Beim Tanzen nähert sich die Frau Signal

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Gestern war ich wieder in der Disko ohne dabei ein Ziel zu haben eine Frau zu verführen oder sonstiges, ich wollte einfach nur Tanzen und entspannen.

Ich tanze gerne und alleine oft auf der Tanzfläche, einfach nur für mich, und habe absolut kein Interesse, dabei eine Frau anzutanzen, was mir jedoch sehr sehr oft aufgefallen ist, dass sich mir Frauen  beim Tanzen nähern, aber eher so, das ich es nicht merken könnte,sie tanzen mich nicht an, nur z.b nach einer Minute, befand sie sich 5 Meter von mir entfernt, und aufeinmal tanzt sie mit ihrer Freundin direkt neben mir. Oder manchmal nähern sie sich mir Rücken an Rücken (nicht direkt Rücken an Rücken, aber schon Haarscharf, so als ob sie mir sagen möchte, tanzt mit mir :D)  beim Tanzen, kann das Interesse sein?  Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

der Club hat ne eigene Dynamik , bzw die Menschen auf der Tanzfläche , man muss sich mit ihr bewegen .... wahrscheinlich war es bloss zufall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Manche Frauen nähren sich den Mann beim Tanzen, manche Frauen tanzen wild und drehen sich überall grobmotorisch, manche Frauen wollen Eifersucht bei anderen Männern erregen oder bei ihrer Zielpersonmanche Frauen wollen nur Aufmerksamkeit erregen und manche wollen dem Mann zum mehr motivieren.

 

Es gibt eine natürliche Neigung der Frauen beim Tanzen, dass sie den Mann nähren. Die Gründe dafür liegen in der Molekülaren unwillkürlichen Bewegungen , wobei die Frauen sich automatisch und magnetisch den Mann nähren. 

 

Beim Tanz neigen die Menschen sich in einem kleinen Raum und in gleicher Zeit zusammeln. D.h sie suchen den Mittelpunkt, wo die ammeisten tanzen und schließen sich da, damit sie nicht als Einzel Tänzer auf Tanzfläche stehen, denn es ist immernoch im Bewusstsein der Menschen ,seit der Evolution verankert, dass das Tanzen eine Gemeinschaft ist. Auch diejenigen, die alleintänzer sind, haben kein angenehmes Gefühl, wenn sie alleine tanzen , sondern Mangel an Tanzpartner. Sie betrügen sich selber, wollen zeigen, dass Sie Spass haben, aber wenn jemand sie antanzt, dann war es mit dieser gerühmten Alleintänzerei. 

 

In deinem Fall :-

- sobald du nichts unternommen hattest, bringt dir nichts über das Verhalten von deiner nebentänzerin zu grübeln.

- wenn man in Disco geht, muss man die Frauen antanzen und nicht alleine tanzen, gehe auf die Frauen mit freundlichen, Vertrauenswürdigen auftreten zu und fördere sie zum Tanzen. 

 

Eine erfahrung von mir in Disco :-

Ich sah 2 Frauen an der Wand , sie bewegen sich auf Musik  rechts und links, hab sie freundlich gegrüßt, und zum Tanzfläche gebracht und mit den beiden getanzt. So einen schönen Abend hatten wir, dass ich mir darin immernoch erinnere.

sie waren sehr froh, dass ich sie zum Tanzen förderte, sie trauten sich nicht an Tanzfläche zu gehen, ( ich weiß nicht woher manche Menschen diese Tanzscheu auf Tanzfläche haben), hab mit den beiden getanzt, dann ließ ich sie alleine, dass sie Eroberungen machen können, nicht bedrängen, später fanden wir uns wider, gingen rauchen, unterhalten über Gott und Welt, Getränke geholt, die beiden Damen begannen sich zu qualifizieren, eine macht die andere runter, eine ist 21 die andere ist 27 beste Freundinnen. Hab keine von ihnen in dieser Nacht  gevögelt, weil ich auf langzeit invest Strategie war, was ich aber danach als sinnlos erkannte. Es belieb mir nur den schönen, lustigen gesellschaftlichen Abend und eine Frau die besser als tausende Kumpels ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.12.2016 um 09:35 schrieb DerDerDerDer:

kann das Interesse sein?  Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? 

JA! Es könnte Interesse sein (nicht unbedingt, aber oft ist es so.)

Viele Frauen tun das, ob auf einer Tanzfläche oder sonstwo - "unnötig" in deiner Nähe zu stehen oder bewegen als Signal "Ich wäre jetzt ansprechbar."

WENN du dich für die Frau interessierst, sollte dein Motto sein:

"Im Zweifelsfall, nehme immer an, dass sie ihr Interesse signalisiert!"

Wenn du es zu sehr zweifelst, wirst du sie nicht ansprechen...

Also, nimm es an und sprich sie an! Nur so kommst du weiter!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Fragen habe ich mir auch schon öfters gestellt 🤔
Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, das ich auch nie "einfach probiert" habe, sie anzutanzen.

Ich schätze es wird teilweise Zufall sein, und teilweise will Sie angetanzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ja, das kann Interesse sein. Wenn sie "nur" in deiner Nähe tanzt kann es natürlich auch sein, dass sie mit jemand anderen tanzen will, aber genau hier fängt ein sehr beliebtes Spiel an und zwar "Was wäre wenn?" Und versuche da gar nicht mitzuspielen, es macht kein Sinn.

Da du sowieso aufs Tanzen aus bist, was mir übrigens gefällt, kannst du einfach mal einen coolen Move machen. Vor allem, wenn sie neben dir ist, kannst du so einen Hüftschwung machen und sie damit seitlich zum Spaß stoßen - ich hoffe, du weißt was ich meine. Danach einfach gemeinsam und trotzdem für sich alleine weitertanzen. Da du das für dich machst, sollte der Rest von alleine kommen, ansonsten kannst du dich gerne an mich wenden.

@Ladydomoarigato Du hast doch keine Ahnung :-p

Just sayin'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Der Rottenflieger:

JA! Es könnte Interesse sein (nicht unbedingt, aber oft ist es so.)

Viele Frauen tun das, ob auf einer Tanzfläche oder sonstwo - "unnötig" in deiner Nähe zu stehen oder bewegen als Signal "Ich wäre jetzt ansprechbar."

WENN du dich für die Frau interessierst, sollte dein Motto sein:

"Im Zweifelsfall, nehme immer an, dass sie ihr Interesse signalisiert!"

Wenn du es zu sehr zweifelst, wirst du sie nicht ansprechen...

Also, nimm es an und sprich sie an! Nur so kommst du weiter!

Zustimmung.

Gerade eben schrieb Ladydomoarigato:

@Vin_ce du willst nur in allem einen IOI sehen ....needy halt 

Schwachsinn. Wie oft ich schon auf "angetanzt" worden bin. Unzählige Male. Meistens kurz ansprechen und die Sache ist geklärt (desöfteren auch gleich rumgemacht ohne ein Wort gewechselt zu haben) oder selbst antanzen.

Manchmal liegt man mit seiner Einschätzung falsch, aber das gehört dazu. Besser einmal zuviel angesprochen als zuwenig.  

bearbeitet von München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.