Was will er?
8 8

90 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr Lieben, möchte euch kurz was fragen

Also:

Mein Alter:26

Sein Alter :31

Anzahl der Dates: 0

Er hat mich angeschrieben, haben gemeinsame Bekannte, kommen aus verschiedenen Städten. Ein sehr attraktiver, sportlicher Mann. Wenn er will, kann er jede bekommen, sehr männlich (was selten ist heutzutage).

Sein Verhalten macht mich ratlos, erst schlägt er ein Date vor "ich wollte bald meinen Kumpel besuchen in deiner Stadt, könnten uns ja sehen", ich gehe distanziert darauf ein (merke er macht es indirekt und sage, "ja mal schauen" 

Am Anfang reden wir fast jeden Tag, telefonieren auch, jedoch macht er selten Komplimente ( sagt sonst werde ich frech) und vergisst Dinge, die ich ihm am Tag zuvor erzählt habe, schon fast absichtlich. Z.B meinen Geburtsmonat hat er 3 mal vergessen innerhalb von 1 Woche. An manche Sache konnte er sich wiederum sehr gut erinnern (Z.B wenn ich über meinen Ex sprach).

Wir redeten so 1 Monat, danach kam nichts mehr von ihm, auf meine Kontaktversuche kam sofort eine Antwort aber distanziert. Auch als ich in der Nähe von seiner Stadt war und meine Freundin besuchte , reagierte er nicht. Im Nachhinein sagte er, dass ich ja sowieso nicht wegen ihm da war und er mich nicht nur für 1 stunde sehen wollte, deswegen reagierte er nicht (schlug kein Treffen vor). Ich meldete mich auch nicht bei ihm, dann nach 1 Monat hat er sich wieder gemeldet. Wollte sich treffen, meinte er hat mich vermisst usw. Ich sagte zu ihm wenn er mich sehen will, muss er kommen, aber er passt sowieso nicht zu mir (wollte ihm somit zeigen, dass ich nicht leicht zu haben bin bzw, er sich viel mehr ins zeug legen muss).

Er fand das ganze zu kindisch und meinte er wird sich nie wieder bei mir melden.

Mein Problem hier: Was wollte er ? Hat er mich gefreezt oder war da kein Interesse? Ist er jetzt eingeschnappt oder wieder kein Interesse? Was mein ihr ist das nur ein Spiel oder hat dieser Kerl so viele Alternativen, dass er es sich leisten kann mal melden , mal nicht zu melden? Er sagte ihn nerven meine kindischen Antworten (dass er nicht zu mir passt, weil er hohl ist)

Nun habe ich ihm zum Neujahr gratuliert, er antwortet nicht. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

vor 6 Stunden schrieb Shewolf26:

Wir redeten so 1 Monat (1), danach kam nichts mehr von ihm [...] Ich meldete mich auch nicht bei ihm (2), dann nach 1 Monat hat er sich wieder gemeldet.

Wollte sich treffen, meinte er hat mich vermisst usw (3). Ich sagte zu ihm wenn er mich sehen will, muss er kommen, aber er passt sowieso nicht zu mir (wollte ihm somit zeigen, dass ich nicht leicht zu haben bin bzw, er sich viel mehr ins zeug legen muss) (4).  Er fand das ganze zu kindisch und meinte er wird sich nie wieder bei mir melden (5).

Was mein ihr ist das nur ein Spiel oder hat dieser Kerl so viele Alternativen, dass er es sich leisten kann mal melden , mal nicht zu melden? Er sagte ihn nerven meine kindischen Antworten (dass er nicht zu mir passt, weil er hohl ist).

Wenn er so attraktiv ist, wie Du geschrieben hast, hat er sicherlich Alternativen, oder ist in der Lage, sich welche zu organisieren.

Anfangs hat er Dich etwas angefixt durch fröhliches Texten (1), was dann aber versandet ist (2). Hat Dich später angepingt (3), um zu sehen, ob Du noch in Seinem Orbit bist. Du hast Dich schwierig gezeigt (4), deswegen kümmert er sich um andere Damen.

Wenn er Dein Verhalten Dir gegenüber schon offen als 'kindisch' bezeichnet und auch auf so etwas neutrales wie einen Neujahrsgruß gar nicht reagiert, hat er Dir gegenüber den Respekt und das Interesse komplett verloren (5), bzw. schaut, wie schlecht er Dich behandeln kann, dass Du Dich ihm doch noch zu Füßen legst. Worüber Du ja nachdenkst.

So geht's halt aus, wenn beide Seiten Spielchen spielen.

Hört sich hart an? Ist es leider auch. Vergiss ihn zügig - für mehr als eine kurze Geschichte wird er sehr wahrscheinlich nie auf Dich zurückgreifen. Wie gesagt, er hat keinen Respekt vor Dir. Such Dir jemand anderen.

bearbeitet von botte
10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es waren zwei Königskinder (...sie konnten beisammen nicht kommen.)

Er zickt, Du zickst, und das seit Monaten. Thema durch.

Dein Verhalten mag Dich zwar scheinbar vor einer Enttäuschung bewahrt haben, insgesamt bewahrt es Dich aber vor näherem Kontakt mit vernünftigen Männern.

"Ja mal schauen" ist die kleine Schwester von "Leck mich", und bewußt hard2get spielen ist abtörnender wie ein Scheidenpilz. Es gibt erwachsenere Methoden, sein Gegenüber auf Eignung zu überprüfen. Sein Verhalten kann unendlich viele Ursachen haben, am wahrscheinlichsten scheint mir eine Mischung aus Unsicherheit und Komplexen, mit der er AFC-mäßig versucht (hat), doch irgendwie zum Zug zu kommen.

Ich fand es auch gerade merkwürdig, warum das hier im Ladies Room steht, obwohl auf den ersten Blick Männer als die geeigneteren Adressaten erscheinen. Wenn ich die Fragestellung invertiere, komme ich aber zu folgendem:

Wenn im Männerteil ein Mann fragt "Was will sie?" kriegt er den Kopf gewaschen, er soll den PDM bleiben lassen und sie nach den Regeln der Kunst gamen (oder die Zeichen erkennen, daß sich ein Game nicht mehr lohnt). Männer suchen Lösungen, Frauen reden über Probleme. (Ausnahmeforen bestätigen die Regel;) )

Von daher meine Empfehlung: Formulier Deine Frage anders, nämlich: Was sollst Du wollen?

Dabei können Dir dann hoffentlich die Damen hier weiterhelfen. (Denn ich schließe mich dem Universalrat für eine Frau, die einen Mann will, an: komm nackt, bring Bier.)

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr macht beide scheisse.

kein wunder dass es dabei zu nichts kommt.

vor 3 Stunden schrieb Shewolf26:

Ich sagte zu ihm wenn er mich sehen will, muss er kommen, aber er passt sowieso nicht zu mir (wollte ihm somit zeigen, dass ich nicht leicht zu haben bin bzw, er sich viel mehr ins zeug legen muss).

frauen :D

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

vor 8 Stunden schrieb HerrRossi:

 

Ich fand es auch gerade merkwürdig, warum das hier im Ladies Room steht, obwohl auf den ersten Blick Männer als die geeigneteren Adressaten erscheinen. Wenn ich die Fragestellung invertiere, komme ich aber zu folgendem:

 

Ich bin nicht oft aktiv hier, dachte eher dass hier der Ort für Ladies und ihre Probleme ist.

 

vor 9 Stunden schrieb botte:

 

 

Hört sich hart an? Ist es leider auch. Vergiss ihn zügig - für mehr als eine kurze Geschichte wird er sehr wahrscheinlich nie auf Dich zurückgreifen. Wie gesagt, er hat keinen Respekt vor Dir. Such Dir jemand anderen.

 

 

Vielen Dank für deine Analyse, ich glaube du hast definitiv recht. Normalerweise bin ich auch selbstsicher, sehe gut aus und habe genug Alternativen,. Bei diesem Mann mach ich aber Alles falsch, ich fühle mich unsicher, fange an komische Sachen zu schreiben. Ich will ihn, leider nicht nur für einer Nacht, sonst würde auuch dem Treffen zusagen.  

Ich finde diesen Mann sehr interessant, will ihn daten, aber er hat bzw. hatte mich in der Hand.Er meldet sich wann er will (jetzt ja gar nicht mehr),  macht was er will- 

Wie sollte ich als Frau mich von so einem Verhalten lösen? Ich meinte ich will auch selbstsicher sein, ich will auch, dass er mal unsicher wird. Ich will schließlich was ernstes und keine Spielchen spielen. Er verhält sich wie ein Alpha, ich bin Beta. Ich bin nicht schlechter als er, meinen Wert erkennt er nicht

bearbeitet von Shewolf26
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses erzwingen das er "unsicher" wird. Genau das ist das Problem. Es artet in Machtspielchen aus. Hatte auch mal so ne Dame. Jeder wollte unbedingt seins durchsetzen.

Das wird dann irgendwann einfach nur krampfig. Entweder entspannt damit umgehen oder such dir lieber jemand wo solch eine Thematik nicht aufkommt.

Es passt halt nicht jeder Deckel auf jeden Topf.😇

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

vor 22 Minuten schrieb Shewolf26:

Wie sollte ich als Frau mich von so einem Verhalten lösen? Ich meinte ich will auch selbstsicher sein, ich will auch, dass er mal unsicher wird. Ich will schließlich was ernstes und keine Spielchen spielen. Er verhält sich wie ein Alpha, ich bin Beta. Ich bin nicht schlechter als er, meinen Wert erkennt er nicht

Das ist genau der Inbegriff von (Macht-)Spielchen, was Du da beschreibst.

Du vergleichst 'Wert', schaust darauf, wer die Oberhand hat (?), willst ihn verunsichern.
Du zierst Dich, machst keine klaren Ansagen ('Ja mal schauen'), spielst Hard-to-Get.
Du tipperst und telefonierst lieber, anstatt auf ein Date hin zu arbeiten.
Du erzählst ihm Details von Deinem Ex, noch bevor irgend etwas gelaufen ist.

Das hat mit Alpha wenig zu tun. Sein Verhalten ist um keinen Deut anders oder besser. Das Problem ist, dass diese Spielchen für eine Weile funktionieren und ihren Reiz haben. Wenn dann aber nichts voran geht, verliert dann halt irgendwann einer die Lust zu spielen, in diesem Fall er. 

Werde Dir klar, was Du willst: den Mann oder die Macht? Und versuch, direkter zu werden. Was nicht heisst, dass Du als Frau zu allem Ja und Amen sagen solltest, aber Du siehst, was passiert, wenn Du überziehst. Ich wäre bei einem solchen Verhalten längst raus, und ich glaube, auch viele andere hier. 

 

Im Ladies Room dürfen der Regel nach übrigens wirklich nur Ladies posten, Männer eher in Ausnahmefällen, ich höre demzufolge jetzt auch erstmal auf.
Wenn Du zu Deiner Frage ausdrücklich Meinung der Herren hier haben willst, dann bitte die Mods hier um Verschiebung.

bearbeitet von botte
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

EDIT, da Ladys room. Zu spät gesehen

bearbeitet von Schwielenschorsch
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags dir mal ganz klipp und klar: Das nächste Mal, wenn dich jemand interessiert, triff ihn. Und zwar ohne Umschweife und Gezicke vorher. Ich schließe mich Botte an, das Ding ist durch, und du bist selbst dran Schuld. 

Wie willst du jemandem "für was ernstes" gewinnen, wenn du Spielchen spielst? Und wenn ihr euch nie wirklich persönlich kennenlernen könnt? Da siehst du schon den Fehler in deinem Plan.

Und dann diese Machtspielchen, von wegen, "ich bin genauso gut wie er, er soll auch mal verunsichert sein" usw - das IST kindisch, und einem richtigen Mann vergeht da die Lust. Wenn du tatsächlich selbstsicher wärst, könntest do es auch ganz entspannt mal ertragen und genießen, wenn er dich bei dem Spiel in die Tasche steckt. Ich weiß, wie das ist, ich kenne jemanden, der kann innerhalb von wenigen Minuten meinen Frame zerknittern und in die Hosentasche stecken - aber der darf das dann auch, und ich "verliere" gern. Und der respektiert und mag mich, gibt sich gerne mit mir ab, weit übers Bett hinaus. 

Du dagegen willst krampfhaft an deiner Vormachtsposition festhalten, weil du so unsicher bist. Damit beweist du, dass du garnicht so cool drauf bist, dass du das nötig hast, und so wirkst anstrengend - und bist raus, ganz einfach. 

4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich sehe hier nur Fehler von deiner Seite. Frage dich lieber was DU willst und mache dann nicht das Gegenteil. Warum erwartest du dass er mehrmals Treffen vorschlägt und das ohne ihm auch nur die Hand zu reichen oder auch selbst was zu tun? Warum sagst du ihm dass er nichts für dich ist ohne ihn abzuhaken? Warum triffst du dich nicht mit ihm wenn er was vorschlägt?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

vor 6 Minuten schrieb PWillow:

Sorry, ich sehe hier nur Fehler von deiner Seite. Frage dich lieber was DU willst und mache dann nicht das Gegenteil. Warum erwartest du dass er mehrmals Treffen vorschlägt und das ohne ihm auch nur die Hand zu reichen oder auch selbst was zu tun? Warum sagst du ihm dass er nichts für dich ist ohne ihn abzuhaken? Warum triffst du dich nicht mit ihm wenn er was vorschlägt?

 Als ich in seiner Stadt war und ihm sagte ich wär da und machte Andeutungen, dass ich ihn treffen will, freezte er mich. Antwortete nur mit einem Wort. Deswegen, Ich weiß nicht mal ob er da eine andere Alternative hat. Warum ich rumzickte war eher weil davor von seiner Seite wenig kam. ich wollte nur mehr invest von seiner Seite.  

Soll ich ihn löschen? er ignoriert mich ja (hab ich 1 mal gemacht, dann kam er wieder nach 1 monat)

Am Anfang waren seine Aussagen auch komishc "ich will von 5 verschiedenen Frauen Kinder haben" Sowas hat mich verunsichert.

bearbeitet von Shewolf26
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

vor 8 Minuten schrieb Nahilaa:

Wie willst du jemandem "für was ernstes" gewinnen, wenn du Spielchen spielst? Und wenn ihr euch nie wirklich persönlich kennenlernen könnt? Da siehst du schon den Fehler in deinem Plan.

Die TE erkennt dass ihr Target attraktiv ist und viele Weibchen um sich hat. Da sie nicht eine von vielen sein möchte, möchte sie einen gewissen Invest von ihm um sicher zu gehen, dass sie nicht auf die Stufe von seinen anderen Gespielinnen gestellt wird. Sie möchte die Eine für ihn sein, etwas Besonderes. Ich schätze das triggert in ihr dieses Spielchen und ist natürlich völlig sinnfrei, erst recht wenn sie sich noch nie getroffen haben.

 

vor 8 Minuten schrieb Nahilaa:

Und dann diese Machtspielchen, von wegen, "ich bin genauso gut wie er, er soll auch mal verunsichert sein" usw - das IST kindisch, und einem richtigen Mann vergeht da die Lust.

Sie will dass er sich qualifiziert, schmeißt aber derbe harte Tests hin die jeder normale Mann mit Selbstwert dankend ablehnen wird. Deshalb ist "kindisch" von ihm schon sehr treffend formuliert.

 

vor 2 Minuten schrieb Shewolf26:

ich wollte nur mehr invest von seiner Seite.  

Thats it.

 

vor 2 Minuten schrieb Shewolf26:

Als ich in seiner Stadt war und ihm sagte ich wär da und machte Andeutungen, dass ich ihn treffen will, freezte er mich.

Du musst verstehen, dass du ihm so harten Shit gegeben hast, dass er jeden Respekt vor sich selber verlieren würde wenn er nun das tut, was du von ihm verlangst. Deshalb ist eure Dynamik total im Eimer. Wird wohl immer ein Machtkampf bleiben.

bearbeitet von Dretch
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm wo genau war jetzt dein Invest?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb PWillow:

Ähm wo genau war jetzt dein Invest?

Ich habe mit ihm geredet. Ich fahre nicht für einen  Mann 500 km, auch wenn er mich ruft, Ich erwarte, dass man sich wenigstens an einem neutralen Ort trifft.

Warum ignoriert er meine neutrale Gratulation zum Silvester? Strafe?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Shewolf26:

Ich bin nicht oft aktiv hier, dachte eher dass hier der Ort für Ladies und ihre Probleme ist.

Oben über dem Ladies Room:

Zitat

Forenordnung Ladies' Room

Hallo und willkommen im Ladies' Room!
Bevor du postest und/oder einen Thread eröffnest, nimm dir bitte kurz Zeit um das folgende durch zu lesen.


Darf ich auch als Mann hier posten?
Der Ladiesroom ist ein Unterforum für die Mädels, also die Cats.
Dementsprechend sollten sich die Herren ganz genau überlegen, ob sie etwas sinnvolles beizutragen haben. Hier gilt: Im Zweifelsfall nicht posten!
Threads, die zu reinen Herrendiskussionen /Stammtischdiskussionen über Geschlechter verkommen werden entweder gelöscht oder verschoben.
Dasselbe gilt für sinnfreie/beleidigende/OT Beiträge. Sollten diese Anforderungen mehrmals nicht beachtete werden, gibts ne Verwarnung.


Ich will einen Thread eröffnen, was gehört in den Ladiesroom?
- Fragen von Usern speziell an die Cats
Allerdings muss dabei immer begründet werden, warum man eine Frauenmeinung will. Themen, die allgemeine Inhalte betreffen gehören in das entsprechende Unterforum! Bei Nichtbeachten wird verwarnt.
- Fragen von Cats an Cats

Deshalb an dich, @Shewolf26: Möchtest du Antworten nur von Frauen (dann bist du hier richtig)? Oder möchtest du Antworten von Allen (dann verschiebe ich den Thread)?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Herzdame:

Oben über dem Ladies Room:

Deshalb an dich, @Shewolf26: Möchtest du Antworten nur von Frauen (dann bist du hier richtig)? Oder möchtest du Antworten von Allen (dann verschiebe ich den Thread)?

von allen:)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Shewolf26:

Ich habe mit ihm geredet. Ich fahre nicht für einen  Mann 500 km, auch wenn er mich ruft, Ich erwarte, dass man sich wenigstens an einem neutralen Ort trifft.

Warum ignoriert er meine neutrale Gratulation zum Silvester? Strafe?

Weiß er dass du dich lieber in der Mitte treffen willst? Hast du das vorgeschlagen? Silverstergrüße sind kein Invest.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Halten wir fest:

 

Zitat

Er hat mich angeschrieben, haben gemeinsame Bekannte, kommen aus verschiedenen Städten. Ein sehr attraktiver, sportlicher Mann. Wenn er will, kann er jede bekommen, sehr männlich (was selten ist heutzutage).

Direkt auf ein Podest gestellt, ohne ihn wirklich zu kennen.

Zitat

Sein Verhalten macht mich ratlos, erst schlägt er ein Date vor "ich wollte bald meinen Kumpel besuchen in deiner Stadt, könnten uns ja sehen", ich gehe distanziert darauf ein (merke er macht es indirekt und sage, "ja mal schauen" 

Er Investiert.
Du machst unnötig auf Hard2Get
Der Invest ist natürlich zögerlich, aber eben pragmatisch. Du schreibst selbst : 

Zitat

 Ich fahre nicht für einen  Mann 500 km, 

Warum sollte also er?
Sein Invest ist da, er verbindet zwei Dinge. Euer erstes Treffen ist da nur rein zum beschnuppern und vom Aufwand/Invest her, angemessen.
ER KOMMT DIR ENTGEGEN!!

 

Zitat

Am Anfang reden wir fast jeden Tag, telefonieren auch, jedoch macht er selten Komplimente ( sagt sonst werde ich frech) und vergisst Dinge, die ich ihm am Tag zuvor erzählt habe, schon fast absichtlich. Z.B meinen Geburtsmonat hat er 3 mal vergessen innerhalb von 1 Woche. An manche Sache konnte er sich wiederum sehr gut erinnern (Z.B wenn ich über meinen Ex sprach).

Er macht dir selten Komplimente. Der Schufft. Brauchst du Komplimente? So damit du dich besser fühlst?
 

Zitat

die ich ihm am Tag zuvor erzählt habe, schon fast absichtlich. Z.B meinen Geburtsmonat hat er 3 mal vergessen innerhalb von 1 Woche.

Man man man.. Dazu noch manipulative Shit-Tests. Top! 
Ich kann mir schon denken, warum er die Ex Stories eher behalten hat, als dein Geburtstags Datum...

 

Zitat

Wir redeten so 1 Monat, danach kam nichts mehr von ihm, auf meine Kontaktversuche kam sofort eine Antwort aber distanziert. Auch als ich in der Nähe von seiner Stadt war und meine Freundin besuchte , reagierte er nicht. Im Nachhinein sagte er, dass ich ja sowieso nicht wegen ihm da war und er mich nicht nur für 1 stunde sehen wollte, deswegen reagierte er nicht (schlug kein Treffen vor). 

Hier wäre es interessant zu wissen, was genau du geschrieben, bzw vorgeschlagen hast.
ala
A) Hey ich bin am XYZ in der Stadt.
B) Hey icb bin am XYZ in der Stadt, ne Freundin besuchen. Würde mich freuen wenn wir uns sehen. Es gibt dort paar Tolle Fressbuden und außerdem wollte ich noch Shoppen gehn, könnte ne Männliche Meinung gebrauchen *zwinker*

 

Zitat

Ich meldete mich auch nicht bei ihm, dann nach 1 Monat hat er sich wieder gemeldet. Wollte sich treffen, meinte er hat mich vermisst usw. Ich sagte zu ihm wenn er mich sehen will, muss er kommen, aber er passt sowieso nicht zu mir (wollte ihm somit zeigen, dass ich nicht leicht zu haben bin bzw, er sich viel mehr ins zeug legen muss).

Ja.. bist so bissl der Notnagel...(er is im übrigen auch net soooo die Krönung, wie es bereits andere erkannt haben..)
Aha. Du schießt ihn ab, in der Hoffnung, das er dir nachläuft. Clever.
Auf son Eiertanz hätte ich auch keine Lust.


 

Zitat

Er fand das ganze zu kindisch und meinte er wird sich nie wieder bei mir melden.

Er hat recht. 

 

Zitat

Mein Problem hier: Was wollte er ? Hat er mich gefreezt oder war da kein Interesse? Ist er jetzt eingeschnappt oder wieder kein Interesse? Was mein ihr ist das nur ein Spiel oder hat dieser Kerl so viele Alternativen, dass er es sich leisten kann mal melden , mal nicht zu melden? Er sagte ihn nerven meine kindischen Antworten (dass er nicht zu mir passt, weil er hohl ist)

Er wollte dich kennenlernen.... Und du hast dich als mega anstrengend entpuppt.
Alternativen hat er. Vllt hat er aber n coolen Hund, oder bemalt Hamster als Alternative. Zumindest hat er soviel selbstwert, das er sich son Kinderkack nicht gibt.
Is schon sehr lustig. Du preist seine Männlichkeit, versucht diese dann selbst zu sabotieren und flennst dann noch rum.
Was willst du? Du weißt es selbst nicht nehme ich an.

 

Zitat

Ich will ihn, leider nicht nur für einer Nacht, sonst würde auuch dem Treffen zusagen.  

Typisches MWC Disney Gebrabbel. Du weißt garnicht ob ihr im Bett überhaupt harmoniert. Warum willst du ihn dann nicht nur für eine Nacht? Vllt kannste es garnicht erwarten am nächsten morgen abzuhauen.
Diese Art von Druck, den Frauen wie du sich aufbinden, ist der Grund, warum viele GUTE! Kerle direkt reißaus nehmen.
So bindet man Kerle nicht.
Min sonen Aktionen bindest du eben -wie du selbst siehst- unsichere Bübchen, die sich von Frauen wie dir manipulieren lassen.
Gehe erwartungsfrei in solche Geschichten. Immer.
Ist der Mann cool, wird er deine Zuneigung erwidern und auch Zeit mit dir verbringen wollen, weil DU COOL UND LOCKER BIST!

 

Zitat

Wie sollte ich als Frau mich von so einem Verhalten lösen? Ich meinte ich will auch selbstsicher sein, ich will auch, dass er mal unsicher wird. Ich will schließlich was ernstes und keine Spielchen spielen.

Du willst das er bzgl dir unsicher wird? Warum? Hast du Bock, das du ihn später nicht mehr attraktiv findest? Do forcierst, das er sich für dich kastriert.
Findste das geil?
Du willst was ernstes und keine Spielchen? Dann höre auf dumme Spiele zu spielen.
Ob sich aus so einer Geschichte was ergibt, steht immer in den Sternen.

 

Zitat

Er verhält sich wie ein Alpha, ich bin Beta. Ich bin nicht schlechter als er, meinen Wert erkennt er nicht

Doch. ich glaube er erkennt sehrwohl, das du n Beta bist. Drum gibt er sich den Mist nicht. Dein Verhalten spricht nämlich BÄNDE!
Du implizierst dich nämlich bereits in diesem Satz selbst als Beta, nicht als Alpha.
Du bist da so wien Jungspund, der immer wieder darauf hinweisen muss, wie toll er is usw.
Glaub ihm bloß keiner. Weil wenn mans is, muss man nicht immer wieder darauf hinweisen.

 

Zitat

ich wollte nur mehr invest von seiner Seite.  

Du willst und willst und willst. Was gibst du?

 

Zitat

Am Anfang waren seine Aussagen auch komishc "ich will von 5 verschiedenen Frauen Kinder haben" Sowas hat mich verunsichert.

Jau. Ins Schwarze getroffen.

 

Zitat

Ich habe mit ihm geredet. Ich fahre nicht für einen  Mann 500 km, auch wenn er mich ruft, Ich erwarte, dass man sich wenigstens an einem neutralen Ort trifft.

Das is invest? Wirklich?

Mädel, du musst massivst an dir arbeiten.
Du bist absolut unsicher und hast Erwartungshaltungen, die dich einfach unattraktiv machen.
Deine Unsicherheit äußert sich genau dann in manipulativen Spielchen, die wirklich JEDEN! gesunden Mann abschrecken.
Das du bei jedem anderen sonst ganz "selbstsicher" bist, glaube ich dir sogar. Weil du dir sonst selbst einige sehr unsichere Männer hälst.
Son Verhalten ist eben exemplarisch..

TE, tu mal bitte folgendes. Nur für dich zur Erkenntnis.
Schlüpf mal in die Rolle des Kerles und er in deine.
Fändest du es cool, wenn du dich so behandeln würdest? Meinst du, eine Frau würde son Lappen sexy finden?

bearbeitet von Noodle
4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein würde ich nicht. Ich finde sein Verhalten leider sexy, ich will ihn, schon seit dem 1 tag. 

Also meint ihr die Geschichte ist gelaufen? oder gibt es eine Möglichkeit es wieder zurecht zu biegen ohne needy zu sein? Es wurde hier schon erwähnt, warum ich so reagiert habe. Er bekommt selten Abfuhren von Frauen, jede bietet sich ihm an (hauptsache die werden von ihm rangenommen). Wie sollte ich mich von dem Rest mich abheben? Er wollte ja selber sich verlieben bla bla und sagte wenn er nur sex wollen würde, würde nicht mit einer aus einer anderen Stadt reden, sondern vor Ort was anfangen.

Warum sagte er das mit 5 Frauen und Kinder?Er erzählte mir vom Sex mit anderen Frauen. Das alles verunsichert mich.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat

Warum sagte er das mit 5 Frauen und Kinder?Er erzählte mir vom Sex mit anderen Frauen. Das alles verunsichert mich.

Zitat

Du bist da so wien Jungspund, der immer wieder darauf hinweisen muss, wie toll er is usw.
Glaub ihm bloß keiner. Weil wenn mans is, muss man nicht immer wieder darauf hinweisen.

LSE zieht LSE an.

 

Zitat

Nein würde ich nicht. Ich finde sein Verhalten leider sexy, ich will ihn, schon seit dem 1 tag. 

Sehr ungesund.
Lass mich raten, andere Männern, denen du auch hinterherlaufen musstest, fandste auch "leider sexy". Aber sobald du sie hattest, wurdne sie uninteressant?

bearbeitet von Noodle
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch scheiss egal wieviele er nebenher Fickt , aus irgendeinem Grund fand er dich ne Zeitlang interessanter als seine alternativen . Leider hast du tatsächlich alles falsch gemacht !

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habt zu viel getippt. Seine (angeblichen oder echten) Frauengeschichten, dein Ex... Zu viel blabla ohne auch nur ein Treffen. Du wirst leider das Risiko eingehen müssen ihn zu treffen. Ja, vielleicht wird das ein Griff ins Klo. Kannst du aber vorher nicht wissen.

Stell das Tippen ein und macht einen konkreten Vorschlag für ein Treffen. Sonst abhaken.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend simmerst du momentan bei ihm unter der magischen Linie.

Arbeite an dir selbst, wie von meinen Vorpostern bereits geschrieben. Dann hast du solche Problem in Zukunft nicht mehr. Ich denke dass der Zug in diesem Falle bereits den Bahnhof verlassen hat.

latest?cb=20120326183343

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uffza langsam, langsam...

Wo fang ich an.

 

1) Alpha... ist im Idealfall der Kerl. Du hast in der Kiste gar nicht mitzustinken vonwegen Alpha und Beta und Komma und Co. das is ne Geschichte die rein bei den Jungs abläuft und zwar intern vorwiegend. Was du meinst, vonwegen "du bist Beta" beschreibt eine ganz giftige Konstellation aus Framewars und nem kompletten Fehlverständnis der Geschlechterrollen.

2) Alpha und Co. und Bla ist eine komplett andere Baustelle als die Energie des Weiblichen und des Männlichen. Du hast versuch ihm in die männliche Energie reinzugrätschen. Hätte er das zugelassen, wär er das Mädchen geworden und für dich schlagartig unhot. Das is genau das was langfristig auf Raten bei einer Betaisierung passiert.

3) Kann es sein... das kam mir in den Kopf beim Lesen... dass eigentlich du, TE, es gewohnt bist, auf dem Podest zu stehn und dich um dieses Ding mit ihm prügeln wolltest? Es klingt so durch.. "er macht mir keine Komplimente"... "er soll mal unsicher werden"...  Könnte das ein Muster sein, das du kennst und daher bevorzugst, weil du dann die Kontrolle hast? Funktioniert halt auch nur mit Typen, die ein Podest dabei haben. Und die will, wenn wir mal ehrlich sind, keine selbstbewusste attraktive Frau haben.

4) Sex ist kein Druckmittel und keine Verhandlungsmasse. Und solange du ihn als solches empfindest ist da in dir drin noch eine gewaltige Baustelle vor allen andren, dich selbst als sexuelles Wesen zu akzeptieren, ohne ein moralisches Dilemma draus zu stricken.

 

 

 

Achso, zu der anderen Frage - mit genug (auch zeitlichem) Abstand lässt sich grad ein Typ der gern auch mal was mitnimmt,das am Weg liegt eigentlich immer nochmal reaktivieren. Dann geht´s halt ins echte Game, den zu binden, wenn das denn der Plan ist... aber echt mal - der ist nicht cool. Mir wär er den Aufwand nicht wert. Zudem, wenn(!) du daswas man dir hier sagt annimmst und dich weiterentwickelst, wirst DU den bis dahin auch nicht mehr haben wollen.

8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Shewolf26:

Wie sollte ich mich von dem Rest mich abheben?

bestimmt nicht durch "hard2get", sondern eher durch besonders geilen sex, diverse bindungssachen und einfach durch deine offene art und unkompliziertheit. einer, der viel fickt, der sucht sich nicht die komplizierte aus, weil sie ihn hat länger zappeln lassen, sondern der kerl entscheidet sich für die frau, mit der er am meisten spaß haben kann, die gut und unkompliziert im bett ist und mit der er ansonsten gut harmoniert und die ihm nicht schon in den ersten 3 monaten mit ex-gelaber ect. auf den sack geht

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich mit einem neuen Mitgliedskonto in unserer Community. Es ist ganz einfach!


Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
8 8