja auch ausschlafen könne.

Warum? Sie sagte beim Essen zu mir, dass sie Frühaufsteherin ist und nur ausschläft, wenn sie nicht alleine schläft. Also mit jemandem kuscheln kann, wie ihre Katze z.B., was sie schnell noch anfügte.

Ende vom Lied ist, dass wir uns darauf einigten, dass wir das bei mir machen und sie dann bei mir schläft. Eventuell.

Mein Zimmer war total dreckig, hab sie mehrfach vorgewarnt. Am besten war, als sie meinte, solange da keine Pizzakartons rumliegen. Dann fiel mir ein, dass ich gestern noch ne Jumbopizza hatte😅Naja, hab sie auf das Schlimmste vorbereitet und im Endeffekt wars ihr auch egal.

Vorher waren wir noch kurz bei ihr, da sie etwas wichtiges holen musste. In ihrem Zimmer wollte ich dann eskalieren, setzte zum Kuss an, unsere Lippen trafen sich kurz doch dann sagte sie, dass wir lieber zu mir fahren. Da hätte ich hartnäckiger sein müssen.

Bei mir haben wir dann rumgemacht und dann sagte sie, dass wir aber keinen Sex heute haben werden. Ich musste dem leider zustimmen. Als sie vorher kurz auf dem Klo war hab ich mein letztes Kondom, welches in meinem Portmonnee war, rausgeholt und gemerkt, dass es aufgegangen ist. Hatte vergessen neue zu kaufen bzw. mich auf das eine verlassen, das wollte ich dann so aber auch nicht benutzen.

Lustig fand ich, als ich ihr das erklärte fing sie sofort an zu grübeln

"Mhhhm, vielleicht hab ich eins dabei. Ahhh ne die sind in der anderen Tasche mhmmmm blabla"

Dachte heute gibts eh kein Sex?😏Ich Trottel hätte aber trotzdem versuchen sollen n Blowjob oder so rauszuholen, naja egal, nächste Mal.

Sie fuhr dann doch nach Hause, was mir gelegen kam, kann alleine eh besser pennen und gefickt hätte ich sie eh nicht.

Sie hat mir dann noch geschrieben, als sie zu Hause angekommen ist, danach nicht mehr geschrieben, vielleicht seh ich sie morgen im Gym. Dürfte auf jeden Fall nen 2. Date geben und dann fick ich sie ya

 

29.12.2016:

War heute streeten mit 2 Wings.

Set #1 (Mutter-Tochter-Set):

"Hey, wartet mal eben, habt ihr kurz Zeit?"

Tochter: "Ähm, sicher nicht"

und sind einfach weiter gelaufen. Die Art und Weise wie sie das gesagt hat war aber dermaßen unsympathisch (Mutter hat mich nichtmal beachtet) dass ich da nicht weiter nachgehakt hab. Immerhin bin ich hingegangen, 2er-Sets, und vorallem Mutter-Tochter, fallen mir immernoch sehr schwer.

 

Set #2 (NC):

Blond und sehr heiß. Wollte auch erst nicht stehen bleiben, hab ich dann aber doch geschafft. Sie hat wenig Zeit, die Bank macht gleich zu. Also hab ich ihr schnell die Standard-Fragen gestellt (Name, Alter, Wohnort, Beruf), bisschen was von mir erzählt auf Nachfrage und dann gesagt, dass ich sie nach Silvester näher kennenlernen will. Fand das Set ziemlich krüppelig von mir, wusste oft nicht was ich sagen soll, aber NC hat trotzdem geklappt.

 

Set #3 (2er-Set, rothaarig und blond, NC mit blond):

Hab lange überlegt, ob ich das Set machen soll. Sie liefen immer weiter weg von mir. Ich sagte zu meinem Wing "motivier mich mal", er sagte "geh hin" und ich ging hin. 

Als ich von der Seite kam und "Hey" meinte, wurde ich von einem Kinderwagen weggedrängt und sie haben mich nichtmal gehört, also nochmal.

"Hey wartet mal kurz! Habt ihr 5 Minuten? Keine Sorge, ich will euch nichts verkaufen, ich hab euch beide grade gesehen und muss sagen, ich find euch beide mega attraktiv, aber du (zeig auf die Blonde) bist genau mein Typ!"

Die Rothaarige ist auch vergeben, die Blonde nicht. Hab ich Glück ey.

Das Set war aber genauso krüppelig wie das 2., wenn nicht sogar schlimmer. Ich hab gefühlte 10 mal gesagt "Ich bin mega aufgeregt, ich weiß grad garnicht was ich sagen soll" um unangenehme Sprechpausen zu überbrücken und die Stimmung zu lockern. Und irgendwie hat das sogar geklappt. Sie wollte mir dann Facebook andrehen, ich sagte ich hab kein Facebook. Sie sagte, sie weiß ihre Nummer nicht auswendig, war mir egal, hab ihr einfach mein Handy mit nem neuen Kontakt in die Hand gedrückt. Also suchte ihre Freundin ihre Nummer für sie raus und diktierte sie ihr. NC.

 

 

Mega Glück gehabt heute, aber die Sets müssen wieder besser werden. Ich war irgendwie etwas überfordert, mein State war gut, aber ich hatte keine Ahnung was ich sagen soll. Nächste mal wirds besser!😏

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Cool man, bei dir geht's ja richtig steil!

Stark, dass du auch 2er Sets machst, den Opener werde ich auch mal ausprobieren.

 

vor 9 Stunden schrieb bombeh:

Sie fuhr dann doch nach Hause, was mir gelegen kam, kann alleine eh besser pennen und gefickt hätte ich sie eh nicht.

Kenne ich, zusammen einschlafen ist ungewohnt und neu, wird sich aber noch mit der Zeit legen.

Ich würde es einfach üben, wie alles andere im Pickup auch. 

 

Der Vorteil ist, wenn sie erst einmal bei dir gepennt hat, ob Sex oder nicht, hast du so ein enormes Vertrauen zu ihr aufgebaut, dass du sie zu 100% wiedersehen wirst. 

Du baust ein Vertrauen auf, für das du sonst 5 Dates brauchst. 

Alles Girls, die bei mir gepennt habe, kamen wieder, kein Scheiß. 

 

Hau weiter rein, liest sich echt gut! 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb bombeh:

Bei mir haben wir dann rumgemacht und dann sagte sie, dass wir aber keinen Sex heute haben werden.

Howdy

Läuft bei dir. Grast er eiskalt das ganze Fitnessstudio ab, haha. Versuch den Schritt doch mal zu gehen, bevor sie ihn gehen kann, so nach dem Motto "wir können noch zu mir gehen, aber nur wenn du mir versprichst, dass du deine Finger bei dir behältst. Ich bin keiner für eine Nacht." 

Wird schon, bist ja auf einem guten Weg. Hau rein.

Cheers,
Sheriff

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb DonMike:

Kenne ich, zusammen einschlafen ist ungewohnt und neu, wird sich aber noch mit der Zeit legen.

Ich würde es einfach üben, wie alles andere im Pickup auch.

Toni schläft ja regelmäßig bei mir, von daher, es ist schon besser geworden. Was ich aber oft habe: ich werde nachts wach, spiel mir an den Eiern rum, denk ich bin alleine, dreh mich um und erschreck mich dann übertriiiiieeben, wenn ich sehe, dass Toni da noch liegt😁

 

vor 2 Stunden schrieb DonMike:

Der Vorteil ist, wenn sie erst einmal bei dir gepennt hat, ob Sex oder nicht, hast du so ein enormes Vertrauen zu ihr aufgebaut, dass du sie zu 100% wiedersehen wirst. 

Du baust ein Vertrauen auf, für das du sonst 5 Dates brauchst. 

Alles Girls, die bei mir gepennt habe, kamen wieder, kein Scheiß. 

klingt logisch. Bei ihr wird es denke ich mal trotzdem ohne Probleme zum nächsten Treffen kommen und genug Vertrauen dürfte ich auch aufgebaut haben, aber ja du hast vollkommen recht.

 

vor 2 Stunden schrieb rsc:

Grast er eiskalt das ganze Fitnessstudio ab, haha.

rate mal wen ich da letztens getroffen hab: Armin😂aber er meinte, er macht im Gym nix, von daher hab ich da weiterhin freie Auswahl😎muss mich aber langsam etwas zurückhalten hahaha

 

vor 2 Stunden schrieb rsc:

Versuch den Schritt doch mal zu gehen, bevor sie ihn gehen kann, so nach dem Motto "wir können noch zu mir gehen, aber nur wenn du mir versprichst, dass du deine Finger bei dir behältst. Ich bin keiner für eine Nacht."

das hab ich leider vergessen. Nächste mal auf jeden Fall!

 

Danke an euch beiden :) Heute Abend hätte ich Date mit Lena haben sollen, die hab ich vor 2 Wochen oder so in der Nachbarstadt kennengelernt. Hab das aber aus 2 Gründen abgesagt: es wird mir zu stressig heute und sie ist die beste Freundin der Freundin eines Freundes von mir. Dieser Freund macht morgen eine Silvester-Party, auf der ich und eventuell auch Toni sind. Hab kein Bock, dass seine Freundin sich dann irgendwie verplappert zu Toni. Aber echt krank wie klein die Welt ist, hab Lena ja nichtmal in Essen kennengelernt. Die sollte auch erst zu der Party kommen, hat aber schon was anderes vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie stehts um deine Ansprechangst? Scheinst ja relativ problemlos frauen anzusprechen. Ist immer von Vorteil.

Wenn Frauen von sich aus viel reden und fragen, dann hat man die Katze meistens schon im Sack.

Schau das du mehr Smalltalk lernst. Dann läufts auch flüssiger. Ansonsten weiter so, gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Zorro_:

Wie stehts um deine Ansprechangst? Scheinst ja relativ problemlos frauen anzusprechen. Ist immer von Vorteil.

Wenn Frauen von sich aus viel reden und fragen, dann hat man die Katze meistens schon im Sack.

Schau das du mehr Smalltalk lernst. Dann läufts auch flüssiger. Ansonsten weiter so, gefällt mir!

Ansprechangst ist mal mehr, mal weniger da. In letzter Zeit war ich nie alleine, denke da ist die AA wieder etwas größer geworden. Mit Wings so gut wie kein Problem mehr. Als ich angefangen hab (glaub März/April so) hatte ich noch rießige AA, da hab ich schon gute Fortschritte gemacht.

Lediglich 2er-Sets oder größer bereiten mir manchmal noch große Probleme. Set #3 von gestern hab ich ja auch lange gezögert, und siehe da, geschlagen haben sie mich nicht und ich hab sogar NC gemacht. Also alles gut, aber das muss ich noch mehr in meinen Kopf reinbekommen😄

Jap Smalltalk muss ich noch verbessern. Gibt Tage, da bin ich selber geflashed von mir, wie gut ich mit den Frauen reden kann und dann andere, wie gestern z.B., da fällt mir einfach nichts ein😅Da muss ich noch mehr üben und mehr Kontinuität reinbekommen.

bearbeitet von bombeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was helfen kann ist mit den neusten News auf den Stand zu bleiben. Oder wenn du mal weg gehst auch ruhig mit neuen Leuten ins Gespräch kommen., egal ob Mann oder Frau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.12.2016 um 03:17 schrieb bombeh:

Set #3 (2er-Set, rothaarig und blond, NC mit blond):

Die Blonde, ich nenn sie Lena, hab ich Freitag getroffen.

Ursprünglich war das Treffen für letzte Woche Freitag ausgemacht, musste ich jedoch krankheitsbedingt absagen. Hat sie mega enttäuscht, aber ich konnte ja nix dafür. Sie schrieb mir vorher auch, dass sie sich sehr aufs Treffen freut. Schonmal sehr geil, das Set war damals ja etwas krüppelig, von daher hab ich nicht damit gerechnet, dass ich so viel Attraction erzeugen konnte.

Ich machte dann kurz darauf das Treffen für diesen Freitag aus, sie schrieb mir wieder mehrfach, dass sie sich sehr darauf freut. Sehr geil, das Schreiben hat auch echt Spass gemacht mit ihr.

Dann kam es letzten Freitag endlich zum Date.

 

Date mit Set #3, Lena

Ich lud sie vorher bereits auf einen grünen Tee ein, also tranken wir gegen 19 Uhr in einem Cafe einen grünen Tee. Ich war etwas aufgeregt, hab mich anfangs manchmal versprochen und fühlte mich wieder so krüppelig wie beim Set damals😂ich hab anfangs auch etwas viel geredet, als ich das bemerkte, hab ich das sofort abgestellt und überwiegend sie reden lassen. Lief mit der Zeit auch immer besser. Irgendwann schaute ich in den Raum und bemerkte, dass sie mich anschaut. Ich wartete kurz, schaute dann zu ihr und sie lächelte mich übertriiiiiieeeeben süß an. Sie zeigte mir dann etwas auf ihrem Handy, ich rutschte nah an sie ran und streichelte sie am Rücken. Vorher hab ich immer nur unauffälliges Kino in Form von kurzen Berührungen gemacht. Hätte locker KC machen können, aber ich wollte mehr.

Ich fragte sie dann, ob sie noch was trinken will oder ob wir etwas spazieren sollen. Wir entschieden uns dazu, spazieren zu gehen. Als wir rausgingen, fing es sehr an zu schneien. Ich machte den Vorschlag zu ihr zu gehen. Sie sagte, nach kurzem Überlegen, "nein", ich sagte einfach nur "ok". Das fand sie mega lustig, sie hatte sich wohl darauf eingestellt, dass ich jetzt anfange irgendwelche Argumente zu bringen, warum wir zu ihr gehen sollten oder so. Stattdessen sagte ich nur "ok". Damit kam sie nicht klar. Also liefen wir in eine überdachte Einkaufspassage, es war mittlerweile 21-22 Uhr, und ich machte immer wieder unterschwellig Andeutungen, dass wir ja doch zu ihr fahren. Nach dem Motto "Können wir nur den Bus oder auch ne Bahn zu dir nehmen?" usw. Mittlerweile hielt ich auch ihre Hand.

In dieser Einkaufspassage befindet sich eine Bahnstation, die zur ihr geführt hätte. Wir liefen dahin, die Bahn käme in 2 Minuten. Sie sagte "Wir spazieren noch etwas". Das taten wir, ich lenkte das Gespräch in eine immer sexuellere Richtung. Beispiel:

"blabla ich hab hohe Schuhe mit 10cm Absätzen"

"Zeig mal mit den Fingern, wie hoch ist das ungefähr?"

"So ungefähr"

"Neee das kann nicht sein, das ist zu viel. Ich hab auf jedenfall mehr als 10cm!!!!"

Fand sie mega lustig, das Gespräch wandelte sich dann über Penislängen, -breiten bis hin zu Analsex.

KC hätte ich zu dem Punkt schon 1000x machen können, jedoch wollte ich ja mit zu ihr und dort direkt auf den FC gehen, KC halt dann erst bei ihr zu Hause. Irgendwann merkte ich, ok, aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich heute nicht mit zu ihr fahren. Sie wohnt in ner WG, ihre Mitbewohner würden mich bemerken, wir haben uns erst zum ersten Mal getroffen etc. Alles Gründe die ich irgendwo nachvollziehen kann. Also blieb ich irgendwann stehen, zog sie zu mir und wollte sie küssen. Sie drückte ihren Kopf erst zurück, aber kein richtiger Block, also zog ich sie näher und zog den Kuss durch. Sie sagte dann irgendwas, ich sagte "Du redest zu viel" und ab da konnte sie sich dann richtig fallen lassen. Seit Langem mal wieder ein richtig schöner Kuss.

Wir wollten uns, bevor ich sie küsste, irgendwo hinsetzen. Das taten wir dann danach auch, redeten und alberten viel rum, küssten uns noch ein paar mal. Später sind wir dann weiter gelaufen, raus aus der Einkaufspassage richtung HBF. Sie sagte mir, dass sie noch nie jemanden beim 1. Date geküsst hat. Ich fragte "Warum?", sie sagte "Der jenige müsste mir dafür richtig gut gefallen" - danach fügte sie auch noch an "Du kannst auch echt gut küssen". Selbstbewusstsein over 9000 danach. Hat mir vorher noch keine gesagt, hat sich wie Musik für mich angehört.

Hab mir dann aber selber paar Steine in den Weg gelegt, bevor sie ihren Bus nach Hause nehmen wollte:

"Du kannst mich ja noch vor die Haustür bringen, damit ich sicher zu Hause ankomme"

"Liebend gerne, nur musst du mich dann auch noch auf einen Tee bei dir einladen"

Anstatt dann einfach die Fresse zu halten sag ich "Nur wie komm ich dann nach Hause um die Uhrzeit?"

Damit hat sich die Sache erledigt, ich meinte zu ihr danach "Uhhh das war dumm, das hast du jetzt nicht gehört. Wann kommt dein Bus?😇", sie lachte kurz aber ich konnte das natürlich nicht mehr rückgängig machen.

 

Als wir dann vor ihrem Bus standen, sagte ich sowas wie "Ok, komm, lass uns einsteigen", sie "Du kommst nicht mit mir mit", aber nicht irgendwie genervt oder so, sondern mit so nem schelmischen Grinsen. Wir küssten uns dann, ich sagte nochmal irgendwas dazu, dass ich ja mitkommen könne. Sie schaute zur Seite und ich merkte richtig wie ihr Kopf ratterte und alle Optionen durch gegangen ist "Was denken meine Mitbewohner? Ist das schlampig? Ich kenn ihn doch kaum? Aber eigentlich ist er ganz süß! Ich will, dass er mitkommt! Aber irgendwie auch nicht!" - so stellte ich mir ihre Gedanken in dem Moment vor. Im Endeffekt kam ich nicht mit und fuhr dann nach Hause.

Zu Hause angekommen schrieb sie mir folgende Nachrichten:

"Bin jetzt zuhause :)

Fand den Abend sehr schön😘"

Ich sagte dann, dass ich die letzte Bahn erwischt hab, sie sagte perfekt, sonst hätte sie mich ja mitnehmen müssen und mir ne Luftmatratze geben müssen. Ich sagte ihr, dass ich Luftmatratzen liiieeebe und sie

"Hätte ich das mal gewusst😜"

Das beste war aber, nachdem ich fragte, was sie noch macht

"blabla und ich bin sauer auf mich, dass ich jetzt nicht kuscheln kann🙈"

War ein richtig geiles Date, wie ich find eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste, das ich je hatte. Und sie ist mega süüüüüüß. Hab mich schon etwas verknallt in sie🤗

 

Am nächsten Tag, also Samstag, schrieb sie mir erst guten Morgen. Nach kurzem Hin und Her schrieb sie "Und ich muss jetzt eine Woche warten bis ich dich wiedersehen kann?☹️"

Zusatzinformation: wir trainieren im selben Studio, hab sie vorher noch nie dort gesehen und habs vor dem Date per WhatsApp rausgefunden.

Also sagte ich ihr, falls sie heute trainieren gehen sollte, sehen wir uns vielleicht im Gym. Und während ich Kreuzheben machte stand sie auf einmal vor mir.

Alberten etwas rum, machten gegen Ende dann eine Übung zusammen. Um uns rum war niemand, sie stand direkt neben mir und schaute mich wieder so süß an. Ich konnte nicht mehr und musste sie küssen. Sind dann zusammen gegangen, haben Date für nächsten Samstag ausgemacht und küssten uns, als wir uns verabschiedeten, nochmal sehr intensiv. Fuck, die ist echt toll🤗

20 Minuten später kam Antonia zu mir, war alles schon so vereinbart, sonst hätte ich Lena mitgenommen😂

 

Das ich an einem Tag 2 Frauen küsse, innerhalb von 2 Tagen 3 Frauen treffe (am Freitag, vor dem Date mit Lena, hatte ich nochn Date mit Vanessa, ganz vergessen zu erwähnen😂kenn die ja schon sau lange, waren nur was trinken, KC ging aufgrund von Herpes ihrerseits nicht, aber war schön sie mal wieder zu sehen) hätte ich mich vor einem Jahr nie zu träumen gewagt.

bearbeitet von bombeh
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr gut was Du schreibst und auch das da genau dokumentiert ist wo Du "eigentlich" Fehler machst. Man merkt aber auch, daß dadurch dass die Attraktivität hoch ist die Mädels trotzdem nicht sofort abspringen und es zumindest weitergeht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden :)

Ich schreib es immer so, wie es mir grade einfällt. Manchmal find ich meinen Schreibstil katastrophal, wiederhol mich 1000x etc., aber freut mich wenn es trotzdem gut ankommt :)

Hab sie heute wieder im Gym getroffen. Sind zusammen abgehauen, beim Verabschieden wieder lange rumgemacht und als ich zu Hause war kam dann "Deine Küsse machen zu süchtig🙈" als WhatsApp-Nachricht. Kann das garnicht fassen wie gut es läuft😅Und das ich - jemand der vor 2016 insgesamt 2 Frauen, zuletzt im Jahre 2012, geküsst hat - anscheinend so gut küssen kann😅

Pick Up war die beste Entscheidung meines Lebens.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bombeh,

 

Du machst Spaß zu lesen! Bist aktiv und hast Erfolg. Respekt!!!

Dein Game scheint den Mädels zu gefallen. Aber wenn es dann drum geht, mit einer nach Hause zu gehen wirkst du sehr needy. Oben wurde schon erwähnt den Spieß einfach umzudrehen.

Du sagst ihr dann z.B. das du nur mitkommst, wenn sie ihre Finger von dir lässt. / das es heute keinen Sex geben wird. / usw.

Oder wie bei LENA. Sie bietet dir an, sie Gentleman like bis zu ihrer Haustüre zu begleiten. Mach das doch einfach mal und sage dann vor der Haustüre was wie "Ich weiß, du wünscht dir jetzt das ich mit nach oben komme. Aber so einer bin ich nicht" :) und wer weiß, was sie dann macht ...

 

Sind nur kleine Anregungen. Wie gesagt, dein Game scheint echt solide zu sein und die Ladies sind on. Aber lass sie ruhig auch ein wenig kommen :P

 

Cheers Stoner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Beiden :)

 

vor 23 Stunden schrieb Stoner Simpson:

Oder wie bei LENA. Sie bietet dir an, sie Gentleman like bis zu ihrer Haustüre zu begleiten. Mach das doch einfach mal und sage dann vor der Haustüre was wie "Ich weiß, du wünscht dir jetzt das ich mit nach oben komme. Aber so einer bin ich nicht" :) und wer weiß, was sie dann macht ...

 

Wie gesagt, da hab ich mir ja selber Steine in den Weg gelegt. Noch während ich meine Sätze sagte, merkte ich das ja schon. Egal Shit happens.

Und ja, den Spieß umzudrehen versuch ich bereits vermehrt :)

vor 21 Stunden schrieb Countrylife:

Macht echt richtig bock zu lesen und motiviert mich persönlich selber, wieder anzugreifen und mir das Game neu aufzubauen. :) Danke dafür, un weiter so!

 

Und das motiviert mich weiter zu machen, danke :)

Ich hab selber hier die Erfolgsstories anderer gelesen, unteranderem von rsc, und wurde so motiviert, mit all dem anzufangen. Im Prinzip schreib ich die Beiträge hier für mich, um zu reflektieren und eine Art Tagebuch zu führen, doch es freut mich mega wenn ich was zurück geben kann und andere dazu motivieren kann, auch mit PU anzufangen :) Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du uns auch von deinen Erfolgen berichten wirst!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Date mit Lena

Von ihr kam bereits im voraus der Vorschlag, dass wir klettern gehen könnten (machen wir beide sehr gerne). Also taten wir das und fuhren gemeinsam mit dem Bus dahin.

Mein Ziel war ganz klar FC für dieses Treffen und ich wusste auch, dass sie sehr rattig auf mich ist. Ich war also sehr optimistisch. KC wollte ich solang es geht hinauszögern, wie beim 1. Treffen. Da machte sie mir bereits im Bus n Strich durch die Rechnung, sie wollte mich küssen, ich wich etwas zurück, um die Spannung aufrecht zu halten, jedoch half das nicht viel und wir küssten uns. In der Kletterhalle auch mehrfach, Kino lief dort auch perfekt. N geilen Arsch in Leggings pack ich aber auch echt gerne an🙃

Beim Küssen zappelte sie immer mit den Beinen, das tat sie bei den Treffen vorher auch schon. Sie meinte letztens zu mir "Ich kann dir noch nicht sagen, warum ich das mache, aber bald vielleicht". Ich, so naiv wie ich bin, dachte schon die hat irgendne Krankheit und deswegen Muskelzucken oder so😂Im Endeffekt war sie einfach nur geil😏

Nachm Klettern sagte ich, dass ich Hunger hätte. Sie schlug Pizza vor, ich sagte

"Gibts bei dir denn ne gute Pizzeria bei der man bestellen könnte?"

sie wusste keine, meinte aber, das klappt schon irgendwie. Eventuell wollen ihre Mitbewohner mitbestellen.

Somit war schon mal gegessen, dass ich jetzt zu ihr mitfahre, ohne das irgendwie näher anzusprechen. Ging sehr einfach, aber hab ich auch nicht anders erwartet.

Bei ihr angekommen lernte ich einen Mitbewohner kennen und wir gingen dann sofort auf ihr Zimmer. Wir bestellten Pizza und schauten dann auf YouTube Videos auf ihrem Bett. FC wollte ich erst nach der Pizza machen, wer weiß wie schnell die liefern. Noch dazu hatte ich mega Hunger. Wir machten trotzdem sehr schnell rum und ich zog sie aus. Keine LMR. FC.

Während des FCs kam dann die Pizza und wir mussten unterbrechen😒

Danach gings dann sehr schnell weiter bis heute früh, Details erspar ich euch mal😶

Bestes Date was ich je hatte. Hab noch nie erlebt, dass eine Frau SO scharf auf mich ist. Sie meinte, bereits beim Klettern konnte sie an nichts anderes denken und war kurz davor, zu mir in die Dusche in der Männerumkleide zu kommen.

 

Geiles Date, bin nur etwas müde jetzt😴aber auch mega happy😁

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.12.2016 um 16:32 schrieb bombeh:

Nachdem ich gemerkt hab, dass man beim DJBC eher wenig Feedback bekommt und ich momentan auch eher Freestyle anstatt irgendwelche bestimmten Bootcamp-Wochen-Challenges mache, habe ich beschlossen, meine Erfahrungen in PU hier zu posten.

Cooler Thread und auch ein cooler Input für uns. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan hab ich bedingt durch Arbeit, Ausbildung und Sport kaum Zeit streeten zu gehen o.Ä., weshalb ich hier länger nichts mehr geschrieben hab.

Ich hab in diesem Jahr sage und schreibe EIN Set gehabt!😁Das war letzten Freitag:

 

Ich bin im McFit und mach mich warm für Kniebeugen. Dann kommt Nicole und macht ein paar Übungen. Verdammt geiler Arsch in Leggings, EC klappt nicht so, da sie sehr in ihre Übungen vertieft ist. Als ich dann schlussendlich bei den Kniebeugen bin spricht sie mich plötzlich an. Es waren zwar noch viele andere da, aber ausgerechnet mich spricht sie an. Sie will, dass ich ihr Kreuzheben zeige, obwohl ich die Übung in dem Moment nichtmal mache und sie nichtmal den Namen der Übung kennt.

Ich zeig ihr die Übung. Das ist perfekt um Kino zu machen. Ich pack ihren Rücken von oben bis unten und ihre Beine an. Ich drück ihren Kopf am Nacken nach unten, damit sie ihn nicht überstreckt. Irgendwann stelle ich mich vor und wir quatschen über private Sachen. Am Ende fahr ich meine übliche Routine

"Ich find dich sympathisch und attraktiv blabla ich will dich näher kennenlernen blabla"

"Oh cool, ich find dich auch sehr sympathisch, ich hab leider nen Freund"

Ich quatsche mit ihr über ihren Freund - er wohnt am Arsch der Welt, also Fernbeziehung. Ich betone nochmal, dass ich sie trotzdem wirklich gerne kennen lernen will und drücke ihr mein Handy in die Hand. Sie guckt mich total süß an und meint

"Ich würd dich auch gerne kennenlernen - rein freundschaftlich! Ich kann meine Nummer allerdings nicht auswendig. Ich wollte gleich mal in die Kabine gehen, dann kann ich mein Handy holen und dir meine Nummer geben, ok?"

Mittlerweile machte ich Bankdrücken - die Bänke sind in der Nähe der Umkleidekabine. Und dann stand sie auf einmal tatsächlich vor mir, mit Handy in der Hand. NC. Ich liebe solche NCs - ein Lauch wie ich, der mit Ach und Krach 85kg drückt klärt sich die heißeste HB im Gym zwischen den übelsten Tieren und Schränken, die einfach nur dumm gucken. Das gibt mir immer so einen Selbstbewusstseinsboost😂

 

 

Ansonsten hab ich mich in der Zwischenzeit oft mit Lena und abundzu mit Antonia getroffen. Antonias Invest ist wieder deutlich angestiegen, da sie anscheinend merkt, dass ich momentan mehr auf andere - Lena - fokussiert bin. Und mit Lena läuft es mega gut. Und sie will eine Beziehung mit mir. Sonntag hat sie mich gefragt, hat aber um den heißen Brei drumrumgeredet und ich hab sie etwas geärgert. Wie wir jetzt verblieben sind weiß ich garnicht genau, ich sag mal wir sind zu 99% zusammen😂

Das Problem ist halt, wie bring ich das Antonia bei. Fremdgehen bzw. mit anderen Frauen treffen ist für mich keine Option. Antonia ist übertriiiiiieeeeeben süß und an sich liebe ich sie auch immer noch. Sie war die erste Frau, die mit mir in einem Bett schlief und mit der ich Sex hatte. JEDOCH: sexuell passt es überhaupt nicht zwischen uns. Könnte auch daran liegen, dass ich anfangs zu viele Fehler gemacht hab. Ich hab gerne und viel Sex, sie genau das Gegenteil. Und dann sind da noch ein paar Sachen, die mich manchmal mega abfucken. Zusammenfassend: ich seh da keine Zukunft mit uns beiden (leider...).

Mit Lena ist das genau anders. Ich bin auch mega verliebt in sie und will eine Beziehung mit ihr.

Ich kann Antonia für 3 Wochen nicht sehen, das ist verdammt scheiße jetzt. Ich will ihr das persönlich mitteilen und nicht per WhatsApp. Ich will ihr nicht sagen, dass ich jemand besseres gefunden hab, sondern eigene Fehler, die ich in der Vergangenheit gemacht hab, einräumen und ihr das sagen, was ich denke. Das es besser ist, wenn wir das ganze beenden. Belastet mich enorm grad und meine Gefühle fahren Achterbahn, aber ich weiß, dass ich mit Lena glücklicher werde als mit Antonia. Und das Antonia keine Beziehung "will", hat sie mir ja auch mehrfach gesagt. Auch wenn ich das nicht glaube. In meinen DJBC Threads steht ja genug über Antonia drin.

Und mit Nicole wird dann wohl auch nichts haha, find ich schon schade, aber mit Lena hab ich echt nen Glücksgriff gelandet, da kann ich das schon verkraften😁

 

 

Ich werde berichten, wie es weitergeht!!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens seit über einem Monat nun mit "Lena" zusammen :)

Es läuft immer noch sehr gut zwischen uns beiden. Mit Antonia hab ich die Sache auch seit einiger Zeit beendet, fiel mir mega schwer. Die Woche, nachdem ich mit Antonia Schluss gemacht hab (über Telefon, leider, es ging nicht anders), war ich mega traurig. Ich hab überlegt, wie einfach es wär, sie einfach jetzt anzurufen und ihr zu sagen, dass es falsch von mir war und ich es nochmal mit ihr probieren will. Hab ich (zum Glück) nicht gemacht.

Ich vermisse die Zeit trotzdem mit ihr und muss oft an sie denken. Könnte daran liegen, dass sie die erste Frau war, mit der ich eine intimere Beziehung eingegangen bin😅

Nichtsdestotrotz bin ich mega glücklich mit Lena. Manchmal vermisse ich das Streeten. Aber ich bin zufrieden so wie es grad ist :)

 

Deswegen werdet ihr wohl demnächst nicht mehr viel hören von mir. Vielen Dank für eure Anteilnahme am Fred und allgemein Danke an das Pick Up Forum, dass mich erst hier hin geführt hat, wo ich jetzt bin :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bombeh wow iich bin gestern auf deinen bootcamp thread aufmerksam geworden und habe mir jetzt deine ganze Story durchgelesen. Mir wird klar wieviel sich ändern kann, wenn man nur an sich glaubt! Du hast nen richtig guten schreibstil und ich habe deine Geschichten genossen. Das mit Antonia ist schade, aber was solls? Freut mich sehr dass du mit Lena glücklich bist und ich hoffe persönlich für mich, dass ich in einem Jahr genau soviele tolle Geschichten habe wie du! 

Danke für die Inspiration! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2017 um 08:51 , LeinoDeCaprio schrieb:

@bombeh wow iich bin gestern auf deinen Bootcamp thread aufmerksam geworden und habe mir jetzt deine ganze Story durchgelesen. Mir wird klar wieviel sich ändern kann, wenn man nur an sich glaubt! Du hast nen richtig guten schreibstil und ich habe deine Geschichten genossen. Das mit Antonia ist schade, aber was solls? Freut mich sehr dass du mit Lena glücklich bist und ich hoffe persönlich für mich, dass ich in einem Jahr genau soviele tolle Geschichten habe wie du! 

Danke für die Inspiration! 

Danke, sowas freut mich rießig zu hören :)

Ich habe momentan kaum Zeit, ich werde mir aber die Tage mal deine bisherigen Bootcamp Erlebnisse durchlesen. Ich bin mir sicher, dass du es mindestens genau so weit schaffst - in unter einem Jahr ;) Viel Erfolg und Spaß!

 

Mit Lena ist alles beim Altem. Sie hat letztens mitbekommen, dass ich noch mit Antonia zu tun hatte, als wir uns bereits getroffen hatten. Da ich ein Trottel bin, hatte ich beim 1. oder 2. Treffen aber gesagt, auf die Frage, wann meine letzte Beziehung war, Anfang letzten Jahres. Fand sie nicht so geil, dass sich 1. sie beide überschnitten haben und 2. dass ich sie angelogen hab. Man sollte halt immer die Wahrheit sagen. Immer.

Ist aber mittlerweile alles wieder gut :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal wieder hier.

Gibt ein paar Neugikeiten bzw. Sachen, die mich beschäftigen. Ich schreib einfach mal drauf los:

Bin noch mit Lena "zusammen". Kann man das noch so nennen? Der Grund dafür ist: ihr Vater ist seit ein paar Monaten schwer krank, ich rechne jede Woche damit, dass es bald zu Ende ist. Gott sei Dank kam es noch nicht soweit, allerdings ist er seit 3-4 Wochen wieder im Krankenhaus für weitere Behandlungen. Und das geht Lena sehr an die Materie.

Ich war es gewohnt, dass sie in letzter Zeit immer mal Tage hatte, an denen sie todtraurig war. Versteh ich, wäre ich auch an ihrer Stelle. Sie hat sich aber immer aufgerappelt und es ging meist nie länger als einen Tag, und das auch nur wenn irgendwas neues vorgefallen ist (Krankenhauswechsel, etc.).

Nun, seit er jetzt wieder im Krankenhaus ist benimmt sie sich ganz anders. Schlagartig, einen Tag nachdem er ins Krankenhaus kam. Zwischen uns ist nichts vorgefallen und an sich lief es auch richtig gut.

 

Wie verhält sie sich? Sie meldet sich nicht. Sie hat keine Zeit für mich, ist nur noch im Krankenhaus oder bei ihrer Familie (kann ich irgendwo ja auch verstehen, aber muss das 24/7 sein? Über mehrere Wochen?). Wir haben uns 2 mal gesehen, seit er wieder im Krankenhaus ist. Das eine mal war sie bei mir, recht kurz nachdem er ins Krankenhaus kam, ich wollte was unternehmen mit ihr, sie war traurig und wollte nur Fernsehen schauen. Es war ok für mich, ihr ging es ja schließlich nicht gut. Zum 2. Treffen komm ich gleich.

Erst einmal unsere WhatsApp-Gespräche und Telefonate: sie verlangt von mir, dass ich mich regelmäßig melde. Ich schreibe ihr also z.B. morgens "Hey, was steht heute an bei dir?" mit süßen Kusssmilies usw. (nohomo). Sie antwortet nicht. Da ich keine Monologe führen will, schreib ich auch nicht, ich hab ja noch ne Frage offen und auch Sachen zu tun. Abends, also 12 Stunden später kommt dann von ihr als Antwort "Hallo?" - so nach dem Motto, dass ich mich nicht gemeldet hätte. So ungefähr sah es die letzten Tage aus, Smilies schickt sie auch keine mehr (vorher halt, wie für viele Frauen üblich, ziemlich viele). Das alles schlagartig, als ihr Vater wieder ins Krankenhaus kam.

Wäre das mit dem Vater nicht, wäre die Sache für mich klar. Außerdem fiel mir eines Tages auf, dass sie ihr Kistchen, welches bei mir war und wo husthust geheime Sachen drin waren, mitgenommen hat. Danach sah ich, dass sie auf Facebook ihren Beziehungsstatus entfernt hat. Ich schrieb ihr, dass ich mit ihr reden möchte und wann sie Zeit hat. Sie wollte natürlich wissen, warum ich mit ihr reden will, und da sie nicht locker ließ, erwähnte ich den Status und ihr Kistchen.

Jetzt wird es etwas kurios.

Sie hat dann quasi mit mir Schluss gemacht. Sie meinte, sie wollte es mir letztens schon sagen, sie schafft das momentan nicht, ist ihr alles zu viel, und das sie hofft, dass unsere Liebe nochmal eine Chance hat, wenn das mit ihrem Vater vorbei ist. Sie hat extrem poetisch geschrieben und hat auch alles auf sich selber bezogen, so dass mich keine Schuld trifft (ich hab ja auch nix falsch gemacht haha).

Naja Abends rief sie mich dann per Videoanruf (machen wir immer so, da es anders nicht geht, lange Geschichte) an und tat so als wenn nix gewesen wär. Sie zeigte mir neues Sexspielzeug, dass sie vor geraumer Zeit gekauft hatte und meinte sie hat deshalb das Kistchen mitgenommen. Außerdem meinte sie, der Status bei Facebook wäre wahrscheinlich weg, seit sie mich ausversehen gelöscht hatte (ist n paar Monaten her und hatte keine Hintergründe - jedoch war der Status da noch nicht weg, das weiß ich...).

Sie wirkte auch relativ normal bei dem Telefonat und nicht so depressiv wie die letzten Tage. Naja, die nächsten Tage ging es dann so weiter wie davor (keine Antworten bei WhatsApp, und wenn, dann kaum Wörter, keine Smilies usw.) und ich sprach dann beim Training einen ihrer Mitbewohner an, ob sie zuhause irgendwas erzählt hatte. Er dachte schon, dass wir auseinander wären, da ich ja lange nicht mehr da war und sie meinte wohl ICH würde mich NIE melden. AAAAAHHH Wut, aber naja. Ich hab mich ziemlich oft gemeldet, was ich bei so einem Schreibverhalten ihrerseits sonst auf gar keinen Fall machen würde - nur den Umständen entsprechend hab ich da mal ein Auge zugedrückt (nicht falsch verstehen: ich hab nicht pausenlos Monologe geführt. Ich hab ihr auch mal 1-2 Tage nicht geschrieben, nachdem nie Antworten kamen. Ich hab so viel wie nötig, so wenig wie möglich geschrieben). Wir verblieben dabei, dass er nicht mit ihr reden muss.

Er hat dann anscheinend doch was gesagt, ich bekam nämlich nach dem Training folgende Nachricht "Warum sprichst du mit XY".

Haben dann telefoniert, diesmal ohne Video. Sie war mega sauer, warum auch immer. Ich fragte, ob sie eine Pause möchte. Sie meinte sie möchte es komplett beenden. Ok. Eine Stunde später schrieb sie mir dann, dass es ihr scheiße geht, dass das falsch war von ihr, und das man sowas nicht über Telefon macht......

Es hat dann ein paar Tage gedauert, bis wir uns für ein Gespräch treffen konnten. Es war Mittags, am HBF, bevor sie zu ihren Eltern fuhr und ich zu nem Termin. Fand ich nicht so geil, aber bevor es wieder Wochen dauert bis ich sie wiederseh, dachte ich mir ok komm dann halt jetzt.

Und zu meiner Überraschung war sie ziemlich happy (-> da es ihrem Vater heute gut ging). Und tat wieder so als wäre nichts gewesen.....

Ich sprach sie dann irgendwann direkt auf das Thema an - wie es zwischen uns aussieht - und ich hatte das Gefühl, sie möchte nicht darüber reden. Sie versuchte immer wieder das Thema zu wechseln.

Kurz gesagt: eine Pause ist für sie in Ordnung, Schluss machen möchte sie nicht. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich muss mich mal etwas zügeln, das würde sonst den Rahmen sprengen. Was aber noch wichtig ist: sie meinte, wenn es ihr gut geht, möchte sie diese positive Energie mit ihrer Familie und ihrem Vater teilen, um sie zu unterstützen. Das heißt: sie hat ein schlechtes Gewissen, wenn sie mit anderen Menschen, wie mit mir, eine gute Zeit hat. Seit kurzem ist sie auch mit ihren Geschwistern in Therapie, die Therapeutin meinte, das wäre normal.

 

Gebessert hat sich seitdem nix. Sie schrieb 1-2 Tage etwas mehr mit mir, jetzt haben wir auch schon wieder 2 Tage nicht miteinander geschrieben (das Treffen ist fast eine Woche her).

 

 

So der springende Punkt: das ist für mich keine Beziehung mehr. Wie lange soll das noch so gehen? Ich tendiere dazu, das ganze zu beenden, was ich sehr schade fänd. Sie ist echt toll, wir hatten eine sehr schöne Zeit und es ist zwischen uns eigentlich nichts vorgefallen, was diese Zeit beenden sollte.

 

 

Was anderes: hab mir gestern die Nummer von ner Trainerin (ich nenne sie Miriam) von uns geklärt, da diese ab Ende August mehrere Monate wegfliegt. Haben beim Training immer viel gequatscht und ich würde ihr gerne mal meinen Penis vorstellen (der leidete in den letzten Wochen ja auch viel...). Da Lena und ich sowieso eine Pause haben, kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren. Über WhatsApp möchte ich nicht Schluss machen, ich warte, bis sie sich wieder meldet. Und je nachdem wie sie sich meldet, muss ich die Sache dann in einem persönlichen Gespräch beenden.

Hab Miriam heute geschrieben: im Studio labert sie mich immer zu, bei WhatsApp gibt sie nur spärliche Antworten. Kennen uns jetzt schon länger. Wie direkt kann ich an die Sache rangehen? Hab ihr nur gesagt, dass ich sie süß finde und gerne mal einen Cafe mit ihr trinken würde. Sie daraufhin:

"Ja klar können wir machen! Ich muss dir aber sagen, dass ich einen Freund hab... wir haben allerdings grad eine Pause!!!"

Hab ihr gesagt, dass es bei mir nicht anders aussieht.

 

Ich berichte, wie es weitergeht!!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update.

Lena hat die Beziehung beendet. Erst hieß es noch, dass sie hofft, dass wir nochmal eine Chance haben, wenn bei ihr alles wieder normal läuft. Ich meinte erst, dass ich noch Hoffnung hab und es trotzdem nochmal mit ihr probieren möchte (uhh ich beta). Ich sagte dann später, dass sie doch recht hat mit ihrer Entscheidung, dass sie sich aber jederzeit melden kann, sollte sie ihre Meinung ändern, hab ihr alles Gute gewünscht blabla.

Und dann fing sie auf einmal an mir Vorwürfe zu machen. "Hast dich ja schnell damit abgefunden" "kannst es wohl garnicht mehr erwarten ne Andere zu treffen" usw.

Zur Info, sie hat 3 mal mehr oder weniger mit mir Schluss gemacht innerhalb kürzester Zeit, ich kam immer wieder beta-mäßig angekrochen, dass ich es anders sehe, dass ich es weiter mit ihr probieren möchte, etc., weil ich sie liebe.

Hab ihr dazu dann nochmal geschrieben, dass das nicht so ist, dass ich mich nicht damit abgefunden hab und das ich keine andere Frau will. Jedoch möchte ich es ihr nicht schwerer machen, als es wahrscheinlich für sie eh schon ist, und akzeptiere ihre Entscheidung. Ich hatte ihr vorher schon vorgeschlagen, uns nochmal zu treffen und zu reden, woraufhin sie dann, mit den Vorwürfen, meinte "dass das ja wohl dann nicht mehr nötig ist"... Auf meine letzte Nachricht hat sie mir seit 2 Tagen nicht geantwortet.

 

Boah nervt mich das. Aber ich denke, sie will mich etwas in die Arschloch-Richtung drängen, dass es alles meine Schuld ist. Damit es ihr leichter fällt. Dass sie nicht denkt, hey ich hab den geilsten Typen ever gehen lassen. Sie hatte wohl auch mit ihren Ex-Freunden immer ziemlich Pech (sind ihr fremdgegangen usw. weshalb sie immer etwas eifersüchtig war).

 

Ich hoffe, sie kommt nochmal zur Besinnung. Wir wären jetzt über ein halbes Jahr zusammen. Es gab nie richtigen Stress zwischen uns (die Sache mit Toni ausgenommen, aber das war meine Schuld) und an für sich lief es perfekt. Es kam jetzt alles so plötzlich, das stört mich. Man kann es in WhatsApp richtig nachvollziehen, wie ihre Nachrichten von einem Tag auf den anderen von "Gute Nacht mein hasipupsi bester Mann ich liebe dich :-* <333333" (diese Nachricht ist natürlich fiktiv hehe) zu... ja zu garkeinen Antworten, Vorwürfen, dass ich mich nie melde und völliger Smilie-Abstinenz wurden. Nicht schleichend, sondern schlagartig, einen Tag nachdem ihr Vater ins Krankenhaus kam.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh das Beziehungsende als Chance und hör auf so needy zu sein. Als Außenstehender kann ich dir nur raten, dass du dieses Kapitel abhakst oder bist du mit diesem ständigen auf und ab wirklich zufrieden?

Du hast vor nicht allzu langer Zeit hier riesige Fortschritte gemacht und es ist besser, wenn du mit ihr abschließt und dir jemanden suchst der nicht Drama macht, sondern jemanden mit dem du glücklicher bist.

Also geh raus und lebe dein Leben, früher oder später wirst du wieder jemanden haben und solange genieße das Singleleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.