Silvester 5 Approaches 0 Resultat

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute Ich war gestern auch Feiern und habe mehrere Approaches gemacht ich glaube ingsesamt 5 Leider ist aus keinen was geworden wurde nie rejected aber auch nie wirklich ernst genommen oder ignoriert nach dem Approach oder was mach ich Falsch hät ich weiter machen müssen? ich versuch euch jetzt mal einige Sitation zu beschreiben

 

Ich bin im Raucherraum Sitze mit meinem Kumpel neben uns 3er Gruppe von Frauen HB9 HB5 und HB6 das war mein erster Approach an diesem Abend ich war recht betrunken (Ja ich muss mir Mut antrinken ich mag das selber nicht aber ohne Alkohl kriegs anschienend bisher noch gar nicht hin) Also HB9 guckt zu mir rüber ich guck sie auch an wir haben uns ein paar mal angeguckt sie hat nicht unbedingt gelächelt oder so aber wenigstens paar mal Rüber geschaut ich hab kein Problem damit Augenkontankt herzustellen nachdem wir uns paar mal angeschaut haben hab bin zum Tisch hin und hab gesagt hi wie gehts seit ihr von hier? HB9 antwortet ja wir sind von hier hab dich aber hier nie gesehn sagte ich auch nicht dann fragte ich kommt ihr Öfters hier her ann meinte die eine es geht so nicht so oft Ihre Kollegin hb6 Kam hinzu und redete irgendetwas mit Ihrer Kollegin kann nicht nicht genau erinnern was aufjedenfall nicht alzu wichtiges nachdem sie fertig geredet haben wars zu Ende und alle 3 Frauen verliessen den Raucherraum was hät ich besser machen können die HB9 war mega geil (Sorry wenn ich mich manchmal anhöre wie so ein Pervelsling ich sag nur die wahrheit sie war hammer geil hat mich mega angekotz das sie dann weg gegangen ist jetzt werd ich sie sehr wahrschienlich nicht mehr sehen weil mir die Erfahrung gefehlt hat btw ich wusste nicht wie weiter machen? Die 3te HB sagte gar nichts schaute nur zu aber sagte kein Wort und die beiden liefen nach unten.

Danach unten in der Disco es ist verdammt laut verdammt eng und die Musik ist Superlaut ich hab trotzdem versucht ein geinetes Target zu finden wieder ne 2Er Gruppe ich geh zu ihnen hin frag hei wie gehts? sie sagt gut danke und dir ich sag auch gut ich frag wie heisst du? Sie sagt mir ihren namen konnt ich aber durch die laute Musik gar nicht verstehen ich wusste auch hier ab diesem nicht mehr wie es weiter gehen könnte ich krieg die Frauen nicht dazu zu investieren das geschpräch am laufen zu bringen und deswegen Stirbt es auch sofort btw ich habe nicht genügend zu sagen oder mir geht sehr schnell der Mut weg ich kriegs zwar schon hin zu approachen bleibe dann aber nach wenigen secunden hängen.

 

Nochmal im Raucherraum 2er Gruppe nenen wir sie HB7 und HB 8 ich setz mich zu ihnen am Tisch frag hi wie gehts seit ihr von hier? sie antworten freundlich ja wir sind von hier und du? meine Antwort ja ich auch kommt ihr öfters hier her meinten sie nein eigendlich nicht und BAM das geschpräch ist zu ende ich weiss nicht wie es von hier aus weiter gehen könnte ich kriegs jetzt hin zu approachen auch wenn es 2-3 Stunden geht mit antrinken btw dem Innerlichen überwinden wenn dann in einem Set bin dann weiss ich aber nach dem Ansprechen nicht mehr was ich tun solte könnte ich weiss nicht wie ich die Frauen dazu bringen ins Geschpräch zu invenstieren meistens sind es ja gruppen ich krieg die Aufmerksamkeit am anfang beim Ansprechen allerdings verlieren sie sehr schnell das interesse an mir und reden dann miteinander und ich bin raus vom Set wie könnt das Geschpräch verlängern btw machen das die Frau auch was in unser Geschpräch investiert

 

Ich wurde nie rejcted weil ich nie wirklich sehr grosses Interesse gezeigt hab komplimente oder so hab ich nicht gemacht hät ich das tun sollen? ich glaub ich hab mich schon einbsichen verbessert von einem einzigen Approach jetzt zu  auf 5 auch wenn die Geschrpäche sehr kurz und sehr langweilig waren ich wurde nie rejcted hät ich mir eigendlich anders erwartet hätte gedachte sie schicken mich sofort weg oder so ist aber nie passiert aber ich auch nicht wirklich übertrieben(Wenn es übetreiben ist also ich hab nie eine gesagt das ich sie voll hübsch finde etc sollte ich mich beim Approachen mehr trauen und ihr vileicht sagen das sie mir gefällt?

 

PS.Meistens hab ich mich überwunden indem ich mir dachte habe ich hab eh nichts zu verlieren sie können mich höchstens rejecten und man lebt nur einmal also ich versuchs wenigstens wir alle die sich noch nicht trauen zu Approachen so hab ich mich getraut

 

Wie könnt ich mich verbessern soll ich directer sein? mehr small talk ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues!  Das Thema kenne ich genau. Das Weitermachen nach dem Opener ist oft schwieriger alds das Ansprechen an sich. 

Klar, der Approach, also hingehen und Hi sagen, wie gehts usw.  das lässt sich mit reiner Willenskraft durchziehen. Danach ist leider etwas Kreativität gefragt.

Übung macht den Meister. Je mehr Interaktionen desto mehr Erfahrung wie es in welcher Situation weitergehen kann. Ok, das hilft dir jetzt auch nicht konkret weiter.  Ich würde mir einen groben Gesprächsplan im Voruas zurechtlegen, auch wenn manche sagen das sei unnatürlich und so.

Ein paar Standarddinge die du aus dem Ärmel zaubern kannst. dabei gehts erstmal noch gar nicht mit bestimmten Routinen Attraction aufzubauen, sondern erstmal wirklich nur drum das Gespräch am laufen zu halten. In einer Disco musst du nun mal als Mann etwas mehr Vorlage als nur ein Hi wie gehts liefern bevor interessierte Mädels investieren.

 

Beispiele: Seit ihr hier aus der Stadt?  Ist das euer Stammladen hier?  Und wie lang habt ihr heut vor dem gfeiern vorm Spiegel gestanden?  Ich 5 Stunden bla bla..  Meinungsopener hinterherschicken. Frage zum Laden, zur Musik  ,......

Oder:  Bemerkungen machen was dir an dem Mädel  auffällt: Kleidung, Schmuck, Stil, Ausstrahlung. Von mir aus auch ein direktes Kompliment, besser als nix.

 

Oder: Selber ins labern kommen. Texte sie erstmal zu wenn sie nicht reden mag am Anfang. Erzähl dass du schon lang nicht mehr in dem laden warst aber dein Kumpel duich vorhin anrief, und du dachtest wow geil da geh ich heut mal sponatn hin, und yeah bin beeindruckt von der Stimmung hier bla blub bli....

Auch wenn das alles ziemlich primitiv klingt und keine Meisterwerke der Verführungskunst sind, , einfach Augen zu und durch. Sags. Viellecht taut sie dann auf und steigt ein ins Gespräch.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Die Reaktionen hängen hauptsächlich von deinem Aussehen+Körpersprache ab. Wenn du ne HB9 ansprichst, aber selbst nur ne 6 bist, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, dass da was laufen wird.

Hinzu kommt, dass du nur unter Alkoholeinfluss approachen kannst und Clubgame relativ hart für Anfänger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Idioteque:

Die Reaktionen hängen hauptsächlich von deinem Aussehen+Körpersprache ab. Wenn du ne HB9 ansprichst, aber selbst nur ne 6 bist, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, dass da was laufen wird.

Hinzu kommt, dass du nur unter Alkoholeinfluss approachen kannst und Clubgame relativ hart für Anfänger ist.

Ich habe keine Ahnung was ich bin ich glaube dutschnitt ich seh nicht super aus aber auch nicht sehr schlecht kA ne 5 oder 6 eig ist es mir relativ egal wie ich ausseh ich gebe mir schon mühe mehr kann ich da nicht tun das ich gleich zu der HB9 gegangen bin um sie anzusprechen hmm xd ich bin weder arrogant noch sonst was bin allerdings jemand der oft gerne versucht das unmöglcihe möglich zu machen deswegen  denk ich mir auch immer ja sie sieht voll geil aus aber das is auch alles xD  ich möchte mich natrülich trotzdem verbessern klar hatte ich grosses interese an der HB9 habs aber nicht geschaft ich glaube aber jemand anders hätte es vileicht schaffen können oder auch bei den Anderesn sets die ich hatte es war nicht alles extrem verschlossen es wäre möglich gewesehn mir hat einfach die erfahrung  gefehlt btw schluss endlich denke ich weiss auch nicht ob das hier richtig ist was hier sage ich rede einfach von meiner Meinung

 

Leider hab ichs auch nicht wirklich über die lippen gebracht das ich wirklich auf sie stehe sie hat es sehr wahrschienlich schon verstanden wieso solltei sie sonst ansprechen aber während dem Geschpräch mit dieser HB hab ich glaube ich nciht genügend interesse geziegt btw weiss ich nicht vileicht hätte ich noch grösseren risiko eingehen müssen sie fragen sie runter kommen was trinken ich habe mich da leider nicht noch mehr getraut das geschrpäch im laufen  zu halten kann da recht schwer sein da mir A die dinge fehlen die ich ihr sagen könnte B ich mich noch nicht wirklich trau directer zu sein also sprich ich steh auf dich find dich hübsch wie heisst trau mich das noch nicht

 

Noch was ich zu dem sagen möchte ich sehe manchmal Jungs die nicht wirklich gut aussehen mit verdammt heissen bräuten also... ich denke eher das es bei mir das Problem ist das ich nciht genügend Game hab

 

Ich persönlich denke es fehlt mir nichts das einzige was mir  fehlt ist erfahung und game.... und mut und xD ok ihr wisst schon was ich mein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okei ich möchte natrülich üben auch ohne Alkohleinfluss zu approachen irgendwelche ideen wie das gehen könnt? selbst MIT alkohl einfluss hab ich angst 3 stunden lauf ich nur rum und suche ein target und trau mich nicht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EInlesen. Dir fehlt es völlig am Grundverständnis.

Dein Game ist schlecht. Frag dich mal: Was macht mich anders als die anderne 10 Typen die sie an dem Abend ansprechen?
So wie ich das sehe rein gar nichts. Du gehst hin mit "Hi, wie gehts?" und beginnst danach mit Standard-Fragen.
Man kann schon mit "Hi, wie gehts?" reingehen aber dann sollte das Target bereits im Vorfeld attracted sein. (Gutes Aussehen, Social Proof etc.) Dein Follow-Up danach ist einfach nur schlecht und dementsprechend wundert es mich, dass sich nichts weiter entwickelt.

P.S. Der Thread gehört nicht in Field-Reports sondern in Erste Schritte.

bearbeitet von Stuntman
hinweis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 25 Minuten schrieb blub14:

Okei ich möchte natrülich üben auch ohne Alkohleinfluss zu approachen irgendwelche ideen wie das gehen könnt? selbst MIT alkohl einfluss hab ich angst 3 stunden lauf ich nur rum und suche ein target und trau mich nicht :/

Approach-Anxiety BootCamp machen + am Aussehen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir bewusst das mein Game schlech ist... wie soll ich denn hinkriegen das mein Target schon im vorhinein atractet ist? mit Social Proof? ich habe kein Socialproof deswegen wird sehr schwer

Wie kann ich es hinkriegen das Ziel schon atractet ist bevor ich sie uberhaupt anspreche? so gut seh ich auch nicht aus btw wüsste nicht wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übung macht den Meister.

Mach dich mal nicht verrückt wegen dem Aussehen. Wenn die HB9 mehrfach zu dir rübergesehen hat, war sie wohl nicht uninteressiert. Aber der Gesprächsverlauf war halt langweilig.

Also musst du mehr Routine darin bekommen, ein interessantes Gespräch am Laufen zu halten usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an deinem Aussehen liegt es zu 100 Prozent nicht, auch wenn hier von manchem wieder die Red Pill ausgepackt wird. Beim Mann ist das Aussehen nicht wurst, aber auch nicht das dominante Attraktivitätsmerkmal

Es liest sich schon langweilig, also war dein Game wohl dementsprechend. Macht aber nix, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, du fängst ja gerade erst an. Geh raus und übe weiter. Ich würde dir aber die Lektüre von guten Guides für erfolgreiches Game in der Schatztruhe nochmal nahelegen. Für den Anfang sind ein paar Routinen auch nicht verkehrt, um das Game aufzupeppen.

P.S.: fünf Approaches sind auch für Gute Leute nicht so viel.

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb blub14:

Okei ich möchte natrülich üben auch ohne Alkohleinfluss zu approachen irgendwelche ideen wie das gehen könnt? selbst MIT alkohl einfluss hab ich angst 3 stunden lauf ich nur rum und suche ein target und trau mich nicht :/

Das passt schon. 

Nächste Woche wieder in den Club. Schneller rein kommen. Weniger Alkohol trinken. Bis es Routine wird. 

Du kannst mal versuchen, Dir ein wenig mehr Gedanken zu den ersten 5-10 Minuten im Set zu machen. Die Aufmerksamkeitsspanne von Mädels kann sehr sehr gering sein, wenn Du in dem Muster "Club" + "Besoffen" + "Standard 0815 Interviewfragen" agierst. 

Ich habe hier mal was geschrieben, mit dem ich mich dadurch gehangelt habe: 

Der Trick dabei ist, Themen zu finden, die von der Dynamik passen und zu verstehen, wie man sie erzählen kann. Sprich: Ausprobieren und dann anpassen. Der Rest ist üben, üben, üben. Mädels sind nicht so kreativ. Irgendwann hast Du alles schon mal gehört und im Nachhinein reflektiert und kannst in Sets recht gut darauf reagieren. 

Ansonsten kannst Du mal auf Energielevel im Club und in einzelnen Bereichen achten. Es läuft generell besser, wenn Du einen höheren Energielevel hast als das Mädel und Du leicht über ihrem einsteigst. Fun und Spaß haben funktioniert auch gut. Generell muss man sehr aufpassen, dass man ein Mädel, das Spaß mit ihren Freunden haben und tanzen möchte, nicht in langweiligen Smalltalk rein zieht. Gibt Bereiche im Club, da öffnet man eher nonverbal und wenn Du dann langweilig da stehst und die feiert gerade auf ihr Lied ab, dann funktioniert das einfach nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte im alten Thread bleiben und nicht ständig neue Threads aufmachen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.