Pick up und Hartz 4

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute,

hab meinen job verloren seit einem halben jahr und lebe jetzt von hartz 4 , jetzt ist meine frage , wie kommen frauen mit sowas klar??? ich selber hab damit selber kein problem

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: WIE! kommst du damit klar?

 

Wieso bist du seit einem halben Jahr ohne Job? 

Regel das lieber mal bevor du dich um deine Wirkung auf Frauen sorgst.

Ach übrigens, Harz IV ist so anziehend wie 2 gleichpolige Magnete :)

 

Beste Grüße

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn ist ja gut.

 

Leider lässt mich dein Verhalten(Hier eine sinnlose Frage stellen) darauf schließen, dass du Zweifel daran hast.

 

Ich kann dir nur sagen dass es völlig okay ist. Du musst nur wissen was du willst. Frauen die ausschließlich auf Geld stehen bekommst du damit nicht rum. Aber es gibt ja natürlich auch eben soviele Frauen denen andere Sachen gefallen, zum Beispiel ein großer Schwanz oder Muckis. Oder einfach geistige Fitness. Es gibt auch Frauen die auf "BrokenMan" abfahren.

Leb doch dein Leben wie du willst und schau nicht was die Frauen wollen, sondern was du willst und wenn du nicht das bekommst was du willst, änder dich so, dass du bekommst was du willst.

 

Ich weiß, dass ich mich nicht für irgendein Sterotyp Frau ändern werde, weil es viel zu anstrengend ist und auf die Psyche drückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so pauschal nicht zu beantworten. Es gibt so verschiedene Typen von Männern die auf Frauen sexuell Attraktiv wirken. Das Model, der Rockstar, der Sportler, der Künstler ... etc. Wenn Du einem dieser Stereotypen entsprechen kannst, dann erhöht das Deine Chancen. Egal was Du verdienst.

Wie meine Vorposter schon schreiben - es ist wichtig wie gut damit klar kommst. Der Rest ist doch nur Show. Wie immer.

 

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ach übrigens, Harz IV ist so anziehend wie 2 gleichpolige Magnete :)

Bei einer bestimmten Sorte Frau. Ja. Nicht jeder Mensch legt viel Wert auf eine dicke Geldbörse. Immer so weltfremder Mist der hier breitgemacht wird. Meiner Erfahrung nach, spricht man eh nicht viel über Geld, wenn man Approached.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super eure antworten machen echt mut, naja ich bin ja keiner der lügt und wenn frauen halt fragen was ich denn so mache gerade, dann muss ich halt ehrlich sein und sagen das ich auf jobsuche bin ^^

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb levis:

super eure antworten machen echt mut, naja ich bin ja keiner der lügt und wenn frauen halt fragen was ich denn so mache gerade, dann muss ich halt ehrlich sein und sagen das ich auf Jobsuche bin ^^

Oder Du sagst, dass Du gerade auf der Suche nach einem neuen Ziel im Leben bist ... man kann es immer auch so beschreiben, dass es nicht komplett Scheiße klingt. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harz 4 ist oft bei Menschen, die noch nie Harzer waren absoluter Attraction-Killer. Mach dir wenigstens neben der Job-Suche oder "Selbstfindungsphase" einen Account bei "Freelancer.de". Dann kannste wenigstens sagen, dass du nebenberuflich "selbständiger Unternehmer" und parallel dazu Hauptberuflich in einer "friktionellen-Arbeitssuch-phase" bist, oder so.

Lieber Freelancer bzw. Unternehmer als Harzer im Club unter der Woche. Wie auch immer zumindest musst du nicht unbedingt lügen und hast ein Alibi....höhöhöh... :sweat:...

Lg,

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziele kann ich auch verfolgen in dem ich sport mache, abgesehen davon kann doch einem egal sein was andere denken Leute guckt euch den Film Matrix an

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb levis:

Ziele kann ich auch verfolgen in dem ich sport mache, abgesehen davon kann doch einem egal sein was andere denken Leute guckt euch den Film Matrix an

Klar kann das einem egal sein. Problem nur das dir das nicht egal ist sonst würdest du keinen Thread deswegen eröffnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die meisten ist es unattraktiv. Klar, gibt es manche, denen es nichts ausmacht. Gibt auch Frauen, die auf 200kg stehen.

Also such dir einen Job, selbst ein einfacher Job ist attraktiver als von der Stütze zu leben.

vor 37 Minuten schrieb Fochtel:

Wenn ein Mensch Harz IV beansprucht obwohl er arbeiten gehen könnte usw. Dann hat das für mich en faden Beigeschmack.

Zudem nimmt er das Geld denjenigen weg, die es wirklich brauchen. Ich kann es bis heute nicht nachvollziehen, warum man Schröder und seine Agenda 2010 als extrem unsozial kritisiert, nur weil er Sanktionen eingfeführt hat, wenn die Leute sich keinen Job suchen wollen.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb levis:

Ziele kann ich auch verfolgen in dem ich sport mache

Es ist halt unattraktiv, als Erwachsener nicht für sich selbst sorgen zu können -> Form der Abhängigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kommt darauf an was deine Zielgruppe ist, ich glaube den meisten Frauen die 18 bis Ende 20 sind ist es egal was du machst, beim ONS erst recht, ich sage so gut wie nie einer Frau was ich wirklich mache, dieses ganze Valuegame ("Ich date niemanden unter meinem Niveau!") fängt bei Frauen in der Regel erst an, wenn sie alt sind und einen festen Partner für eine Familie suchen, in dem Fall ist ein gut bezahlter, langweiliger und zuverlässiger Anwalt nützlicher als der romantische leidenschaftliche Straßenmusiker, der nie Geld hat.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maximilian P., Autor von mehreren Pick-Up  Büchern, sagt er wäre während seiner aktiven Zeit auch lange von Sozialhilfe abhängig gewesen, und es habe nicht gross gestört. Vlt. schaust du dir den mal an! (P Ü T Z  heist der Kerl mit nachnamen, damn you, autocorrect)

 

bearbeitet von Hightower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du Musiker, lifestylecoach, Künstler in ner Kommune auf dem Bauernhof ist, dann macht es nix aus, dass du auch Hartz IV beziehst. Aber das ist ja hier nicht der Fall.

 

Man kann alles schönreden, hilfreich ist es nicht. 

Der beste Tipp ist immer noch, das Leben in Ordnung zu bringen, dann läuft es auch mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb levis:

Hallo Liebe Leute,

hab meinen job verloren seit einem halben jahr und lebe jetzt von hartz 4 , jetzt ist meine frage , wie kommen frauen mit sowas klar??? ich selber hab damit selber kein problem

Wenn du aktiv PU betreibst und seit einem halben Jahr Harz iV beziehst - solltest du dann nicht schon längst wissen, wie Frauen damit klar kommen und uns etwas Interessantes darüber erzählen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.12.2016 um 12:45 schrieb jon29:

Für die meisten ist es unattraktiv. Klar, gibt es manche, denen es nichts ausmacht. Gibt auch Frauen, die auf 200kg stehen.

Ich denke auch, dass es eher unattraktiv wirkt. Man denkt da im ersten Moment an jemanden, der sein Leben nicht in den Griff bekommt und dem es auch egal ist. Jemand, der trotz Arbeitslosigkeit weiterhin morgens um 7 Uhr aufsteht, Bewerbungen schreibt, sich weiterbildet und Ziele verfolgt, wirkt sicherlich anders. Es gibt auch Arbeitslose, die regelmäßig in die Bibliothek gehen um Bücher und Zeitung zu lesen. Aber das fehlende Geld dürfte schon ein Problem sein, wenn die Frau mal in die teure Disco oder den nächsten Urlaub in New York verbringen will.

 

Am 29.12.2016 um 12:45 schrieb jon29:

Zudem nimmt er das Geld denjenigen weg, die es wirklich brauchen. Ich kann es bis heute nicht nachvollziehen, warum man Schröder und seine Agenda 2010 als extrem unsozial kritisiert, nur weil er Sanktionen eingfeführt hat, wenn die Leute sich keinen Job suchen wollen.

Das ganze Hartz IV-Gesetz hat zu einer Absenkung des allgemeinen Lohnniveaus geführt und hat viele junge Menschen in die Leiharbeit gedrängt, die nichts anderes als moderne Sklavenarbeit ist. Somit trifft Hartz IV auch die Leute, die in Lohn und Brot stehen. Außerdem sind Sanktionen menschenunwürdig.

Wenn die Digitalisierung weiter voranschreitet, werden immer mehr Menschen unfreiwillig in Hartz IV abrutschen. Somit sollte man dieses Problem etwas differenziert betrachten.

bearbeitet von EnterSandman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht meiner Meinung nach nicht darum, wie Frauen damit klar kommen. Wie hier einige schon angedeutet haben, gibt es viele Möglichkeiten deine Arbeitslosigkeit auf eine charmante Art und Weise zu reframen. Jeder Mensch kann in eine Situation kommen, in der er arbeitslos wird und das ist auch okay. Ich lese jedoch heraus, dass du an deiner Situation nichts ändern möchtest und das finde ich, zumindest langfristig, um einiges schwieriger. Dabei geht es weniger um eine konkrete Flirtsituation als viel mehr um deinen Lifestyle und deine männliche Ausstrahlung.

Es gibt gewisse Dinge, die führen bei einem Mann nachweislich zu Glück und Erfolg. Diese sind unter anderem: Gesundheit, Beruf/Karriere, Aussehen, Freunde, Frauen/Sex, Geld, Freizeitaktivitäten, Sport, u.v.m.. Wir alle haben ein gewisses Verbesserungspotential in jedem dieser Bereiche, jedoch wird eine starke Vernachlässigung in einem oder mehreren Bereichen zu enormen Einschränkungen im Leben führen. Die Folge daraus ist fast immer, dass sich diese Einschränkungen auch auf andere Bereiche infizieren wie bei einem Virus.

Beispiel: Der Ex von meiner Mutter war unglaublich charmant, wohltätig und hatte einen passablen Job. Er hatte also auch noch eine tolle Frau an seiner Seite, die er über alles liebte. Mit der Zeit kam heraus, dass er Schulden hatte (Defizit im Bereich Geld). Sie fand es okay, wenn er daran arbeitet. Es wurde aber immer schlimmer, er nahm sogar Kredite auf, um teure Urlaube mit ihr zu machen. Sie verließ ihn und es brach ihm das Herz (es folgt Defizit im Bereich Frauen). Sie blieb bis heute seine letzte Frau, er nahm 20kg zu (Trauer führt zu Defizit in Gesundheit & Aussehen) und verlor seinen Job. Jetzt arbeitet er ehrenamtlich in der Hospiz und lebt von Hartz IV. Er wird immer ein herzensguter Mensch bleiben.

Ich hoffe du kannst aus diesem Beispiel etwas für dich lernen, ansonsten wird dein Lebensstil unweigerlich zu einem Teufelskreis führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat der Großteil der arbeitenden Frauen ein Problem damit. Denn mit einem langfristigen Hartzer verbindet man Attribute wie mangelnde Intelligenz, Faulheit, niedriger Bildungsstand, etc. und diese Attribute wirken unattraktiv. Kommt selten gut an, wenn Freundin, Eltern etc deiner Freundin fragt/fragen, was du so machst und sie mit Hartz 4 antworten muss.  Anstatt dich damit zu beschäftigen, wie du den Frauen deine Hartzerei bestmöglich verkaufst, könntest du diese Zeit darauf verwenden dir nen Job zu suchen um uns nicht länger auf der Tasche zu liegen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll man nicht erstmal sein Leben auf der Kette haben? Mission im Leben usw? Hast du einen Nebenjob? Mein Gefühl nach solltest du Frauen komplett vergessen bevor du das nicht in Ordnung gebracht hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Black-Jack:

dir nen Job zu suchen um uns nicht länger auf der Tasche zu liegen. 

Soso und die Banken liegen dir nicht auf der Tasche? Etwas mehr Respekt würde diesem Forum gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Black-Jack:

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat der Großteil der arbeitenden Frauen ein Problem damit. Denn mit einem langfristigen Hartzer verbindet man Attribute wie mangelnde Intelligenz, Faulheit, niedriger Bildungsstand, etc. und diese Attribute wirken unattraktiv. Kommt selten gut an, wenn Freundin, Eltern etc deiner Freundin fragt/fragen, was du so machst und sie mit Hartz 4 antworten muss.  Anstatt dich damit zu beschäftigen, wie du den Frauen deine Hartzerei bestmöglich verkaufst, könntest du diese Zeit darauf verwenden dir nen Job zu suchen um uns nicht länger auf der Tasche zu liegen. 

 

 

Wo liegt er den dir auf der Tasche ? dafür hat er davor jahrelang eingezahlt ! das er selbst damit kein Problem hat ist wohl gemeint das er sein Selbstwertgefühl nicht von einem Job abhängig macht !

Ich hatte das selbe Problem und hab trotzdem die ein oder andere kennengelernt. Also lass dir kein Scheiß hier einreden es ist klar das du nicht 24 Stunden täglich Bewerbungen verschicken kannst. Meine Ex Freundin hab ich auch als Harzer kennengelernt und die hat sogar ständig alles bezahlt wenn wir uns getroffen haben. Also geh raus und nutz die Zeit und sprich viele Frauen an :) erwähne einfach nicht das böse "Harz4" Wort oder "arbeitslos" du bist dich gerade am umorientieren da dich dein letzter Job nicht glücklich gemacht hat.

Sieh es mal so die oberflächlichen Frauen die das nicht nachvollziehen können in so eine blöde Situation zu kommen sortieren sich so ganz von selbst aus und das ist auch gut so !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.