Langjährige Freundin die ich schon immer wollte, besteht jetzt plötzlich eine Chance?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also, das ist mein/e erste/r Frage/Beitrag hier im Forum und ich hoffe ich kann euch ein detailliertes Bild von der Sache geben.

Es geht um eine gute Freundin aus meiner Clique die ich als ich sie 2014 kennengelernt habe auch mal gedated habe.  Ich habe es damals verbockt, fragt nicht wie, tut jetzt glaub ich auch nichts zur Sache. 

Nun ich habe ihr schon mal einfach gerade aus gesagt, dass ich auf sie stehe. Wir wollten mal darüber reden, aber es kam nie dazu.

Neulich hat sie mir geschrieben und mich nach meiner Adresse gefragt. Sie wolle mir was zu Weihnachten und als sie mir nicht sagen wollte was es ist, fragte ich ob es Unterwäsche ist. Sie hat darauf hin gefragt ob ich wirklich Unterwäsche will. Ich sagte natürlich ja und sie hat mir ein Tanga geschickt. Ich wollte ein bevor sie es losgeschickt hat ein Foto wo sie es an hat per Snapchat. Das hat sie gemacht. Der Tanga liegt jetzt hier😁. Bevor der Tanga aber ankam habe ich sie gefragt ob sie mir ein unten ohne Snap schickt. Sie hat im Gegenzug 2 Dickpics und ein mal "Wenn-ich-du-wäre" von mir verlangt. Der Deal wurde gemacht und ich habe mein Snap bekommen. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich mit ihr ins Bett will. Sie hat gesagt "Ich mag dich dafür viel zu sehr". Also habe ich einen neuen Deal vorgeschlagen: Wir gehen zusammen was trinken bis wir gut angetrunken sind und schauen dann mal ob sie dann immer noch so denkt. Sie hat zugestimmt. Sie wird im neuen Jahr zu mir nach Würzburg fahren, wo ich studiere, und wir werden was trinken gehen. Einzige Regel die sie stellte ist "Ich darf sie nicht versuchen zu überreden". Ihre Worte.

Nun brauch ich euren Rat. Ich habe bei sowas echt noch nie nach Rat gefragt, es lief bis jetzt ganz gut ohne. Bin kein Profi im Pick Up, aber auch kein Amateur. 

Ich will bei ihr auf jeden Fall nichts falsch machen und die Sache irgendwie überstürzen. Wie sollte ich eurer Meinung nach vorgehen?

P.S: Ich hoffe ich habe die Situation gut geschildert, ansonsten könnt ihr gerne noch Fragen stellen.

P.P.S: Ich würde mich über euren Feedback freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool hastn höschen.

wenne trophäensammler bist wirst iwann paar mehr davon haben.

jedenfalls, wenn se bei dir übernachtet is die sache eh gegessen.

ansonsten wie immer. hingehen, eskalieren, pullen.

“Ich mag dich dafür zu sehr“ <--- oooooh.. i love this shit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb John Dread:

“Ich mag dich dafür zu sehr“ <--- oooooh.. i love this shit :D

Ich habe auf diesen Satz mit: "Hör mir auf mir dieser Friendzone scheiße" geantwortet und sie hat gelacht.😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoah ne

das is so die typische pickupper antwort.

“Oh! Sie will mich friendzonen! Das ist ein Shittest! ALARM! ALAAARM!“

chill mal.

weniger pickup. mehr fun.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht ganz Banane bist, kannst du diese Nummer garnicht versieben, sofern sie nicht flaked. So bald sie wirklich auftaucht (ein größeres IOL gibts kaum), was trinken, langsam eskalieren, aber nicht mit der Tür ins Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Winter is coming:

Wenn du nicht ganz Banane bist, kannst du diese Nummer garnicht versieben, sofern sie nicht flaked. So bald sie wirklich auftaucht (ein größeres IOL gibts kaum), was trinken, langsam eskalieren, aber nicht mit der Tür ins Haus.

Sie war die letzte Zeit wirklich angeschlagen und hat gesagt, wenn sie Fit ist findet dieses Date statt. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir uns bis dahin nur an Silvester sehe wenn wir mit der Clique feiern. Wie sollte ich dort vorgehen? Wir wollen beide nicht, dass das an die Öffentlichkeit gerät und waren uns einig, dass wir so ein Geheimnis irgendwie heiß finden. Soll ich sie dort schon Fragen, ob wir vielleicht kurz spazieren gehen und bisschen rummachen oder sollte ich lieber drauf warten, dass wir uns persönlich treffen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb fabueXO:

Sie war die letzte Zeit wirklich angeschlagen und hat gesagt, wenn sie Fit ist findet dieses Date statt. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir uns bis dahin nur an Silvester sehe wenn wir mit der Clique feiern. Wie sollte ich dort vorgehen? Wir wollen beide nicht, dass das an die Öffentlichkeit gerät und waren uns einig, dass wir so ein Geheimnis irgendwie heiß finden. Soll ich sie dort schon Fragen, ob wir vielleicht kurz spazieren gehen und bisschen rummachen oder sollte ich lieber drauf warten, dass wir uns persönlich treffen?

 

Schwierig. In einem anderen Thread hat jemand ähnlich so das Ding versiebt, als er es mit Absicht in der Clique öffentlich gemacht hat. Feier einfach an dem Abend mit deiner Clique in guter Laune, zeige durch andere Mädels social proof und versuch nicht, durch Gequatsche needy zu werden. Man fragt nicht, ob man das Hb isolieren darf, sondern macht es, wenn man Lust drauf hat -"boah, dir ist sicher wie mir warm vom vielen Tanzen, lass uns mal rausgehen abkühlen." Risiko zeigen mag zwar schon attraction erzeugen, wenn sie aus Ungeduld erzeugt wird, gehts aber gerne in die Hose

bearbeitet von Winter is coming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Winter is coming:
vor 8 Minuten schrieb Winter is coming:

Schwierig. In einem anderen Thread hat jemand ähnlich so das Ding versiebt, als er es mit Absicht in der Clique öffentlich gemacht hat. Feier einfach an dem Abend mit deiner Clique in guter Laune, zeige durch andere Mädels social proof und versuch nicht, durch Gequatsche needy zu werden. Man fragt nicht, ob man das Hb isolieren darf, sondern macht es, wenn man Lust drauf hat -"boah, dir ist sicher wie mir warm vom vielen Tanzen, lass uns mal rausgehen abkühlen." Risiko zeigen mag zwar schon attraction erzeugen, wenn sie aus Ungeduld erzeugt wird, gehts aber gerne in die Hose

Also, das kommt bei uns gar nicht in Frage, da ihr Ex-Freund auch in der Clique ist und ein guter Freund von mir. Da sie aber was mit einem anderen aus der Clique hatte als es mit ihm losging (bei uns ist es ein bisschen wie im Hamsterkäfig), sehe ich da keine moralischen Konflikte. Wie gesagt...wir wollen das beide Geheim halten. 

Danke für dein Antwort, ich werde es einfach an dem Abend abschätzen, wie weit ich gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standard Satz für das Treffen: "Nein, wir werden heute keinen Sex haben!" 😄

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb DerLink:

Standard Satz für das Treffen: "Nein, wir werden heute keinen Sex haben!" 1f604.png

Der ist perfekt! Immer, wenn ich mir das vorgenommen habe, hatte ich Sex. Wirklich IMMER! XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat grad keinen, der ihr Aufmerksamkeit schenkt und ist warscheinlich notgeil (lange keinen Sex). Deshalb greift sie auf Typen aus dem Umfeld zurück, denn Frauen vögeln ungern mit irgendeinem dahergelaufenen Kerl. Meist sind es alte Schulfreunde, Arbeitskollegen, Ex-Männer und nette Typen ("ist nur ein guter Freund"), die schon Jahre auf sie stehen und auf ihre Chance lauern. Wenn die Frauen extrem notgeil und hungrig nach Zärtlichkeiten sind, vögeln sie auch mit diesen Männern.

In Deinem Fall: Die Frau treffen, eskalieren und schauen ob sie liefert oder nur Aufmerksamkeit will.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.