14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 31

Sie: 35

Status: Kennen uns seit Jahren, sehen uns ab und an auf Parties.

 

Kurze Vorgeschichte: Ich kenne das HB seit einigen Jahren, sie ist die ältere Schwester der besten Freundin einer Ex von mir. Wir verstehen uns schon immer gut, sprich wenn wir uns auf ner Party über den Weg laufen (kommt so 2-3 mal im Jahr vor), dann unterhalten wir uns, trinken was an der Bar. Vor anderthalb Jahren stellte sie mir auf der Geburtstagsfeier ihrer Schwester ihren damaligen Typen vor. 4 Monate später trafen wir uns zufällig beim Feiern, sie meinte das mit dem Typen sei vorbei. Wir hatten uns ein bisschen über Beziehungen unterhalten und Spaß. Im vergangenen Sommer sahen wir uns auf der Hochzeit ihrer Schwester, hatten ein paar Gläschen Wein und waren flirty auf der Tanzfläche unterwegs, aber nicht mehr.

Konkreter Vorfall: An Weihnachten haben wir uns wieder auf ner Party getroffen. Ich war an dem Abend mit Freunden auf der Party, kannte aber so gut wie die Hälfte der Gäste vor Ort (Heimaturlaub halt). Am nächsten Tag erfuhr ich von einem Kumpel, dass ich wohl an dem Abend ziemlich flirty unterwegs war (ich hatte nen Filmriss aufgrund diverser Kurzer). So war ich scheinbar kurz davor, mit 2 HBs nen Dreier klarzumachen (null Erinnerung), ein anderes HB, das ich seit Jahren kenne, zum FC zu bewegen (vage Erinnerung) und hatte mich wohl auch ne Stunde mit obigem HB unterhalten, woran ich mich absolut nicht mehr erinnern konnte. Aus Angst, dass ich im Stier-Modus nur noch an Sex dachte und sie entsprechend zugeschwallt haben könnte, hab ich ihr am nächsten Tag im FB geschrieben a la "sorry, ich habe echt keine Erinnerung mehr, dass wir uns unterhalten hatten und hoffe, das alles im Rahmen war". Die Antwort kam prompt - alles sei gut, ich soll mich nicht so anstellen und nicht stressen, also alles easy.

Da ich sie eigentlich schon immer scharf finde, schrieb ich ihr, dass ich beruhigt sei, die Heimat wieder verlasse und so schnell auch nicht mehr komme, dass ich aber gerne mit ihr was zusammen unternommen hätte - ohne Unmengen an Alkohol. Darauf kam von ihr, dass wir das gerne machen können bei mir in der Stadt (sie kennt hier auch viele Leute), aber auch sehr gerne mit Alkohol. Dachte, das sei geritzt und schrieb ihr daraufhin, wie es nächste Woche aussieht, weil ich noch Urlaub habe.

Zwei Tage später kam dann die Antwort, dass sie nächste Woche wieder arbeitet und wir das verschieben sollen und sie hoffe, dass das rein freundschaftlich ist, weil sie "eindeutig zu alt für dich" sei. Man muss dazu sagen, dass sie aktuell wohl nach was ernstem sucht und eben auch Familienwunsch etc hegt. Ich hatte schon mal was mit einer 10 Jahre älteren Frau am laufen, bin also nicht ganz ungeübt. Bin mir aber trotzdem etwas unsicher, was ich nun machen soll. Einfach trotzdem was ausmachen und dann eskalieren? Oder es gleich bleiben lassen? Ich will vermeiden, dass von nun an jedes zufällige Treffen peinlich wird, weil auf dem Land eben jeder jeden kennt und viele Leute wissen, dass ich ein "Lebemann" bin. Ich find die Frau nicht nur optisch sehr sexy, sondern auch charakterlich und von ihrer Art sehr interessant - der Altersunterschied macht mir dabei absolut nichts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Hier verteilst du großzügig Ratschläge: 

Aber beachtest trotz deiner fast 300 Beiträge nicht die absoluten Basics oder bezeichnest du dies als Verführung:

 

Zitat

Aus Angst, dass ich im Stier-Modus nur noch an Sex dachte und sie entsprechend zugeschwallt haben könnte, hab ich ihr am nächsten Tag im FB geschrieben a la "sorry, ich habe echt keine Erinnerung mehr, dass wir uns unterhalten hatten und hoffe, das alles im Rahmen war". Die Antwort kam prompt - alles sei gut, ich soll mich nicht so anstellen und nicht stressen, also alles easy. 

Da ich sie eigentlich schon immer scharf finde, schrieb ich ihr, dass ich beruhigt sei, die Heimat wieder verlasse und so schnell auch nicht mehr komme, dass ich aber gerne mit ihr was zusammen unternommen hätte - ohne Unmengen an Alkohol. Darauf kam von ihr, dass wir das gerne machen können bei mir in der Stadt (sie kennt hier auch viele Leute), aber auch sehr gerne mit Alkohol. Dachte, das sei geritzt und schrieb ihr daraufhin, wie es nächste Woche aussieht, weil ich noch Urlaub habe.

Zwei Tage später kam dann die Antwort, dass sie nächste Woche wieder arbeitet und wir das verschieben sollen und sie hoffe, dass das rein freundschaftlich ist, weil sie "eindeutig zu alt für dich" sei. Man muss dazu sagen, dass sie aktuell wohl nach was ernstem sucht und eben auch Familienwunsch etc hegt. Ich hatte schon mal was mit einer 10 Jahre älteren Frau am laufen, bin also nicht ganz ungeübt. Bin mir aber trotzdem etwas unsicher, was ich nun machen soll. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter?

Achja, wo habe ich bitte überhaupt irgendetwas davon als Verführung bezeichnet?

bearbeitet von der_kaiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Du hättest die Möglichkeit gehabt sie vor Ort zu verführen, wenn du nicht soviel gesoffen hättest, alles was du danach veranstaltet hast ist für die Tonne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde schon gleich sagen, dass du ein Date willst, weil sie dir sehr gefällt. Alles andere ist Wischiwaschi.

Wenn sie nicht will -> Next

Die Möglichkeiten sind ja offensichtlich begrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal solltest du dich entscheiden, was dir wichtiger ist: Ficken oder Leumund. Aus deinem Text erkennt man leicht, dass dir der Leumund hier wichtiger ist, also: Ende. Dafür spricht auch die doch recht klare Absage ihrerseits, die Sache mit dem "eindeutig zu alt für dich" bei läppischen 4 Jahren Altersunterschied ist ja fast schon zu deuten als sowas wie: keinen Bock auf dich, loser. Den guten PU'ler erkennt man auch daran, dass er aufhören und loslassen kann. Das ist nicht nur ein ökonomischer Vorteil, weil man Kräfte spart und bündelt, wo andere sich bei low odds noch abrackern, sondern nach außen auch ein Zeichen von Stärke, so ähnlich wie bei einem Freeze. Deine Freundin wird das registrieren und wer weiß, was sich in ein paar Monaten ergibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast so viele Partys lang Zeit sie direkt hier und jetzt auf den Partys zu 'daten'. Du warst doch da immer mal wieder in ihrer Nähe, ihr redet, kennt euch sogar Jahre.

Und du machst deinen Move nicht nur via FB sondern verpackst deinen Opener als angebliche Entschuldigung für zu viel Suff und Filmriss. Mal unter uns und Hand aufs Herz...du hast sie angeschrieben weil du sie heiss findest und es leichter schien das indirekt aus der Ferne zu machen. Leichter als bei all den rl Möglichkeiten.

Dood.

Frauen sind keine Holzköpfe. Glaubst du auch nur eine Sekunde dass sie nie gemerkt hat dass du sie bumsen willst. Oder dass sie nie registriert hat dass du nie gehandelt und es versucht hast. Und dann nicht nur lieber online sondern weiter via eines Vorwands (du hör mal sorrryy jetzt echt tut mir richtig leid dass ich iregendwie einfach so piff paff so breit war dass ich nix mehr wusste) zu guter letzt endlich beim wahren Kern angekommst.

'I wanne fuck you'

Glaub mir. Sie hat das wahrscheinlich schon vor Jahren gemerkt und gleichzeitig gemerkt dass du halt nix versuchst. Und dann lieber via fb textest und dann auch noch krass indirekt und entschuldigend öffnest.

Ihre Hand nehmen wenn ihr gerade Spaß habt auf der Party, mit ihr kurz rausgehen oder in eine ruhigere Ecke und deinen Move im rl zu machen wäre 1000 Mal besser gewesen.

Du sagst ihr habt gelacht, ward flirty, sie war gut drauf hatte auch was getrunken....

Shit why would you choose to not kiss her right then and there? Oder fängst direkt auf der Party mit Kino an.  sondern schreibst ihr dann lieber via fb...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint mir Angst vor der "eigenen Courage" im Spiel zu sein.😥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@firster: aAngst vor eigener Courage? Was soll das sein?

 

@lowSubmarino: ja ich weiß, dass das alles ziemlich bescheiden ist und nein, bei den vorherigen Malen hatte ich FrUen am Start bzw sie Typen. Geplant war meinerseits nix, weil ich eigentlich nix mit Frauen aus der Heimat anfange. Das kam mir wirklich spontan nach ihrer Antwort im FB, dass alles easy sei. Ich hatte dabei nicht wirklich lange überlegt, warum auch. Und klar wäre das im RL um Welten besser gewesen, ärgerlich!

Dass die Ausgangslage in dem Fall beschissen ist, ist mir absolut bewusst. Trotzdem frage ich mich, ob das nicht nur ne Art Test ist und ich schreibe "Du ganz ehrlich - darüber hab ich mir keine großen Gedanken gemacht. Wir hatten immer Spaß zusammen, warum also nicht zu zweit Mal was unternehmen?"

Ich glaube, dass sie zurückhaltend ist. Sie fürchtet, früher oder später übrigzubleiben aufm Land, sucht nach dem einen Typen, den sie dort nicht findet. Sie ist ja eh immer wieder Gesprächsthema "wie kann es bloß sein, dass die keinen Kerl am Start hat. Sieht gut aus, verdient gut". Und sie kennt mich halt schon seit Jahren oberflächlich. So als offensichtliches Date hätte das nie geklappt, vermute ich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die in dem Alter Torschlusspanik haben und panisch Mr. Right suchen - seit Jahren - werden dir keine Freude machen. Und du wirst keinen Spaß haben. Avoid those women

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb lowSubmarino:
vor 5 Stunden schrieb der_kaiser:

@firster: aAngst vor eigener Courage? Was soll das sein?

Ihre Hand nehmen wenn ihr gerade Spaß habt auf der Party, mit ihr kurz rausgehen oder in eine ruhigere Ecke und deinen Move im rl zu machen wäre 1000 Mal besser gewesen.

Lt. Wikipedia: Courage ku’ra:ʒə (Fremdwort aus französisch: Courage, deutsch: Mut oder Beherztheit)

Fehlte wohl leider...

Beim nächsten Mal besser machen. Und evtl. klappt es ja doch. Vergibst Dir doch nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, tatsächlich wortwörtlich.

Ich hab ihr geantwortet, dass ich mir über das Alter keine Gedanken gemacht habe und wir doch einfach nen Abend lang zusammen Spaß haben und um die Häuser zu ziehen. Antwort kam heute - sehr gerne. Im Prinzip ist es eh gleich, mich würde bloß generell interessieren, wie man dieses Altersthema beseitigt und so jemand erobert. Bei der anderen Reifen war die Situation eine komplett andere..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

In deinem Fall brauchst du die Anti- Logik blitzschnelle Strategie oder Spontanes knallen und vögeln.

Bei dieser Strategie geht es darum, dass der Mann den Verstand und Besonnenheit der Frau blitzschnell verblindet, täuscht und die Frau knallt, ohne sie es in dem Moment des Knalls erkennt , oder warum sie sich knallen oder vögelen lässt rationiesiert. Sondern alles läuft spontan.

 

meine Erfahrung, womit ich diese Strategie eingesetzt hatte

ich kannte bzw. könne noch eine Milf. Ich hatte sie gefragt;-

ich:- wie alt bist du? 

Sie:- ich bin 41 

ich:- das glaube ich gar nicht, entweder bin ich dumm und kann das Alters bei Frauen nicht richtig schätzen oder du bist wirklich artig 

sie:- ich bin eine Mutter von 3 Kindern 

ich :- alles bei dir ist aber noch in Form, oben und unten. Nix verwaschen oder hängend.

sie:- hat sich sehr  rieeeesig gefreut, bewegte sich, um mir zu zeigen  wieviel Gelenkigkeit und Attraktivität sie noch hat. 

Ende vom Lied , hab sie spontan durch die oben erwähnte Strategie gefickt, ihr Mann weiß aber nichts davon. Sie sagte mir ,, du hast mich verzaubert ,, . hab ich aber nicht, ich haute nur auf Ihren Schwachpunkt gezielt, ohne dass sie es bemerkte. Ich ließ ihr Bedürfnis über ihren Verstand steigen. Das alt zwischen uns spielte keine Rolle mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.