Brauche bitte Rat - wie lohnt es sich da dran zu bleiben ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joeiy

Hallo,

ich bin gerade in einer seltsamen,skurrilen Situation, versuche es mal kurz zu machen:

Mein alter: 32

Ihr Alter: 30

Treffen: 4

Wir haben uns vor 3 Wochen im Single Chat kennengelernt, nach dem zweiten Treffen wollte sie mit zu mir und mit mir schlafen (hat mich gefragt ob sie bei mir schlafen kann), haben zusammen in meinem Bett geschlafen und ich war irgendwie blockiert und recht zurückhaltend. Neues Zimmer, keine Erfahrung, Unsicher. Kein Sex. Kussversuch wurde dann später in der Nacht auch von Ihr geblockt.... haben aber trotzdem schön Kekuschelt. Ich hab nur gesagt dass ich es später irgendwann nochmal probiere. Mehr lief dann nicht, Früh zusammen 3 Stundengefrühstückt, keine Körperlichkeit.

Drittes Treffen hat Sie mir gesagt dass sie mich nicht attraktiv fande nach der Nacht und nur eine Freundschaft wollte, auch von Beginn an. Sie sei eher nur an sexuellen Erfahrungen interessiert und will erstmal keine Beziehung.

Nun habe ich Ihr gesagt, dass ich keine Freundschaft haben will weil ich genug Freundlínnen habe, sondern Sie, habe ihr auch etwas geschenkt, dann bei mir zum Essen eingeladen. Sie gleich zugesagt.  Zum Essen beim vierten Treffen bei mir war es eigentlich ganz cool, gegessen (Hat mir erneut erzählt, dass sie eher an sexuellen Erfahrungen interessiert ist. Darauf habe ich gesagt, dass ich nicht nur an sexuellen Erfahrungen interessiert bin) aber kine Körperlichkeit, nen Film geschaut, sie meinte dann danach irgendwann sie sei zu müde, ist gegangen.

So nun wird es noch schräger, habe dann unmittelbar geschrieben per SMS, "ob sie gut heimgekommen sei, es eine klare Ansage von ihr war und  und dass ich es nun aufgebe und ich keinen Sinn mehr sehe, weiter zu kämpfen und mich zu bemühen. Darauf kam nur " dass Sie nur ahnen kann was ich meine".

WAS FÜR EIN FEHLER!

Ich will diese Frau, ich fühle, dass es gerade die Richtige ist (wir haben einen guten Vibe, also sehr sehr vertrauensvoller Umgang) und ich weiss dass Sie es auch etwas fühlt (oder gefühlt hat ;( , sie hat mir in der Nacht zu Beginn wo sie bei mir schlief auch gesagt wie vertraut ich ihr vorkomme und Sie dass sofort wusste etc..

Nun hab ich mich bei Ihr Chat (ich Depp habe natürlich Nummer gelöscht im Frust) gemeldet und ihr sehr vieles gesagt, dass mir die Überreaktion leid tut und ich einen Fehler gemacht habe. Dass Sie für mich die coolste und angenehmste Frau ist die ich seit langem kennenlernte und ihr alles so ehrlich dargelegt, wie dumm es gelaufen ist. Auch mit Nummer löschen etc. Dass ich unsicher war, blockiert etc. und ich gern mehr körperliche Nähe zu ihr gehabt hätte, aber an diesem Abend nicht fähig war es zu zeigen.  Das war gestern Nachmittag. bisher noch keine Antwort, was wohl dem Jahreswechsel geschuldet ist.

Ich weiss nicht, das ist irgendwie skurril, aber auch interessant, sher direkt und ehrlich. Nur wär ein Rat von euch hier gut wie ich weiter vorgehen könnte. (Ausser nexten, wenn das geht) Bitte auch keine abfälligen Kommentare. Ich weiss, ich hätte Sie in der ersten Nacht vögeln sollen, aber wie ich kann ich da jetz noch etwas retten? Also irgendein bestimmtes Vorgehen.

Ich würde mich sehr freuen über Ratschläge, frohes Neues!

bearbeitet von Joeiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Du hast auf ihr so fein gewirkt, Nähe bedürftig, unentschlossen. Sie ist beleidigt, weil du sie nicht vögeln wolltest, sie fühlt sich gekränkt oder nicht sexy genug, daher kam sie mit Thema unverbindlichen Sex ohne Beziehung als Reaktion auf deinem Verhalten.

daher:- 

- Date aber zeig ihr ein männliches Bild. Bearbeite sie sexuell auf wilden para Niveau. Die Frauen wissen den guten Ficker zu schätzen.

- man sagt niemals, vom Anfang an, für eine Frau, dass er Beziehung will! Ist zu direkt und wirkt nicht auf die weibliche Psyche. Die frauen wollen erobert werden, um sie zu kämpfen, nicht billig scheinen, sie mögen Herausforderungen.

- Versuch diesen spiel erst eine andere Richtung zu geben, und dann wieder lenken, um die Peinlichkeiten dieser Situationen zu entschärfen. Gehe momentan auf die sachliche Ebene und Freundschaftliche ebne. Date machen und mit verführen beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann... das hört sich alles sehr bedürftig an. Ab jetzt wird es zwar schwierig noch was zu retten, aber versuchen kann man es.

Ich würde noch ein Date ausmachen, ohne viel hin- und her zu schreiben oder dich zu entschuldigen. Das wirkt nicht männlich. Dann ein Schritt zurückgehen und eher auf freundschaftliche und lustige Ebene das Gespräch halten.
Dennoch darf man die Grundprinzipien nicht vernachlässigen:
- Übernimm die Führung
- Löse dich vom Gedanken einer Beziehung, erst recht, wenn ihr noch kein Sex hattet!
- Verführe sie und siehe zu, dass du sie layst. Sie hat sich mit dir mehrmals getroffen, hat offen kommuniziert was sie will - also ran da! Aus dem Sex bzw. die Freundschaft+ kann sich immernoch eine LTR entwickeln.

Viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joeiy

Danke! ja ich fand sie am Anfang auch nicht so attraktiv, es gibt tatsächlich wesentlich attraktivere Frauen. Aber ich habe so eine krasse geistige Connection zu Ihr, die mich sehr einnimmt. Mir ging das sonst auch nie so, am Anfang stand immer die Attraktivität. Aber es ist sicherlich gut erstmal etwas spontanes unverbindliches Vorzuschlagen. Ich muss nur die Nummer wieder bekommen, zur Not dann halt Mitte Januar wenn die Einzelverbindungsübersicht von Meinblau.de zugeschickt wird :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

,, ich fand sie am Anfang auch nicht so attraktiv, (....). Aber ich habe so eine krasse geistige Connection zu Ihr, die mich sehr einnimmt,,

 

Das soll der Schlüssel zu ihrem Geist sein. Ein kluger Verführer muss immer erst bestimmen, welchen Ton er in der weiblichen Geist , Psyche oder Körper klingeln lässt. 

 

Jede frau ist zum verführen geneigt, davon gibt es keine Ausnahmen. Das verführen ist eigentlich nichts anders als die Bedürfnisse des Geistes , der Psyche und des Körpers zu erwecken zu erregen und zu unterhalten und befeuern, dass die Frau eine Versuchung hat und zum ,, Sünden,, geneigt wird. 

Es gibt Frauen, die  man durch ihren Körper verführen kann, wenn man sie sexuell erregen kann, oder ihren Körperbau schmeichelt etc

Andere Frauen kann man durch ihren Geist verführen, wenn man ihren Geist entzündet, lenkt und in die Sünde und Versuchung wiederfacht und verführt.

 

andere Frauen kann man durch Gefühle Erregung verführen, jenach dem welches Gefühl die Frau braucht etc.

Die Männer imponieren durch Mut, Stärke , Macht , festentschlossenheit, Stärke des Körpers, der Psyche und des Geistes. Die Frauen imponieren durch Schönheit, Sanftmut, Gefallsucht oder Eitelkeit. Alles ist ein brauchbares  Instrument zum Verführung, wenn man es klughaft einsetzt und dadurch kann jeder und jede sündigen.

 
Selten auf dieser Erde wird man einen echten Verführer finden, der fähig ist, eine Frau zum Sünden zu bewegen auf eine subtile Art und weise.
bearbeitet von Passwort vergissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.1.2017 um 11:18 schrieb Joeiy:

dass ich nicht nur an sexuellen Erfahrungen interessiert bin

DAS war der Fehler vor dem großen Fehler...

Sex führt zu Beziehungen, nicht umgekehrt! Mit deiner "Forderung" hast du ihr zu viel Druck zu schnell gemacht.

MACHEN - nicht reden!

Als sie sagte, "Sie sei eher nur an sexuellen Erfahrungen interessiert..." hättest du locker und etwas sexuell reagieren können "Wer niccht... aber ob du das wirklich ernst meinst? (Zwinker)" Oder anders irgendwie locker herausfordern... (Nach dem Motto "Reden kann jeder!")

Jetzt...

1. Lerne daraus, und entweder...

2. Abhacken, oder...

3. Wie @Marc1991 vorschlägt - du hast außer Zeit nichts zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Das was Herzdame schreibt ist ein Aspekt.

Ich werf aber noch nen anderen rein über den du mal nachdenken kannst:

----

Du hast halt komplett alles falsch gemacht was nur geht.

Auch mit dem Zurückrudern nach der Ansage etc.. Was soll das?
 

--

Mal eine Frage. Wieso willst du eine Frau mit der in 4 Dates nichts lief ? Egal ob es nun an dir oder an ihr lag.
Den Kussversuch blockte sie ja ! Das macht Frau auch nicht wenn sie will.

So mal aus Interesse. Ich würde da als Mann nichts mehr groß wollen. wieso auch?

Andere Frage: Wenn ihr nebeneinander pennt und da geht gar nix.
Dann stimmt bei euch schlicht die Chemie nicht. Neues Zimmer wtf? Mann und Frau im Bett.
Das macht die Natur von alleine... Sogar bei Jungfrauen.

Es sei denn ihr passt einfach nicht zusammen von der Grundchemie her. Man spürt das einfach unbewusst. Sie artikulierte das klar.

Und du willst es nicht wahrhaben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joeiy

So, vielen Dank Jungs, schön dass ihr Ratschläge gebt! Ich mach mal einen kurzen Nachtrag für alle die auch mitlernen wollen:

Von Ihr kam heute eine Mail (etwas gekürzter Text):

hallo .
danke ...ich hoffe du hattest ein gutes Silvester...
finde, machst dir wirklich zu viele Gedanken, wirklich. alles gut...
dass du etwas sauer warst, schon okay, auch blöd von mir (dass sie nach essen & film gegangen ist, a.d.A). ...auch weil ich wirklich nicht das Gefühl habe, dass es da zwischen uns mehr gibt außer Freundschaft.
dass du mir keine Zuneigung  entgegenbringen konntest (an dem abend wo sie bei mir schlief, a.d.A), hat für mich ganz einfach damit zu tun, dass nun mal keine Zuneigung entstanden ist...hat nichts damit zu tun, dass du was nicht gemacht hast. ... glaube das muss einfach entstehen.
Ich glaube, du wünscht dir gern eine Beziehung, dass du  überiehst wie es wirklich ist. meine Meinung und es ist für mich auch nicht peinlich,  kenne das alles gut von mir ...
Vielleicht ist es aber besser, wir sehen uns erstmal nicht, wenn sich Lage entspannt hat fände ich es toll, wenn wir mal wieder zusammen zu einem Konzert gehen oder zur Kirche (wir wollten mal zum Gottesdienst, a.d.A) ...
mach dir nicht so viele Gedanken , was du hättest machen sollen oder was du falsch gemacht hast...ich glaube nicht dass das irgendetwas bringt. Es hätte sich nichts geändert.


Ich mag dich sehr gern,

Tschüss und bis bald
 

---

Ich habe jetzt freundlich gesagt dass sie Recht hat, vieles bejaht und ich mich total geirrt haben muss, zuviel in sie reinprojeziere und gern mit ihr freundschaftlich etwas unternehme. kann gerade nicht mehr kämpfen. auch habe ich gesagt dass ich möchte & mich freuen würde wenn sie sich meldet, wenn sie denkt es ist an der zeit da ich mich ab sofort darauf einstelle. auch dass sie immer ein besonderer mensch für mich ist und bleibt. Und alles ganz sicher gut wird.

Sie hat mir zuvor (oben) nochmal ihre telefonnummer freiwillig mitgeschickt wenn ich reden will, aber ich hab gerade auch etwas das interesse verloren, etwas, minimal ^^ da ich mich wieder freier fühle.

ich weiss gerade auch nicht mehr, aber ich konnte meine erregung an dem abend einfach nicht zeigen und ausdrücken. vielleicht sollte ich ihr das auch einfach sagen?eher nicht bestimmt

bearbeitet von Joeiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joeiy

Also ich weiss nicht, normalerweise ist das alles ja der Tod, aber ich habe es trotzdem gemacht (zum ersten &letzten Mal):

Ich habe der Frau alles geschrieben (kurz danach, vor einer Woche), sprich dass ich sie am Anfang nich attraktiv fande wegen dem Ersteindruck ihrer Art, sie jetzt -  ihr Wesen und ihren Körper - extrem anziehend finde, ich aber generell Probleme habe Frauen wenn ich etwas für sie empfinde (und in der Nacht mit ihr auch) meine körperliche Zuneigung offen zu zeigen, sexuell in dieser Hinsicht blockiert bin und ihr auch logisch erklärt, wieso mein Verhalten auf eine Freundschaftsebene führt - eben weil ICH MICH WIE EIN FREUND VERHALTE! (Ja ich habe es gecheckt). Sie fand das sehr schlüssig und gut wie ich damit umgehe, meinte noch, sie sei ebenfalls sehr verklemmt und nicht die richtige um sexuell locker zu werden.

Nun will sie ja sehr gerne weiter mit mir in Kontakt bleiben, haben auch nochmal kurz geschrieben (ich hatte nur geschrieben: du hast dich also tatsächlich abgemeldet aus dem Chat), obwohl wir ja so verbleieben sind dass sie sich melden soll - so hab ich es ja formuliert. Sie meinte darauf dass "wir uns gerne treffen können, gute Nacht & bis bald" Wie soll ich denn in diesem Falle jetz weiter Verfahren, ich überlegte gerade sie einfach anzurufen, hab aber eh keine Zeit unter dieser Woche.
Soll ich sie am Freitag nach der Arbeit einfach anrufen und fragen ob sie Zeit hat was zu unternehmen? Oder soll ich warten und zur Not nie wieder Kontakt suchen, was ich nicht will, aber irgendwie emotional besser "enden" könnte. Bitte hier nocheinmal um Rat, ich weiss es ist irgendwie alles falsch, aber irgendwie ist's auch sehr interessant, diese Herausforderung & diesen Schlamassel noch anzugehen... (-;

Ab jetzt nun auf jeden Fall wieder weg von der Emo-Schiene, ich halte mich eher an Ratschläge...

DANKE!

bearbeitet von Joeiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt doch selber, sie möchte, dass sich die Lage entspannt. Akzeptiere das und lass sie erstmal in Ruhe. Oder noch besser: hake diese Geschichte ab, ziehe Deine Lehren daraus und LERNE!

Mittlerweile hast Du nämlich nicht nur Deine Zeit, sondern auch Deine Selbstachtung zu verlieren. Es ist nicht cool, einer Frau hinterherzudackeln, die einem immer wieder "es reicht nur für Freundschaft" ins Gesicht donnert. Dein Glück, dass sie so offen und ehrlich ist.

Du hast die Chance für mehr durch Deine Zaghaftigkeit und Unentschlossenheit verpasst. Und die zweite Chance aufgrund Deiner "mimosenhaften" Art (nicht böse gemeint) gleich mit.

Ganz ehrlich: lass die Sache auf sich beruhen und mach es beim nächsten Mal besser. Diese Frau wirst Du nicht mehr bekommen und zu gewinnen hast Du mittlerweile auch nichts mehr. Freundschaften können übrigens auch auf angenehmerer Basis entstehen als es bei Dir der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Joeiy:

Also ich weiss nicht, normalerweise ist das alles ja der Tod, aber ich habe es trotzdem gemacht (zum ersten &letzten Mal): [...]

Es macht es nicht besser, dass du wissentlich das Falsche tust. Damit killst du wirklich jegliches sexuelle Interesse an dir. Ich kann dich aber beruhigen: Das Ding war schon durch. Vorher hast du mit deinem AFC-Verhalten kein Fettnäpfchen ausgelassen. Wenn das so cool für dich gelaufen ist, abharken und weiter machen. Falls du bessere Chancen möchtest bei Frauen zu landen, die dich interessieren, dann lies dich hier ordentlich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erschüttert.

Die Frau hat etwas getan, was die allermeisten Frauen in einer solchen Situation nicht schaffen: Sie hat Dir in klaren Worten erklärt, was sie über die ganze Angelegenheit denkt und wie sie sich euren Umgang künftig vorstellt.

Deine Antwort hätte hier lauten müssen:

"Liebe Gisela, ich danke Dir für Deine klaren Worte. LG Manfred"

Das hätte ausgereicht.- Stattdessen schiebst Du wieder so einen Roman hinterher und zeigst damit, daß Du als Typ für jede Menge Stress sorgen kannst. Frauen wollen aber entspannte Männer, die auch mal einen Schritt zurücktreten können und nicht alles restlos zerreden.

Ich glaube, irgendwann während der ersten Treffen mit Dir wird sie gespürt haben, daß Du verkrampft und unsicher bist. Dadurch ist die anfänglich vorhandene Anziehung verloren gegangen. Sie macht Dir aber keinen Vorwurf daraus. 

Lass doch die Sache erstmal auf sich beruhen. Du kannst da jetzt nichts machen.

Sie scheint mir eine völlig normale, geistig gesunde Frau zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joeiy

Ja so wird es wohl sein, danke, ich warte nun einfach mal ab, vielleicht meldet sie sich ja.... kann mich ja immernoch in ein paar Wochen melden.
Ich habe innerlich halt irgendwie bei dieser einen Frau erwartet "über" meiner Unsicherheit und meinem verkrampften Verhalten zu stehen, aber das sind vielleicht alles auch nur Wunschvorstellungen einer verzerrt romantischen Weltsicht und meiner innerlichen Bedürftigkeitserscheinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.