Die 5 Besten, die ich in Pick Up kennengelernt habe (und ihre Gemeinsamkeiten) 

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Just now, jon29 said:

Naja, die Sache ist doch die, dass irgendwann der Punkt gekommen ist, wo man einfach den Dreh heraus hat, und dann fast immer eine abschleppen kann.Dann ist die Layzahl keine Aussage darüber,  wie gut man ist, sondern wie gern man den Schürzen nachrennt und wieviel Abwechslung man will oder irgendwann längeren Affären und Beziehungen den Vorrang gibt.

 

 

True.
Aber wer geht denn 180 Tage hintereinander raus und pulled jedes Mal ein girl? Das ist doch Quatsch, bei aller Liebe. Selbst die besten jungs haben tage da geht nix, da kommt nix rum, da ist die Stimmung mies, oder kein girl da das passt.
Wenn es jetzt 100 gewesen waeren, ok, extreme Typen machen extreme Sachen.
Aber im Schnitt 1,x girls pro Tag?

Die meisten Jungs haben in ihrer Beziehung 2-3 Mal Sex pro Woche! und da muss man nicht erst rausgehen & kennen lernen & pullen & etc.

Mag vlt. etwas uebertrieben sein, aber sowas steigert die glaubwuerdigkeit einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehrere Frauen pro Woche das geht. Es geht auch 5 Frauen in 5 Tagen in die Kiste zu bekommen. wenn man mal viele Dates in ner Woche hat. Hab ich auch schon geschafft. Es gibt auch viele Typen die verdammt zielsicher auf ersten Dates layen. Einfach weil sie direkt die richtige Dategestalltung und das richtige Screening für Dates haben.

ABER das so an 180 Tagen im Jahr jeden Tag zu machen.. Dann ist man nie krank. Hat kein Job. Keine Hobbies. Nie Zeit für sich... Nichts.

Muss man also relativieren.

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Marquardt:

Wie oft hast du mit einer Freundin Sex? Einmal am Tag? :)

Ne, habe ich nicht. Und darüber freue ich mich wirklich, denn das wäre mir zu viel. Gott sei Dank versteht das meine Freundin.

Ich definiere mich nicht darüber wie oft ich Sex habe. Das habe ich nicht nötig. Gibt wichtigere Dinge im Leben, die ich stattdessen lieber mache :) Deshalb ist es alles andere als mein Ziel jeden Tag 1 Mal oder öfter Sex zu haben. Und das immer mit unterschiedlichen Partnerinnen ist erst recht Kacke. Zum einen steigt das Infektionsrisiko stark an und zum anderen gibt es kein Vertrauen bzw. richtige Intimität. Wenn man nur einen wegstecken will, dann ist das vielleicht super mit den 200 Frauen im halben Jahr. Möchtest du dich weiterentwickeln und etwas für deine Persönlichkeitsentwicklung tun, ist es murks. Ist schließlich nur Ego ficken.

Sehe ich so wie mit dem Freundeskreis: Auch habe ich nur eine Hand voll richtig guter Freunde. Das reicht absolut und ich weiß genau wie die ticken und was bei denen privat so läuft. Auf die kann ich mich 100% verlassen. Natürlich auch ein paar Bekannte, aber eben nur wenige richtige Freunde. Warum sollte ich mich mit 100 Leuten treffen und die nur oberflächlich kennen lernen? Das geht recht schnell und einfach, aber für eine richtig gute Freundschaft würde ich locker 100 Bekannte eintauschen. So sehe ich das auch mit Frauen: Lieber ein paar richtig kennen lernen, als 200 oberflächig. Das ist halt meine Philosophie im Leben und ich komme damit recht gut klar.

Wenn es dich zufrieden macht möglichst viele unterschiedliche Frauen zu knallen, ist das ok. Ich denke nur, dass man sich damit von irgendwas ablenken will bzw. etwas kompensiert.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Neice:

Das funktioniert aber mit dem Rahmen. 

Naja, aber auch die müssen mal einen Tag länger arbeiten, sind mal krank, sind irgendwo bei freunden eingeladen, werden ein WE von Mama besucht. Haben mal nen Kater, oder wollen glatt mal eine zweimal vögeln. 200 Frauen in nem halben Jahr ist einfach nicht logistisch nicht möglicj.

 

Wie gesagt, irgendwann hat man den Dreh raus (erst recht als Dj) und dann sagt die Layzahl wenig aus, wie gut man ist.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Was ein Schwachsinn. Niemand, der gut zu tun hat, zählt. Dazu ist das Gedächtnis gar nicht in der Lage. Man müsste also schon wirklich Buch führen, dann hätte man aber n derben Schatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Noodle:

Irgendwie hab ich bei dem lesen des Threads direkt Patrick Bateman vorm Auge...

Joa.. Typisches Lagerverhalten ala Red Pill Blue Pill blabla..
Für die einen isse ein erfolg so viele Frauen zu flanken, für andere isses n Ego Problem.

Isses ne Kunst ne Frau abzuschleppen? Nein.
Bekommt man geilen Sex? Who knows?
Aber gut, wer jeden Abend UNBEDINGT! ne Frau mitnehmen will, kommt ums Eulenschießen eben einfach nicht rum.
Und ob der Sex dann überhaupt gut ist, wird ja garnicht erwähnt. Nunja, wenn man nur aufm Laycount aus is.. Pimmel rein, rausschmeißen und wieder inne Disse.
So krichst man auch paar Frauen am Abend inne Kiste.

Thread is nichtssagend, da keine der Qualitäten/Verhaltensweisen "übertragbar", bzw irgendwie erlernbar sind.
Die ganzen "money looks status" Floskeln haben sicher ihre Berechtigung da sie nen guter Attractionpunkt sind. Sie ersetzten aber einem NIE! die benötigte männliche Ausstrahlung, die Frauen wild macht und sie sich einem ganz hingeben. Da kannste aussehn wie Pitt, oder reich sein wie Gates..
Auf den Trichter kommen Frauen auch früher oder später. Da könnta soviel Looks haben und Status wie man will. Ficken wird sie den Kerl, der sie wie eine Frau behandelt, sie anschaut wie ein ausgehungerter Wolf und mit ihr ein wenig spielt, wie eine Katze mit der Maus..

Die Basics dieser "Art" usw werden hier oft genug beschrieben und man kann sie raus lesen. 
Um das "Beste" aus einer Frau rauszukriegen sind sie essentiell. Fürn möglichst hohen "puren" Laycount, braucht man sie nicht unbedingt, ergibt sich aber oft daraus.

Du kannst als Kerl diese "Art" an dir haben, wenn du mit deiner Natur, Sexualtät usw im Einklang bist, sprich du spürst deine Eier. Dann ergibt sich auch ein höherer Laycount (wenn man will) und man muss auch nichts viel machen, sich nur Frauen aussetzen, Anwesend sein, man selbst sein.
Hat man diese Art nicht, immitiert man irgendwelche Filmstars, oder "achso erfolgreiche" Bekannte und Vielficker und versucht die Frauen mit Cold Reads und Canned Material langzumachen.
Klar, kann funktionieren. Hat aber eben nicht diese "Tiefe", wie wenn man im Einklag mit sich ist und seine Eier fühlt.

Hier kommt aber etwas anderes dann zum Vorschein.

Wahlloses Ficken befriedigt einen nicht mehr. Weiß man einmal erst, was Sex mit Leidenschaft bedeutet, also so richti animalisch, hemmungslos, mit Tiefe (höhöhö), kann einem eine x-beliebige Frau das nicht geben, weil sie selbst nicht auf diesem Level ist.
Das ist dann nur so eine art Masturbation mittels Frau. Is ok fürn Moment, aber richtig geil isses nicht.
Diese Frau nervt einen dann noch ala Assi-Tony "Dat isser DAT ISSER!! OMG DER IS SOO GEIL!", weil sie das erste mal so richtig durchgefickt wurde, das ihr sämtliche Säfte rausschießen (so mit Pipi inne Augen), aber man selbst will sie garnicht mehr, weil der Sex nicht gut ist.
Irgendwann filtert man solche Frauen mittels seiner etwas besseren Sinne raus. Man merkt instinktiv, Ney.. die Frau labert nur, ist komisch, inkompatibel.
Klar, kann man auch mitnehmen, wenn man grad juckig is..Nur NERVEN DIESE FRAUEN IRGENDWANN!! Warum sollte man dann seinen Pimmel in sie reinhalten?
Zu stressig...
Und entspannte Frauen gibt es seeehr wenige. Je nach Altersklasse sogar weniger.
Auch wenn man jeder Tag eine lang macht, sind garantiert nicht alle davon entspannt, noch überhaupt sexuell kompatibel.

Meine Erfahrung.
 

Grossartig. Danke. Deckt sich mit meinen Erfahrungen und wäre für Schatzkiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Noodle:

Das ist dann nur so eine art Masturbation mittels Frau.

Ein Psychoanalytiker würde jetzt wahrscheinlich erklären, dass das immer so ist.

Letztendlich vögelt man immer sein eigenes Ego. Auch dann noch, wenn du mit deiner großen Liebe goldene Hochzeit feierst. Insofern gibts auch keinen Grund, warum Sex mit Wildfremden irgendwie schlechter sein müsste. Ist vielmehr Geschmacksache. Deinen Kick erzeugste im eigenen Kopf. Hat letztendlich mit der Frau nur sehr wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es interessant, wenn noch andere Leute so "erfolgreiche" Menschen kennen würden.

Wenn man genug von diesen hat, dann kann man versuchen diese Leute zu analysieren, zu vergleichen und am Ende ergeben sich dann Muster.

Aus diesen Mustern können wir dann lernen wies geht. Genau das ist ja Pick UP . Das wäre dann eine Art Studie zu Pickup/ Pickuppern

Dafür wären allerdings noch mehr Infos notwendig:

Wie ticken/denken diese Leute?

Was sind ihre Glaubenssätze?

Wie reden sie mit den Mädels?

Was reden sie ?

Haben sie ein Schema wie sie reden, oder improvisieren sie jedes Mal ?

etc. etc. 

Ich persönlich kenne zu meinem Bedauern keinen einzigen Menschen ders "so richtig draufhat"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb jasonbourne:

Aber wer geht denn 180 Tage hintereinander raus und pulled jedes Mal ein girl? Das ist doch Quatsch, bei aller Liebe. Selbst die besten jungs haben tage da geht nix, da kommt nix rum, da ist die Stimmung mies, oder kein girl da das passt.
Wenn es jetzt 100 gewesen waeren, ok, extreme Typen machen extreme Sachen.
Aber im Schnitt 1,x girls pro Tag?

Ich glaube kaum das er jeden Tag feiern war. Davon abgesehen hatte er wohl auch Dates. Bestimmt hatte er auch tage an denen er keine hatte aber es gab wohl auch Tage an denen er 3 oder mehr hatte. 

 

 

vor 7 Stunden schrieb MrJack:

mehrere Frauen pro Woche das geht. Es geht auch 5 Frauen in 5 Tagen in die Kiste zu bekommen. wenn man mal viele Dates in ner Woche hat. Hab ich auch schon geschafft. Es gibt auch viele Typen die verdammt zielsicher auf ersten Dates layen. Einfach weil sie direkt die richtige Dategestalltung und das richtige Screening für Dates haben.

Von B weis ich das seine beste Woche 6 SNL in 7 Tagen waren. Ich kenne noch einen anderen der das auch geschafft hat. Alles pulls von nightgame. 
Dafür brauchst du nicht einmal ein Date. 
Wenn du unbedingt drauf aus bist könntest du wohl auch 20 in einer Woche haben. Du holst dir einfach vorher sehr sehr viele nummern, screenst gut und machst viele dates aus. Ich betrachte das als sehr realistisch, wenn man es denn möchte. 

Zielsicher aufs erste Date layen ist easy, da hab ich auch 80%. 
Und nochmal weil es hier alle anzweifeln... Ich hatte auch einmal 4 in einer Nacht. Die ging dann zwar von 2 Uhr morgens bis 12 Uhr mittag nächster Tag, aber es ist jedenfalls möglich, wenn es angestrebt ist. 

 

 

vor 6 Stunden schrieb Juninho:

 

Was ein Schwachsinn. Niemand, der gut zu tun hat, zählt. Dazu ist das Gedächtnis gar nicht in der Lage. Man müsste also schon wirklich Buch führen, dann hätte man aber n derben Schatten. 

 

Und nochmal für die, die es nicht verstanden haben. Keiner von den Personen hat gezählt, es sind Schätzungen, mit meinetwegen einer Toleranz von plus minus 10. 
Ich lege nicht viel wert auf laycount. Ich habe die Zahlen nur genannt, damit ihr seht was möglich ist. Also hängt mich jetzt nicht daran auf. 
Abgesehen davon wäre es keinerlei Problem zu zählen.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 15 Stunden schrieb LegallyHot:

Das Vergleichsbild mit gutem Wein gefällt mir dahingehend: Man stelle sich vor, jemand trinkt gerne guten Wein, kann ihn sich aber nicht leisten. Dann kommt er auf irgendeine Weise zu einer gewissen Summe frei verfügbaren Geldes. Damit kann er sich nun eine Flasche von einem wirklich exzellenten Wein kaufen oder diverse Kisten Plörre...

Die besten Frauenaufreißer (mal unabhängig davon ob natural oder via pu), die mir je begegnet sind haben, soweit ich es überblicke, alle im Groben dieselbe Entwicklung genommen am Ende: Verheiratet/LTR, Kinder oder Kinder im Anmarsch. Und das Ganze ohne Harem im Hintergrund oder dergleichen.

Typisches feminine Imperative-Geblubber á la:" Ein Mann sollte nicht so wahllos rumficken.." dann noch der Hinweis dass alle bekannte Super-Verführer jetzt Kinder haben. Einfach nur lol. Geh zu go-feminin.
Ist auch immer lustig zu sehen, welche Personen gegen exzessives Rumvögeln sind und warum. Frauen einfach aus Egoismus, ist nicht vorteilhaft als Frau in einer Gesellschaft zu leben in der sowas als strebsames Ideal gilt, weil viele gebrochene Herzen und "beziehungsunfähigkeit". Auf der anderen Seite Typen, die selbst viel rumgevögelt haben, die dann gemerkt haben, das nichts wie alles im Leben langfristig Erfüllung bringt, aber trotzdem noch stolz und lachend ihre Fickstories beim Saufen erzählen...
Aus meiner Sicht kommt es darauf an, wie lange ein Typ sowas durchzieht, je ungesünder desto länger. 

 

vor 6 Stunden schrieb Neice:

Und ich kenne da nur zwei Gruppen, die wirklich in hoher Quote layen: 

1. Absolute Naturals, die a) und b) automatisch mitbringen und einen riesigen SC haben. Denen Mädels sowieso nachrennen und die einfach über die Zeit einen super Umgang haben. Dann aber aus irgendeinem Grund keine LTR wollen. 

2. Leute mit Ego Defizit, die den Dreh rausfinden und dann "pushen" wollen. Einfach Spaß haben, die Limits zu finden und das zu einem Lifestyle machen. Solange das Ego da treibt, haben sie die Energie. Die meisten verlieren da aber nach 2-3 Jahren spätestens den Drive, weil es langweilig wird und man objektiv keinen Bock hat, immer wieder raus zu gehen und zu approachen, wenn man erstmal weiss, wie Mädels so ticken. Realistisch passen da einfach ein paar Mädels ganz gut zu einem und man hat dann mehr Bock, mit einem bestimmten Mädel was zu machen als wieder neue Mädels auszuprobieren, die i.d.R. da nicht dran kommen. Gleichzeitig geht der Fokus eben auf andere Lebensbereiche und man sucht eher Mädels, die da gut harmonieren. 

+1
Irgendwann findet man für sich die funktionierenden Faktoren heraus, die einem Erfolg bringen und ab da wird es sehr mechanisch. 

 

 

Die meisten unterschätzen den Erfolg von richtigen Apex-Alphas bei weitem. Es gibt absolute Massenvernichtungswaffen da draußen, das ist ne ganz andere Welt, kann man sich auch nicht vorstellen, wenn man selbst das nicht kennt bzw. erlebt. Beim Sport ist es doch genauso, es gibt Menschen wie Messi und es gibt Hans-Peter in der Kreisliga vor Ort, beim Sport ist es nur so, dass die Talente zusammengebracht und gezeigt werden, beim Ficken zieht jeder sein Ding alleine durch und viel läuft diskret ab. . Als sehr attraktiver Mann wirst du sehr oft von Frauen angemacht, sei es die Kassierin bei Lidl, die Bedienung an der Gym-Bar, die Nachbarin, die Mitbewohnerin etc. die senden dann alle relativ eindeutige Signale und Typen, die gutes Game haben können solche Vorlagen sehr effektiv verwandeln. Gibt nur sehr wenige davon, aber die wenigen räumen verdammt viel ab, 20/80 halt.

Stark vereinfacht lässt es sich auf zwei Dinge herunterbrechen: Attraction + Durchlauf. Attraction ist einfach die Kombination aus Looks, Status, Coolness, Ausstrahlung etc. und Durchlauf einfach mit wie vielen Frauen man in Kontakt kommt und aktiv gamet. Die meisten sind in beiden nur Durchschnitt, um den obigen Erfolg zu erreichen musst du in beiden zu den Top 1% oder besser gehören. Ganz einfach. 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 22 Minuten schrieb Noodle:

Manche verheddern sich in ihrer Federboa und Erdbeerwiese Coldreads und Looks.
Ja, sie werden mechanisch. Und dann kommt mal eine Frau, die einem dermaßen die Kante zeigen kann, das man mit seinem "mechanischen" Game Null weiterkommt.
Kann man hier auch ganz oft nachlesen.
Wie bereits anderweitig gesagt. Statisches Weltbild

Liegt einfach daran, dass ich sehr analytisch bin. Ich überlege mir, wie ich etwas bekomme und finde heraus, was für mich funktioniert. Das wird automatisch irgendwann mechanisch. Natürlich bin ich mir bewusst, dass meine Realitätsauffassung recht limitiert ist und ich analog zur Physik gerade mal sowas wie Newtonsche Mechanik entdeckt habe, von Quantenphysik aber keinen blassen Schimmer habe, ist aber auch nicht schlimm, weil Newtonsche Mechanik fast alles, was im Alltag so passiert, abdeckt. Ich finde dieses Menschenbild, dass Menschen total besonders und individuell sind auch ziemlich lächerlich. Wir sind im Prinzip zivilisierte Affen und wenn man über die allgemeine Aussagen treffen kann, dann auch über Menschen.

vor 22 Minuten schrieb Noodle:

Es ist ja schon schlimm wenn man Frauen aufn Podest stellt.. aber Kerle...

Ich verstehe nicht ganz, wo du den normativen Gehalt meiner Aussagen entdeckst. Ich persönlich halte von solchen Typen auch recht wenig, weil es einfach verdammt triebgesteuert ist. Teilweise natürlich durchaus beachtenswert wie jemand so sehr seinem biologischen Imperativ folgen kann und dabei noch halbwegs ein funktionstüchtiges Leben aufrechterhalten kann.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich verstehe nicht ganz, wo du den normativen Gehalt meiner Aussagen entdeckst. Ich persönlich halte von solchen Typen auch recht wenig, weil es einfach verdammt triebgesteuert ist.

 

Zitat

 

Die meisten unterschätzen den Erfolg von richtigen Apex-Alphas bei weitem. Es gibt absolute Massenvernichtungswaffen da draußen, das ist ne ganz andere Welt, kann man sich auch nicht vorstellen, wenn man selbst das nicht kennt bzw. erlebt. Beim Sport ist es doch genauso, es gibt Menschen wie Messi und es gibt Hans-Peter in der Kreisliga vor Ort, beim Sport ist es nur so, dass die Talente zusammengebracht und gezeigt werden, beim Ficken zieht jeder sein Ding alleine durch und viel läuft diskret ab. . Als sehr attraktiver Mann wirst du sehr oft von Frauen angemacht, sei es die Kassierin bei Lidl, die Bedienung an der Gym-Bar, die Nachbarin, die Mitbewohnerin etc. die senden dann alle relativ eindeutige Signale und Typen, die gutes Game haben können solche Vorlagen sehr effektiv verwandeln. Gibt nur sehr wenige davon, aber die wenigen räumen verdammt viel ab, 20/80 halt.

Stark vereinfacht lässt es sich auf zwei Dinge herunterbrechen: Attraction + Durchlauf. Attraction ist einfach die Kombination aus Looks, Status, Coolness, Ausstrahlung etc. und Durchlauf einfach mit wie vielen Frauen man in Kontakt kommt und aktiv gamet. Die meisten sind in beiden nur Durchschnitt, um den obigen Erfolg zu erreichen musst du in beiden zu den Top 1% oder besser gehören. Ganz einfach. 

 

Du hörst dich ein wie ein ehemaliger Progger Kollege von mir. Der fand "Ansprechen" und auf ein "Date" fragen auch seeeehr primitiv. Wollte aber unbedingt eine Kollegin kennenlernen und evtl mit ihr schlafen.
Der war mit seinem Kopf -wie du- im Zwiespalt. Ficken ja, aber das is doch soooo primitiv. Naja dann fickt er sich eben das Hirn.
Und die Arbeitskollegin geht in Swingerclub.
Der denkt auch sehr analytisch, war aufm HPI mit Bestnoten. Aber genauso wie sein Code kommt er rüber. Kalt, steril, effizient.
Er tut was er soll. Reduziert, sauber.
Er fühlt sich -genau wie du- erhaben über das "Fleischliche", hat aber im Grunde ne Menge Selbstwertprobleme und hat sie mittels Arroganz und Überheblichkeit oft an den Tag gelegt.

Sex ist ein Grundtrieb. Du bist hier im Forum, weil du lernen willst, wie man Frauen lang macht. Hast also auch einen Trieb.
Wie stark der ausfällt, ist immer individuell.

Zitat

 Teilweise natürlich durchaus beachtenswert wie jemand so sehr seinem biologischen Imperativ folgen kann und dabei noch halbwegs ein funktionstüchtiges Leben aufrechterhalten kann.

Zum bilogischen Imperativ gehört nicht nur Ficken. Sondern auch Selbsterhaltung. Jagen, Essen, Shicen.
Der Job ersetzt das Jagen, bzw die Jagvorbereitung.
 

Zitat

Wir sind im Prinzip zivilisierte Affen.

Zum bilogischen Imperativ gehört auch Sozialverhalten. Affen ficken auch nicht nur den ganzen Tag. Schau mal paar Dokus.
Die putzen sich auch. Oder tollen rum.
Wenn du dich als Affe (oder Mensch) daneben benimmst, fickste nicht, wirst verstoßen, oder im schlimmsten Fall gekillt.
Gesundes Sozialverhalten gehört ergo auch zur Selbsterhaltung.

Du bremst somit deine zivilisierte Affennatur aus, statt sie zu akzeptieren. Du machst dich selbst irgendwo zum Beta-Affen.
"Ugh. Wie krieg ich das alles unter einen Hut... Bananen pflücken, um Weibchen buhlen, Fellpflege, Ugh Ugh.. Aber Banana-Joe isn Apex-Alpha- ugh.. der kricht das alles unter eine Palme Ugh.."

Wenn Banana-Joe Hunger hat, besorgt er sich was zu essen. Ist er geil, besorgt er sich was zu ficken. Weiß er nicht, wie er an die Bananen rankommt, beschäftigt er sich damit. Er macht einfach.
 

Zitat

Ich finde dieses Menschenbild, dass Menschen total besonders und individuell sind auch ziemlich lächerlich. Wir sind im Prinzip zivilisierte Affen.

Zitat

Liegt einfach daran, dass ich sehr analytisch bin. Ich überlege mir, wie ich etwas bekomme und finde heraus, was für mich funktioniert. Das wird automatisch irgendwann mechanisch. Natürlich bin ich mir bewusst, dass meine Realitätsauffassung recht limitiert ist und ich analog zur Physik gerade mal sowas wie Newtonsche Mechanik entdeckt habe, 

Und dein "analytisches" Denken hebt dich nicht vom Affen ab? Mal abgesehen davon, das Affen von einem gewissen Alter, Menschenkindern überlegen sind, aber nie über einen gewissen Horizont hinauskommen.
Alleine deine Denkweise, Sprache usw macht dich individuell.

Alleine hier unterscheidest du dich von anderen. Es gibt Menschen, die probieren aus, sind impulsiver. Du denkst eher nach, analysierst.
Während du vllt eben noch darüber grübelst, wie du an nen Stück Banane kommst, ist der Affe neben dir bereits am Banane mampfen, weil er einfach probiert hat.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 53 Minuten schrieb Noodle:

Du hörst dich ein wie ein ehemaliger Progger Kollege von mir. Der fand "Ansprechen" und auf ein "Date" fragen auch seeeehr primitiv. Wollte aber unbedingt eine Kollegin kennenlernen und evtl mit ihr schlafen.
Der war mit seinem Kopf -wie du- im Zwiespalt. Ficken ja, aber das is doch soooo primitiv. Naja dann fickt er sich eben das Hirn.
Und die Arbeitskollegin geht in Swingerclub.
Der denkt auch sehr analytisch, war aufm HPI mit Bestnoten. Aber genauso wie sein Code kommt er rüber. Kalt, steril, effizient.
Er tut was er soll. Reduziert, sauber.
Er fühlt sich -genau wie du- erhaben über das "Fleischliche", hat aber im Grunde ne Menge Selbstwertprobleme und hat sie mittels Arroganz und Überheblichkeit oft an den Tag gelegt.

Der Typ fährt eine Bewältigungsstrategie (Buffer), indem es als primitv darstellt, um sich vor Ablehnung bzw. Schädigung seines Ego-Invesment zu schützen. Meine Abneigung bezog sich generell auf Menschen, die ihren Lebenszweck in dem Ficken von Frauen sehen. Nicht weil Ficken so primitiv ist, und daher "verwerflich" ist sondern weil ich an dem Anspruch des Mannes zweifle, den dieser für sein Leben damit setzt. 

vor einer Stunde schrieb Noodle:

Sex ist ein Grundtrieb. Du bist hier im Forum, weil du lernen willst, wie man Frauen lang macht. Hast also auch einen Trieb.
Wie stark der ausfällt, ist immer individuell.

Ja ein Grundtrieb, es ist einfach etwas, was man befriedigen muss, ein körperliches Bedürfnis. Aber viele Menschen benutzen Endorphine nach dem Sex um sich besser zu fühlen, genauso wie Menschen dafür Drogen nehmen, und letztere sind auch kein Grundbedürfnis.

vor 56 Minuten schrieb Noodle:

Du bremst somit deine zivilisierte Affennatur aus, statt sie zu akzeptieren. Du machst dich selbst irgendwo zum Beta-Affen.
"Ugh. Wie krieg ich das alles unter einen Hut... Bananen pflücken, um Weibchen buhlen, Fellpflege, Ugh Ugh.. Aber Banana-Joe isn Apex-Alpha- ugh.. der kricht das alles unter eine Palme Ugh.."

Wenn Banana-Joe Hunger hat, besorgt er sich was zu essen. Ist er geil, besorgt er sich was zu ficken. Weiß er nicht, wie er an die Bananen rankommt, beschäftigt er sich damit. Er macht einfach.

Ich hab nie behauptet selbst was besseres zu sein, ich bin genauso ein Affe. Ich wollte nur damit sagen, dass man allgemeine Tendenzen für menschliche Verhaltensweisen aufstellen kann und individuelle Abweichung dem nicht entgegenstehen.

 

vor 58 Minuten schrieb Noodle:

Alleine hier unterscheidest du dich von anderen. Es gibt Menschen, die probieren aus, sind impulsiver. Du denkst eher nach, analysierst.
Während du vllt eben noch darüber grübelst, wie du an nen Stück Banane kommst, ist der Affe neben dir bereits am Banane mampfen, weil er einfach probiert hat.

Es gibt schon eine Varianz im Verhalten, darauf basiert Evolution. Durch das Analysieren finde ich vielleicht heraus, dass man Bananenbäume pflanzen kann, während der andere Affe die Versorgung nicht hinterfragt, und sich mit den wenigen Bananen zufrieden gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde schrieb Neice:

 Und haben dann auch nix anderes mehr gemacht als Party, arbeiten und vögeln. 

 

sowas geht m. E. nur mit Drogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde nichts verwerflich oder falsch daran einen Lebensstil mit viel Sex und Frauen bzw. Männern zu führen. Wenn es passt ist doch alles super.  Und in jüngeren Jahren sind solche Zeiten ja auch bei vielen Menschen verbreitet. Ausleben und so.

Gerade in jüngeren Jahren definiert Mann sich und seinen Selbstwert, wie auch den Wert seines Gegenübers sehr stark über den sexuellen Erfolg. Dann wirken solche Männer sehr attraktiv, auf Mann wie auf Frau. Demensprechende Rolemodels sind ja immer wieder gleich. Musiker, Djs, Barkeeper, Surf/ Skilehrer, junger  erfolgreicher Geschäftsmann, Erbe etc.

Die Normalos/ AFCs schauen neidisch in deren Richtung und landen vielleicht hier im Forum. Hier wird gerne über entsprechende Layzahlen geredet. Der Weg dorthin diskutiert und perfektioniert. Und das ist ja auch toll. Ganz klar. Es hilft vielen überhaupt mal in die Richtung zu kommen. Entmystifiziert und erklärt.

Dabei ist ja klar, dass ein Bodycount von 200+ in diesem Forum erheblich mehr Beachtung findet, als eine gute Beziehungsquote. So a la 5 Jahre tolle Beziehung und immer noch toll. Der Mann mit den 200+ ist hier ganz klar über dem mit 5 Jahre Beziehung. Und aus der Warte eines Zwanzigjährigen kann ich das auch sehr gut nachvollziehen. Außerdem ist es ja ein Pickupforum  und kein Beziehungsforum. Obwohl .....

Dann gibt es die Geschichten die hier im Thread gerade von erfolgreichen Männern erzählen. Und dem was Erfolg ist. Und genau da bin ich mit meinen Ü40 halt etwas vorsichtig geworden. Denn aus vielen zu denen ich mit Fünfundzwanzig noch aufschaute und mir gewünscht habe, ich hätte nur 10% ihres Erfolges, aus vielen sind Menschen geworden, die heute nur bedingt in einer Beziehung leben können. Sie können zwar jederzeit ein Mädel mitnehmen und Sex haben, aber es langweilt sie immer öfter. Und wenn man dann mal privat mit ihnen spricht kommen Sehnsüchte zum Vorschein und ganz oft auch Resignation. Die Mädels wollen zwar gerne mit ihnen vögeln, wissen aber genau, warum sie sich nicht mit diesen Männern auf mehr einlassen. Denn ein Mann Ü40 der zwar hunderte Frauen hatte ist, je nach Pflege und Zustand, noch gut fürs Bett, hatte er aber nur ein paar abgebrochene Halbjahresbeziehung dazwischen gehabt, dann ist er halt nichts für etwas Tieferes. Und passt es dann doch mal und eine Frau versucht diese Männer zu binden und hofft auf eine Beziehung, dann schaffen es die Typen stets aufs Neue das Ganze ordentlich in den Sand zu setzen. Am Schluss bleibt häufig Einsamkeit und oft geht sogar die Lust auf Frauen verloren. Sex bekommen sie, so viel sie wollen. Fünfzehn, zwanzig Jahr jünger? Kein Thema. Aber eine Frau die sie wirklich will, eine Frau die sie wirklich wollen, die findet sich nicht mehr.

Es gibt wenige, für die ist der Aufreißerlebensstil tatsächlich der Richtige. Für einige ist er für einige Zeit sicher toll. Er kann aber auch zum Verhängnis werden.

Die Typen, zu denen ich aufschaute vor fünfzehn Jahren, die bewundern mittlerweile wie ich lebe. Ich habe gelernt Beziehungen zu führen. Ich habe mir Selbstwert aufgebaut. Und zu diesem Thema findet sich hier im Forum auch so einiges. Das finde ich wertvoll.

Ich will hier keinem den Spaß vermiesen. Nur ist das, was mit zwanzig großartig erscheint auch noch mit vierzig toll? Und so manche Lebensweise kann das Lebensgefühl mit vierzig nachhaltiger durcheinander bringen als so manch einer hier glaubt.

O.K. klingt ziemlich konservativ. Alter Sack halt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich das ich nicht der einzige bin der mit den Wertvorstellungen bzw. "Erkenntnissen" des TE nicht einhergeht... abgesehen von der Nicht-Übertragbarkeit diverser Faktoren (Ausländerbonus hat übrigens noch keiner erwähnt, gilt gleich für drei der fünf Kerle). Vor fünf oder zehn Jahren war die PU-Szene hier noch deutlich einseitiger gepolt und ich sehe es als positive Entwicklung wenn beliebig austauschbarer Sex nicht mehr das alleinige Ziel ist.

18 hours ago, Noodle said:

Manche verheddern sich in ihrer Federboa und Erdbeerwiese Coldreads und Looks.

On 27.12.2016 at 7:07 PM, Noodle said:

Ficken wird sie den Kerl, der sie wie eine Frau behandelt, sie anschaut wie ein ausgehungerter Wolf und mit ihr ein wenig spielt, wie eine Katze mit der Maus..

Zumindest war das Thread ja doch für leiwande Quotes gut.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe im Studium in irgendeiner VWL-Vorlesung übrigens was vom "abnehmenden Grenznutzen" gelernt. Hat der Prof. an folgendem Beispiel erklärt: Wenn ich abends in die Kneipe gehe, schmeckt das erste Bier am besten. Das zweite immer noch gut, das dritte wahrscheinlich auch noch... aber lange nicht mehr so gut wie das erste. 

Unzweifellos wird es den abnehmenden Grenznutzen auch beim Sex geben, erst Recht wenn es viele Ficks in kurzer Zeit sind. Weil es in der Natur des Menschen liegt - das Gehirn reagiert auf Gewöhnung halt mit immer weniger Ausstoß von Glückshormonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich habe im Studium in irgendeiner VWL-Vorlesung übrigens was vom "abnehmenden Grenznutzen" gelernt. Hat der Prof. an folgendem Beispiel erklärt: Wenn ich abends in die Kneipe gehe, schmeckt das erste Bier am besten. Das zweite immer noch gut, das dritte wahrscheinlich auch noch... aber lange nicht mehr so gut wie das erste. 

Dazu brauche ich kein Studium.
Erstes Becks geht kalt noch klar.
2tes. blargh.. naja ok.
3tes. Blargh weg du Mist.

Trinke ich ein leckeres, was mir schmeckt, zischt dat wie Appelsaft. Maurerbrause. Ganzer Kasten. Jeden Tach. Läuft!
(In meinem Fall zB n Augustiner, Tegernseer, Ayinger. Alles NICHT-Becks...)

 

Zitat

Unzweifellos wird es den abnehmenden Grenznutzen auch beim Sex geben, erst Recht wenn es viele Ficks in kurzer Zeit sind. Weil es in der Natur des Menschen liegt - das Gehirn reagiert auf Gewöhnung halt mit immer weniger Ausstoß von Glückshormonen.

Drum sollte man auch sein eignes Leben haben und nicht 24/7 aufnander hocken. Vermissen is das Stichwort.
Klar, auch da "gewöhnt" man sich. Gewohnheit ist Komfort. Nicht aber unbedingt Langeweile, bzw Selbstverständlichkeit.
Die kommt eben nur, wenn man diesem "Komfort" keine Wertschätzung zeigt und faul wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja, nach 200 Frauen - kannst du dich dann überhaupt noch verlieben? Gibt's dann noch irgendwas einzigartiges an der 201en Person zu entdecken?

Damit das Thread nicht ganz unwissenschaftlich endet... kleine Typeanalyse. Wer mag noch mitspielen?

A) Unternehmersohn mit erfolgreichen Eltern, also Privilegiendenken/Anspruch. Wahrscheinlich geringe Frustrationstoleranz wenn mal was nicht so läuft wie er will. Papa hat Kohle vorgeschossen damit Bub auch was gründen kann, also hat Bub jetzt Status und Kohle. Kann von einer Lebensgeschichte aus vielen Ländern erzählen, ist also viel spannender als Hans aus der Nachbarstadt. Trotzdem braucht er jemand der ihn wo reinkickt weil er sonst Angst hat. Potential von dem was zu lernen: Gering, weil du priviligiert sein nicht üben kannst.

B) Überdurchschnittlich groß, überdurchschnittlich gutaussehend. Sehr erfolgreiche Eltern, also offenbar insgesamt einen gewissen Erfolgsdruck/Perfektionismus. Sucht sich und lernt von den guten Leuten. Effizient. Wohl am ehesten noch jemand von dem man was lernen könnte wenn man diese Art Lifestyle möchte.

C) Erfolgreiche Eltern, extrovertiert, ebenfalls aus dem Ausland. Jemand der eine Geschichte zu erzählen hat und das auch gut kann. Tendenziell das etwas was man von ihm wohl lernen könnte.

D) Sexueller Stereotyp "Australischer Surferdude". Auftrainiert mit bissi Chemie, nicht von hier. Fesches Gesicht wahrscheinlich auch noch. Das reicht schon, wenn er dann noch den Mund aufkriegt. Finanziell und im Job nicht ganz dumm. Kannst du nicht nachmachen, außer du gehst als Deutscher nach Asien, dann erlebst du es ähnlich.

E) Gutaussehender riesiger Personal Trainer, sucht sich einen Job in einer Party Location oder arbeitet sonstwo im Nightlife mit Status. Auch wieder ein Schuss Sexual Stereotype (so Richtung "Animateur") der den kleinen bereits angeheiterten Mädels zeigt wie Urlaub geht. Najo, kein Wunder wenn da was läuft.

 

Also wirklich sinnvoll was lernen kannst du hier am ehesten von B und C. Haben aber beide trotzdem Startvorteile gegenüber dem Joachim aus der Nebenstraße der mit der alleinerziehenden Mutter aufgewachsen ist in ärmlichen Verhältnissen und ohne männliche Rollenvorbilder. Solche Leute sind viel interessanter... die welche es lernen mussten. Solche Kerle wären hier interessant zu beschreiben.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 39 Minuten schrieb Helmut:

Damit das Thread nicht ganz unwissenschaftlich endet... kleine Typeanalyse. Wer mag noch mitspielen?

A) Unternehmersohn mit erfolgreichen Eltern, also Privilegiendenken/Anspruch. Wahrscheinlich geringe Frustrationstoleranz wenn mal was nicht so läuft wie er will. Papa hat Kohle vorgeschossen damit Bub auch was gründen kann, also hat Bub jetzt Status und Kohle. Kann von einer Lebensgeschichte aus vielen Ländern erzählen, ist also viel spannender als Hans aus der Nachbarstadt. Trotzdem braucht er jemand der ihn wo reinkickt weil er sonst Angst hat. Potential von dem was zu lernen: Gering, weil du priviligiert sein nicht üben kannst.

B) Überdurchschnittlich groß, überdurchschnittlich gutaussehend. Sehr erfolgreiche Eltern, also offenbar insgesamt einen gewissen Erfolgsdruck/Perfektionismus. Sucht sich und lernt von den guten Leuten. Effizient. Wohl am ehesten noch jemand von dem man was lernen könnte wenn man diese Art Lifestyle möchte.

C) Erfolgreiche Eltern, extrovertiert, ebenfalls aus dem Ausland. Jemand der eine Geschichte zu erzählen hat und das auch gut kann. Tendenziell das etwas was man von ihm wohl lernen könnte.

D) Sexueller Stereotyp "Australischer Surferdude". Auftrainiert mit bissi Chemie, nicht von hier. Fesches Gesicht wahrscheinlich auch noch. Das reicht schon, wenn er dann noch den Mund aufkriegt. Finanziell und im Job nicht ganz dumm. Kannst du nicht nachmachen, außer du gehst als Deutscher nach Asien, dann erlebst du es ähnlich.

E) Gutaussehender riesiger Personal Trainer, sucht sich einen Job in einer Party Location oder arbeitet sonstwo im Nightlife mit Status. Auch wieder ein Schuss Sexual Stereotype (so Richtung "Animateur") der den kleinen bereits angeheiterten Mädels zeigt wie Urlaub geht. Najo, kein Wunder wenn da was läuft.

 

Also wirklich sinnvoll was lernen kannst du hier am ehesten von B und C. Haben aber beide trotzdem Startvorteile gegenüber dem Joachim aus der Nebenstraße der mit der alleinerziehenden Mutter aufgewachsen ist in ärmlichen Verhältnissen und ohne männliche Rollenvorbilder. Solche Leute sind viel interessanter... die welche es lernen mussten. Solche Kerle wären hier interessant zu beschreiben.

>wissenschaftlich
>kennt sie nicht einmal

B und C hatten Jahrelange Drogenprobleme.

D ist Scheidungskind

A lit etwas unter seiner Mutter

Bitte

Aus armen Verhältnissen komme ich nicht aber was ohne männliches Rollenbild angeht kann ich auch von mir selbst schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.