Die 5 Besten, die ich in Pick Up kennengelernt habe (und ihre Gemeinsamkeiten) 

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

Nr. 1 Name unbekannt - Nicht aus dem Forum

Nr.2 Robinmasters

Nr.3 Pier ein ehemaliger Lairleiter aus Berlin

Nr.4 Dan

Nr.5 Ra - Sergej Linz

 

Gemeinsamkeit: Sie waren in der Lage sich in die Person hineinzuversetzen , Sprich was die Person dachte und fühlte. Die Fähigkeit und das notwendige wissen, wie man den Prozess lenkt um die Gefühle von anderen in die gewünschte Richtung lenkt.

 

Mystery, Ross Jeffries, Bad Boy, Neil Strauss, 7Seconds, Maximilian P., [MB Werbung - bitte melden], Mark Manson,  etc. haben alle gezeigt, dass wenn man weiß, wie es funktioniert und geht, Verführung leicht und schnell geht .

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Mobster:

 

@München

"Status" und "Barkeeper" naaaajaaaa...

 

Fand ich am Anfang auch etwas komisch zugegeben. B meinte zu mir das Barkeeper noch andere Vorteile haben. 

Einer sei z. B. das sie sich keinen Druck machen müssen, zu pullen, weil sie eh bis um 5 bleiben müssen. Die Tussi wartet also so lange oder auch nicht. 

Aber ich würde schon sagen das ein Barkeeper etwas Status hat. Nennen wir ihn Situationsbezogen, in diesem Nachtclub eben, in diesem Moment. 

Davon abgesehen sieht es oft besser aus, man hat etwas zu tun, als all die Spacken, die eh nur dumm rumstehen auf der Tanzfläche und die Frauen anglotzen.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Sitz an der Alkquelle. Junge Junge.. Alkdigger...
Status...
Klar.. die flirten mit dir ein bisschen.. blasen dir einen (wenn überhaupt) und Zack.. hamse ein zwei Getränke aufs Haus.
"Status"...

 

Zitat

Einer sei z. B. das sie sich keinen Druck machen müssen, zu pullen, weil sie eh bis um 5 bleiben müssen. Die Tussi wartet also so lange oder auch nicht.

Natürlich nicht. Weil sichn anderer Dummer gefunden hat, der ihrn Drink ausgibt...

 

Zitat

  Aber ich würde schon sagen das ein Barkeeper etwas Status hat. Nennen wir ihn Situationsbezogen, in diesem Nachtclub eben, in diesem Moment. 

Als Handwerker hab ich auch Situationsbezogen Status. Im Bad. In diesem Moment. Rohrverlegen und so.

 

Zitat

Davon abgesehen sieht es oft besser aus, man hat etwas zu tun, als all die Spacken, die eh nur dumm rumstehen auf der Tanzfläche und die Frauen anglotzen.

Ich sach ja. Alle Barkeeper werden. Alle Kerls im Pub stehn hinter der Bar.
Cool. Sag mir welche Bar das dann ist. Gehe ich hin. Saufe in Ruhe, ohen das mich jemand stört. Sauf ich mit den Mädels und zieh sie übern Tisch. Kerls müssen ja Gläser polieren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zum Thema DJ und so,

gibt da auch viele die haben ne tolle Beziehung. Kenn ich. Gibt sogar richtig viele schüchterne (was Frauen angeht) DJs. Gerade in den kleineren Läden. Viele unterhalten sich mit ihrer Peergroup (Spex Bart Träger) über .... Musik.

Das meiste Personal hinter der Theke sind Mädels, weil die meisten Getränke von Typen gekauft werden. Die Kerle habe eher die Knochenjobs.

Trotzdem gibt es in dem Bereich bessere Chancen ein Mädel mitzunehmen. Ist aber längst nicht so, dass der "Beruf" reicht.

Die DJs und Barleute die ich kenne, die öfters mal eine mitnehmen, machen das auch ohne den "Status" DJ oder Bar.

Aber in der Fantasie sind natürlich alle DJs und Barleute die größten Ficker auf der Welt.

Witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Noodle:

Du Sitz an der Alkquelle. Junge Junge.. Alkdigger...
Status...
Klar.. die flirten mit dir ein bisschen.. blasen dir einen (wenn überhaupt) und Zack.. hamse ein zwei Getränke aufs Haus.
"Status"...

 

Natürlich nicht. Weil sichn anderer Dummer gefunden hat, der ihrn Drink ausgibt...

 

Als Handwerker hab ich auch Situationsbezogen Status. Im Bad. In diesem Moment. Rohrverlegen und so.

 

Ich sach ja. Alle Barkeeper werden. Alle Kerls im Pub stehn hinter der Bar.
Cool. Sag mir welche Bar das dann ist. Gehe ich hin. Saufe in Ruhe, ohen das mich jemand stört. Sauf ich mit den Mädels und zieh sie übern Tisch. Kerls müssen ja Gläser polieren.

Du verstehst es auch nicht ganz. Ich habe mal ein monat als sommerjob als barkeeper gearbeitet. Angeflirtet, mehrfach wurden mir nummernzugesteckt. Und das war nur eine durchschnittliche bar.

Aber ich bin eben attraktiv. Und als barkeeper bist du in der auslage. Darum geht's. 

Wenn du attraktiv bist hilft es dir sehr. Als dicker loser eben nicht. So einfach.

 

Das Konzept status verstehst du auch nicht. Wenn du Barkeeper in DEM club der stadt bist und noch dazu attraktiv. Holla die waldfee. 

Status für Frauen sind so viele absurde dinge, das kann man sich gar nicht vorstellen. Hängt immer von der situation ab.

 

bearbeitet von München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wenn du attraktiv bist hilft es dir sehr. Als dicker loser eben nicht. So einfach

Wenn du attraktiv bist, dann Arbeite doch direkt als Klomann? Kannst die Chicks direkt am Arbeitsplatz layen.


 

Zitat

 

Das Konzept status verstehst du auch nicht. Wenn du Barkeeper in DEM club der stadt bist und noch dazu attraktiv. Holla die waldfee. 

Status für Frauen sind so viele absurde dinge, das kann man sich gar nicht vorstellen. Hängt immer von der situation ab.

 

Mein "Status" hängt nicht von meinen Job ab.
Und wenn du nicht mehr in DEM! Club arbeitest, dann schauen dich die Weiber auch nicht mehr mitm Arsch an. Joa. Entsprechende Menschen eben.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Barkeeper... Die Strohhalme nach denen man hier greift werden auch immer kürzer! Man vögelt vielleicht, obwohl man Barkeeper ist. Mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Natürlich gibt es klassische Vielvöglerberufe und natürlich muss man dabei aber auch gut genug aussehen. Keine neue Erkenntnis. Gut aussehender Fitnesstrainer, gut aussehender Tanzlehrer, gut aussehender Yogalehrer... die brauchen alle kein PU. Das sollte man in der PU-Szene dann aber weder als Vorbild darstellen (Berufswahl ist bei den meisten hier ja schon abgeschlossen) noch sollte man es kleinreden und schlechtmachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Noodle said:

Mein "Status" hängt nicht von meinen Job ab.
Und wenn du nicht mehr in DEM! Club arbeitest, dann schauen dich die Weiber auch nicht mehr mitm Arsch an. Joa. Entsprechende Menschen eben.

This.

Einige meiner guten Freunde sind DJs und Veranstalter von Events, in der Wiener Gothic-Szene und BDSM-Szene, also einer sehr sexuellen Szene mit vielen hübschen Mädels. Einen gibt's der lebt das weidlich aus. Der Rest hütet sich tunlichst sich Mädels einzutreten die nur deshalb mit ihnen heimgehen würden weil sie diese Funktion haben. Abgesehen davon dass er als Veranstalter sowieso den ganzen Abend anderen Stress hat als ständig sich um ein Mädel zu kümmern, und am Ende des Abends froh ist mit den eigenen Kumpels überhaupt mal in Ruhe was trinken zu können.

Klar, sichtbar sind sie, viele Leute kennen sie dadurch. Das schadet nichts. Aber ich schaff eine ähnliche Sichtbarkeit und Bekanntheitsgrad auch selbst ohne dafür mich stundenlang abzurackern und mein eigenes Geld teils in Lokalmieten für "flaue Abende" zu versenken, ich hab durch meinen Tagesjob mehr verfügbares Einkommen und mehr Freiheiten als jeder Barkeeper oder DJ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Juninho:

Barkeeper... Die Strohhalme nach denen man hier greift werden auch immer kürzer! Man vögelt vielleicht, obwohl man Barkeeper ist. Mehr aber auch nicht.

 

Was für ein Strohhalm? Für wen? Das ist doch nur eine Beobachtung.

Gerade eben schrieb Noodle:

Wenn du attraktiv bist, dann Arbeite doch direkt als Klomann? Kannst die Chicks direkt am Arbeitsplatz layen.


 

Mein "Status" hängt nicht von meinen Job ab.
Und wenn du nicht mehr in DEM! Club arbeitest, dann schauen dich die Weiber auch nicht mehr mitm Arsch an. Joa. Entsprechende Menschen eben.

 Wenn man in einem Beruf ist, bei dem man vermehrt mit jungen frauen zu tun hat und selbst attraktiv ist vögelt man einfacher. Eine Binsenweisheit, ich sehe das kontroversielle daran nicht. 

 

Natürlich hängt dein Status auch von deinem Job ab. Wenn du mit 50 Jahren arbeitslos, ohne Einkommen dahinvegetierst wirst du das merken.

Ich brauche meinen Status und meine Kohle auch nicht um Frauen flachzulegen. Mir reicht mein Aussehen und meine Körpergröße. Aber du hast mit einem Job in der "Auslage" für Frauen einen Multiplikator an Kontakten. Das ist einfach nicht abstreitbar?

 Will ich einen Job als Barkeeper? Nein. Ich bin  einkommenstechnisch in den oberen 10% und mein Beruf ist wohl der Statusberuf schlechthin. 

Muss ich meinen Job haben um Frauen flach zu legen? Nein! Aber es macht es noch einfacher, wenn man erfolgreich ist. 

Frauen lieben nicht wer man ist, sondern was man ist. Ausnahmslos.

Du irrst in dem Glauben, dass Frauen im Club groß anders sind als andere. LMS reicht für alle (Ein wenig cool sollte man auch noch sein, hilft ungemein). Auch für die linkeste vegane intellektuelle Feministin. Glaub mir das.  Alles fieldgetestet,

 

 

Bestmögliche empirische Studienlage dazu recht anschaulich gesammelt : http://personal.lse.ac.uk/kanazawa/pdfs/I2004.pdf

bearbeitet von München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Thread nicht eher was für die Plauderecke?

Es ist ja schön, dass der TE 5 Kumpels hat, die alle top erfolgreich im Job sind, riesengroß, schwerreich und bildschön wie Fotomodels.

Und diese sind dann auch noch erfolgreich bei Frauen. Erstaunlich. Dass Kohle und Optik die Chancen erhöhen, weiß ja nun wirklich jeder Volltrottel seit dem Kindergarten.

Von tollen Techniken lese ich da nichts, daher imho: Thema verfehlt.

Ich behaupte einfach mal: Der Text bringt keinen weiter, außer, dass der TE sein Ego pusht mit seinen Super-Kumpels.

Viel cooler wäre es, wenn die 5 Kumpels optisch und kohletechnisch normal/durchschnittlich wären und trotzdem besonders erfolgreich bei den Damen. Von denen könnte man eventuell noch was lernen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde schrieb KommodoreB:

 

Viel cooler wäre es, wenn die 5 Kumpels optisch und kohletechnisch normal/durchschnittlich wären und trotzdem besonders erfolgreich bei den Damen. Von denen könnte man eventuell noch was lernen.

 

Kenn ich einen, aber der ist Musiker und hat darüberhinaus das Talent, die Frauen totzulabern. Wobei sie sich auf die Laberorgie halt nur einlassen, weil er Musiker ist (mit eigener Band und so). Was so einer zu erzählen hat, muss halt interessant sein. Aber mit seinem Gelaber kriegt er sie dann rum.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Noodle

 

Ohne den Thread zuspammen zu wollen mit einer Off-Topic Diskussion (Tu ich gerade, sorry war gelogen!). Du begehst einen Denkfehler. 

Natürlich ist der Status eines Barkeepers in meinen (!) Augen lächerlich, weil in paar Jahren ist das alles wertlos.  Du denkst genauso. Wir denken logisch und strategisch.

Nur wenn es um Frauen geht spielt aber nur deren (!) Betrachtung von Status eine Rolle. Und zwar in genau dem Moment in dem sie so fühlen, dass das wichtig für sie ist.

Wir reiten da nur auf dem Barkeeper rum, gibt genügend andere Beispiele, aber Barkeeper in einem "In"-Club ist recht anschaulich (im Vergleich zum Dj oder Musiker ist sein Status immer noch lächerlich, da du als Barkeeper  kaum persönliche Skills brauchst - wobei als DJ braucht man ohnehin kaum Skills, ist echt deppeneinfach Musik anderer Leute zu spielen.) 

Aber unsere Betrachtungsweise ist irrelevant für Frauen.

Eine junge nachtaktive Frau,, sieht in einem attraktiven Barkeeper eines In-Clubs drei Dinge. Erstens sieht sie ihn überhaupt (die Basis), dann seine Attraktivität (die zweite Basis) und in dritter Linie seinen Status in diesem Club. Er kennt die Veranstalter, die Türsteher, die "coolen" Leute...  in den Augen junger Hbs ist das DAS Ding. Glaubst du die interessiert, dass du Informatiker bist mit 100000 Euro Einkommen (bin kein Informatiker). Die wollen Spaß und Zugang zu einem "exklusiven" Zirkel, Gästeliste usw. Es ist total stupide aus männlicher Sicht. Aber nicht aus weiblicher. Das wichtigste für diese Art Frauen ist zu diesem Zeitpunkt ihres Lebens das Nachtleben und die coolen tätowierten Drogenjungs mit "kreativen" Berufen (nur als Beispiel - ändert sich etwas je nach Clubrichtung, das Prinzip bleibt aber gleich ( ich verkehre mehr im Technobereich )). Zudem hast du einfach Zugang zu vielen schönen Frauen.  Sogar als körperlich attraktiver erfolgreicher Informatiker vorm PC musst du auf den Feierabend warten um Frauen zu treffen, aber als der beschriebene Barkeeper hast du den Bonus IM Job.

Ich weiß genausogut wie du, dass das alles nur temporär ist, aber auch nur temporär ist es verdammt effektiv. Worum geht es hier in dem Thread/Forum denn primär für die meisten? Möglichst schöne Frauen mit möglichst wenig Aufwand zu vögeln.

Und auch intellektuelle Frauen funktionieren so. Nicht auf Clubebene, aber in ihren Bereichen. Für mich sind kluge Frauen sogar noch einfacher zu gamen, weil sie noch berechenbarer sind. Weil sie denken, sie stehen auf charakterliche Sachen am Mann z.b. seine Belesenheit, seinen Humor, Intellekt etc.

Die Wahrheit ist,auch diese Frauen wollen nur einen Mann zu dem sie aufschauen können (physiognmoisch, materiell, "intellektuell" oder finanziell z.b., -  jede Frau gewichtet ihre oberflächlichen Vorlieben etwas anders). 

Die Natur ist wie sie ist, ich finde das abzustreiten ist sehr nobel, aber eben eine falsche Beobachtung der gelebten  Realität. Was jetzt wirklich Realität ist führt dann zu weit, aber du weißt wie ich es meine.

 

Gerne können wir auch über PN weiter diskutieren, falls dir daran was liegt. ansonsten genieß den Abend und nicht alles zu ernst nehmen.

 

PS: Und bevor es wieder angeführt wird, es sind keine Excuses! Die Leute sind hier zu sehr gewohnt von frustrierten Leuten zu lesen, die keine abkriegen. Das ist bei mir nicht der Fall. Ich beschwere mich nicht darüber, wie die Welt ist, ich weiß sie zu nutzen.

bearbeitet von München
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb München:

Die Natur ist wie sie ist, ich finde das abzustreiten ist sehr nobel, aber eben eine falsche Beobachtung der gelebten  Realität. Was jetzt wirklich Realität ist führt dann zu weit, aber du weißt wie ich es meine.

Ach wo. Das mit den roten Pillen ist doch schon wieder out.

Hinter der Theke ist es lausig. Klar himmeln sie dich reihenweise an. Nur haste erstmal die blöde Theke zwischen dir und ihr. Was übrigens mit ein Grund ist, warum sie dich angraben, als obs kein morgen gäbe. Weil du nicht rankommst. Also nicht an mehr, als an ihre Hand. Willste mehr, musste irgend ne Aktion starten. Und das machste nicht zu oft. Sonst tritt dir Chefe in den Hintern. Was bleibt sind Zigarettenpausen. Und morgendliches Resteficken. Und deine freien Tage. Dann erntet, wer zuvor gesäht hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Aldous:

Ach wo. Das mit den roten Pillen ist doch schon wieder out.

Hinter der Theke ist es lausig. Klar himmeln sie dich reihenweise an. Nur haste erstmal die blöde Theke zwischen dir und ihr. Was übrigens mit ein Grund ist, warum sie dich angraben, als obs kein morgen gäbe. Weil du nicht rankommst. Also nicht an mehr, als an ihre Hand. Willste mehr, musste irgend ne Aktion starten. Und das machste nicht zu oft. Sonst tritt dir Chefe in den Hintern. Was bleibt sind Zigarettenpausen. Und morgendliches Resteficken. Und deine freien Tage. Dann erntet, wer zuvor gesäht hat.

Welche rote Pille? Versteh mich nicht falsch. Ich kenne redpill. Und ich bin immer für dich nur das, was du denkst , das ich bin. Oder die Schublade in die du mich einordnen musst. Ist kein Fehler, ist menschlich, mache ich auch. 

Deine Schubladisierung ist aber für mich irrelevant. Ich gehöre zu den dummen Typen, die oft die heiße Herdplatte angreifen müssen um herauszufinden ob sie heiß ist. 

Natürlich ist Barkeeper nicht nur der Beruf, wo du nur chillst und trotzdem nur fickst. worauf willst du hinaus. Eindimensional. Widerlegt nichts. Und Redpill-PUA-Bluepill Diskussionen interessieren mich nicht. Ich bin ein alter Empiriker.

 

btw. es gibt effektiveres als den Barkeeper-Job:  DJ, z.b..,

Ich weiß nicht warum das versteifen auf den Barkeeperjob so wichtig ist,

bearbeitet von München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb München:

Eine junge nachtaktive Frau,

Das ist genau der Kern des Ganzen. Beschrieben werden in diesem Thread Gesichtspunkte, die im Hinblick auf eine ganz bestimmte Zielgruppe die Ausgangswahrscheinlichkeit verbessern. Insoweit nichts Neues und auch nichts Überraschendes, und vor allem nicht mehr und nicht weniger. Bei anderen Zielgruppen sieht es eben anders aus. Wer der coolste Pickupjunge aller Zeiten ist, kriegt man so nicht raus. Das ist ja aber sowieso nur Schwanzvergleich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb München:
Gerade eben schrieb Geschmunzelt:

Das ist genau der Kern des Ganzen. Beschrieben werden in diesem Thread Gesichtspunkte, die im Hinblick auf eine ganz bestimmte Zielgruppe die Ausgangswahrscheinlichkeit verbessern. Insoweit nichts Neues und auch nichts Überraschendes, und vor allem nicht mehr und nicht weniger. Bei anderen Zielgruppen sieht es eben anders aus. Wer der coolste Pickupjunge aller Zeiten ist, kriegt man so nicht raus. Das ist ja aber sowieso nur Schwanzvergleich.

Und auch intellektuelle Frauen funktionieren so. Nicht auf Clubebene, aber in ihren Bereichen. Für mich sind kluge Frauen sogar noch einfacher zu gamen, weil sie noch berechenbarer sind. Weil sie denken, sie stehen auf charakterliche Sachen am Mann z.b. seine Belesenheit, seinen Humor, Intellekt etc.

Die Wahrheit ist,auch diese Frauen wollen nur einen Mann zu dem sie aufschauen können (physiognmoisch, materiell, "intellektuell" oder finanziell z.b., -  jede Frau gewichtet ihre oberflächlichen Vorlieben etwas anders). 

 

Nur zur Info (siehe Zitat). Überall ist das Grundprinzip gleich, nur anders gewichtet, falls du das meinst, geb ich dir recht.

Und bitte lasst das Redpill blabla. Redpill ist soviel Bullshit, genauso wie in PUA soviel Bullshit ist, in Bluepill, in MFG, überall. MAn kann sich doch nur überall das rauspicken was man für richtig hält.Wenn überhaupt. Nichts ersetzt die Praxisanwendung.

Empirie ist das, was für mich am wichtigsten ist. Natürlich nehme ich gute DInge auf und logische Dinge nehme ich an. Aber ich habe den inneren Trieb  persönlich zu versuchen etwas zu validieren was ich an Theorie aufnehme. Theorie ist für mich zumeist nur von Bedeutung wenn ich es anwenden muss/will/kann/möchte, ansonsten ist es Hirnwixerei.

bearbeitet von München
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb München:

Überall ist das Grundprinzip gleich, nur anders gewichtet, falls du das meinst, geb ich dir recht.

Genau das meine ich. Und beim Rest sind wir auch einer Meinung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb München:

worauf willst du hinaus.

Kannst nicht mehr machen, als das, was für dich gerade funktioniert. So Kram wie "so ist die Realität", "das sind die Grundprinzipien", "Frauen sind so", "das machen die fünf größten PUAs", usw. ist dabei nur soweit hilfreich, wies dir hilft.

Als geselliger Typ, der nicht auf den Mund gefallen ist, wirste hinter der Bar ne Menge Spaß haben. Biste eher schüchtern -und hast dir den Job ausgesucht, um leicht Frauen abzugreifen- werden dir vorlaute Gäste auf den Senkel gehen.

Kommt dann drauf an, was du draus machst. Als geselliger Typ haste möglicherweise den Idealen Job gefunden, um zufrieden das zu machen, was dir liegt. Als schüchterner Typ haste möglicherweise den idealen Job gefunden, um was zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 hours ago, München said:

Worum geht es hier in dem Thread/Forum denn primär für die meisten? Möglichst schöne Frauen mit möglichst wenig Aufwand zu vögeln.

Da war dein Denkfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist absolut möglich dass ein hübscher Mann der auch noch aktiv gamet und dabei Erfahrung hat jeden Tag Frauen verführen kann. Ohne gewaltigen Aufwand. Glaube auch nicht dass die Männer zwangsläufig gestört sein müssen. They just like to seduce and to fuck. So lange man auf Sicherheit achtet, Spaß hat und die Verführten respektvoll und ehrlich behandelt is doch alles gut.

Ich glaube ich mag Frauen die mir gefallen schneller als solche Männer. Ich habe dann schlechtes Gewissen und will sie weiter und besser kennenlernen. Frauen bei denen ich dieses schlechte Gewissen nicht hatte...da gabs kaum connection. Ich war nicht wirklich angezogen und war relativ gleichgültig.

Aber auch diesbezüglich ticken Leute völlig unterschiedlich. Ich hatte häufiger mal Schiss a la 'shit...ich bin echt verknallt in diese Frau. Wenn ich weiter game riskiere ich u.U. etwas tolles zu verpassen. Dann werde ich vielleicht nie erfahren wie es mit ihr wäre'.

Wer dabei aber genau das bekommt und hoffentlich auch gibt was er sie will und kann....wheres the problem. Einvernehmlicher, sicherer und hoffentlich nicht schlechter Sex is doch toll. Warum nicht jeden Tag hehe.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

München, du interpretierst hier zuviel rein. Niemand schwafelt hier was von RedPill Bluepill usw.

Leute sind hier, damit sie lernen, wie man Frauen/Männer verführt. 
Wie man Beziehungen führt.
Wie man sich selbst weiterentwickelt.
Wie man den richtigen Partner findet.
Wie man guten Sex hat.

Die Bedürfnisse sind hier genauso unterschiedlich, wie die Charaktere, die hier posten, wo sie Arbeiten und was ihre Zielgruppe ist.

Das man uU als Barkeeper gut Frauen abgreifen kann, bestreitet keiner. Dh aber eben nicht, das dies außerhalb des Jobs genauso ist. Oder eben wenn man nicht ganz so toll wie du aussieht.
Das muss einem aber erstmal bewusst werden.
Frauen schauen natürlich auf Status. Aber, auch Kerle mit Status werden beschissen. Eben weil er sonst nichts kann. 
Wenn du eben nurn cooler Barkeeper bist (um bei dem Bsp zu bleiben) und Frauen mit dir ins Bett hüpfen, heißt es eben nicht, das du dadurch glücklicher wirst.
Für viele bist du einfach ein Barkeeper, den sie gefickt haben und der ihnen ein zwei Cocktails ausgegeben hat. Vllt biste mal cooler als andere, dann kommen sie auch öfters mal wieder.
Die gleichen Frauen würden dich aber uU nicht mehr besuchen, wenn du eben nicht mehr als Barkeeper arbeitest, sondern hinter der Kasse.
Du bist dann abhängig von deinem Job, um mit Frauen schlafen zu können.
 

Status ist immer eine 2 Spurige Angelegenheit. Einerseits solltest du dir Status geben. Dein Selbstwert, Selbstbewusstsein.
Das MUSS! unerschütterlich sein. Hast du diesen, biste schonmal besser dran als n Großteil hier. 

Dazu kommt der Status, den dir andere geben. Manche Menschen sind oberflächlicher. Die beeindruckst du dann, wenn du Manager bist, oder eben Barkeeper.
Das ist aber eben oberflächlich.
Der am größten wirkende "Status" ist der, des empathischen Mannes. Des lockeren Fickers. Der Mann auf den man sich verlassen kann, der seine Gruppe(!!) bespaßt und sich um sie kümmert, zu dem Menschen gerne hingehen, weil er dieses "etwas" hat.

Ich habe es teils schon selbst erlebt, wie Frauen ihre Meinung um 180° gedreht haben, als ihnen aufgefallen ist, welchen "Status" ich innerhalb einer Clique habe und warum mich die Leute mögen. Trotz meines Berufes, der für sie anfangs so "meh" war.
Menschen geben dir also einen gewissen Status. Aus dem ersten Eindruck heraus (der eben sich bewahrheiten kann, oder eben nicht..)
und den Status, den du auch selbst verkörperst.
Dh. wenn du n cooler Typ, straight bist, deinen Kollegen hilfst und locker mit Frauen bist (weil du diesen Status verkörperst), werden dir Frauen diesen Status auch zusprechen. Natürlich nicht alle, aber man kann und will auch nicht alle haben.
Die wissen dann "Hey, der Typ is klasse. Er steht zu seinem Wort, sagt was er denkt. Cooler Typ."

Ein gewisser Beruf ist nur eine "Initial"-Attraction. Und Attraction ist eben fragil. Du kannst Brad Pitt hinterm Tresen sein. Wenn Frauen merken, dass du dich wien Arsch verhälst, meiden sie dich.
Die guten jedenfalls.


Drum ist dieser Thread auf völlig fürn Arsch. Er impliziert, das man ALLE! Frauen haben könnte, wenn man nur "gut" ist.
Mann selbst steht auch nicht auf alle Frauen. Auch wenn sie noch so gut flirten können, sich sexy bewegen usw. 
Manche WILL. MAN. NICHT. FICKEN.
Is bei Frauen nicht anders...

Leute die erfolgreich beim anderen Geschlecht sind, sind es, weil sie ihre Zielgruppe genau kennen und wissen, wie sie sie ansprechen.
Das ergibt sich zum einen natürlich aus gutem Screening, aber eben auch durch den Charakter, den man hat.
Ein forscher Charakter wirkt nicht auf jeden gut. Manche geraten immer wieder an LSE Persönlichkeiten.
 

bearbeitet von Noodle
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Natürlich vögeln attraktive, coole, hippe, tattoowierte, bärtige, muskulöse, extrovertierte Jungs mit entsprechenden Netzwerk. Das sind die selben Regeln, weshalb hier jeder auf Kate Upton hüpfen würde.

Barkeeper sein hat damit aber nix zu tun. Zumindest nichts solange auch Männer, die keine Barkeeper sind, ebenfalls Bars betreten dürfen.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Natürlich vögeln attraktive, coole, hippe, tattoowierte, bärtige, muskulöse, extrovertierte Jungs mit entsprechenden Netzwerk. 

 

Zielgruppe.

Zitat

weshalb hier jeder auf Kate Upton hüpfen würde.

Wenn se nur dummes Zeug faselt auch? Wenn man will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 2 Minuten schrieb Noodle:

Zielgruppe.

Ja und?

vor 3 Minuten schrieb Noodle:

Wenn se nur dummes Zeug faselt auch? Wenn man will..

Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.