26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 41

Ihr Alter: 21

Dauer der Beziehung: 4 Monate

Art der Beziehung: kann ich jetzt nicht mehr sagen

Hallo, bin neu hier und möchte wissen, ob jemanden so etwas auch schon passiert ist oder einfach unabhängige Meinungen hören. 

Ich bin Anfang dieses Jahres mit einem jungen Mädchen zusammengekommen. Aufgrund des großen Altersunterschiedes habe ich mich lange dagegen gewehrt. Aber sie war sehr hartnäckig uns so haben wir es miteinander probiert.

Anfangs lief alles gut. Auch der Sex war super. Aber es war ein ewiges Hin und Her mit ihr. Zickig, launisch. Und so kam der Punkt, wo ich mich von ihr trennte. Sie hat sich jedoch voll reingelegt, dass wir wieder zusammenkommen. Was wir auch wieder taten.

Nach kurzer Zeit hat sie die Beziehung beendet. Nach 4 Wochen kam sie zu mir zurück und teilte mir mit, dass sie in dieser Zeit mit einem Mann zusammen war, der nur leicht älter als sie war. Sie war jedoch nicht in ihn verliebt und hat auch nicht mit ihm geschlafen. Was wirklich stimmte. Aber so einen tollen Mann wie mich, lernt man schwer kennen.

Sie hat mich vermisst, auch den Sex mit mir  und wollte jetzt eine Affäre mit mir, keine Beziehung. Dachte ich mir, okay kann ich mir geben. Aber natürlich waren noch Gefühle dabei. Aber es wurde nun immer bunter. Sie hatte auf einmal Bindungsangst und liest ein psychologisches Buch darüber, wenn dann wäre sie mit mir zusammen, sie sei zu jung für eine Beziehung und und und.

Hier wäre das Paolo Pinkel Zitat zutreffend gewesen. Aber ich dachte mir ständig, die kommt schon wieder zur Ruhe und es pendelt sich alles ein.

Kurze Zeit später schreibt sie mir, dass sie endlich eine funktionierende Beziehung möchte, mich aber immer noch sehr gern hätte. Sie suche keinen Besseren wie mich, sondern einfach jemanden, der besser zu ihr passt. Es ging per SMS hin und her (was ich gelernt habe, dies auch nicht mehr zu tun) und schließlich rückt sie raus, sie hat WEN ANDERES. Okay, ich wünschte ihr viel Glück, verstand aber diese Vorgehensweise nicht. Hab ihre Nummer gelöscht und sie in FB geblockt. Aber dieses WEN ANDERES fand ich damals schon komisch.

Nach 6 Wochen schreibt sie mir, dass sie mir was sagen möchte. Nach 6 Wochen Funkstille?! Sie macht gerade ihre Sylvesterplanung und denkt somit an unser letztes Sylvester. Leider hat es mit uns nicht geklappt, wir haben uns in unserer gemeinsamen Zeit nicht weiterentwickelt. Sie findet mich jedoch nicht scheiße jetzt und würde gerne mit mir ab und zu schreiben. Vermisst hat sie mich nicht, als Mensch vielleicht, ja, schrieb sie?! Ich dachte mir, ich halte diesen Mist nicht mehr aus und ruf sie jetzt an, was sie überhaupt von mir will und was los ist.

In diesem Telefongespräch teilt sie mir mit, dass sie mit einer Frau jetzt zusammen ist und sie bi sei. Diesen Satz hab ich immer noch im Ohr. Ich dachte, mich tritt ein Pferd. Völlig down. Wollte sie mir unbedingt persönlich sagen?????

Es ist so, dass sie mir Anfang unserer Beziehung gesagt hat, dass sie mal was mit einer Frau hatte. Auf Nachfrage, war es angeblich nur Küssen und dass im alkoholisierten Zustand. Ihr war nämlich bekannt, dass mir so eine Geschichte schon mal mit meiner Ex-Frau passiert ist, mit der ich 10 Jahre zusammen war. Die hatte dann auch eine Frau. Daher hat sie vermutlich die Geschichte abgelockert, damit ich sie nicht verlasse. Und nun steht sie nur auf Männer. Erklärte ich mir damals mit ihren jungen Alter.

Dass ist schon sehr schäbig. Bin richtig menschlich von ihr enttäuscht. Im Nachhinein hat sich jetzt natürlich rausgestellt, dass sie schon immer bi ist und auch mit der Frau vor mir richtig was hatte.

Da fehlen mir die Worte. Für mich ist Sie gestorben. Schreibt mit mir ganz normal und hat bereits eine Frau????????

Ich denke mittlerweile, dass sie aufgrund ihrer Macken eine LSE-Frau ist und es sowieso niemals gut gehen hätte können. Auch der Altersunterschied wäre iwann zu hoch gewesen. Aber mit einer Bi Frau kann ich auch nichts anfangen. Die wählen aus zwei Lagern. Dass erklärt vermutlich auch ihr ewiges Hin und Her. Sicherlich auch wegen meiner Vorgeschichte finde ich sowas nicht mehr reizvoll.

Hat jemand sowas schon erlebt? Ich hätte vermutlich nach der ersten Trennung komplett mit ihr abbrechen sollen. Ab und zu denke ich natürlich, was die Beiden jetzt tun :-( Es wird jetzt langsam besser, aber ab und an schüttelt es mich schon noch durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde BI Mädels total cool. Verstehe irgendwie das Problem nicht. 
Viele Mädels haben irgendwelche BI Neigungen und experimentieren rum. 

Du hast halt ein Mädel in der Phase erwischt. Heute doppelt so als. Morgen gleichaltrig. Dann mit Brüsten. Ohne Brüste. 

Mich wundert eher, dass Dich das nach 4 Monaten so mitnimmt und Du da so eine große Sache draus machst. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama. Will dir eins Reinwürgen. Erkennste an dem ganzen Hickhack. Trennung, Reunion usw usw.

Schafft sie auch.
Erst streichelt sie dir dein Ego (Alter), dann tritt sie es (Bi).
Warum springst du auf so was an?

Wenn du auf so schwieriger Mädels stehst bitte. Ich bin 30 und hab kein Bock auf sowas. 25+ Alles darunter ist im groben einfach nur unreif, anstrengend und irgendwie komisch.
Gibt Ausnahmen. Sind aber selten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh die Bi-Abneigung jetzt auch nicht so. Generell habe ich kein Problem damit wenn meine LTR meint, sie müsse mit ner Frau schlafen. Da hab ich echt 0 Gefühle zu. Hab aber schon öfter mitbekommen dass es viele Männer stört.

Ansonsten kann ich mich Noodle nur anschließen, ist ne Dramaqueen und du solltest schauen dass du dich nicht wieder auf sowas einlässt. Verantwortung liegt da auch bei dir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich besser reagieren können, als sie mir es am Telefon gesagt hat? Wenn sie mir damit eins reinwürgen wollte?! Jetzt reagieren ist zu spät, oder? Das Beste ist, sie zu löschen und nicht mehr reagieren, wenn sie sich meldet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Schluss war und ihr rumgevögelt habt war alles ok.

Als sie dir sagte dass sie jemand anders hat war auch alles ok.

Als sie dir  sagte dass sie mit ner Frau zusammen ist bist DU Down und siehst sie offensichtlich als minderwertigeren Menschen?

vor einer Stunde schrieb Ultrarhd:

Dass ist schon sehr schäbig. Bin richtig menschlich von ihr enttäuscht. Im Nachhinein hat sich jetzt natürlich rausgestellt, dass sie schon immer bi ist und auch mit der Frau vor mir richtig was hatte.

sorry, schnall ich nicht. Ich hab jetz eher mit ner Frage gerechnet wie du da auf nen Dreier gamest oder so.

Also wenn sie nen Typen gevögelt hätte wäre alles ok gewesen, aber ne Frau?! Diese Huuuureee!!

 

Lies dich ein ->  https://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Doc Dingo. Ich hatte so eine Geschichte schon mal. Deswegen haben wir darüber gesprochen. Damals hat sie es verneint, obwohl sie es bereits wusste. Dass finde ich nicht okay. Daher kann ich nichts damit anfangen. Habe aber nichts mit Homophobie am Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

 

Zitat

Hi Doc Dingo. Ich hatte so eine Geschichte schon mal. Deswegen haben wir darüber gesprochen. Damals hat sie es verneint, obwohl sie es bereits wusste. Dass finde ich nicht okay. Daher kann ich nichts damit anfangen. Habe aber nichts mit Homophobie am Hut.

Du darfst froh sein ,wenn Frauen in diesem Alter wissen ob sie jetzt lieber den roten oder schwarzen Nagellack nehmen.

Du als auch sie eierten fröhlich rum, von Führung ist nichts zu lesen, das Mädel ist 20 Jahe jünger als du, du könntest ihr Vater sein, und sie hat dich an den Eiern. 

Ich empfehle dir an deinem Inner Game zu arbeiten, was eine Frau vor oder nach eurer "klassischen Beziehung" macht ist nicht relevant für dich.  

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen das ich deinen Groll nicht nachvollziehen kann.

Was du hättest am Telefon sagen sollen?

Hey Xy, cool das du glücklich bist. Wenn es euch 2 HBs mal nach einem echten Schwanz gelüstet klingel doch mal durch. Bye ;) *aufgelegt*

Du fragst dich was die Babes grad machen ? Die hüpfen nackt durch die Betten und saugen sich die pussys gegenseitig aus. Wie kann man bei solchen Gedanken schlechte Laune bekommen? Da springt bei mir eher das Klappmesser in der Hose auf.

Da bekommste doch ne Erektion mit der man nen gefrorenen Acker pflügen könnte.

 

bearbeitet von Fochtel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen und fragen, ob du nicht mitmischen könntest.

Oder besser, schreib mir mal ihre nr per PN, ich frag dann für dich. 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb remmeuh:

 

Du darfst froh sein ,wenn Frauen in diesem Alter wissen ob sie jetzt lieber den roten oder schwarzen Nagellack nehmen.

Du als auch sie eierten fröhlich rum, von Führung ist nichts zu lesen, das Mädel ist 20 Jahe jünger als du, du könntest ihr Vater sein, und sie hat dich an den Eiern. 

Ich empfehle dir an deinem Inner Game zu arbeiten, was eine Frau vor oder nach eurer "klassischen Beziehung" macht ist nicht relevant für dich.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ultrarhd:

Dass ist schon sehr schäbig. Bin richtig menschlich von ihr enttäuscht. Im Nachhinein hat sich jetzt natürlich rausgestellt, dass sie schon immer bi ist und auch mit der Frau vor mir richtig was hatte.

Da fehlen mir die Worte. Für mich ist Sie gestorben. [...]

Aber mit einer Bi Frau kann ich auch nichts anfangen. Die wählen aus zwei Lagern.

Erklärst du mir mal bitte, wo genau dein Problem bei einer Bi-Frau ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eure Ex wäre und da sind Gefühle dabei, wäre dann die Antwort von Einigen die Selbe???

Aber auch gute Antworten. InnerGame muss ich unbedingt arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ultrarhd:

Wenn es eure Ex wäre und da sind Gefühle dabei, wäre dann die Antwort von Einigen die Selbe???

Ja wenn Bi, nein wenn Hetero. Bei dir ist es genau umgekehrt was mich stutzig macht.

Ich denke das du bewusst oder unterbewusst dich mit dem Fakt das sie jetzt mit einer Frau zusammen ist nicht klarkommst.... weil du diesem Thema nicht offen genug gegenüberstehe oder..... du ihr niemals das geben kannst was diese Frau ihr gibt. Is ja auch klar da du Männlein ,sie Weiblein.

Denk darüber mal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Ich muss ehrlich sagen ich würde meinem Partner eine "homosexuelle" erfahrung nie vorenthalten. Da kann ich einfach nicht mit dienen , das hat nichts mit betrügen zu tun . Da geht es einfach um Bedürfnisse die ich nicht bzw in den Fall du nicht befriedigen kannst. Sie hat es dir wohl vorenthalten weil sie bereits wusste das du mit der Situation heillos überfordert wärst . 

Zum Glück finden die meisten Männer BI-frauen total OK .

Du solltest sie dafür nicht verurteilen sondern es einfach so hinnehmen , viellelicht war dein schwanz auch einfach zu groß für sie .....who knows

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Ultrarhd:

Es ist so, dass sie mir Anfang unserer Beziehung gesagt hat, dass sie mal was mit einer Frau hatte. Auf Nachfrage, war es angeblich nur Küssen und dass im alkoholisierten Zustand. Ihr war nämlich bekannt, dass mir so eine Geschichte schon mal mit meiner Ex-Frau passiert ist, mit der ich 10 Jahre zusammen war. Die hatte dann auch eine Frau. Daher hat sie vermutlich die Geschichte abgelockert, damit ich sie nicht verlasse. Und nun steht sie nur auf Männer. Erklärte ich mir damals mit ihren jungen Alter.

Dass ist schon sehr schäbig. Bin richtig menschlich von ihr enttäuscht. Im Nachhinein hat sich jetzt natürlich rausgestellt, dass sie schon immer bi ist und auch mit der Frau vor mir richtig was hatte.

Da fehlen mir die Worte. Für mich ist Sie gestorben. Schreibt mit mir ganz normal und hat bereits eine Frau????????

Ich schätze du spielst darauf an, dass dich deine ExFrau mit einer anderen Frau betrogen hat, oder? Wenn dem so ist, dann triggert das einfach ein ungutes Gefühl in dir und deswegen lehnst du das ab. Du projezierst dann vermutlich das auf deine jüngste ExPartnerin und vielleicht verbindest du dann direkt einfach mit Bi-Sexualität.

vor 3 Stunden schrieb Ultrarhd:

Ich denke mittlerweile, dass sie aufgrund ihrer Macken eine LSE-Frau ist und es sowieso niemals gut gehen hätte können. Auch der Altersunterschied wäre iwann zu hoch gewesen. Aber mit einer Bi Frau kann ich auch nichts anfangen. Die wählen aus zwei Lagern. Dass erklärt vermutlich auch ihr ewiges Hin und Her. Sicherlich auch wegen meiner Vorgeschichte finde ich sowas nicht mehr reizvoll.

Damit, dass ihr einfach nicht zueinander gepasst habt und ebenso, dass der Altersunterschied ein Problem war, liegst du vermutlich richtig.

Aber Menschen die Bi-sexuell sind, sind nicht automatisch ambivalent (=ewiges hin und her), sondern haben im Grunde nur theoretisch mehr potentiell interessante Menschen zur Auswahl, weil beide Geschlechter interessant sind. Das heißt aber im übrigen auch nicht, dass ihnen nicht ein Partner reichen würde bzw. beide Geschlechter gleichzeitig zur Verfügung haben müssen. Das ist Quatsch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest den Jackpot in der Hand. Davon träumen die meisten doch hier, warum also Eifersucht oder Drama. 

Du hättest jetzt mit den beiden Damen dein privat porno drehen können. Was hätte dir den gefällig werden können? Das die beiden feuchten Muschis über dich herfallen und dich auffressen?

Ja bitte... Da hätte ich das Zimmer erstmal verbarrikadiert, den Schlüssel weggeschmissen, mir eine Line reingeballert, dazu ein bisschen Alk und ein blaues Gummibärchen und nach drei Tagen hätte ich mir überlegt ob ich vom Balkon pisse oder ich die Tür aufbreche. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Antworten kann ich nur den Kopf schütteln. Denke, sind nicht ernst gemeint. Wenn dir sowas mal passiert, sieht es gefühlsmäßig anders aus. Da denkst nicht an einen 3-er mit deiner Ex.

Vll hab ich ein Problem damit. Aber sie wusste es. Dann ist es doch nicht in Ordnung, es zu verheimlichen. Dann hätte ich mir das ersparen können. Anscheinend seh ich das falsch????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid nicht mehr zusammen. Deine Anspruchshaltung ist vollkommen fehl am Platz. Sie labert halt rum und du springst auf ihr Geschwätz an. 

Die vier Monate ambandeln sind so ein drama nicht wert. Zieh n klaren cut brich den Kontakt ab und guck dir andere schöne Frauen an. 

Frau durch, Thema durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Was hättest du dir ersparen können?

Wärst du nicht mir ihr "zusammengekommen " wenn du gewusst hättest dass sie BI ist?

Die Beziehung hat unabhängig von Ihrer sexuellen Orientierung nicht funktioniert - ob Sie nun danach mit Carlos oder Carla durch die Betten hüpft tut nichts zur Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Ihr seid nicht mehr zusammen. Deine Anspruchshaltung ist vollkommen fehl am Platz. Sie labert halt rum und du springst auf ihr Geschwätz an. 

Die vier Monate ambandeln sind so ein drama nicht wert. Zieh n klaren cut brich den Kontakt ab und guck dir andere schöne Frauen an. 

Frau durch, Thema durch.

Werde ich tun.....Hast du super geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie es damals aber nur abgeschwächt, weil sie gemerkt hat, dass es für dich ein rotes Tuch ist oder aber, weil es dich auch einfach nichts (noch) nichts anging, wie wild sie was mit irgendjemandem am Laufen hatte. Das ist ja auch privat.

Ich verstehe es immer noch nicht. Hat dich damals nun deine Frau mit einer anderen Frau betrogen? Vielleicht ist das einfach der Punkt, der dich verunsichert. Du sagst ja selbst, dass du nicht homophob seist.

Ich glaube, wenn du über etwas da noch nachdenken willst, dann eben um herauszufinden, wieso dir diese Offenbarung solche Probleme bereitet und ob du eventuell einfach "falsch" assoziierst.

Generell jedoch:

 was @remmeuh sagt. Eure Beziehung hat ganz unabhängig von sexuellen Orientierungen nicht funktioniert.

Und auch was @Rudelfuchs sagt: das Thema ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb remmeuh:

Was hättest du dir ersparen können?

Wärst du nicht mir ihr "zusammengekommen " wenn du gewusst hättest dass sie BI ist?

Die Beziehung hat unabhängig von Ihrer sexuellen Orientierung nicht funktioniert - ob Sie nun danach mit Carlos oder Carla durch die Betten hüpft tut nichts zur Sache. 

Auch richtig. Carlos oder Carla? Kann ich bereits wieder lachen :-) Ja, ich werde es abschließen. Danke für diese Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ultrarhd

Mal eine andere Sichtweise der Dinge.

Was bist du eigentlich für ein geiler Scheisskerl. Du kannst Stolz auf dich sein 4 Monate eine LTR mit einer 21jährigen geführt zu haben. Weißt du eigentlich wieviele Männer in deinem Alter sich täglich auf solch eine Konstellation den Dicken reiben?

Sei stolz auf diesen Erfolg. Du musst es einfach drauf haben.

Anstatt Trübsal zu blasen das die Zeit mit ihr vorbei ist und Groll zu hegen ,mach dir ein Bier auf ,Klopf dir auf die Schulter und sag dir "Mensch Ultrar was bist du für ein cooler Kerl. Du kommst beim jungen Geschlecht saugut an und das kann nicht jeder"

Immer das Positive am Negativen sehen.

Glückwunsch :)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.