Neuanfang und erste Erfolge
5 5

26 Beiträge in diesem Thema

vor 4 Stunden, LeinoDeCaprio schrieb:

Seh das Beziehungsende als Chance und hör auf so needy zu sein. Als Außenstehender kann ich dir nur raten, dass du dieses Kapitel abhakst oder bist du mit diesem ständigen auf und ab wirklich zufrieden?

Du hast vor nicht allzu langer Zeit hier riesige Fortschritte gemacht und es ist besser, wenn du mit ihr abschließt und dir jemanden suchst der nicht Drama macht, sondern jemanden mit dem du glücklicher bist.

Also geh raus und lebe dein Leben, früher oder später wirst du wieder jemanden haben und solange genieße das Singleleben. 

So seh ich es ja auch. Ich kann ziemlich gut mit der Situation umgehen, ich find es nur enorm schade, wie es gelaufen ist. Wenn alles glatt läuft hab ich Montag ja schon wieder ein Date :)

"Ständiges auf und ab", das ist ja mein Problem. Es gab kein ständiges auf und ab, es gab kein unnötiges Drama, zumindest nicht solches, mit dem ich nicht umgehen konnte.

Nichtmal als ihr Vater schwer krank wurde gab es das. Erst als er ins Krankenhaus kam, vor jetzt ca. 4 Wochen, für wichtige Behandlungen. Das sind Umstände, die ich irgendwo nachvollziehen kann. Ich verstehe sie. Ich weiß nicht, wie ich mich an ihrer Stelle verhalten würde. Ich denke, genau so schnell wie es kam, kann es auch wieder besser werden mit ihr.

Gäb es diese Umstände nicht würde ich dir 100% zustimmen. Und ich wäre auch nicht so needy, auf gar keinen Fall!!!

Nichtsdestotrotz hast du Recht, dass ich mein Leben weiterleben muss, und das tu ich ja :) die Hoffnung ist noch da, dass sie nochmal zur Besinnung kommt, sollte dies nicht der Fall sein, würde ich aber auch nicht in tiefe Depressionen verfallen :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
5 5