Nightgame Mädchen kennengelernt hat ein Freund

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay Leute,

 

Ich würde gerne wissen wie ihr reagiert hättet 

ich hab ein Mädchen im Club kennengelernt hab auch die Nummer bekommen, haben noch bisschen geschrieben in WhatsApp.

Am nächsten Tag war sie wieder in der Disco sie wollte das ich auch komme und ich bin gekommen aber sie war dieses mal mit ihren Freund da

Und da sie mega die Interesse an mir hatte, wusste ich jetzt nicht wie ich da reagieren sollte also hab ich mir ein anderes Mädchen geangelt und mit ihr getanzt und sie hat mich erst mal Blöd angeschaut und danach nur noch Ignoriert .

Seid dem schreibt sie mir nicht mehr zurück auf WhatsApp und hat komplett den Kontakt zu mir abgebrochen.

Ich hab sie vorgestern kennengelernt

 

Grüße 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie ein Freund hat, hast du doch das richtige getan. Hast halt mit einer anderen Spaß gehabt.

Einfach Next.

Lass sie in Ruhe, wird dir vll nochmal schreiben wenn sie immer noch interessiert ist 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Disco ist halt ne Date Location, bei der man in Sekunden sämtliche Attraktion verspielen kann. Darum lieber solang der Kontakt noch heiß ist ein Date in ner geiegneten Location klarmachen am besten bei dir oder ihr zuhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was es richtig was ich da abgezogen habe ? 

Mein Plan war eigentlich das sie sieht das ich auch mit anderen Frauen spaß haben kann und nicht nur mit ihr weil es mir so rüber kam als würde sie mich auf irgendeine art eifersüchtig machen wollen.

hab es ziemlich verbockt hehe aber danke für die Hilfe Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb instinct1:

Mein Plan war eigentlich das sie sieht das ich auch mit anderen Frauen spaß haben kann und nicht nur mit ihr weil es mir so rüber kam als würde sie mich auf irgendeine art eifersüchtig machen wollen.

Frauen wollen sehen, dass du einfach so mit Leuten Spaß haben kannst, und dass andere Frauen dich interessant finden. Im Club musstest du zeigen, dass du ein sozialer Typ bist.

Wenn du dir eine andere "geangelt" hast, dann gibst du der ersten damit implizit einen Korb. Frauen hassen Konkurrenz.

PS: Achte doch bitte ein bisschen auf deine Rechtschreibung.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde im Club wo ich weiß da ist eine die ich nageln will nicht vor ihren Augen mit ner anderen rumlecken. Es reicht wenn SIE sieht dass die andere Interesse an dir hat, du aber nicht mit der Nächstbesten gleich rummachst. Also sie in ungewissheit darüber lässt was das mit der anderen und dir ist. Wenn ihr heftig rummachend den Club verlasst hätte ich da bei ner "frischen" Sache auch kein Interesse mehr sondern würde akzeptieren dass sie sich gegen mich entschieden hat.

1 hour ago, instinct1 said:

Also was es richtig was ich da abgezogen habe ? 

Mein Plan war eigentlich das sie sieht das ich auch mit anderen Frauen spaß haben kann und nicht nur mit ihr weil es mir so rüber kam als würde sie mich auf irgendeine art eifersüchtig machen wollen.

hab es ziemlich verbockt hehe aber danke für die Hilfe Jungs

Spaß haben ist ja okay, aber man muss ja nicht gleich den Kerl raushängen lassen der alles vögelt was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Dich mit Ihr lieber woanders verabreden sollen (so wie hier auch schon geschrieben wurde), aber als Du dann da warst, hätte ich erst einmal die Lage gecheckt, ob Sie dennoch mit Dir ins Gespräch kommen will etc. und wenn nicht, dann eine andere "angeln" oder andere Leute kennenlernen, aber nicht einmal um Sie eifersüchtig zu machen, sondern um an den Abend Spass zu haben. Vielmehr glaube ich aber, dass die Gute einfach nur Ihren Fun haben wollte und sehen wollte, wie Du reagierst und alles in allem ist Sie zu viel Gedankenverschwenderei eh nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb instinct1:

Seid dem schreibt sie mir nicht mehr zurück auf WhatsApp und hat komplett den Kontakt zu mir abgebrochen.

Ist an der Stelle gelaufen. 

Sicher, dass es ihr Freund und nicht nur "ein" Freund war? 

Wenn ja, dann lag der Fehler vorher im Set. Dann hat sie Dich irgendwo als lustigen / angenehmen Typen angesehen, den man mal mit zum Feiern schleppen kann. Sexueller im Sex sein, eskalieren, sexueller Frame. Dann kommen Mädels i.d.R. schon auf die Idee, dass das so ein "Penis in Vagina" Thema ist. 

Wobei Du da einfach auch Pech hattest. Ich habe mir zig Nummern in meinem Leben nur über "Gemeinsamkeiten" und "mal was unternehmen" geholt und bis auf 2 Mädels wussten alle, dass das ein Date ist. Das ist schon arg naiv, einem Typen im Club die Nummer zu geben und dann den Freund bei nem Date anzuschleppen. Solange Dir das nicht regelmäßig passiert, würde ich mir da keine Gedanken machen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Möglicherweise wollte sie dich instrumentalisieren, um jemanden anderen eifersüchtig zu machen oder zu zeigen dass sie mehrere Anbieter und Verehrer haben kann. Die Geschichte von ihrem Freund ist erfunden. Es kann sein Sie mag diese Person. 

 

Dein Verhalten aber war richtig und männlich. Du bist keine zweite Wahl. 

bearbeitet von Passwort vergissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.1.2017 um 20:40 schrieb Passwort vergissen:

Möglicherweise wollte sie dich instrumentalisieren, um jemanden anderen eifersüchtig zu machen oder zu zeigen dass sie mehrere Anbieter und Verehrer haben kann. Die Geschichte von ihrem Freund ist erfunden. Es kann sein Sie mag diese Person. 

 

Dein Verhalten aber war richtig und männlich. Du bist keine zweite Wahl. 

Es war ihr Freund.

Jetzt nochmal Klartext:

also wen mir sowas nochmal passieren sollte, dann sollte ich nicht nach ein anderes Mädchen suchen sondern einfach mein spaß an dem Abend haben?

wie Neice schon sagte glaub ich auch das ich den Fehler gemacht hab und nicht davor schon Eskaliert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb instinct1:

also wen mir sowas nochmal passieren sollte, dann sollte ich

Du solltest einfach selbst entscheiden, was du machst.
Du hast kein Lust auf das Konkurrenz Spielchen mit ihrem Freund? Dann spiel es nicht mit.
 

Am 1.1.2017 um 16:21 schrieb instinct1:

Blöd angeschaut und danach nur noch Ignoriert

Sie geht einen Schritt zurück? Geh zwei zurück!

Am 1.1.2017 um 16:21 schrieb instinct1:

Seid dem schreibt sie mir nicht mehr zurück auf WhatsApp und hat komplett den Kontakt zu mir abgebrochen.

Leider bröckelt an dieser stelle jeder "Ich bin nicht Needy" Frame, beim nächsten mal Freezen.
Wenn du versuchst dein Verhalten zu legitimieren versetzt sie sich in die "Opfer-Rolle", das killt jegliche Anziehung.

bearbeitet von Tom3333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.