4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin neu hier deshalb bitte nicht gleich zu viele Fachwörter benutzen :D

Falls meine Frage in eine andere Kategorie gehört tut mir leid kenne mich noch nicht so aus.

Zu meiner Person: ich bin 18 jahre alt sehe einigermaßen gut aus und komme mit jedem klar :)

Mein Problem ist nun folgendes : in meiner paraklasse gibt es ein Hübsches Mädchen die ich gern treffen würde. Zwischen uns ist garnichts gewesen überhaupt kein wort gewechselt usw usw. Ich bin ihr höchstwarscheinlich schon aufgefallen ( ob positiv oder negativ kann ich nicht sagen) da ich kollegen in ihrer klasse haben. Das Ding ist die sind alle sehr schlecht mit frauen und könnten daher auch nicht als kontaktperson dienen.

Ich habe in der vergangenheit oft als ,,bester freund" geendet und das möchte ich nichtmehr. Ich habe viel Theorie aber das meiste handelt vom ersten date und die fehler die man alles halt machen kann ( was in der vergangenheit schuld an meinem versagen war) hin und wieder kommen frauen bei der ich aber wirklich keine interesse hab. Im praxis hab ich 0 erfahrung was das klären der frauen abgeht. Wie sollte ich dieses mädchen jetzt am besten ansprechen und zum 1 date bekommen? Ich weiss es gibt unzählige themen über sowas aber das meiste ist über 7 jahre alt und ich brauch was frisches. Also schiesst los :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte benutz die Suchfunktion oder lies dich halbwegs ins Forum ein. Das ist die häufigste Frage hier und wurde schon mindestens 100 Mal beantwortet. Hier eine Zusammenfassung:

Sprüche sind meistens blöd (weil platt) - Ansprechen kannst du auf etwas Situationsbezogenes - Hauptsache ansprechen, Inhalt ist fast egal - Ein "Hi, blablabla" ist nie verkehrt

Das ganze ist inhaltlich echt einfach, aber dem Mumm sie ansprechen musst du schon allein finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

bitte hierzu einlesen in den Beginner FAQs und Erste Schritte Bereich. In der Schatztruhe findest du viele nützliche Tipps zu deiner Frage. Daher mache ich hier zu. 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.