Ich hab das Gefühl, sie will sich nicht treffen.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich habe kurz vor Weihnachten ein Match bei Tinder gehabt. Sie hat mich direkt von sich aus angeschrieben.

Relativ schnell wechselten wir von Kinder zu WhatsApp. Sie merkte zwischendurch an das sie der Meinung ist, eine schiefe Nase zu haben (fehlendes Selbstbewusstsein?)

 Relativ schnell kam es zu dem Punkt wo wir uns treffen wollten (was trinken, Stadt zeigen waren Möglichkeiten). Was sich über Weihnachten zeittechnisch nicht ging (für mich vollkommen verständlich). Zwischen den Jahren hätte es geklappt und sie ist der Frage regelmäßig ausgewichen. Es erfolgte der erste Freeze nach einem weiteren mal ausweichen. Mit erfolg.

An Silvester kam es dann zu folgendem Wortwechsel:

Ich: Wieso habe ich mir das angetan? 😂😂

Sie: Das weiß ich nicht😊

Ich: Ich könnte irgendwo im entspannt sitzen oder im Bett liegen

Sie: Beides mit mir zum Beispiel :)

Ich dachte mir: Die Nummer ist relativ sicher.

Also nächster Versuch. Ich sagte ihr das ich noch ne Woche frei habe und wir einigten uns auf Kochen bei ihr.

Jetzt fing sie heute wieder an mit: ich werde krank, ich weiß noch nicht wie es mir geht, ich schaue morgen mal wie es mir geht.

Ich habe nur gemeint das man entweder entspannten Abend auf der Couch machen kann oder "du kannst mich ruhig versetzten"

Es ging dann weiter mit: ich muss morgen mal schauen.

Bin seit heute Abend wieder am freezen.

 

 

Was ist eure Meinung? Wie weiter vorgehen?

Danke im Vorraus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pixelstation

den Stress für eine Tinder-Dame? Dein einziger Anker oder wieso machst du das Spielchen mit? 

vor 26 Minuten schrieb Dingel89:

........

Jetzt fing sie heute wieder an mit: ich werde krank, ich weiß noch nicht wie es mir geht, ich schaue morgen mal wie es mir geht.

Ich habe nur gemeint das man entweder entspannten Abend auf der Couch machen kann oder "du kannst mich ruhig versetzten"

Es ging dann weiter mit: ich muss morgen mal schauen.

Ich übersetze das mal:

"Lieber Dingel, du glaubst nicht, was mir gerade passiert ist. Carlos, Andreas und Luis haben mich auf Tinder gematcht! Gott sehen die heiß aus, ich kann mich nicht mehr einkriegen! Ausgerechnet alle drei wollen zum allem Überfluss etwas morgen unternehmen. Welches Höschen soll ich mir nur anziehen?! Für welchen Burschen soll ich mich nur entscheiden?! Hach ich rede wieder zu viel. Mein Lieber Dingeling, mach dir keine Sorgen, du kommst gleich nach Ihnen. Vielleicht klappt es ja doch irgendwie morgen zwischen uns beiden, vielleicht wenn alle drei absagen. In Liebe, deine Dingela :*" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nicht so "übersetzen" - ich habe allerdings auch keine hellseherischen bzw. telepathischen Fähigkeiten, die Gründe sind also völlig unklar  - allerdings ändert das unterm Strich nichts am Ergebnis, nämlich, dass sie, wenn ich richtig zähle, jetzt das zweite Mal ganz konkret ausweicht. Und ganz unabhängig von ihren möglichen Gründen, würde ich an deiner Stelle nun, wie du es schon andeutest, nichts mehr tun. Sie weiß, dass du dich gerne mit ihr treffen willst. Wenn sie das auch will, kann sie das selbst konkret anstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Dingel89:

Bin seit heute Abend wieder am freezen.

Hier ist das richtig!

Warte bis sie sich wieder meldet (wird sie höchstwahrscheinlich tun).

Dann sie wissen lassen, dass du nicht an einer Textfreundschaft interessiert bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer es innerhalb von Wochen weder schafft sich zu treffen, noch zumindest mal zu telefonieren - das wäre ja immerhin mal nen Schritt in Richtung Realität...

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.