Warum hat der Typ so viele HBs?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! Ein Kumpel (18) von mir, hat immer viele HBs (7+) am Start und hat oft LTRs oder FBs, obwohl er meiner Meinung nach ein extrem "schlechtes Game" hat, ich verstehe es einfach nicht. Mich würde eure Meinung dazu interessieren, da ich das Spiel schon einige Jahre beobachte (bitte nicht falsch verstehen, ich gönne ihm das und mag ihn trotz seiner großen Kanten).

Er ist ziemlich klein, dürr und sonst optisch etwas über dem Durchschnitt - also wegen der Optik springen ihm die HBs vermutlich nicht an.

Allgemein kann man von ihm behaupten, dass er leider sehr ungebildet ist und dementsprechend viel Müll von sich gibt und sinnfreie Geschichten/Lügen erzählt, die eigentlich kaum jemand glauben wird. Außerdem hat er keine Hobbys oder besondere Interessen, macht keinen Sport, ernährt sich ungesund und hat einen Durchschnittsberuf, er verbringt seine Zeit ausschließlich mit weggehen und Freunde treffen.

Ich weiß nicht wie er da im Umgang mit HBs ist, wenn er in meiner Anwesenheit erkennt, dass ich nicht seiner Meinung bin, lässt er seine Meinung links liegen und passt sich sofort meiner Meinung an, ohne Widersprüche. Ebenso kann man sich leider überhaupt nicht auf ihn verlassen, selbst wenn er Sachen versprochen hat, macht er immer nur das, worauf er Bock hat. Selbst seine Familie lässt er regelmäßig sitzen, um sich mit Freunden zu treffen.

Als wir seine damalige LTR vom Club abgeholt haben, hat er sie mindestens 5x gefragt, ob sie ihn jetzt im Club betrogen hätte und war allgemein ihr gegenüber heftig eifersüchtig. Ebenso textet er mit seinen Girls viel, keine Ahnung was er da schreibt, es sind aber immer diese lächerlichen Herzen pro Nachricht zu erkennen..

 

Das war nun die Zusammenfassung von allem Schlechten, sein Vorteil ist, dass ihm alles scheißegal ist. Die Kombination aus seinem lauten Organ und dem Müll den er lautstark verbreitet, hat mich schon oft in Situationen gebracht, die mit Fremdscham gefüllt waren. Außerdem hat er scheinbar keine Probleme damit, HBs anzusprechen, im Club tanzt er ohne Hemmungen die HBs an. Wie gut er im Eskalieren ist, keine Ahnung (laut ihm, ging er noch nie ungeküsst aus einem Club).

 

Ihr könnt jetzt natürlich fragen, warum mich das überhaupt interessiert und ich meine Gedanken daran verschwende. Ich bin aber wirklich regelmäßig erstaunt, wie er an diese heißen HBs kommt und wie ers hinbekommt, dass die auch auf Dauer Kontakt zu ihm wollen - obwohl sein Verhalten allgemein überhaupt nicht dafür spricht, abgesehen von seiner Offenheit widerspricht so ziemlich alles der PU-Theorie.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst es doch selbst.

Er ist die ganze Zeit aktiv und baggert Frauen an.

Das machen die meisten Typen nicht oder sie nähern sich sehr indirekt oder zögerlich.

Wenn er häufig flirtet und anspricht und dann eskaliert, tut er das wahrscheinlich nicht nur im Club sondern auch in anderen Kontexten.

Er hat wahrscheinlich Dutzende oder hunderte Kontakte, da er Frauen häufig kennelernt. Mit einem Prozentsatz dieser Kontakte hat er dann engeren Kontakt, trifft sie, ist mit ihnen befreundet und/oder datet/vögelt sie.

Manche Männer zeigen nur alle paar Wochen oder Monate mal Interesse an einer Frau und sind insgesamt beim Anmachen sehr gehemmt oder inkongruent, spielen eine Rolle.

Kann sein dass er unzuverlässig, etwas ungebildet und laut ist, aber vielleicht ist er zumindest genauso, wie er eben ist.

Verstellt sich nicht.

Das kann dann immer noch - zumindest bei einigen Frauen - besser ankommen, als ein verlässlicherer, schlauerer und leiserer Typ, der etwa so schüchten oder unsicher ist, dass er versucht irgendwas zu projizieren usw.

Vielleicht sieht er auch einfach gut aus und gefällt vielen Frauen. Ich kenne etwas oder sogar moderat übergewichtige oder sehr dünne Typen, die sehr gepflegt und halt auch hübsch sind.

Allen Frauen werden sie nicht gefallen. Manche stehen auf größere, kräftigere, trainiertere Typen. Aber wie gesagt nicht alle.

Ein schönes Gesicht das dann auch noch ein solides Ego hat und extrovertiert ist, hat gute Chancen ständig viele Frauen zu daten, wenn er das will. Klingt jetzt nicht überraschend hehe. Ja, gönns dem Bengel doch. Schau etwa mal, wie er Mädels anspricht usw. Bleib so wie du bist aber guck etwa mal, ob du dir etwas Mut und Selbstverständlichkeit von ihm abgucken kannst. Er ist doch ein Kumpel von dir. Frag ihn mal, wie er Frauen anspricht oder vielleicht kannst du das ja auch oft life miterleben. Versuch das selber Mal mit deinem eigenen Style aber grundsätzlich ähnlich mutig/direkt/selbstverständlich.

Du musst dabei auch nicht zu einem anderen Typen werden. Nur weil etwa ein Mann oft semi-vulgär, laut und eben mit seiner individuellen Art anspricht und flirtet, heisst das nicht, dass man das genau so machen muss oder sollte. Entgegen der so - auch hier - gängigen Meinung, kann sogar ein richtig introvertierter Mann absolut direkt und selbstverständlich flirten. Nur weil man häufig introvertiert oder sogar schüchtern ist, heißt das nicht, dass es keine Ausnahmen oder dem entgegengesetzte Perioden gibt. Man kann so ziemlich alles mit Mut kombinieren. Würdest du das eine Weile tun, würdest du dich selbst dabei beobachten, wie du Frauen ganz selbstverständlich ansprichst. Ziemlich wahrscheinlich, dass du nach einer Weile ebenfalls mehrere Frauen daten könntest, wenn das dein Ziel ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caveman ist das Stichwort. Passt hier wie die Faust aufs Auge. Schlechtes Game aber es ist ein Game. Zieht denk ich mal in dem Alter 16-18. 

Edit: Pre-Selection. Vllt solltest du dich hier mal einlesen.

bearbeitet von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theorie ≠ Praxis

Die Beschreibung von dir klingt nach so einem richtigen Arschloch. Mit 15 hab ich auch noch Leute bewundert, die einen getunten 3er Golf fahren und mit den Mädels aus unserer Klasse zusammen waren. Heute kann ich darüber nur müde lächeln, ganz zu schweigen davon, dass ich mir mit keiner einzigen Dame aus meinem Abijahrgang einen ONS oder gar eine LTR vorstellen könnte.

 

Jeder hat eine Zielgruppe, die Nerds, die Sportler, die Arschlöcher, die Feinfühligen, die Nice Guys, die latent Gewalttätigen und die Leute, die sich mit 18 einen Golf 3 kaufen, ihn tunen und dann mit Snapback-Cap auf dem Kopf durch die Gegend heizen.

Sei schlau und machs anders als dein "Freund".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb IsoMir:

sein Vorteil ist, dass ihm alles scheißegal ist.

und

vor 16 Stunden schrieb IsoMir:

Außerdem hat er scheinbar keine Probleme damit, HBs anzusprechen, im Club tanzt er ohne Hemmungen die HBs an.

GENAU!!!

Gut, viele Frauen würden ihn normalerweise abweisen, aber viele nicht, weil:

1. Er hat Mut - oder mindestens zeigt er keine Angst

2. Er bleibt sich treu - er labbert was er weil UND SCHÄMT SICH NICHT DAFÜR

Gut, sein "Game" ist nicht dein Stil - das ist auch OK, aber LERNE von jedem wo und wann immer du kannst!

Er ist eher "der böse Junge" der bei viele Frauen ankommt!

Der erste von 3 Blogeinträge zu diesem Thema:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.