2 Frauen - Wie beide für den Anfang offen halten?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

28

 

2. Alter der Frauen

25 und 26

 

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Jeweils ein Date. Die eine am Sonntag die andere am Montag. Neue Dates sind für heute und die kommenden Tage von beiden geplant und gewünscht.

 

4. Etappe der Verführung

1. Frau Händchen halten, und ein kurzer Kuss mit offenem Mund ohne Zunge, Berührung an Beinen und Po

2. Frau Händchen halten, und wildes rumknutschen von ihrer Seite, Berührung an Beinen und Po

 

5. Beschreibung des Problems

Ich habe die Damen über Tinder kennen gelernt und schon früh klar gemacht, dass ich nicht nach einer schnellen Nummer aus bin. Die beiden Damen könnten unterschiedlicher nicht sein. Die eine ist lebensfroh und sehr gesellig (und mega heiß), die andere eher eine Einzelgängerin und work-a-holic. Ich möchte am liebsten eine Beziehung mit der geselligen haben. Nur falls das nicht klappt, nehme ich die andere. Das Problem ist, wie ich das nun organisieren soll. Alle Beteiligten inklusive mir sind vollzeitbeschäftigt. Ich habe mir selber überlegt, dass ich die Einzelgängerin, die mich übrigens wie eine wilde beim ersten Date abgeknutscht hat, aber nicht mit mir schlafen wollte, erstmal vertröste in dem ich sage, dass ich noch nicht weiß was ich will und erst mal in Ruhe darüber nachdenke, während ich mit der anderen solange weiter date.

6. Frage/n

Wie kann ich die Beziehung zu beiden offen halten, bis sich jeweils eine für mich entschieden hat? Kontakt besteht derzeit ausschließlich per WhatsApp.

 

P.s. ich fühle mich mega scheisse, dass ich überhaupt direkt mit zwei Frauen gleichzeitig date. Einen Schlussstrich unter jeweils eine will ich aber auch nicht machen. Beide sind auf ihre Art cool.

 

Besten Dank :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb sauerkraut90:

Wie kann ich die Beziehung zu beiden offen halten, bis sich jeweils eine für mich entschieden hat? Kontakt besteht derzeit ausschließlich per WhatsApp.

In dem du GENAU das machst!

Verabreden ist wichtig! Versuche für mindesten 1 mal per Woche - mit einer, wenn nicht mit beiden.

We die Eine absagt, kann halt mir der Anderen!

vor 6 Minuten schrieb sauerkraut90:

ich fühle mich mega scheisse, dass ich überhaupt direkt mit zwei Frauen gleichzeitig date.

WARUM??? keine  von ihnen hat sich für eine Beziehung verpflichtet!

UND du weißt auch schliesslich nicht, ob die Frauen andere Männer im Schlepptau haben oder nicht!

Es ist dein Leben - also, du hast das Recht, mit beiden zu fahren bist du dir entscheidest...

Jetzt aber, mein Lieber, musst du mit mindestens einer (oder besser, beiden) für Eskalation und Sex sorgen... sonst landest du in der Freundzone und hast keine von ihnen!

Wichtig zu erkennen: Sex führt zu Beziehug - nicht umgekehrt! (gilt mindestens für die westliche Welt)!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Der Rottenflieger:

Wichtig zu erkennen: Sex führt zu Beziehug - nicht umgekehrt! (gilt mindestens für die westliche Welt)!

 

Eine von den beiden ist orientalisch :D Und in die habe ich mich auch deutlich mehr verguckt. Aber sie ist ja in die westliche Welt gekommen :)

 

Besten Dank für deine antwort. Ich werde das dann per Whatsapp erstmal im wechsel machen. Beide wollen mich so schnell es geht wieder sehen :-/ Heute abend bin ich nochmal mit einer unterwegs, Sex wird's da aber wohl nicht geben habe ich das Gefühl. Höchstens intensivere Küsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb sauerkraut90:

Sex wird's da aber wohl nicht geben habe ich das Gefühl. Höchstens intensivere Küsse.

Egal - ESKALIERE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind letzte nacht + heut morgen in ihrer Wohnung eskaliert. Bin jetzt völlig platt auf der Arbeit. Bin mir unsicher geworden, ob ich überhaupt Beziehung haben will, mit egal welcher. Außerdem ist das enorm anstrengend jeden Abend für eine von beiden persönlich da zu sein, hab schon kein nerv mehr in whatsapp reinzugucken.

 

Wow was eine Memme ich doch bin... und das obwohl ich eine 4 monatige Frauen-Durststrecke hatte. In der ich aber auch nicht gesucht habe.

 

 

P.s. Mut zeigen und einfach ran gehen in bestimmten Momenten ist echt die effektivste Methode um weiterzukommen. Einfach "eskalieren" wie es hier so schön genannt wird. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist.

bearbeitet von sauerkraut90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb fyun:

Bist du halt echt. 

Wenn du einen Job suchst schreibst du dann auch immer nur eine Bewerbung zur gleichen Zeit um die Unternehmen nicht zu verletzen?

Beide 1 mal gedatet und schon wird abgewogen welche "Beziehungsmaterial" ist. Junge du bist Single genieß das doch einfach mal du hattest nicht mal sex mit einer von beiden bis gestern und machst dir schon ne Platte. 

Du darfst Daten wen und so viele du willst. Bitte versteh das. 

 

ok, die Sache ist nur, die von gestern/heut nacht will Beziehung und hat mich auch gefragt, ob ich noch tinder'e. Ausreden suchen oder 20-24std der anderen nicht zu antworten ist auch schon schwierig. Und bock auf rechtfertigen habe ich schon lange nicht. Mein Bruder meint, ich soll  die potentiellen Partnerinnen sofort von anfang an per Whatsapp "erziehen", in dem ich halt einfach nicht sofort antworte.

 

Ich war vorher in ner 4 1/2 jährigen Beziehung, die mich total ENTMÄNNLICHT hat. Das einzige was ich kann ist bequatschen und Interesse heucheln. habe das echt gut in der letzten Beziehung erlernt -.-

 

Das ist auch der grund warum ich hier schreibe, mal von fremden dritten Einschätzungen zu erhalten.

bearbeitet von sauerkraut90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde @fyun 's Beitrag gut. Du musst dich gar nicht festlegen, und selbst, wenn du eher der Typ für langfristige Geschichten bist, kannst du doch gar nicht so genau nach einem Date wissen, ob die Person für dich überhaupt in Frage kommt - vor allem, kann es auch sein, dass du für die Person letztendlich gar nicht in Frage kommst. Beide müssen sich schließlich dafür etwas kennenlernen und vielleicht findet dich eine Dame nach 3 Dates plötzlich doof. ;-)

Ich stand zwar umgekehrt noch nie vor dem Problem, weil ich gar nicht der Parallel-Dating Typ bin, und wenn, ginge es etwas langsamer voran... außerdem hat mich das ein Mann auch noch nie so konkret gefragt meine ich. (kenne das nur aus dem Bekanntenkreis)... hmm... nun:

Wenn ein Mädel dann fragt, ob du jemanden anderen datest, und diese Frage dann von dir wahrheitsgemäß beantwortet wird, kann das u.U. schon dafür sorgen, dass ihr das nicht passt, gar dass sie das Interesse verliert. Kann passieren, ist schon oft passiert, wird oft passieren - umgekehrt schmeckt das einigen Männern genauso wenig. Umschiffen würde ich das aber nicht mit einer Lüge, sondern mit angepasster Ehrlichkeit, in dem man einfach sagt, dass man eben andere Personen auch kennengelernt hat /kennenlernen will und eben das auch die Grundvorausetzung ist,  sich überhaupt entscheiden zu können. "Angepasst" deshalb, weil Details wie die Dates ablaufen usw. sowieso nur dich und betreffende Person etwas angehen. Kann wie gesagt schief gehen, aber du bleibst bei deiner Linie und das ist doch im Grunde wichtig.

Also angepasste Wahrheit oder eben blocken im Sinne von umkehren, ablenken, passender Spruch.

Irgendwie eine lockere Aussage, aber dazu fällt mir ehrlich gesagt spontan gerade nichts ein.... da müssten die anderen ran ;-) 

Richtig lügen würde ich jedenfalls nicht, das ist Blödsinn, und entspricht ja auch gar nicht deiner Linie und du tust auch nichts verwerfliches, auch wenn anderen dein Handeln eventuell nicht gefallen sollte.

Und Notiz an mich:  besser nie (nach einem Date) fragen :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb sauerkraut90:

die von gestern/heut nacht will Beziehung und hat mich auch gefragt, ob ich noch tinder'e.

Du sagst ihr, dir ist ein Beziehung eine ernste Sache und so leicht gehst du in keine herein. Du hast deine Erfahrungen gemacht, und auch SIE hat das Recht, von dir zu erwarten, dass du nicht leichtfertig mit Beziehung umgehst.

Damit kannst du sie auch erziehen.

Ob du noch tinderst... das geht ihr Nichts an - du fragst sie das nämlich auch nicht!

Wenn sie so auf eine Eifersuchtstrasse sich begibt, spricht das nicht unbedingt für eine vertrauensvolle Beziehung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 21 Minuten schrieb sauerkraut90:

ok, die Sache ist nur, die von gestern/heut nacht will Beziehung und hat mich auch gefragt, ob ich noch tinder'e.

Das klingt verdammt unentspannt. Beziehungen entwickeln sich und lassen sich nicht wie ein Stempel aufdrücken. Ignoriers und mach normal weiter. 

vor 23 Minuten schrieb sauerkraut90:

Ausreden suchen oder 20-24std der anderen nicht zu antworten ist auch schon schwierig. Und bock auf rechtfertigen habe ich schon lange nicht. Mein Bruder meint, ich soll  die potentiellen Partnerinnen sofort von anfang an per Whatsapp "erziehen", in dem ich halt einfach nicht sofort antworte.

 

Du brauchst keine Ausreden und es gibt keine Verpflichtung sofort zu antworten oder überhaupt zu antworten, insbesondere wenn du keinen direkten Nutzen von der Konversation zu erwarten hast. Dein Bruder ist weise. Entspann dich. Triff dich nach Lust und Laune mit den Mädels. Antworte lieber weniger auf Whatsapp. Faustregel nur Kontakt um Treffen zu vereinbaren und wenns länger kein Treffen gab, um das Ganze warm zu halten. Alles was ihr zu besprechen habt, könnt ihr beim Treffen besprechen... sofern es die vögelei nicht behindert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für eure Ratschläge. Habe mich jetzt auch wieder gefangen. Wie gesagt, ich bin entmännlicht worden. Ich weiß das ich per Tinder theoretisch zig Frauen Daten könnte, lege mich aber aktuell auf die beiden fest.

 

Frau 1: Hat nen tollen Körperbau, ist Bauchtänzerin, orientalisch, tut irgendwie alles was ich will und mehr (in 4 std sex passiert so einiges o_O, und das beim 2. Date..), macht mir morgens frühstück und nen kakao^^, Manko: kann nicht perfekt deutsch und raucht, wohnt nicht alleine

 

Frau 2: Noch kein Sex, aber wird darauf hinauslaufen. Wenn ich das 1. Date und die aktuelle WhatsApp-quaselei Revue passieren lasse, als auch die Foren-Literatur als Informationen heranziehe, kommt sie ziemlich "needy" rüber. Sie hat wohl vor ca. 3 Jahren letzte mal Beziehung gehabt. Positiv: Sie hat eigene Wohnung, verdient gut. Negativ: wahrscheinlich ziemlich unerfahren, Körperbau ist normal. Hoffe das sie kein Brett im bett ist.

 

Daten werde ich sie erst am Samstag, zwischenzeitlich mit Frau Nr. 1 spaß haben. Gelogen habe ich insgesamt bisher größtenteils nicht, nur nicht alles erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2017 um 11:36 schrieb sauerkraut90:

Wie kann ich die Beziehung zu beiden offen halten, bis sich jeweils eine für mich entschieden hat?

Mit dieser Frage stellst Du die Frauen auf ein Podest und dich automatisch eine Stufe nach unten. Wieso müssen die sich entscheiden?

Du folgst? Oder willst Du vllt. mal Entscheidungen treffen anstatt nur abzuwarten.

Am 3.1.2017 um 11:36 schrieb sauerkraut90:

P.s. ich fühle mich mega scheisse, dass ich überhaupt direkt mit zwei Frauen gleichzeitig date.

Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Du immer nur eine nach der anderen datest und dir Zeit lässt die jeweilige kennen zu lernen hast Du vllt. mit 40zig endlich eine ausgewählt. Es kann also vorkommen, mehrere Verabredungen in kurzer Zeit zu haben. Denn, evtl. springt eine schneller wieder ab als Du gut findest.

vor 5 Stunden schrieb sauerkraut90:

ok, die Sache ist nur, die von gestern/heut nacht will Beziehung und hat mich auch gefragt, ob ich noch tinder'e. Ausreden suchen oder 20-24std der anderen nicht zu antworten ist auch schon schwierig. Und bock auf rechtfertigen habe ich schon lange nicht. Mein Bruder meint, ich soll  die potentiellen Partnerinnen sofort von anfang an per Whatsapp "erziehen", in dem ich halt einfach nicht sofort antworte.

Lügen und Ausreden versetzen Dich in keine gute Lage. Weder äußerlich noch innerlich. Ich hab den Mädels immer erklärt, dass Beziehung für mich ein Thema mit Verantwortung ist und sowas will ich nicht übers Knie brechen. Hab ihnen angeboten mich kennen zu lernen und damit Zeit zu lassen.

Niemand kennt den anderen wenn man sich dreimal hintereinander trifft. ABER ich konnte nach dem ersten Sex für mich feststellen, ob ich ein weiteres Mal Bock drauf hatte. Manchmal wars eben gleich für die Tonne.

Was Exklusivität betrifft, habe ich kommuniziert, dass ich mich erst dazu entschließen werde, wenn ich eine feste Verbindung eingehen will.

Rechtfertigungen habe ich niemals von mir gegeben. Hab ich aber auch von den Cats niemals verlangt.

bearbeitet von Firster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎04‎.‎01‎.‎2017 um 14:48 schrieb fyun:

1f602.png1f602.png1f602.png 

vom sich schämenden Bubi, weil er 2 Frauen datet zum Gebrauchtwagenhändler mit pro und contra Liste real quick. 

Beste. 

 

LoL !

 

Ok die Situation ist etwas ausgeartet. Frau 1 nur noch am vö...., will definitiv vieeel mehr. hat mir auch schon erzählt, dass sie andere Männer wg mir abgewiesen hat (interessiert mich aber irgendwie nicht). Will ins Theater gehen, tanzen ... puh, wirklich echt lieb das Mädchen. Sie macht wirklich alles...! Werde sie aufs rauchen ansprechen, wenn sie damit versucht aufzuhören wäre sie die beste.

Frau 2 hat sich verletzt und kann derzeit nichts außer haus machen, ich soll aber "vorbei" kommen. Poah, aber die meint schon nach dem ersten Date ich wäre "liebenswert" etc. Was so ein wildes rumgeknutsche doch bewirken kann -.- hoffentlich liest sie nicht dieses Forum, dann wäre ich gearscht. Da sie kontakt zu nem Family member von mir hat, darf ich hier nicht zu arschig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 12 Minuten schrieb sauerkraut90:

Werde sie aufs rauchen ansprechen, wenn sie damit versucht aufzuhören wäre sie die beste.

Du versuchst, zwei Frauen durch eine Art Pro-/Contra Liste miteinander auf sachlicher Ebene zu vergleichen, klammerst aber die Emotion dabei völlig aus. What the fuck? Fühl doch einfach in dich hinein und du wirst erkennen, welche von beiden du präferierst. Ansonsten entscheidest du dich gegen dein Gefühl und für den Verstand. Wenn dann die Beziehung an die Wand fährt, heißt es wieder "hätte ich doch nur".

Lass es einfach laufen und komme in den Flow. Triff dich mit beiden, hab mit beiden eine gute Zeit und hör nicht auf das, was sie sagen. Du wirst dann schon von selbst eine von beiden präferieren.

Es ist doch wie mit einem Münzwurf. Sobald du die Münze in die Höhe geschnippt hast, hoffst du innerlich auf eine bestimmte Seite.

vor 12 Minuten schrieb sauerkraut90:

Sie macht wirklich alles...!

Vielleicht hat die gute selber keine Alternativen, bzw kommt sie mir hier sehr sehr needy rüber. Klopf doch mal das Thema Eifersucht bei ihr ab. Könnte mir vorstellen, dass da einiges auf dich zukommen könnte.

bearbeitet von Schwielenschorsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Schwielenschorsch:

Klopf doch mal das Thema Eifersucht bei ihr ab. Könnte mir vorstellen, dass da einiges auf dich zukommen könnte.

hm joa, das kann tatsächlich sein. gab da schon am rande so Themen, da ich fast nur weibliche Freundinnen habe mit denen ich rausgehe und Hobbys betreibe.

Und Emotionen habe ich überhaupt nicht. Wahrscheinlich sollte ich deswegen mal zum Psychiater gehen.

Für mich ist das alles noch sehr neu. Habe bisher noch nie so aktiv mit verschiedenen Frauen "rumgemacht". Wenn ich mein bisheriges leben so betrachte, war ich bei den bisherigen Beziehungen anfangs immer mega needy. Oder hab grundsätzlich alles falsch gemacht und Signale null verstanden. Tinder ist da echt eine Offenbarung für typen wie mich, die es nicht gebacken bekommen fremde Frauen im rl clever anzulabern. /das nur am rande

 

Und das es so ein Forum gibt ist auch sehr hilfreich ;)

 

 

bearbeitet von sauerkraut90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb sauerkraut90:

hm joa, das kann tatsächlich sein. gab da schon am rande so Themen, da ich fast nur weibliche Freundinnen habe mit denen ich rausgehe und Hobbys betreibe.

Und Emotionen habe ich überhaupt nicht. Wahrscheinlich sollte ich deswegen mal zum Psychiater gehen.

Für mich ist das alles noch sehr neu. Habe bisher noch nie so aktiv mit verschiedenen Frauen "rumgemacht". Wenn ich mein bisheriges leben so betrachte, war ich bei den bisherigen Beziehungen anfangs immer mega needy. Oder hab grundsätzlich alles falsch gemacht und Signale null verstanden. Tinder ist da echt eine Offenbarung für typen wie mich, die es nicht gebacken bekommen fremde Frauen im rl clever anzulabern. /das nur am rande

 

Und das es so ein Forum gibt ist auch sehr hilfreich ;)

So wie du schreibst, würde ich dir dringend empfehlen mal mit 10 oder mehr verschiedenen Frauen Erfahrungen zu sammeln und dann in Richtung LTR zu schauen. Du hast doch gerade überhaupt keine Ahnung was du brauchst, was du willst und Welche Ausprägungen von Frauen es überhaupt gibt.

Du sagst oben was wichtiges: "Emotionen habe ich überhaupt nicht". => Zu diesem Zeitpunkt solltest du also nicht mal im entferntesten an eine LTR mit einer der Beiden denken.

Triff eine Frau über mehrere Monate regelmäßig. Hab in der Zeit mit ihr Sex. Und wenn du dann das Gefühl hast "Ich mag sie wahnsinnig gern", DANN kannst du mal drüber nachdenken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da waren für dich @sauerkraut90 doch wirkliche gute Tipps dabei, die dir gezeigt haben wie du in ihr Höschen kommst. Den von @Herzdame find ich super, , denn der hat einen Mehrwert, einen Ratschlag der über das „in ihr Höschen kommen“ hinausgeht. Befolge ihren Rat, denn der ist richtig, richtig, richtig gut und wird dich in deiner persönlichen Entwicklung weiter bringen.

vor 4 Stunden schrieb Herzdame:

So wie du schreibst, würde ich dir dringend empfehlen mal mit 10 oder mehr verschiedenen Frauen Erfahrungen zu sammeln

Herzdame spricht von „ftow“ (fuck ten other women). Das muss du nicht wörtlich nehmen. Aber was mit „ftow“ gemeint ist, ist dir sicher klar.

vor 4 Stunden schrieb Herzdame:

Du hast doch gerade überhaupt keine Ahnung was du brauchst, was du willst... Zu diesem Zeitpunkt solltest du also nicht mal im entferntesten an eine LTR mit einer der Beiden denken

Herzdame spricht ja auch davon, dass du an eine LTR (Beziehung) im Moment nicht denken sollst. Und auch hier, stimme ich voll zu. Du hast einfach keine Erfahrungen um Frauen einzuschätzen (deshalb der Rat „ftow“). Du weißt nämlich nicht was du brauchst. Mag sein, dass du grade denkst: "Ich weiß doch was ich will." Aber das was man will und das was man braucht sind zwei paar Schuhe. Hin und wieder sind „ich will“ und „ich brauche“ deckungsgleich. Oft genug ist es das aber nicht. Was du „brauchst“ ist nämlich oft was ganz anderes als du „willst“. Und du, mein Freund, brauchst jetzt „ftow“ und keine LTR.

Gehen wir einmal davon aus, dass du „ftow“ gemacht hast und dich nun mit einige Frauen schon etwas länger triffst und mit 2 oder 3 von denen auch häufiger. Einfach weil man sich cool findet. Herzdame formuliert das so:

vor 4 Stunden schrieb Herzdame:

Triff eine Frau über mehrere Monate regelmäßig. Hab in der Zeit mit ihr Sex. Und wenn du dann das Gefühl hast "Ich mag sie wahnsinnig gern", DANN kannst du mal drüber nachdenken.

Ich denke, dass du selbst nach ftow noch nicht die Erfahrung hast das zu entscheiden. Ich rate dir hier, mach es so, wie Herzdame es rät mit einem kleinen Unterschied. Wenn du der Meinung bist, dass du mit einer dieser Frauen, die du nach ftow kennen lernst, eine Beziehung eingehen willst und wenn du bei deinen Überlegungen zu einem „Ja“ kommst (Auswahlkompetenz), gehe bitte immer noch keine Beziehung mit ihr ein. Du nimmst das Ja-HB an die Hand und bringst sie zu deinen Freunden oder Familie oder zu anderen Leuten denen du vertraust und die du bei wichtigen Sachen um Rat fragst (jeder hat davon mindestens 2-3). Nennen wir die einmal das Entscheidungsfindungsgremium. Und die haben über die Frage: „Beziehung Ja oder Nein?“ die Entscheidungskompetenz. Denen stellst du dein Ja-HB vor. Sagen sie auch „Ja“ und machen sie dein Ja-HB zu einem Ja-Ja-HB dann darfst du noch einmal nachdenken über dich und das Ja-Ja-HB (Vetorecht). Machst du nun aus dem Ja-Ja-HB ein Ja-Ja-Ja-HB, dann gehe in eine Beziehung mit ihr. Vorher aber bitte nicht. Dir fehlt da die Erfahrung. Irgendwann bist du vielleicht soweit, dass du selbst die Entscheidungskompetenz hast. Im Augenblick sehe ich das aber bei dir nicht. Du hast den Schwanz in dem HB, bist nicht objektiv und kannst in Sachen Beziehung nicht zwischen „ich will“ und „ich brauche“ unterscheiden.

Kurze Zusammenfassung:

1.) Die Auswahlkompetenz hast du. Du schlägst dem Entscheidungsfindungsgremium das HB vor (Ja-HB).

2.) Die Entscheidungskompetenz hat das Gremium (Ja-Ja-HB).

3.) Nach der Entscheidung des Gremiums steht dir ein Vetorecht zu (Ja-Ja-Ja-HB).

Das HB muss sich alle drei Ja´s holen, um mit dir eine Beziehung eingehen zu dürfen. Ist auch nur ein einziges Nein dabei, hat das HB keine Chance auf eine Beziehung mit dir. Das sollte dir, die manipulativsten HBs fernhalten. Die wird zu 90% das Gremium aussortieren.

Was ausländische HBs angeht, rate ich dir nicht nur 3 Mal das Ganze zu überdenken, sondern am besten 9 Mal. Erstens fickt das ausländische HB dich, genau wie jedes andere auch. Eine objektive Antwort in Beziehungssachen ist schon deshalb von dem HB nicht zu erwarten. Zweitens hat das ausländische HB enorme Vorteile, wenn sie dich an sich binden kann. Schauen wir uns z.B. doch nur einmal das Aufenthaltsrecht an. Beispie: Du lernst eine Studentin aus Peru kennen. Sie studiert seit 8 Jahren Mathe in Deutschland. Mit dem Studium selbst ist sie über das 3 Semester aber nicht rüber (wegen Sprachprobleme, die Professoren sind rassistisch, die Mitstudentin helfen ihr nicht…). Aufenthaltsrecht hat sie 10 Jahre in Deutschland. Egal ob sie mit dem Studium fertig wird oder nicht, nach 10 Jahre geht es zurück nach Peru. Es sei denn, sie kann dich an sich binden. Dann verwandeln sich die 10 Jahre in ein dauerndes Aufenthaltsrecht. Geh mal nach Neu-Köln in Berlin oder in andere großen Städte und rede dort mit Priestern oder Standesbeamten. Die werden dir bestätigen, dass ganz viele Ehen und Beziehungen zwischen Ausländern und Deutschen, sowie sie das dauernde Aufenthaltsrecht haben, auseinandergehen. In den größeren Städten gibt es asiatische-, afrikanische- und indische Vereine, die insbesondere dieses Ziel dauerndes Aufenthaltsrecht haben. Und ja diese Vereine werden auch juristisch beraten. Die wissen genau was sie tun müssen. In den größeren Städten gibt es spezielle Discotheken, in denen du nur schlanke, junge Afrikanerinnen mit alten, dicken, deutschen Männer tanzen siehst oder attraktive Afrikaner mit alten, dicken, deutschen Frauen. Du wirst dort aber nie zwei Afrikaner zusammen tanzen sehen. Ich wollte es auch nicht glauben, bis ich mir einmal so eine Disco angeschaut habe. Kommen wir jetzt zu deiner peruanischen Studentin, die seit 8 Jahren hier Mathe studiert. Glaubst du wirklich, dass du von ihr in Beziehungsfragen eine objektive Meinung erwarten kannst? Sicher nicht, weil a) HB fickt dich und b) HB ist Ausländerin (da hängt mehr dran als nur das Aufenthaltsrecht, dass würde hier aber zu weit führen). Hier ist keine kluge, objektive Meinung von dem HB zu erwarten. Mein Rat daher: Ausländer ficken, ist toll. Eine Beziehung würde ich auf keinen Fall eingehen. Im Zweifel wohnen die Eltern von HB auch 5000 km oder mehr entfernt. Und in einer Beziehung gelten andere Regeln als bei einem ONS. Bei einem ONS musst du dich ja fragen. „Ist das HB heiß?“ Bei einer Beziehung musst du dich fragen: „Ist das HB jetzt heiß und vor allem bleibt es auch heiß?“ Und ohne die Eltern life zu sehen, kannst du dir die Frage, ob dein HB auch die nächsten Jahre heiß bleibt, nicht wirklich beantworten.

Lassen wir den Ausländereffekt jetzt einmal weg und schauen uns dein asiatisches HB ohne den Ausländereffekt an:

Am ‎04‎.‎01‎.‎2017 um 10:11 schrieb sauerkraut90:

... die von gestern/heut nacht will Beziehung und hat mich auch gefragt, ob ich noch tinder'e...

... macht mir morgens frühstück und nen Kakao...

... nur noch am vö...., will definitiv vieeel mehr. hat mir auch schon erzählt, dass sie andere Männer wg mir abgewiesen hat...

... will ins Theater gehen, tanzen..

 

vor 6 Stunden schrieb Schwielenschorsch:

Klopf doch mal das Thema Eifersucht bei ihr ab. Könnte mir vorstellen, dass da einiges auf dich zukommen könnte.

 

vor 6 Stunden schrieb sauerkraut90:

hm joa, das kann tatsächlich sein. gab da schon am rande so Themen, da ich fast nur weibliche Freundinnen habe mit denen ich rausgehe und Hobbys betreibe

Ich mag dein HB. Ich denke sie ist eine Drama-Queen. Beziehungstechnisch taugen Drama-Queens nichts.  Es sei denn du stehst auf eine ununterbrochene Achterbahnfahrt der Gefühle. Bezweifele aber ganz stark, dass du dir diesen Stress machen willst. Sie ist für dich kein Ja-HB. Außerdem sind Menschen, die sich im Internet oder nach nur ein paar Dates Hals über Kopf verlieben, komisch. Als Fuckbody musst du sie zu händeln wissen. Gibst du einmal nach, wird sie mit dir den Fußboden aufwischen (entmännlichen). Ansonsten wirst du im Bett mit ihr viel Spaß haben. Als Fuckbody für dich durchaus zu empfehlen. Ich vielleicht sogar eine super Training für dich um zu lernen, wie du deine Männlichkeit auch unter schwierigen Bedingungen behauptest. Sie ist keine Beziehung, sie ist Training.

Zu deinem anderen HB, schreibst du etwas wenig um was zu sagen. Bisher ist mir da nichts negatives aufgefallen. Einfach zu Hause bei ihr eskalieren. Wirst dann schon merken. Ich habe da auch so eine Kusstheorie. Frauen die gutküssen können sind auch gut im Bett. Würde mich nicht wundern, wenn das 2.HB noch besser im Bett ist als die Asiatin.

 

Das hier macht mir auch etwas Bauchschmerzen:

vor 6 Stunden schrieb sauerkraut90:

da ich fast nur weibliche Freundinnen habe mit denen ich rausgehe und Hobbys betreibe.

Es ist OK für mich mit Frauen befreundet zu sein, wenn sie eine der folgenden Bedingungen erfüllt:

1.) Freundschaft+

2.) Frau stellt mir ihre Freundinnen vor, die ich ficken kann.

3.) Frau geht mit mir in Clubs und hilft mir beim sargen (Pivot).

4.) Bin in der Friendzone, will sie aber in naher Zukunft ficken.

Das sind aber meine Regeln. Du müssen für dich keinen Sinn ergeben. Du warst aber 4,5 Jahre in einer Beziehung mit einer Frau, die mit dir den Küchenboden aufgewischt hat:

Am ‎04‎.‎01‎.‎2017 um 10:11 schrieb sauerkraut90:

Ich war vorher in ner 4 1/2 jährigen Beziehung, die mich total ENTMÄNNLICHT hat. Das einzige was ich kann ist bequatschen und Interesse heucheln. habe das echt gut in der letzten Beziehung erlernt

Und in all den Jahren haben dir deine Freundinnen da nicht geholfen. Mein Tipp daher, entweder fickst du sie in naher Zukunft nacheinander durch, oder du trennst dich von ihnen. Sie haben dir nicht geholfen, dich in den letzten 4,5 Jahren zu entwickeln. Im Gegenteil, sie haben zugesehen wie du entmännlichst (betasiert) wurdest. Du in deiner Entwicklung also eher Rückschritte als Fortschritte gemacht hast. Ich bezweifele, dass du diese Freundinnen wirklich brauchst. Überprüfe das noch einmal.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎06‎.‎01‎.‎2017 um 17:33 schrieb der Brief:

Na da waren für dich @sauerkraut90 doch wirkliche gute Tipps dabei, die dir gezeigt haben wie du in ihr Höschen kommst. Den von @Herzdame find ich super, , denn der hat einen Mehrwert, einen Ratschlag der über das „in ihr Höschen kommen“ hinausgeht. Befolge ihren Rat, denn der ist richtig, richtig, richtig gut und wird dich in deiner persönlichen Entwicklung weiter bringen.

Herzdame spricht von „ftow“ (fuck ten other women). Das muss du nicht wörtlich nehmen. Aber was mit „ftow“ gemeint ist, ist dir sicher klar

 

 

....

 

Besten Dank für die "Analyse" anhand meiner bisher gemachten Angaben :) Hier sind wirklich einige Tipps dabei gewesen die ich nutzen konnte! Auch wenn ich nicht mit allem konform gehe.

 

Meine "Freundinnen" haben tatsächlich versucht mich aus meiner langjährigen Knechtschaft rauszubringen indem sie mir ihre Freundinnen bei gewissen Gelegenheiten vorgestellt haben. Ich habe mich aber zu sehr an die bestehende Beziehung geklammert    -.-   -.-   -.-    -.-   -.-  

 

1. Bei dem ausländischen Mädchen werde ich diese Woche noch einige Aktivitäten außerhalb von vögeln machen (sie war es auch, die Mega gut küsst und behauptet, der sex mit mir wäre enorm..).

 

2. Bei dem anderen Mädel habe ich heute vor einen Heimbesuch vorzunehmen. Ich habe jedoch ein Gewissensproblem. Werde ihr deswegen persönlich sagen, das ich noch nicht weiß, was ich genau möchte Beziehungstechnisch.

 

Ich war das ganze WE leider krank, deswegen hat sich das alles verschoben.

 

 

bearbeitet von sauerkraut90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb sauerkraut90:

 

 

2. Bei dem anderen Mädel habe ich heute vor einen Heimbesuch vorzunehmen. Ich habe jedoch ein Gewissensproblem. Werde ihr deswegen persönlich sagen, das ich noch nicht weiß, was ich genau möchte Beziehungstechnisch.

 

 

 

 

Update: ich hab einen scheiss getan und nach dem Essen machen bei ihr einfach eskaliert. nach 3x sex bin ich gerade dann nach hause... unter der vielen unpassenden kleidung hat sich nen hammer body versteckt. allerdings tatsächlich sexuell sehr unerfahren. sie wurde noch nie vorher gefingert 😑

 

Jetzt befinde ich mich im Hirnfick-Land, weil ich die andere anlügen musste. Ich hoffe, eine sagt schnell zu mir good bye, ansonsten muss ich das tun... ich kann und will mich aber nicht entscheiden 🤔🙄😫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 5 Stunden schrieb sauerkraut90:

Jetzt befinde ich mich im Hirnfick-Land, weil ich die andere anlügen musste.

What? Wieso denn anlügen?

Man man man... du bekommst hier reihenweise gute Antworten, aber anscheinend interessierst du dich nicht dafür? Komm mal aus deinem Disneydenken raus.

Triff dich mit beiden und hab eine gute Zeit. Die richtige Kandidatin wird sich mit der Zeit aussortieren. Man the fuck up!

Ich knall dir jetzt einfach mal hier diesen Thread vor den Latz... Nicht persönlich nehmen, aber ich denke du kannst da einiges Gute für dich mitnehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Schwielenschorsch:

What? Wieso denn anlügen?

Man man man... du bekommst hier reihenweise gute Antworten, aber anscheinend interessierst du dich nicht dafür? Komm mal aus deinem Disneydenken raus.

Triff dich mit beiden und hab eine gute Zeit. Die richtige Kandidatin wird sich mit der Zeit aussortieren. Man the fuck up!

Ich knall dir jetzt einfach mal hier diesen Thread vor den Latz... Nicht persönlich nehmen, aber ich denke du kannst da einiges Gute für dich mitnehmen.

 

 

1. Ich habe am anfang beiden direkt klar gemacht das ich ne Beziehung suche. War nen grober fehler von mir. Versuche das derzeit auf körperliche ebene zu verschieben.

2. Ich nutze jede einzelne Antwort die ich hier bekomme. Trotzdem kann ich das nicht immer 1:1 umsetzen. Disneydenken ist schon eine nette Umschreibung.. daraus folgt

3. Ich bin eine Pussy.

 

Lügen deswegen, weil ich gefragt werde was ich so mache und was ich vorhabe... ich kann schlecht sagen, dass ich heute zu Frau XYZ zuhause besuche, mit ihr gemütlich Zucchinis schnibbel und währenddessen einen lieblichen Weißwein schlürfe. Die folgen wären klar, wenn ich ehrlich bin. Zwei gleichzeitig ist halt irgendwie nicht das richtige für mich. Siehe Punkt 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 10 Minuten schrieb sauerkraut90:

1. Ich habe am anfang beiden direkt klar gemacht das ich ne Beziehung suche. War nen grober fehler von mir. Versuche das derzeit auf körperliche ebene zu verschieben.

Beziehungen geht man normalerweise erst nach mehrmonatigem Kennenlernen inkl. Sex ein. Dann, wenn man objektiv betrachtet beurteilen kann, ob es mit dieser Person passen könnte. Davon bist du aber noch meilenweit entfernt. Die Vorstellung (auch der Wunsch) einer LTR mit einer der beiden Damen beruht lediglich auf Vorstellungen deinerseits wie es wohl sei oder sein wird. Sowas kann der Realität entsprechen; tut es meißtens jedoch nicht.

 

vor 13 Minuten schrieb sauerkraut90:

Lügen deswegen, weil ich gefragt werde was ich so mache und was ich vorhabe... ich kann schlecht sagen, dass ich heute zu Frau XYZ zuhause besuche, mit ihr gemütlich Zucchinis schnibbel und währenddessen einen lieblichen Weißwein schlürfe. Die folgen wären klar, wenn ich ehrlich bin. Zwei gleichzeitig ist halt irgendwie nicht das richtige für mich. Siehe Punkt 3.

Du bist niemandem Auskunft schuldig. Es geht die Damen schlicht und ergreifend nichts an. Ein einfaches "treffe mich mit Freunden" sollte genügen und ist natürlich nicht gelogen. Hier würde ich aber bereits die Damen auf eventuell auftretende Kontrolle screenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kurzes update:

 

Die Regel FTOW lasse ich aktuell außer Betracht.

 

Habe mit Frau 1 Freitag bis Sonntag Mittag durchgängig verbracht, waren Freitag zsm in ner griechischen Tanzschule tanzen (wow das war ne mega Erfahrung!), danach zuhause bei mir. Hat für mich dann nochmal ihre Tanzkünste vorgeführt (Bauchtanz etc). Nach dem sex schlafen gegangen... Ok ich konnte nicht schlafen, da sie ganz schön am schnarchen ist! Haben dann irgendwie bis mittags im Bett verbracht, ich war ziemlich gerädert und haben trotzdem zsm den Tag verbracht. Sie hat sogar dann samstag meine Wohnung geputzt! Abends wollten wir eigtl. noch in nen Club, vorher hatten wir aber Wein und zusätzlich zu meinem Schlafentzug fiel das ganze dann flach. also Zuhause rumgegammelt mit ner menge sex.. Am nächsten Tag habe ich sie dann nach hause gebracht, habe ihr vorher aber gesagt, dass sie mal wegen dem schnarchen zum Arzt gehen soll. Mir ist bewusst gewesen, dass das ansprechen von so einem Thema mich ziemlich unattraktiv macht. Allerdings ist das schon echt krass wenn so ein zartes Mädel solche lauten töne von sich gibt. Kann ja auch sein das sie zwischendurch Atemaussetzer hatte?! (p.s. das ist keine Komödie). Ich habe seit dem keinerlei Kontakt mehr mit ihr. Ich kann mir aber leider vorstellen, dass sie sich nun sehr mies fühlt.

 

Frau 2 hat sich samstag bei mir gemeldet ob alles ok ist, habe sonntag geantwort das alles gut ist. Haben uns dann noch direkt am sonntag bei mir getroffen, waren ne Kleinigkeit essen und dann zu mir mit allem weiteren was so folgt wenn mann und frau alleine sind. Nachts hab ich sie dann nach hause gebracht.

 

Aktuell habe ich nur WA-Kontakt mit frau 2. Werde mal abwarten wie sich das entwickelt. Frau 2 wird mir irgendwie sympathischer. Auch wenn die Tanzerei mit F 1 echt genial war, und die leute die ich dort kennen gelernt habe auch alle mega nett waren. Würde gerne weiter mit ihr befreundet sein...

 

P.s. bitte zerreist mich nicht :(

 

bearbeitet von sauerkraut90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2017 um 11:36 schrieb sauerkraut90:

...erstmal vertröste, in dem ich sage, dass ich noch nicht weiß was ich will und erst mal in Ruhe darüber nachdenke, während ich mit der anderen...

Nicht quatschen und nachdenken, sondern machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.