keine lust mehr Frauen kennen zu lernen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo. Ich habe ungefähr ein halbes Jahr gestreetet und war 2 ma die Woche feiern. Erfolge hatte ich nur wenige. Ich hab mit 4 rumgemacht und ein fast Layout wo ich leider kein hoch bekommen habe. Und jetzt so 8 Wochen habe ich garkeine Lust mehr Frauen kennenlernen.  Kein Bock auf day oder nightgame ? 

Ich wollte fragen woran das liegt und ob das nur ne Phase ist oder ich vllt zu alt bin. Bin 21 oderliegt am mangelnden erfolg. Ich hab einfach Kb mehr zu feiern.  

Ich danke euch im voraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Mit 21 bist du definitiv viel zu alt zum Feiern gehen. Das Leben ist vorbei. Beantrag schon mal die Rente, damit der Staat nicht mehr mit dir als Arbeitnehmer planen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Vegeta385:

Mit 21 bist du definitiv viel zu alt zum Feiern gehen. Das Leben ist vorbei. Beantrag schon mal die Rente, damit der Staat nicht mehr mit dir als Arbeitnehmer planen muss. 

Da kann ich nur den Kopf schütteln

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass du zu jung bist. Also fürs PU. Feier erst mal des feierns willen, hab Spass mit deinen Jungs. Und wenn dabei mal ein Mädel lächelt, ran an die Dame! Ich weiss zu wenig über Dich aber mein Gefühl ist, du gehst zu verkrampft und erfolgsorientiert ran. Entwickele dich lieber selber, lies "Models" von Mark Manson. Und lass die ein bissi Zeit, ja ist vlt ne Phase, mach was aus dienem Leben und dann fang in einem Jahr wieder an. Männer werden besser mit dem Alter, es wird einfacher, zumindest bis Mitte 30. Es ist nicht schön, "abzuwarten", aber wenn du es eh spürst, dann gönne dir eine Pause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das kein Trollthread ist: 

Bei so viel Feierei die Du gemacht hast und das ein halbes Jahr lang... ist es erstens wohl definitiv zu verkrampft und sowas merken die Frauen. Ich habe nach meiner LTR nun seit 2 Wochen wieder "richtig" angefangen und habe bereits ein Lay sowie beim 2. Date mit einer anderen den Lay sicher und noch 3-4 Dates mit anderen geplant. Lies Dich ein, habe Spass am Leben und werde lockerer. Im Gegensatz zu Dir war ich dabei kein einziges Mal in der Zeit in der Disco und an Deinem Alter kann es auch nicht liegen (bin paar Jahre älter). Das soll hier auch kein Vergleich werden, weil eh jeder anders ist. Vielmehr soll es Dir aber klar machen, dass manchmal eine Pause gut tut und die Lust dann von alleine kommt. Viel Erfolg und Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Hightower:

Ich glaube eher, dass du zu jung bist. Also fürs PU. Feier erst mal des feierns willen, hab Spass mit deinen Jungs. Und wenn dabei mal ein Mädel lächelt, ran an die Dame! Ich weiss zu wenig über Dich aber mein Gefühl ist, du gehst zu verkrampft und erfolgsorientiert ran. Entwickele dich lieber selber, lies "Models" von Mark Manson. Und lass die ein bissi Zeit, ja ist vlt ne Phase, mach was aus dienem Leben und dann fang in einem Jahr wieder an. Männer werden besser mit dem Alter, es wird einfacher, zumindest bis Mitte 30. Es ist nicht schön, "abzuwarten", aber wenn du es eh spürst, dann gönne dir eine Pause!

Danke. Deine Antwort is schon aufbauender.um was geht's in dem Buch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran das liegt und ob das nur eine Phase ist - wenn Du das nicht weißt, ja wer denn dann?

Du hast im Moment keinen Bock aufs Feiern? Dann ist das halt so. Akzeptiere es! Akzeptiere Dich - und Deine Bedürfnisse. Du würdest doch auch keinen Thread aufmachen warum Du Apfelkuchen lieber magst als Sahnetorte, oder doch?

Auch die Frage, ob es am mangelnden Erfolg liegt - das kannst nur Du wissen!

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du mal Deinen Fokus auf andere Dinge im Leben legst. Freunde, Hobbies, Wohnung, Job. Gibt doch irgendwie immer was zu tun. Tu es. Entwickle Dich. Mach den besten Holzacker aus Dir, der Du werden kannst.

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke das ist so die normale Zeitspanne von den meisten Leuten hier, die wirklich Pick Up betreiben, meistens haben diese Typen nach den ersten 6 Monaten, die erst beste Frau für eine Beziehung. Die meisten Typen erzählen hier alles mögliche, aber in Wirklichkeit wollen sie einfach nur eine Freundin, aus guten Gründen, die allerdings kein Fundament haben, denn in so kurzer Zeit kann man kein Fundament aus Erfahrungen aufbauen.

Ich selber würde jeden neuen Typen empfehlen, jeden Tag 10 Sets zu machen, egal ob man müde ist oder das Wetter gerade nicht passt und wenn es mit einer gut läuft, eine Sexbeziehung anzustreben. Wenn die einzige Option eine monogame Beziehung ist, sollte man da zwar mitmachen aber weiterhin 10 Sets pro Tag durchziehen und so gesehen fremdgehen. Mit offenen Karten zu spielen ist zwar immer besser, aber gerade wenn man neu ist fehlen einem in so vielen Bereichen wichtige Erfahrungen, das man mit moralischer Flexibilität viel mehr Türen öffnet als mit stolzer Aufrichtigkeit, denn nur das Ergebnis zählt.

Wenn man dann nach ein paar Jahren das Skillset hat und im Daygame und Clubgame regelmäßig layt, aber auch unsichere bzw. eigenartige Frauen layt, für die man mehrere Dates braucht und auch viele bis alle Dinge mal durchgezogen hat, die man schon immer mal machen wollte. Wird es Zeit die Messlatte etwas zu erhöhen und bei der Frauenwahl nur noch nach Qualität zu gehen (wenn das Aussehen und der Charakter nicht passt, dann wird sofort genextet), was Bindungen betrifft, in welcher Form auch immer. Denn erst dann hat man wirklich einen Marktwert durch Erfahrungen und kann auch Wert geben, der auch für die Frauen von Vorteil ist.

Denn es ist weder gut für einen Neuling die erst beste Frau zu nehmen (denn das machen locker 95% aller Typen hier, entweder aus Angst oder aus Faulheit, wegen den ganzen Rejections davor), noch wirklich erfüllend für die Frau, weil sie niemals die beste Wahl war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 hours ago, Holzacker said:

Danke. Deine Antwort is schon aufbauender.um was geht's in dem Buch? 

Lass dich nicht vom titel verwirreen, es geht eigentlich um genau das:

2 hours ago, Hexer said:

 Freunde, Hobbies, Wohnung, Job. Gibt doch irgendwie immer was zu tun. Tu es. Entwickle Dich. Mach den besten Holzacker aus Dir, der Du werden kannst.

 

Er rät zur Ehrlichkeit mit sich selber, und erklärt schön, warum das besser ist, als PU Routinen runtebeten. Passt gut bei Leuten, die mit "Standard-PU" gerade ein bissi frustriert sind. Wenn du so oft weg warst, und wenig Erfolg trotz anpsrechen hattest, dann fehlt es wohl an Attraction. Aussehen kann man nur begrenzt verbessern, aber das Buch zeigt schön auf, was man sonst noch ändern kann. Aber auch andere Self-Development Bücher könnten helfen. Bis Du dich so gut fühlst, das du unbedingt raus willst, um der (Damen)Welt zu zeigen, was für ein feiner Kerl du bist! Aber nur einfach anderen opener nehmen und weitermachen wie bisher halte ich in deinem Falle für nur anstrengend und sinnlos. kein 50 aproaches marathon, wenn dich das eh schon langweilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Hexer:

Woran das liegt und ob das nur eine Phase ist - wenn Du das nicht weißt, ja wer denn dann?

Du hast im Moment keinen Bock aufs Feiern? Dann ist das halt so. Akzeptiere es! Akzeptiere Dich - und Deine Bedürfnisse. Du würdest doch auch keinen Thread aufmachen warum Du Apfelkuchen lieber magst als Sahnetorte, oder doch?

Auch die Frage, ob es am mangelnden Erfolg liegt - das kannst nur Du wissen!

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du mal Deinen Fokus auf andere Dinge im Leben legst. Freunde, Hobbies, Wohnung, Job. Gibt doch irgendwie immer was zu tun. Tu es. Entwickle Dich. Mach den besten Holzacker aus Dir, der Du werden kannst.

Viel Erfolg!

Jo danke man. Ich werde der beste holzacker der ich werden kann :D

 

vor 8 Stunden schrieb Swashbuckler:

Ich denke das ist so die normale Zeitspanne von den meisten Leuten hier, die wirklich Pick Up betreiben, meistens haben diese Typen nach den ersten 6 Monaten, die erst beste Frau für eine Beziehung. Die meisten Typen erzählen hier alles mögliche, aber in Wirklichkeit wollen sie einfach nur eine Freundin, aus guten Gründen, die allerdings kein Fundament haben, denn in so kurzer Zeit kann man kein Fundament aus Erfahrungen aufbauen.

Ich selber würde jeden neuen Typen empfehlen, jeden Tag 10 Sets zu machen, egal ob man müde ist oder das Wetter gerade nicht passt und wenn es mit einer gut läuft, eine Sexbeziehung anzustreben. Wenn die einzige Option eine monogame Beziehung ist, sollte man da zwar mitmachen aber weiterhin 10 Sets pro Tag durchziehen und so gesehen fremdgehen. Mit offenen Karten zu spielen ist zwar immer besser, aber gerade wenn man neu ist fehlen einem in so vielen Bereichen wichtige Erfahrungen, das man mit moralischer Flexibilität viel mehr Türen öffnet als mit stolzer Aufrichtigkeit, denn nur das Ergebnis zählt.

Wenn man dann nach ein paar Jahren das Skillset hat und im Daygame und Clubgame regelmäßig layt, aber auch unsichere bzw. eigenartige Frauen layt, für die man mehrere Dates braucht und auch viele bis alle Dinge mal durchgezogen hat, die man schon immer mal machen wollte. Wird es Zeit die Messlatte etwas zu erhöhen und bei der Frauenwahl nur noch nach Qualität zu gehen (wenn das Aussehen und der Charakter nicht passt, dann wird sofort genextet), was Bindungen betrifft, in welcher Form auch immer. Denn erst dann hat man wirklich einen Marktwert durch Erfahrungen und kann auch Wert geben, der auch für die Frauen von Vorteil ist.

Denn es ist weder gut für einen Neuling die erst beste Frau zu nehmen (denn das machen locker 95% aller Typen hier, entweder aus Angst oder aus Faulheit, wegen den ganzen Rejections davor), noch wirklich erfüllend für die Frau, weil sie niemals die beste Wahl war.

Boas jeden tag 10 approaches ist schon hefig. Ich will das aber schaffen. Wie lange betreibst du pickup? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte dort versuchen Frauen zu gamen wo man auch etwas Spass hat. Dort ist man auch viel besser.

Sonst hat man zwangsläufig wenig dauerhafte Lust.

Das Gleiche gilt für Dates. Mach etwas was dir auch Spass macht uns auf keinen Fall etwas für die Frau oder weil es sich so gehört.

---

So grundsätzlich kann ich das kaum glauben, dass man mit 21 wenig Lust hat weg zu gehen.

geht man nur wegen Frauen raus und dann noch in Clubs die man scheisse findet ist es natürlich auch scheisse.

 

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Ich springe mal in die Bresche und vertrete einen anderen Ansatz.

Wie steht es um dein Selbstwertgefühl? Wer so lange und exzessiv PU betreibt, dabei aber (fast) keine Erfolge erzielt erhält einen ganz schönen Dämpfer. Gerade wenn man anfängt, sein Selbstwertgefühl aktiv zu entwickeln kann so ein Dämpfer ziemlich miese Begleiterscheinungen haben.

Ich vermute, dass die ausbleibenden Erfolge daher zu jetzigem Ist-Stand geführt haben, in dem du keine Lust mehr hast, Frauen zu gamen. Eben weil die Erfolge ausbleiben und dein Selbstwertgefühl einen Dämpfer erlitten hat.

Doch was kann man tun? Den ersten Schritt hast du hier schon getan und objektive Meinungen eingeholt. Bei akut ausbleibenden Erfolgen ist eine Selbstreflektion deines Games und deiner Persönlichkeit der beste Weg. Kann aber dauern, da auf den sticky Point zu kommen.

Wünsche dir alles Gute und lass dich nicht unterkriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.