Neuanfang und erste Erfolge

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, LeinoDeCaprio schrieb:

Seh das Beziehungsende als Chance und hör auf so needy zu sein. Als Außenstehender kann ich dir nur raten, dass du dieses Kapitel abhakst oder bist du mit diesem ständigen auf und ab wirklich zufrieden?

Du hast vor nicht allzu langer Zeit hier riesige Fortschritte gemacht und es ist besser, wenn du mit ihr abschließt und dir jemanden suchst der nicht Drama macht, sondern jemanden mit dem du glücklicher bist.

Also geh raus und lebe dein Leben, früher oder später wirst du wieder jemanden haben und solange genieße das Singleleben. 

So seh ich es ja auch. Ich kann ziemlich gut mit der Situation umgehen, ich find es nur enorm schade, wie es gelaufen ist. Wenn alles glatt läuft hab ich Montag ja schon wieder ein Date :)

"Ständiges auf und ab", das ist ja mein Problem. Es gab kein ständiges auf und ab, es gab kein unnötiges Drama, zumindest nicht solches, mit dem ich nicht umgehen konnte.

Nichtmal als ihr Vater schwer krank wurde gab es das. Erst als er ins Krankenhaus kam, vor jetzt ca. 4 Wochen, für wichtige Behandlungen. Das sind Umstände, die ich irgendwo nachvollziehen kann. Ich verstehe sie. Ich weiß nicht, wie ich mich an ihrer Stelle verhalten würde. Ich denke, genau so schnell wie es kam, kann es auch wieder besser werden mit ihr.

Gäb es diese Umstände nicht würde ich dir 100% zustimmen. Und ich wäre auch nicht so needy, auf gar keinen Fall!!!

Nichtsdestotrotz hast du Recht, dass ich mein Leben weiterleben muss, und das tu ich ja :) die Hoffnung ist noch da, dass sie nochmal zur Besinnung kommt, sollte dies nicht der Fall sein, würde ich aber auch nicht in tiefe Depressionen verfallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Lena gibts nichts Neues.

Treffen mit der Trainerin kam zeitlich leider nicht mehr zustande.

 

Freitag nach der Schule war ich kurz in der Stadt, hab aber nur eine gesehen die ich angesprochen hätte, nur war diese am telefonieren (jajajaja Ausrede). War also sehr mager, war aber auch nur kurz da.

Heute war ich etwas länger in der Stadt, musste ein paar Sachen erledigen mit einem Kollegen. Hatte 2 Sets, das erste war nicht erwähnenswert, sie hatte einen Freund. Beim 2. Date musste ich auf meinen Kollegen warten, der auf Toilette war, sie musste ebenfalls auf ihre Freundin warten. Hab sie angesprochen, natürlich kam dann direkt ihre Freundin. Set war mega kurz, ich sagte, dass ich sie beide mega hübsch finde, aber sie genau mein Typ ist. Sie wollte mir dann Instagram andrehen, ich kramte währenddessen mein Handy raus, ohne irgendwas von Nummern austauschen zu sagen, und sie murmelete "ach warum nicht" und gab mir ihre Nummer. Das ganze dauerte maximal 2 Minuten.

Hab sie vorhin angeschrieben, läuft bisher sehr gut, nur ist sie erst seit einer Woche Single und meint, dieses Wochenende treffen ist ihr zu früh, sie brauch noch Zeit. Das Geschreibe vorher lief echt mega gut, die ist richtig sympathisch.

Wie würdet ihr das machen? Ihr die Zeit geben oder sie versuchen zu überreden?

 

 Alles in Allem bin ich zufrieden, ich habs nicht verlernt😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch echt top an.

Überreden würde ich gar nicht, sondern verführen ;) Lass ihr ruhig das Wochenende, du willst ja nicht needy wirken. Halte das Schreiben kurz, bringe sie in Stimmung, rufe sie nächste Woche mal an und mache dann ein Date klar.

Ich finde es vor allem toll, dass du anscheinend nichts verlernt hast und keine AA zeigst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, LeinoDeCaprio schrieb:

Hört sich doch echt top an.

Überreden würde ich gar nicht, sondern verführen ;) Lass ihr ruhig das Wochenende, du willst ja nicht needy wirken. Halte das Schreiben kurz, bringe sie in Stimmung, rufe sie nächste Woche mal an und mache dann ein Date klar.

Ich finde es vor allem toll, dass du anscheinend nichts verlernt hast und keine AA zeigst. 

Uh doch AA ist mehr geworden, aber lässt sich aushalten :D aber ja ich hab Blut geleckt nach dem NC heute, bin jetzt richtig heiß

 

ja sie meinte, dass sie noch Zeit brauch, das hab ich akzeptiert. Ist nur grade etwas doof gelaufen:

Sie wollte mir ja erst Instagram andrehen, ich meinte hab ich nicht. Hab ich aber.

Also haben wir grade geschrieben, echt mega gut alles und sie meinte

"Ich kann es nicht fassen, dass du kein insta hast :D"

"Vllt hab ichs ja doch..."

So, sie ließ dann nicht locker, aber es war alles noch im lustigen Rahmen. Ich meinte dann, dass ich ihr morgen meinen Namen sag (auf meinem Profil sind nur Trainingsvideos und ein Bild wo ich halbnackt am posen bin hehe)

sie dann:

"sag, das war schon kacke das du vorhin gelogen hast"

Uh, ok da hat sie recht. Plötzlich wird sie aggressiver.

Es ging noch 1-2 Sätze hin und her, ich blieb dabei, dass ich ihn ihr morgen sag und sie meinte dann

"finde ich voll schwachsinnig, wieso denn bitte? sags doch einfach"

liest sich sehr aggressiv find ich, passte überhaupt nicht in die Unterhaltung bis dahin😂"that escalated quickly" trifft es denke ich am besten. Und ich wusste echt nicht, wie ich darauf reagieren sollte, da wir echt lustig miteinander geschrieben hatten, also...

"ok ausnahmsweise"

ich fügte noch an, dass ich noch nicht lange insta hab. In meinen Augen ein Shittest den ich an dieser Stelle verkackt hab, oder? Wie hätte ich besser reagieren können?

"ok krass :D"

ok krass, so wenig hat sie die ganze Zeit nicht geschrieben. Smilie ist noch da, puh, aber langsam wirds komisch.

"abonnier mich mal, will dein Profil auch stalken :D"

"nö :D"

"siehst du deshalb verrate ich mein insta nicht so schnell :D bin enttäuscht von dir :( "

"selbst schuld :D"

"du brichst anscheinend gerne arme Männerherzen"

"übertreib :D"

wir merken, mein Schreibanteil ist deutlich größer als ihrer, aber erst hier. Ich bin maßlos überfordert haha.

"hast bestimmt eh nichts gepostet🤔" (was sollte dieser Satz von mir? :D )

"eben"

 

Ende. In meinem Kopf denke ich die ganze Zeit, dass ich mir durch diesen kleinen Shittest bereits alles verbaut hab. "eben", was ist das für ein Schlusswort aaaahhh.

Ich schreib ihr morgen einfach wieder ganz normal. Ich kann mich nur wiederholen, bis zu dieser Stelle war der Chat mega, selten sowas angenehmes gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, bombeh schrieb:

Uh doch AA ist mehr geworden, aber lässt sich aushalten :D aber ja ich hab Blut geleckt nach dem NC heute, bin jetzt richtig heiß

 

ja sie meinte, dass sie noch Zeit brauch, das hab ich akzeptiert. Ist nur grade etwas doof gelaufen:

Sie wollte mir ja erst Instagram andrehen, ich meinte hab ich nicht. Hab ich aber.

Also haben wir grade geschrieben, echt mega gut alles und sie meinte

"Ich kann es nicht fassen, dass du kein insta hast :D"

"Vllt hab ichs ja doch..."

So, sie ließ dann nicht locker, aber es war alles noch im lustigen Rahmen. Ich meinte dann, dass ich ihr morgen meinen Namen sag (auf meinem Profil sind nur Trainingsvideos und ein Bild wo ich halbnackt am posen bin hehe)

sie dann:

"sag, das war schon kacke das du vorhin gelogen hast"

Uh, ok da hat sie recht. Plötzlich wird sie aggressiver.

Es ging noch 1-2 Sätze hin und her, ich blieb dabei, dass ich ihn ihr morgen sag und sie meinte dann

"finde ich voll schwachsinnig, wieso denn bitte? sags doch einfach"

liest sich sehr aggressiv find ich, passte überhaupt nicht in die Unterhaltung bis dahin1f602.png"that escalated quickly" trifft es denke ich am besten. Und ich wusste echt nicht, wie ich darauf reagieren sollte, da wir echt lustig miteinander geschrieben hatten, also...

"ok ausnahmsweise"

ich fügte noch an, dass ich noch nicht lange insta hab. In meinen Augen ein Shittest den ich an dieser Stelle verkackt hab, oder? Wie hätte ich besser reagieren können?

"ok krass :D"

ok krass, so wenig hat sie die ganze Zeit nicht geschrieben. Smilie ist noch da, puh, aber langsam wirds komisch.

"abonnier mich mal, will dein Profil auch stalken :D"

"nö :D"

"siehst du deshalb verrate ich mein insta nicht so schnell :D bin enttäuscht von dir :( "

"selbst schuld :D"

"du brichst anscheinend gerne arme Männerherzen"

"übertreib :D"

wir merken, mein Schreibanteil ist deutlich größer als ihrer, aber erst hier. Ich bin maßlos überfordert haha.

"hast bestimmt eh nichts gepostet1f914.png" (was sollte dieser Satz von mir? :D )

"eben"

 

Ende. In meinem Kopf denke ich die ganze Zeit, dass ich mir durch diesen kleinen Shittest bereits alles verbaut hab. "eben", was ist das für ein Schlusswort aaaahhh.

Ich schreib ihr morgen einfach wieder ganz normal. Ich kann mich nur wiederholen, bis zu dieser Stelle war der Chat mega, selten sowas angenehmes gehabt.

Oweh du hast es mit den zuvielen schreiben verkackt. Am besten hättest du hart bleiben sollen und das Thema Instagram nicht ansprechen sollen. Und als du es dann angesprochen hast, hättest du einfach nicht mehr schreiben können, als sie so erpicht drauf war den account namen zu wissen. Das Sprichwort: "er tippt und tippt und tippt, bis die stimmung kippt." hat mal wieder voll zugeschlagen. Warte jetzt doch einfach ab, und ruf sie nächste Woche mal an. Wenn du Attraction hast, dann wird sie dir eh vorher nochmal schreiben, aber du solltest jetzt die Finger still halten :) zumindest bis nächste Woche, ehe du dann anrufst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, bombeh schrieb:

"Ich kann es nicht fassen, dass du kein insta hast :D"

"Vllt hab ichs ja doch..."

 

Was soll der Kack denn auch? Von allen möglichen Antworten, war das - inklusive der folgenden Texte - wohl mit Abstand die dümmste.. Entweder du bleibst klar bei deiner ursprünglichen Aussage, oder machst ihr halt bewusst, dass du doch Insta nutzt, dich damit aber einfach nicht abspeisen lassen wolltest, weil es da draußen zu viele nach Aufmerksamkeit gierende Dirnen gibt, die nach Followern geiern. Anstatt so deinen Standpunkt zu verdeutlichen/ dein Interesse an einem Kennenlernen zu signalisieren & den Macker zu mimen, der weiß, was er will, kommst du jetzt aber mit so'ner richtig geilen wischiwaschi AFC-Nummer um die Ecke. Nachdem HB gerade ihren Ex-Stecher abgesägt hat, hat sie sicher richtig Bock auf den nächsten Typen, der um den heißen Brei herum redet...  

Lass das ewige Getexte, wenn du nichts zu sagen hast. Mach mal ne Pause & lass etwas Zeit vergehen. Dann schicke ihr ne Sprachnachricht/ ruf sie an/ versende ein Bild von dir bei irgendeiner Aktivität (und wenn du wieder nur vorm Klo auf deinen Kumpel wartest) & nutze so die Chance, wieder ein Gespräch zu starten + einen Termin zur Verabredung zu vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, xDCx schrieb:

 

Was soll der Kack denn auch? Von allen möglichen Antworten, war das - inklusive der folgenden Texte - wohl mit Abstand die dümmste.. Entweder du bleibst klar bei deiner ursprünglichen Aussage, oder machst ihr halt bewusst, dass du doch Insta nutzt, dich damit aber einfach nicht abspeisen lassen wolltest, weil es da draußen zu viele nach Aufmerksamkeit gierende Dirnen gibt, die nach Followern geiern. Anstatt so deinen Standpunkt zu verdeutlichen/ dein Interesse an einem Kennenlernen zu signalisieren & den Macker zu mimen, der weiß, was er will, kommst du jetzt aber mit so'ner richtig geilen wischiwaschi AFC-Nummer um die Ecke. Nachdem HB gerade ihren Ex-Stecher abgesägt hat, hat sie sicher richtig Bock auf den nächsten Typen, der um den heißen Brei herum redet...  

Lass das ewige Getexte, wenn du nichts zu sagen hast. Mach mal ne Pause & lass etwas Zeit vergehen. Dann schicke ihr ne Sprachnachricht/ ruf sie an/ versende ein Bild von dir bei irgendeiner Aktivität (und wenn du wieder nur vorm Klo auf deinen Kumpel wartest) & nutze so die Chance, wieder ein Gespräch zu starten + einen Termin zur Verabredung zu vereinbaren.

Ja ich weiß, dass war dumm von mir. Ich habe mir angewöhnt zu sagen, ich habe kein Facebook/Instagram/etc. um so ihre Nummer zu bekommen und bessere Chancen zu haben, warum auch immer. Beim nächsten Mal werde ich ehrlich sein und dein fettgedrucktes mir zu Herzen nehmen. Im Endeffekt hab ich mich selber in die Situation reingeritten. Danke an euch beide.

 

Haha während ich das hier grade schreibe bekomm ich ne WhatsApp-Nachricht von ihr

"Morgen✌️"

Dazu gibts auch n Hintergrund: sie meinte gestern ja, dass sie vorher mehr schreiben möchte, ich meinte, dann muss sie mir aber auch jeden Morgen eine süße Nachricht schreiben (das liest sich so schwul nohomo, hab das auch anders formuliert). Sie meinte dazu "mal schauen wie süß die wird". Puh das freut mich grade, doch nicht alles verbaut hahaha, hätte nich gedacht, dass die mir echt schreibt, auch wenns nur ein Wort ist😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenn die aus den letzten Beiträgen mal Julia. Es war heute etwas merkwürdig, vielleicht könnt ihr mir helfen:

Julia und ich haben seit Montag viel geschrieben, zu viel für meine Begriffe. Aber es kam immer von ihr aus, jeden Morgen hatte ich entweder eine Nachricht von ihr oder einen Snap. Wenn sie investiert brauch ich sie ja nicht ignorieren, ich hab so viel nötig, so wenig wie möglich geschrieben. Aber die Unterhaltungen liefen sehr gut.

Heute schickte sie mir einen Snap. Von einer Frau, die seitlich auf einem Krankenhausbett (???) lag, und der Arsch war halb zu sehen. Erst dachte ich "yeees so schnell geht das", bis ich merkte, dass das wahrscheinlich nicht ihr Arsch ist sondern nur von ihr fotografiert - aber warum in einem Krankenhaus, und wer ist das dann?! Scheiß Snapchat geht immer so schnell, von daher hab ich beim ersten Mal angucken garnicht gecheckt, was da abgeht. War eher auf ein Essensbild oder eins mit Filter eingestellt, wie sie mir sonst immer schickte.

Soweit so gut. Ich schrieb daraufhin in etwa (scheiß Snapchat löscht ja auch immer den Text...)

"Deiner wäre mir lieber gewesen"

"du ekel"

WTF, das war außerdem leicht selbstbeleidigend, aber gut

"Ich dachte du machst Sport, so schlimm wird der schon nicht sein"

"Wie schreibst du denn?!

Hammer

ich kotz gleich"

Was für. Ist die 22 oder 14? Ich hab mit jeder Reaktion gerechnet, aber nicht damit. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen😂

Also hab ich auch nicht mehr geantwortet. Mein Ziel ist jetzt warten bis sie wieder schreibt, oder Freeze bis nächste Woche - und dann nicht viel Geplänkel sondern recht schnell zum Date kommen.

Waren meine Antworten gut? Hätte ich lieber anders auf das Foto reagieren sollen? Und warum zum Teufel reagiert man so wie sie hahaha

 

 

Weiter gehts, ich war heute in der Stadt, denn ich brauch noch mehr Alternativen.

Hatte 3 Sets, erstes war "Ich hab nen Freund" und tschüss, sehr kurz.

2. Set war besser. Sie kam aus einem Schuhladen und meinte auch, dass sie einen Freund hätte, aber wir konnten uns noch etwas länger unterhalten. Sie sagte ständig

"Krass, sowas ist mir ja noch nie passiert"

und

"Du bist eigenlich genau mein Typ"

Aber sie hat nen Freund, mit dem sie sich jetzt auch trifft. Wollte trotzdem noch auf den NC gehen, aber klappte nicht, was ich auch in Ordnung finde. Dass ich genau ihr Typ war hab ich sehr gerne gehört, sowas pusht mich.

3. Set war eine Schuhverkäuferin, anderer Laden. Im Laden war sonst nur eine Kundin, mein Target fragte mich sofort, ob sie mir helfen kann

"Ja, ich suche aber keine Schuhe. Ich hab dich grade von draußen gesehen und musste einfach eben reinkommen, um dir zu sagen, dass ich dich mega attrativ finde und ich dich näher kennenlernen muss. Hi ich bin bombeh *Handhinhalt*"

Also so mein Standardkram. Gespräch war schleppend, sie machte grade ein paar Schuhe für den Versand fertig. Glaub sie war einfach nicht interessiert, ich fand mein Auftreten nämlich ziemlich gut. Sie meinte auch, dass sie einen Freund hat. Vielleicht hab ich auch einfach nur langsam gestunken, ich hatte heute morgen Sport in der Schule, es war mittlerweile abends und ich bin verdammt viel gelaufen und dementsprechend geschwitzt😂bin dann auch nach Hause.

Hab noch eine HB10++++++++ gesehen, aber naja, da fehlten mir die Eier. Ärgert mich ziemlich, aber ansonsten war der Tag gut. Hab mir vorgenommen bis Freitag 10 Körbe, worunter auch "Ich hab n Freund" fällt, zu sammeln. Einfach um wieder n bisschen reinzukommen. Bin also bei 3/10, vielleicht erhöh ich das noch auf 20, je nachdem wie es morgen läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, bombeh schrieb:

Weiter gehts, ich war heute in der Stadt, denn ich brauch noch mehr Alternativen.

Hatte 3 Sets, erstes war "Ich hab nen Freund" und tschüss, sehr kurz.

2. Set war besser. Sie kam aus einem Schuhladen und meinte auch, dass sie einen Freund hätte, aber wir konnten uns noch etwas länger unterhalten. Sie sagte ständig

"Krass, sowas ist mir ja noch nie passiert"

und

"Du bist eigenlich genau mein Typ"

Aber sie hat nen Freund, mit dem sie sich jetzt auch trifft. Wollte trotzdem noch auf den NC gehen, aber klappte nicht, was ich auch in Ordnung finde. Dass ich genau ihr Typ war hab ich sehr gerne gehört, sowas pusht mich.

3. Set war eine Schuhverkäuferin, anderer Laden. Im Laden war sonst nur eine Kundin, mein Target fragte mich sofort, ob sie mir helfen kann

"Ja, ich suche aber keine Schuhe. Ich hab dich grade von draußen gesehen und musste einfach eben reinkommen, um dir zu sagen, dass ich dich mega attrativ finde und ich dich näher kennenlernen muss. Hi ich bin bombeh *Handhinhalt*"

Also so mein Standardkram. Gespräch war schleppend, sie machte grade ein paar Schuhe für den Versand fertig. Glaub sie war einfach nicht interessiert, ich fand mein Auftreten nämlich ziemlich gut. Sie meinte auch, dass sie einen Freund hat.

👍

vor 13 Stunden, bombeh schrieb:

Hab noch eine HB10++++++++ gesehen, aber naja, da fehlten mir die Eier. Ärgert mich ziemlich

Mach immer weiter, dann ist das Ansprechen von oberheissen Frauen auch kein Problem mehr. Bei den ersten HB 9 - 10 wird deine AA wieder stärker sein als zuvor, aber auch die sind nur Gewohnheit und die freundlichsten von allen, wenn du sympathisch rüberkommst, was ich jetzt mal stark annehme nach deinen Approachausführungen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt es sogar leichter, richtig heiße Frauen anzusprechen. Ich denke mir bei denen immer, die kennen das sicher und deshalb wird's lockerer. Alles Kopfsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, heute gehts wieder in die Stadt, diesmal mit nem neuen Wing, aber ich geh wahrscheinlich mich vorher schonmal alleine warmmachen :)

 

Ich habe mir außerdem überlegt, wieder Kontakt zu Antonia und Vanessa aufzunehmen (glaub Vanessa hatte ich hier anders genannt, find ich nicht mehr)

Kurz zur Erinnerung: hab beide vor über nem Jahr kennengelernt, mit Antonia war ich quasi "zusammen" und musste das dann wegen Lena am Telefon beenden, da ich sie ne Zeit lang nicht sehen konnte. Sie wollte gerne nochmal reden und es nochmal probieren, ich meinte, dass meine Entscheidung feststeht. Das war im Februar, seitdem kein Kontakt mehr. Vor ner Woche hat sie mich dann plötzlich auf Instagram geadded, hab Insta aber auch erst seit Kurzem :) sonst kein Kontakt.

Vanessa war irgendwie komisch. Hab sie gefühlt alle 3 Monate einmal getroffen, ich dachte immer "ok läuft wohl nichts mit ihr" und dann kam sie immer wieder an. Sie war immer sehr beschäftigt, weshalb es immer sehr anstrengend war, Treffen mit ihr zu organisieren. Sie schien mir auch recht schüchtern und unerfahren zu sein, mehr als ein Handjob war damals nicht drin, und der war auch so, als wenn sie noch nie einen Schwanz angefasst hätte. Aber sie ist heiß und irgendwie vermiss ich sie auch etwas :D

Hab ihr damals ne Sprachnachricht gemacht, dass ich jetzt in ner Beziehung bin. Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns bereits länger nicht gesehen. Das hat sie anscheinend sehr verletzt, sie meinte z.B. "ich hoffe, dass wir uns nicht mehr wiedersehen" und kam sehr traurig auf WhatsApp rüber. Damit hatte ich nicht gerechnet, tat mir auch mega leid.

Nun wurd sie mir letztens auf Instagram empfohlen und ich hab sie einfach mal geadded, Profil war privat. Und sie hat mich angenommen. Ist jetzt beides n halbes Jahr her. Ich denke, ich schreib/ruf sie beide bald mal wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war gestern in der Stadt. Hatte 5 oder 6 Sets, die die mir im Kopf geblieben sind:

Set #1: war insgesamt das 2. Set oder so, nachdem mein Wing und ich gefühlt stundenlang keine HB gesehen haben. Hab sie wie immer angesprochen, sie hat mega angefangen zu strahlen noch während ich sie angesprochen hab, das fand ich mega süß und sagte ich ihr dann auch. Wir unterhielten uns echt gut, bin langsam wieder auf altem Niveau. Sie ist 2 Jahre älter als ich und scheint sehr interessant zu sein. Hab dann gesagt, dass ich nächste Woche was mit ihr trinken will und machte den NC. Während sie ihre Nummer eintippte, sah ich offene Stellen an ihren Fingerknöcheln. Ich nahm ihre Hand und fragte

"Wen hast du denn vorhin verprügelt?"

Ich muss anfangen, mehr Kino in meine Approaches einzubauen! Das war schonmal nen guter Anfang, aber das muss noch mehr und besser werden. Sie hatte gestern übrigens zum ersten Mal Kickboxtraining. Ich schreib ihr heute Abend :)

 

Set #2: war eine HB10+++, nicht ganz so heiß, wie die, die ich letztes Mal ausgelassen hab, aber schon top. Hab gezögert, aber bin hin. Hab sie wie immer angesprochen und es lief mega. Sie hat sich richtig gefreut, sie war 5 Jahre älter als ich und wirkte echt attracted. Nur leider seit 7 Jahren vergeben. Aber ich habs gemacht und es lief ansonsten richtig gut.

 

Set #3: 2er Set, kamen aus einem Geschäft raus, hab kurz EC mit meinem Target gehalten. Sie wirkte echt süß, aber ich war zu dem Zeitpunkt schon ziemlich erschöpft und wollte nur noch nach Hause. Mein Wing hat mich dann motiviert sie doch anzusprechen, was ich dann tat, als sie kurz darauf aus nem anderen Geschäft wieder rauskamen. Wie immer geöffnet, nur war sie echt unsympathisch. Ich weiß nicht mehr, was sie sagte, doch auf mein "ich muss dich näher kennenlernen" meinte sie "nein" und ging weiter. Die Freundin blieb stehen😂Diese wirkte etwas ratlos und meinte dann nur zu mir "ähm ja sie ist vergeben". Schade, aber ich habs gemacht. Und die war lange nicht so heiß wie die aus Set #2!!!

 

Die anderen Sets waren relativ normal. Manche länger, manche kürzer, aber im Endeffekt waren sie vergeben. Alles in Allem war es ein erfolgreicher Tag gestern!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche war nicht viel los. Ich war vereinzelt kurz in der Stadt, hab aber nie ein Set gemacht. Nicht, weil ich eine AA entwickelt hab, sondern weil ich keine Zeit hatte, mich lange dort aufzuhalten und keine umwerfenden Frauen gesehen hab.

Es sind allgemein überraschend wenig heiße Frauen in meiner Stadt unterwegs - die nicht mit ihrem Freund dort sind. Oft dachte ich mir "Boah, die ist heiß, die sprech ich jetzt an", und ehe ich zum Sprint ansetze sehe ich sie plötzlich ihren Freund küssen.

 

Heute war es nicht anders. Am Anfang.

Ich war wieder mit dem Wing von letzter Woche unterwegs. Netter Typ, etwas jünger als ich, hat aber noch einige Baustellen. Als ich in der Stadt ankam fing es sofort sehr stark zu regnen an. Yeeaaah.

Wollte eigentlich so schnell wie möglich das erste Set machen, mussten uns dann erstmal irgendwo unterstellen.

Das 1. Set dann, als es trockener wurde, war "Tut mir leid, keine Zeit!" - und weg war sie. Wäre mir zu dumm gewesen da noch hinterher zu rennen. Also ging ich weiter.

Dann passierte lange Zeit nichts. Keine heiße Frau ohne männliche Begleitung gesehen, ich wurde langsam etwas demotiviert. Hab dann eine angesprochen, die ziemlich jung aussah, aber ich dachte mir, besser als garnichts machen.

Sie war dann auch erst 16 und redete übertriiiieeben leise. Ich wies sie auch darauf hin. Ihre Stimme wurde dann gefühlt aber noch leiser. Sowas nervt mich. Hab keinen Close probiert, da viel zu jung und leise.

 

Naja, gepusht hat mich das jetzt nicht. Waren dann irgendwann wieder im Einkaufszentrum, eine ganz süße Blonde lief an mir vorbei. Ich drehte mich um, ging ihr hinterher (eher sprinten...) und hielt sie auf. Boah war die schnell unterwegs.

Opener wie immer, ich fragte sie noch, ob sie Usain Bolt hieß (Shoutout an rsc, glaub das war in deinem Bootcamp). Set war ganz gut, sie war ganz süß, aber jetzt nichts wo ich mir denke "BOAH IS DIE GEIL". Aber schon fickbar. Jedoch war sie mega überfordert mit der Situation. Ich versuchte sie zu beruhigen, "Normalerweise mach ich das auch nicht, ich bin auch voll aufgeregt blabla" und sowas halt sagte ich zu ihr.

Diese Woche ist sie 18 geworden, mhmmmm. Ich umarmte sie daraufhin erstmal und gratulierte ihr nachträglich. Ihr Blick danach zeigte mir wieder, wie überfordert sie war. Ich hab sie vor 10 Sekunden erst kennengelernt und umarme sie als würden wir uns seit Jahren kennen, das war zu viel für sie. Mir egal :D

Noch ein paar Worte gewechselt, sie hatte es übrigens eilig, die Bahn kommt. Deswegen rannte sie auch so. Also sagte ich ihr, dass ich sie bald wiedersehen will. NC.

 

Kurz darauf lief ich an einem 2er Set vorbei, dass mir vorher schon mal aufgefallen ist. Plötzlich war AA da, da mir jetzt auffiel, dass mein Target noch heißer ist als vorher angenommen. Bin trotzdem hin.

War n bomben Set. Von meiner Seite so lala, gab paar verbesserungswürdige Sachen. Ich hab irgendwie nicht so richtig zugehört, was die gesagt haben, fragt mich nicht warum. Ich meinte dann einfach, dass ich aufgeregt bin. War ich ja auch. Konnte trotzdem paar Sachen behalten und hoffe, dass ich dann bald nicht in n Fettnäpfchen trete.

Haben uns nett unterhalten und dann machte ich irgendwann den NC. Ich fragte noch, was sie nächstes Wochenende macht - bisher nix vor. Top. Warum stell ich diese Frage nicht immer? Aber: warum hab ich nicht direkt n Date festgemacht?! Keine Ahnung, aber ich hab die Nummer und klär das dann morgen.

 

Geil, stundenlang nix los gewesen, dann innerhalb von 2 Minuten 2 NCs.

 

Später eine junge Frau mit einem krassen Hut gesehen. Ich zu ihr hin und sagte ihr diesmal, dass ich ihren Style cool finde. Sehr alternativ, aber gefiel mir. Sie wirkte etwas, wie nenn ich das... ghettomäßiger?! :D Gemachte lange Nägel, viele dicke Ringe, besagter Hut, etwas skeptisch, dass ich sie anspreche, aber doch relaxed. Glaub die hätte mich beleidigt, wäre mein Game schlechter gewesen.

Unterhaltung war so geht so. Ich fragte sie nach ihrem Alter, 20, nach meinem erkundigte sie sich z.B. nicht. Nicht so gut, find ich. Hab dann trotzdem den NC geschafft, hat mich etwas gewundert. Meinen Spruch "Ich ruf dich nur 30 mal am Tag an" kommentierte sie mit einem, ernstgemeinten, "hehe du bist lustig". Immerhin ein IOI. Dann jedoch, als sie mir mein Handy wiedergab, verabschiedete sie sich, drehte sich um und ging. Ich konnte ihr nichts mehr sagen, geschweige denn meine Hand hinhalten oder umarmen zur Verabschiedung. Komisch, hätte dann auch wetten können, sie gibt mir ne falsche Nummer. Laut WhatsApp-Bild stimmt die Nummer aber :) NC Nummer 3, bei mir läuft heute.

 

Dann war ich nochmal alleine im Einkaufszentrum, wartete auf 2 andere Freunde, wollten noch was essen gehen.

Ich fass mich kurz, hübsche Blonde, mein Alter, extrem skeptisch, wollte mir nur Facebook andrehen. Ich sagte, ich benutze Facebook nicht so oft, und hielt ihr mein Handy mit "Nun mach schon, ich war gestern trainieren, ich kann das nicht mehr lange halten" hin. Sie überlegte und überlegte, nahm dann doch mein Handy und gab mir ihre Nummer, NC. Puh, schwere Geburt.

Sie scheint cool zu sein und auch sehr heiß - aber unglaublich skeptisch. Kommt auch nicht von hier, wohnt erst seit Kurzem hier. Glaub das könnte noch schwierig mit der werden, es sei denn, sie taut dann beim Date plötzlich auf.

4 NC's. So viele hatte ich glaub ich noch nie an einem Tag, geil. Morgen schreib ich dann mal den Damen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Morgen schreib ich dann mal den Damen :)"

Gesagt, getan. Aber erstmal nur 3en, die mit dem geilen Hut schrieb ich erst Montag an.

Und ich hab alle 4 Nummern verbraten😂

Wie hab ich das angestellt? Die erste (die, die frisch 18 war) sollte ich eigentlich heute Abend treffen. Es war etwas dumm von mir, das Date genau eine Woche vorher auszumachen. Wir schrieben zwar noch ein paar Tage danach, aber dem Gespräch fehlte etwas pepp. Noch dazu war sie entweder nicht die hellste oder versteht einfach keine Ironie, weshalb ich mein C&F und Negs stark runtergeschraubt bzw. komplett ausgeschaltet hab. Was war vorgefallen? Sie schrieb mir, dass sie ab Oktober ein Jahr auf Mallorca Praktikum macht in einer Firma. Ich meinte, dass Firma ne nette Umschreibung für Bierkönig ist. Sie meinte

"blablabla hehe aber wie meintest du das mit dem Bierkönig ?"

Allein dieses Leerzeichen vor dem ? bringt mich zum Kotzen. Kann mal passieren, aber wenn man das immer macht kommt da einfach der Deutschlehrer in mir raus.

Hab ihr dann gestern nochmal geschrieben und gesagt, dass wir das Treffen eine halbe Stunde nach hinten verschieben müssen, so als kleiner Reminder. Sie meinte dann nur, dass es keine gute Idee wäre, wenn wir uns treffen, da sie ja bald weg ist und das nicht funktionieren würde. Frische 18, bald längere Zeit im Ausland und versteht keine Ironie waren aber auch top Voraussetzungen.

 

Die 2. war ja das 2er Set. Da war ich einfach zu forsch, bin zu schnell aufs Treffen gekommen. Das hat sie verunsichert. Zu wenig Comfort. Sie wollte sich lieber erst mal so kennenlernen, also über WhatsApp. Dann antwortete sie nicht mehr. Schade.

Die 3. war die mit dem geilen Hut, ihr schrieb ich ja erst später. Set war so lala, Chat war bombeh. Hatte noch nie so geile WhatsApp Gespräche, fand mein Game richtig gut! C&F, Negs etc. alles in gutem Maße vorhanden, gute Reaktionen von ihr und auch einige IOI's. Habs auch ein paar PU-Kollegen gezeigt und die waren auch begeistert. Schlug ihr Treffen am Freitag vor. Sie hat leider keine Zeit. Problem ist, ich hab nur am Wochenende Zeit, sie eher unter der Woche.

Auf meine letzte Nachricht antwortete sie nicht, nichtmal gelesen. Etwas verwirrend, es lief echt gut. Keine Ahnung, was ich falsch gemacht hab, aber es lief schonmal viiieeel besser als bei anderen Chats. Textgame wird langsam besser.

Die 4. im Bunde hat mich im Set schon irgendwie abgefuckt. Bei WhatsApp brauchte sie dann mega lange zum antworten und nach 2 Nachrichten hin und her kam keine Antwort mehr von ihr.

 

Dafür schreibe ich immer noch fleißig mit der netten Dame vom 3. September, die mit den offenen Fingerknöcheln, ich nenne sie Katrin. Letztes Wochenende hatte sie keine Zeit, dieses Wochenende ist sie in der Heimat, u.a. weil sie Geburtstag hat. Schreiben macht richtig Spaß mit ihr, ich versuche es auch immer mehr in eine sexuelle Richtung zu lenken, funktioniert ganz gut. Ich hoffe nächstes Wochenende klappt das endlich mal.

 

 

"Solche Eier wie du hat nicht jeder"

Heute war ich wieder in der Stadt, mit insgesamt 4 Wings. 3 neue und der selbe von den letzten 2 Wochen. Alles coole Jungs.

Noch bevor ich mein erstes richtiges Set hatte, sprach uns ne Unicef-Tante an, bzw. es war ein ähnliches Unternehmen. Ich hörte mir an, was sie zu sagen hatte. Sie war ziemlich süß fiel mir währenddessen auf. Also sagte, ich dass sie mir das lieber bei nem Kaffee erzählen soll und das ich sie sehr attraktiv finde. Ich hab noch nie einen Menschen so schnell so rot werden gesehen😂Das war soooo süß, nur leider hat sie einen Freund und wohnt in nem anderen Bundesland. Sie ist auch ab morgen schon wieder woanders. Im Laufe des Tages bin ich noch ein paar mal an ihr vorbeigelaufen. Da meinte sie

"Hey das war vorhin nicht böse gemeint, ich find dich echt super attraktiv, aber ich hab leider einen Freund"

Echt mega schade, aber was solls.

 

Alina

Mitte 20, ist shoppen mit ihrer Mama, hat diese aber verloren. Süß. Hatte sie wie immer angesprochen, Kino konnte ich in Form von "zeig mir nochmal deine Nägel" (waren lang und rot) und einer Umarmung am Ende machen. So mach ich das ab jetzt immer zur Verabschiedung Hand hinhalten, angrinsen, ranziehen und umarmen. Achja, NC hat natürlich auch geklappt :)

Danach kamen mein ich noch 1-2 Sets, bei denen nicht viel bei rumkam. Dann ein 2er Set, jetzt wirds spannend.

 

Luisa

Ich halte sie von der Seite auf, selber Spruch wie immer, Freundin guckt mich extrem skeptisch an. Und sie gibt auf jeden Fall den Ton an. Noch bevor ich das machen konnte, hat sie uns isoliert, da wir vor einem Ladeneingang standen. Ok, dann wollte sie uns alleine lassen, ich meinte, dass sie auch ruhig dabei bleiben kann. Tat sie dann auch. Wollte mich eigentlich mit Luisa unterhalten, aber meistens antwortet sie mir, obwohl ich von Anfang an klarstellte, dass ich mich für Luisa interessiere. Hab sie natürlich trotzdem probiert beide ins Gespräch zu involvieren. Nachdem ich 1-2 Sätze mit Luisa only austauschen konnte wollte ich den NC machen.

"Nun tauscht schon endlich eure Nummern aus" meinte die Freundin. Irgendwie mag ich die nicht hahaha, aber die wohnen in einer WG, also werde ich, gezwungenermaßen, hoffentlich nochmal mit ihr zu tun haben. Vielleicht war sie auch nur eifersüchtig. Aber egal NC hat geklappt.

 

Ich bin dann 2 Meter gelaufen und 2 südländisch aussehende Typen sprechen mich an. Nicht türkisch, eher italienisch/griechisch oder so.

"Hey, machst du das öfter?"

Wir sprechen über Daygame, sie waren wohl auch mal im Essener Lair, sind jetzt aber beide in Beziehungen. Als ich mich verabschiedete sah ich das nächste 2er Set. Ich hinterher, beide direkt in ein Geschäft für Damenunterwäsche. Ich geh rein und sprech sie an, direkt neben dem Security-Mann. Währenddessen fällt mir auf, dass die 2. Person ihre Mutter war, dachte erst, das wäre eine Freundin.

Naja, sie war 18 und schien nicht sehr interessiert. Also nickte ich noch freundlich dem Sicherheitsmann zu und ging raus, wo meine beiden neuen Freunde nochmal auf mich warteten.

"Solche Eier wie du hat nicht jeder! Mit in das Geschäft gehen und sie neben dem Sicherheitsmann anzusprechen! Respekt!"

Sowas hört man doch gerne :)

Kurz darauf sprach mich noch ein Typ, Tom, auf das selbe Thema an. Unglaublich. Er hat uns dann auch noch begleitet und auch ein paar Sets gemacht. Am Ende waren wir noch was essen (Tom war mit, das nennt man socialisen!). Jetzt tun meine Beine weh, ich bin mega happy und hab 2 neue NCs (die ich diesmal nicht so hart verkacken werde haha).

Nächstes Wochenende geh ich wieder mit den selben Jungs raus, hat mega Bock gemacht!

bearbeitet von bombeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date mit Katrin

Am 16.9.2017 um 22:50 , bombeh schrieb:

Dafür schreibe ich immer noch fleißig mit der netten Dame vom 3. September, die mit den offenen Fingerknöcheln, ich nenne sie Katrin.

Und wir haben es Freitag Abend endlich geschafft, etwas trinken zu gehen.

Ich war ziemlich aufgeregt, das erste richtige Date seit über nem halben Jahr, seit ich wieder Single bin. Ausnahmsweise war ich pünktlich und vor der Dame am Treffpunkt. Glaub das ist mir auch noch nie passiert.

Als sie dann kam bekam ich erstmal einen Schock, ernsthaft. Es war ja schon länger her, dass ich sie angesprochen hatte, aber SO heiß hatte ich sie nicht in Erinnerung. Huiuiui. Sind dann was trinken gegangen und haben nett gequatscht. Sie hat mir anfangs viele Fragen gestellt und wir haben viel von mir gesprochen. Hab das dann langsam umgedreht, ich fahr ziemlich gut damit, wenig bei Dates zu reden und einfach der Frau zuzuhören und gezielt Fragen zu stellen. Abundzu ein paar Negs, C&F auf das, was sie so erzählt, Kino (vorallem, wenn das Thema Sport ist).

Lief ganz gut, aber ich brauch da auf jeden Fall wieder mehr Routine, aber das kommt schon wieder.

Als wir ausgetrunken hatten, schlug ich vor, dass wir noch spazieren gehen/irgendwo anders hingehen/keine Ahnung mehr was genau ich gesagt hab. Sind dann richtung HBF gelaufen.

Zur Erinnerung, sie ist 26, ich 23 und ich wohne noch zu Hause.

Mein Plan war also, mich irgendwie zu ihr einzuladen. Also sagte ich

"Was hälst du davon, wenn wir zu dir fahren und einen Film schauen?"

Krank wie innovativ ich sein kann. Hatten vorher über Filme gesprochen, sie scheint begeisterte Filmeschauerin zu sein.

"Ja ok, wo müssen wir hin?"

Sie hat verstanden, dass wir zu mir gehen. Mhm, hab dann nochmal gesagt, dass ich zu ihr meinte.

"Oh ne bei mir geht grad nicht blablabla"

Naja ok, dann halt zu mir. Also gingen wir zur Bahn. Die Bahn kam erst in 10 Minuten, kurz bevor die Bahn kam meinte sie

"Kommt da überhaupt noch ne Bahn? Wir können auch noch woanders hingehen"

Glücklicherweise kam die Bahn dann.

Sie wusste die ganze Zeit nicht, dass ich noch zu Hause wohne. Sie hat aber auch nie gefragt.

 

Vor meiner Haustür angekommen sagte ich dann

"Du weißt, dass ich noch zu Hause wohn, oder?"

Dann wurde sie etwas panisch.

"Oh, das wusste ich nicht! Ist das dann überhaupt ok wenn ich mitkomme? Wir können auch wieder gehen blabla"

Ich bin da nicht sehr drauf eingegangen, meinte, das passt schon und bin mit ihr reingegangen.

Kurz Mama begrüßt und ab auf mein Zimmer.😅

 

Haben dann einen Film ausgesucht, auf mein Bett gechillt, ich hab angefangen sie zu streicheln und dann einfach geküsst. Lief sehr easy.

Ich fass mich kurz: zum FC kam es nicht. Warum? Keine Ahnung. Es fing damit an, dass sie z.B. ihren BH nicht ausziehen wollte, hab den dann angelassen und die Titten einfach so rausgeholt; das war dann komischerweise ok. Sie meinte zwischendrin einmal, "dass sie genau weiß, was sie will". Irgendwann holte ich meinen Lümmel raus und führte ihre Hand dahin. Mehr als ein Handjob war aber nicht drin. Warum? Keine Ahnung. Ich konnte sie auch fingern, aber nur mit Hose an. Nen richtigen FreezeOut hab ich nicht gemacht. In ihrem Fall hatte ich das Gefühl, sie hat gute Gründe dafür, welche auch immer. Und egal wie sehr ich jetzt freeze, es wird heute nicht zum Sex kommen. Da ich so oder so gekommen bin, war mir das am Ende auch egal. Sie kam mir an manchen Stellen auch etwas unsicher vor, gar unerfahren, obwohl sie 3 Jahre älter ist als ich.

Ich hatte aber sowieso nicht damit gerechnet, dass es heute so weit kommt.

 

Alles in Allem, ich bin happy und hoffe, dass ich sie bald wieder sehe und dann der FC klappt😁

Ansonsten gibts nicht viel neues, gestern kurz in der Stadt gewesen, aber nur einen Approach gehabt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Ich habe die ganzen Bootcampgeschichten von Bombeh bis hierher gelesen. Wahnsinn. 
Jetzt geht die Geschichte von Bombeh wohl weiter im Bootcamp-Bereich. Woche 7. Ich bin gespannt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.