15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war gestern auf einer Hausparty und da war auch ein Mädel, welches auf mich steht. Wir beide ziemlich angetrunken, und sind wir uns näher gekommen. Da ich, vorallem wenn ich etwas getrunken habe, mich sehr dominant fühle habe ich sie des Öfteren schon recht arg weggeschubst, mit der Hand oder mit dem Fuß, sodass sie fast an die Wand geknallt ist. Außerdem haben wir uns auch ein paar mal geohrfeigt. Also alles im Rahmen, aber dennoch sprachen meine Freunde am nächsten Tag davon, wie ich ihr einmal eine richtig geknallt habe. Jetzt habe ich natürlich ein wenig Schiss, dass ich den Ruf eines "Frauenschlägers" bekomme, bzw. was denkt ihr kommt wie das bei den anderen Mädchen ankommen wird?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Capt'n Sharky:

Unpassende Antwort.

Naja du hast auch keine richtige Frage gestellt......Aber mal ganz einfach, wie wäre es wenn du die Frauen nicht grün und blau schlägst wenn ihr rumalbert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb UpPicker90:

Naja du hast auch keine richtige Frage gestellt......Aber mal ganz einfach, wie wäre es wenn du die Frauen nicht grün und blau schlägst wenn ihr rumalbert?

Ja gut dann muss ich mich dafür entschuldigen. Wie gesagt es war im Rahmen des tolerierbaren, also kein Schlagen, sondern so als würde man sie im Bett ordentlich rannehmen. Meine Freunde haben das aber so mitbekommen, als hätte ich ihr ordentlich eine gepfeffert, was nicht stimmt. Drauf scheissen oder soll ich das Thema nochmal zur Sprache bringen? (Hab keine Lust als Frauenschläger deklariert zu werden)

bearbeitet von Capt'n Sharky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Das ist dünnes Eis, auf dem Du Dich bewegst, und zwar aus zwei Gründen:

- der Unterschied zwischen Klaps und Schlag wird nicht von Dir beurteilt, sondern von anderen: der Frau oder in diesem Fall Deinen Freunden. Siehst ja, dass das passieren kann. Das muss nur mal jemand anders sehen als Du, dann hast Du ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals.

- niemals nicht unter Alkoholeinfluss. Du hast dann keine Möglichkeit mehr, Kraft und Wirkung Deiner Schläge zu beurteilen. Desweiteren solltest Du Dich mal Fragen, warum Du erst unter Alkohol gewalttätig (ich sage bewusst nicht dominant)  wirst. Das spricht für massiven Frust im Alltag, und evtl Persönlichkeitsprobleme.

Offen gesprochen: wär das meine Party gewesen, hätte ich Dich noch im selben Moment rausgeworfen, ob Freund oder nicht. Den Ruf als Frauenschläger hast Du wahrscheinlich schon weg. Pass auf, dass aus dem Ruf kein Vorstrafenregister wird.

Sich entschuldigen wäre ein Anfang. In Zukunft sein lassen besser.

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Du schubst sie weg, trittst sie mit dem Fuß und Ohrfeigst sie so das sie an die Wand knallt? Hast Du da bei "Verführung" irgendwie nicht richtig aufgepasst?

Das ist im harmlosesten Fall völlig unbeholfen, erinnert mich an einen 12 jährigen der Mädchen "doof" findet, sie aber insgeheim doch liebt, nur nicht weiß wie er diese Gefühle kanalisieren soll. Im schlimmsten Fall bist Du einfach ein gewalttätiger Idiot. Lass den Alkohol weg wenn er Dich aggressiv macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Capt'n Sharky:

[...] mich sehr dominant fühle habe ich sie des Öfteren schon recht arg weggeschubst, mit der Hand oder mit dem Fuß, sodass sie fast an die Wand geknallt ist. Außerdem haben wir uns auch ein paar mal geohrfeigt.[...]

Du bist nicht "dominant", sondern einfach nur ein Idiot. Vermutlich auch noch Jungfrau, sonst würsstest du vielleicht ansatzweise wie man Frauen berührt und wie nicht. Aber egal, wir waren alle mal so. Damals, auf dem Pausenhof der Grundschule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"dominant" und "gewalttätig" sind zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe - Du bist offenbar letzteres. 

Das hat auch nix damit zu tun, "wie wenn man sie im Bett ordentlich rannehmen würde". Weil das nämlich zwei verschiedene Welten sind, auf ner Party kennenlernen ist was ganz anderes als im Bett - logisch, deinen Schwanz würdest du in der Situation ja vermutlich auch nicht einfach rausholen. Oder... Ach, vergiss es: Wenn dus machen würdest, wäre das auch nicht ok. 

Natürlich darf es im Bett gerne mal heftiger zugehen - aber auch NUR wenn ihr da vorher drüber geredet habt, und die Frau dir die Erlaubnis gegeben hat. Und NUR wenn ihr beide nüchtern seid, und das auch einschätzen könnt! Ist auf der Party beides nicht der Fall, und ja, meine Party hättest du bei so ner Aktion auch gleich verlassen können. Meinen SC vermutlich gleich mit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Capt'n Sharky:

arg weggeschubst, mit der Hand oder mit dem Fuß, sodass sie fast an die Wand geknallt ist. Außerdem haben wir uns auch ein paar mal geohrfeigt.

 

Also alles im Rahmen,

WTF?

Hast Du es schon mal mit Jung in deinem Alter versucht, oder hast Du Angst die könnten richtig zurückschlagen?

Seit wann ist körperliche Gewalt "im Rahmen"?
Du kannst nicht im Ernst eine Schlägerei mit einem Mädchen auf einer Party mit dem vergleichen, was unter Partnern (in der Regel abgesprochen) im Bett passiert?
Offensichtlich hast Du keine Ahnung, was genau Du da gemacht hast. Ein "Klaps" war es wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Entschuldige dich für allen beteiligten, sag ihnen:- dass Alkohol dich aggressiv machte und fertig ist die Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In was für Kreisen bist du unterwegs, dass du Frauen so behandeln kannst und dennoch auf Hauspartys, anderen Veranstaltungen usw. eingeladen wirst?

--> sofort neuen Freundeskreis suchen.

Ich hätte dich nach den ersten 3 Sätzen aus meinem (sehr großen) Freundeskreis aussortiert. Und von der Hausparty geschmissen. Aber auf jeden Fall schleunigst aussortiert und dafür gesorgt, dass meine Bekannten auch nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Was nicht schwer gewesen wäre.

N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Nightie:

In was für Kreisen bist du unterwegs, dass du Frauen so behandeln kannst und dennoch auf Hauspartys, anderen Veranstaltungen usw. eingeladen wirst?

Er passt ja genau in solche Kreise rein. Bitte keinen neuen Freundeskreis suchen, du würdest dort eh schnell wieder raus fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.